Weltpremiere BMW X7 (G07): exklusive Sitzprobe im 7-Sitzer Luxus-SUV aus Bayern - Autophorie


Max Meyer
Max Meyer

Schick

Vor 4 Tage
Cristi Munteanu
Cristi Munteanu

The king bmw 💪🏻💪🏻💪🏻

Vor 5 Tage
Holger Werner
Holger Werner

Gibt es auch eine Anhängerkupplung? Wenn ja, kann das Navi dann auch mit den Abmessungen des Caravans oder Pferdeanhängers programmiert werden?

Vor 5 Tage
Autophorie
Autophorie

Gibt es sicherlich, aber genaue Infos haben wir da leider noch nicht.

Vor 3 Tage
Peter Stark
Peter Stark

einfach SUPER !!!

Vor 7 Tage
Uwe Balzereit
Uwe Balzereit

Meine ganz persönlicbe Meinung Dieses Fossil braucht und will keiner mehr! Verschenkte Mittel für die Entwicklung einer Standuhr.

Vor 8 Tage
Medo321
Medo321

Volvo kopie

Vor 9 Tage
Romain Meyer
Romain Meyer

total hässlich, und definitiv nur für Chinesen gebaut

Vor 11 Tage
Adrian Gashi
Adrian Gashi

Ich finde ihm hässlich

Vor 11 Tage
강흥구
강흥구

나도 ~ 언젠가는 ~

Vor 14 Tage
Tamas Raduly
Tamas Raduly

Cute woman is gorgeous. 💅❤

Vor 14 Tage
jakov fatovic
jakov fatovic

On video 6 seat not 7

Vor 16 Tage
Roland
Roland

Preis??? schätze ein kleines ein Familienhaus Wer braucht so was ???? Die spinnen die Autoindustrie 😂

Vor 17 Tage
Адидас
Адидас

~ 85.000€+

Vor 10 Tage
Goran GOCI
Goran GOCI

Keine Geld für so etwas, erst in 10-13 Jahre 😂😂😂

Vor 17 Tage
T. N.
T. N.

Wenn Autodesignern nichts mehr einfällt: einfach den Grill/die Nieren noch größer machen. Peinlich.

Vor 19 Tage
Hardy
Hardy

wie kann man so eine kolossale Schweineschnauze nur neben so ein hübsches Mädel stellen ?

Vor 19 Tage
bkn636
bkn636

Niemand braucht sowas. Niemand sollte sowas brauchen.

Vor 23 Tage
Andreas Huber
Andreas Huber

bkn636 mit mehreren Mitfahrern und / oder Gepäck .....

Vor 14 Tage
debonoo
debonoo

Die Auspuffblenden - werden so wohl nicht bleiben - oder..?!

Vor 24 Tage
Juri Mangold
Juri Mangold

​+debonoo Schon mal die Blenden beim Audi A8 gesehen? Audi sagt dazu: Kundenwunsch! Das gleiche gilt für einige Hersteller wie VW. Dann wenigstens welche, bei denen hinten auch was raus kommt.

Vor 18 Tage
debonoo
debonoo

+Autophorie man sieht hinter den Auspuffblenden, deutlich die kleinen Endrohre, das ist eine Beleidigung für jeden Mann mit Geschmack.... das geht bei einem Auto von EUR 100.000.- oder mehr - ganz und gar nicht.. :-(

Vor 24 Tage
Autophorie
Autophorie

Doch, warum sollten die sich noch ändern?

Vor 24 Tage
Niklas Ste
Niklas Ste

Sieht aus wie ein Zug 🤣🤣🤣🤣

Vor 27 Tage
Sead Biberovic
Sead Biberovic

This young lady is more attractive than BMW X7 ;)

Vor Monat
Green Lightning
Green Lightning

Sead Biberovic , znal' ti zena sta komentarises ;)

Vor Monat
Zeynel Abidin
Zeynel Abidin

Cool das ist aber ein Hammer SUV

Vor Monat
universalsoldat
universalsoldat

absolutne bez jakekoliv konkurence, spicka púo vsech strankach,BRAVO BMW

Vor Monat
Günter Scholtes
Günter Scholtes

DANKE für das informative Video! Da hat BMW wirklich einen mega-tollen SUV-Riesen rausgebracht!

Vor Monat
Autophorie
Autophorie

Besten Dank dafür :) Haben noch Infos gefehlt?

