Wie dumm wir WIRKLICH sind 🤓 - RICHTIG oder 🌶 CHILLI Challenge mit Dagi Bee


  • Am Vor 11 Monate

    Jodie CalussiJodie Calussi

    Dauer: 10:16

    Wie dumm wir WIRKLICH sind 🤓 - RICHTIG oder 🌶 CHILLI Challenge mit Dagi Bee | DAGIS VIDEO: goo.gl/dNZ2tB
    Meine Modemarke: commaodd.com
    Mein Gaming Kanal: goo.gl/rupdyn
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    R E W I :
    zonatrack.com/us/rewinside
    twitter.com/rewinside
    instagram.com/rewinstagram
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    J C M E R C H :
    goo.gl/uBiRqY
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    J C S O C I A L M E D I A :
    ■ Twitter: goo.gl/UHMBKV
    ■ Instagram: goo.gl/mCOrQ2
    ■ Twitch: goo.gl/8LWsrm
    ■Soundcloud: soundcloud.com/jodiecalussi
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    O U T R O M U S I K :
    twitter.com/014tweets
    twitter.com/youngmokuba
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    M E I N S T U F F :
    Kamera: amzn.to/2tbED59
    Vlog-Kamera: amzn.to/1QL0hOg
    Softboxen: amzn.to/1BJgEJE
    Kamera-Licht-Aufsatz: amzn.to/2sJas4C
    (Affiliate Links: Wird über einen der Links gekauft, bekomme ich einen Teil der Einnahmen)
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-

    Jodie Calussi  wie  dumm  wir  wirklich  sind  richtig  oder  chilli  challenge  mit  dagi  bee  dagibee  dagi bee  jodie  calussi  jodie challenge  dagi challenge  hot  scharf  schmerz  beecember  dagibeee  rewi  rewinside  freund  freundin  pepper  

muc anonym089
muc anonym089

"wieso gibt es sowas" damit ihr das isst hahha

Vor 2 Monate
Ilda Kalac
Ilda Kalac

Die Spitze ist am harmlosesten, weil da noch keine Kerne sind. 👌😂

Vor 2 Monate
Amy Dreier
Amy Dreier

Ich hab irgendwie auch bock auf schokochilli😂😂

Vor 3 Monate
Laura Elina
Laura Elina

Vor 3 Monate
Martha Hille
Martha Hille

Die Spitze ist nicht so scharf weil da nicht so viele Kerne drin sind

Vor 3 Monate
don Schnulli
don Schnulli

Wer ist den der Komiker der die Fragen stellt? Der hat ja auch mal null Plan im Leben! 1. Größte Stadt der Welt ist nicht Peking, sondern Tokio mit 38,14 Mio. Einwohnern. 2. Der menschliche Körper erneuert sich alle ca. 7 Jahre neu, nicht jedes Jahr. Und hierbei erneuern sich die Zellen und nicht die Atome! 3. Die Antwort bei der Titanic konnte ich zwar nicht richtig verstehen, glaube aber der Komiker hat 1914 gesagt. Die Titanic ist am 15.04.1912 gesunken. 4. Mount Everest = 8848m.

Vor 5 Monate
Thea Müller
Thea Müller

Ne Waldgeburt hahahhahahahaha XD

Vor 5 Monate
YouTube girl
YouTube girl

Könnt ihr Mal ein Pärchen-Battle machen also Dagi mit Eugen gegen Jodie und Rewi

Vor 5 Monate
Marie.03_
Marie.03_

Wie die einfach nicht wissen wann die Titanic untergegangen ist🤦🏽‍♀️

Vor 5 Monate
Alf Koellmer
Alf Koellmer

Der höchste Berg der Welt ist 8848 Meter hoch 😂😂😂🤣🤣🤣

Vor 6 Monate
Celina Cura
Celina Cura

Mach mal mehr mit dagi ❤❤❤❤❤❤❤❤❤💋😘😚

Vor 7 Monate
Lena Speck
Lena Speck

Maunt black ist der größte Berg der welt

Vor 7 Monate
SoPhiE
SoPhiE

Jodie woher ist die Jacke die du anhast 😬❤️

Vor 9 Monate
Star Stable Fails Backen
Star Stable Fails Backen

Waldgeburt!? Wisst ihr nicht was eine Hausgeburt ist?!😂

Vor 9 Monate
BTS forever
BTS forever

Armer Rewewi!!😂😂

Vor 9 Monate
Alina G
Alina G

Es ist nur ein Vorschlag aber könntest du nächstes Mal die Hintergrundmusik leiser machen weil die lenkt schon ab💗

