Tops und Flops (Paris 2018) Die Highlights und Lowlights von Paris


Martin Danzer
Martin Danzer

sorry aber ich hasse einfach SUV

Vor 11 Tage
Baumeister 3000
Baumeister 3000

Also SUV's sind ja nichts sportlich laut deren aussage

Vor Monat
SmokyNemesis
SmokyNemesis

Stimme euch überall zu. Tarraca ist edel, aber nicht sportlich. Und der Porsche ist bestimmt geil zum fahren. Optisch aber nicht so mein fall..

Vor Monat
Laurenz Schramm
Laurenz Schramm

Ihr pfeifen Das ist Eine Erinnerung an Peugeots berühmten komni

Vor Monat
Tjark Hohmann
Tjark Hohmann

Weiß jemand wie die Musik bei 6:30 heißt???

Vor Monat
M G
M G

größter Flop für mich: eure carporns 😂😂 bei 1,80€ pro Heft solltet ihr euch bessere cutter leisten können.. schaut doch mal bei jp wie das richtig geht

Vor Monat
Angelo Mertens
Angelo Mertens

Was hat der Hipster da für eine Hose an?

Vor Monat
Jonas Braem
Jonas Braem

Wie heißt das Lied das beim Speesster😅

Vor Monat
Nekan Safkan
Nekan Safkan

Warum dann G63 Amg oder Gle 63 amg..... Trottel

Vor Monat
Max
Max

Alter ist der Speedster Sexy 😍

Vor Monat
Sachin Thondical
Sachin Thondical

Mein TOP aus Paris: A 35 amg😍

Vor Monat
Marius Koehl
Marius Koehl

Wie heißt das Lied ab 6:15?

Vor Monat
Mr. James Selest 007
Mr. James Selest 007

Dieser Porsche ist mega hässlich . Gibt soviel schönere Porsche Modelle .

Vor Monat
Benedikt Wagner
Benedikt Wagner

Soll der Peugeot nicht eine Hommage sein und eben darum nicht mit einem Nissan Conzcept IDX vergleichbar? Dann könnte man auch die neue BMW i NierenDesignSprache mit den Kia - Grills vergleichen 😂

Vor Monat
Tom Bauchi
Tom Bauchi

nein zu hohen Autos 👌

Vor Monat
Marcel Sodemann
Marcel Sodemann

Mal eben das Datum checken....2018, ok...ein dicker Verbrenner nach dem anderen. Läuft xD

Vor Monat
Homer Simpson
Homer Simpson

Warum innerhalb eines Konzern, VW, die Fahrzeuge immer ähnlicher werden müssen ist schon klar. Aber es ist doch völlig egal, ob Skoda, Seat, Volkswagen oder Audi. Die haben mit " ihrer Scheisse" allen Dieselfahrern ordentlich einen eingeholfen. Ich kaufe jedenfalls kein Auto mehr bei diesem Konzern! Noch dazu, ein völlig langweiliges Design. Jeder DS, Land Rover, Toyota, Kia, Hyundai, Honda, Peugeot oder Alfa Romeo sprechen mich vom Design 1000 mal mehr an, als die Schrankwände aus Wolfsburg, Ingolstadt etc.. 🤔😂🙊🙈🙉

Vor Monat
Michael Coenen
Michael Coenen

Der Speedster :-) ganz GROSSES Kino!!!

Vor Monat
Ole Stärz
Ole Stärz

Der i30 N Option ist extrem cool

Vor Monat
Kilian Liebert
Kilian Liebert

Hey ihr Autobild Leute, Könnt ihr nicht einfach mal coole Autoberichterstattung leisten. Meiner Meinung nach ist Euer größtes Problem, dass Ihr so viele verschiedene Redakteure habt. Na klar verucht auch Ihr mit dem halbbärtigen Nachwuchs, Jüngere Zuschauer zu erreichen. Aber sind wir mal ehrlich selbst bei Ihnen fehlt es an Biss und genug Eigeninitiative beispielsweise mal ein Auto richtig zu zerpflücken und nicht immer nur zu sagen: ja der gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Nur um ja keine Termine bei Namenhaften Deutschen Herstellern drehen zu dürfen. Hochachtungsvoll Ein Diesel Euro4 Fahrer

Vor Monat
Ruhr Pott
Ruhr Pott

Hyundai und Seat einfach nur Lachnummer.. Renault und Peugeot werden die Deutschen ins Schwitzen bringen mega Autos 👍

Vor Monat
Walter Barthelmes
Walter Barthelmes

Nix gegen den 911 Speedster, aber bis vor kurzem hatte man den Boxter als Speedster und da frage ich mich ob das nicht der bessere Speedster ist bzw war 🤔

Vor Monat
Ryu Tsuchiya
Ryu Tsuchiya

Die Videos werden immer besser, danke.