Vor Monat
Paul He
Paul He

Fände es cool wenn man sich auf Smartphone oder Handy einigen könnte.

Vor Monat
BAL
BAL

good voice

Vor 2 Monate
ninety
ninety

Das M (Performance) Modell wird einfach zu arg krass...

Vor 2 Monate
C A M I L L O
C A M I L L O

noch größer der Grill , sieht doch nicht sportlich aus ........nix besonderes

Vor 2 Monate
BMW M Power
BMW M Power

Schönes Auto und voll das Beast

Vor 2 Monate
Wakusa
Wakusa

alter BMW wird auch immer hässlicher...

Vor 2 Monate
dougandcarrie
dougandcarrie

Wer braucht sowas?

Vor 2 Monate
Stefan Meier
Stefan Meier

Wenn das so weiter geht, mit diesen Riesen Kisten um 80kg Mensch zu befördern!Muss früher oder später der gesetzgeber die Fahrzeug grösse beschränken,das man noch Platz auf den Strassen hat!😂

Vor 2 Monate
Neman Net
Neman Net

Isst doch ein sechs sitzer oder ?

Vor 2 Monate
daAnder71
daAnder71

Neman Net ist* (von “sein“, isst von “essen“).

Vor 2 Monate
Autophorie
Autophorie

Gegen Aufpreis. Ab Werk ist es ein 7-Sitzer

Vor 2 Monate
Rodney Schoengeist
Rodney Schoengeist

Wir bekommen den 50i nicht? Das glaube ich nicht.

Vor 2 Monate
laid nassira
laid nassira

lm sorry larissa .but l love you. Beautiful lady

Vor 2 Monate
Kevin Hoge
Kevin Hoge

Warum heißt der Kühlergrill bei BMW Niere?

Vor 2 Monate
Stefan
Stefan

Weil der Kühler aussieht wie ein Schnitzel

Vor Monat
Tagesblick TV
Tagesblick TV

Kevin Hoge Wikipedia: erstmals 1933 im BMW 303 nierenförmige Kühlergrills ein; seit 1962, der Einführung des BMW 1500, haben alle Modellreihen mehr oder minder abgewandelt diese Form.

Vor 2 Monate
Akin Dincer
Akin Dincer

Das Video ist sehr gut gelungen danke nochmal👍👍. In welches Frankfurter Parkhaus soll diese Titanic reinpassen geschweige denn untergehen? Natürlich hammer hammer design gefällt mir persönlich brachial jedoch bedenklich bei dieser Großstadt Lage unpraktisch groß. Wer es dennoch haben möchte nur zu. Der neue X5 ist mein persönlicher Favorit.

Vor 2 Monate
Autophorie
Autophorie

Gerne doch :) Gibt ja durchaus auch in Großstädten "umgebaute" Parkhäuser, die nun auf die größeren Fahrzeuge reagieren.

Vor 2 Monate
Ding Mamm
Ding Mamm

Der X7 gefällt mir sehr gut, besser als erwartet. Aber was zur Hölle? Kein V8 in Europa? Für son ne riesen Kiste? Will BMW nicht sportlich sein und dem X7 ( 7er )in Richtung Luxus gehen? 2,5T mit dem gleichen Motor wie im 2er. Das finde ich einfach nur noch lächerlich. Das ist wie ein 3007 peugeot mit 1,2l Hubraum. Das ist weder sportlich, noch luxuriös. Dass der V8 schon nicht im X5 ist, ist schon mehr als fragwürdig. Ich behaupte einfach mal, dass die beim V8 Probleme mit der Euro6d Geschichte haben - beim 5er ist er ja auch schon nicht mehr verfügbar. Aber wieso schaffts dann Alpina?? Naja...schönes Video

Vor 2 Monate
Autophorie
Autophorie

Ah...ja in der Kombi klar, wird das in der EU dann nichts :(

Vor 2 Monate
Ding Mamm
Ding Mamm

+Autophorie Ja und idR hat man damit wieder andere Einschränkungen, zB kein Offroad Technik Paket. Und wem, so wie mir, das M Paket nicht gefällt, ist aufgeschmissen.

Vor 2 Monate
Autophorie
Autophorie

Zu 99% wird noch ein V8 kommen, allerdings dann auch mit dem M im Namen.

