Magifelix hat die Solo Q ZERSTÖRT [League of Legends] [Deutsch / German]


slimebo
slimebo

also ich hab was gelernt. danke man.

Vor Tag
Michael Hornhuber
Michael Hornhuber

Gutes Video 1 punkt gibt es versuch vll ein game zu finden wo er nicht gg autofilled mid spielt :)

Vor 9 Tage
PlayersHUB
PlayersHUB

der zed ist mid main

Vor 9 Tage
Christian
Christian

Silphi = Mr. Obvious dieses Paint malen ist mega unnötig

Vor 24 Tage
Tadmil
Tadmil

Wie kann man sich den replays von anderen anschauen ... ich will lucain und vayne improven >.

Vor 28 Tage
Hans Castorp
Hans Castorp

Ich würde Deinen Kanal ja gerne schauen, weil das, was du sagst, interessant ist. Aber dein Sprachstil ist unerträglich

Vor Monat
86Rasen
86Rasen

2 personen kommentieren ist sicher interessanter, vorallem wenn 2 meinungen zum selben spielzug da sind

Vor Monat
Chara
Chara

MagiFelix ist dafür bekannt dass er nicht roamed. Seine aussage dazu ist "Wenn ich einen roam antäusche habe ich genauso viel davon wie ein richtigen roam durchzuführen bei dem man tatsächlich viel verlieren kann"

Vor Monat
Marros131
Marros131

Self puuuuush bye

Vor Monat
Hans Mowl
Hans Mowl

gutes video aber dieses stimme verstellen (beim kritiker nachmachen) ist so cringy und schwer anzugucken, lass das mal bitte oder benutz dafür ne normale stimme

Vor Monat
Tolli
Tolli

Lustig das Rank 1 EUW in einem Game mehr Fehler macht / sich öfters verkalkuliert als Faker in seiner ganzen League Karriere xD

Vor Monat
pokemaniacmax
pokemaniacmax

Kompletter bullshit, hast du faker mal streamen gesehen der intent auch regelmäßig rein wie jeder andere auch

Vor Monat
100 Abos ohne Abonnenten
100 Abos ohne Abonnenten

Ja ich heiße auch felix

Vor 2 Monate
Tobi Phle
Tobi Phle

Mal mal nicht alle 2 min alles an xD

Vor 2 Monate
mike M
mike M

Des Video wär gut, wenn du ned so werbe geil bist

Vor 2 Monate
camefromice
camefromice

ja mach das

Vor 2 Monate
Alexander Fischer
Alexander Fischer

Der Typ brauch halt nie wieder ne Weste kaufen.

Vor 2 Monate
Basti Yoow
Basti Yoow

Kayne s3??

Vor 2 Monate
RoseZ fickt euren Nachnamen
RoseZ fickt euren Nachnamen

richtig krasser spieler.. 1-3-8 der nichma n lee killen kann der 10% hp hat.. zerstört richtig :D

Vor 2 Monate
Patrick Wienhöft
Patrick Wienhöft

Durch Zufall gefunden. Find's gut, dass du auch beim #1 Challenger dich traust zu sagen, dass du manche seiner Aktionen für falsch hältst. Viele versuchen dann ja in jedes Play 'ne Erklärung mit drei Ebenen zu finden, aber die Spieler sind eben auch Menschen. Und im Solo fehlt auch Kommunikation. Vielleicht findest du ja wirklich 'nen Challenger, der zusammen mit dir sein Gameplay reviewt, wäre cool.

