JP Performance - Lexus LC 500 | Breit oder nicht breit ?!


  • Am Vor 2 Monate

    JP PerformanceJP Performance

    Dauer: 17:05

    Das Kit sieht schon verdammt krass aus...machen oder lassen ? :-D Stimmt in den Kommentaren bei DE-film ab!
    - - -
    #jpperformance
    Hiermit filmen wir:
    * Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
    * VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
    * Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
    * Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
    * Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
    | amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
    * Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
    * Stativ | amzn.to/2t7y4O4
    * Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

    Lexus LC500  V8  Lexus  LC 500  Artisan  Bodykit  Body-Kit  JP Performance  Jean Pierre Kraemer  PS Profis  JP  Boost  Turbo  Dortmund  Germany  Drift  Flames  Backfire  Antilag  Burnout  Loud  Exhaust  Abgasanlage  Tuning  VLOG  Fail  Compilation  BMW  M4  Audi  R8  Lamborghini  Ferrari  Bugatti  Veyron  VW  Golf  GTI  F40  918  Spyder  Porsche  Cars  BiTurbo  Supra  Corvette  

Etherion
Etherion

Ich lese nur den Titel und denke mir nur: "Der IST doch schon breit!" :D Und JUNGE siehen die Felgen geil aus! Sogar noch besser als Schwarz, was ich vorher favorisiert hätte. Und zum Bodykit denke ich: Wenn du dir das Auto wegen dem Kit kaufst, macht es ja wenig Sinn, es nicht ranzubauen. Aber wenn dann halt nur komplett, sonst passt es irgendwie nicht. Aber wie bekommt man das dann mit dem sägen hin, ohne dass man es sieht? Und warum kann man nicht verkleben und das rangebaute Teil so zersägen, wie die Blechteile Original getrennt waren? Den Spoiler würde ich wegen dem eingebauten nicht machen. Das sieht nicht schön aus zusammen. Diffusor müsste man zusammen mit dem Bodykit sehen. Alleine sieht der nicht gut aus, da passen die Seitenflanken nicht zum Auto. Frontlippe ist in Ordnung, kann man auch standalone anbauen. Schweller kann man machen, muss man nicht (keine Wertung, den sehe ich neutral) Also ich würde Version 3 nehmen. Aber warum macht ihr nicht ganz einfach eine Umfrage in der Infocard? Das funktioniert um Welten besser als Topcomment!

Vor 14 Tage
Ricardo Gomes
Ricardo Gomes

Ich wurd garnicht dran machen der auto ist Schon granade messige geill so wie ist nur der felgen dran u fertig oder vlt andere felgen wie die was du hast diese rottiform oder was weiss ich genau wie die heissen 😜 die waren auch in meine passat B8 gut aussehen 😜😜 als geschenk oder so abgsehen das ich ein grosse fan von dir bin … du erinnerst vlt niema als ich dir innsbruck mal begegnet hab … LG 🇵🇹

Vor 15 Tage
Markus Löwen
Markus Löwen

Die Teile evt. So anpassen das man stoßfänger trotzdem demontieren kann.

Vor Monat
Stand Gaming
Stand Gaming

Version 3

Vor Monat
Hitch
Hitch

2

Vor 2 Monate
Macarius
Macarius

Variante 3, komplett Paket aber an den Linien zu Heck- und Frontstoßstange durchschneiden

Vor 2 Monate
sf
sf

Wald Widebody Kit wär natürlich auch geil. Vor allem, weils da die Problematik bezüglich späterem Zerlegen der Karosserie nicht gibt. http://www.youtube.com/watch?v=Z-DFW_X9nkE

Vor 2 Monate
Martini Tygrys
Martini Tygrys

Variante 3 komplett 💪😉👍

Vor 2 Monate
Katheter Johny
Katheter Johny

Hi JP, ich würde erst mal Variante 2 drauf knallen und wenn ich mich nach 2 Wochen oder 2 tagen satt gesehen hätte, Variante 3. dann hat man noch was auf was man sich freuen kann ;P

Vor 2 Monate
D -Tox
D -Tox

Version 3 definitiv, ich mein schau es dir an. Da muss alles drauf ;)

