Was dürfen Muslime? Q&A mit den Datteltätern | Haben wir ein Problem mit dem Islam? Folge 5/5


  • Am Vor 11 Monate

    Die FrageDie Frage

    Dauer: 4:54

    Was dürfen Muslime eigentlich? Die Frage habe ich mir schon immer gestellt. Denn bei mir war es bisher so, dass wenn ich an Muslime und den Islam gedacht habe, mir vor allem Verbote in den Kopf gekommen sind. Aber ist das wirklich so? Gibt es im Islam wirklich so viele Verbote und Regeln? Oder sind das alles nur blöde Vorurteile und Internet-Gerüchte? Wer könnte mir das besser beantworten, als die Datteltäter. Die mit ihrem selbst ernannten „Satire-Kalifat“ auf ihrem DE-film-Kanal über den Islam sprechen und für mächtig Furore sorgen. Und genau deswegen habe ich die Datteltäter für ein Q&A getroffen.
    Was dürfen Muslime eigentlich? Dürfen Muslime Sex vor der Ehe haben? Dürfen Muslime vor der Ehe küssen? Dürfen Muslime verhüten? Dürfen Muslime in Deutschland mehrere Frauen haben? Dürfen Muslime Andersgläubige heiraten? Dürfen Muslime Alkohol trinken? Dürfen Muslime Butter essen? Dürfen Muslime blasen? All das sind Fragen, die nicht ich mir gestellt habe, sondern die mir Google-Autocomplete vorschlägt, wenn ich danach suche, was Muslime eigentlich dürfen. Und genau diese Fragen habe ich den Datteltätern gestellt. Zusammen haben wir darüber gesprochen, ob der Islam wirklich so streng ist und welche Verbote es wirklich im Islam gibt? Die passende Antwort liefern die Datteltäter aus Berlin.
    Das ist Die Frage:
    Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden - ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Freitag, 16:00 Uhr gibt's eine neue Folge.
    ► Folgt mir auch auf Facebook: facebook.com/DieFrage/
    Vergangene Fragen:Letzten Monat: Wie ist es trans* zu sein?
    ► bit.ly/2A6F9pf
    Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben?
    ► bit.ly/2x5N6Wt

    Wie komme ich mit dem Tod klar?
    ► bit.ly/2jWZJ1M
    ────────────────────────
    Die Frage ist ein Programm von #funk. Schaut mal rein:
    DE-film: zonatrack.com/us/funkofficialfunk
    Web-App: go.funk.netFacebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressumfunk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

    Muslime Verbote  Islam Regeln  Islam  Islam in Deutschland  Muslime in Deutschland  Datteltäter  Muslime Doku  Muslime heiraten  Muslime Sex  Muslime Alkohol  Muslime Kleidung  Muslime Wählen  Muslime Verhütung  Islam Botschaft  Die Frage  Puls  Funk  Reportage  Michael Bartlewski  Webdoku  Webreportage  Doku Youtube  Religion in Deutschland  Q&A  Muslime Musik  Fragen Antworten  

IWant2Live OnMyFeet
IWant2Live OnMyFeet

Wieso sagen Farrah und Younes nicht, dass es ganz klar ist, dass nur Männer Christinnen und Jüdinnen heiraten dürfen, Musliminen dies aber nicht dürfen? Und das Homosexualität vollkommen verboten und mit dem Tode bestraft wird..darauf wird auch nicht eingegangen. Da wird aber klar unangenehmes zurückgehalten.

Vor 8 Stunden
Hoor Sakka
Hoor Sakka

Ich habe ein Vorteil weil man ja kein Alkohol

Vor 9 Stunden
Starbucks Lover
Starbucks Lover

Meine Eltern sind Muslime aber sie haben mich so erzogen, dass ich nach dieser Religion leben darf wie ich will. Meine Eltern fasten im Ramadan ich esse Schweinefleisch trinke auch Alkohol (bin 16) habe einen Freund und hatte mit ihm auch schon intimes. Meine Eltern haben das akzeptiert ich darf auch mit Bikini ins Schwimbad trage kein Kopftuch trage Bauchfrei kurze Hosen. Wenn wir zu meinen Grosseltern in die Türkei gehen trage ich genau dasselbe wie hier. Meine Eltern akzeptieren auch das ich mit 18 vielleicht schon ausziehe. Meine 14 jährige Schwester trägt Kopftuch. Ich bin froh das ich so erzogen wurde denn man kann niemand an den Glauben zwingen.