Vor 2 Monate
Kongzilla
Kongzilla

Die Situation um Minute 10 im Spiel Kampf - Lissandra + Singed vs Alistar + Akali + Zed - Felix hätte nicht dem Alistar hinterher Flashen sollen, er wollte den Kill sichern, aber selbst wenn er der Alistar den letzten AA überlebt, wird Felix keinen weiteren AA mehr schaffen können. Also hätte er hoch Richtung Springpflanze Flashen müssen um vielleicht noch aus der Situation zu entkommen. Der Kha hätte dann im Falle einer Verfolgung von Zed und Akali, vielleicht auch noch die Möglichkeit gehabt einen der beiden zu erwischen, so in dem Kampf (Singed, Lissa vs Ali, Zed, Akali) hätte er kaum noch etwas machen können, außer im AoE der beiden anderen sterben können und im Gegenzug kein Isolationsschaden anrichten können. Aber im Falle einer Verfolgung von Zed und Akali gegen die Lissandra, da hätte Kha vielleicht nochmal eine Chance gehabt. Aber generell muss man einfach sagen, hat Lissandra da nichts mehr zu suchen gehabt, und auch der wille Alistar noch unbedingt töten zu wollen damit es "Worth" ist, war ja auch blödsinning. Lee und Singed wurden getraded, es war schon okay, Kha hat ja schon überlebt, was ja schon ein gewinn war. Man geht zwar mit dem Verlust der Summs raus aber besser so als tot speziell für Felix, der Spiel Lissandra der hat genug Verteidigungsmöglichkeiten neben Flash. Er hätte den Alistar kill/trade nicht forcen sollen und in der Situation rausgehen müssen statt auf eine Leiche zu Flashen was wohl doppelt bitter ist.

Vor 2 Monate
pokemaniacmax
pokemaniacmax

happens

Vor Monat
Brok3nLive
Brok3nLive

was für ein schreibtool verwendest du das du halt auf dein bilschrim malen schreiben usw kannst?

Vor 2 Monate
Morpheus Neotrinity
Morpheus Neotrinity

ja sie haben lee sins Q animation verändert^^

Vor 2 Monate
Julian Maas
Julian Maas

Its the one and only magifaker !

Vor 2 Monate
Shi
Shi

Er hat den Muai Thai Skin, da sieht die an sich so smooth aus xD

Vor 2 Monate
Mr. Schnief
Mr. Schnief

hast du ein video wie man die wave kontrollieren kann?

Vor 2 Monate
PlayersHUB
PlayersHUB

sogar 2!

Vor 2 Monate
Julien Dankowski
Julien Dankowski

Einer der besten Lissandra Spieler Euw glaub auch haha ... Push dich nicht so

Vor 2 Monate
Dragonlord Nox
Dragonlord Nox

naja dass mit der ob du eine muschi bist lädt ja dazu ein in dem punkt ja zu sagen -lach- (scherzhaft gemeint), da würd ich schlicht und einfachen dass felix es schon auch richtig macht zu pushen weil sein tower ist der einzige der fast down ist und er hatte es in dem fall sicher einfach auf den 1st tower bonus für das team abgesehen gehabt

Vor 2 Monate
Robert Manson
Robert Manson

das er im earlygame versucht sein q über die minions zu hitten ist nicht wirklich was besonderes lol finde es lächerlich dies hervorzuheben, schon ab silber gold machen das alle spieler, vorallem mit lissandra.

Vor 2 Monate
Mraie HSH
Mraie HSH

Er spielt vor allem über Kreuz, weil Lissandras Q mehr range bekommt, wenn sie ein target trifft.

Vor 2 Monate
PlayersHUB
PlayersHUB

das ist mir sowieso bewusst aber es ist eine generelle technik in der midlane das was ich geasgt habe war nicht nur lissandra spezifisch

Vor 2 Monate
Azaél
Azaél

ich finds gut, wie sachlich du alles erklärst, kannte die kreuz strategie z.b. nicht wirklich, simpel aber effektiv. Mich stört nur die viele werbung etwas, ist aber okay für quality content. Denke werde ma öfters hier vorbeischauen ;)

Vor 2 Monate
Luminos Fire
Luminos Fire

ich bin gerade nur zufällig auf dieses Video gestoßen, muss aber sagen, dass du immer irgendwie einen motzigen Unterton hast. Werde definitiv kein Video von dir schauen.

