Verrückte Fakten zu "Islam & Muslime" I 2 Fakten & 1 Lüge (Teil 1/2)


tu da
tu da

Lol 😅 die Frage bzgl. Flüchtlingen ist definitiv Falsch! Libanon hat definitiv mehr Flüchtlinge als Deutschland aufgenommen. Das Land hat mehr Flüchtlinge als einheimische Bewohner. Die Dunkelzahl ist natürlich sogar viel größer

Vor 8 Tage
extraordinary
extraordinary

Was hat die Frage „Flüchtlinge“ mit dem Thema Islam und Flüchtlinge zu tun ??...

Vor Monat
Iced Banana
Iced Banana

4:00 Marcel du Rassist 😂♥️

Vor Monat
tayebah Das was losstasch
tayebah Das was losstasch

ich bin afghaner

Vor 4 Monate
Jürgen Hermsen
Jürgen Hermsen

3:33 hmm und das unterstützt ihr, soso ...

Vor 7 Monate
Rascha Charif
Rascha Charif

Ich bin liebanesin war aber noch nie da wurde in Deutschland geboren 😂 #Stolzeliebanesin ❤🇱🇧🇱🇧

Vor 7 Monate
Polemos
Polemos

+Rascha Charif ???

Vor 4 Monate
Rascha Charif
Rascha Charif

+Polemos chara

Vor 4 Monate
Polemos
Polemos

In Deutschland geboren, deutsch sprechen und noch nie im Libanon gewesen. Für mich bist du deutsch.

Vor 5 Monate
Rascha Charif
Rascha Charif

Polemos nö ivh bin keine deutsche

Vor 7 Monate
Polemos
Polemos

Also bist du Deutsche

Vor 7 Monate
Me
Me

Was ist daran irre das Österreich mehr Frauen hat im Parlament?

Vor 7 Monate
YaAlreadyKnowWhoIAm
YaAlreadyKnowWhoIAm

Warum wird Österreich hier dargstellt als wären wir Naher Osten/Nordafrika 2.0?!😂

Vor 8 Monate
Duke - SWT Mate
Duke - SWT Mate

Fakt 1: Mohammed praktizierte pädophile Handlungen (Sahih al-Bukhari 5133/5134; Sunan an-Nasa'i 3255/3257). Fakt 2: Mohammed war ein Rassist und ein Sklavenhändler von schwarzen Sklaven (Sunan an-Nasa’i 4621/4625; Sahih al-Bukhari 7125; Ibn Ishaq’s Sirat Rasulallah, S. 243). Fakt 3: Mohammed war ein erfolgreicher Terrorist (Sahih al-Bukhari 2977). Fakt 4: Mohammed hatte neun Frauen und hatte Geschlechtsverkehr mit allen in einer Nacht (Sahih al-Bukhari 5215). Die Liste geht weiter und weiter. Mohammed war ein falscher Prophet. Und nun komm zum wahren Herrscher des Universums: Jesus Christus, der für dich am Kreuz starb!

Vor 9 Monate
Money girl420
Money girl420

Duke - SWT Mate Entweder sie haben das Alte Testament noch nicht durchgelesen ,oder sie haben sich nur oberflächlich damit beschäftigt. Was die Christen alles schon angerichtet haben. Und nein ich bin keine Muslima oder Christin, zähle mich stolz zu den Atheisten.

Vor 7 Monate
SinanAT
SinanAT

Also bei allem Respekt, aber die erste Moschee wurde meines Wissens nach 1915 errichtet. Wie kommt ihr auf 1733? Und bei den Flüchtlingszahlen wurde bis auf das erste kein Jahr genannt sodass der Vergleich Unsinn ist. Da stand nichts von 2012. Und habe ich mich verhört oder sagt der Typ bei 5:20 ernsthaft die Araber wären im Bezug auf Flüchtlinge "zärtlicher"?! Wieso haben dann die reichen Golfstaaten kaum Flüchtlinge aufgenommen, wo sie ja auch noch Glaubensbrüder mit den Syrern sind und die selbe Sprache sprechen?