Vor Tag
Shanikwa Lübeck
Shanikwa Lübeck

Ich finde das richtig gut das du die leute aufklärst danke aber , frag mal bitte auch andere muslims ich kenn viele die leben auch nach oder auch gar nicht nach islam

Vor Tag
Die Frage
Die Frage

Du hast Recht, die gibt es natürlich auch! Genauso wie nicht-religiöse Christen.

Vor 13 Stunden
Marwa Ahmadi
Marwa Ahmadi

Ich bin auch moslem

Vor Tag
Hama Kurdish
Hama Kurdish

Alter die sind nicht muslime 🤦‍♂️

Vor Tag
Jearaxi
Jearaxi

Ich finde die echt sehr liberal

Vor 4 Tage
Sa mk2
Sa mk2

Salam aleykum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu Man tut hier nicht alle ein auf erfahrender... die Kommentare hier man sie haben so wenig wissen .... wer seit ihr das ihr so über unsere Brüder und Schwester so urteilt ? Wenn sie etwas nicht Wissen ist es halt so ... bist du allwissend? Nein! Und wenn zbs etwas Haram ist und sagt was übertreibst du so dann sollst du dich echt schämen. Denn Allah swt macht die Gebote und wir Muslime sollen sie halten. die Muslime die Muslime schlecht machen ist es ein Fehler denn wen man ein Muslim KRÄNKT ist es eine Sünde! Möge Allah uns alle rechtleiten HÖRT auf zu Urteilen tut nicht so als hättet ihr noch nie eine sünde begangen.

Vor 5 Tage
Enes SagIchNicht
Enes SagIchNicht

Man sollte lieber islamische Gelehrte fragen und keine Leihen.

Vor 5 Tage
Keno Drosdatis
Keno Drosdatis

Der einzigste Vorteil am Islam ist, dass man nicht Alkohol trinken darf.

Vor 6 Tage
Jasmin Erdbeerkäse
Jasmin Erdbeerkäse

Also man darf vor der Ehe nicht küssen, Alkohol ist verboten, Butter darf man essen, skinny jeans sollte man eher nicht tragen Frauen die Kopftuch tragen sowieso nicht, beim Blasen weiß ich es nicht und man darf homosexuell sein aber man darf es nicht ausführen (sex/küssen mit gleichem geschlecht) . Bitte sagt nicht irgendwelche Sachen, die nicht stimmen nur um moderner zu wirken. In gewisser Weise kann ich es verstehen aber bitte steht zu eurer Religion. Außerdem könnt ihr auch keine subjektive Meinung haben, weil vieles ein Fakt ist: z.B. Alkohol trinken ist verboten, das ist ein Fakt.

Vor 9 Tage
Jasmin Erdbeerkäse
Jasmin Erdbeerkäse

Ja, aber das Muslime keinen Alkohol trinken dürfen und z.B vor der Ehe sich nicht küssen dürfen usw. Ist ja keine meinung, dass ist ein Fakt.

Vor 9 Tage
Jasmin Erdbeerkäse
Jasmin Erdbeerkäse

Aber vor der Ehe darf man wirklich nicht küssen.

Vor 9 Tage
Lina Malfoy
Lina Malfoy

Wieder geill

Vor 9 Tage
Katsu
Katsu

Alle ehrlichen Antworten: 0:24 Ja 0:38 Nein 0:56 Nein 1:04 Nein 1:45 Und die klare Antwort ist Nein da gibt es keine "Meinungen" es ist für jeden Muslimen verboten ob er trotzdem macht, ist seine Sache aber grundsetzlich ist es verboten! 2:22 Ja 2:45 Ja 3:10 Wenn sie verheiratet sind ja! 3:23 Nein

Vor 10 Tage
Abed Sleiman
Abed Sleiman

find die sehr cool aber ihr wissen über den Islam ist nicht stark

Vor 10 Tage
Georg Isaak
Georg Isaak

Nicht im Ansatz repräsentativ.

Vor 10 Tage
Ohne_Limit 357
Ohne_Limit 357

Löscht euch Datteltäter.

Vor 10 Tage
Ohne_Limit 357
Ohne_Limit 357

+Die Frage?

Vor 9 Tage
Die Frage
Die Frage

oh maaan ...

Vor 9 Tage
Seyma L
Seyma L

Wenn man sich für den Islam interessiert, sollte man sich im Koran die Antworten suchen und nicht jedem der redet, blind vertrauen. Es gibt zich Möglichkeiten den Koran zu lesen www.koransuren.com ..

Vor 10 Tage
ItsNikoHIMself
ItsNikoHIMself

Fuck Religion !

