Seat Tarraco (2018) Interview mit Seats Entwicklungsvorstand


Franz Josef Strauß
Franz Josef Strauß

Dieses Auto ist weder Fisch noch Fleisch.

Vor 3 Monate
Vanessa Oelmann
Vanessa Oelmann

Here for Dean

Vor 3 Monate
Mirko Kühn
Mirko Kühn

Das eigenständige Design wird hier soooooo hoch gelobt. Haben sich die beiden den Tarraco etwa gar nicht von der Seite angeschaut ? Wenn man Front und Heck einmal ausblendet, steht doch glatt ein Tiguan Allspace vor einem. Dieser Umstand ist aber vielleicht der Produktion in Wolfsburg geschuldet. So braucht man sich erst ganz am Ende des Fließbandes entschieden, was es eigentlich werden soll 😂. Schade, aber da hätte SEAT wirklich etwas kreativer sein sollen ...

Vor 3 Monate
Lucas Mendes
Lucas Mendes

Dean YOU ARE THE BEST ON AUTO BILD VIDEOS!

Vor 3 Monate
Tikko
Tikko

Hässlich

Vor 3 Monate
Tim K.
Tim K.

Seat enttäuscht mich immer wieder im Design. Es wird alles so sehr in Richtung VW gezogen. Nicht mehr das schöne Runde Design von z.B.: dem Seat Ibiza 6J von 2011. Sehr gewagtes Design. Aber garnicht mein Fall.

Vor 3 Monate
Philipp Austermeier
Philipp Austermeier

Ja genau - 210 PS, 400 NM, SUV. Das verspricht eindeutig viel Fahrspaß 😂 Edit: den Vierzylinder nicht zu vergessen!

Vor 3 Monate
Christian Hänni
Christian Hänni

sympathischer Beitrag - langweiliges Auto das Aussieht wie ein Mix zwischen Borgward und VW Tiguan 😳

Vor 3 Monate
micafe81
micafe81

Die beiden sind wirklich mega sympathisch!

Vor 3 Monate
christian dudakiritita
christian dudakiritita

Endlich wieder dean maley und sein zartes stimmchen! 😅👍 Und seinen Humor 😂

Vor 3 Monate
Snow Walker
Snow Walker

Der Typ im Wagen ist der beste 😂 wenn der jedes Video bei Auto Bild machen würde ich diesen Chanel nur noch schauen 😃

Vor 3 Monate
ChowdongsFameCrew
ChowdongsFameCrew

Mehr mensch als auto in dem video zu sehn

Vor 3 Monate
Jakob Diedrich
Jakob Diedrich

Guck dir mal den Titel an...

Vor 3 Monate
Limit115
Limit115

Von vorn erinnert er mich sehr stark an den neuen Ford Edge!

Vor 3 Monate
Lille boy
Lille boy

SUVs 👎🏻 soll für Sportlichkeit stehen, haha 😂

Vor 3 Monate
Serdi Mega
Serdi Mega

+Dr. Laser wenn es nur um sportliche Autos gehen würde würde ich den Porsche 911 GT2 RS nennen. 🤩

Vor 3 Monate
Serdi Mega
Serdi Mega

Nein, es geht um sportliche SUV's!

Vor 3 Monate
Dr. Laser
Dr. Laser

+Serdi Mega Warum? Ich dachte es geht um sportliche Autos?

Vor 3 Monate
Serdi Mega
Serdi Mega

Du vergleichst Birnen mit Äpfeln!

Vor 3 Monate
Lille boy
Lille boy

+Serdi Mega das perfekte Auto gibt es nicht. Aber es gibt autos, die in allem besser sind als der Lamborghini urus. Unter anderem der BMW M5, Audi RS3,4,6... Usw. Jede 4-türige Limousine mit angemessener Leistung ist besser als ein Urus bzw. besser als jeder "sport-suv".

Vor 3 Monate
Ralf Herold
Ralf Herold

Endlich wieder da habe in vermisst :-)

Vor 3 Monate
Jakob
Jakob

Wie ich ihn vermisst habe haha

Vor 3 Monate

Nächstes Video