Vor 9 Monate
SiemensHD
SiemensHD

Weil sie den Krieg finanzieren

Vor 3 Monate
Alex Alex
Alex Alex

Das stimmt doch garnicht Libanon hat 2 Millionen Flüchtlinge aus Syrien mehr als Deutschland

Vor year
Sezen Aksu
Sezen Aksu

Nie im leben gibt es weniger als 6.000 Moscheen. Also ich weiss nicht wie ihr die moscheen zählt. Z.B. In Velbert gibt es 8 Moscheen. Die sehen aber von aussen nicht optisch aus wie eine. Nur von innen. Sogar in Velbert-Langenberg ( einem Dörfchen) gibt es 3😂 dann gibt es in Essen oder Wuppertal mind. 10😂

Vor year
Yesmean
Yesmean

Binge watche eure Videos- neues Hobby! 😎🙌🏼

Vor year
Eneida Besimi
Eneida Besimi

Kosovo hat 2.5 mil muslime, Albanien bis 3 mil, und Bosnien 3.5 mil muslime sind alle in europa, die türkei...

Vor year
fjellyo32
fjellyo32

Die Islamische Wende in den 80ern...warum?

Vor year
Yamina Bennour
Yamina Bennour

Wer kommt ales aus Algerien

Vor year
Joachim Deutsch
Joachim Deutsch

Islam ist Frieden, pray for Paris, pray for Nizza, pray for Barcelona, Breitscheidplatz, Kandel, war da ein Täter Christ? Glaube nicht

Vor year
Sophie Rosé
Sophie Rosé

Also so scheiße wie die eine Frau Indien darstellt, ist es gar nicht 😂😂😂

Vor year
JUSTIN'S GIRL
JUSTIN'S GIRL

Fortsezung kommt ohne t😂😂😅also am Ende😂😂😂😂

Vor year
Aloo Yvo
Aloo Yvo

Die Aussage: „Warum sollten Menschen nach Indien flüchten, den Leuten in Indien gehts ja nicht gut..“ finde ich schon seltsam. Menschen flüchten aus Kriegsgebieten, um ihr Leben zu retten, ärztliche Versorgung oder eine Zukunft für sich und ihre Kinder zu erhalten. Was davon kann Indien nicht bieten?? Aber das nur am Rande. Ich liebe eure Videos. Wa salam

Vor year
Hapier Papier
Hapier Papier

Indien ist im Medizinfachhandel sehr schlecht organisiert

Vor 5 Monate
N.A.F.K
N.A.F.K

Ihr widert mich an, Lügen ist Harram, sowas machen echte Muslime nicht, ihr seid keine richtigen Muslime. (Falls ihr [die anderen Zuschauer] es nicht versteht, das ist n Witz)

Vor year
RoboJokes
RoboJokes

Nehmt Eueren Scheiss und VERPISST Euch.

Vor year
unknown user
unknown user

RoboJokes wohin?

Vor year
Srk Malik
Srk Malik

Marcel direkt DAS STIMMT DOCH GARNCIHT hahahhhahahhaha

Vor year
Mumpitz
Mumpitz

Quellen ?

Vor year
Öffnet Die Augen
Öffnet Die Augen

frauenrechte?

Vor year
Salem Saberhagen
Salem Saberhagen

Dieser Test hat NICHTS mit dem Islam zu tun. :-P Jedenfalls betreffen die Testaussagen eher den politisch-statistischen Bereich als den religiösen. Terror, Gewalt und Unterdrückung hätten inhaltlich wesentlich mehr mit dem globalen Islam zu tun als dieses nichtssagende Zahlenraten.

Vor year
BadLieutenant
BadLieutenant

Warum zahl ich dafür das ihr die Jugend mit Propaganda füttert? Ätzend, macht das mit eurem Geld....

Vor year
unknown user
unknown user

BadLieutenant bruh

Vor year
Erbora Racaj
Erbora Racaj

Voll das coole Videooo. Oh mannn. Ich werde verrückt. 😅😅😂😂😂😍😍😍😍😍

Vor year
Aylagü l
Aylagü l

Ich finde ihr seid die besten youtuber die ich kenne ! Ich bin eine muslimin und lerne immer mehr über den islam dank datteltäter ! 😍

Vor year
NewWodkaBull
NewWodkaBull

Warum muss ich diese Propaganda eigentlich bezahlen?