Vor 2 Monate
MMMXI
MMMXI

Kotflügel vorne is geil, hinten.... kan man machen

Vor 2 Monate
The Duke
The Duke

Bitte Nit sägen..... lieber clean und schöne Reifen und Felgen

Vor 2 Monate
JDM Retard
JDM Retard

Bitte den heckdiffusor weglassen, zerstört meiner Meinung nach die eleganz

Vor 2 Monate
Finn Herzzwerg
Finn Herzzwerg

Version 3 fulle hüdde

Vor 2 Monate
MrEmmi
MrEmmi

Komplett Paket

Vor 2 Monate
Onknown Man
Onknown Man

Komplett packet

Vor 2 Monate
Patrick Reinhold
Patrick Reinhold

Die Kotflügel sehen sehr gut aus und es wirkt sehr stimmig, nur den Spoiler würde ich weg lassen. Das ist zu viel

Vor 2 Monate
Heiko Kaspar
Heiko Kaspar

Ich würde nur Heck Seiten mit Seiten schweller und Spoiler machen sprich die Kotflügel vorne nicht sonst alles.

Vor 2 Monate
William Lampe
William Lampe

Nr.3 weil breiter ist besser , Und warum wert ihr Tuner wenn ihr nichts macht und wenn dann alles

Vor 2 Monate
Finja Gürtler
Finja Gürtler

V1 plus federn und dicke spurplatten reicht dicke. Meine Meinung😀

Vor 2 Monate
tino müller
tino müller

Frontlippe, Schweller, Heckspoiler, Felgen!

Vor 2 Monate
Martin Saurer
Martin Saurer

Ich würde sagen am besten wäre Mal , mindestens Version 2 aber am besten oder noch besser wäre Version 3 das Gesamtpaket.

Vor 2 Monate
Car SpottingNuernberg
Car SpottingNuernberg

FREITAGSFRAGE ! Wie verklebt ihr das ? Schönen Tag Jean Pierre und dass ganze Team ❤

Vor 2 Monate
Car SpottingNuernberg
Car SpottingNuernberg

Version 3

Vor 2 Monate
Steven Fischer
Steven Fischer

Fuck yeah

Vor 2 Monate
Philipp Mettler
Philipp Mettler

Felgen montieren, danach nochmal jedes Bauteil dranhalten und schauen wie es wirkt. Kotflügelverbreiterung finde ich übelst geil, aber würde sie nicht trennen. Da man für reparaturarbeiten möglicherweise die front abbauen muss würde ich die verbreiterungen weglassen.

Vor 2 Monate
ileija big
ileija big

Version3 ohne spoiler

Vor 2 Monate
ileija big
ileija big

Bitte komplett machen! Das wäre einfach nur ends pornös.

Vor 2 Monate
Christoph König
Christoph König

Volle Hütte ich finde es obergeil

Vor 2 Monate
Luca Bächtold
Luca Bächtold

Ich versteh die Frage nicht?

Vor 2 Monate
David Rmn
David Rmn

V3

Vor 2 Monate
Benjamin Schellewald
Benjamin Schellewald

Version 2 (Das Auto ist zu gut um es kaputt zuschneiden)

Vor 2 Monate
ToSty TV
ToSty TV

nach meiner Meinung muss alles ran weil es einfach zu dir passt

Vor 2 Monate
Noah Heere
Noah Heere

Einmal das komplett Paket xD

Vor 2 Monate
Francexitalia
Francexitalia

Version 3

Vor 2 Monate
V S
V S

Also das paket sieht krass aus. Ich würde das komplettpaket nehmen, da es dem wagen einen ganz anderen charme gibt und den wagen zu etwas komplett anderem macht was nicht übertrieben ist. Ich würde alles raufmachen wenn ich die möglichkeit hätte

Vor 2 Monate
lu779is GH0ST
lu779is GH0ST

Ich würde sagen alles außer den Spoiler

Vor 2 Monate
Hendrik Tim Bach
Hendrik Tim Bach

Version 3

Vor 2 Monate
Mehmet Copur
Mehmet Copur

Macheeeeeen!!!

Vor 2 Monate
WEISS Production
WEISS Production

ich würde die Version 2 nehmen, weil der Lexus auch ohne Verbreiterung geil aussieht.

Vor 2 Monate
MonGnoM
MonGnoM

Der größere Heckspoiler auf den Bildern gefällt mir im Komplettpaket besser, wie der Bürzel

Vor 2 Monate
Doctor Daquan
Doctor Daquan

komplett :)

Vor 2 Monate
Bodden Zander
Bodden Zander

Version 3 Übergänge frontschürze/Kotflügel sowie heckschürze/Kotflügel bearbeiten das es abnehmbar bleibt

Vor 2 Monate
Se Wii
Se Wii

V3!

