izzi reagiert auf Montanablack's Aquarium!


  • Am Vor 3 Monate

    izziizzi

    Dauer: 20:00

    • Video von Montanablack: zonatrack.com/v-video-Vz9ZGt9spW8.html
    • T-Shirts: www.izziwear.de
    • Aquarium Instagram: instagram.com/izzi.aquarium
    ----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
    Montanablack:
    • DE-film: zonatrack.com/us/montanablack88
    • Instagram: instagram.com/montanablack/
    • Twitter: twitter.com/MontanaBlack
    • Facebook: facebook.com/Montanablack88
    ----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
    Social Media:
    • Twitter: bit.ly/twitterizzi
    • Instagram: bit.ly/instagramizzi
    • Facebook: bit.ly/facebookizzi
    • Snapchat: i2xzi
    • Twitch: twitch.tv/izzi
    • Spotify: bit.ly/spotifyizzi
    DE-film:
    • Vlog Kanal: bit.ly/youtubeizzi
    • Gaming Kanal: bit.ly/izzi-eZ
    • Zweitkanal: bit.ly/allesizzi
    ----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
    Aquarium Setup bis jetzt:
    Technik:
    • Skimmer: amzn.to/2oBzXlN *
    • Filter: amzn.to/2AFo2ri *
    -- Filter Medium (8x): amzn.to/2yKKkWE *
    • Co2 Anlage: amzn.to/2AVPBAG *
    -- pH Sensor: amzn.to/2AY75g1 *
    -- Co2 Diffusor: amzn.to/2onuWzS *
    • Beleuchtung: bit.ly/atledtispro1sascha *
    • Hintergrundlicht: amzn.to/2CVOHo4 *
    Aufzucht-Set: amzn.to/2qkYtro *
    - Artemia Eier: amzn.to/2GL1jRx *
    - Artemia Salz: amzn.to/2uVn8IA *
    • Osmoseanlage: Proline 800 nero
    Bodengrund:
    • Bodengrund: amzn.to/2o74esn *
    • Bodengrund 2: amzn.to/2Go6z93 *
    Wasserzusätze:
    • Mineralsalz: amzn.to/2oJcmz4 *
    • Dosieranlage: amzn.to/2j7E49r *
    -- Dünger 1: amzn.to/2EsiyFp *
    -- Dünger 2: amzn.to/2C349uf *
    Sonstiges:
    • Mehrfachsteckdosen: amzn.to/2FfokKZ *
    • Pflanzen: tropica.com/de/pflanzen
    ----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
    Aktueller Besatz:
    • 30 Posthornschnecken (Planorbarius corneus)
    • 10 Geweihschnecken (Clithon sp.)
    • 30 Amano Garnelen (Caridina multidentata)
    • 50 Red Fire Sakura Garnele (Neocaridina davidi)
    • 21 Ohrgitterharnischwelse (Otocinclus)
    • 05 Netzpinselalgenfresser (Crossocheilus reticulatus)
    • 14 Glaswelse (Kryptopterus vitreolus)
    • 10 Purpurziersalmler (Nannostomus mortenthaleri)
    • 15 Ringelhechtlinge (Epiplatys Annulatus)
    • 10 Hemirhamphodon tengah (Halbschnabelhechtling)
    • 06 Sphaerichthys vaillanti (Roter Schokoladengurami)
    • 30 Rotkopfsalmler (Hemigrammus bleheri)
    • 04 Sattelfleck-Prachtflossensauger (Homaloptera parclitella)
    • 02 Schmetterlingsbuntbarsche (Mikrogeophagus ramirezi)
    • 02 Schachbrettcichlide (Dicrossus Maculatus)
    Pflanzen:
    • puu.sh/zQSsn/bb550f5ea6.png
    Aktuelle Wasserwerte:
    • Temperatur 27°C
    • Leitwert: 320
    • KH: 5
    • GH: 10
    • pH: 6,4
    • Nitrat: 20
    • Phosphat: 0,05
    • Kalium: 13
    • Eisen: 0,5
    • Silikat: 3
    • Magnesium: 2
    • Kohlenstoffdioxid: 28mg/l
    • Amonium: 0
    • Nitrit: 0
    ----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
    • Musik: zly.de/whylder/Epidemicizzi *
    ----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
    * = Affiliate-/Sponsoredlink-