Vor year
arwua
arwua

"Wissen Sie etwas über den Islam?" "Ja! Ich war schon mal da!" Die beste Antwort eines "Islamexperten" die ich je gehört hab

Vor year
Tuana Yanak
Tuana Yanak

uiui das mit liibanon war ja hinterhältig, von der anzahl weniger aber in relation zur gesamtbevölkerung mehr

Vor year
Hans-Ludwig Buderath
Hans-Ludwig Buderath

Ach ja, die bösen Kreuzzüge...! Eine der größten Lügen, die immer wieder dem unwissenden Volk verkauft wird. Die Kreuzzüge waren keine Angriffskriege der pösen, pösen Christen, sondern das Gegenteil! Länder, die von expandierenden Muselmanenhorden angegriffenen und erobert wurden, sollten von den christlichen Heeren zurück gewonnenen werden. 😛🖕

Vor year
Hapier Papier
Hapier Papier

Warum sagt ihr dann das dass Osmanische Reich immer seine Grenzen ausgebaut hatte?Sie WOLLTEN ja nur die Länder Erobern wo das alte Arabische-emirate bis nach Spanien alles erobert hatte...Mit eigenen Worten,dennoch beleidige ich dich nicht am Ende!

Vor 5 Monate
Ricardo De Donato Comino
Ricardo De Donato Comino

aufm Kopf gefallen? Das waren Angriffskriege. Und selbst die Christen und Juden die zu dieser Zeit im Levante gelebt haben, haben die Christen aus Europa bekämpft. Ahja und nicht zu vergessen, die Christen aus Europa welche Byzanz geplündert haben, welches zu dieser Zeit noch christlich war, also nicht mal vor den "eigenen" Leuten hat man halt gemacht.

Vor 10 Monate
Leenchen Dohmen
Leenchen Dohmen

Nein, nein das ist nicht ganz richtig aber egaaaal

Vor 10 Monate
Casa Wowa
Casa Wowa

Lutscher Mann bla bla... informiere dich mal über Saladin. Er hat sogar Juden vor radikalen Christen beschützt.

Vor year
Sean M
Sean M

Sie meinen wohl Jerusalem, - damit sie wieder lokale Mitmenschen des jüdischen Glaubens verfolgen und aus ihrer Existenz schaffen können... Nicht so wie bei dem pösen Saladin, der "sogar" die Juden in Frieden leben ließ..

Vor year
N O
N O

heftig, man lernt bei euch echt mit fürs Leben. weiter soooo!

Vor year
Mona Rizk
Mona Rizk

Was soll überhaupt diese Aussage: "Rassistische Gesetze gegenüber Palästinensern" ? Was hat das damit zu tun, wie viele syrische Flüchtlinge im Libanon aufgenommen wurden? Echt mal, es reicht !!! Jedesmal dasselbe und es kommen immer welche die selber nie im Libanon waren oder irgendetwas damit zu tun hatten. Es gibt immer irgendwelche Konflikte, Minderheit ( von denen man im Libanon aber nicht reden kann, bezogen auf die Minderheiten ), aber rassistische Gesetze? Alta wo lebst du Junge? Libanon ist mit der Einwohnerzahl schon auf das doppelte umgestiegen, bei einer Landgröße die gerade mal so groß ist wie Berlin. Und alles Andere, von wegen rassistische Gesetze, informier dich mal lieber und lern erstmal die ganze Geschichte kennen von Anfang der Einwanderung bis zum heutigen Zeitpunkt.

Vor year
Hapier Papier
Hapier Papier

Seit wann ist Libanon so klein wie Berlin es ist größer als Deutschland...

Vor 5 Monate
Gottfried Himmel
Gottfried Himmel

Was hat die Bewohneranzahl denn mit den Gesetzen zu tun ? Versteh nicht wie du das meinst ?

Vor year
libos love
libos love

yeessss liabnon😍❤🔥

Vor year
Willemina Wehmeyer
Willemina Wehmeyer

Intelligent geht anders.......

Vor year
Zeus.
Zeus.

Die Hass Kommentare und dislikes (im Allgemein) zeigen das Ihr am richtigen weg seid :) weiter so !

Vor year
Mango
Mango

+Zeus. Hast geschrieben das andere das Video haten sollen... ;)

Vor year
Zeus.
Zeus.