Vor Monat
Basel 53
Basel 53

Was zum teufel soll der SQ2 darstellen. Echt lächerlich dieses model.

Vor Monat
bozz 400
bozz 400

Die sehr guten Verkaufszahlen vom SQ5 und dem SQ7 sind aber bestimmt mit Audi sehr gut befreundet!

Vor Monat
Kian Hinterhoelzl
Kian Hinterhoelzl

Welches Lied ist das bei 4:50?

Vor Monat
DISASTER GAMER
DISASTER GAMER

was für schlechter Mensch haha ich hab mir in dem Moment gedacht von wo du die Hose gekauft haben könntest weil ich sie mir auch zulegen will????

Vor Monat
Anna Bolika
Anna Bolika

Der einzig richtige Flop war der Schal

Vor Monat
Dayum Son
Dayum Son

0:10 diese harte Trapmusik und dann Schnitt steht der Jochen da

Vor Monat
Markus LC
Markus LC

top hyundai i30n option, flop audi sq2

Vor Monat
Lukas Steinhauer
Lukas Steinhauer

Hab ich eigentlich die IAA verpasst oder was ist los?

Vor Monat
Icefox
Icefox

Pkw IAA findet nur alle zwei Jahre statt

Vor Monat
J R
J R

Ich persönlich finde SUV mit ordentlich Dampf unter der Haube gut. Allerdings ist der Q2 und der Rest der Bande (Hersteller Übergreifend) einfach nichts zum Anhänger ziehen und braucht deshalb so etwas einfach nicht. Aber jedem das sein. #nohate

Vor Monat
Riseofthekeller
Riseofthekeller

Der Typ hat offensichtlich überhaupt keine Ahnung. Peugeot hat einfach das Design vom alten 504 genommen und neu interpretiert. Was sie sich jetzt da von Nissan abgeschaut haben... Keine Ahnung. Aber naja der Typ hat halt keine Ahnung. Und ja, der sQ2 ist absolut lächerlich.

Vor Monat
Ronald Schneider
Ronald Schneider

Blöder piefke eben

Vor Monat
mmmhhhleckerTee
mmmhhhleckerTee

Und ich hab mich mit meiner Frau gerade über die karierte Hose lustig gemacht. Aber auch wegen der Länge.

Vor Monat
BaSiC47
BaSiC47

Echt todschick die Hose

Vor Monat
Martin Labisch
Martin Labisch

Oh dieser scheiß Hip Hop wo immer zwischen durch eingespielt wird. Wer hört diesen scheiß noch?

Vor Monat
dark force
dark force

gibt einige, die hier nach Track Namen fragen. Vielleichtt bist du einfach zu oll!?!

Vor Monat
jean pierre
jean pierre

Es hören immer mehr Leute Hip Hop ;-)

Vor Monat
Melanie Franke
Melanie Franke

Mein absoluter und total unerreichbarer Flop der Messe ist das Outfit von Jan Götze!!! Wie kann man denn diesen Hampelmann vor die Kamera lassen??? War der noch von der Fashion-Week übrig?

Vor Monat
Michael R
Michael R

SUVs sind einfach die sinnloseste Entwicklung in über 100 Jahren Automobilgeschichte!! Vielleicht sollten neue Besteuerungsregeln gemacht werden, damit dieser Auswuchs in die Schranken gewiesen wird. Man könnte den Luftwiderstand mit rein nehmen, oder um es realistischer zu machen, den Verbrauch bei 150 km/h zum Beispiel. Irgendne Formel, die fahrende Felsbrocken steuerlich unattraktiver macht. Also Gewicht sollte man wohl auch mit rein nehmen...

Vor Monat
Alexander Kupke
Alexander Kupke

Endlich mal einer der sich traut gegen die unendlich vielen SUV etwas zu sagen die irgendwie sogar nicht ins Umweltgeheuchel passen.

