Q&A l Atheisten, Homophobie & Sucuk l Wer sind die datteltäter?


  • Am Vor year

    datteltäterdatteltäter

    Dauer: 17:33

    Ihr habt uns Fragen gestellt wir antworten!
    MEHR AUF FB UNTER: facebook.com/datteltaeter
    FRAGEN AN: twitter.com/datteltaeter
    Folgt uns auf Instagram:
    Younes: instagram.com/das_younes/
    Marcel: instagram.com/malleboy/
    Hibat: instagram.com/hibatkkhelifi/
    Nour: instagram.com/khvlf/
    ALLE FRAGEN IM ÜBERBLICK:
    Frage 1 l 01:00 Min.: Was macht ihr beruflich?
    Frage 2 l 01:53 Min.: Sind alle von euch Muslime?
    Frage 3 l 02:00 Min.: Wie habt ihr euch kennengelernt?
    Frage 4 l 03:07 Min.: Was war die schlimmste Diskriminierung die ihr erlebt habt?
    Frage 5 l 04:55 Min. Wie sag ich meinen Eltern, dass ich konvertieren möchte?
    Frage 6 l 06:17 Min. Mögt ihr Sucuk?
    Frage 7 l 06:41 Min. Könnt ihr mal alle Leute von eurem Test aufzählen?
    Frage 8 l 07:44 Min. Was haltet ihr vom jetztigen Verhältnis zwischen der Türkei & der BRD?
    Frage 9 l 08:09 Min. Macht was gegen eure Glaubensbrüder, die Menschen wie mich umbringen würden, nur weil ich in deren Augen schwul wäre!
    Frage 10 l 09.20 Min. Habt ihr Instagram?
    Frage 11 l 09:55 Min. Habt ihr Idole?
    Frage 12 l 10.29 Min. Welche Empfehlungen habt ihr für Menschen, die Angst haben davor haben sich als Muslime zu outen?
    Frage 13 l 12:32 Min. Was haltet ihr von Atheisten?
    Frage 14 l 13:26 Min. Könnt ich ein Zeichen setzen und euch dem Thema Homophobie widmen?
    Frage 15 l 14:28 Min. Was ist eure Meinung zur Burka?
    Frage 16 l 16:09 Min. Könnt ihr die Videos ein wenig länger machen?

    q&a  faq  datteltäter  burka  vollverschleierung  niqab  homophobie  beruf  wie haben wir uns gefunden  wer sind die datteltäter  younes al-amayra  fiete aleksander  nour khelifi  hibat khelifi  farah bouamar  marcel sonneck  

datteltäter
datteltäter

Bitte verzeiht uns, wir haben leider einen falschen "Marcel_Sonnek" Account angegeben. Marcels richtiger Instagram Account lautet: http://www.instagram.com/malleboy/

Vor year
Sebastian Schulz
Sebastian Schulz

Dieser Cut war so fiessss

Vor 2 Monate
Lucy A
Lucy A

datteltäter Marcel bitte sei mal aktiver in instagram 😋

Vor 3 Monate
Ecz unknown
Ecz unknown

Bitte die anderen länger reden lassen! Herr younes

Vor 6 Monate
All With Katha
All With Katha

datteltäter meine Frage wäre seid ihr beschnitten 🙈😅 mein mann ja und ich finde es viel besser 🙈😅 auch wegen der Hygiene ist es besser 💖