Vor 9 Monate
vanillasky
vanillasky

Im Hintergrund Rewis dumme lache 😂😂👍🏻💕

Vor 10 Monate
Esra Mert
Esra Mert

Kannst du mehr merch machen bitte ❤

Vor 10 Monate
De Steff
De Steff

Des is DagiBee?

Vor 10 Monate
marisa Ker
marisa Ker

Wann ging die Titanic unter ? 43 😂😂💪🏼 ich kann nicht mehr, stark Dagi hahaha

Vor 10 Monate
ANTON
ANTON

Das sind gefärbte Mandeln

Vor 10 Monate
RedxFifa
RedxFifa

Wie ihr den Bundesregierungskanalbgepusht habt 😂😂😂

Vor 10 Monate
RedxFifa
RedxFifa

Dieser Moment, wenn die zwei hübschesten YouTuberinnen ein Video zusammen aufnehmen!!! 🎉

Vor 10 Monate
Jennie
Jennie

Ich liebe die scharfen gebrannten mandeln! 😂

Vor 10 Monate
Stormsツ
Stormsツ

Haha ich kenne die Website mit den Schätzfragen😂

Vor 10 Monate
Tristan Jankowski
Tristan Jankowski

peking hat 21,5 millionen einwohner

Vor 10 Monate
Hannah Steinhoff
Hannah Steinhoff

"waldgeburt"

Vor 10 Monate
Katharina Schick
Katharina Schick

von wo hast du den hübschen wandteppich 😍

Vor 10 Monate
Celine Hallo
Celine Hallo

Bei der cd frage hab ich einfach das gleiche wie dagi gesagt

Vor 10 Monate
michelle.2005
michelle.2005

😂❤️

Vor 10 Monate
Sarah T
Sarah T

woher hat dagi ihre Brille???

Vor 10 Monate
mariella
mariella

🤓❤

Vor 10 Monate
Lissi easy
Lissi easy

Weiß jemand wo Jodie ihre Jacke her hat?😌

Vor 10 Monate
Julia Baum
Julia Baum

Woher is deine jacke?

Vor 10 Monate
Nele xoxo
Nele xoxo

Könnt ihr mal so eine Pärchen Challenge oder so machen???😍❤

Vor 10 Monate
Fisch Liebe
Fisch Liebe

😂😂😂😂

Vor 10 Monate
Jan Jan
Jan Jan

Das mit den Sternen und den Döner waren doch Fragen aus einem Crewzember Video oder

Vor 10 Monate
Melanie Jaqueline
Melanie Jaqueline

Weiß jemand woher Dagis Pulli ist? Wäre voll nett, suche schon lange nach so einem :)

Vor 10 Monate
Ennio_HD
Ennio_HD

Das outro😍😋😊

Vor 10 Monate
Zeynep Eraslan
Zeynep Eraslan

alle fragen von inscope shpendi peter und sascha geklaut haha

Vor 10 Monate
Octavianyx b.
Octavianyx b.

Maaan rewi waum ist die spitze das schärfste ??? Fie schärfe liegt bei den Kernen!

