Tops und Flops (Paris 2018) Die Highlights und Lowlights von Paris


Martin Danzer
Martin Danzer

sorry aber ich hasse einfach SUV

Vor 2 Monate
Baumeister 3000
Baumeister 3000

Also SUV's sind ja nichts sportlich laut deren aussage

Vor 3 Monate
SmokyNemesis
SmokyNemesis

Stimme euch überall zu. Tarraca ist edel, aber nicht sportlich. Und der Porsche ist bestimmt geil zum fahren. Optisch aber nicht so mein fall..

Vor 3 Monate
Laurenz Schramm
Laurenz Schramm

Ihr pfeifen Das ist Eine Erinnerung an Peugeots berühmten komni

Vor 3 Monate
Tjark Hohmann
Tjark Hohmann

Weiß jemand wie die Musik bei 6:30 heißt???

Vor 3 Monate
M G
M G

größter Flop für mich: eure carporns 😂😂 bei 1,80€ pro Heft solltet ihr euch bessere cutter leisten können.. schaut doch mal bei jp wie das richtig geht

Vor 3 Monate
Angelo Mertens
Angelo Mertens

Was hat der Hipster da für eine Hose an?

Vor 3 Monate
Jonas Braem
Jonas Braem

Wie heißt das Lied das beim Speesster😅

Vor 3 Monate
Nekan Safkan
Nekan Safkan

Warum dann G63 Amg oder Gle 63 amg..... Trottel

Vor 3 Monate
Max
Max

Alter ist der Speedster Sexy 😍

Vor 3 Monate
Sachin Thondical
Sachin Thondical

Mein TOP aus Paris: A 35 amg😍

Vor 3 Monate
Marius Koehl
Marius Koehl

Wie heißt das Lied ab 6:15?

Vor 3 Monate
Mr. James Selest 007
Mr. James Selest 007

Dieser Porsche ist mega hässlich . Gibt soviel schönere Porsche Modelle .

Vor 3 Monate
Benedikt Wagner
Benedikt Wagner

Soll der Peugeot nicht eine Hommage sein und eben darum nicht mit einem Nissan Conzcept IDX vergleichbar? Dann könnte man auch die neue BMW i NierenDesignSprache mit den Kia - Grills vergleichen 😂

Vor 3 Monate
Tom Bauchi
Tom Bauchi

nein zu hohen Autos 👌

Vor 3 Monate
Marcel Sodemann
Marcel Sodemann

Mal eben das Datum checken....2018, ok...ein dicker Verbrenner nach dem anderen. Läuft xD

Vor 3 Monate
André Bleck
André Bleck

Warum innerhalb eines Konzern, VW, die Fahrzeuge immer ähnlicher werden müssen ist schon klar. Aber es ist doch völlig egal, ob Skoda, Seat, Volkswagen oder Audi. Die haben mit " ihrer Scheisse" allen Dieselfahrern ordentlich einen eingeholfen. Ich kaufe jedenfalls kein Auto mehr bei diesem Konzern! Noch dazu, ein völlig langweiliges Design. Jeder DS, Land Rover, Toyota, Kia, Hyundai, Honda, Peugeot oder Alfa Romeo sprechen mich vom Design 1000 mal mehr an, als die Schrankwände aus Wolfsburg, Ingolstadt etc.. 🤔😂🙊🙈🙉

Vor 3 Monate
Michael Coenen
Michael Coenen

Der Speedster :-) ganz GROSSES Kino!!!

Vor 3 Monate
Ole Stärz
Ole Stärz

Der i30 N Option ist extrem cool

Vor 3 Monate
Kilian Liebert
Kilian Liebert

Hey ihr Autobild Leute, Könnt ihr nicht einfach mal coole Autoberichterstattung leisten. Meiner Meinung nach ist Euer größtes Problem, dass Ihr so viele verschiedene Redakteure habt. Na klar verucht auch Ihr mit dem halbbärtigen Nachwuchs, Jüngere Zuschauer zu erreichen. Aber sind wir mal ehrlich selbst bei Ihnen fehlt es an Biss und genug Eigeninitiative beispielsweise mal ein Auto richtig zu zerpflücken und nicht immer nur zu sagen: ja der gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Nur um ja keine Termine bei Namenhaften Deutschen Herstellern drehen zu dürfen. Hochachtungsvoll Ein Diesel Euro4 Fahrer

Vor 3 Monate
Ruhr Pott
Ruhr Pott

Hyundai und Seat einfach nur Lachnummer.. Renault und Peugeot werden die Deutschen ins Schwitzen bringen mega Autos 👍

Vor 3 Monate
Walter Barthelmes
Walter Barthelmes

Nix gegen den 911 Speedster, aber bis vor kurzem hatte man den Boxter als Speedster und da frage ich mich ob das nicht der bessere Speedster ist bzw war 🤔

Vor 3 Monate
Ryu Tsuchiya
Ryu Tsuchiya

Die Videos werden immer besser, danke.

Vor 3 Monate
Endro
Endro

Was zum teufel soll der SQ2 darstellen. Echt lächerlich dieses model.

Vor 3 Monate
bozz 400
bozz 400

Die sehr guten Verkaufszahlen vom SQ5 und dem SQ7 sind aber bestimmt mit Audi sehr gut befreundet!

Vor 3 Monate
Kian Hinterhoelzl
Kian Hinterhoelzl

Welches Lied ist das bei 4:50?

