Juden regieren die Welt?! | Wahrheit oder Vorurteil


Mohamad hamliko
Mohamad hamliko

Teil 2 bitte

Vor Tag
ch36799
ch36799

Konvertieren? Konvertieren tut man im Kopf und nicht auf dem Papier. Wenn ich als Christ nach Jüdischem Glauben leben will, dann tue ich das einfach. Dazu muss ich doch keinen Vertrag unterschreiben. Glaube passiert im Kopf.

Vor Tag
Nalin Yousif
Nalin Yousif

Ich glaub die Juden in USA hassen Muslime aber natürlich gibt es auch Manche Die nicht hassen.

Vor 2 Tage
Lino Selimi
Lino Selimi

Armin hat schöne achseln

Vor 2 Tage
Gold Hunter
Gold Hunter

Jude sein ist schwierig ha ha ha wer will denn Jude werden 👌👌👌😂😂😂

Vor 2 Tage
Gold Hunter
Gold Hunter

Wie wäre mit keine kann die Menschheit manipulieren und Kriege stiften und töten wie die Juden ups 😅😅😅 übrigens ich bin nicht von der afd sowas Juden hassen keine muslems 🤣🤣🤣 schämt euch ihr Lügner

Vor 2 Tage
Frederic Salim Rahman
Frederic Salim Rahman

Bei 2:54 Ich würde sagen, Menschen reden generell gerne über Essen.

Vor 2 Tage
Tunahan Yilmaz
Tunahan Yilmaz

skyler white ??

Vor 3 Tage
giulia giulz
giulia giulz

Hey Nataniel!!! :)

Vor 4 Tage
Emre Yalcin Official
Emre Yalcin Official

Die sind so nett 😊 Ich würde sie gerne alle kennenlernen

Vor 4 Tage
Emre Yalcin Official
Emre Yalcin Official

Tolles Video 👍🏻

Vor 4 Tage
Shahana Kay
Shahana Kay

Eyyyy ich keine Diese Reihe und ich finde das super, wenn ihr verschiedene Religionen in dem Kontext Betrachtet ^^ Bitte ein Video zu Hindus... Arrangierte Ehe usw Ich melde mich freiwillig ^^ Ich schick euch auch meine Kontaktdaten, wenn ihr drunterkommentiert, damit man sowas stemmen kann :D

Vor 4 Tage
Renate Felmark
Renate Felmark

Diese musik am Ende 😂

Vor 5 Tage
FlyingTo Sky
FlyingTo Sky

Meine Eötern sind jüdisch allerdings nichtgläubig sondern der kultur angehörend und ich finde es teilweise schade das ich diesen zsmhalt und diese geschichte nicht wirklicherlebt habe.

Vor 5 Tage
Suzel
Suzel

sagt der Typ schnipsen halay hahahaah

Vor 5 Tage
Abida Ar
Abida Ar

❤️

Vor 5 Tage
Nara Msp
Nara Msp

Der Typ mit Brille erinnert mich an Andreas von Frauentausch nur in intelligent.

Vor 6 Tage
jenn ifer
jenn ifer

Der Typ wurde voll rot als er über die Illuminaughty spricht, na na na 😆

Vor 6 Tage
Hannah Winter
Hannah Winter

ich wusste schon immer, dass meine oma die welt beherrscht 😂😈

Vor 6 Tage
Samar Al Lahib
Samar Al Lahib

Ich bin Muslima und ich finde der Judentum sehr interessant und schön und deren Gotteshaus Synagoge 🕍 2 mal leider nur vom Aussehen betrachtet & einmal war es mit diesem Stern geschmückt das sah so schön aus 😍

Vor 7 Tage
Dil
Dil

cooles Video! Mega!

