Juden regieren die Welt?! | Wahrheit oder Vorurteil


Peter Parameter
Peter Parameter

Religion ist immer Gift. Egal welche und welcher Ursprung.

Vor 4 Tage
Ziva Noée Cohen
Ziva Noée Cohen

Shalom Freunde .. eins muss ich hier los werden, weil mir doch die ein oder anderen bösen Diskussionen beim Lesen untergekommen sind.. Werft unsere Religion bitte nicht mit einem Staat der Unrecht tut sowie Grauen und Schrecken verbreitet in einen Topf. Vor unserem Gott sind wir alle gleich, unsere Herzen schlagen im selben Takt. 💕 Egal an was und wen wir glauben, ob jüdisch, muslimisch, christlich oder buddhistisch etc... wir sind letztendlich alles Menschen und kein einziger ist mehr oder weniger wert als der andere. Wir gehen alle unter der selben Sonne, atmen die gleiche Luft, sind allesamt auf dem selben Weg auf diese Welt gekommen. Also wozu der ganze Hass gegen bestimmte Religionen. Es ist der Mensch der grausam sein und den Glauben böse erscheinen lassen kann, nicht die Religion selbst. Ich bin froh um jede einzelne Facette welche unsere Welt bunt und vielfältig macht! Also teilt Liebe, anders kann man Hass nicht bekämpfen. 😘

Vor 7 Tage
Erdbär Bambusbjörn
Erdbär Bambusbjörn

Wenn wir die Welt in der Hand haben, warum haben die Geschäfte Sonntags und nicht Samstags zu? Warum ist die mächtigste Nation der Welt nicht Israel?

Vor 13 Tage
Mohammed Ali
Mohammed Ali

Das Video ist sehr interessant. Den Armin kenne ich sogar von Eine Veranstaltung von Gedankenwerk in Essen Nordrhein Westfalen. Da Kamm ihr und hat den Judenturm präsentiert. Das Thema ging um Religion. Ja genau der ist schwul Hat uns in Veranstaltung gesagt Daumen hoch 👍 Datteltäter abonnieren

Vor 15 Tage
Joke Stealth
Joke Stealth

stimmt wenn nicht dann ihr seid nicht Juden

Vor 15 Tage
E YLMZ
E YLMZ

Vor einigen Tagen, als ich in İstanbul in einem Laden Vorhänge ausgesucht hab, kam ich drauf, dass der alte niedliche Verkäufer (absolut türkisches Aussehen) Davit hieß. Es hat mich überrascht, denn ich hatte wirklich noch NIE den persönlichen Kontakt zu einem Juden. All diese Gesichten, die man uns erzählt über Juden, und an die wir glauben, weil wir eben keine kennen... Bin für Teil 2 !

Vor 25 Tage
Amar Libanon
Amar Libanon

Finde ich Mega toll so sieht man das wir alle nur Menschen sind und egal ob Muslim christ oder Jude wir sind alle eins ❤

Vor 26 Tage
GUCCI CAP TIEF GUCCI CAP PRADA
GUCCI CAP TIEF GUCCI CAP PRADA

Ab 4:16 wenn mann nach oben guckt lügt mann.

Vor 27 Tage
Yanis Didane
Yanis Didane

Das Land heisst Palästina und nicht ISrael

Vor 29 Tage
Ajajaj
Ajajaj

Mensch ist Mensch hab ein gutes Herz und fertig ! In diesem Sinne :)

Vor Monat
Tonyukuk
Tonyukuk

Die Türken bzw. die chasaren waren die ersten die damals den jüdischen glauben beigetreten sind vergessen dürfen wir auch nicht wie die Osmanen damals aus Spanien geflohene juden aufgenommen hat die Spannungen entstanden erstmals als der Zionismus auftat ansonsten hatten die Türken noch nie in irgendeiner einer Art und weise Probleme mit den Israelis gehabt zumal es zb in Krim immer noch viele Türken mit jüdischen Glauben gibt .