Vor Monat
poooooow
poooooow

Cool und locker geschnittenes Video. Auto Bild macht sich! Daumen hoch

Vor Monat
MICHEL FILMS
MICHEL FILMS

Der speedster sieht ja mal im Innenraum richtig oldschool aus 🤔

Vor Monat
Ensar Ataman
Ensar Ataman

wie heißt die mukke bei 7:58 . ich finde es einfach nicht. danke im vorraus :)

Vor Monat
Sven B
Sven B

Ich auch nicht

Vor Monat
Ingo Kopper
Ingo Kopper

Bei dem seat Teil wird mir ja echt schlecht 🙈

Vor Monat
Ronald Schneider
Ronald Schneider

Seat scheisse eben.

Vor Monat
Nakharin Prasongsuk
Nakharin Prasongsuk

Der Porsche ist der Hammer #Will haben !!! Und in Paris muss man sich doch Mode bewusst Kleiden xD

Vor Monat
Nambla
Nambla

Meine Höchste Zuneigung und ein Fettes Like für das Video. Aber hat VW die Zahlung eingestellt oder warum dürft ihr mal die Warheit über die Abgasoptimierer berichten.

Vor Monat
HeadPack
HeadPack

Diese SUVs kann man designmäßig fast alle vergessen.

Vor Monat
I Like Big Boost
I Like Big Boost

Ich habe die Hose gesehen und dachte mir schon:,,Na, wo sind die Hater die sich bei einem Auto Kanal über sowas aufregen?" Schön dass das auch mal vom Moderator gesagt wurde

Vor Monat
DrDuu
DrDuu

Also mein Flop ist Mini...warum wurde der E-Mini in allen Details nicht vorgestellt? Eigentlich sollte man ihn ab Q4 bestellen können und 2019 ausgeliefert...aber das scheint wohl nix zu werden😬👎🏻

Vor Monat
cark79
cark79

N30N Option rockt

Vor Monat
MrCharger0815
MrCharger0815

schöner Porsche neben einer zu heiß gewaschenen Hose! sachen gibts! 🤪

Vor Monat
IRON GÜNZI
IRON GÜNZI

Der Peugeot is ja mal mit Abstand der geilste Wagen dort!

Vor Monat
Ronald Schneider
Ronald Schneider

Richtig

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

SQ2 sportlich & SUV! Für mich die perfekte Kombination :-) Daumen hoch!

Vor Monat
naruto1993max
naruto1993max

Niggas are trash

Vor Monat
RobinSon
RobinSon

Der Hyundai ist Fett

Vor Monat
Porsche 918 Weissach/Hippie
Porsche 918 Weissach/Hippie

Porsche 911 Speedster! Der Top! Der Gerät! ;-)

Vor Monat
Oster I
Oster I

Beim Speedster muss man aufpassen dass man beim Tanken nicht auf der Haube einschläft 😅😂

Vor Monat
Porsche 918 Weissach/Hippie
Porsche 918 Weissach/Hippie

Also is der Infiniti Q60 Project S dann das Pendant zum neuen R36? Wie der R8 das Pendant zum Huracan...? ;-)

Vor Monat
jean pierre
jean pierre

Nein, ähnlicher Motor aber andere Autokategorie

Vor Monat
Eistee 37
Eistee 37

Vom infiniti hab ich n steifen bekommen

Vor Monat
David Strohmaier
David Strohmaier

Hahaha, wollte grade schreiben wie edl ich die karierte Hose finde. Dann sagt er am Ende: Und nur weil ich eine karierte Hose anhabe, bin ich kein schlechter Mensch. Mit Sicherheit nicht, aber einer der gerne Golf spielt wahrscheinlich. (BTW ich hab auch ne karierte Hose und mir ists Wurst was Andere denken, ich finds geil)

Vor Monat
Christian Schumacher
Christian Schumacher

Peugeot hat bei einem Nissan von 2013 abgeschaut? Da seid ihr aber auf dem Holzweg. Die Sportwagenstudio mit Elektromotor und 600 km Reichweite ist optisch an den hauseigenen Peugeot 504 Coupe aus den 1970ern angelehnt. Die doppelten Frontleuchten gab es da. Die dreigeteilten Rückleuchten auch. Und die Proportionen, die Silhouette sind eine ziemlich stimmige Neuinterpretation des französischen Oldies. So ein Schnitzer ist peinlich für Auto Bild, zumal wenn so eine Falschinformation dazu verwendet wird, um daraus einen persönlichen Messeflop zu machen. Zu den Tops sage ich nur so viel: Lauter unsinnige, unzeitgemäße Boliden, die allenfalls im Autoquartett für kleine Jungs ihre Berechtigung haben. Ihr Jungspunde, nehmt mal Nachhilfe in Automobilhistorie bei Jan von ausfahrt.tv. Dessen Messehighlights, Smart, Peugeot E-Coupe, Suzuki Ignis, Mercedes A- und B-Klasse, waren übrigens alles vernünftige, nicht zu teure und starke Autos, die auch beim Thema Nachhaltigkeit nicht negativ aus dem Rahmen fallen. Schlechtestes Auto-Bild-Video ever. Mein persönlicher Messeflop waren die hier gezeigten Redakteure.