Vor 7 Tage
Mirza Eyi
Mirza Eyi

Hoch lebe Judistan

Vor 7 Tage
عِمْاد يُوسِف فَخْرو
عِمْاد يُوسِف فَخْرو

Ich suche in den Kommentaren nach dem Wort „Antisemitismus" oder „Du bist ein Antisemit". Das benutzen gerne die Deutschen. 😁

Vor 7 Tage
Sunpower Sunpower
Sunpower Sunpower

Alhamdulilah ich bin MUSLIM

Vor 8 Tage
peeplover
peeplover

Anna sieht voll aus wie Alessia Cara😂

Vor 8 Tage
Derya Sarigül
Derya Sarigül

Im judentum zählt das die Mutter jüdin sein muss, wenn nicht dann zählt man nicht als jude

Vor 8 Tage
Derya Sarigül
Derya Sarigül

Dieser Mann mit der Brille ist voll sympathisch

Vor 8 Tage
Fly Fly
Fly Fly

Also der mit der Brille hätte ich auch als Juden identifizieren können. Die anderen wären schon schwieriger gewesen.

Vor 8 Tage
Yogi Bär
Yogi Bär

Natürlich hassen juden Muslime vor Kamera sagen die nein

Vor 9 Tage
Melly_Sweet Lion
Melly_Sweet Lion

Ok cool 🙆

Vor 3 Tage
Demokratic President Gültepe
Demokratic President Gültepe

Mensch ist Mensch

Vor 6 Tage
Melly Minimalist
Melly Minimalist

Wunderbar! Ich bin selber Muslima, interessiere mich auch sehr fürs Judentum. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten. Dieses Video hat mich inspiriert, eine Art Plattform für Juden und Muslime zu erschaffen, damit wir diesen Hass durch Liebe bekämpfen können und gemeinsam gegen Antisemitismus und Islamphobie kämpfen können. Weiß zwar noch nicht wie, aber werde einige meiner Kommilitonen fragen, ob sie mitmachen wollen :)

Vor 9 Tage
OnCoolecht
OnCoolecht

Mein jüdischer Bro und ich beefen uns so oft und werfen uns gegenseitig die jeweiligen klischees an den Kopf 😂😅

Vor 9 Tage
M 61
M 61

Ich als ein Muslim finde es einfach schade, dass wir alle so viele Vorurteile haben. Juden sind auch Menschen und sogar sehr nette. Man kann nicht ein Staat (Israel) und eine Religion in ein Topf werfen. Ich hoffe das hört auch auf.

Vor 10 Tage
Anastazja chan
Anastazja chan

7:57 deo tötet nicht

Vor 10 Tage
Melly_Sweet Lion
Melly_Sweet Lion

Das ist mir erst jetzt aufgefallen

Vor 3 Tage
Selimhan Akbulatov
Selimhan Akbulatov

8:27 von wegen religion und Menschen ist ein großer unterschied es gibt immer schlechte Menschen , egal welche religion oder Herkunft

Vor 10 Tage
vati maltilol
vati maltilol

Ich dachte es heißt große ohren😂

Vor 10 Tage
civanHD Hd
civanHD Hd

Yo was geht

Vor 14 Tage
Jugo Power
Jugo Power

Free Palästina 🙏🇵🇸⛪🕌

Vor 20 Tage
Melly_Sweet Lion
Melly_Sweet Lion

Ok

Vor 3 Tage
Jugo Power
Jugo Power

+Melly_Sweet Lion und?

Vor 3 Tage
Melly_Sweet Lion
Melly_Sweet Lion

Hä du heißt Jugo Power

Vor 3 Tage
Florian Vonsonnenstein
Florian Vonsonnenstein

Was gibt es den für Vorurteile gegen uns Juden😂😂😂

Vor 20 Tage
Mary La Belle
Mary La Belle

Klasse Video 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 23 Tage
dan Bay
dan Bay

👌

Vor 23 Tage
Can Cananım
Can Cananım

Tolles Thema... Mehr davon. Ich mag all meine jüdischen Freunde. Kommen super miteinander aus. Bullshit einfach, dass Muslime und Juden sich nicht mögen.