Vor 2 Monate
Actus
Actus

Das ist ja schon fast ein ASMR Video :D Oder du bist sonst fast schon am schreien ^^

Vor 2 Monate
COXCO ROA
COXCO ROA

excelente auto, es una joya, mil felicitaciones a los creadores de este monstruo. 👏👏👏👍👍👍👍👍👍🍾🍾🍾🍾🍾🥂🥂🥂🥂🥂

Vor 2 Monate
Direkte Demokratie Deutschland
Direkte Demokratie Deutschland

Das neue BMW Design ist dermaßen schlecht!

Vor 2 Monate
dim vol
dim vol

Hey schoenes video Ist der fuer europa 3 liter benziner nicht ein bisschen "klein" fuer dieses auto

Vor 2 Monate
Moddin1007
Moddin1007

Autophorie ihr seid doch garnicht gefahren. Die meisten kaufen Diesel bei dem.

Vor 2 Monate
dim vol
dim vol

+Autophorie danke fuer die Antwort

Vor 2 Monate
Autophorie
Autophorie

Iwo das passt. Der hat genug Kraft, zumal man damit ohnehin nicht Vollgas fahren wird.

Vor 2 Monate
Oolelele Schön
Oolelele Schön

Sehr geil, nzr statt Chrome fände ich eine art night paket interessant.

Vor 2 Monate
austrodidi
austrodidi

Die Niere des BMW ist etwas groß geraten. Larissa dafür perfekt wie immer.

Vor 2 Monate
Gokhan KARAGON
Gokhan KARAGON

UGLY

Vor 2 Monate
deep cool
deep cool

315/35/R22 ...

Vor 2 Monate
Gerhard Holz
Gerhard Holz

Hallo liebes Autophorie-Team, alles gut, wenn Ihr diesen Mix anbietet. Ich denke halt als Familienvater anders über diese Sache. Den neuen Focus sollte Ihr aber unbedingt vorstellen.

Vor 2 Monate
Autophorie
Autophorie

Ford Focus: http://youtu.be/VA2tu7nJlgc Turnier gibt's noch nicht :)

Vor 2 Monate
Testfahrer !
Testfahrer !

Leider muss ich vielen Kommentaren Recht geben, die Niere ist eine echte Designentgleisung. Allerdings wird das durch Larissa mehr als kompensiert, die mal wieder atemberaubend aussieht 😍

Vor 2 Monate
daAnder71
daAnder71

Testfahrer ! ... nur, dass sie nicht in jedem X7 sitzen kann, um von dieser Entgleisung abzulenken.

Vor 2 Monate
terraoutlaw
terraoutlaw

Ich muss sagen, dass mir das Design - im Gegensatz zu vielen anderen Kommentatoren - recht gut gefällt. Bin an sich kein BMW Fan, muss aber sagen, dass das geradlinige und ruhige Design insgesamt gelungener wirkt als die Modelle vor wenigen Jahren. Da sahen die BMWs meines Erachtens nach einem Werksunfall aus. Viel zu überdesignt, extreme Sicken und künstlich aufgeblasene Blechformen. Aber Geschmack bleibt nun mal Geschmack.

Vor 2 Monate
Bommelbande
Bommelbande

Traumauto 👍🏻

Vor 2 Monate
Ridha Belouadah
Ridha Belouadah

مساء النور انها رائعة شكرا

Vor 2 Monate
Shelby F.
Shelby F.

Rolls Royce Cullinan für arme

Vor 2 Monate
daAnder71
daAnder71

niclasthan ...gern*.

Vor 2 Monate
niclasthan
niclasthan

Shelby F. so arm wären wir glaub ich alle

Vor 2 Monate
Daniel W.
Daniel W.

Seit es das neue Design von den BMW Nieren gibt,seitdem hadere ich auch damit.Durch diesen Beitrag hab ich mich jetzt entschieden,weil es da beim x7 richtig gut rauskommt,daß die Dinger zu groß geworden sind.Komm ich nicht klar damit u würd mich ärgern,weil sonst alles tipitopi u dann so riesen Dinger... Nicht schön - warum??Why!?

Vor 3 Monate
W S
W S

Soweit ich weiss, sind im Panoramadach nicht 15000 LEDs verbaut, sondern einige LEDs an den Seiten des Glases, deren Licht dann an 15000 Reflexionspunkten im Dach gespiegelt wird.

