ICH BIN PLEITE wegen meiner Mode. Eine Erfolgsgeschichte. | Dokumentation


  • Am Vor 2 Monate

    Jodie CalussiJodie Calussi

    Dauer: 17:08

    ICH BIN PLEITE wegen meiner Mode. Eine Erfolgsgeschichte.
    Meine Modemarke: commaodd.de/shop
    Mein Gaming Kanal: goo.gl/rupdyn
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    J C M E R C H :
    goo.gl/uBiRqY
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    J C S O C I A L M E D I A :
    ■ Twitter: goo.gl/UHMBKV
    ■ Instagram: goo.gl/mCOrQ2
    ■ Twitch: goo.gl/8LWsrm
    ■Soundcloud: soundcloud.com/jodiecalussi
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    R E W I :
    zonatrack.com/us/rewinside
    twitter.com/rewinside
    instagram.com/rewinstagram
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    O U T R O M U S I K :
    twitter.com/014tweets
    twitter.com/youngmokuba
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    M E I N S T U F F :
    ■ Vlog-Kamera: amzn.to/2s8kVF0
    ■ Mein Objektiv zum vloggen: amzn.to/2GKQ8DB
    (Affiliate Links: Wird über einen der Links gekauft, bekomme ich einen Teil der Einnahmen)
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-

    Jodie Calussi  Ich verdiene KEIN GELD mit meiner Mode. Eine Erfolgsgeschichte. | Dokumentation  ich  verdiene  kein  geld  mit  meiner  mode  eine  erfolgsgeschichte  dokumentation  jodie  calussi  commaodd  fashion  

Gp Mr
Gp Mr

Plan

Vor Monat
Laezel14 AJ
Laezel14 AJ

Bist du transgender? Siehst ziemlich real aus und deine Stimme auch. Ziemlich gut 😊

Vor Monat
Lena E.
Lena E.

Oh mein Gott, du hast geturnt!!! Du bist mir grad nochmal noch viel sympathischer geworden als ohnehin schon! Wie geiiil!🤸🏼‍♀️😍

Vor 2 Monate
Findus Mc Hufflepuff
Findus Mc Hufflepuff

Fehler Fehler Fehler Fuck off. Du bist die beste You-Tuberin, weil du an andere denkst. Ja es gibt Fehler, Fehler sind menschlich. Also einfach ein fettes Danke, dass du so für andere da bist und sie unterstützt.

Vor 2 Monate
*Being_Sandra*
*Being_Sandra*

Es ist so eine Bereicherung, wenn so gute Menschen wie du es bist etwas erreichen und diesen Erfolg nutzen, um anderen zu helfen. Einfach unglaublich was du tust

Vor 2 Monate
An Zac
An Zac

Weil du von "Plastik aus dem Meer fischen" gesprochen hast. Das hier http://4ocean.com/ flimmert immer mal wieder durch meinen Aufmerksamkeitsbereich.

Vor 2 Monate
I PaIuten
I PaIuten

Werde sehr erfolgreich dann kannst du Miliarden in Hilfsorganisation schicken

Vor 2 Monate
Lea K
Lea K

Es gibt (wg. den Spenden und Müll aus dem Meer holen) vor allem genau da, wo dies nötig ist, kleinere Ansprechpartner, die man unterstützen könnte.

Vor 2 Monate
violla O.o
violla O.o

du bist so ein toller Mensch ich bewundere dich von Video zu Video immer mehr. Es sollte mehr Menschen wie dich geben 🖤

Vor 2 Monate
waterandfirewolf
waterandfirewolf

Hey Jodie, ich würde dir gerne Equiwent vorschlagen. Sie helfen in den ärmsten Regionen in der EU, dort verhungern und erfrieren Menschen. Die Verlierer dieses Systems. Sie helfen den Menschen und den Tieren. Ich versuche auch persönlich immer wieder etwas zu spenden oder auf diese tolle Organisation aufmerksam zu machen in der Hoffnung, dass sie ihre Arbeit weiterhin so toll und besser bewerkstelligen können. http://www.equiwent.org LG Saskia

Vor 2 Monate
Kaso chan
Kaso chan

Reines Werbevideo. Oh so ein großes Herz bla bla damit Weihnachten gut läuft. Erbärmlich

Vor 2 Monate
FRAUBASS
FRAUBASS

ich liebe es, was du machst. du bist echt ein youtuber mit herz. gemeinsam können wir die Welt verbessern! #commaodd #bestermensch

Vor 2 Monate
Schleichwerbung4
Schleichwerbung4

Dieses lächeln bei 16:40 ☺️

Vor 2 Monate
Yvonne bum
Yvonne bum

Bei Natur und Umweltschutz anliegen könntest du dich mal über den Nabu in Deutschland informieren. Die sind nicht nur politisch super aktiv und gut dabei, sondern auch was aktiven Umwelt- und Naturschutz anbelangt. Außerdem sieht man auch vor Ort das etwas passiert und wo das Geld hinfließt.

Vor 2 Monate
Ole's Geschichts Klausuer
Ole's Geschichts Klausuer

Hambacher Forst???