Vor 24 Tage
Bilal Aboud
Bilal Aboud

NIE MALES IN MEIN LEBEN WERDE ICH ZUM JUDENTUM KONVERTIEREN

Vor 25 Tage
Lion of Zion
Lion of Zion

Doch, wenn das Großreich kommt.

Vor 22 Tage
Brate Azzlack
Brate Azzlack

Viele vergleicheh Juden mit Zionisten so wie Moslems mit ISIS Kämpfern.

Vor 25 Tage
Nicki loves donkeys
Nicki loves donkeys

Liebe euren Channel❤️ und wir haben in meiner Familie lange Nasen haha

Vor 27 Tage
BABO BABA
BABO BABA

nennt mir mal einer 1 guten grund die juden zu hassen ! rüschtüüüüüüüüüsch es gibt keinen !

Vor 27 Tage
Lion of Zion
Lion of Zion

Ehrentürke

Vor 22 Tage
Latex teufel
Latex teufel

4:18 ? So was ist dann im Sliedlungsgebiet in Jeruslaem wo Muslime gewisse straßen nicht nutzen dürfen etc ? Oder liegt dass nur an der Politik dort ?

Vor 28 Tage
Lion of Zion
Lion of Zion

Israels Regierung hasst den Islam für das was die Muslime Israel und den Juden angetan haben.

Vor 22 Tage
Sven Freitag
Sven Freitag

Wer Deutschland liebt, ist Antisemit

Vor 28 Tage
GekkoEntertainment
GekkoEntertainment

Ein Baum, ein Strick, ein Nazigenick

Vor 9 Tage
bisera
bisera

Die eine rothaarige mit piercing ist nervigggggg

Vor 28 Tage
Royal_gamer ツTM
Royal_gamer ツTM

FREE Palästina 🇵🇸

Vor 28 Tage
Lion of Zion
Lion of Zion

+Abdulrehman Abdelhameed Guck auf Karte, Her biji Grossisrael.

Vor 2 Tage
Abdulrehman Abdelhameed
Abdulrehman Abdelhameed

Lion of Zion Was für israel du Zionist

Vor 2 Tage
Lion of Zion
Lion of Zion

Was für Palästina

Vor 22 Tage
Kendall Kendall
Kendall Kendall

Macht mal ein Wahrheit oder Vorurteil über Christen !!

Vor Monat
achse;ostwest
achse;ostwest

#NurDieAfD

Vor Monat
Sanja
Sanja

tolles format

Vor Monat
I ♥ Mohammed
I ♥ Mohammed

Yahudi a lul kitab

Vor Monat
Ibn Haris
Ibn Haris

Juden hassen Muslime? Jemals über Neturei Karta gehört? Die lieben mehr Muslime als viele Juden.

Vor Monat
Fandomaine
Fandomaine

BIG MOOD ....aber hin und wieder kann man schon sagen das wir Klischees bestätigen und hin und wieder macht man es mit Absicht...und oi vey......dieses Video ist BRILLANT ich meine der Kanal ist generell BRILLANT ALSO NICE... (meine beste Freundin ist auch Muslima und wir feiern uns .....vorallen weil wir uns an einem Bergkloster kennen gelernt haben an dem fast alle Christen sind)

Vor Monat
GYMspiration
GYMspiration

Ich mag Juden.

Vor Monat
Scarlett 13256
Scarlett 13256

Schön das ihr auch Mal etwas mit Juden macht, gerade weil es ja auch durchaus Probleme zwischen jüdischer und muslimischer Bevölkerung hier in Deutschland gibt, umso besser und wichtiger das man freundschaftlich in Kontakt tritt. Trotzdem - ich hätte es gut gefunden wenn man wirklich (orthodoxe) Juden eingeladen hätte die dann auch wirklich nach der Halacha leben. Wir Beißen normalerweise nicht 😅, wäre aber vielleicht Mal eine gute Idee für ein Video in dem man Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Christentum, Judentum und Islam beleuchtet, man hat ja oft mehr gemein als man denkt.