Vor 2 Monate
Tolli
Tolli

Back dir ein Eis du Mimose

Vor Monat
LXZNY
LXZNY

Irgendwie so eine überhebliche Art: Ich kann eh alles besser als die Spieler. Habe einmal so ein Livestream vom Bootcamp gesehen. Und wie er da die Spieler angeschnauzt hat ... echt schlimm.

Vor 2 Monate
Patrick Zottmann
Patrick Zottmann

Was bringt es denn die Q- Animation zu canceln?

Vor 2 Monate
Zyrox
Zyrox

17:38 Bluebuff secured, während er da noch mit 1142 hp steht ;P

Vor 2 Monate
Aaron Matthies
Aaron Matthies

Wie dumm sich darüber aufzuregen bzw darüber zu sprechen das ist normal in einem Ranglisten spiel die besten sind nunmal ganz oben. Schwachsinn.

Vor 2 Monate
Abdullah Ghaznawi
Abdullah Ghaznawi

tut er jede season..

Vor 2 Monate
Robin Heidrich
Robin Heidrich

Ich muss selber sagen, nach Erfahrungen in High Master spielt es sich in einem massiven Unterschied zu Gold & Plat. Diese Elo's haben wenig gemeinsam, dein Spielstil ist komplett anders und allein Aufgrund dessen sind Highelo Replay Analysen nicht grad auf deine Zuschauerschaft geschnitten *nohate*. Alleine auf meinem Smurf merke ich, wie schwer die Games da teilweise sind, da doch ein Teil der Mates echt wenig mitdenken. Denke Highelo Analysen sind interessant, aber für die meisten nicht hilfreich, da lernt man nicht viel wenn man weiter unten an der Leiter klettert

Vor 2 Monate
Nayena
Nayena

worauf muss man denn z.b.achten um in low elo zu climben?

Vor 2 Monate
Letsplaygreatgames
Letsplaygreatgames

Bei 20:05 bin ich mir nicht sicher ob es Glück war. Die Pfütze von Singed kann manches mal etwas Buggy sein von der Animation, evtl. lag sie bereitz schon da, nur die Animation war später da & dadurch konnte Alister seinen W nicht aktivieren und hatte nur die Q raus gehämmert, weil die W ist weiterhin nicht auf CD von ihm, sprich er hat es evtl. versucht, konnte sie aber nicht durchbringen.

Vor 2 Monate
millkyR
millkyR

RITO LVL BALANCE

Vor 2 Monate
Jan Shroogle
Jan Shroogle

Außerdem achten die Coaches bei Tournaments nur auf Theorie. Die Spieler müssen sich ja auch auf die Umsetzung konzentrieren und während des Spiels denken ... Die Leute, die danebensitzen konzentrieren sich ja nur auf seine Taktik.

Vor 2 Monate
ISwearSheWas 18
ISwearSheWas 18

Da Frage ich mich: warum hat er so viel Zeit für 5 Accounts auf Challenger?

Vor 2 Monate
ಠ_ಠ
ಠ_ಠ

Lissandra ist der nutzloseste Champ im Game haha Sogar Kayle ist besser

Vor 2 Monate
ಠ_ಠ
ಠ_ಠ

+Against all expectations lol da gibt er einfach zu, lower elo als ich zu haben bronzies halt

Vor Monat
Against all expectations
Against all expectations

oh wusste gar nicht das die in Silber lb, ekko und irelia picken, naja viel spaß mit deinen silber 4 ranked games, wo du wahrscheinlich den defeatscreen sehr oft siehst.

Vor Monat
ಠ_ಠ
ಠ_ಠ

+Against all expectations aha bronzie.. bis auf die ult finde ich den Champ aber total nutzlos. Macht halt etwas schaden in der Lane aber sonst gar nichts... LB, Ekko oder von mir aus auch irelia sind so viel besser

Vor Monat
Against all expectations
Against all expectations

nee? die r von der ist ziemlich useful in teamfights, anscheinend hast du 0 ahnung von league.