    izzi  ufo  montanablack  aquarium  xxl aquarium  aquascaping  garnelen  shrimp  schnecken  posthornschnecken  co2  co2 controller  tropica  atledtis  osmose  aquascape  zucht  amano  pinselalgenfresser  sakura  garnele  Crossocheilus reticulatus  glaswelse  trockenfutter  futtersorten  fischfutter  lebendfutter  jbl  flockenfutter  granulat  spirulina  fischgroßhändler  großhandel  züchter  ruineman  ruinemans  rotkopfsalmler  zoo und co  zoo & co  Zoo&co  sankt augustin  st augustin  montanablack88  monte  

ledion rexha
ledion rexha

Du bist ein absoluter Ehemann

Vor 4 Tage
Nico Bustov
Nico Bustov

Barsch ^^ keinen gesehen. Nicht wissen was drin schwimmt?!? Richtig gesehen? Lebendfutter ein bisschen zu verallgemeinert. Aber Anfänger war ich auch mal. Lebendfutter füttere ich aber auch keine Garnelen aber "betonwasserfische"

Vor 6 Tage
Mr. President
Mr. President

du redest zu viel unterbrich monte nicht ständig

Vor 6 Tage
#Reupload
#Reupload

Nee ich schaue nur bei Izzi vorbei

Vor 6 Tage
Stitch
Stitch

Also ich achte da auch schon drauf so aber bei manchen angaben muss ich einfach nur den Kopf schütteln....

Vor 6 Tage
Benedikt Glosemeyer
Benedikt Glosemeyer

genau wenn er die Würmer zerschneidet kommt Edeka Lebensmittelwerbung 😂

Vor 10 Tage
T E
T E

Kannst du bitte aufhören, wie ein asozialer Ausländischer Jugendlicher aus der Unterschicht zu reden. Ist echt schlimm da zuzuhören sowas ist auch nicht "cool" es ist einfach nur schlecht. #geil #Ehrenmanmove #digga # abfucken #am start #mega krass # alter...

Vor 13 Tage
Youtube User
Youtube User

Ich liebe euch

Vor Monat
LP Fisch King
LP Fisch King

Du bist Cool!!!

Vor Monat
LeFinnReturns
LeFinnReturns

Ich habe eine riesen Pumpe und mein Fachmann hat gesagt, dass die Pumpe 6 Monate ohne Wasserwechsel aushält

Vor 2 Monate
LeFinnReturns
LeFinnReturns

Mein ältester Fisch ist fast 6 Jahre alt und ist eine Schmälre

Vor 2 Monate
LeFinnReturns
LeFinnReturns

Ich muss sagen als Angler ist es noch ein bissl ekliger😂

Vor 2 Monate
MatiYT murawiak
MatiYT murawiak

Ehrenmann Monte

Vor 2 Monate
Hello Hello
Hello Hello

Monte hat wenigstens noch einen Überblick über seine Fische. Bei izzi ists einfach nur noch eine Fischbrühe. Die Fische haben bei Izzi gar keinen Platz mehr vor lauter Fischen...

Vor 2 Monate
BROLOTV
BROLOTV

COOL

Vor 2 Monate
Daytona
Daytona

Hallo ihr Lieben, ich möchte nun auch ein eigenes Aquarium haben deswegen würde ich mich über Tipps freuen zb. Anfänger Fischarten, gutes Futter, Wieviel Platz Fische brauchen usw. Ich frage lieber hier nach als auf irgendwelchen Internetseiten nach zu schauen. Ich will meinen Fischen ein gutes Leben ermöglichen. Danke an alle Tipps c:

Vor 2 Monate
Domenic Rohloff
Domenic Rohloff

6:50 monte hat 2 pimmel😂

Vor 2 Monate
Magnus Küchler
Magnus Küchler

Ist Lebendfutter sehr teuer

Vor 2 Monate
Platin
Platin

ich kenne jemanden, welcher 3 riesen phytons besitzt, von denen eine über 5 meter, und eine andere knapp 4 meter lang ist. welche jeweils in einem terrarium liegen, welches vielleicht 1,5m breit und 1,5m lang ist, was bedeutet, dass die schlangen nur komplett eingeschlängelt dort drin liegen können! sowas ist richtig krank.

Vor 2 Monate
Marc de Groba
Marc de Groba

Was ist das für n Harzer in dem Video?