Vor Monat
Helena M.
Helena M.

Könnt ihr ein Video mit Menschen von ner Minderheit machen? Also orthodoxe Ägypter, katholische Kosovo-Albaner, jüdische Araber z.Bsp. und so weiter

Vor Monat
Pretty Girö
Pretty Girö

Ich bin Palästinenserin und ich mag juden und ich finde auch wie die frau gesagt hatte, dass man juden und israeli nicht in einen Topf schmeißen sollte.

Vor Monat
zaggy3110
zaggy3110

"dass man juden und israeli nicht in einen Topf schmeißen sollte."Doch, man muss sie in einen Topf schmeißen. Der israelische=jüdische Hass und Rassimus hat seine Wurzeln in der jüdischen Religion.Religonen (vor allem Judentum, Christentum und Islam) sind das Übel der Welt.

Vor Monat
BlackseaCoast
BlackseaCoast

Ich finde Juden, gerade in ihrer kulturellen Vielfalt sehr interessant und cool. 👍

Vor Monat
Diva Babakhani
Diva Babakhani

Die eine killt mich mit ihrem Cheese Bürger hahaah 😂😂😂 Sehr gutes Video 👍🏻👍🏻

Vor Monat
F0RTNITE_IN _GERMANY
F0RTNITE_IN _GERMANY

Juden hassen Muslime guck mal was die mit muslimischen Babys machen

Vor Monat
Lion of Zion
Lion of Zion

+zaggy3110 Bullshit, Lügen importiert aus Pallywood.

Vor 22 Tage
zaggy3110
zaggy3110

Stimmt. Dieser Hass kommt aus der jüdischen Religion

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Es war leider zu erwarten aber ich halte es Euch trotzdem vor, dass Ihr 1. hauptsächlich nur banale Vorurteile behandelt (Ausnahme war ansatzweise die letzte Frage), 2. alles ins Lächerliche zieht (besonders dumm bei der letzten Frage) sowie 3. einen großen Bogen um die wirklich schlimmen Vorurteile bzw. Verschwörungstheorien macht, welche von Rechtsextremen gleichermaßen wie von Moslems verbreitet werden. Hier ein Beispiel dafür was ich meine: http://youtu.be/b62V8pPyqFs?t=6772

Vor Monat
katha
katha

Ich kannte nur ein einziges Vorurteil? Ich glaube, das beweist, dass ich ziemlich vorurteilsfrei aufgewachsen bin.

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Das beweist, dass Sie beim aufwachsen nie zugehört haben, was Rechtsextremisten, Linksextremisten und Moslems so von sich geben.

Vor Monat
Yasemin Yerlikaya
Yasemin Yerlikaya

Ja bitte mehr von dem Typ mit der 👓

Vor Monat
Jonathan Von
Jonathan Von

Total sympathisch 😊

Vor Monat
Bildung HQ
Bildung HQ

UUPS Da kommen einige bei Lasagne nicht auf Fleisch und Milch;-))) Und es heißt "Du sollst das Kalb nicht in der Milch seiner Mutter garen (kochen)." Und "der beste vegetarische Hamburger" bedeutet wohl eher der am wenigsten Schlechte!

Vor Monat
M. Y.
M. Y.