Vor Monat
Shalom Aleichem
Shalom Aleichem

Hier wurden ja die richtig harten Fragen mit interreligiöser/ -kultureller Relevanz und Sprengkraft rausgekramt.

Vor Monat
tusk70
tusk70

Warum ist das "Allsehende Auge Gottes" im Thumbnail? Es ist ein altes Gottessymbol in der christlichen Kunst.

Vor Monat
Kurze Zündschnur
Kurze Zündschnur

Och, wie toll, dass es jüdisch-muslimische Paare gibt! Hoffentlich lassen die Leute irgendeinmal die Religionen hinter sich und vermischen sich solange, bis man niemanden aufgrund seiner Religion hassen kann...

Vor Monat
Byz75
Byz75

Wunderschön ❤️

Vor Monat
big lad Chungus
big lad Chungus

Ich meine die Frage ob Juden die Welt regieren oder ein großen teil davon ist finde ich berechtigt, dass Juden in Amerika Kontakte bis ins weiße Haus haben, sieht man ja daran, dass die USA seit Jahrzehnten Israel in den Arsch kriecht, und die sieben russischen Oligarchen von denen jeder Jude war vorallem nach dem zerfall der Soviet Union fasst Russland regiert hätten, wäre putin nicht da gewesen ist. Und wenn man 2 Supermächte auf der "leiten" kann hat man aufjedenfall schon große Macht

Vor Monat
Flo Luthe
Flo Luthe

Ich habe mal gehört dass es sogar Christen in der deutschen Politik gibt, und manche Präsidenten Christen sind. Als auch ist das Christentum die am weiten verbreitesten Religion!

Vor 20 Tage
Muhammad Ali
Muhammad Ali

Jaja da haben die Europäer schlimme Sachen mit denen gemacht

Vor Monat
ADOLF HITLER
ADOLF HITLER

🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Vor Monat
kurdistan dersim
kurdistan dersim

Die eine ist sexy 😏

Vor Monat
DasAlissa
DasAlissa

Sau interessant

Vor Monat
Deniz AKSOY hattab
Deniz AKSOY hattab

Einfach klasse! Genau Das brauchen wir. Mehr Humor, mehr Liebe, mehr Respekt... Das Gegenteil bringt nur Zerstörung in einer Welt, in der wir Alle leben.

Vor Monat
Ano Nym
Ano Nym

Immer diese teilzeit Angehörigen die sich einer religion zuschreiben, nur weil ihre Eltern dieser religion angehören. Genau wegen solchen Leuten wird dann der der richtig praktiziert belächelt oder die religion nach außen hin negativ von anderen betrachtet. wie kann man so schamlos "angeben" das man Lasagne EXTRA auf die verbotene weise isst und liebt? Würde man sich seiner Religion zuschreiben weil man überzeugt ist das es die richtige religion ist, dann würde man alleine aus Schamgefühl und Respekt sowas für sich behalten.

Vor Monat
T oe
T oe

Hab was neues gelernt find ich gut hatte null Infos über Juden haha

Vor Monat
X KING
X KING

Die Rothschilds ja

Vor Monat
Peace Maker
Peace Maker

Ich würde gerne wissen, was der Herr der in Ungarn zur Welt gekommen ist, über die Verbindung zwischen Adam Weishaupt und den Illuminaten antworten würde, oder dass sogut wie jeder Illuminat Jude ist? Zwischen den geladenen Gästen scheint er mir als kompetentester, der darauf antworten könnte

Vor Monat
Avin Sha
Avin Sha

Ich kenne noch ein Vorurteil fürs nächste Video: „Juden sind geizig und geben wenig bis gar kein Trinkgeld“

Vor Monat
Adalet91
Adalet91

Nicht Juden regieren die Welt. Sondern diejenigen, ich will nicht sagen Weltherrscher, sagen wir sehr einflussreiche Menschen, sind Juden. Sicherlich sind diese nicht religiös oder gläubig, aber völkisch betrachtet jüdisch. Und Juden betrachten die Welt sehr völkisch. Konvertite Juden sind in der Regel weniger anerkannt als "ateistische" Juden. Fragen Sie einen aufrichtigen Juden. Was die Macht und den Einfluss angeht. Verfolgen Sie die Eigentumsanteile der größeren Konzerne, Holdings und Banken. Es ist schlichtweg Realitätsverweigerung etwas anderes zu behaupten.