Vor 11 Monate
Olivia Drl
Olivia Drl

Man merkt,dass dagi nicht wirklich intelligent ist lol

Vor 11 Monate
rewin_ Calussi
rewin_ Calussi

Und woher hat Jodie die Strickjacke?Die ist voll cool!!!😀

Vor 11 Monate
Luca Stürz
Luca Stürz

Spitze ist nicht das schärfste Das schärfste ist die mitte da die mitte am meisten gerreift ist und die kerne auch eine gewisse schärfe beitragen

Vor 11 Monate
Lilly Klaus
Lilly Klaus

Ich mag dein style

Vor 11 Monate
sara456 hamsen
sara456 hamsen

Ihr seid beide sooooooooooo cool💕💕

Vor 11 Monate
Jessica Kiczmach
Jessica Kiczmach

Schöne youtuberinen🦄🦄❤️

Vor 11 Monate
Sekcommander HD
Sekcommander HD

Die größte Stadt der Welt ist aber Tokio mit über 37. Millionen Einwohnern. 😂😅

Vor 11 Monate
Sparkle
Sparkle

08:05 Triggerd

Vor 11 Monate
Feeiled
Feeiled

Das erste Video auf das ich kein loke gebe wegen dagi

Vor 11 Monate
Prisi
Prisi

Häh eigentlich ist Tokio die größte stadt der welt mit weit über 30 Mio Einwohner

Vor 11 Monate
shejla dervishi
shejla dervishi

ich würde mich sehr freuen wenn ich das bekomme 😍😍😍

Vor 11 Monate
dat.lexoxn
dat.lexoxn

1. Zwei übelst schöne ytberinnen ❤ 2. Neue Beleidigung... DU WALDGEBURT😂😂😂

Vor 11 Monate
Jolin 13
Jolin 13

Ihr 2 : Beste YouTuber auf der Welt !!! Bibis beauty Palace ? Ein scheiß dagegen !!!

Vor 11 Monate
silvio santapaola
silvio santapaola

ist das jetzt blondi 1 oder blondi 2

Vor 11 Monate
Hasen Pfote
Hasen Pfote

Jodie du bist einfach so authentisch bodenständig und hübsch wirklich du bist einfach die beste😣❤❤

Vor 11 Monate
Leonu
Leonu

rewi stinkt

Vor 11 Monate
Svenja 005
Svenja 005

Wieso macht man so was??

Vor 11 Monate
lil_ emmaus
lil_ emmaus

Wen 400.000.000 millionen leute aus deutschland so viele döner essen sind die meisten von meinem klassenkamaraden 😅😅

Vor 11 Monate
Lukas LP
Lukas LP

Rewi und die Waldgeburt

Vor 11 Monate
Theresa Sofie
Theresa Sofie

Mach mehr mit Dagi😊

Vor 11 Monate
Kathiii 15
Kathiii 15

haha mein mund brennt jetzt auch einfach übel😂😂❤

Vor 11 Monate
Happy !
Happy !

Bei dieser Telefon Frage hatte ich genau 53% 😱😂

Vor 11 Monate
Hanna Lee
Hanna Lee

Boah was mich richtig abfuckt das ich nicht verstehe was ihr verdammt noch mal sagt. Weil ihr zu leise sprecht und weil so eine scheiß Musik zu laut ist.

Vor 11 Monate
pferde Love
pferde Love

Ohne u

Vor 11 Monate
pferde Love
pferde Love

Hi ich habe ein hamster bekommen sie heist joudie

Vor 11 Monate
Viki M
Viki M

400.000. Omg❤

Vor 11 Monate
Daja Alea
Daja Alea

Hab dich grade durch Dagi entdeckt und finde dich meeega sympathisch 😊 Erstmal ein Abo dagelassen. PS: Woher hast du das Haarband und das Wandtuch?😅 Sorry für die Frage aber finde die einfach Mega nice

Vor 11 Monate
Cr4nky BobbyHD
Cr4nky BobbyHD

Der mount. Everest ist nicht der höchste Berg der Welt. Das ist ein Vulkan tief im ocean

Vor 11 Monate
xxjulaxx
xxjulaxx

Ich bete es kommt mehr von euch zwei!👐😍 Ihr seid soo cute und hübsch😍😍😍

Vor 11 Monate
Coco here
Coco here

Richtig cooles Video😍❤

Vor 11 Monate
Hannibunny 412
Hannibunny 412

5:24 Jodie du sahst so aus als ob du high wärst😂

Vor 11 Monate
Thuy Vi Nguyen
Thuy Vi Nguyen

Alter wie hell jodie ist und wie gebräunt dagi ist 😭

Vor 11 Monate
TryixLP
TryixLP

400k ʕ•͡•ʔ

Vor 11 Monate
Melli S
Melli S

Bitte beteiligen Sie sich bei meiner Umfrage in nur 4 MIN DANKE! http://de.surveymonkey.com/r/GGB989X

Vor 11 Monate
Lara Marschall
Lara Marschall

Woher ist deine tolle jacke jodie ?

