Werden wir FLIEGEN? #1| Wir bauen den kleinsten bemannten Ballon!


Kayliegh Homan
Kayliegh Homan

Shit and fake, wankers

Vor Monat
Anja Fechler
Anja Fechler

Domenik Fechlr

Vor 2 Monate
Fabian Scheucher
Fabian Scheucher

Zurück in die Zukunft

Vor 3 Monate
gamerusher
gamerusher

ich finde eure Videos und Projekte zwar echt cool und interesant aber um ehrlich zu sein ist der Heißluftballon dan doch zu gefährlich wie man hier gesehen hat. wen der metalkreis sich löst wehrent ihr am landen seit sagen wir 10m bringt auch ein Fallschirm nichts. eure fliegende badewanne zb bestand ja aus festem material und das gleiche gilt für eure ubote, panzer und der raketenbadewanne. ich würde euch empfehlen das lieber über dem wasser zu testen.

Vor 3 Monate
dame 2
dame 2

Es könnte noch ein Korb dran

Vor 3 Monate
channel ANDRES
channel ANDRES

Apakah ada bowo di sini

Vor 4 Monate
Alex DOD
Alex DOD

Dp

Vor 4 Monate
علي علي
علي علي

😉😉😉😁😁😁😁😁😀😃😔😟😟😔😔😔😔😔😍😍😍😂😂

Vor 4 Monate
alessandro k
alessandro k

JA NOCH MAHER VIEDEOS

Vor 5 Monate
RealShreyasN
RealShreyasN

Hello .. became a great fan of your Chanel from India 😍🙌🏻🙌🏻❤️... I love your all videos bro I wanted to no wht was the total cost of requirements to build this hot air balloon 🎈 wht quantities you bought the foil and other requirements .. pls let me know

Vor 5 Monate
Minecraftfaust 2018
Minecraftfaust 2018

Wie heißt die Musik die beim Bau abgespielt wurde

Vor 6 Monate
Julian Seabury
Julian Seabury

Ich sprecht Deustch nicht.

Vor 7 Monate
Reiner Winkels
Reiner Winkels

Macht weiter

Vor 9 Monate
Niels Ritter
Niels Ritter

Volumen 1 m^2 ? 😅

Vor 9 Monate
milpro XD martinez
milpro XD martinez

Mmmmmmmmmmmmmmmmm

Vor 11 Monate
A R 79
A R 79

Ihr seid die besten😸

Vor 11 Monate
Pixel
Pixel

Ihr kommt auf geile Ideen 😁👍🏻

Vor year
Miro Seidel
Miro Seidel

Arme Gopro

Vor year
Tobartist
Tobartist

Ich würde vorschlagen eine doppelwandigen ballon zu machen weil 1: der hält besser die Temperaturen aus und 2: ist er dann auch reißfester

Vor year
Brent Hutchison
Brent Hutchison

How much time you guys have?!?!

Vor year
Fatema Kalylo
Fatema Kalylo

Has du kaine ankts

Vor year
Der kleine Schlawiener
Der kleine Schlawiener

Das macht ihr richtig gut

Vor year
Der Jonathan
Der Jonathan

Ich würde sagen über den Ballon noch eine Schicht alofolie also mehrere das könnte es besser halten 😉

Vor year
Huy Trần
Huy Trần

Try to make thousands of balloons and then put them together into a crystal balloon and put the camara on it, unlike the foil it is made of bubbles, it will last much longer than the foil. This one is for 3 people. Air bubbles for balloons flying high ok

Vor year
Paul Lahner
Paul Lahner

Deswegen werden Schutzhüllen standartmäßig mitgeliefert...

Vor year
Nico Würzburg
Nico Würzburg

Könnt ihr mall ein bott bauen

Vor year
Felix Oberndorfer
Felix Oberndorfer

Ihreid etwas kindisch

Vor year
Die Elbphilharmonie
Die Elbphilharmonie

Ihr seid doch total verrückt 😂😂😂❤️

Vor year
Chris fan Chris fan
Chris fan Chris fan

Ich habe selbst ein paar Dronen und kan selbst selbst sehr gut fliegen

Vor year
Malte Gerdes
Malte Gerdes

Ich finde es auf jedenfalls realistisc

Vor year
der spaiderman
der spaiderman

Ich schau euch erst seit heut und feier euch

Vor year
Moritz Feiler
Moritz Feiler

Geil! Aber was meint ihr mit 30m^2 Volumen?

Vor year
Tristan
Tristan

Lol Geht ihr auf die Marienhöhe ?