Vor Monat
Ukiwuki 070602
Ukiwuki 070602

Der Seat Tarraco ist super

Vor Monat
Muro Mango
Muro Mango

LOL in der vergangenheit hatte ich oft die Hosen von dem Typ kritisiert und viele likes bekommen ^^ vielleicht meint der mich damit ^^ haha und ja, deine karierte Hose ist hässlich. Und mit Sicherheit bist du auch kein guter Mensch

Vor Monat
P94 B27
P94 B27

Tolles Video 😊 weiter so Jungs ! Wie Heißt der Song beim Hyundai ?

Vor Monat
copyred
copyred

Echt krass, in Deutschland werden wir verarscht von den Herstellern, aber von allen, und wenn schon, trotzdem geht es weiter . Aber denkt man wirklich mal drüber nach, müsste man echt alles anzweifeln und seine eigenen Schlüsse draus ziehen! Wenn man als kleiner dummer Bürger seinen 5€ Strafzetteln nicht bezahlt....Wahnsinn denkt mal drüber nach, schönen Feiertag

Vor Monat
Patrick Go
Patrick Go

Vom neuen Seat SUV hab ich auch mehr erwartet. Besonders weil Seat sich ja als sportliche Marke sieht.

Vor Monat
magoojabroni
magoojabroni

Eierlegende wollmilchsau: Hyundai i30N KOMBI MIT DSG .... Und hyundai so: nee bieten wir nicht an!

Vor Monat
jean pierre
jean pierre

Ist auch gut so :D

Vor Monat
Kampfmops Jeff
Kampfmops Jeff

Haha die musik beim Porsche speedster bei Computer bild 😂 ich stelle mir gerade vor wie ein Rentner im Unterhemd seinen cafe dazu sippt

Vor Monat
Carlo 
Carlo 

Die Rücklichter gehen beim Q2 ja mal garnicht.

Vor Monat
Kampfmops Jeff
Kampfmops Jeff

SUVs gehören verboten oder mit einer utopischen Steuer belegt

Vor Monat
Bruno Micalef
Bruno Micalef

Gott ihr habt so recht mit dem sQ2 und was den r36 angeht freue ich mich auch schon so richtig

Vor Monat
Eric Richter
Eric Richter

Ich glaube ihr müsst den Peter mal in ein Urus setzten und eine Runde fahren lassen ;)

Vor Monat
jean pierre
jean pierre

Er ist sportlich, keine Frage, aber dafür an hässlichkeit kaum zu übertreffen

Vor Monat
Lukas Haasler
Lukas Haasler

Der Speedster wird eine mega gute Wertanlage! Sehr schönes Auto und noch traditionell - traumhaft.

Vor Monat
hans glaubselig
hans glaubselig

Beim Speedster stellt sich mir eine Frage: Wo wird das Bild der Rückfahrkamera angezeigt? Weil das PCM ist ja nicht verbaut 🤔

Vor Monat
Unitek
Unitek

Beim SQ2 einfach behaupten das hohe autos nicht sportlich sind ist echt wage...

Vor Monat
Kobe Bryant
Kobe Bryant

Tut mir leid aber Auto Bild ist die größte Versammlung von Pseudo Auto Reporter! Alleine die Vergleiche da werden manchmal ernsthaft 300 PS Fahrzeuge mit 180 Fahrzeugen verglichen und wer gewinnt am Ende natürlich der mit 300 PS. Lächerlich ist auch diese fundamentlose Argumentierung! Bitte schreibt einfach weiter eure Drecks Zeitung über die sich jeder lustig macht.

Vor Monat
billigerfusel
billigerfusel

Die CarPorns sind ja mal richtig scheiße.

