POOLBAU geht JETZT LOS! (Achtung Haie....nicht wirklich)


Bulien Jam
Bulien Jam

Sind gerade wieder am Bauen! Wenn wir gut voran kommen, gibt es morgen ein neues Video dazu :)

Vor 4 Monate
Waldemar Knauer
Waldemar Knauer

Das ist der beste poo6

Vor 22 Stunden
Meryyy Bam
Meryyy Bam

Bulien Jam Diggaahhh was bist du für ein Lauch😂🤗😱😱😱 dein Pulli lässt deine Muskeln nicht sehen, aber dich wie ein Strohalm aussehen😂😂😂😃 Sag allen ein gruß von mir💖

Vor 4 Monate
A Frings
A Frings

Nice Justus bum

Vor 4 Monate
Kinimod
Kinimod

Hey nähmt nächstes mal trocken beton her ist nämlich für kälte geignet z.b im winter

Vor 4 Monate
Der Mudder
Der Mudder

Passis lacher bei 2:24 Kompletter lachflash

Vor 19 Stunden
Nize 93
Nize 93

Lol vorbereitung für MACH DIE ROBBE DAM DAM DAM DAM DAM DAM DAM DAM DAAAM DAM DAM DAM DAM DAM DAM DAAM

Vor Tag
Saraivi 59
Saraivi 59

Das Ende 😂 VINCE IST IMMER HORNY LOL. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 11 Tage
Kira Xy
Kira Xy

Mal ganz am rande, der Pullover steht dir richtig gut.

Vor 27 Tage
BlackyAdler
BlackyAdler

man merkt das du aus Aachen kommst wa. Dieses wa ist bei uns sehr verbreitet haha

Vor Monat
Maja hey
Maja hey

Dein Team ist einfach das beste

Vor 2 Monate
Lucy Brors
Lucy Brors

Ich habe schuhe socken und ein popsoced bestelr

Vor 2 Monate
187Friends YT
187Friends YT

Mach die Robbe

Vor 2 Monate
Luise Wrobbel
Luise Wrobbel

„Montag werden wir ein ein robben Video drehen“ ich schaue es da ist die Robbe schon ein Trend😂😉

Vor 3 Monate
Der Kleine Brutzler
Der Kleine Brutzler

2 Linke handschuhe? Passt ja, er hat ja auch 2 linke Hände 😂

Vor 3 Monate
Der Kleine Brutzler
Der Kleine Brutzler

Hat julien den markiert?

Vor 10 Tage
Analena Bachmann
Analena Bachmann

muss so hart ueber den alien finger lachen alter

Vor 3 Monate
QDH TV
QDH TV

Albaner baustell 🤣

Vor 3 Monate
Brooklyn Dreamflower
Brooklyn Dreamflower

Dieser moment wenn du denkst: zum glück muss ich das nicht machen

Vor 3 Monate
Fritatten Zocken
Fritatten Zocken

Da bräuchte ihr Berry Betonmischer aka. Bodyformus

Vor 3 Monate
-IQuixx
-IQuixx

Wenn die Stadtkinder zum ersten mal nen Betonmischer anschubsen 😂😂😂

Vor 3 Monate
minercropfter
minercropfter

Du hast dich nicht dumm angestellt, du bist einfach dumm

Vor 3 Monate
Ste Bac
Ste Bac

Ich bin beruflicher maurer und ich denk mir die ganze Zeit alter was machen die da😂😂der beton ist viiiiiiiel zu trocken

Vor 3 Monate
Lilian Sinning
Lilian Sinning

Das wäre schlauer gewesen wenn ihr eine große Ladung Beton auf einmal bestellt hättet weil wir haben dieses Jahr auch einen Pool gebaut🙃

Vor 3 Monate
Unicorn_ Power_Girli
Unicorn_ Power_Girli

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Regenwürmer bei dieser Pool Aktion drauf gehen mussten😓😕😔😊😅🤔 diese armen Tiere😓😕😔🤔😅

Vor 3 Monate
Tamara Schmidt
Tamara Schmidt

Was ist eigentlich mit der Tanzschule

Vor 3 Monate
Ramona Reger
Ramona Reger

Wo macht ihr die ganze Erde hin?