Vor Monat
Blue Zenith
Blue Zenith

Ivern

Vor 2 Monate
Triggere D
Triggere D

Junge 6 Werbungen in ein Video bist du dumm oder so ich glaub da ist bissl Video in deinen ganzen Werbungen

Vor 2 Monate
easy23101989
easy23101989

wenn man zuschaut hat man auch den spieldruck nicht und kann eher auf fehler achten wie wenn man selbst spielt

Vor 2 Monate
WhiteRabbit
WhiteRabbit

Aber die Caster waren ultra Low, dadurch bleibt die Wave näher am Tower von der Akali und automatisch alle pushed in ihn rein, und er verliert kaum Minions oder kann da wieder nen freeze rausmachen

Vor 2 Monate
WhiteRabbit
WhiteRabbit

Weil Lissandra top in Season 3 Meta wurd und jeder es als counter gegen Toplane Bruiser gespielt hat

Vor 2 Monate
Shlomo Is Beste
Shlomo Is Beste

Wer pusht gewinnt? Aurelion mit sunfire op

Vor 2 Monate
Zyxon1
Zyxon1

Dopa ist Gott

Vor 2 Monate
dr Brofessor
dr Brofessor

wieso hat sojemand kein team? euw average ist doch auch höher als na bspw oder nicht?

Vor 2 Monate
nils müller
nils müller

hat zwar n team aber er ist nicht team fähig^^ er spielt in nem team wie in der solo q und das funktioniert nicht

Vor 2 Monate
Benjamin Franz Kiklin
Benjamin Franz Kiklin

der hat ein Team XD

Vor 2 Monate
Silas Braun
Silas Braun

Warum nimmt er Electrocute und nicht Summon Aery mit? Ich bin verwirrt.

Vor 2 Monate
Quent lin
Quent lin

Aber silphi er hat 1400 lp und du bist master

Vor 2 Monate
Kai D.
Kai D.

eöööy sölphphphpieiee. dääär iiss ttooouusaaaannnd llpp maaasster der weisser schon Wasser macjjjjet.. Kappa

Vor 2 Monate
Arth
Arth

das LoL Ranked System ist so dumm

Vor 2 Monate
FritzsHero
FritzsHero

22:25 Ja warum machst du das auch voll oft? xDDD

Vor 2 Monate
Captain .Crunch
Captain .Crunch

Moment Rengar ist aber die Katze und nicht die Eishexe

Vor 2 Monate
Zefnix
Zefnix

Er hat jetzt alle in der top 10 ;D

Vor 2 Monate
Das Caro
Das Caro

wo ist der stream?

Vor 2 Monate
Powel Geßna
Powel Geßna

fände den Diskurs mit Challengerplayern gut dann gäbs nicht nur dein boosted Gebrabbel ;-) ne aber zwei Meinungen sind immer gut

Vor 2 Monate
Nap King
Nap King

Silphi die haben Veigar, Jarvan, Lee Sin & Vi Effects Updatete hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=fd_d99TsDaw

Vor 2 Monate
Thomas Dervisis
Thomas Dervisis

Bei 26:44 dachte ich mir nur Poggers aber 26:52 einfach nur OMEGAPOGGERS

Vor 2 Monate
TapfererToaster
TapfererToaster

Hey Silphi, gutes Video und es wäre sehr hilfreich wenn du das mal für Support machen könntest :D!

Vor 2 Monate
DrPoggers
DrPoggers

Habe letztens auch im stream von noway ein match gesehen wo er im gegner team war... und goddamn, der hat den skill "cs denien" auf 100 hochgeskillt, das ist unmöglich einfach nur aus der laning phase gegen ihn ahead zu kommen :D

Vor 2 Monate
Kyogi Hatake
Kyogi Hatake

Bitte mehr highelo da lernt man viel mehr

Vor 2 Monate
Nici Enton
Nici Enton

Mach mal eine gameplay analyse von Sologesang ^^

Vor 2 Monate
MrBdP 93
MrBdP 93

Was ist eigentlich aus Lissandras neuer passiven passiert? Wurde die doch nicht übernommen, kommt die erst noch oder...?