Vor 11 Tage
Aaron Goldfein
Aaron Goldfein

0:48 es wäre lustig, wäre es nicht so traurig. Nein, Männer dürfen sich nicht küssen. Schwul sein erlaubt der Islam nicht und tolerant gegenüber Schwulen sind die Mehrheit der Muslime nicht.

Vor 12 Tage
ghuldorgrey
ghuldorgrey

was für ein scheiss Video. Die sagen was sie persönlich sich erlauben nicht was der QURAN erlaubt.. Lächerlich.

Vor 13 Tage
Susa Milan
Susa Milan

Ernste Frage: Wenn Muslime kein Alkohol trinken dürfen - wie läuft das denn wenn sie Medizin nehmen müssen?

Vor 14 Tage
Ćørãņđøř x
Ćørãņđøř x

Lan macht dich eine Medizin wie beim Alkohol trinken betrunken?!

Vor 11 Tage
Eda Gönen
Eda Gönen

Wow Datteltäter.. Ihr habt euch wahrlich selbst übertroffen.👏 Hauptsache auf die in der Gesellschaft kontroversen Themen nicht eingehen und den Islam für die westliche Welt zurechtbiegen. Das ist sehr traurig. 1. Man darf sich nicht vor der Ehe küssen!! Wie soll das mit dem ,?Blicke senken-Gebot" übereinstimmen? 2. Ob man schwul, lesbisch ist, kann man nicht entscheiden. Aber es auszuleben ist VERBOTEN 3. Es gibt bei sehr wenigen Themen im Islam ,,subjektive" Meinungen bzw verschiedene Rechtsschulen. Aber das meiste ist bombenfest. Alkohol trinken ist eine Sünde !! Fertig. Möge Allah euch aber auch mich rechtleiten.

Vor 17 Tage
Ivana Sraj
Ivana Sraj

Ist Marcel muslim?

Vor 19 Tage
Jema Be
Jema Be

Ich bin überrascht über das angesprochene Verbot des Analverkehrs da ich von vielen Muslima weiß, die Analsex haben um noch Jungfrau zu sein (und von einigen Moslimen die darauf stehen, eine Frau anal zu entjungfern wenn "normal" nicht möglich war) ...

Vor 19 Tage
Ley La
Ley La

1.Beziehung und Berührung jeglicher Art zwischen zwei potenziellen Heiratskandidaten sind vor der Ehe verboten 2. Alkoholverbot ist keine subjektive Meinung, sondern ein Gebot. Die Muslime, die dennoch trinken, wissen, dass dies eine Sünde ist, weil der Koran explizit darauf hinweist. Sie trinken den Alkohol nicht, weil sie diesen Vers anders auslegen. 3. Blasen ist erlaubt, sowohl Mann und Frau dürfen dies tun. Verboten bzw verpöhnt ist jedoch das in den Mund nehmen von Sperma/Lusttropfen oder Ausfluss. Die Meinung unterscheidet sich je nach Rechtschule. Sperma in den Mund nehmen und zu schlucken ist glaube ich in jedem Fall verboten. Muslimische Frauen dürfen keinen Andersgläubigen heiraten, so haben es die großen Gelehrten ausgelegt. Der muslimische Mann, darf auch nicht jede beliebige Frau sein. Wenn sie nicht Muslimin ist, sollte sie mindestens Christin oder Jüdin sein. Die Ehe mit einer Bufdhistin ginge zb nicht. Wirkt schon echt heuchlerisch, wie gelogen wird

Vor 21 Tag
thxhakuc 31
thxhakuc 31

Da merkt man, die almanisierten Muslime... Die Hälfte davon was ihr sagt stimmt nicht...

Vor 21 Tag
thxhakuc 31
thxhakuc 31

+Die Frage Diese Frage ist so dumm. Lies sie noch einmal durch. Und ja ich kenne meine Religion gut genug um zu sagen, dass diese Leute keine Ahnung haben. Es gibt im Islam keine "subjektive Meinung" der islam ist so etwas wie das deutsche Grundgesetz. Stehlen isr verboten: das ist keine subjektive Meinung, dass sagt das Gesetz. So ist der Koran (falls ihr wisst, was das ist) auch. Ein Gesetzbuch.

Vor 20 Tage
Die Frage
Die Frage

Glaubst du, du kennst den Islam besser als Muslime?

Vor 20 Tage
Veronika Schneider
Veronika Schneider

Muslime dürfen auch keine Kirchensteuer zahlen wie alle anderen.