Menschen und Politik sollte man trennen. Menschen sind abseits von Merkmalen wert-zuschätzen. was ich kritisiere ist, dass Juden mich als Muslim nicht zu ihrem Thora unterricht genommen haben, ich hatte sogar den Zentralrat der Juden kontaktiert. Mir wurde dies nicht bewilligt. Ich finde die Bürger auf dem Video sehr sympathisch. Mein Lieblingsautor ist ein Jude, Arno Gruen. Der Zionismus sowie die aktuelle Apartheid und Siedlungspolitik des Staates Israel wird nicht von mir denunziert und Kritisiert, es wird von der UNO getan. in diesem sinne; S(ch)al(o)am

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Das verstehe ich nicht. Thora Unterricht gibts bei uns in der Schule für alle Kinder in der Klasse (darunter Christen und Moslems). Und eine Synagoge darf grundsätzlich auch jeder besuchen. Schau Dir halt einfach Thora-Unterricht auf YT an: http://www.youtube.com/watch?v=y4rZPRGAVlE PS: Bei solchen moslemischen Kindern wären Vorbehalte natürlich verständlich: http://www.schwaebische.de/sueden/bayern_artikel,-reaktionen-auf-hetze-gegen-christen-und-juden-_arid,10201127.html

Vor Monat
Rima
Rima

Ich bin Moslem und habe eine XXL Nase😂😂

Vor Monat
Rima
Rima

+Propellerschrauber was zum....

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Nasenbären sind doch alle Buddhisten. Und wenn Du Kommis (Komedonen) ausdrücken willst, fasse erst mal an Deine eigene Nase.

Vor Monat
Rima
Rima

+Propellerschrauber was hat es denn mit der Religion zutun, dass ich eine große Nase habe? Das wollte ich halt mit dem Kommi ausdrücken

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Dann bist Du vielleicht kein Moslem sondern ein Nasenbär.

Vor Monat
Sophie Aniorte
Sophie Aniorte

Ich weiß nicht ob das umsetzbar ist ist aber so ein Video über andere Religionen würde ich total interessant finden. :)

Vor Monat
Ra D. Pablo Kokoina
Ra D. Pablo Kokoina

Man sollte nicht jeden Juden für ein kriminellen einer Welt Verschwörung halten. Viele leiden auch unter das zionistische Regime. Zionisten bei Juden sind wie IS bei den Muslime, nur auf einer anderer Art. Fakt ist aber, dass die Geldgeber und von viele mächtigen Konzerne von Juden besitzt werden und sehr viel Einfluss auf der Welt haben. Und was da in Israel statt findet, ist iwo auch ein Beweis. Wenn du deren Politik kritisiert, bist du auf einmal ein Juden hasser xD xD was hat bitteschön das mit Judentum zu tun ? Und alle bücken sich so extrem vor denen. Man merkt, dass die viel Einfluss haben. Nochmal, zionisten/Kindermörder sind nicht Judentum.

Vor Monat
Ra D. Pablo Kokoina
Ra D. Pablo Kokoina

+PropellerschrauberWillst du sagen dass ich Juden hasse? Und was für Inhalte?

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Sie beide sind Judenhasser, das erkennt man an Ihren anderen Kommentaren sowie dem, was Sie an YT Inhalten gut finden.

Vor Monat
jonny handsome
jonny handsome

Warum hassen Juden Weiße?

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Juden hassen Weiße nur wenn sie die bayrische Sprache nicht beherrschen: http://www.youtube.com/watch?v=E9Y58Tmq1hs

Vor Monat
Samael Dementi
Samael Dementi

Das Judentum ist eine Religion, keine Ethnie. Genau so wenig wie der Islam. Es gibt Asiatische, Arabische, Afrikanische und Europäische Muslime/Muslima.

Vor Monat
Nachhilfe für Dich
Nachhilfe für Dich

Vorurteile gibt es unglalublich viele, leider. Ich denke das Vorurteile auch eine menschliche Funktion haben

Vor Monat
Samael Dementi
Samael Dementi

Das ist war. Denn Vorurteile haben immer einen Ursprung. Das trifft auf alle Völker, Religionen und Ideologien zu.