Vor Monat
dark force
dark force

lass mich raten: JP ist besser? gähn

Vor Monat
Jannis S
Jannis S

I30N Option geeillllllllllllllll

Vor Monat
Momo Buki
Momo Buki

wie heißt das letzte Lied ich will unbedingt ganz hören bitte HELFT MIR... 🙏🙏😘

Vor Monat
Chengy Bang
Chengy Bang

Ja, Shazam konnte es auch nicht finden... sag bescheid wenn du es gefunden hast bitte.

Vor Monat
Z Z
Z Z

Ich bin eigentlich nicht so der porsche fan aber der speedster is geil

Vor Monat
Simon
Simon

Daumen nach oben für den i30n Option;-);-)

Vor Monat
Stef
Stef

Butthurt Audi Fanboys everywhere.... lustig :-)

Vor Monat
sirantony15
sirantony15

SQ2 braucht den Reporter nicht als freund...der findet sicher genug andere Freunde!^^Geschmäcker sind Gott die Dank unterschiedlich...und somit ist das Angebot auch unterschiedlich.....so einfach ist das! ;-)

Vor Monat
Stefan Lechner
Stefan Lechner

Ist eben ein Auto das die eierlegende Wollmilchsau sein will - macht alles gut, aber eben nicht herausragend. Ich finds immer witzig wenn ein Auto geländegängig aussieht, aber nach nem Traktorweg versagt, dann wenigstens mit einer hohen Sitzposition punkten will und tiefergelegt wird, damit er sprtlich ist... sportliche SUV´s - ein Widerspruch in sich!

Vor Monat
Actus
Actus

Warum ist der Tarraco & SQ2 ein Flop? Wenn die Leute das wollen bauen die Hersteller es halt. Der Tiguan und der Kodiaq sehen deutlich hässlicher aus.

Vor Monat
Onur Ö.
Onur Ö.

Der sq2 ist das geilste davon

Vor Monat
leander. nbt
leander. nbt

Ich finde den SQ2 geil. Klein, schnell, wendig und hoch ist doch das perfekte Stadt/Alltagsauto.

Vor Monat
jean pierre
jean pierre

Warum käuft man sich, wenn man diese Sache alle will (bis auf hoch), dann einen SUV?

Vor Monat
Die Wundertüte
Die Wundertüte

Sq2 😍

Vor Monat
vwfreakjonny
vwfreakjonny

Und da soll noch jemand behaupten, dass Autobild von VAG bezahlt wird.

Vor Monat
Ronald Schneider
Ronald Schneider

Monatliche Schmiergeld Zahlungen vom Betrüger Konzern.

Vor Monat
ines mo
ines mo

meine lieblingskategorie

Vor Monat
Vermillion
Vermillion

So geil er auch aussieht, wie teuer soll so ein i30N mit dem ganzen Carbon denn sein? Ich denke nicht dass sowas viele Käufer finden würde. Über den SQ2: 300PS für ein so teures kleines SUV ist eigentlich echt lächerlich wenn man sich mal in Amerika umsieht was man da zu welchem Preis kriegt. 250PS-300PS sind da völlig normal für ein midsize SUV oder einen Minivan. Auch wenn der SQ2 immer noch ein kleines SUV ist, für den Preis sollte man mehr erwarten können als einen 2L Vierzylinder.

Vor Monat
Kuddel Kuddel
Kuddel Kuddel

Black Ass? 🤔 Cooler Name....

Vor Monat
King
King

Mir gefällter sq2 sehr💪🏼

Vor Monat
tgin12345
tgin12345

Die Kritik am SQ2 kann ich nicht so wirklich nachvollziehen

Vor Monat
gnkk pascal
gnkk pascal

+Nambla danach kommt das was auch bei einem S3 kommt, vielleicht minimal langsamer wegen der Aerodynamik. Das er durch die Kurven nicht so schnell geht ist ja klar, aber dafür ist es auch nicht gemacht. Das Auto ist einfach für Leute, die SUVS mögen und Leistungen haben möchten ganz einfach.

Vor Monat
Nambla
Nambla

0-100 ist auch ein g63 schnell aber was kommt danach. Zudem wie fährt es denn.

Vor Monat
gnkk pascal
gnkk pascal

+Nambla also ein SQ2 ist nicht viel schwerer als ein A3 und 4,8 Sekunde auf 100 ist gerade Mal 0,2 Sekunde langsamer Alls ein TTS.

Vor Monat
Nambla
Nambla

Also ein S63 macht auch keinen Sinn, Bei einem Luxuswagen sollte es um die Laufruhe gehen, da braucht man keine Turbos. Nur viele Zylinder und Hubraum. (Toyota Century) Da ein SUV nicht schnell beschleunigen kann durch das Gewicht kann es trotzdem nichts.