Vor 22 Tage
Mykhaylo Parkulab
Mykhaylo Parkulab

Das Video heißt "Was dürfen Muslime?" Meiner Meinung nach wäre der richtige Titel "Was dürfen Muslime aus der Sicht von drei Muslimen, die in Deutschland wohnen (und auch vielleicht toleranter aussehen wollen, als ihnen ihre Religion eigentlich vorschreibt)?" Ich hätte auch gerne geglaubt, dass die Mehrheit der Muslime das auch so sieht. Es lässt jedoch der Eindruck nicht nach, dass sie in diesem Video die Dinge sagen, die man von ihnen hören will. Sie sagen Muslime wären tolerant bei der Frage Homosexualität. Für die Mehrheit der Muslime stimmt es offensichtlich nicht, da z.B. in den meisten islamischen Ländern Homosexualität sogar strafrechtlich verfolgt wird. Deswegen finde ich das Video sehr Subjektiv und nicht wirklich informativ.

Vor 22 Tage
mohamed seliem
mohamed seliem

Die muslimische Teilnehmer haben mich wirklich hier nicht repräsentiert !! ich fühlte dass sie hat rum die fragen laufen und nicht direkt antworten. Mir ist ja klar dass es ja bisschen Spaß machen soll wenn sie so ein Video umdrehen. aber muss man halt ehrlich und direkt sein. NEIN dürfen wir nicht vor deh Ehe küssen, dürfen muslimsche Frauen nicht lesbisch werden. Der Vorteil ! ich kann ewig in die Paradies treten ! jo es gibt ein Leben nach dem Tod.. Dieses Gefühl dass man immer Gott bei ihm hat, oder dass man auf dem richtigen Weg ist.. jow viel eigentlich.

Vor 22 Tage
J. D.
J. D.

Schon scheinheilig. Yunes sagte ganz klar, dass es ein Alkoholverbot gibt, was zutrifft. Auf die Frage, "Darf man lesbisch/schwul sein?" fragt er, scheintolerant, wie man das denn auch ändern könne. Bitte genau nehmen! Er versteht das als ein Vorhandensein gleichgeschlechtlicher Anziehungskraft. Nicht als ein Ausleben der Neigung. Geschickt formuliert, um eine Kontroverse zu umgehen, die den Islam in schlechtem Licht dargestellt hätte. Die Follow-up-Frage bleibt natürlich aus. Taqiyya heißt die Methode.

Vor 24 Tage
Withy Octopus
Withy Octopus

Jeder versteht hier die Frage anders. Was dürfen Muslime - laut ihrer Schrift? Was dürfen Muslime - laut ihrer religiösen Führer? Was dürfen Muslime - und werden von ihrer Gemeinschaft akzeptiert? Wie leben die Datteltäter persönlich? Ist doch bei Christen auch so. Der Papst sagte, Kondome seinen nicht erlaubt. Die Deutschen hat es seit 50 Jahren nicht mehr interessiert. Es wäre halt cool gewesen, sie hätten das im Titel mehr differenziert.

Vor 24 Tage
Minda Warrior
Minda Warrior

Mir sagte mal eine Muslimin folgendes: Oral und Analverkehr auch wenn verheiratet oder Sexuelle Interaktionen mit gleichgeschlechtlichen sei verboten. Sex vor Nikah verboten. Essbare Sprayfarbe verboten, Margarine statt Butter vorziehen, tierisches Fett vermeiden, alkohol verboten. Muskatnuss und ähnliche wahrnehmung ändernde Lebensmittel etc. Krustentiere und Muschel verboten, Tiere die Ass fressen verboten. Viele Verbote, nicht nur Schwein und Alkohol. Dann noch der Unterschied ist es Makrueh oder wirklich Haram.

Vor 24 Tage
Mailaa Khalaf
Mailaa Khalaf

Meine Vater und meine Mutter sind auch andere religion aber das klapt meine Mutter ist Christ mein Vater ist Muslim und ich kenne das super gut und das darf man auch und ich und meine Schwester ist normal und deshalb Mage ich das Video!🤓😂🙃😉💕

Vor 25 Tage
Roreta Sy
Roreta Sy

Muslimische Frauen dürfen keinen anderen Glauben heiraten

Vor 26 Tage
Alexandra Violetta
Alexandra Violetta

Interessant, wie sich enthalten wird bei unangenehmen Fragen.