Vor Monat
Angelica Grill
Angelica Grill

Früher sagte man, dass Juden das Blut von Kindern trinkt. Ja was soll ich sagen. Schmeckt halt so gut 😂

Vor Monat
123MSS456Hack
123MSS456Hack

Schön und gut aber wieso wieder Juden haben das Thema genug in der Schule gehabt

Vor Monat
Samael Dementi
Samael Dementi

Das liegt vor allem daran, dass Juden in der islamischen Welt (vor allem im arabischen Raum) extrem negativ gesehen werden. Antisemitismus ist in der in allen islamischen Ländern, vom Maghreb bis Indonesien sehr stark verbreitet.

Vor Monat
DI KEY
DI KEY

Armin braucht nen eigenen Kanal 🔥🔥🔥

Vor Monat
martin116d
martin116d

Ihr seid einfach so unglaublich gut. Danke!

Vor Monat
Ö-FD
Ö-FD

Einfach klasse. Juden können nicht tanzen ? Heee ;)

Vor Monat
Bla Bla
Bla Bla

Das letzte Vorurteil ist sicher keine "Verschwörungstheorie". Einfach mal die Augen aufmachen und logisch denken. Warum brechen in diesen Ländern denn Kriege aus? Warum strömen die Flüchtlinge nach Europa? Warum wird in den Medien gehetzt? Wartet noch ab, der Schock kommt....

Vor Monat
Lion of Zion
Lion of Zion

Her Biji Großisrael

Vor 22 Tage
Aksjsvsbk Iwjsbwi
Aksjsvsbk Iwjsbwi

http://www.the-big-bang-theory.net/images/teaser/howard-joel-wolowitz-meng.jpg

Vor Monat
Yoshimitsu John
Yoshimitsu John

Mehr davon please

Vor Monat
Aksjsvsbk Iwjsbwi
Aksjsvsbk Iwjsbwi

Howard Joel Wolowitz

Vor Monat
lazoo44
lazoo44

Juden sind alle Illuminaten: "Was sind Illuminaten ?" 🤔 seeeehr interessante Antwort

Vor Monat
Lisa Schoof
Lisa Schoof

Ich bin auch ein Jude aber bin nicht soooo gläubig

Vor Monat
Kimin profili bu
Kimin profili bu

Ich verstehe nicht was der erste satz war das der Junge gesagt hat. Jemand verstanden?

Vor Monat
Esra leleleee
Esra leleleee

Schaue grad die reportage auf ZDF mit Armin 😊

Vor Monat
DieKackeStudios
DieKackeStudios

Wir kann man so eine menschenverachtende Ideologie wie den Islam nur so propagieren?

Vor Monat
Duygu Özbey
Duygu Özbey

mensch ist mensch. wir mögen jeden, der neutral zu einem ist.

Vor Monat
Nazzam Cubbai
Nazzam Cubbai

Juden und Muslime können und haben zusammen gelebt bis Zwietracht gesät wurde wird von den Christleuten

Vor Monat
Nazzam Cubbai
Nazzam Cubbai

ja das stimmt , heute ist es so leider, wir können nicht medina zeit nehmen wo es untersichtliche aussagen gibt , wir haben bis in die 1850 jähre in frieden gelebt bist die ersten Missionare in unsere Länder gekommen sind.

Vor Monat
Samael Dementi
Samael Dementi

Verzichte. Mir geht es um die Realien Verhältnisse unserer Zeit die vor allem durch Minderwertigkeitsgefühle und religiöse Verblendung verursacht werden.

Vor Monat
Nazzam Cubbai
Nazzam Cubbai

Antijudaismus ist christlich , du musst nur die quelle des Judenhasses googeln du wirst immer Bibel stellen finden

Vor Monat
Nazzam Cubbai
Nazzam Cubbai

Abel und kain sind Brüder auch Isak und Ismael und Gott sagt wer im gelobten Land leben will soll sich verhalten wie Abel also nicht die Hand erheben . wir müssen die beiden Brüder Völker zum Frieden verhelfen nicht wie die endzeitverückten Christleute Zwietracht stiften damit Jesus Wieder komme , Armageddon krieg

Vor Monat
Samael Dementi
Samael Dementi

Die Juden wurden aus Medina vertrieben und teilweise getötet, weil sie sich nicht am Feldzug Mohameds beteiligen wollten. Der Antisemitismus ist heute in allen islamisch dominierten Ländern zu finden. Das kann man nicht schön reden. Es ist nun mal ein Fakt. Auch in Europa geht so gut wie jeder antisemitisch motivierte Mord an Juden nicht auf das Konto von Rechtsextremen, sondern auf das von Muslimen.