Vor Monat
Nambla
Nambla

Was kann ein SUV mit Leistung richtig gut?

Vor Monat
corona407
corona407

Was Top und was Flop ist entscheidet der Markt und nicht ihr.

Vor Monat
P. L.
P. L.

Boah die karierte Hose geht ja gar nicht

Vor Monat
Stephan Moser
Stephan Moser

Schon komisch, dass die YouTube Moderatoren von AutoBild immer gegen Audi, VW, Seat und co. usw. aus dem VW Konzern sind. Zahlen die anderen Autohersteller euch etwas? Immerhin ist VW der Weltgrösste Autohersteller, so schlecht wie ihr das immer kommentiert kann es doch nicht sein. Von AutoBild erwarte ich schon mehr wie nur, für mich ist Audi SQ2 nicht sportlich, weil er zu hoch ist und in dem Fall ist er einfach einen Flop. (obwohl er 300PS hat und in 4.7Sek. auf 100 ist) Das ist Deine Meinung (Moderator), aber mit Fakts hat das nichts zu tun. AutoBild, bitte sendet sachlich und gut recherchiert, ihr wirkt mit solch einem Auftritt einfach als billige und lächerlich.

Vor Monat
jean pierre
jean pierre

Der SQ2 ist ein weiterer unnötiger SUV wie es ihn schon zich andere Male gibt, sogar aus dem eigenen Konzern, also in meinen Augen auch ein totaler Flop

Vor Monat
Deniz Keskin
Deniz Keskin

Hyundai, schickes Teil, aber warum gibts die nur als Schalter ❓

Vor Monat
jean pierre
jean pierre

Weil schalten einfach geil ist :D

Vor Monat
Ecke Eck
Ecke Eck

Ein SUV darf also nicht sportlich sein🤔 weil er ein SUV ist🤔 aha... dann dürfen 95% der restlichen 5 Türer aller anderen Kategorien auch nicht sportlich sein...🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Vor Monat
A. Donis
A. Donis

Ein suv ist weniger sportlich weil er nen höheren schwerpunkt hat und nicht weil er 5 türen hat...

Vor Monat
David Strohmaier
David Strohmaier

Es macht einfach keinen Sinn, ein SUV auf Sportlichkeit zu drimmen, da die Teile einfach arg hoch sind. Kombi, Limo, Coupe, Kleinwagen, why not, aber ein SUV?

Vor Monat
Zerberster
Zerberster

Was zur Hölle!? Kann mir mal jemand sagen wie es Porsche schafft im Jahre 2018 ein Saugermotor vorzustellen und schlussendlich rauszubringen? Das ist doch überhaupt nicht vereinbar mit den momentan so strengen Abgas Werten etc.

Vor Monat
Kevin Sp
Kevin Sp

Kann euch da zu fast allen Autos zustimmen 👍🏻

Vor Monat
Vitja Hertfelder
Vitja Hertfelder

Zum SQ2: weil er nur 300ps hat und ein "SUV" ist, kann er nicht sportlich sein? Was ist das für geistiger Müll? Ein Lamborghini Urus mit doppelt so viel Leistung und doppelter Größe ist ein sportliches "SUV" ,aber der SQ2 kann nicht sportlich sein. So ein Blödsinn! Mal abwarten was die Tests ergeben.

Vor Monat
gnkk pascal
gnkk pascal

+Vitja Hertfelder naja eigentlich gibt es nur Gerüchte über einen RSQ8 und auf dem Nürburgring wurde ein RSQ8 getestet(erkennt man daran daß es owale endrohre waren)

Vor Monat
Vitja Hertfelder
Vitja Hertfelder

+gnkk pascal so genau weiß das keiner, ich nehme an dass wenn der SQ2 so bezeichnet wird, der SQ8 auch so bezeichnet wird

Vor Monat
Hallo Lieberster Clude 99
Hallo Lieberster Clude 99

Vitja Hertfelder Tut es auch 2 Tonnen hoher,Schwerpunkt sind einfach alles andere als optimal.

Vor Monat
mmmhhhleckerTee
mmmhhhleckerTee

Der Urus ist ja auch ein SSUV 😂

Vor Monat
gnkk pascal
gnkk pascal

+Vitja Hertfelder es kommt kein SQ8 sondern ein RSQ8

Vor Monat

Nächstes Video