Vor Monat
Nevra
Nevra

Ich verstehe nie so ganz weshalb man als muslim versucht sein glauben schön zu reden? Leute ich bin muslim und ich habe mich für diesen weg selbst entschieden mit all seinen geboten und verboten. Wir alle wissen das der islam den bezug von mann und frau strengstens hitnterfragt, allerdings dürft ihr euch nicht beschweren weil ihr euch selbst dazu entschieden habt. Ihr setzt euch selbst die grenzen. Ob ihr euch daran hält ist ne andere sache, wie fern ihr dann noch muslim seid ist auch ne andere sache. Aber ich dachte das alle glaubens richtungen diese Gemeinsamkeit haben. Sooo beim allen respekt klischees wie homo ehe, ich kann die theorie verstehen, dass damals versucht wurde die muslische minderheit schnells wie möglich zu mehren, (zur muhammends lebens zeiten wurden muslime gefoltert verbannt enteignet) ich selbst sehe an der homo Beziehung kein kriterium an, aber für damalige Verhältnisse kann ich es verstehen. Scheiße war es trotzdem. Nur kann ich mir nicht vorstellen das mohammed diese menschen aus der eigenen gemeinde dann töten ließ, scheint mir wie eine doppelte ironie. Ich denke das dies über die zeit nach mohammeds tod einfach falsch übermittelt wurde. Wenn man sucht findet man überall fehler das ist mir schon bekannt nur glaube ich das mohammed viel mehr gutes geleistet hat im leben als schlechtes, nur die menschen informieren sich nur über das schlechte. Eins zwei punkte im islam kann ich auch nicht vertreten aber das betrifft viel mehr das gesagte oder gehandelte einer person im glauben und nicht den glauben selbst.

Vor Monat
Frosch Auto
Frosch Auto

Und schon haben wir den Salat... die einen sagen das, die anderes jenes. Also bringt die Episode leider wenig. Ich denke im Prinzip darf der Mensch alles worauf er Lust hat. Der Mensch war zuerst da. Religionen, Gesetze und Glaubensmuster kamen erst viel später.

Vor Monat
Tesa Tape
Tesa Tape

Richtig gut gemachte Videoreihe, die auf jeden Fall dem ein oder anderen Hilft Vorurteile oder Angst zu überwinden. Für mich eine der spannendsten Themen bisher.

Vor Monat
MollyGrue1
MollyGrue1

super Videos. Viele Details kenne ich selber noch: Sozialkontrolle gegenseitig auf dem Dorf, wo alle streng katholisch sind, beispielsweise. Das liegt gar nicht so weit zurück. Erst in der Anonymität der Großstadt eckst du auf einmal nicht mehr an, wenn du bist wie du bist. Super strenge Eltern, fast nicht erfüllbare Verhaltensnormen u.s.w. Wenn es übertrieben wird, scheren die jungen Leute einfach aus. Wo ich so gar nicht mit kann, ist das Kopftuch und alles, was damit zusammenhängt. Für mich ist das eine Rückfahrkarte ins Mittelalter auf dem Dorf eben. Sorry to say. Aber evt. macht Ihr zu dem Thema auch mal ein Video? LOL. Bin schon gespannt.

Vor Monat
Ackelus Tck
Ackelus Tck

Hauptsache wir dürfen Butter essen 😂

Vor Monat
Me
Me

„Meinungsvielfalt“ AHAHAHAH ALLES ANDERE ALS DAS

Vor Monat
Klai4life157 Habibi
Klai4life157 Habibi

Diese Leute predigen den Islam sehr sehr falsch, auf die Fragen mit sehr gefährlichen Halbwissen geantwortet .. traurig

Vor Monat
CapitanoGUC
CapitanoGUC

Dürfen Muslime Ungläubige (Juden, Christen, Atheisten usw.) als Freunde haben ? - nein, dürfen sie nicht: Sure 4 Vers 89 : "Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer."

Vor Monat
Nur Fakten
Nur Fakten

Heuchler

Vor Monat
AS AKZ
AS AKZ

Die Datteltäter verraten ihre Religion

Vor Monat
Brighter
Brighter

Islam Prediger machen den Eindruck als dürfte man als Muslim wirklich nicht leben dürfen

Vor Monat
Dilan Yilmaz
Dilan Yilmaz

Da sind definitiv falsche Antworten dabei. :/

Vor Monat
macos 1
macos 1

Jeder regt sich hier auf weil younes gesagt hat das es deren ‚subjektive Meinung ‚ ist & dass sie anderen nicht sagen dürfen wie sie ihre Religion ausleben dürfen . Das liegt daran weil man sich dadurch über Allah stellen würde und das darf man nicht . Also bitte wenn Ihr Ahnung habt vom Islam dann wisst ihr das nur GOTT andere verurteilen dürfen . Also bitte hört auf

Vor Monat
Wza1871
Wza1871

Weil Müslime ihre eigene Religion nicht kennen, im alten Testament steht selber Gott hat uns alle Tiere zum essen gegeben 1.Moses und Alkohol hat uns Gott zum Spaß gegeben aber mann sollte es in Maßen genießen. Sogar Jesus hat damals Wein getrunken und Jesus ist der 2 wichtigste Mensch im Islam nach Mohammed. Holt mal bitte richtige Moslems die auch Predigen ich weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung im Islam für so welche Leute.