Vor 4 Monate
My horse Mona
My horse Mona

Probier mal die app buinalarm oder so. Die sagen dir immer 2 stunden voraus wann/wie lange und stark es regnen soll ist echt mega gut 😉

Vor 4 Monate
Margaret
Margaret

Deine scheiss Fanta Werbung nervt mich!!!!

Vor 4 Monate
Matthias B
Matthias B

Nein nein nein!! Ihr hättet mindestens noch den Boden verdichten müssen, ein bis zwei stahlmatten mit in den Beton einbauen müssen, und bitte bitte nächstes mal ausrechnen wie viel ihr braucht Höhe mal breite mal tiefe ergibt die m3 die ihr an Beton braucht und dann fährt einfach ins nächste Beton Mischwerk erstens ist der Beton da viel qualitativer und zweitens ihr spart euch unnötige Arbeit ...:/

Vor 4 Monate
Joe Jupiter
Joe Jupiter

Wenn über weite Entfernung etwas auf gleicher Höhe bleiben soll nimmt man besser nen transparenten Schlauch den man mit Wasser füllt und zwei Stäbe mit nem Zollstock dran. Stäbe senkrecht aufstellen und wenn der Wasserstand an beiden Seiten gleich hoch ist dann ist alles gerade.

Vor 4 Monate
lele Kamerun
lele Kamerun

Ankündigung von Ju : irgendwann werfe ich mein Handy einfach aus dem Fenster Das will ich aber auch wirklich bitte sehen

Vor 4 Monate
Alex Tetsch
Alex Tetsch

Die tun so als hätten sie noch nie ein Betonmischer gesehen 😂. Einer so"Ich habe so Angst" 🤣. Da würde ich mal sagen das die Klischees stimmen das YouTuber nicht sehr intelligent sein müssen 😂🤣.

Vor 4 Monate
Patricia R
Patricia R

Polier julien am freifallmischer 😂😂

Vor 4 Monate
liebeSuesse
liebeSuesse

Bei sonem ovalen Pool muss man doch eigentlich auch 2 wände setzen links und rechts. Wenn man den Pool mal leer machen muss drückt das Erdreich sich dann doch in den Pool. Ist ja auch nicht so als würden sie dann Beton dahinter kippen. Sie schaufeln nur dir Erde hinter.

Vor 4 Monate
Drezh 187
Drezh 187

soo viel arbeit und dann weniger als 140cm tief wenn schon dann gleich 150cm was nützt 140 das man nur die beine drin hat

Vor 4 Monate
#platzendeananashuhntomate R.I.P OG Marry Marauder
#platzendeananashuhntomate R.I.P OG Marry Marauder

bunker😏

Vor 4 Monate
czesc
czesc

die tun so als ob beton mischen ein mega heftiges Erlebnis wäre hahaha als ob grade was mega krankes passiert. warum stellt ihr euch so an? macht doch einfach den scheiß Pool fertig.

Vor 4 Monate
Meryyy Bam
Meryyy Bam

Wieso bist du innerhalb von 5 Wochen so hässlich geworden😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Meryyy Bam
Meryyy Bam

Ist der schaltknopf auf Jus/Bus Nacken ein Tattoo???😱😱😱 Ich dachte das ist gemalt😂

Vor 4 Monate
Isabell Schmidt
Isabell Schmidt

Ich finde es sehr schade das dir deine fans nicht wichtig genug sind um ihnen wenigstens ein Autogramm zu geben oder Fotos zu machen:(

Vor 4 Monate
Olcay Eris
Olcay Eris

Betongmacher

Vor 4 Monate
Entensoldato
Entensoldato

Rofl rofl

Vor 4 Monate
Michl Lisa-Marie
Michl Lisa-Marie

Dieser in Klammern (BETON) ich kann einfach nicht hinsehen sonst ist immer alles geil aber bitte lasst es 🙈

Vor 4 Monate
Lu Ho
Lu Ho

Du bist zu dumm um Beton zu machen alter

Vor 4 Monate
Jerry Wite
Jerry Wite

Straßen Kinder misschen das erste mal betong

Vor 4 Monate
Diimi JK
Diimi JK

KOSOVO Baustelle

Vor 4 Monate
Epanuc
Epanuc

Diesmal echt Respekt, wer dieses Video gecuttet hat war sehr cool gemacht.