Vor 3 Monate
Magi Khisro
Magi Khisro

Man beide sind Mega sympathisch

Vor 3 Monate
Björn Doms
Björn Doms

... und sprechen noch richtig tolles Deutsch! ;-)

Vor 2 Monate
Autophorie
Autophorie

Danke ;)

Vor 2 Monate
BB Lifestyle
BB Lifestyle

King of Road

Vor 3 Monate
Wolfgang Appelt
Wolfgang Appelt

Um Gottes Willen!! Ich würde die Nieren noch ein bisschen grösser machen. Höre die Konkurenz jezt schon Lachen. Der Rest sieht einfach plump aus. Bmw ihr könnt das doch besser??!!

Vor 3 Monate
milfhunter6795
milfhunter6795

omg hinterteil sieht aus wie bei nem vw sharan.... r.i.p. X7-designer

Vor 3 Monate
Blume
Blume

Und der dicke V8 fährt natürlich nicht in Deutschland, denn hier gelten strenge Abasnormen um die Erde zu retten.

Vor 3 Monate
Wolfgang
Wolfgang

Betrachtet man die letzten 20 Jahre muss man leider sagen, dass die BMWs immer bescheidener werden. Noch nie so eine häßliche Niere gesehen wie beim X7.

Vor 3 Monate
daAnder71
daAnder71

Wolfgang Nachdem dieses Ding so ziemlich das genaue Gegenteil von Bescheidenheit ist, muss man eben wenigstens beim Geschmack sparen😉.

Vor 2 Monate
Kosmita55
Kosmita55

omg sexy jeans :) 1:18

Vor 3 Monate
Mehmet Özdemir
Mehmet Özdemir

Als BMW Sympathisant finde ich die Niere zu groß geraten und die Frontscheinwerfer zu klein, ansonsten gefällt es mir

Vor 3 Monate
Uwe G
Uwe G

Ein geniales Review von Euch. Sehr dezent präsentiert, Larissa im mega schicken Outfit👍 passend zu diesem tollen Auto👍. Wenn ich mal nach Amerika auswanderen sollte, würde ich mir dieses Auto kaufen. Mit diesem Wagen über amerikanische Highways cruisen, dass muss doch einfach Laune machen. Sehr edler Innenraum, tolle Farben.

Vor 3 Monate
Autophorie
Autophorie

Danke dir :) Ja auf so einen Highway, da passt er gut hin oder vor ein riesiges Anwesen. In DE werden wir davon wohl nicht allzu viele sehen

Vor 2 Monate
x Wishmaster
x Wishmaster

Das Problem ist, dass unsere Straßen, die nach dem Krieg gebaut wurden, nicht für so breite Autos ausgelegt ist. Besonders in den letzen 15 Jahren sind die Fahrzeuge immer breiter geworden und dann wird es da verdammt eng. Teilweise zu eng. Klar hat man in diesem SUV viel Platz, aber mal ehrlich. Wer braucht denn so ein großes Auto? Selbst für eine Familie reicht doch ein kleineres. Dieses Fahrzeug können sich sowieso nur Businessmen leisten. Selbst, wenn man es leasen will, kostet es mit Sicherheit trotzdem nicht wenig.

Vor 3 Monate
rei 99
rei 99

Was für eine hässlich überflüssige Karre! 🙈😵

Vor 3 Monate
SuperWurstbude
SuperWurstbude

Gutes Video / Blödes Auto.

Vor 3 Monate
roboliño schmidt
roboliño schmidt

Ich war nie ein Fan von BMW SUV aber der ist richtig gut gemacht.. gefällt mir sogar besser als der GLS von Mercedes...nur der Ränge Rover ist meiner Meinung nach besser als alles suvs

Vor 3 Monate
Bali
Bali

Schwachsinnskarre. Es wird sich nichts ändern. Da sind alle deutschen Autohersteller gleich. Kriegen keine vernünftigen Elektroautos auf die Straße aber Kisten bauen, in denen die FahrerInnen nicht übers Lenkrad gucken können. Wo ist der Pioniergeist, wo die Innovationen? Plug-In-Hybrid -> Ein Widerspruch in sich selbst. Wir sind immer noch auf dem Technikstand vor vor 25 Jahren mit ein bisschen mehr Komfort. Als Ingenieur muss ich über diese Politik der Hersteller nur mit dem Kopf schütteln. Hauptsache die Kohle kommt rein.