Vor Monat
Zara Zara
Zara Zara

Younes 👍🏻

Vor Monat
Layla Luna
Layla Luna

Wooowwww richtig falsche Infos Meiner Meinung nach, sollte man nichts sagen wenn man nichts weiß😡 !!!

Vor Monat
MineSky_Art
MineSky_Art

Anscheinend dürfen Muslime Geschlechts Verkehr haben aber sie dürfen keine Kinder vor der Ehe haben.🤔

Vor Monat
PrototypExtreme
PrototypExtreme

Wie trägt er die Mütze😂

Vor Monat
SilverPlaying
SilverPlaying

Ach übrigens, Gott gibt es nicht und der Himmel ist blau

Vor Monat
Belgin Seker
Belgin Seker

Die Dattetäter sind absolut nicht die richtigen Personen die über den Islam befragt werden sollten 👎👎👎👎 was sind das für dumme Antworten

Vor Monat
Emin Said
Emin Said

3:25 man darf nicht Schwul uns lesbisch sein

Vor Monat
Medes Soldier of Jesus Christ
Medes Soldier of Jesus Christ

Muslime folgen dem Teufel in Mehrzahl werden sie euch attackieren glaubt mir schaut das wort Allah auf Arabisch genau an die selbe Schlange die Adam und Eva verführte

Vor Monat
Nena Keksa
Nena Keksa

Klarer Vorteil Muslim zu sein ist die Erbe...ein Muslim erbt laut koran mehr wie eine Muslimia auch wenn sie Geschwister sind... Alhau Akbar

Vor Monat
Enes TRDG
Enes TRDG

Fakt ist das die meisten sachen fakten sind und keine subjektive sichtweisen. Zum Beispiel das alkohol safe verboten ist oder das über Homosexualität. Man darf zwar homosexuell denken aber nicht ausleben genau wie sex bor der ehe. Und ich versteh jzz nicht ob es gesagt hat das küssen vor der ehe erlaubt ist oder nicht weil es ist aufjedenfall nicht erlaubt

Vor Monat
Asylantentaube
Asylantentaube

Scheinen sehr intelligente Menschen zu sein.!

Vor Monat
CHUCK NICOLSON
CHUCK NICOLSON

Dieses Video gefällt mir nicht, dem entsprechend hast du mein dislike.

Vor Monat
040Hamburg
040Hamburg

Anal und oral ist verboten Jeans sind eigentlich auch ni ht erlaubt bei Frauen villeicht lockere ni ht Figur betonte und küssen ist vor nikkah auch nicht erlaubt

Vor Monat
asefch ejdcx
asefch ejdcx

Ganz unerliche Antworten..! Als ob die sich für ihre Religion schämen.. Islam ist schön so wie er ist mit seinen Geboten und Verboten, man sollte stolz drauf sein..!

Vor Monat
Muhammet Azizoglu
Muhammet Azizoglu

Geiles Video

Vor Monat
Kurdè Massîh
Kurdè Massîh

Die waren nicht ehrlich...schämen sich bestimmt auch etwas für die Wahrheit.

Vor Monat
Rusher_van
Rusher_van

Turkic-Speaking Human Leute...Wir leben nicht im 19 Jahrhundert,Nein.Muslime glauben an Allah,Christen glauben an Jesus...und was solst?Wir sind Menschen und haben grundsätzlich den freien Recht,alles machen zu können was sie wollen.Ich als Muslim,darf mit einem Mädchen eine Beziehung starten,da ich Jugendlich bin und machen,darf was ich will.Ich als Muslim darf auch vor der Ehe mit jemanden Geschlechtsverkehr haben.Die Welt hat sich entwickelt.Aber wisst ihr was mich sehr aufregt,da gibt es solche Muslimen,die jeden Tag zur Mosche gehen und jeden Tag mit Allah sprechen,die gegen anderen Muslimen was haben,weil die vielleicht eine Woche nicht zur Mosche gegangen sind,aber was ist?Diese strengen Muslimen beleidigen und gehen auf Mütter,obwohl sie ja jeden Tag zur Mosche gehen.