Vor year
daddgfakzd Ja6
daddgfakzd Ja6

Das geilste Video

Vor year
Max Mustermann
Max Mustermann

Ein Heißluftballon fährt, er fliegt nicht. Als im Jahre 1783 die erste Ballonfahrt stattgefunden hat, kannte man nur die Schifffahrt... Von daher war man der Annahme, dass Ballone durch das Himmelsmeer fahren wie Schiffe durch das Weltenmeer

Vor year
Tobias Schlichtmann
Tobias Schlichtmann

Ich finde es einfach geil wie man es auch ansieht das ihr Spaß dran habt😀👍🏼👍🏼👌

Vor year
ruan ruan
ruan ruan

ir seit to tal veruckt sber coool

Vor year
Bernhard Blietz
Bernhard Blietz

NEVER GIVE UP!!! Genau für solche Videos liebe ich euch #nohomo weil ihr einfach über eure Grenzen geht und auch mal was riskiert! Mehr davon

Vor year
Oskar Hoffmann
Oskar Hoffmann

baut ein Motorboot

Vor year
GamerWorld -
GamerWorld -

richtig geil e Videos macht ihr ,habt Like und Abo von mit

Vor year
johannes 473
johannes 473

was eine verschwendung von alufolie wow seid stoltz auf euch

Vor year
johannes 473
johannes 473

ach so 😀✌💪

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

+chef 473 Wurde alles recycelt! ✌🏼

Vor year
q
q

ich finde das Projekt sehr realistisch

Vor year
NW_Fr3edomLP
NW_Fr3edomLP

Könnt ihr mal was mit Fynn Kliemann zusammenmachen vllt auf dem Kliemannsland?! echt geile Videos :D

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

+NW_Fr3edomLP Haben das letzte Ballon - Video dort gedreht :)

Vor year
Xhaander
Xhaander

Ihr verdient viel mehr Abos

Vor year
Gianluca Fili
Gianluca Fili

Na ihr Bickenbacher

Vor year
TicTax
TicTax

Ich würde mal sagen Homemade Drone: Check

Vor year
Slow Motion
Slow Motion

hats die GoPro überlebt? xd

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

+Slow Motion ja zum Glück, nur der Bildschirm ist etwas gesprungen :)

Vor year
Theis Martens
Theis Martens

Wart ihr bei den Mythbustern?

Vor year
Supreme Bohnenstange
Supreme Bohnenstange

nehmt nen drahtnetz außen rum das ihr dann am ring befestigen könnt damit es auch euer gewicht trägt

Vor year
bittewarten
bittewarten

Richtig geile Sache

Vor year
D3RFLO
D3RFLO

Ihr seid einer der Kanäle, die Youtube Deutschland ein stück besser machen ^^

Vor year
D3RFLO
D3RFLO

Ich glaube da bin ich nicht der einzige ;)

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

+D3RFLO Dankeschön! Freut uns dass du das so siehst :D

Vor year
Der TobiasHD
Der TobiasHD

Hallo ihr macht das gut ich bin in einem richtigen Heißluftballon verein macht weiter so richtig gut 👍

Vor year
ODERSO. Magazin
ODERSO. Magazin

Mega geiles Video! 😱😱😱

Vor year
Vincent Schilling
Vincent Schilling

Es wäre auch nice mal eigenen flug mit gleitschirm

Vor year
Lets__PVP431 HD
Lets__PVP431 HD

#makeyoutubegreatagain

Vor year
Stephan Müller
Stephan Müller

Richtig cool, immer wenn ich eure Videos sehe bekomme ich richtig Lust auch so etwas cooles zu machen.:)

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

Dankeschön! Das freut uns, mach das - es lohnt sich! :D

Vor year
ZeroNoFlip
ZeroNoFlip

Krass! Richtig cooles Projekt! Wie die GoPro zerschmettert wurde und dann noch ging xD

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

Danke! Haha ja zum Glück :D

Vor year
Enes the drummer Isgören
Enes the drummer Isgören

richtig geil

Vor year
MsChris
MsChris

#MakeYouTubeGreatAgain

Vor year
bb bb
bb bb

Richtig cool

Vor year
Jakob Fink
Jakob Fink

haha geil... eben gerade erst gesehen beim 5 Mal anschauen... ihr habt 2017 aufs Eis geschrieben ... lol

Vor year
Jakob Fink
Jakob Fink

macht auf jeden Fall weiter...

Vor year
Kenneth Schild
Kenneth Schild

Ich fände es super wenn ihr dieses Projekt weitermachen würdet ! :)

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

Machen wir auf jeden Fall!

Vor year
Michel91722
Michel91722

wie wäre es wenn ihr um die Hülle ein Netz macht, an dem dann das Gewicht hängt und auch sonst alles fest ist. Dann lastet das Gewicht nicht an der Alufolie und vorallem nicht so konzentriert am unteren Rand

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

Gute IdeeI Ist nur die Frage, ob man es Netze gibt, die hitzefest und trotzdem nicht zu schwer sind...