Vor Monat
Schreibflut
Schreibflut

Liebe Datteltäter, ich würde euch sehr gerne eine ausführliche Kritik bzgl. der Inhalte eurer Videos schreiben. Die Kommentarfunktion ist meiner Meinung nach, für eine halbwegs detaillierte Kritik, nicht die optimale Lösung. Besteht die Möglichkeit euch eine E-Mail zu senden? Falls nicht, würde ich mich trotzdem über eine Antwort freuen, damit ich euch meine Kritik letzendlich doch über die Kommentarfunktion mitteilen kann. Freundschaftliche Grüße!

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

E-Mail Adresse habe ich keine gefunden, nur die Postanschrift: (Datteltäter ist von "funk" und "funk" ist von ARD und ZDF, die Leitung liegt beim SWR) Südwestrundfunk Fachbereich Islamwerbung und -Verharmlosung Abteilung "funk" - Projekt "Datteltäter" Neckarstraße 230 70190 Stuttgart

Vor Monat
New Style
New Style

🇵🇸🇵🇸🇵🇸FREE PALESTINE 🇵🇸🇵🇸🇵🇸

Vor Monat
New Style
New Style

Usrael muss erobert werden von uns Muslime es ist verboten den Juden das Land zu überlassen und orthodoxe Juden sagen selber das es für sie verboten ist ein eigenes Land zu besitzen

Vor Monat
Lion of Zion
Lion of Zion

Die Orthodoxen sind Idioten, sie glauben der Moschiach kommt mit ganz viel Licht und Sonnenschein aus den Wolken gefahren, bullshit. Israel existiert, allein das ist ein Zeichen das der Moschiach bereits hier ist.

Vor 22 Tage
New Style
New Style

Israhell go to hell!

Vor Monat
New Style
New Style

Juden hassen definitiv Muslime!

Vor Monat
H K
H K

Jepp

Vor Monat
Po Po
Po Po

Ich habe mal ne frage zu denn ausländer tehma ist es schlimm eine eigene Meinung zu haben? KEIN HATE

Vor Monat
Milka Sladjana
Milka Sladjana

Moj Zavićaj je moj zemlja mala, Muslimani nema više, Sa Dom spremni!

Vor Monat
SoHoEffect
SoHoEffect

Mein Verlobter und ich sind Baha'i; er als Muslim aufgewachsen, ich als Christin. Es gibt so viele Gemeinsamkeiten zwischen den Weltreligionen! So schön, wenn man auch etwas über das gelebte Judentum in Deutschland erfährt. Danke für das Video, würde mich auch über mehr interreligiöse Inhalte freuen. Ihr macht auf eurem Kanal echt tolle Sachen!

Vor Monat
MMS
MMS

http://m.youtube.com/watch?v=9z0e7FP5Yys Hört euch doch mal an was dieser Tolle Pastor aus Africa dazu sagt. Frieden und Glück Euch allen.

Vor Monat
Unknown
Unknown

Mit Juden die sich einen Dreck für "ihre" Religion interessieren? Weiter als 2:32 werde ich nicht schauen, weil ich mich jetzt schon dafür schäme wie öffentlich sie einfach zugeben dass sie sündigen, einfach traurig. Nehmt doch bitte beim nächsten mal richtige Juden...

Vor Monat
Fatmaaa Ba
Fatmaaa Ba

Richtig gut geworden....selam shalom

Vor Monat

Nächstes Video