Vor year
Queen Albania
Queen Albania

datteltäter Macht mal bitte nochmal ein Fragen & Antworten Video❤👌

Vor year
Manal #Manal
Manal #Manal

ترجموا للعربي رجاءا

Vor 11 Tage
tu da
tu da

Wie könnt ihr euch als Elhamdülillah Muslime für Homosexuelle einsetzen?! Also ich verstehe sehr oft eure Nachrichten nicht! Na klar, darf kein Menschen einen anderen erniedrigen, beleidigen, verletzten, egal wie jmd aussieht oder lebt. JEDOCH ist Homosexualität im Islam verboten! Es ist eine Sünde! Deshalb habe ich sehr oft den Eindruck von euch ihr seid eher diese sogenannten "modernen Muslime", die alles in einem Topf halten möchten, um bloß keine Follower (von Nicht-Muslimen) zu verlieren bzw. Alle zufrieden zustellen, jedem zu gefallen. Muslime dürfen Homosexualität nicht unterstützen! Natürlich, heißt das nicht, man darf homosexuelle Personen attackieren! Jeder Moslem hat die Pflicht seine Mitmenschen zu warnen bzw. Auf Fehler/Sünden hinzuweisen und zwar in einem 4 Augengespräch und das 3x (bezogen auf die Selbe Sünde). Danach können wir nur noch Bittgebete machen. Es sei den die betroffene Person kommt von sich aus nochmal auf uns zu. Und das Gespräch sollte auch nicht mit Totschlagargumenten folgen, sondern mit den richtigen Quellen (Koran, Hadithe, Gelehrten). Nicht-Muslime sollten einfach verstehen Sachverhalte differenziert zu betrachten! Nur weil eine Regel dies und jenes verbietet, heißt es nicht, dass man die Personen, die die Regeln nicht beachten, attackieren darf.

Vor 12 Tage
tu da
tu da

Wieso sind viele Antworten nicht richtig beantwortet (abgebrochen)?🤔

Vor 12 Tage
Alles wird pefekt wenn wir uns verstehen
Alles wird pefekt wenn wir uns verstehen

ich finde Fiete cool 👍👍👍👍👍😃😃😃😊😊😊😄😄😄😄😄

Vor 13 Tage
Dario _Fnatic
Dario _Fnatic

Ich glaube es ist eher die Frage wie sollte man seinen muslimischen eltern sagen dass man konvertieren will

Vor Monat
Samiha Mahmutovic
Samiha Mahmutovic

Wie seit ihr auf den Namen datteltättrt gekommen

Vor Monat
Nerd Empire
Nerd Empire

Samiha Mahmutovic Dattel: Im Koran wird bei der Geburt von Jesus beschrieben dass Marie Datteln gegessen hat und Täter: von Attentäter

Vor Monat
J. D.
J. D.

Ich hab auch zwei Fragen: Glaubt ihr, dass der Koran bis zum letzten Pinselstrich im arabischen Original Gottes unverfälschtes und unabänderliches Wort ist, das von vorne bis hinten nichts als wortwörtliche Wahrheit enthält? Zweite Frage: Was bedeutet für euch Fundamentalismus?

Vor Monat
J. D.
J. D.

8:32 Was für eine typische Non-Antwort. Ihr seid gegen Verfolgung und Ausgrenzung aller Art und das Vorgehen gegen Homosexuelle. Und ihr versteht im Selbstverständnis eurer Religion nicht, wie es so was geben kann? Bull. Shit. Das hört sich ja an, als wäre die horrende, mörderische Ablehnung homosexueller in praktisch allen muslimisch dominierten Ländern reiner Zufall und keineswegs der übergreifende Konsens sämtlicher Rechtsschulen. Es ist ein strukturelles Problem, in dem die Religion (und insbesondere der typische islamische Chauvinismus und Fundamentalismus) eine sehr wichtige Rolle spielen. Das implizit zu leugnen und unter den Teppich kehren zu wollen, ist das Allerletzte. Es ist wie bei #metoo. Es geht nicht darum, dass es Opfer von sexueller Gewalt gibt und dass das voll schlecht ist und so. Es geht darum, dass es ein strukturelles Problem gibt: Es gibt eben viel zu viele MÄNNER, die ihre Macht ausnutzen, um Menschen (zuvörderst Frauen) auszubeuten. Wer nicht klar benennt, wer Täter ist, kann keinen Dialog führen. Die überwältigende Mehrheit der Muslime auf der Welt hält gelebte Homosexualität für unmoralisch. Eine weniger überwältigende aber immer noch deutliche Mehrheit von ihnen hält es für richtig, homosexuelle Akte polizeilich zu verfolgen. (PEW research) Es gab vor einigen Jahren mal einen Artikel in der Welt namens "Sind Muslime eigentlich unfähig zur Selbstkritik?" Als hätte man ihn über euch geschrieben.

Vor Monat
J. D.
J. D.

Die ständige Unterbrecherei und Verzögerung mag ja ein filmisches Instrument sein, aber es nervt mich einfach nur tierisch, dass ihr mich zwingt, weiterzuschauen, wenn ich die Informationen haben will, die das Video verspricht. Q ohne A halt. Nervt. Tierisch.