Vor 3 Monate
RAHIM Dilmi
RAHIM Dilmi

Wawwwwww

Vor 3 Monate
Beardmann Style
Beardmann Style

Ist bmw x7 größer als gls

Vor 3 Monate
Sami Design
Sami Design

wow design

Vor 3 Monate
Sami Design
Sami Design

very nice

Vor 3 Monate
Ben Sisko
Ben  Sisko

hübsch häßlicher Klotz

Vor 3 Monate
sokfat chuoy
sokfat chuoy

The headlights similar to 2018 BMW 3 series and this X7's headlights should look 2019 3 series; and the grill should wilder

Vor 3 Monate
Brom Ing
Brom Ing

wo isn der aschenbecher, voll luxus^^

Vor 3 Monate
qx44905
qx44905

BMW war entweder der Zeit voraus oder rannte einem Trend hinterher. Ich sehe einen BMW Minibus. Sonst fällt mir dazu nichts weiter ein. Ach doch ja, innovatives Antriebskonzept. 1 Benziner und einen Diesel.

Vor 3 Monate
M K
M K

x5

Vor 3 Monate
corona407
corona407

Tolles Video! Auch schön, dass sich eine Moderatorin und ein Moderator abwechseln, das ist eine gute Idee und angenehm. Kleine Korrektur: zwar gibt es keine nach Motorisierung variierenden Endrohre, aber das M-Paket bringt andere, größere mit sich.

Vor 3 Monate
Autophorie
Autophorie

Danke dir :) Schön, dass dir unser Format so gut gefällt.

Vor 2 Monate
Briefkasten
Briefkasten

Erstmal die Chromleiste am Heck in Wagenfarbe lackieren! 😅

Vor 3 Monate
已卄尺已几川丹几几
已卄尺已几川丹几几

@Briefkasten kann man machen

Vor 3 Monate
bronco 60
bronco 60

Vielen Dank für das gute Review. Tolles Auto. Bin zwar kein Fan deutscher Produkte, aber der BMW wird bei uns in den USA der Renner werden. Bin zurzeit zu Besuch in Berlin. Hier passen die Fahrzeuge nicht hin. Gerade die politischen Debatten in Deutschland lassen an dieser Gattung Fahrzeuge zweifeln. Bei uns in den USA kein Thema. Je größer, je besser. Top BMW.

Vor 3 Monate
Autophorie
Autophorie

Mal sehen, wie sich da die Metropolen in 2019 entwickeln :)

Vor 2 Monate
bronco 60
bronco 60

+Autophorie Ich kann mir gut vorstellen das er den etablierten in dem Segment viel Marktanteile abnimmt. Bei uns ist der Platz vorhanden für die Fahrzeuge und innen ist er, so wie ihr ihn beschreibt, wirklich angenehm groß. Das ist es was bei uns zählt. Da ist BMW wirklich ein gutes Fahrzeug gelungen.

Vor 3 Monate
Autophorie
Autophorie

Denkst du der wird den amerikanischen großen SUVs den Rang ablaufen?

Vor 3 Monate
Emanuel
Emanuel

Hm, der sieht aus wie ein Bieber 😂. Die Nieren wirken wie überdimensionierte Frontzähne dieses possierlichen Tieres. Nun gut, irgendwie scheint sich die Zeit bei BMW auch geändert zu haben, da ist aggressives protzen wichtig, die Eleganz die BMW im Design sonst hat findet man hier nicht.

Vor 3 Monate
Frank H.
Frank H.

Für europäische Strassen eine Nummer zu gross, aber wenn man z.B. einem Cadillac Escalade etwas entgegensetzen will, vermutlich passend. Den Hasenzahngrill finde ich potthässlich, so wie viele Kommentatoren. Überhaupt ufert das Thema BMW-Nieren bei den Designern momentan aus, da war Chris Bangle ein Chorknabe dagegen.

Vor 3 Monate
Steven
Steven

An den Cadillac Escalade dachte ich auch gerade. Wobei der Escalade für mich noch einen Hauch cooler wirkt, aber im Interieur und bei der Motorisierung ist der BMW wohl um Welten besser!