Vor 2 Monate
BlackTV
BlackTV

Wie heißt der song im hintergrund

Vor 2 Monate
FortniteLooser010
FortniteLooser010

Für 20 min hat er gereicht

Vor 2 Monate
Julius Neubert
Julius Neubert

#Ehrenmann

Vor 2 Monate
LetsPokeHD
LetsPokeHD

Ich guck kein MontanaDepp! (Thanks an World Wide Wohnzimmer für den Spitznamen)

Vor 2 Monate
Petrijünger -Arne-
Petrijünger -Arne-

Das mit den Würmern ist typisch Stadtmensch!

Vor 3 Monate
The ReaLRxven
The ReaLRxven

Ehre

Vor 3 Monate
Julie Olivander
Julie Olivander

Bei meinem Nachbarn war’s auch so. Er ist letztes Jahr ins Pflegeheim gezogen und wir haben seiner Familie beim Ausräumen geholfen. Er hatte ein relativ kleines Aquarium ca. 70 - 80 Liter im Wohnzimmer, welches anscheinend schon ewig nicht mehr gepflegt wurde. Der Heizer war kaputt und der Filter ging auch nicht mehr richtig. Es schwammen schon 3 tote Platys oben und später haben wir noch mehr gefunden. Zum Glück konnten wir noch zwei völlig verwachsene Antennenwelse, ein paar Platys und ein halbes Dutzend Guppys retten. Die habens jetzt besser bei uns im 600l Aquarium und bei meinem Onkel, der ein Zoofachgeschäft hat. Trotzdem echt schade, wenn man bedenkt wie lange diese unschuldigen Tierchen leiden mussten.

Vor 3 Monate
Bastian Lieb
Bastian Lieb

Seit wann ist deine maus links?

Vor 3 Monate
mark auriel
mark auriel

oh eine Knastträne...

Vor 3 Monate
Kuba
Kuba

Knastträne?

Vor 2 Monate
sinem 06
sinem 06

Hallo mein Name ist i doppel z i jsndlslNdkskslldlslslslslslsl und ja ..

Vor 3 Monate
Tim
Tim

Ein wahrer Fan schaut auch in 144p

Vor 3 Monate
Chris Bue
Chris Bue

und füttere lieber gute flocken/granulat oder Frostfutter , durch lebendfutter holt man sich schnell Krankheiten rein und die Würmer sind zum Angeln :D

Vor 3 Monate
Chris Bue
Chris Bue

und ich dachte jetzt kommt was :D xxl sind jedenfalls keine 400l :D eher 4000

Vor 3 Monate
Black dolphin
Black dolphin

Hallo Kannst du bitte Mal ein Video über deine Osmose Anlage machen und in welchem Verhältnis du das Wasser mischst und ob du noch Mineralien dazu gibst würde mich freuen :)

Vor 3 Monate
Play4Godnez
Play4Godnez

Izzi mein bester. Kennst du axolotl?

Vor 3 Monate
luuca selbach
luuca selbach

Der elefanten pimmel:D

Vor 3 Monate
specialXify
specialXify

izzi ist der einzige den ich kenne der die Uhr rechts trägt . Ps: gutes Video 😊

Vor 3 Monate
SkyFire
SkyFire

Ich glaube du meinst Pigmente

Vor 3 Monate
Nexus Reloaded
Nexus Reloaded

wie oft willsten das video noch pausieren ? .....

Vor 3 Monate
Tim Mantay
Tim Mantay

"Die Schere geht aber gut durch" So nice xD

Vor 3 Monate
sashijunge
sashijunge

also ich bin ja absoluter Fan seiner Panzerwelse ich liebe diese Tiere werden bald neue Mitbewohner meiner Red Sakuras also die albino Panzerwelse werden es bei mir Super schöne Fische meiner Meinung nach

Vor 3 Monate
Steph Krämer
Steph Krämer

Wenn ihr so Fische mögt tut ihr dann Forelle essen oder sushi

Vor 3 Monate
Am y
Am y

Wir hatten früher brachtschmerlen da haben wir einfach so eine riesige bekommen die war aber in so nem kleinen becken bei uns hatte sie dann ein 150Liter becken (glaube ich kann aucv mehr gewesen sein) mein papa hat so sehr drauf geachtet hatten iwan 4 Aquarien weil wir auch axelotl hatten usw und sofort und wir alle artgerecht halten wollten

Vor 3 Monate
RaZe Cr3cher
RaZe Cr3cher

Meine Fische sind gestorben über 100€ für die Fische alle tot.. Habe viele Pflanzen gehabt die Grösse des Aquariums war gut genug alles gepflegt Ich weiß nicht was da los war. Hab auch im Internet nach geschaut wir waren beim Dehner hat alles nicht geholfen😔 So schöne Fische... Vielleicht lag es an die Produktion des Aquariums ich weiss es nicht.. Echt traurig😢

Vor 3 Monate
Space Ranger
Space Ranger

Vieleicht Nitrit Vergiftung..