Vor 2 Monate
Luca Fxna
Luca Fxna

Ich war erst am zweifeln wegen der Verbreiterung Hinten, jedoch überzeug es durch sein voll in die Fresse Effekt und ganz ehrlich mit den Felgen wäre das schon echt sexy... Es wirkt einfach sportlicher. Also definitiv Version 3! lg

Vor 2 Monate
Michpal
Michpal

Version 2, Die Kante vorn, wo der Scheinwerfer endet und die Kante des Bodykits ist (dieses kleine ausgeschnittene Dreieck), sieht für mich unschön aus. Naja und dann nichts mehr abbauen können mit Version 3, unschön. Es könnte ja vielleicht doch mal etwas kaputt gehen .... ausversehen ... durch rein externe einflüsse ... :o) Felgen ... sehr sehr Geil ! ! !

Vor 2 Monate
AllYouNeed IsBass
AllYouNeed IsBass

Also ich würde Version 2 wählen, da du sonst am Kfz "rumschnippeln" musst. Wenn du die Version 3 montierst und es irgendwann mal wieder auf Werkszustand zurücksetzt hast du dann Probleme, da du ja die entsprechenden Stellen abgesägt hast.

Vor 2 Monate
NukeULTRA
NukeULTRA

Komplettpaket. 😍

Vor 2 Monate
Benedict Fuchs
Benedict Fuchs

Version 3

Vor 2 Monate
ms S
ms S

zu deinem "Update" ich denke du bist ein Tuner?! das Kit ist schon genial und den Übergang zwischen Stoßfänger und Koti...naja, dass ist doch Kinderfasching. Einfach den Bastelsatz an den originalen Linien aufschneiden so das du die Trennung wieder hast. wo ist das Problem? gruß

Vor 2 Monate
Danny Gerstner
Danny Gerstner

Würde auch sagen Packet 3! Voll auf die Fresse 🙃👍🏻

Vor 2 Monate
Zigans Zigans
Zigans Zigans

Nur Felgen!!!!

Vor 2 Monate
Tobias R.
Tobias R.

BREIT MACHEN DIE BUDE!!!!!!!

Vor 2 Monate
Marvin Just
Marvin Just

3

Vor 2 Monate
KapuZ
KapuZ

Also ich bin für Version 3

Vor 2 Monate
Tobias Martin
Tobias Martin

3

Vor 2 Monate
MK7 Performance
MK7 Performance

Unbedingt Version 3!

Vor 2 Monate
Felix Niemann
Felix Niemann

Paket 3 safe

Vor 2 Monate
K. Dabers
K. Dabers

ganz klar v3 sieht ja wohl nur geil aus komplett

Vor 2 Monate
stevenbeat king
stevenbeat king

Ver. 3 Das ist schon ganz edel aber den heck flügel würde schöner aussehen wenn er aufsetzent währ auf den ersten

Vor 2 Monate
Frieso H
Frieso H

Jean Pierre was fragst du überhaupt??? Wir sind im Ruhrpott die Kiste muss optisch ballern also hau ran die Kacke😂💪 Ne mal im Ernst das Bodykit greift sehr gut die Form des Serienautos auf. Es wirkt elegant und trotzdem aggressiv das fügt sich perfekt in die Karossiere ein

Vor 2 Monate
Eric W.
Eric W.

Mach volle Hütte

Vor 2 Monate
MrNoobSkiller
MrNoobSkiller

Version 2

Vor 2 Monate
Andreas Horak
Andreas Horak

Version 3

Vor 2 Monate
Lucija Pranjic
Lucija Pranjic

Kommplett paket

Vor 2 Monate
A K
A K

Version 3 muss sein!

Vor 2 Monate
Peter Lustig
Peter Lustig

Wieso benutzt ihr eigentlich nie die Abstimmung die man direkt im Video oben machen kann? Gibt ein eindeutiges Ergebnis, das mit den Kommentaren ist doch Müll, genau dafür gibt es ja diese Funktion.

Vor 2 Monate
Hayemaker
Hayemaker

Auf keinen Fall Kotflügel es nimmt die komplette Eleganz des Autos.