Vor Monat
Stephan Wolff
Stephan Wolff

Hallo Datteltäter, wie kommt ihr mit Österreichern klar. 😉

Vor 2 Monate
John Doyle Wagner
John Doyle Wagner

13:50 "Das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem" Na ja, ich denke, das stimmt. Die überwiegende Mehrheit aller Angriffe und Gewalttaten gegen Schwule in den vorherigen Jahren wurden von jungen Männern mit Migrationshintergrund begangen. Könnte es vielleicht einen Grund dafür geben, warum eine abwertende Haltung unter diesem Teil der Bevölkerung gegenüber Schwulen vorherrscht ? Vielleicht eine Art allumfassender, kulturell definierter Grund, der die vollständige Unterwerfung ihrer Anhänger anfordert oder vielleicht eine Art von Idee, deren zentrales Dogma möglicherweise den Mord an Schwulen verlangt, oder sowas? Ich meine, wenn es solch einen Grund wie dies gäbe, Inschallah, ich hoffe mich, dass wir gesamtgesellschaftlich damit umgehen könnten.

Vor 2 Monate
Nevra
Nevra

Ich finde es schade das personen immer das negative an einer Situation beobachten.

Vor 2 Monate
Mehdi Delfi ahwazi
Mehdi Delfi ahwazi

Fahrt zu Hölle

Vor 2 Monate
Iced Banana
Iced Banana

"Gerade weil sie christen sind" 😂😂😂

Vor 2 Monate
cledt83
cledt83

Braucht Ihr noch mehr Ösis im Team? 😁

Vor 2 Monate
Sarah Kassmou
Sarah Kassmou

Endlich mal ein Video das über 7 Minuten ist

Vor 3 Monate
Hasna M'Hauchi
Hasna M'Hauchi

Ich liebe euch soooo sehr 😚ich lach mich immer krank bis ich weine Macht weiter so 😘😘😘

Vor 3 Monate
SPLS_NeakzZz •
SPLS_NeakzZz •

Gucke den Kanal nicht so lange ist der der linkere Muslim soll sich nicht falsch anhören

Vor 3 Monate
yesthisiscat_
yesthisiscat_

Sind Yassin und Youssef Zwillinge? Ich habe das noch nie gemerkt dass das zwei Personen sind😂

Vor 3 Monate
sleepy snowflake
sleepy snowflake

Ich find es ganz lustig was ihr für Videos macht und dass ihr alles mit Humor nehmt. Aber die Realität schaut leider anders aus. Ich glaub 95% der muslime sind richtig Homophob( nicht dass sie die gleich umbringen lassen möchten, aber dass sie einfach strikt dagegen sind). Und vollverschleierung ist meiner Meinung nach ein Witz😂 dann bleib doch gleich zuhause. Like dude 😩

Vor 3 Monate
Alzuku Munzuku
Alzuku Munzuku

Hey Datteltäter Team, wieso habt ihr meinen Kommentar gelöscht, zum zweiten mal? Das finde ich sehr fragwürdig, wie in ihm beschrieben unterstreiche ich nochmal dass ich nicht haten, sondern konstruktiv kritisch erfragen möchte. Haltet ihr dieser Kritik nicht stand oder warum wird mein Kommentar einfach gelöscht? Hier noch einmal: Hey Datteltäter. Ich beschäftige mich momentan intensiever mit dem Thema Islam. Dabei werfen sich für mich viele Fragen auf. Wieso wird der Islam von Muslimen als eine Religion der Barmherzigkeit und Liebe interpretiert, wenn die Geschichte des Korans und Mohammed so Blutig ist? Wieso gibt es in Muslimischen Länder durchaus größere Probleme mit Frauenunterdrückung und Homophobie? Wieso wird von euch ständig die deutsche aber so gut wie nie Muslimische Gesellschaft kritisiert? - Ich denke dadurch erzeugt ihr bei vielen noch mehr Unverständniss, die sowieso beim Thema Islam berechtigterweise verunsichert sind. -Und diese Unsicherheit ist berechtigt, tut mir Leid aber es gibt eben kaum Buddhistien die kriege führen oder gar Terroristen werden, genausowenig wie Hindus oder Christen. Es muss also irgendein geartetes Potenzial dafür im Koran vorhanden sein, oder in welchem Zusammenhang betrachtet ihr das? Und ja, ich habe auch schon selbst im Koran gelesen, allerdings ergeben sich dabei nur noch mehr fragen - vorallem im Zusammenhang mit diesem Video. Im Koran sind nämlich eindeutige, feindlich gesinnte Aussagen gegen Schwule und Ungläubige zu finden. Die Zeugenaussage einer Frau ist nur halb so viel Wert? In Sure 2, Vers 82 oder Sure 2, Vers 2 z.B. wird ein eindeutiger unanfechtbarer WAHRHEITSANSPRUCH beschrieben und dieser Wahrheitsanspruch des Korans (welcher sich im ganzen Buch durchzieht) lässt sich nicht leugnen. Also kann im Umkehrschluss schwer gesagt werden, dass der Koran in diesem Sinne falsch liegt.. oder wie seht ihr das? Christlich motivierte Kriege gehören der Vergangeneheit an und Jesus - im Gegensatz zu Mohammed - war absolut friedlich. Und das ist mindestens Fragwürdig. Ich möchte nicht haten, aber ich kann die Puzzelteile einfach nicht zusammenfügen. Vielleicht macht ihr ja darüber ein Video, ich würde mich freuen... Liebe Grüße, Alex