Vor Monat
You Ssef
You Ssef

Weiter so leute 👍

Vor Monat
Was geht
Was geht

Nice :) Sau die guten Antworten , bin selber Türke

Vor Monat
yamina
yamina

haben muslime nicht auch grosse nasen HAHAHAHHA in meiner familie laufen alle mit so 3 meter nasenzinken rum 😂😂

Vor Monat
Azerbaijani from Germany
Azerbaijani from Germany

Aserbaidschanere und Juden leben zusammen in Aserbaidschan und die Liebe zwischen uns wird immer mehr und mehr!!!

Vor Monat
Ziel_Hakmidash Tbt
Ziel_Hakmidash Tbt

Für die moslime die mit Palästina immer ankommen !Es gibt 45 muslimische Staaten, 55 christliche Staaten. Darf es einen einzigen jüdischen geben? Eroberung durch die Araber → Hauptartikel: Belagerung von Jerusalem (637) Im Zuge der Islamischen Eroberung der Levante gelangten Armeen des wenige Jahre zuvor begründeten Islams nach Palästina. Im Jahre 637 belagerte eine arabische Armee unter dem General Abu Ubaidah ibn al-Jarrah im Auftrag des Kalifen Umar die Stadt und konnte sie nach sechs Monaten durch die Kapitulation der byzantinischen Verteidiger einnehmen. Dem Patriarchen von Jerusalem Sophronius (560–638) war zugesichert worden, dass die christliche Bevölkerung der Stadt diese verlassen durfte, auch wenn dies tatsächlich nur wenige taten. Den Juden wurde nach der arabischen Eroberung die Ansiedlung in Jerusalem wieder gestattet, was die praktisch 500 Jahre währende Phase jüdischer Vertreibung aus der Stadt endgültig beendete. Die auf die Eroberung Jerusalems folgende Ära muslimischer Herrschaft bis zu den Kreuzzügen ist nicht als ungebrochene Phase stabiler politischer Verhältnisse vorzustellen, vielmehr lösten sich verschiedene, miteinander verfeindete und religiös in Anhänger der Sunna und der Schia gespaltene muslimische Machthaber ab. Die Stadt wurde häufig belagert und wechselte mehrfach den Besitzer. Jerusalem ist für die juden wie Mekka für die MuslimenGerade aus der Geschichte der Staatsgründung Israels wird deutlich, dass sie eben nicht die Folge des Holocausts war. Juden waren in mehreren Auswanderungswellen schon seit Jahrhundert dorthin zurückgewandert - und zwar nicht als Eroberer, sondern als Menschen, die Land gekauft haben und mit harter Arbeit urbar gemacht haben. Dass sie 20 % des britischen Mandats als Staatsgebiet erhalten, wurde bereits 1922 vom Völkerbund abgesegnet. Den "Palästinensern" (diese Bezeichnung hat Arafat erst in den 60er Jahren erfunden und sie ist rassistisch, weil sie alle anderen Bewohner des ehemaligen britischen Mandats ausschließt) wurde weder ihr Land geraubt, noch vertreibt sie Isael heute. Bitte beschäftigen Sie sich mit der älteren und jüngeren Geschichte, bevor sie hier antiisraelische Thesen ablassen.

Vor Monat
Lon don
Lon don

Die mit dem grünen Oberteil, beautiful!

Vor Monat
the Accountant
the Accountant

2:04 was mit dem los?

Vor Monat
kenan35 y
kenan35 y

Wer will den jude werden

Vor Monat
Seda Gürsoy
Seda Gürsoy

Wo bleibt teil 2? 😫

Vor Monat
N. Kh.
N. Kh.