Vor 3 Monate
DISASTER GAMER
DISASTER GAMER

was für schlechter Mensch haha ich hab mir in dem Moment gedacht von wo du die Hose gekauft haben könntest weil ich sie mir auch zulegen will????

Vor 3 Monate
Anna Bolika
Anna Bolika

Der einzig richtige Flop war der Schal

Vor 3 Monate
Dayum Son
Dayum Son

0:10 diese harte Trapmusik und dann Schnitt steht der Jochen da

Vor 3 Monate
Markus LC
Markus LC

top hyundai i30n option, flop audi sq2

Vor 3 Monate
Lukas Steinhauer
Lukas Steinhauer

Hab ich eigentlich die IAA verpasst oder was ist los?

Vor 3 Monate
Icefox
Icefox

Pkw IAA findet nur alle zwei Jahre statt

Vor 3 Monate
J R
J R

Ich persönlich finde SUV mit ordentlich Dampf unter der Haube gut. Allerdings ist der Q2 und der Rest der Bande (Hersteller Übergreifend) einfach nichts zum Anhänger ziehen und braucht deshalb so etwas einfach nicht. Aber jedem das sein. #nohate

Vor 3 Monate
mmmhhhleckerTee
mmmhhhleckerTee

Und ich hab mich mit meiner Frau gerade über die karierte Hose lustig gemacht. Aber auch wegen der Länge.

Vor 3 Monate
BaSiC47
BaSiC47

Echt todschick die Hose

Vor 3 Monate
Martin Labisch
Martin Labisch

Oh dieser scheiß Hip Hop wo immer zwischen durch eingespielt wird. Wer hört diesen scheiß noch?

Vor 3 Monate
dark force
dark force

gibt einige, die hier nach Track Namen fragen. Vielleichtt bist du einfach zu oll!?!

Vor 3 Monate
jean pierre
jean pierre

Es hören immer mehr Leute Hip Hop ;-)

Vor 3 Monate
Melanie Franke
Melanie Franke

Mein absoluter und total unerreichbarer Flop der Messe ist das Outfit von Jan Götze!!! Wie kann man denn diesen Hampelmann vor die Kamera lassen??? War der noch von der Fashion-Week übrig?

Vor 3 Monate
Michael R
Michael R

SUVs sind einfach die sinnloseste Entwicklung in über 100 Jahren Automobilgeschichte!! Vielleicht sollten neue Besteuerungsregeln gemacht werden, damit dieser Auswuchs in die Schranken gewiesen wird. Man könnte den Luftwiderstand mit rein nehmen, oder um es realistischer zu machen, den Verbrauch bei 150 km/h zum Beispiel. Irgendne Formel, die fahrende Felsbrocken steuerlich unattraktiver macht. Also Gewicht sollte man wohl auch mit rein nehmen...

Vor 3 Monate
Alexander Kupke / Bildertional
Alexander Kupke / Bildertional

Endlich mal einer der sich traut gegen die unendlich vielen SUV etwas zu sagen die irgendwie sogar nicht ins Umweltgeheuchel passen.

Vor 3 Monate
poooooow
poooooow

Cool und locker geschnittenes Video. Auto Bild macht sich! Daumen hoch

Vor 3 Monate
MICHEL FILMS
MICHEL FILMS

Der speedster sieht ja mal im Innenraum richtig oldschool aus 🤔

Vor 3 Monate
Ensar Ataman
Ensar Ataman

wie heißt die mukke bei 7:58 . ich finde es einfach nicht. danke im vorraus :)

Vor 3 Monate
Sven B
Sven B

Ich auch nicht

Vor 3 Monate
Ingo Kopper
Ingo Kopper

Bei dem seat Teil wird mir ja echt schlecht 🙈

Vor 3 Monate
Ronald Schneider
Ronald Schneider

Seat scheisse eben.

Vor 3 Monate
Nakharin Prasongsuk
Nakharin Prasongsuk

Der Porsche ist der Hammer #Will haben !!! Und in Paris muss man sich doch Mode bewusst Kleiden xD

Vor 3 Monate
Nambla
Nambla

Meine Höchste Zuneigung und ein Fettes Like für das Video. Aber hat VW die Zahlung eingestellt oder warum dürft ihr mal die Warheit über die Abgasoptimierer berichten.

Vor 3 Monate
HeadPack
HeadPack

Diese SUVs kann man designmäßig fast alle vergessen.

Vor 3 Monate
I Like Big Boost
I Like Big Boost

Ich habe die Hose gesehen und dachte mir schon:,,Na, wo sind die Hater die sich bei einem Auto Kanal über sowas aufregen?" Schön dass das auch mal vom Moderator gesagt wurde

Vor 3 Monate
DrDuu
DrDuu

Also mein Flop ist Mini...warum wurde der E-Mini in allen Details nicht vorgestellt? Eigentlich sollte man ihn ab Q4 bestellen können und 2019 ausgeliefert...aber das scheint wohl nix zu werden😬👎🏻

Vor 3 Monate
cark79
cark79

N30N Option rockt

Vor 3 Monate
MrCharger0815
MrCharger0815

schöner Porsche neben einer zu heiß gewaschenen Hose! sachen gibts! 🤪

Vor 3 Monate
IRON GÜNZI
IRON GÜNZI

Der Peugeot is ja mal mit Abstand der geilste Wagen dort!

Vor 3 Monate
Ronald Schneider
Ronald Schneider

Richtig

Vor 3 Monate

Nächstes Video