Vor year
Dfault
Dfault

Wow! Das gibt einem doch Motivation mal was zu tun!

Vor year
Free Life
Free Life

Es ist auf jeden Fall realistisch jedoch braucht man dazu sehr sehr viel Klebeband oder auch sehr viele Tacker Nadeln man braucht einen sehr sehr großen Ballon und eine sehr sehr große Sicherheits Ausrüstung und die richtige Technik ansonsten funktioniert das ganze nicht ich bin voll geschockt dass die Kamera kaputt gegangen ist also wenn das eine Original GoPro war dann bin ich echt geschockt aber auch wenn es eine andere Marke war wie Apeman zum Beispiel ist es auch sehr komisch obwohl es hier sehr hoch war ich weiß nicht fest steht dass das realistisch ist O. k. kein korrekter Satzbau sorry

Vor year
Pascal Noll
Pascal Noll

Das Projekt ist der Hammer. Nur alufolie sehe ich als zu reißfähig ein anderes Material währe bestemmt besser nur wlches🤔

Vor year
Lorenz Graf
Lorenz Graf

was arbeitet ihr eigentlich oder studiert ihr

Vor year
HINNERK 2.0
HINNERK 2.0

so geil jungs !

Vor year
Gragon 1
Gragon 1

super Videos ich sag euch November 2017 habt ihr locker 100 tausend Abos

Vor year
Gragon 1
Gragon 1

Lennard Schmidt ja das stimmt die haben zwar mega geile Videos auch ziemlich professionel aber als ich gesehen hab wir längs die schon yt machen war ich mega verwundert

Vor year
Lennard Schmidt
Lennard Schmidt

Gragon 1 leider gehen solche Kanäle auf YT schnell unter 😒

Vor year
I love Bikes
I love Bikes

Macht damit auf jeden fall weiter, ihr bekommt des schon hin!!:)

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

+Tim Herbert Machen wir, dankeschön! :)

Vor year
Sturmbeutel
Sturmbeutel

Ich würde so gerne mit euch mit machen 😂 ich hätte so Bock

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

+FYR TV TheRealLifeGuys.de :)

Vor year
Sturmbeutel
Sturmbeutel

The Real Life Guys siegen wie heißt denn die Seite?

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

+FYR TV Wo kommst du denn her? Schau doch demnächst mal auf unserer Website, da veröffentlichen wir in Zukunft unsre nächsten Aktionen, wo jeder mitmachen kann :)

Vor year
lor5o
lor5o

^super geile idee weiter so

Vor year
Supikrater
Supikrater

Dieses Projekt ist groß aber nicht unrealistisch. Ihr schafft das schon.

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

+Supikrater Danke für die Motivation, wir arbeiten daran! :D

Vor year
Lukas
Lukas

Mega intressant! :) weiter so

Vor year
JOH
JOH

hure

Vor year
antipuzki
antipuzki

JOH selber du foze

Vor year
Jakob H
Jakob H

Eigentlich coole Idee! Aber bitte nicht mit Alufolie!!!

Vor year
Knippi
Knippi

macht doch einen fesselballon der auch mit heißluft fliegt und dann auch aus alu

Vor year
iTzJLN
iTzJLN

Bloß nicht aufhören!!!!!!

Vor year
Mister A/M
Mister A/M

ich glaube das das möglich ist

Vor year
Forstii awb
Forstii awb

Ich glaube dass ihr es bestimmt schaft. Und ich würde den ring Vieleicht ein wenig vergrößern. Ihr könnt stolz auf euch sein!

Vor year
Benji03
Benji03

sau geil jungs und mädels noch hoffnung für youtube deutschland!!!!

Vor year
Golf 2 gt
Golf 2 gt

Punkt 1 Wäre nice wenn ihr das weiterhin probiert Punkt 2 wäre das ihr 2 Ringe nimmt undzwar einen innen uns einen außen uns dazwischen die Alufolie einklemmt uns die tackernadeln sind schon ganz gut nur ich würde mit Betum oder einem anderen Silikon Artigen Masse das ganze verstärken

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

+Kann ja nur ich sein Danke, super Idee, wir sind dabei! :)

Vor year
Moussa Rharsalla
Moussa Rharsalla

Mehr Seiler am Boden aus unterschiedlichen Richtungen und so Kamm man denn ballong kontrolliert hoch schwebe lassen

Vor year
Rc DONN
Rc DONN

genial

Vor year
Manuel Höwert
Manuel Höwert

macht weiter so bin gespannt wies weiter geht

Vor year
BonzoRonzo
BonzoRonzo

Legt bei den Nähten (Spann)Gurte mit rein die die ruckartigen Belastungen abfangen. Daran könnt ihr dann auch den Ring und das Testgewicht (euch) hängen ohne dass es abreißen wird. Zum selber testen: wartet bis es wärmer ist und probiert das über dem See wenn er tief genug ist aus. Dann werdet ihr nur nass soweit ihr es nicht in der Höhe übertreibt ;)