Vielen Dank! Das war ein ganz phantastisches Video!

Vor Monat
Wolfsblut Graumond
Wolfsblut Graumond

vielen dank für diese folge! Respekt. Super Kandiaten. minute 7:30 hat mich beeindruckt

Vor Monat
CODE
CODE

Ich als Moslem bin fast nur mit Christen und einem Zeuge Jehovas aufgewachsen und es war uns scheißegal wer welche Religion hatte. Ich finde es an sich schade, dass ich keinen Juden oder "Schwarzen" als Kumpel hatte oder habe.

Vor Monat
born 2000
born 2000

Das Juden und Moslime sich hassen ist vermutlich genauso Wahr wie das alle Katholiken homophob wären, gegen Abtreibung sind, die Priester alle pädophil sind und Kinder missbrauchen, usw....

Vor Monat
Nina Miep
Nina Miep

OMFG - die strenggläubigen essen keine Lasagne ? Dachte nur daß Juden kein Schwein essen wie Moslems - aber das mit der Lasagne ist ja bitter - da bin ich aber froh daß ich keine religiösen Eßkulturen beachten muß - mir schmeckt Lasagne vortrefflich :)

Vor Monat
Azar Isik
Azar Isik

Macht mal dieses Format mit Aleviten

Vor Monat
Aleyna Yilmaz
Aleyna Yilmaz

#judenmuslimsbff 😂😂❤️

Vor Monat
Eclaire _l
Eclaire _l

Macht das mal mit schwarzen 😂😂

Vor Monat
Iced Banana
Iced Banana

Klar, es gibt Viele Juden die Muslime und christen hassen, viele Christen die Juden une Muslime hassen, und viele Muslime die Christen und Juden hassen. Ich selber bin Muslim, aber am Ende sind wir doch alle nur Menschen oder?

Vor Monat
Mobb Deep
Mobb Deep

Man sollte Juden nicht pauschalisieren. Kritik an Israel ist aber durchaus berechtigt

Vor 2 Monate
Laura Marinkovic
Laura Marinkovic

Nein es schtimt nicht das Juden große Nase haben

Vor 2 Monate
Mohamad hamliko
Mohamad hamliko

Teil 2 bitte

Vor 2 Monate
ch36799
ch36799

Konvertieren? Konvertieren tut man im Kopf und nicht auf dem Papier. Wenn ich als Christ nach Jüdischem Glauben leben will, dann tue ich das einfach. Dazu muss ich doch keinen Vertrag unterschreiben. Glaube passiert im Kopf.

Vor 2 Monate
Nalin Yousif
Nalin Yousif

Ich glaub die Juden in USA hassen Muslime aber natürlich gibt es auch Manche Die nicht hassen.

Vor 2 Monate
Lino Selimi
Lino Selimi

Armin hat schöne achseln

Vor 2 Monate
Gold Hunter
Gold Hunter

Jude sein ist schwierig ha ha ha wer will denn Jude werden 👌👌👌😂😂😂

Vor 2 Monate
Gold Hunter
Gold Hunter

Wie wäre mit keine kann die Menschheit manipulieren und Kriege stiften und töten wie die Juden ups 😅😅😅 übrigens ich bin nicht von der afd sowas Juden hassen keine muslems 🤣🤣🤣 schämt euch ihr Lügner

Vor 2 Monate
Frederic Salim Rahman
Frederic Salim Rahman

Bei 2:54 Ich würde sagen, Menschen reden generell gerne über Essen.

Vor 2 Monate
Tunahan Yilmaz
Tunahan Yilmaz

skyler white ??