Vor 3 Monate
Namoora
Namoora

Video an sich gut... aber: really? Noch so ein 2,5 Tonnen überdimensioniertes Schlachtschiff? Wer braucht sowas? Familien mit vielen Kindern zählt wohl kaum als Argument, bei dem kleinen Kofferraum im 7Sitzmodus passt ja nicht mal ein Rucksack pro Kind rein... Ich finde solche Autos sehen innen zwar schick aus, sind aber ein totaler Rückschritt in Sachen Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Effizienz. Da gibts spannendere Themen, denen man sich sicher mal widmen kann und die sonst niemand macht, liebes Autophorie-Team ;) Interessant wäre zum beispiel mal ein genauer Vergleich der MHEV Systeme von Audi (RSG), Mercedes (EMotor am Getriebe) und BMW (ka, wie die es machen) oder mal ein Blick auf neue Chinesicshe E-Modelle und was wir davon evtl. auch bei uns auf dem Markt erwarten können :)

Vor 3 Monate
Uwe G
Uwe G

In Amerika und vielleicht in China mag man solche Autos. Da beneide ich die amerikanischen Verhältnisse.

Vor 3 Monate
Autophorie
Autophorie

BMW macht noch nix mit 48-Volt in der Hinsicht. Und das der RSG gegen den ISG abstinkt hat sich doch schon im Fahrbericht des Audi A7 abgezeichnet oder nicht?

Vor 3 Monate
Peter Brandl
Peter Brandl

Das sind die letzten Zuckungen deutscher Automobilindustrie...einfach erbärmlich.

Vor 3 Monate
der Finger
der Finger

Was ein Protz! Eure Vorstellung bekommt den Daumen hoch....aber das Gerät hier mag ich nicht leiden.....

Vor 3 Monate
已卄尺已几川丹几几
已卄尺已几川丹几几

der Finger jeder heult rum... suv bla bla bla.. aber anscheinend verkauft es sich, also Mund zu.

Vor 3 Monate
domsi85
domsi85

Unabhängig von allem, was gegen den Wagen spricht, ist es ein chices Auto. Allerdings sieht das Heck im Vergleich zum X5 doch etwas altbacken aus.

Vor 3 Monate
Sigmund Krähe
Sigmund Krähe

Sehr schön, Vielen Dank :)

Vor 3 Monate
Christian Lange
Christian Lange

Schade diese grauenhafte Niere...Das ganze Auto ist ein Traum, und dann diese LKW Niere...Naja ich werde das Problem nicht haben, bin ja nur normal verdiener...

Vor 3 Monate
Kopfcineast
Kopfcineast

Sehr schickes Fahrzeug. Würde es gern mal mit M-Line-Exterieur sehen. Es gibt zwar Pressebilder vom weißen M50d, aber die M50d bei den X-Modellen sind ja doch noch mal etwas eigenständiger. Die üblichen Fragen: Hat BMW Befürchtungen, dass der X7 dem 7er ordentlich Kunden abjagen wird? SUVs boomen ja geradezu und es scheint so, als würde man im X7 auch alles bekommen können was auch im 7er verfügbar ist. Und auch wenn das Facelift des 7ers ansteht ist der X7 derzeit das modernere Auto. Gibt es schon Preisangaben, dass man zwischen 7er und X7 unterscheiden kann? Wie sieht es mit sportiveren Motoren aus, so in die Richtung "M"? Vielleicht ein X7M oder zumindest wie beim 7er ein 760i M-Performance? Oder muss man dafür zu Alpina?

Vor 3 Monate
Autophorie
Autophorie

Die werden mit Sicherheit noch mehr an Motoren bringen, aber offiziell gibt es dazu noch kein Statement :(

Vor 3 Monate
Jido Fisterfilly
Jido Fisterfilly

Ich finde den Grill ziemlich vulgär. Viel zu Großkotzig und... Mir fehlen die Worte.

Vor 3 Monate
Frank H.
Frank H.

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Vor 3 Monate
Roman Becker
Roman Becker

Ich finde ihn stimmiger als beim X5....großes Auto großer grill

Vor 3 Monate
Mathias Lehmer
Mathias Lehmer

Tolles Video von euch zwei. Aber wer braucht so ein Riesen Auto. Wenn du da mal einen Parkplatz in der Stadt brauchst, dann bist du arm dran.