Vor 3 Monate
Jazz Man
Jazz Man

Ich wäre so gern ein Teil eurer Gruppe Hahahahahahaha

Vor 3 Monate
ツYawisHD
ツYawisHD

Marcel is Christ

Vor 3 Monate
Ali Bayram
Ali Bayram

Der Anfang... so geil, wenn man die Idee dahinter kennt.

Vor 3 Monate
Kiki Koko
Kiki Koko

Nicht jeder hat so tolerante Eltern, wie du, Fiete! :-(

Vor 3 Monate
Freitag !
Freitag !

Warum , »dürfen » bei eurer Religion nur Frauen die Haare und das Gesicht von Frauen sehen? Könnt ihr das mal erklären? Hat das etwas mit der Sexualität oder mit der Sexuellenorientierung zu tun? Ist das dann bei lesbischen oder schwulen Muslimen anders? PS: Schaue mega gerne eure Videos und find euch voll sympathisch, tut mir leid, wenn das vielleicht eine dumme Frage ist, aber ich kenne mich nicht so aus. Könntet ihr auch mal ein Video dazu machen warum ihr ein Kopftuch tragt, ihr meintet ja es gibt verschiedene Gründe, hoffe es ist nicht zu persönlich ☺️💜

Vor 4 Monate
Mikail Sinankili
Mikail Sinankili

5:35

Vor 4 Monate
Spn Liv
Spn Liv

Alter seid ihr korrekt!!! #abonniert

Vor 4 Monate
Special-Nightcore Gaming-Mix
Special-Nightcore Gaming-Mix

Schön, wenn nicht alle genannten Fragen beantwortet werden.

Vor 4 Monate
Leon Wehkamp
Leon Wehkamp

Casey Neistat ist halt schon ’n kranker Typ…

Vor 4 Monate
Xsvbar Krad
Xsvbar Krad

Wieso wurden paar Anzworten rausgeschnitten ? ZB bei der Frage ob alle Muslime sind

Vor 5 Monate
matana dragonlin
matana dragonlin

Sehr spannend. Und ich staune über die ganzen äh phantasiereichen Kommentare. ;-)

Vor 5 Monate
قناص العرصات
قناص العرصات

Ich liebe Araber ❤️😘

Vor 5 Monate
Animals are the Better Humans
Animals are the Better Humans

Fiete😊

Vor 5 Monate
brat tack Biodeutscher
brat tack Biodeutscher

Also wenn mein Kind zum Islam möchte, dann müsste sie mir zuerst den kompletten Koran vorlesen und einen Monat 5 mal am Tag beten mit kompletter Waschung. Das sollte jeden intelligenten Menschen abschrecken. Im Hochsommer dann noch schön eigewickelt. Als Mann hat man sicher Vorteile. In diesem Video auch schön die Trennung zu sehen. Ein männlicher Moslem ist einfach nur ein Arschloch.

Vor 5 Monate
Extrawarot
Extrawarot

Ey boi in der mitte, sind "sch" laute auch haram?

Vor 5 Monate
DilchenD !
DilchenD !

Bir tane Döner abi😂😂

Vor 5 Monate
Yamen Sh
Yamen Sh

Kompliment für die super Videos und die durchdachte Inhalte. Ich hatte mich selten mit einer Facebook Gruppe oder Youtube Kanal identifiziert, jetzt kann ich sehr wohl sagen, dass ich mich mit jedem von euch identifizieren kann. Weiter so, ihr seid TOP!