Vor 26 Tage
Kyuubi131
Kyuubi131

6:45 „geht aber gut durch, die Schere“ 😂😂 Komisch, dabei haben Würmer doch so harte Knochen

Vor 3 Monate
TNT MAX
TNT MAX

Mikro uter bitte!l

Vor 3 Monate
Eric J. G02
Eric J. G02

Alter es sind nur würmer 😒😂😂

Vor 3 Monate
deutscher waffel Taker
deutscher waffel Taker

Kugelfische sind meine liebsings fische

Vor 3 Monate
Tinnitus 23
Tinnitus 23

Latschen 😂😂

Vor 3 Monate
Black-More Aquaristik
Black-More Aquaristik

Servus IZZI hab da mal ne kleine frage an dich http://youtu.be/yPjqiMV-xzc

Vor 3 Monate
friedensstifter
friedensstifter

Weiß wer wie die Hintergrund musik bei monte heißt

Vor 3 Monate
Ploppey Fortnite
Ploppey Fortnite

Wechsel einmal in der Woche das Wasser in meinem 60liter Aquarium....wollte Barsche aber da reicht das Becken nicht jetzt hab ich Mollys für die reicht der Platz allemal

Vor 3 Monate
Nature Naporn
Nature Naporn

Genau das habe ich mir auch gedacht, das man die Erde doch abwaschen könnte .

Vor 3 Monate
BUFF INC - Showcases, Game Trailer und mehr!
BUFF INC - Showcases, Game Trailer und mehr!

Das ist Youtube Content den man feiern kann! Weiter so! :)

Vor 3 Monate
Hxnnez 96
Hxnnez 96

Absolut Ehrenwertes Video

Vor 3 Monate
Basti Zmi
Basti Zmi

abdeckungen sind goldwert bei manchen fischen. habs auch mal probiert, klatsch, lag die rüsselbarbe daneben -.- aber doch schon ein wenig standard sein AQ. grundausstattung aus fachhandel, man hätte denken können, monte übertreibt masslos :D

Vor 3 Monate
akaBulll
akaBulll

ich will auch sein Setup :O

Vor 3 Monate
SaltyLyrics
SaltyLyrics

0:12 was sage ich jetzt Monte oder Montanablack Ahh Montenablack 😂😂

Vor 3 Monate
Kuchenhuhn
Kuchenhuhn

Die Belichtung in deiner Facecam ist ziemlich schwach. Bitte heller!

Vor 3 Monate
VGoma
VGoma

Izzi Aqua ehrenmann

Vor 3 Monate
Fini Minimi
Fini Minimi

Du bist su ein Ehrenmann am anfang

Vor 3 Monate
free style
free style

Ich habe 8 Fische in einem 100 Liter Becken das ist artgerecht

Vor 3 Monate
Crazfus
Crazfus

Montäna Black

Vor 3 Monate
Maurice Pfeiffer
Maurice Pfeiffer

Ehrenmove izz gebracht 😂

Vor 3 Monate
PYROX
PYROX

Wie du so tust als würdest du dich besser auskennen nur weil du seid 3 Wochen ein scheiss Aquarium hast thja ich habe Aquarien seid 4 Jahren und weiß jeden Schritt der zu beachten ist ;( aber Hauptsache auf 10 min strecken

Vor 3 Monate
Justin Krömer
Justin Krömer

Die natürliche rötliche Farbe entsteht durch Beta Carotin

Vor 3 Monate
Enjoy Live Music
Enjoy Live Music

Ehrenmann

Vor 3 Monate
Epic Max
Epic Max

wäre geil wenn du deine Facecam größer machst

Vor 3 Monate
DerChris
DerChris

Ewig kein Video und dann das............. Reaction.

Vor 3 Monate
BehemothKJF27 GER
BehemothKJF27 GER

Kp Montana ist 🤔

Vor 3 Monate
Max Hennig
Max Hennig

Wo bekommt man so ein Netz her (für die Mückenlarven) ?