Vor 4 Monate
Epanuc
Epanuc

VINCE IST IMMER HORNY LOL NA wer hat das noch gelesen. ;-)

Vor 4 Monate
Epanuc
Epanuc

Diese Wörter an den Schaufeln voll Erde sind ultra lustig, richtig geil gemacht!!!

Vor 4 Monate
PokemonAmourshippingGirl 12
PokemonAmourshippingGirl 12

Wäre es nicht schlauer gewesen den Pool einfach auszugießen mit Beton

Vor 4 Monate
John Stark
John Stark

,,ich dachte einfach n Loch und dann n Pool rein" haha cool, mega witzig 😂😂 mach weiter so ju #Vorbild

Vor 4 Monate
Maximus Tiberius
Maximus Tiberius

Wir haben uns es nicht getraut unseren selber zu bauen... hat dann so ne pool Baufirma aus france gemacht. ;)

Vor 4 Monate
Jonas Wetzel
Jonas Wetzel

Warum lasst ihr Barry nicht mischen

Vor 4 Monate
Animal Crossing Girl !
Animal Crossing Girl !

Ich bin der 722 Disliker 😘👎

Vor 4 Monate
EddysWelt! 2
EddysWelt! 2

Im Thumbnail sahst du aus wie Ed Sherran! 😂😂😂 (Ja ,bin spät! 🙄)

Vor 4 Monate
Ferchhumer
Ferchhumer

Gscheida pfusch

Vor 4 Monate
Ferchhumer
Ferchhumer

Gscheida pfusch

Vor 4 Monate
Brickfilm Animation Studios
Brickfilm Animation Studios

Noch nie Zement gemischt oder was

Vor 4 Monate
Jule T
Jule T

Ach wer braucht schon einen graden Pool?!😂

Vor 4 Monate
Arta-san
Arta-san

OMG ROBBEEEEEEEE

Vor 4 Monate
NessieBam
NessieBam

Und alle Dorfkinder jetzt: wtf 😂🤨🤷‍♂️

Vor 4 Monate
Lil Wayne38
Lil Wayne38

Habt ihr kein Wasser auf der Baustelle?

Vor 4 Monate
Simon 4545
Simon 4545

Nur ein Tipp dass nächste mal gebt ein bisschen Wasser hinzu.

Vor 4 Monate
Felix Niehues
Felix Niehues

1:36: Lifehack des Todes!😂

Vor 4 Monate
Lewin Schmid
Lewin Schmid

alter es juckt keinen

Vor 4 Monate
Yannic Voß
Yannic Voß

Oha...hochsicherheitsschuhe der klasse 4 sind am start

Vor 4 Monate
Minerva Ravin
Minerva Ravin

5:33 ... reingeguckt

Vor 4 Monate
Rozerin Evin Cicek
Rozerin Evin Cicek

Bei 5:29 sagen die Ju und nicht Bu

Vor 4 Monate
Ferdi Ferdi
Ferdi Ferdi

VINCE IST IMMER HORNY LOL

Vor 4 Monate
U have gai
U have gai

Jaja willst anni the duck nur im bikini sehen

Vor 4 Monate
Kartoffel
Kartoffel

Alter Schwede, ihr könnt mir nicht ernsthaft erzählen, dass ich so dumm seid, nicht mal Arbeitskleidung, was ist das? Macht ihr das absichtlich so inkompetent für mehr Unterhaltung oder was ist da los?!?!

Vor 4 Monate
Wannabe_Pikachu
Wannabe_Pikachu

Darf der Julien auch auch mal schwimmen 🤔

Vor 4 Monate
Ciao
Ciao

Der Marius soll mehr helfen beim Pool

Vor 4 Monate
ExcQuBe™
ExcQuBe™

Kleiner Witz .. nicht ernst nehmen aber es stimmt ... Selbst deine Nasen Löcher sehen aus wie deine Augen :D

Vor 4 Monate
Jazz Leena
Jazz Leena

Soo geiles video😂😆 Julien erinnert mich immer SOO hart an einen aus meiner schule. Sieht genau so aus und ist genauso wie er. Oh mein gott😂😂❤️ PS kannst du mich grüßen😇

Vor 4 Monate
Thomas Heisenberg
Thomas Heisenberg

Als Maurer fragt man sich echt wie man sich aber so DUMM anstellen kann.