Vor 2 Monate
Gamze Bulut
Gamze Bulut

Hey Nataniel!!! :)

Vor 2 Monate
Emre Yalcin Official
Emre Yalcin Official

Die sind so nett 😊 Ich würde sie gerne alle kennenlernen

Vor 2 Monate
Emre Yalcin Official
Emre Yalcin Official

Tolles Video 👍🏻

Vor 2 Monate
Shahana Kay
Shahana Kay

Eyyyy ich keine Diese Reihe und ich finde das super, wenn ihr verschiedene Religionen in dem Kontext Betrachtet ^^ Bitte ein Video zu Hindus... Arrangierte Ehe usw Ich melde mich freiwillig ^^ Ich schick euch auch meine Kontaktdaten, wenn ihr drunterkommentiert, damit man sowas stemmen kann :D

Vor 2 Monate
Renate Felmark
Renate Felmark

Diese musik am Ende 😂

Vor 2 Monate
FlyingTo Sky
FlyingTo Sky

Meine Eötern sind jüdisch allerdings nichtgläubig sondern der kultur angehörend und ich finde es teilweise schade das ich diesen zsmhalt und diese geschichte nicht wirklicherlebt habe.

Vor 2 Monate
Suzel
Suzel

sagt der Typ schnipsen halay hahahaah

Vor 2 Monate
Abida Ar
Abida Ar

❤️

Vor 2 Monate
Nara Msp
Nara Msp

Der Typ mit Brille erinnert mich an Andreas von Frauentausch nur in intelligent.

Vor 2 Monate
jenja meer
jenja meer

Der Typ wurde voll rot als er über die Illuminaughty spricht, na na na 😆

Vor 2 Monate
Hannah Winter
Hannah Winter

ich wusste schon immer, dass meine oma die welt beherrscht 😂😈

Vor 2 Monate
Samar Al Lahib
Samar Al Lahib

Ich bin Muslima und ich finde der Judentum sehr interessant und schön und deren Gotteshaus Synagoge 🕍 2 mal leider nur vom Aussehen betrachtet & einmal war es mit diesem Stern geschmückt das sah so schön aus 😍

Vor 2 Monate
Dil
Dil

cooles Video! Mega!

Vor 2 Monate
Mirza Eyi
Mirza Eyi

Hoch lebe Judistan

Vor 2 Monate
Sunpower Sunpower
Sunpower Sunpower

Alhamdulilah ich bin MUSLIM

Vor 2 Monate
peeplover
peeplover

Anna sieht voll aus wie Alessia Cara😂

Vor 2 Monate
Derya Sarigül
Derya Sarigül

Im judentum zählt das die Mutter jüdin sein muss, wenn nicht dann zählt man nicht als jude

Vor 2 Monate
Derya Sarigül
Derya Sarigül

Dieser Mann mit der Brille ist voll sympathisch

Vor 2 Monate
Fly Fly
Fly Fly

Also der mit der Brille hätte ich auch als Juden identifizieren können. Die anderen wären schon schwieriger gewesen.

Vor 2 Monate
Yogi Bär
Yogi Bär

Natürlich hassen juden Muslime vor Kamera sagen die nein

Vor 2 Monate
Melly_Sweet Lion
Melly_Sweet Lion

Ok cool 🙆

Vor 2 Monate
Vetex
Vetex

Mensch ist Mensch

Vor 2 Monate
Melly Minimalist
Melly Minimalist

Wunderbar! Ich bin selber Muslima, interessiere mich auch sehr fürs Judentum. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten. Dieses Video hat mich inspiriert, eine Art Plattform für Juden und Muslime zu erschaffen, damit wir diesen Hass durch Liebe bekämpfen können und gemeinsam gegen Antisemitismus und Islamphobie kämpfen können. Weiß zwar noch nicht wie, aber werde einige meiner Kommilitonen fragen, ob sie mitmachen wollen :)

Vor 2 Monate
Oz
Oz

Mein jüdischer Bro und ich beefen uns so oft und werfen uns gegenseitig die jeweiligen klischees an den Kopf 😂😅

Vor 2 Monate
M 61
M 61

Ich als ein Muslim finde es einfach schade, dass wir alle so viele Vorurteile haben. Juden sind auch Menschen und sogar sehr nette. Man kann nicht ein Staat (Israel) und eine Religion in ein Topf werfen. Ich hoffe das hört auch auf.