Vor 3 Monate
Mücahit Ay Yildiz
Mücahit Ay Yildiz

Mathias Lehmer was willst du denn mit dieser karre in der stadt? Dat ding reicht gerade so um seine kleinen in die kita zu bringen

Vor 3 Monate
Autophorie
Autophorie

Danke dir :) China und Amerika freut sich schon über den Wagen

Vor 3 Monate
Speedy
Speedy

Ich glaube ich sehe nicht richtig: Reifengröße 315/35 R22 Krass! Zu sehen bei Minute 2:03

Vor 3 Monate
MrTechfreak95
MrTechfreak95

OMG... das ist ja wieder mal ne Schrankwand! Die BMW Nieren ähneln bald den Kartoffelhobel von Audi... Ich finde diese SUVs einfach nur furchtbar, brauchen viel Platz, viel Energie und kann man nicht wirklich sportlich damit fahren. Ist aber klar Geschmackssache. ;) Aber das Review an sich ist schön wie immer. :D

Vor 3 Monate
Samoth Emanon
Samoth Emanon

Nein. SUVs dieser Größenordnung sind keine Geschmacksache, sondern schaden der Umwelt und anderen Verkehrsteilnehmern.

Vor 2 Monate
Autophorie
Autophorie

Kommt nur auf die Parkplätze an, in den USA füllt er die noch nicht ganz aus :)

Vor 3 Monate
Gerhard Holz
Gerhard Holz

Hallo liebes Autophorie-Team, warum werden hier immer Autos vorgestellt, welche sich die breite Masse nicht leisten kann oder will? Ich würde mir wünschen, dass hier auch mal ein Augenmerk auf Unweltfreudlichkeit und Preis/Leistung gelegt wird. Gruß, Gerhard Holz

Vor 3 Monate
Autophorie
Autophorie

Herzlichen Dank dafür : )

Vor 2 Monate
Matthias Gurn
Matthias Gurn

Ich finde den hier dargebrachten Mix an Fahrzeugen auf dem Channel wirklich gut gelungen. Ganz ehrlich, ich brauche eigentlich keine Autozeitschriften, kein Grip und andere Automobilsendungen im Fernsehen oder Youtubechannel, die mir sagen, welches Fahrzeug ich für meinen Geldbeutel kaufen soll. Da recherchiere ich selber im Netz und schaue mir gezielt auch Fahrzeuge bei den Händlern an. Für mich sind die Channel auf Youtube gute Unterhaltung und ein Näherbringen von Fahrzeugen, für die ich mich normalerweise nie interessieren würde. Das tue ich auch nach dem Ansehen des Reviews nicht, trotzdem weiß ich den Aufwand der Videos zu schätzen. Warum sollte ich mich daher beschweren, dass meine favorisierten Fahrzeuge nicht vorgestellt werden? Wenn genau diese dann gezeigt werden, finde ich die Videos eher nicht so spannend, da ich dazu schon eine Menge gesehen und gelesen habe. Fazit: Ich mag eure Videos auf diesem Channel sehr, da mir das Gesamtpaket zwischen Unterhaltung, Informationsgrad und Neugierde auf kommende Fahzeuge sehr anspricht, unterstützt durch eine für mich ansprechende Moderation. Warum sollte man sich da als Zuschauer beschweren, dass einem die vorgestellten Videos nicht passen? Jeder kann ja nachfragen, wann das eine oder andere Fahrzeug bei euch mal auftaucht und sich dann nur speziell dieses ansehen.

Vor 2 Monate
Autophorie
Autophorie

Das liegt allerdings zu 100% daran, was Ford selbst bestellt bzw. dann auch (der Presse) anbietet.

Vor 2 Monate
schorni
schorni

Bisher wurde der Focus halt überall nur als ST Line getestet. Wäre daher mal schön Erfahrungen einer anderen Ausstattung zu bekommen. Ohne Sportfahrwerk und Auspuff oder auch mal mit den neuen Komfortsitzen...

Vor 2 Monate
Autophorie
Autophorie

Was den Focus angeht sind wir ja primär einfach nur am 1,5er 3Zylinder interessiert, ob das nun Vignale, Trend oder ST-Line ist, stört uns weniger ;)

Vor 2 Monate
YaY
YaY

gefällt mir sehr gut,...