Vor 2 Monate
Jeremy Zeitz
Jeremy Zeitz

Ich muss ehrlich sagen das ich es komplett montieren würde da es komplett schon sehr nice aussieht. Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Heckspoiler.

Vor 2 Monate
Don Karlos
Don Karlos

Felgen, Spoiler, Kotflügel und Schweller machen, nicht zerschneiden! Version 2! :-)

Vor 2 Monate
Sebastian Meier
Sebastian Meier

Das ganze Paket

Vor 2 Monate
Felix Franke
Felix Franke

Version 2

Vor 2 Monate
Guy Incognito
Guy Incognito

V3 machen, habe noch nie so etwas stimmiges gesehen

Vor 2 Monate
Adrian
Adrian

v1

Vor 2 Monate
E Meier
E Meier

Auf gar keinen Fall segen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 2 Monate
Lilien Lust
Lilien Lust

Version 3

Vor 2 Monate
Boost wars
Boost wars

Der muss breit... Da machst du nichts falsch

Vor 2 Monate
Thorsten Schneider
Thorsten Schneider

Komplette bro 🤙

Vor 2 Monate
Markus
Markus

Omg das bodykit😍😍😍

Vor 2 Monate
Kevin Mahler
Kevin Mahler

Alles machen

Vor 2 Monate
Splatter Head
Splatter Head

Version 3

Vor 2 Monate
MrDaishee
MrDaishee

V3 ohne den zusatz Heckspoiler hinten

Vor 2 Monate
Brudi Brudi
Brudi Brudi

BREITER BREITER BREITER !!!

Vor 2 Monate
Christian Schmidt
Christian Schmidt

Gönn dir die breite !!! Das gesamte Paket ist der Hammer !

Vor 2 Monate
hans_clarin
hans_clarin

NUR Felgen, Lippe und Heckspoiler ;) Das Auto ist doch schon FETT :D

Vor 2 Monate
Starkiller LP
Starkiller LP

Ich tendiere zu der Version 2, denn alles drauf machen ist meiner meinung zu viel und macht ihn "zu" breit, aber die Felgen sind richtig Sexy, auf die würde ich nicht verzichten wollen :D

Vor 2 Monate
Christian Schmoltner
Christian Schmoltner

Version 3

Vor 2 Monate
BeAT_ThiSZ
BeAT_ThiSZ

Version 3

Vor 2 Monate
MrExlegendary
MrExlegendary

V3

Vor 2 Monate
Check Daniels
Check Daniels

V3 würd ich auch sagen.... sieht schon ziemlich schnittig aus 😍

Vor 2 Monate
Patrick Ast
Patrick Ast

einmal komplett, definitiv

Vor 2 Monate
Roberto D‘Alessio
Roberto D‘Alessio

Version3

Vor 2 Monate
Manu M
Manu M

Version3 aber die verbreitungen zerschneiden so dass man einen teil der verbreiterung mit der Stange abbauen kann.

Vor 2 Monate
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD

Wieder ein mega Projekt !

Vor 2 Monate
Johannes Bischof
Johannes Bischof

Variante 3. Ganz oder gar nicht 😋🤘🏻

Vor 2 Monate
91Xerox
91Xerox

Variante 3

Vor 2 Monate
Krawall Zone
Krawall Zone

außer den Heckspoiler, kannst du alles dran hauen an den Kasten

Vor 2 Monate
Schimm Sala Beam
Schimm Sala Beam

Ich finde das Design des Bodykits echt heftig geschmeidig.Doch ein so schönes KFZ wie den LC500 zu zerschneiden is halt echt keine leichte Entscheidung.Vorallem da der Umbau nun noch dieses Problem mit sich bringt! Ich würde persönlich den komplett Umbau nur machen,wenn ich die Kotflügel so anpassen kann,das die Zugänglichkeit der Teile trotzdem gewährleistet ist. Denn sich selbst Probleme für kommende Reperaturen zu machen,nur der Optik zu liebe,finde ich kontraproduktiv. Somit stimme ich für V2 bzw. V3 wenn man die Kotflügel anpassen kann. Mit freundlichen Grüßen und mach weiter so JP!

Vor 2 Monate
The Crow
The Crow

14:16min der weiße ist der absolute ober Knaller. So würd ich ihn mir hin stellen :)

Vor 2 Monate
Carsten K
Carsten K

Frontspoiler und Heckspoiler, dann noch Felgen das wär für mich die schönste Lösung

Vor 2 Monate

Nächstes Video