Vor 2 Monate
Anastazja chan
Anastazja chan

7:57 deo tötet nicht

Vor 2 Monate
Melly_Sweet Lion
Melly_Sweet Lion

Das ist mir erst jetzt aufgefallen

Vor 2 Monate
Selimhan Akbulatov
Selimhan Akbulatov

8:27 von wegen religion und Menschen ist ein großer unterschied es gibt immer schlechte Menschen , egal welche religion oder Herkunft

Vor 2 Monate
vati maltilol
vati maltilol

Ich dachte es heißt große ohren😂

Vor 2 Monate
civanHD Hd
civanHD Hd

Yo was geht

Vor 2 Monate
Jugo Power
Jugo Power

Free Palästina 🙏🇵🇸⛪🕌

Vor 2 Monate
Melly_Sweet Lion
Melly_Sweet Lion

Ok

Vor 2 Monate
Jugo Power
Jugo Power

+Melly_Sweet Lion und?

Vor 2 Monate
Melly_Sweet Lion
Melly_Sweet Lion

Hä du heißt Jugo Power

Vor 2 Monate
Florian Vonsonnenstein
Florian Vonsonnenstein

Was gibt es den für Vorurteile gegen uns Juden😂😂😂

Vor 2 Monate
Mary La Belle
Mary La Belle

Klasse Video 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 2 Monate
dan Bay
dan Bay

👌

Vor 2 Monate
shirin shey
shirin shey

Tolles Thema... Mehr davon. Ich mag all meine jüdischen Freunde. Kommen super miteinander aus. Bullshit einfach, dass Muslime und Juden sich nicht mögen.

Vor 2 Monate
Bilal Aboud
Bilal Aboud

NIE MALES IN MEIN LEBEN WERDE ICH ZUM JUDENTUM KONVERTIEREN

Vor 3 Monate
Brate Azzlack
Brate Azzlack

Viele vergleicheh Juden mit Zionisten so wie Moslems mit ISIS Kämpfern.

Vor 3 Monate
Nicki loves donkeys
Nicki loves donkeys

Liebe euren Channel❤️ und wir haben in meiner Familie lange Nasen haha

Vor 3 Monate
BABO BABA
BABO BABA

nennt mir mal einer 1 guten grund die juden zu hassen ! rüschtüüüüüüüüüsch es gibt keinen !

Vor 3 Monate
Latex teufel
Latex teufel

4:18 ? So was ist dann im Sliedlungsgebiet in Jeruslaem wo Muslime gewisse straßen nicht nutzen dürfen etc ? Oder liegt dass nur an der Politik dort ?

Vor 3 Monate
Sven Freitag
Sven Freitag

Wer Deutschland liebt, ist Antisemit

Vor 3 Monate
GekkoEntertainment
GekkoEntertainment

Ein Baum, ein Strick, ein Nazigenick

Vor 2 Monate
bisera
bisera

Die eine rothaarige mit piercing ist nervigggggg

Vor 3 Monate
Royal_gamer ツTM
Royal_gamer ツTM

FREE Palästina 🇵🇸

Vor 3 Monate
Abdulrehman Abdelhameed
Abdulrehman Abdelhameed

Lion of Zion Was für israel du Zionist

Vor 2 Monate
Kendall Kendall
Kendall Kendall

Macht mal ein Wahrheit oder Vorurteil über Christen !!

Vor 3 Monate
Gutmensch123
Gutmensch123

#NurDieAfD

Vor 3 Monate
Sanja
Sanja

tolles format

Vor 3 Monate
I ♥ Mohammed
I ♥ Mohammed

Yahudi a lul kitab

Vor 3 Monate
Ibn Haris
Ibn Haris

Juden hassen Muslime? Jemals über Neturei Karta gehört? Die lieben mehr Muslime als viele Juden.

Vor 3 Monate

Nächstes Video