Vor 3 Monate
BFD drives
BFD drives

Huih, schönes Studio! Ich hatte beim Start des Videos zuerst gedacht, dass Larissa wohl irgendwo vor nem Greenscreen steht und das im Hintergrund nur ein Foto ist, zumal es im Hintergrund so leise ist. Aber ich lag offensichtlich daneben :D Der X7 hat sich im Vergleich zum Prototypen auf der IAA 2017 im Grunde nur wenig geändert. Was den "Hockeyschläger" angeht, so schaut das sogar besser aus als der rechtwinklige Haken von damals. Ich würde behaupten, dass der X7 gelungen ist. Bis der Preis für meinen Geldbeutel passt, muss er aber wohl vorher noch 10-15 Jahre zugelassen sein :D Bei der riesigen Niere bin ich etwas zwiegespalten. Es passt nicht so ganz in den gewohnt sportlichen Look von BMW, aber an sich macht so ein großer Grill auch was her.

Vor 3 Monate
Autophorie
Autophorie

Zu den Nieren: die machen im Januar Sinn :) Abwarten. Mussten leider etwas leiser sein, sonst wären wir uns mit dem anderen Team gegenseitig ins Wort gefallen und so kann jeder seine Tonspur besser nachbearbeiten ;)

Vor 3 Monate
Christian Deußer
Christian Deußer

Psst, zumindest was das Design betrifft sind die Zeiten wohl endgültig vorbei wo BMW mitunter die schönsten Autos gebaut hat. Früher hat BMW nicht viel Chrom gebraucht, mittlerweile wird es immer schlimmer. Zurzeit kommt einfach nichts an Mercedes heran, weder Audi noch BMW.

Vor 3 Monate
Briefkasten
Briefkasten

Neuer 3er ,8er und der Z4 sind doch echt schöne Autos geworden!

Vor 3 Monate
kozzsij
kozzsij

Hallo Larissa, die Fahrzeugvorstellung vom BMW X7 (G07) hat mir sehr gut gefallen. Mir ist nur aufgefallen, dass du nur sehr monoton gesprochen hast oder ich habe einfach eine andere Stimmen Wahrnehmung , dann möge mich einer bitte Verbessern. Noch eine persönliche Frage. Kann es sein, dass du bei Vlog's offener sprichts als bei Fahrzeugenberichten oder versuchst du nur sachlich zu bleiben. Ansonsten ein sehr gelungener Bericht. Weiter so 👍

Vor 3 Monate
Autophorie
Autophorie

Ging vom Ton leider nicht anders, da wir nicht alleine im Studio waren :) Vlogs sind eben keine "Berichte", sondern eher Tagebücher. Da kann man frei weg sagen wie gerade alles ist, bei den Berichten soll es doch mehr um die Fahrzeuge als Inhalt gehen

Vor 3 Monate
wholl0p
wholl0p

Wenn das die Konkurrenz zum Q8 sein soll, dann hat BMW aber heftig abgeloosed

Vor 3 Monate
Slim1Shady
Slim1Shady

+Autophorie 2120 Liter X7 und der Q7 2075 Liter.... das sind schon Welten! Deswegen kann man die beiden ja auch nicht vergleichen. Im X7 kann man ja schliesslich Tennis spielen so viel Platz ist da drin... 😑 Überall wird der GLS , X7 und Q7 verglichen aber nur hier nicht weil der Innenraum" soooo viel kleiner" ist.

Vor 3 Monate
Autophorie
Autophorie

Yo, der ist innen kleiner

Vor 3 Monate
Slim1Shady
Slim1Shady

Vom Q7 auch schon mal was gehört?

Vor 3 Monate
Autophorie
Autophorie

Vergleich ihn eher mal mit dem GLS. Audi hat kein richtiges Modell gegen den hier im Angebot

Vor 3 Monate
Uwe Nielbock
Uwe Nielbock

die Scheinwerfer gefallen mir besonders gut beim X7, an alle die den X7 als häßlich ansehen sollten sich erst noch mal den x1 anschauen, der ist namlich häßlich

Vor 3 Monate
Thomas Peters
Thomas Peters

Muss leider wirklich zustimmen, das es wirklich viel .... Volvo da zeigt... aber das sollte nichts Negatives sein. Volvo ist für mich momentan ein echter Trendsetter ... Schöne Modelle. Es ist nur die Frage, wie ein BMW Fahrer so ein Fahrzeug sieht ...

Vor 3 Monate
limzinfo
limzinfo

Ich glaube, die meisten, was wir hier sehen, sind EXTRA. Übrigens ist das X7 in Göteburg OEM? :D

Vor 3 Monate

Nächstes Video