Vor 2 Monate
Marvin
Marvin

Sagen wir es so vor paar Wochen ( oder jetzt noch keine Ahnung ) hatte er 3 oder 4 accs in den top 5 ist schon insane

Vor 2 Monate
Q Q
Q Q

Finde faker vieeeel besser, macht viel weniger fehler.

Vor 2 Monate
Till
Till

Wo bekommt silphi seine Replays her

Vor 2 Monate
Gerhard Obermeir
Gerhard Obermeir

Hol nen challenger mit ran und frag den💪💪💪

Vor 2 Monate
Chessex
Chessex

14:13 er hat geultet und damit die alistar q gedogedt

Vor 2 Monate
relevanz
relevanz

Hieß der mal MagiFaker?

Vor 2 Monate
Merlin Creutz
Merlin Creutz

Hi ich brauche hilfe🤦‍♂️ ich bin s5 und stucke weil ich jedes mal mit AFK spieler spiele oder mit leuten die nach 5 min int und das spiel zerstören was kann ich tun?

Vor 2 Monate
HotFresh Box
HotFresh Box

Das Wichtigste in dem Game ist mit den Feedern zu schreiben

Vor 2 Monate
Nayena
Nayena

man kann auch als support carrien .... is nichmal die schlechteste Rolle zum carrien auch wenn das viele Supp mains die stuck sind behaupten ...

Vor 2 Monate
Suzumebachi
Suzumebachi

Achte nur auf dich selbst. Du bist genau da wo du hingehörst.

Vor 2 Monate
Haotong Jiang
Haotong Jiang

Gewinn einfach

Vor 2 Monate
Multy Gecko
Multy Gecko

Wichtig fürs climben ist, dass du dich davon 0 beeinflussen lässt. Egal wie wer feedet oder spammt du musst dich 100% auf dich konzentrieren. Wenn anfängst mit feedern ect zu schreiben, hast du schon verloren. Am besten mute all und ab geht die wilde Fahrt.

Vor 2 Monate
Alterego
Alterego

Ich würde es lieben, wenn du das mit den Challanger-Dudes angehst. Das gibt es so noch nicht (zumindest soweit ich weiß) und es wäre daher einfach mega interessant! Und sicher auch gug für den Channel ;-)

Vor 2 Monate
sneaQy
sneaQy

vielleicht kann sertus ja mal so eine replay analyse von sich machen wo er seine gedanken etc. dabei rüber bringt

Vor 2 Monate
Nico Nico Douga
Nico Nico Douga

uff und ich hab mal gegen ihn gespielt(euronics) (er war yasuo midlane und wir hatten n jhin jungle und ich war ahri top op :)

Vor 2 Monate
Arno Nym
Arno Nym

19:00 aBeR sIlPhI geben ist seliger denn nehmen :)

Vor 2 Monate
Max S
Max S

spiel mal nen paar mal lisandra sooft rengar ist lw

Vor 2 Monate
Project Lucian
Project Lucian

0:23-0:34 no real life detected

Vor 2 Monate
Dragonflyer Stern
Dragonflyer Stern

btw zum Thema high elo. Frag mal vielleicht noway4u @silphi

Vor 2 Monate
Dragonflyer Stern
Dragonflyer Stern

Er hat ihn so zu sagen gesehen.

Vor 2 Monate
Wait4me
Wait4me

Ja Lee Sins Visuals wurden überarbeitet.

Vor 2 Monate
King Of Excuses
King Of Excuses

Mach Mal TF Blade .... Er ist quasi MagiFelix in NA

Vor 2 Monate
Greedy old man
Greedy old man

Gerne....hol ran die Boys. Geiles Format!