Vor 5 Monate
Acelya Arslan
Acelya Arslan

Erlich jetzt ich habe so Freundinnen und nen freund(keinen festen freund sondern normalen) mit denn waren wir draußen ich meine freundin mein freund waren Muslims meine freundin war die einzige Cristin😂👌aber ich finde es cool so ne freundin zu haben😂👌

Vor 5 Monate
Ecz unknown
Ecz unknown

Younes bitte lass die anderen auch mal länger reden als du!!!

Vor 6 Monate
Mike Wellstein
Mike Wellstein

das ihr evt nichts gegen homos hab, mag sein .aber vermittelt doch bitte nicht das bild, das das normal sei bei muslimen.http://de.europenews.dk/In-10-Laendern-gibt-es-die-Todesstrafe-fuer-Homosexualitaet-79373.html

Vor 6 Monate
Miray C.
Miray C.

Wieso gibt es ein pappkarton das wie farah aussieht 😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Miray C.
Miray C.

Eure videos sind einfach so cool und lustig Aber könnt ihr mich mal grüßen biiiiiiiiiiitte🤗🤗🤗

Vor 6 Monate
matangi sri
matangi sri

Ihr seid super! 👌

Vor 6 Monate
Bananagirl Lol
Bananagirl Lol

Alahim

Vor 6 Monate
N.A.F.K
N.A.F.K

Wieso sollen sich Muslime eigentlich immer von Fanatikern und Terroristen abgrenzen, aber Christen nicht von homophoben Kreationisten und Kinderfickern?

Vor 6 Monate
Berşan Odabaşi
Berşan Odabaşi

0:14 Fiete wie lachst du ? Ich muste megaaa lachen😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
E YLMZ
E YLMZ

İch hab ne Frage: Kann ich eure 4. Österreicherin/ Wienerin im Team sein? Habt İhr ne Stelle für mich? 😅

Vor 6 Monate
Zelal Sahin
Zelal Sahin

Was sind nochmal atheisten

Vor 6 Monate
A d a m
A d a m

Beste Bar

Vor 7 Monate
Daniel Richter
Daniel Richter

Achso Männer und Frauen in getrennten Räume versteh schon

Vor 7 Monate
Denis Islami
Denis Islami

Welcher rechtsschule folgt ihr?

Vor 7 Monate
Denis Islami
Denis Islami

Und wieso 😁

Vor 7 Monate
jassmin Bolhöfner
jassmin Bolhöfner

ich mach euch weiter so

Vor 7 Monate
Alzuku Munzuku
Alzuku Munzuku

Hey Datteltäter. Ich beschäftige mich momentan intensiever mit dem Thema Islam. Dabei werfen sich für mich viele Fragen auf. Wieso wird der Islam von Muslimen als eine Religion der Barmherzigkeit und Liebe interpretiert, wenn die Geschichte des Korans und Mohammed so Blutig ist? Wieso gibt es in Muslimischen Länder durchaus größere Probleme mit Frauenunterdrückung und Homophobie? Wieso wird von euch ständig die deutsche aber sogutwie nie Muslimische Gesellschaft kritisiert? - Ich denke dadurch erzeugt ihr bei vielen noch mehr Unverständniss, die sowieso beim Thema Islam berechtigterweise verunsichert sind. -Und diese Unsicherheit ist berechtigt, tut mir Leid aber es gibt eben kaum Buddhistien die kriege führen oder gar terroristen werden, genausowenig wie Hindus oder Christen. Es muss also irgendein geartetes Potenzial dafür im Koran vorhanden sein, oder in welchem Zusammenhang betrachtet ihr das? Und ja, ich habe auch schon selbst im Koran gelesen, allerdings ergeben sich dabei nur noch mehr fragen - vorallem im Zusammenhang mit diesem Video. Im Koran sind nämlich eindeutige, feindlich gesinnte Aussagen gegen Schwule und Ungläubige zu finden. Die Zeugenaussage einer Frau ist nur halb so viel Wert? In Sure 2, Vers 82 oder Sure 2, Vers 2 z.B. wird ein eindeutiger unanfechtbarer WAHRHEITSANSPRUCH beschrieben und dieses Wahrheitsanspruch des Korans lässt sich nicht leugnen, also kann im Umkehrschluss schlecht gesagt werden das der Koran in diesem Sinne falsch liegt, oder wie seht ihr das? Christlich motivierte Kriege gehören der Vergangeneheit an und Jesus - im Gegensatz zu Mohammed - war absolut friedlich. Und das ist mindestens Fragwürdig. Ich möchte nicht haten, ich kann die Puzzelteile einfach nicht zusammenfügen. Vielleicht macht ihr ja darüber ein Video, ich würde mich freuen... Liebe Grüße, Alex

Vor 7 Monate
Jo Preul
Jo Preul

Vor allem, warum sind es immer die bösen homophoben Muslime?! Bibel und Thora verbieten Homosexualität genauso...