Vor 3 Monate
CatFishLady
CatFishLady

Kannte das Video schon , aber auch du hast wieder was tolles draus gezaubert :=)

Vor 3 Monate
Diam King
Diam King

Irgendwie legt es

Vor 3 Monate
iReconZFinn
iReconZFinn

Hm seins ist aufjedenfall größer als deins!

Vor 3 Monate
Dare mo
Dare mo

20 min für eine reaktion... bist wohl nicht der schnellste.

Vor 3 Monate
Musik Check
Musik Check

Wor haben 1000 liter

Vor 3 Monate
himmelsblau
himmelsblau

Ich denk mir als Vegetarier so:,,Juckt mich nicht lol.“

Vor 3 Monate
nicht haktan
nicht haktan

Die Erde kam von den würmer

Vor 3 Monate
Herr Sinnlos
Herr Sinnlos

Ich putze mir die Zähne mit Wc Ente Frisch

Vor 3 Monate
Esyko
Esyko

Hurensohn aller hurensohne!!!

Vor 3 Monate
Team WCEnte
Team WCEnte

Finde das Aquarium von Montanablack aber auch schöner als deins Izzi ist aber auch nur Geschmackssache beide jedenfalls ziemlich cool

Vor 3 Monate
Simon Auer
Simon Auer

wann kommt wieder motorrad

Vor 3 Monate
Yannick Neulinger
Yannick Neulinger

Mega Video bitte mehr Reaktions 😂🤣

Vor 3 Monate
Sarah Knobbe
Sarah Knobbe

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎🎈

Vor 3 Monate
mezomags
mezomags

Joleudewasgehtabizziamstart Wer schaut das Video auch gerade ohne ein Glas Wasser in der Hand? Macht die 100 voll!!!

Vor 3 Monate
LeoTVinColorFul
LeoTVinColorFul

Was ist das für ein dmx Controller ?

Vor 3 Monate
MaximuM Funny DuTube
MaximuM Funny DuTube

izzi reagiert auf izzi wie izzi reagiert auf Montanablack's Aquarium und ist einfach izzi...

Vor 3 Monate
HeySkalle
HeySkalle

Die Aale hatten richtig Bock! *Definitiv!* 😂

Vor 3 Monate
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller

.,youtuber oder you(lügner) - fake fitness - abzocke - dreiste manipulation der videos - komm rein ich zeig dir was,,,

Vor 3 Monate
Ohne Witz
Ohne Witz

Mein Kumpel hat ein Praktikum im dem Futterhaus ein Praktikum gemacht und das Aquarium für Monte zusammengestellt

Vor 3 Monate
PumaKorn 439
PumaKorn 439

Reagier mehr wie Unge!

Vor 3 Monate
Werty
Werty

Besteht sonst so Flocken Futter nicht auch aus so Würmern? Naja hab kein Problem mit Lebendfutter ich habe selber ne Echse an die ich Lebendfutter fütter

Vor 3 Monate
Yaq
Yaq

wusste garnicht das izzi sich so für sowas interesiert

Vor 3 Monate
ItspartytimeDE
ItspartytimeDE

echt cooles Video, man fühlt wie ihr da drin hängt

Vor 3 Monate
Taha Game
Taha Game

Jo Leute es würde mich sehr freuen wenn ihr mein letztes Video Bewertet, denn ich habe sehr viel Zeit und Fleiß reingesteckt.✌🏽

Vor 3 Monate
iReflex
iReflex

Wieso trägst du deine Uhr am rechten Handgelenk ??

Vor 3 Monate
henryscp 07
henryscp 07

Warum nicht?

Vor 3 Monate
Sammey MC
Sammey MC

Unsere Nummer 1 auf Twitch!!

Vor 3 Monate
Sebastian Jökel
Sebastian Jökel

Ich bin für den kugelfisch der große bei Thomas war cool,hab selber drei Erbsen kugelfische

Vor 3 Monate
Hannes K.
Hannes K.

Kennst du Flossensauger?

Vor 3 Monate
Just Gaming
Just Gaming

Bin Vegetarier .. aber die Brösel sind auch aus Tieren zudem ist es normal das fische andere essen und brauchen es zum leben

Vor 3 Monate
el zecho
el zecho

Die Pflanze in der mitte müsste eine Hygrophila corymbosa (Kirschblatt genannt oder eben riesenwasserfreund) bei offenen Becken, und Emersen weiter wachsen blüht die Pflanze, zwar recht unspektakulär aber sie blüht ^^

Vor 3 Monate

Nächstes Video