Haci Yul 2 triggerd anscheind was ? :) Wo habe hier einen Hasskommentar hinterlassen bitteschön ?

Vor year
Mango
Mango

Zeus. bist bestimmt so ein 14 jähriger kiddie der sein Kommentar selber liked und nur hater Kommentare schreibt ;)

Vor year
Queen Ishtar
Queen Ishtar

In Saudi Arabien konnten 2013 erstmals überhaupt Frauen ins Parlament... also schwierig ._.

Vor year
Gottfried Himmel
Gottfried Himmel

@Kit a Kat Du verbreitest Falschmeldungen. Niemand hat behaupted das Saudi arabien mehr Frauen im Parlamnt hat als Frankreich. Im 2. Beispiel ging es nämlich um Afghanistan. Und interessant auch das Saudi Arabien jetzt schon mehr Frauen im Parlament hat als die USA obwohl es erst seit einigen Jahren Frauen im Parlament gibt. Das macht es ja noch beschämender für die USA und den Westen die sich sonnst immer als die einzigen und wahren Hüter von Frauenrechten darstellen wollen. Aber das nur nebenbei. ;)

Vor year
Queen Ishtar
Queen Ishtar

... und Frankreich hat einen höheren Frauenanteil im Parlament als Saudi Arabien... verbreitet keine Falschmeldungen ._.

Vor year
Queen Ishtar
Queen Ishtar

... und Frankreich hat einen höheren Frauenanteil im Parlament als Saudi Arabien... verbreitet keine Falschmeldungen ._.

Vor year
Siegfried Mayer
Siegfried Mayer

Eine kleine Korrektur: Die Ahmadiyya Muslim Jamaat hat den Status und ist somit rechtlich der katholischen und evangelischen Kirche gleichgestellt.

Vor year
Gottfried Himmel
Gottfried Himmel

Was daran liegt das sie keine Muslime sind, sondern einem "Propheten" namens Ahmed folgen, der nach Muhammed (saws) lebte und sie auch eigene Schriften besitzen. Hat mit Islam nichts mehr zu tun außer dem Namen. Auch wenn sie öffentlich immer so tun, als würden sie den Islam repräsentieren.

Vor year
Mina Krasniqi
Mina Krasniqi

Tolles Video!!

Vor year
FaceAttack
FaceAttack

Libanon hat 3 Millionen Flüchtlinge aufgenommen!!! HEY ihr habt da falsche Informationen hey !!!

Vor year
lil kek
lil kek

das bild, was ihr vertretet ist meiner Meinung nach fragwürdig

Vor year
Slay Gurl
Slay Gurl

Ich liebe Algerien trotzdem über alles... Ich meine wir können Nichts dafür. Wir Frauen sind trotzdem sehr glücklich in Algerien 🇩🇿🇩🇿🇩🇿❤

Vor year
Slay Gurl
Slay Gurl

Algerien🇩🇿💞

Vor year
Fatima Badawi
Fatima Badawi

Was haben wir Österreicher scho wieder gemacht 😂😂😂😂😂😂😂😂😂außerdem bin ich halb Algerierin bin aber in Österreich geboren 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Feier das Video

Vor year
Katharina Koch
Katharina Koch

"So stark sind wir noch nicht islamisiert, aber wir arbeiten dran". 👎👎

Vor year
Léa Soleil
Léa Soleil

Das war Ironie, Liebes. 🙄

Vor 2 Monate
Selay Kar
Selay Kar

Your best time is now hahahhahahah

Vor 10 Monate
unknown user
unknown user

Katharina Koch kocht vor Wut

Vor year
Iman El-Mosleh
Iman El-Mosleh

Katharina Koch Noch nie was von Witzen gehört🤦🏽‍♀️

Vor year
sara manaesh
sara manaesh

Katharina Koch chill mal

Vor year
Sharin Ka
Sharin Ka

Fortsetzung folgt wurde zum Schluss falsch geschrieben ;)

Vor year
Kürsat Kizilay
Kürsat Kizilay

"Wow, und du bist libanesin"😂😂😂

Vor year
Jona H.
Jona H.

Und dann noch dieses peinliche "Inspired by BuzzFeed", ich lach mich weg!

Vor year

Nächstes Video