Vor 8 Monate
matana dragonlin
matana dragonlin

yep, tun alle offiziell. Allerdings weiss ich gar mehr, ob es wirklich explizit in der Bibel steht. Ich weiss nur, dass Homosexualität früher unter Sodomie gefallen ist. Heute wird das eher nur beschränkt auf Tiere gesehen. Def. Sodomie (rel./sündig): Sextechniken, die nicht dem Zweck der Fortpflanzung dienen." Deshalb die Ehe als legalisierter Ort für S*x. Und da sind dich alle 3 Religionen einig. ;-) Laut altem Testament, darf man sogar Sodomisten und Zauberinnen töten. 😳 Vergessen sollte man auch nicht, dass im Altertum bis weit ins Mittelalter hinein, "Knabenliebe" häufig war. Das nur am Rande zu: "nur die bösen, homophoben muslime". Quatsch. Das sind ALLE Religionen. :) Übrigens, die meisten "militanten" Homophoben verleugnen nur ihr eigene ungelebte Homophilie. Aber auch das nur so am Rande ;-) 🙋🏼‍♀️

Vor 12 Tage
Iska _
Iska _

Stimmt, aber heutzutage sehen viele Christen das gelassener. Während in manchen Islamischen Ländern Homosexuelle umgebracht werden.

Vor 4 Monate
F.
F.

Liebe euch ❤️❤️

Vor 8 Monate
Hiba &diy
Hiba &diy

Haha ich heiße auch Hiba 😍😅😘

Vor 8 Monate
Rebecca Widrig
Rebecca Widrig

Warum sitzt Marcel nicht mal in der Mitte?

Vor 8 Monate
fjellyo32
fjellyo32

Interessanterweise habe ich viele internationale Freunde aber keine/r davon ist Muslim. Die meisten sind wohl auch eher Atheisten. Aber irgendwie merkwürdig wie kommt das?

Vor 8 Monate
Animals are the Better Humans
Animals are the Better Humans

Ein Herzliches Hallo an alle aus dem Team! Aus der kleinen Schweiz ich finde es hammer das ihr Tolerant gegenüber anderen Glaubensrichtungen seit. Und auch ganz klar sagt. Homophobie usw... sind ein No Go für euch. Dafür ein Herzliches Danke ;-)

Vor 9 Monate
ceyhan yaman
ceyhan yaman

Salam, Zu eurem instagram Account, macht doch mal nen "sexy kalender" xD

Vor 9 Monate
Jamila Lantow-Bouraada
Jamila Lantow-Bouraada

Salam alaikum ich bin Niqab Trägerin man darf nicht Polizei, Gericht, Krankenhaus, Schulen, Kindergarten und Flughafen dort nehme ich mein Niqab ab

Vor 9 Monate
Asiya Julejsiya
Asiya Julejsiya

Ihr seit so liberal.....seit ihr noch vorhanden? hahaha wow...

Vor 9 Monate
Gottes Nachfolger
Gottes Nachfolger

Wenn man den Christlichen Eltern sagt „hey ich möchte Muslim werden“ Antwort: Deus Vult. 😂😂😂😂😂kleiner Spaß am Rande.

Vor 9 Monate
Ebru Kaya
Ebru Kaya

"Malak, auf einmal sie mag mich, weil ich YouTube Chanel hab." Fiete, beste!