Vor 2 Monate
gugu fufu
gugu fufu

Viva con Agua Sankt Pauli - weil Wasser ein Menschenrecht sein muss

Vor 2 Monate
Zoe Phinix
Zoe Phinix

Hey. Wie wäre es mit 4Ocean? Das ist eine ziemlich coole Organisation die sich um das Meer und Tiere kümmert. Ich unterstütze sie ebenfalls

Vor 2 Monate
S G
S G

Hallo Jodie! Wald zum Leben pflanzt Bäume und gestaltet Wälder. Man kann Geld spenden und seinen eigenen Baum in ihren Wäldern einpflanzen. Es wäre toll wenn du darüber nachdenken könntest, ihren Verein zu unterstützen!

Vor 2 Monate
EisiminHD
EisiminHD

Du bist so eine Riesige Inspiration für mich. ❤️

Vor 2 Monate
Sawon Life
Sawon Life

Erstmal wow 😳💗 wie du das durchhältst und trotzdem mit Herzblut dabei bist finde ich super. Ich kenne ein Projekt was ich persönlich super finde und was nicht so unterstützt wird. Das Projekt Oak Line pflanzt pro verkauftem Sockenpaar 2 Bäume an. Vielleicht könntet ihr kooperieren und gemeinsam 1 super Special (😂) Sockenpaar rausbringen. Liebe Grüße 💗

Vor 2 Monate
Nien chen
Nien chen

Hei Jodie :) Sea Shepherd und Viva con Agua sind zwei super Organisationen, die wirklich etwas verändern in der Welt! Es ist so schön zu sehen, sodass es Menschen gibt, die sich Gedanken machen um alles was um sie herum passiert. Du wundervoll - bleib so großherzig ❤️

Vor 2 Monate
Maria_H
Maria_H

Es gab doch jetzt vor paar Monaten Leute die was erfunden haben, damit man den Plastikmüll aus dem Meer fischen kann auch ohne den Tieren zu schaden und das war auch erstmal so ein Pilotprojekt,was nur an einer Stelle erstmal getestet wurde. Das Projekt heißt Ocean Cleanup und das hat so ein junger Niederländer erfunden und es wurde durch Crowdfunding und Spenden finanziert. Ich weiß zwar nicht wie da der aktuelle Stand ist, ob es das noch gibt aber ich finde die Idee super und das sollte unbedingt unterstützt werden.

Vor 2 Monate
Sandra Sandra
Sandra Sandra

In einer Selbstreflexion geht es nicht ausschließlich darum, dass man über seine Fehler nachdenkt oder darüber spricht. Das ist ja nur die eine Seite. Man sollte sich auch immer die positiven Dinge reflektieren! 🤗

Vor 2 Monate
unicorn
unicorn

nawww wie süßß das lächeln am ende

Vor 2 Monate
Linus ___
Linus ___

Ecosia

Vor 2 Monate
Petra Zoelfl
Petra Zoelfl

Yutube wier laut meiner Schwester alle Kanäle löschen außer die TV Sender

Vor 2 Monate
Luci joy
Luci joy

Hey Jodie:) Könntest du eventuell Mal ein Video zum Thema Artikel 13 machen?

Vor 2 Monate
Anika Anikarina
Anika Anikarina

Jodi es gehen zurzeit Gerüchte herum das es 2019 kein Youtube mehr gibt . Aber es gibt dafür eine Unterschriftensammlung , wo wir alle mitmachen können um das zu verhindern , um dem Barlament zu zeigen das Youtube für uns alle etwas großes ist ! Bitte helft das Youtube bleibt , weil du möchtest bestimmt auch nicht das dein Youtubekanal gelöscht wird oder ? #Saveyourinternet Bitte Helft !!! : )

Vor 2 Monate
DracheGamer
DracheGamer

Bist du eig. noch mit rewi "zusammen" ? (Entschuldigung wenn es ein video dazu gibt schau deine nicht regelmäßig)

Vor 2 Monate
Melanie Scharle
Melanie Scharle

#saveyourinternet

Vor 2 Monate
d3platzi3rt
d3platzi3rt

4ocean sammelt plastic aus dem meer

Vor 2 Monate
Fifi. Fiora
Fifi. Fiora

Ich weis zwar nicht ob es stimmt aber Ecosia ist eine Suchmaschiene und es heißt durch jede Sache die man sucht werden Bäume geflanzt und weil ich es glaube nutze ich nur noch Ecosia und nicht mehr Google vllt hilft es dir ja😁

Vor 2 Monate
Vera Domke
Vera Domke

Google mal Weltwärts.. die schicken junge Leute überall in die Welt um bei sozialen Projekten zu helfen. Also da sind Umweltprojekte, Arbeit mit Menschen, Politische Projekte z.B. Frauenrechte usw.. Ich habe daran selbst teilgenommen und in einem Kinderheim in Indien geholfen.. Schau doch mal rein. :)

Vor 2 Monate
ANTON
ANTON

Lul rewi

Vor 2 Monate
Diana baldensperger
Diana baldensperger

Jodie ich finde es krass wie sehr du an deine Comunity denkst und nicht wie andere alles überteuern so das man es sich kaum kaufen kann finde dich so krass