Vor 2 Monate
Dominik Sinkovic
Dominik Sinkovic

Zed war nicht am Anfang toplane weil rechts am Rand ist das im ranked nach Rollen sortiert und zed ist dort top vielleicht hat der midlaner gesagt pick mir zed und hat dann nicht geswitched weil er kein bock hatte :D

Vor 2 Monate
Zubarus
Zubarus

und da sehen wir einen der spieler warum Smurfen dreck ist. er nimt also dne platz für 6 spieler ein!?!?! super genauso wie andere mit ihren 100master accounts. bei endless mastern endless challengern scheiss drauf wäre wie die bronze/Iron4 smurf ist egal aber challenger sind limitiert wodurch das ganze ein problem ist.

Vor 2 Monate
Finsterladen
Finsterladen

Awesome, du hast ne High Elo Analyse gemacht :)

Vor 2 Monate
Finsterladen
Finsterladen

3:25 Mal ganz ehrlich. Wenn mich nicht alles täuscht, dann stehen die Midlaner in der LCS doch auch am Tower. Top und Jgl deffen die oberen Eingänge und Supp und Adc die unteren? Mitte guckt wen dann, dass sich die Gegner nicht ins Mid-Gebüsch schleichen

Vor 2 Monate
Asuya93
Asuya93

diese chinesen premade xiangs :D

Vor 2 Monate
Harmloser Löwe
Harmloser Löwe

der war auch mal platz 1,2 ,4/5

Vor 2 Monate
inStyle Lyy
inStyle Lyy

5:15 ja haben sie! Bei J4, Lee, VI und Veigar wurden die VFX verbessert.

Vor 2 Monate
SwipeeZ
SwipeeZ

vielleicht kannst du dich ja mal mit sertuss zusammensetzen ... der ist ja auch glaube top 20 chally und ger ... ist nur ein vorschlag :D

Vor 2 Monate
GamingStaR
GamingStaR

Sertuss ist gerade #17 btw

Vor 2 Monate
TTTMusic
TTTMusic

Zu deinem Kommentar gegen 10:00: das höre ich halt selber auch oft. "Du bist nur Silber/Gold/Platin, warum erklärst du mir, wie ich zu spielen habe?" Weil ich vielleicht in dem Moment etwas sehe, was dir nicht aufgefallen ist. Weil man als Aussenstehender immer den analytischeren Blick hat. Weil ich über einen bestimmten Teil des Spiels (ob einen bestimmten Champion, Makrospiel oder auch Wave-Management) vielleicht doch mehr weiss als du. LoL könnte so schön sein, wenn man einfach in eine konstruktive Diskussion mit den Leuten treten könnte. Aber nein, alle haben ein Ego 5-mal größer als ihre Elo und sind extrem schnell angepisst, wenn man ihnen sagt, wie sie sich vielleicht verbessern können…

Vor 2 Monate
Asuya93
Asuya93

Rang 2 ist knorrfelix

Vor 2 Monate
100 101 001 1011
100 101 001 1011

du kannst sertus ja mal fragen er ist glaube auch top 20

Vor 2 Monate
Shahmain
Shahmain

ich LIEBE Lissandra, einfach ein klasse Champ, bitte mehr davon!

Vor 2 Monate
Chris g
Chris g

Also ich finde das wäre nen ziemlich gutes Format, wenn du zu den high elo replays noch den jeweiligen Challenger ranziehen würdest. Ich denke das es dann einfach doppelt effektiv ist weil man dann quasi immer diese zweite Meinung/Perspektive hat die durchaus interessant sein könnte. Also ich würde die Idee liebend gern in der Praxis sehen und fände es schön wenn es zu so einer Analyse kommen würde :) MfG Chris

Vor 2 Monate
Dargo
Dargo

Wär nett aber in den meisten fällen nicht möglich

Vor 2 Monate
Unlegit Jxnas
Unlegit Jxnas

Ich dachte bis zu diesem Video, dass Master besser als Challenger ist und ich habe 800h in lol. GG

Vor 2 Monate
Robin Heidrich
Robin Heidrich

800h ist objektiv gesehen noch ein Anfänger 🤔

Vor 2 Monate
GegrillteOrange
GegrillteOrange

800h in Lol ist aber objektiv gesehen auch nicht die Masse.