Vor Monat
Rusher_van
Rusher_van

Damit will ich meinen,dass andere mit dem Islam anders umgehen.Einpaar sind strenger und dürfen nicht mal zu Mcdonalds hingehen aber einpaar auch etwas lockerer,was ich meiner Meinung besser finde,da die Welt sich einfach entwickelt hat.Meine Eltern gehen etwas lockerer mit dem Islam um,da ich mich eher auf die Schule,auf ein schönes Mädchen,auf mein Beruf,auf meine Freunde konzentrieren muss als auf die Religion,da wir nicht mehr im 19 Jahrhundert leben.Ich finde es dass die meisten sagen "öhh...man darf vor der Ehe nicht küssen,kein Geschlechtsverkehr haben,pipapo"Im Kuran stehen viel mehr sachen drinne die wir nicht machen,warum das?Weil unse Welt wie gesagt sich entwickelt hat. Ich als 14 Jähriger Muslim liebe Christ...liebe Menschen die einfach nett sind..

Vor Monat
Kerim Karci
Kerim Karci

Fehlgeleitete Menschen möge Gott die Leute rechtleiten. Wer nicht betet der ist kein Muslim Punkt... Als falsche Informationen unglaublich.

Vor Monat
Seiten sifir
Seiten sifir

Erst ist es bei denen draußen hell den dunkel

Vor Monat
Seiten sifir
Seiten sifir

Nach der 2 Minuten voll schnell dunkel geworden

Vor Monat
Mariam Jriou
Mariam Jriou

Also dürfen jetzt muslime Sex haben ja oder nein?!? 😂

Vor Monat
Schirien Lili
Schirien Lili

Die "datteltäter" wer kennt sie auch ?!

Vor Monat
Mohamed X
Mohamed X

Alles was zum Geschlechtsverkehr vor der Ehe führt ist verboten

Vor Monat
Babyboss Bigboss
Babyboss Bigboss

Männer dürfen mehrere frauen haben

Vor Monat
Assi Soldat
Assi Soldat

1:35 Ein Mann aus Morko. SCHREIB AUF YOUTUBE A.B.K YAAA

Vor Monat
Zelim Zelimov
Zelim Zelimov

Sind die dumm muslime dürfen butter essen

Vor Monat
Omar El Hassan
Omar El Hassan

Alles was Schweine Gelatine und Alkohol enthält ist verboten. Und wollte nur kurz sagen, ich bin eine Frau die hier antwortet.

Vor Monat
Omar El Hassan
Omar El Hassan

Und eine muslimische Frau darf nur ein muslimischen Mann heiraten.

Vor Monat
Omar El Hassan
Omar El Hassan

Andersgläubige heiraten !! 🤣echt zum Lachen Leute. Also als erstes darf ein muslimischer MANN eine Christin oder Jüdin heiraten die an den ersten Testament glaubt und an einen Gott glaubt so wie es im Islam auch ist. Der Rest nicht !!!

Vor Monat
Omar El Hassan
Omar El Hassan

In Deutschland ist es verboten mehrere Frauen zu haben richtig. Aber im Islam darf man das. Aber dazu muss man echt sagen das nicht durch Bedürfnisse jetzt jeder Mann sich 4 Frauen holen kann. Er muss für Gleichberechtigung sorgen. Finanziell oder auch menschlich. Und heutzutage kann das kaum ein Mann tuen eher tuen sie das aus Bedürfnissen. Aber der Islam besagt das nicht.

Vor Monat
Omar El Hassan
Omar El Hassan

Im Islam ist definitiv das Alkohol verboten zu trinken. Man man man echt ich weiß nicht wieso ihr sowas hier von euch gibt,

Vor Monat
Omar El Hassan
Omar El Hassan

Ach verhüten. Im Islam ist das verhüten erlaubt wenn es Gründe gibt. Das heißt der Frau geht es nicht gut, psychisch oder körperlich, sie schafft das nicht viele Kinder, Belastungen, finanziell... ansonsten sollte eine muslimische Frau nicht verhüten.

Vor Monat
Omar El Hassan
Omar El Hassan

Vorteile. Der Islam ist Frieden. Und hat keinen Hass oder Groll gegenüber andere Menschen. Der Islam gibt die seelische Ruhe und Zufriedenheit. Das es ein Schöpfer aller Dinge gibt und kein 2-3 Gott dazu. Klarheit bitte verschaffen.

Vor Monat
Omar El Hassan
Omar El Hassan

Du bist dann einfach schwul oder lesbisch !! Ganz ehrlich ihr habt 0 Prozent wissen über den Islam. Im Islam hat Gott Mann und Frau für einander erschaffen. Und die Geschichte mit dem Propheten Lut erklärt alles. Außerdem die ganzen Punkte die ich erwähne sind Wirt wörtlich im Quran wiedergeben.