Vor 10 Monate
Salahu kalb
Salahu kalb

Zu der Vollverschleierung: Einfach Perso vorzeigen. Müssen Eltern bei anderen Erziehern (zumindestens bei uns) auch

Vor 10 Monate
Salahu kalb
Salahu kalb

Mein Vater ist schwul und mit seinem Partner verheiratet. Er hat mir meinen ersten Gebetsteppich geschenkt (noch heute funktionstüchtig), mir meine erste Koranübersetzung gekauft und ist mit seinem Partner im Ramadan zum Iftar mitgekommen. Und als ich konvertiert bin und es ihm gesagt habe war seine Antwort "Wirst schon wissen was du tust." Bester Vatter

Vor 10 Monate
MrsMarocina
MrsMarocina

Salahu kalb wie süß ❤️

Vor 3 Monate
the2jaywhite
the2jaywhite

Ist es nicht so, dass homosexuelle Handlungen im Islam verboten sind? Und das der Islam - wie auch die anderen großen Religionen - ziemlich homophob ist?

Vor 10 Monate
Yasmin Neverson
Yasmin Neverson

Wieso hast du eine pappform von ich glaube Farrah?

Vor 10 Monate
Eroe Toe
Eroe Toe

könntet ihr eventuell soziale experimente machen?

Vor 11 Monate
yassin chikauii
yassin chikauii

Marcel soll konvertieren Dan seid ihr die musi bande

Vor 11 Monate
yassin chikauii
yassin chikauii

Peacceee brudiii

Vor 11 Monate
Adnan M.
Adnan M.

Sehr schön!! Ein klares NEIN zur diskriminierung

Vor 11 Monate
fjellyo32
fjellyo32

Ehrlich gesagt sind mir Atheisten aus eigener Erfahrung im Alltäglichen Leben, die sympathischeren Menschen!

Vor year
Leon rch
Leon rch

Kann ein/e Homosexuelle/r denn Moslem sein weil vom Islam wird Homosexualität doch verboten oder nicht?

Vor year
Nazli Akpolat
Nazli Akpolat

Was sagt ihr eigentlich zu PerisaX??

Vor year
Dilan Aygan
Dilan Aygan

ich dachte immer dass der Mann im grünen t Shirt der Mann von diesem Mädchen mit Kopftuch ist😂😂

Vor year
Typisch Rorro
Typisch Rorro

Sunni oder shi

Vor year
Sara Habibi
Sara Habibi

Ich weiß nicht ob ich ein Kopftuch tragen soll.Ich habe eigendlich angst das sie mich ausspoten.Ich bin übrigens Bosnierin und natürlich auch mulimin.

Vor year
Sara Habibi
Sara Habibi

ist fiete moslem

Vor year
mel's cupcake
mel's cupcake

ich liebe einfach diesen channel!!

Vor year
Noch Unbennant
Noch Unbennant

Was für landsmänner seid ihr?

Vor year
Sarahs Leben
Sarahs Leben

Hr Alexander bitte mich beim nächsten Video auch grüßen sind bahar und sarah😄

Vor year
Tarer Tarer
Tarer Tarer

Habt ihr nicht gesagt das Marcel Christ ist ???

Vor year
David Haus
David Haus

Zu der Sache mit der Kita was ist wenn dort nur männliche Erzieher arbeiten?

Vor year
Illuminati 33
Illuminati 33

David Haus Das ist sehr unwahrscheinlich weil der Großteil der Erzieher in Kindertagesstätten weiblich sind. Das hat folgende Gründe: Interessenunterschied zwischen Männern und Frauen Männlichen Erziehern wird oft Pädophilie unterstellt und es werden meistens ausschließlich Frauen als Erzieherinnen eingestellt -> Es gibt keine Kindertagesstätten wo ausschließlich Männer als Erzieher arbeiten

Vor 11 Monate
Hoffende Traeumerin
Hoffende Traeumerin

Ich bin Christin und ich sage das den Leuten in meiner Schule auch bzw. streite es nicht ab wenn sie es herausgefunden haben was zum Beispiel auch passieren kann wenn ich in Frei- oder Zwischenstunden in der Bibel lese. Und einer aus meiner alten Klasse hat mich deswegen richtig gehasst, war aber immer noch mit meiner besten Freundin befreundet. Als sie ihn dann gefragt hat warum er mich denn so hasst, hat er gesagt 'Weil die an Gott glaubt' und meine beste Freundin ist vor kurzem halt auch Christin geworden und hat den dann durchs halbe Klassenzimmer angeschrien was ihm einfallen würde mich nur deswegen zu hassen und so... Der Hat auch mal mit dem Kreuz was bei uns in der Klasse hängt Fußball gespielt und das Gebetsbuch der Schule in den Müll geworfen. Also, ich wollte damit nur sagen das Muslime nicht alleine sind mit diesen ganzen Beleidigungen, Vorurteilen und dem Hass gegen sie. Ich finde euren YouTube Kanal echt klasse!