Vor 4 Monate
Eli K
Eli K

Uiii deine Frisur🤗😅

Vor 4 Monate
fuchsimluchs xx
fuchsimluchs xx

Mann sieht ju ist schon 30 Jahre auf Baustell

Vor 4 Monate
Jonah Maegraith
Jonah Maegraith

Das ist schwul

Vor 4 Monate
Hauwarth Jean
Hauwarth Jean

Du kannst denn betongmicher hoch drehen

Vor 4 Monate
infiresman
infiresman

Ihr seid mit dem Pool fertig und der Sommer ist zu Ende👏🏼

Vor 4 Monate
Sophie Zeocorn
Sophie Zeocorn

"Vince ist immer horny lol". 😂

Vor 4 Monate
Mineralwasser
Mineralwasser

Aber der Pool ist doch nicht tief...😮

Vor 4 Monate
Elika Berisha
Elika Berisha

Der Beton ist vieeel zu trocken..is ja noch fast Pulver

Vor 4 Monate
MJ YT
MJ YT

1:24 du hast mein Leben grad perfekt beschrieben 😂

Vor 4 Monate
Ben tv
Ben tv

Nicht böse gemeint aber wenn ihr zu dumm seid dann last doch mal nen profi das machen pder bestelt euch eine firma die das kann von euren jutjubmony😂😂😃😃😃😜😧

Vor 4 Monate
Julian Wibmer
Julian Wibmer

Der beton ist ja mal viel zu trocken😂

Vor 4 Monate
Ramicevic Muamer
Ramicevic Muamer

👍👍👍👍👍👍👍

Vor 4 Monate
Felix S
Felix S

Du bist ju

Vor 4 Monate
KaWumm
KaWumm

Wer kennt´s nicht mit Badelatschen auf´m Bau :,D

Vor 4 Monate
LPvigi&land
LPvigi&land

Also ist das jetzt ernst? Denn dass ist auf jeden Fall kein Beton!! Ich weiß ja nicht ob ihr Stadtmenschen schon jemals etwas gearbeitet habt, aber wie man Beton macht und wie Beton aussieht weiß normal jeder.! Also wenn dieser Pool hällt fress ich nen Besen. Oman

Vor 4 Monate
Adelina_ Balerina
Adelina_ Balerina

Haben eure Nachbarn sich nicht beschwert weil es zu laut bei euch ist ?

Vor 4 Monate
David Madjarov
David Madjarov

Hol doch einfach Bob den Meister, der macht macht das in 1 Sekunde😂

Vor 4 Monate
iKaRaMba444 444
iKaRaMba444 444

Aufsteh Friese

Vor 4 Monate
John Doe
John Doe

Wenn große Kinder Baustelle spielen ....... ((und IMMER noch ohne Arbeitsschuhe)) ***GRINS***

Vor 4 Monate
zia rehman
zia rehman

dieses moment wenn du arbeitest und deine freunde die ganze zeit sagen was du falsch gemacht hast und was du jetzt machen sollst ,aber selber nur behindert herumstehen.

Vor 4 Monate
Leonie CS
Leonie CS

Krass was ihr für ne Ausdauer habt🙏🏼

Vor 4 Monate
Blue O.O
Blue O.O

Ihr hättet n bissel viel mehr Wasser in den Beton machen müssen

Vor 4 Monate
Longfinger
Longfinger

Sehr nice, dass es englischen Untertitel gibt👌🏻

Vor 4 Monate
Diepholzer Agrarvideos
Diepholzer Agrarvideos

Handwerkliches geschickt am Start

Vor 4 Monate
Tom Tom
Tom Tom

Richtige bauarbeiterkleidung

Vor 4 Monate
justin
justin

Ist im pool ne heizung wenn nein dann wirst du dein pool nich benutzen können

Vor 4 Monate
Julian
Julian

Wann kommt wieder ein Video mit Mama ju

Vor 4 Monate
CoolerTyp 2.0
CoolerTyp 2.0

Mein Onkel und mein Cousin sind im Video

Vor 4 Monate

Nächstes Video