Vor Monat
Omar El Hassan
Omar El Hassan

Im Islam ist im geschlechtsverkehr alles erlaubt bis auf das Anal Verkehr und das man mit der Frau Geschlechtsverkehr hat während sie ihre Periode hat. Das beides ist nicht erlaubt.

Vor Monat
Omar El Hassan
Omar El Hassan

Mit den Hosen tragen ist gemeint, im Islam ist es besser das Männer und Frauen ihre Körper Form zu bedecken. Und um so breiter um so besser. Ihr macht euch eure eigene Religion um gut da zu stehen.

Vor Monat
Omar El Hassan
Omar El Hassan

Ist das gerade euer Ernst? Sagt bitte dazu das es eure Meinung ist und nicht aus islamischer Sicht !!!!!! Aus islamischer Sicht ist es verboten schwul oder lesbisch zu sein ! Und vor der Ehe ist es verboten Geschlechtsverkehr zu haben. Dazu gilt auch das berühren / küssen usw. Und lässt bitte eure Meinung für euch selbst und bringt nicht allen bei das das So im Islam ist ! Ist ja schon lächerlich !

Vor Monat
INCE Kanal
INCE Kanal

Islam zu sein hat vorteile aber von denen die islamen nichts erzählen es geht um die andere Welt.mehr sag ich nichts dazu. Bin auch muslim

Vor Monat
aldrit. ze
aldrit. ze

3:38 keine schule am zuckerfest (bayram) sorry wenn ich es falsch geschrieben hab.😂😂❤

Vor Monat
Hasibe Coskun
Hasibe Coskun

Schadeee ihr müsstet an diesem video besser vorbereitet sein .

Vor Monat
Nermin Tai
Nermin Tai

Wir dürfen nicht homosexuell sein oder bi/trans/Queer/pan alles aus der lbgtq+ community

Vor Monat
Amar HD
Amar HD

Über denn Islam sich lustig machen ist auch verboten!

Vor Monat
Sven Mūller
Sven Mūller

Clevere Antwort wäre: Ja Geschlechtsverkehr ist verboten, außer in der Ehe.... übrigens wie alle auserwählten Boten diese Tatsache sehr sehr oft wiederholten... Das war schon immer verboten...seit Tausenden von Jahren... Schweinefleisch ebenso.. Alkohol ebenso... Zinsen ebenso.. Nichts neues... Steht auch in der Bibel bzw Thora... Bin traurig... Das wird echt eim böses Erwachen..Kinder...

Vor Monat
An Dra
An Dra

Ich finde das so urig. Die leben in einem Kontinuum =) Ich kenne viele Muslime. Nach außen halten sie sich alle an diese Regeln, was sollen sonst die Verwandten von ihnen denken. Aber sie saufen, kiffen, lieben vor allem Analverkehr, Ehebruch und Sex vor der Ehe, gerne auch mal mit Homosexuellen, wenn nix anderes greifbar ist. Kurzum alles, was ihnen verboten ist. Genauso, wie das in jeder anderen Kultur und Religion auch ist. Bullshit.

Vor Monat
Mohammed Raza
Mohammed Raza

Es heißt , komm Zina nicht nahe und zugleich begehe kein Zina ( Küssen, Flirten sowie auch miteinander Chatten und Blasen ..., alles was zu Unzucht führt ist strengstens Verboten im Islam , man darf auch keine Freundin oder Freund haben. Ein Mann als auch eine Frau egal von welcher Person darf nicht allein im Zimmer mit dem anderen sein, es sei denn die Eltern bzw, die Familie sind da.

Vor Monat
Standart Skill
Standart Skill

DÜRFEN MUSLIME LIKEN ???

Vor Monat
Reihane Hamidi
Reihane Hamidi

Dürfen Muslime eigentlich vor der Ehe küssen aber erst wenn die später heiraten wollen

Vor Monat
ReyhanBam Abdellaoui
ReyhanBam Abdellaoui

Ich komme aus marokko

Vor Monat
xo_melis_xd XoXo
xo_melis_xd XoXo

Alkohol und schwein und alles ist ebenfalls für christen nicht erlaubt jedoch achten sie nicht drauf absolut nichts gegen christen ich bin moslem und bin stolz drauf und achte sehr auf sowas und solche Fragen finde ich echt komisch ob Muslimen Butter essen dürfen

Vor Monat

Nächstes Video