Vor 2 Monate
Alterego
Alterego

XD

Vor 2 Monate
Simply Pandalicious
Simply Pandalicious

"Der Typ hat 5 Accounts in Top 20 Challenger" = Der Typ hat kein RL

Vor 2 Monate
Hein Blöd
Hein Blöd

+Vincashi ich denke, der typ verdient mit seinem "kein Leben" um ein vielfaches mehr, als du. also vollkommen legit, kein leben zu haben :)

Vor Monat
Mugenink
Mugenink

Er ist Profi, wieso sollte er kein Leben haben? Er macht das womit er Geld verdient! Also jeder der einen Job hat hat kein Leben? lol

Vor 2 Monate
Vincashi
Vincashi

+Zahiro Dein ernst? Auf dem einen Acc alleine hat er 1100 games.. ingesamt ca 2600 mit den 5 accs Ich bezweifle auch, dass das seine einzigen accs sind, sicher hat er noch ein paar low elo accs for fun und dann kommt ja noch dazu, dass er auch viel scrimtime hat, da er in einem Pro Team spielt Also im Endeffekt hat er wahrscheinlich doch kein Leben

Vor 2 Monate
Dargo
Dargo

Der spielt in nem Team also denke mal das zeigt nur das er gut in seinem Job ist

Vor 2 Monate
Zahiro
Zahiro

Das stimmt sogar nichma er hat mit allen Accounts zusammen knapp 1000 Games gerade mal soviel Games machen die meisten Spieler in einer Saison mit einem Account der 1400 LP Challenger Acc z.b hat gerade mal 300 Spiele das ist verglichen mit der LP fast garnichts wenn man sich mal die anderen in den Top 20 anschaut fast keiner hat weniger als 1300 Spiele um überhaupt so hoch in Challenger zu kommen

Vor 2 Monate
Yannick
Yannick

1337 lp must be good lmao

Vor 2 Monate
ABoostedMagikarp
ABoostedMagikarp

Ist villeicht nur für mich so aber dieses: "OHHHH SHIIIT" kommt mir n bisschen künstluch/übertrieben vor, will dir natürlich aber auch nix vorwerfen.

Vor 2 Monate
Alterego
Alterego

Kam mir nicht so vor. Es kam instant als Reaktion und nicht erst 1 oder 2 Sekunden später. Von daher nicht gekünstelt. Ich fand es sogar mega witzig XD hat mich an ne Szene aus fresh Prince of Bel Air erinnert XD

Vor 2 Monate
Pascal H.
Pascal H.

Oh Sh!t, Oh Sh!t, OH SH!!!!!!T!!! Silphi komplett am eskalieren, genial :D

Vor 2 Monate
JustinTV
JustinTV

9:24 Als Beispiel ist der eine Coach von Skt einfach Dia 5 😂😂 Der streamt auch, mega lustig der Typ, weil der im Chat immer allen sagt was sie tun müssen und keiner auf ihn hört.

Vor 2 Monate
2004 Nick
2004 Nick

Wenn ein Lcs caster (Maxim) die rengar passiv nicht kennt...

Vor 2 Monate
Nude Penguin a.k.a. fr0wnd
Nude Penguin a.k.a. fr0wnd

Als er angefangen hat war er Silber 2 ;)

Vor 2 Monate
vaerid99
vaerid99

Wird wahrscheinlich einfach mechanisch ein bisschen haken bei ihm

Vor 2 Monate
JustinTV
JustinTV

GamingStaR  http://www.twitch.tv/kkoma

Vor 2 Monate
GamingStaR
GamingStaR

Wie isn der Name von dem auf Twitch?

Vor 2 Monate

Nächstes Video