Vor year
Omar Kusairy
Omar Kusairy

Wer von euch ist mir einer zum oder verlobt oder verheiratet?

Vor year
Lusia Schleip
Lusia Schleip

Insta??

Vor year
BONBON GURL
BONBON GURL

ihr seid soo cool danke für die vidios

Vor year
Spanischer Freiwilliger
Spanischer Freiwilliger

Barkeeper, Philosophie, Biologie, Journalismus, staatliche Ganztagsschulen...das ist ja alles Zeug des weltlichen Babylonsystems. Krass eigentlich. Muslime scheinen mit dem Babylonsystem kaum Probleme zu haben, auch nicht in Berlin zu leben, wo der Thron Satans steht. Mhhm. Merkwürdig.

Vor year
Amias Damha
Amias Damha

ich finde eure videos teilweise sehr unterhaltsam jedoch finde ich es schade dass ihr viele fragen sehr oberflächlich beantwortet und nicht richtig auf diese eingeht. Gerade unter euren videos stellen die Zuschauer fragen über unsere Religion, den Islam, bei denen es sehr hilfreich wäre wenn ihr diese zb in q&a videos aufklären würdet. Natürlich meine ich damit nicht dass man sich für jede Kleinigkeit rechtfertigen muss (für die man selbstverständlicherweise auch nicht verantwortlich ist), da eure stimme aber ziemlich viele erreicht, würde ich mich sehr freuen, dass ihr auf die fragen näher eingeht und diese nicht so oberflächlich beantwortet und auch zu den hasskommentaren genauer antwortet. Ihr habt ja letztendlich auch die Möglichkeit viele Missverständnisse, die eure Zuschauer und VIELE ANDERE haben zu klären, was ihr sehr gut nutzen könntet! :) Gruß

Vor year
T27
T27

falscher instashoot für marcel????

Vor year
MGPoint
MGPoint

Die Datteltäter sind doch nur Augenwischer. Das böse Erwachen kommt noch - Sichwort Taqīya ! Wenn die muslimische Minderheit zur Mehrheit wird, dann werden wir sehen wie tolerant und weltoffen dieser Allah und seine Anhängerschaft ist.

Vor year
Srk Malik
Srk Malik

Wenn ich marcel nur ansehe muss ich lachen..weiter so kinder

Vor year
PCEnte
PCEnte

Angenommen die Burka-Trägerin kommt in die Kita, ein Erzieher hat gerade Dienst und sie will sich dann aufgrund ihrer fundamentalen religiösen Überzeugung ihm nicht zu erkennen geben, weil er ein Mann ist, sondern besteht darauf ihr Gesicht nur einer Frau zu zeigen; ist das dann nicht sexistisch, also diskrimierend gegenüber Männern? Und da ihr ja so schön bekundet habt gegen jegliche Form der Diskrimierung zu sein, seid ihr dann nicht selbst islamophob? Oder wie passt das jetzt zusammen?

Vor year
Matt Dämon
Matt Dämon

Jetzt fehlt ja nur noch ein Kanal der Vorurteile gegen Nazis bekämpft

Vor year
random human
random human

Matt Dämon Huiiii, da ist ja jemand den Werten und Ansichten der Religion, die er ablehnt, ziemlich nah.

Vor year
MGPoint
MGPoint

:D :D :D

Vor year
lara24 predi
lara24 predi

Der Anfang Marcel und fiete😂😂😂😂😂

Vor year
ch1kol1no
ch1kol1no

Darf ich wissen aus welchem Grund dieser Fiete zum Islam konvertiert ist? Denn der Islam fordert keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau und keinen Frieden mit den Ungläubigen. Das würde mich echt interessieren.

Vor year
matana dragonlin
matana dragonlin

...weil "dieser Fiete" unheimlich auf Frauen erniedrigen, Ungläubige töten und Krieg steht. Am besten täglich! 🤦🏼‍♀️ Wenn du auch drauf stehst, dann konvertier auch Du, noch heute! 🤣 ..... du wirst bitter enttäuscht sein. Denn _so_ steht's gar so im Koran. :)

Vor 12 Tage
KoreanBoo KpopPabo
KoreanBoo KpopPabo

Sucuk. Ist. Geil. Ende.

Vor year

Nächstes Video