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

Danke für dein Kommentar! Super Idee, so in der Art werden wir das Problem lösen! Genau, wenn der See wieder aufgetaut ist, wär das eine super Möglichkeit ;)

Vor year
Lukas Walpen
Lukas Walpen

richtig geil. Weiter so

Vor year
Lukas Walpen
Lukas Walpen

Hab gerade locker fast alle durchgeschaut. Richtig nice.

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

Danke!

Vor year
Marvinmon
Marvinmon

Lebenmüde? XDDDD

Vor year
*GermanPyroBeast*
*GermanPyroBeast*

Marvinmon Eher Lebenslustig...

Vor year
DSTX
DSTX

mega geil solche projekte

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

Thx! Freut uns dass es dir gefällt!

Vor year
Banana Joe
Banana Joe

Versucht doch mal die Nähte zu kleben statt zu takern. Hitzebeständiger Kleber verwenden. Um den ganzen Ballon ein (Fischer )- Netz das die Kräfte gleichmäßiger Verteil. Vielleicht klappt das - Viel Erfolg euch :-)

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

Genau, haben schon hitzefesten Kleber bestellt! Das mit dem Netz ist auch ne gute Idee, allerdings bräuchte man da wahrscheinlich etwas hitzefestes... :) Dankeschön!

Vor year
Jack5 - Chillout Content
Jack5 - Chillout Content

Moin, die Tackernadeln erschaffen halt Schwachpunkte in der Hülle. Ich würde entweder mal einen Kleber testen der auch heißere Temperaturen aushält oder die einzelnen Streifen Folie an den Rändern mit dem nächsten Streifen zusammenfalten und dann durch hohen Druck oder starken Punktstrom verschweißen. :)

Vor year
Arbraxius
Arbraxius

Ich würde die Last nicht direkt an die Alufolie hängen, weil die die Zugbelastung einfach nicht verträgt. Ihr könntet Netz über den Ballon werfen, an dem dann die Last hängt. Maschendraht sollte die 300°C aushalten, ist relativ günstig und belastbar.

Vor year
Way Waa
Way Waa

Hey Ich denke wenn man um die Aluschicht eine Schicht aus Stoff legt, würde das Gewicht an der hängen und nicht an der Alufolie. Dazwischen noch ne Isolationsschicht. Aber trotzdem ist innen noch die Alufolie, welche die Hitze aushält. Müsst ihr mal gucken ob ihr die Methode für realistisch haltet. Würde mich über ne Einschätzung freuen :D Aber geiles Projekt, viel Spaß euch!!

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

Hey! Coole Idee, das könnte wirklich funktionieren, allerdings wird es wahrscheinlich insgesamt zu schwer... Wir schauen mal ob wir geeignetes Material finden! Dankeschön! :)

Vor year
photograffael
photograffael

Vielleicht 2 oder noch mehr Schichten Tackernadeln hintereinander. Dann würde ich diesen Rand vielleicht noch an mehreren Punkten auf der Oberseite fixieren und die Grundteile insgesamt verkleinern. Das wären noch so meine Ideen. PS: Wo habt ihr eigentlich diese Turnhalle her?!

Vor year
photograffael
photograffael

The Real Life Guys oder halt als Kombi Klebeband dann da Tackernadeln drauf, und dann nochmal Klebeband. Mir ist gerade noch eingefallen, dass man an den Ring so eine Art Federung machen könnte, damit sowas nicht passiert

Vor year
The Real Life Guys
The Real Life Guys

Die Ideen sind auf jeden Fall gut, dankeschön :) Wahrscheinlich werden wir doch ein hitzefestes Klebeband verwenden, die Tackernadeln sind einfach nicht ganz ideal... Die Turnhalle hat uns unsere Schule freundlicherweise zur Verfügung gestellt! :)

Vor year
Lucas Baumgarten
Lucas Baumgarten

macht weiter

Vor year
Jonas förster
Jonas förster

Jungs ihr seid echt verrückt, super video :D

Vor year
Maximilian Straß
Maximilian Straß

Abo verdient 👍🏻

Vor year
Andrea Kuchen
Andrea Kuchen

Richtig coole Aktion :D

Vor year
Imper icon
Imper icon

geiles projekt 😌 vllt versucht ihr mehr metall ringe so wie ihr den unten hattet (aus dünnerem metall und verbindet diese dann noch miteinander um dem ganzen etwas form zu geben

Vor year

Nächstes Video