Vor 11 Monate
Tuan TV
Tuan TV

Ich dachte dagi gewinnt weil sie eine Brille trägt😂😂😂😂😂

Vor 11 Monate
jennifer p.
jennifer p.

Ihr hört ech irgendwie gleich an 😅😂😅

Vor 11 Monate
Marina Rombach
Marina Rombach

Herzlichen Glückwunsch zu 400 k !!!!! Keiner hat es mehr verdient als du ! 😊❤❤❤♡♡♡

Vor 11 Monate
Ich Bin Überall
Ich Bin Überall

Mit Schoki. Mit Schokii

Vor 11 Monate
Ann-Sophie Wapp
Ann-Sophie Wapp

Dagi wirkt hier viel sympathischer als in ihren eigenen Videos

Vor 11 Monate
x.luca.x Love
x.luca.x Love

Wurde auch im Wald geboren 😂3:32 Nicht

Vor 11 Monate
its.real. hannah
its.real. hannah

Bitte ein Video mit Dagi ,Eugen und Rewi ❤️🙃

Vor 11 Monate
Einhorn forever :3
Einhorn forever :3

Ihr 2 Königen ❤️

Vor 11 Monate
Vojita
Vojita

Störgeräusch sein Vater

Vor 11 Monate
Erika Poeltl
Erika Poeltl

125 ist näher an 6000 dran als 100 000

Vor 11 Monate
IBims Fyui
IBims Fyui

Alles gute zu den 400k ❤❤❤❤❤❤❤😘❤😘❤😘❤❤😍❤😍❤😭❤😭❤😀😭❤😭❤😀❤❤

Vor 11 Monate
Ohrläppchen zuzler
Ohrläppchen zuzler

Ich gehöre zu den kindern die 2005 nicht im krankenhaus geboren wurden😂😂😂😂❤

Vor 11 Monate
Michelle bluegirl
Michelle bluegirl

Ihr beiden seid voll geile youtuberinnen😂❤❤❤

Vor 11 Monate
Isi Yo
Isi Yo

Das mit der Titanic war tatsächlich die einzige Frage, die ich wusste. :D

Vor 11 Monate
Karo Foxx
Karo Foxx

😂😂😂😂

Vor 11 Monate
Helena Kuttenkeuler
Helena Kuttenkeuler

Ich liebe euch ihr seid die besten YouTuberinen 😍💖💗

Vor 11 Monate
Lorena Abel
Lorena Abel

Alter Dagi sieht so orange aus... Donald bist dus? 😂 kann natürlich nur an der Kamera und der Belichtung liegen...

Vor 11 Monate
Lorena Abel
Lorena Abel

Wieso machen plötzlich alle Videos mit dagi die noch nie was mit ihr zu tun hatten?? Rewi, Jodie, melina...

Vor 11 Monate
nilyam xxx
nilyam xxx

...zum Kommentieren.. Dagi: Ach, dass sind meine Hater.😂😂

Vor 11 Monate
eXORY
eXORY

Ich hab die ganze Zeit gedacht das Dagi nen weißen Schal oder sowas um die Schulter hängen hat :'D

Vor 11 Monate
Tilo Rand
Tilo Rand

Wer zum Teufel ist Dagi Bee?

Vor 11 Monate
Blerina Cervadiku
Blerina Cervadiku

Musik viel zu laut...

Vor 11 Monate
holymoly moly
holymoly moly

Gerne öfter mit Dagi :) tolles Duo

Vor 11 Monate
Vision Zockt
Vision Zockt

Um genau zu sein ist der Mount egeres 8848 m groß

Vor 11 Monate

Nächstes Video