Vor 2 Monate
Diana baldensperger
Diana baldensperger

Hey jodie ich wollte nur mal sagen das du cool bist und das ich es gut finde das du so selbstbewusst bist würde mich über ein shoutout sehr freuen heiße mia finde dich rewi mo Kelly und alle anderen so cool

Vor 2 Monate
ManBugi
ManBugi

Hey, es gibt das Projekt The Ocean Cleanup. Die wollen die Meere von Plastik befreien. Die haben sogar einen Youtube Kanal (http://www.youtube.com/user/TheOceanCleanup/videos). Auf der Website werden über die neusten Infos berichtet und man kann Spenden: http://www.theoceancleanup.com/support/

Vor 2 Monate
Kenneth Ansum
Kenneth Ansum

Du kannst ja Mal versuchen dich mit denn Leuten hinter der App Ecosia in Verbindung zu setzen ich kann da leider nicht groß helfen es ist nur ein Vorschlag von mir Viel Glück mit deinem Verein und deiner Modekollektion 😁😁😃

Vor 2 Monate
Schaukel Pferd
Schaukel Pferd

Ecosia ist soetwas wie Google bloß kleiner und die Pflanzen Bäume

Vor 2 Monate
Julia Julia
Julia Julia

#safeyourinternet

Vor 2 Monate
•çûtê•
•çûtê•

Sind du & rewi noch zsm?

Vor 2 Monate
Johannes Gelfert
Johannes Gelfert

#saveyourinternet

Vor 2 Monate
Desiitired
Desiitired

Hallo Jodie, ich bin gerade in Costa Rica und habe hier über eine Freundin ein tolles Projekt kennengelernt. Es geht darum Papageien (Rote und Grüne Aras) wieder in die Wildnis auszusetzen, da diese kam noch in freier Natur vorkommen. Getragen wird das Projekt von einigen Hotels in Costa Rica. Neben den Papageien geben die Freiwilligen im Programm Kindern in Costa Rica Unterricht über Naturkunde und den Umgang mit der Umwelt. In ärmeren Gegenden haben die Kinder kaum Schulunterricht(seit einigen Monaten wird in Costa Rica gestreikt; für manche Kinder ist der Unterricht von Aramacaw der einzige „Bildungsunterricht“) Aramacao will den Kindern beibringen, dass sie ihren Müll nicht in den Ozeanen entsorgen und wie sie richtig recyclen. Viele Leute hier wissen nichts über das Ausmaß der Plastikverschmutzung. Dieses Projekt möchte zum einen den Bestand der frei lebenden Aras schützen/aufbauen und zum anderen Aufklärung über den Nachhaltigen Umgang mit der Umwelt geben. Der Umgang mit Plastikmüll beeinflusst gleichzeitig auch die vielen Schildkröten und andere Lebewesen in Costa Ric. http://www.aramacaocostarica.org Mich haben die Aras sehr berührt, da sie bei uns oft in Käfigen leben. Es war einer der schönsten Momente als ich zum ersten Mal frei lebende Papageien vorbei fliegen habe sehen.. so wunderschön. Berührende Fakten: Die roten Aras können in freier Wildnis über 80 Jahre alt werden. Sie haben ihr ganzes Leben lang nur einen einzigen Partner mit dem sie zusammenleben. Auch Babies bleiben noch ca. 6 Jahre in der Familie. Stirbt der Partner, bleibt der übrig gebliebene Ara den Rest des Lebens allein.

Vor 2 Monate
neverland 2.0
neverland 2.0

Hab mir das Video angeschaut und gedacht, dass du ein wirklich guter Mensch bist.. und dann sehe ich Sonnys Kommentar. Das hat man aber eigentlich schon immer gemerkt, wie du redest in deinen Videos erscheint so ehrlich.

Vor 2 Monate
Chuwe Yasamato
Chuwe Yasamato

Polnische Produktionsstätte? Da kann nichts falsch laufen. (no racism, Feststellung)

Vor 2 Monate
Katie 50133
Katie 50133

Respekt an dich 🥰❤️

Vor 2 Monate
Waldemar Bichert
Waldemar Bichert

Leute rettet YouTube gegen Artikel 13 #saveyourinternet

Vor 2 Monate
MCChaosCamper
MCChaosCamper

Hey Jodie, guck dir mal The Ocean Cleanup an, die sind zwar relativ bekannt, aber sehr fokussiert auf das Thema Plastik im Meer, ohne dabei viele verschiedene Projekte zu haben, du weißt also recht gut, wo das Geld hingeht. Außerdem haben die bereits eine Lösung und sind damit unterwegs.

Vor 2 Monate
Krallenstern
Krallenstern

Jodie: DRINGEND! Nächstes Jahr sollen fast alle Youtubekanäle (auch die, die Millionen Abonnenten haben), die in der EU sitzen, gelöscht werden! Dazu gibt es ein Statement der Youtubechefin. Sie fordert zu Protesten auf. Grund der Löschung: Wegen der neuen, herrlichen Urheberrechtsgrundlage, müssen Uploadfilter verwendet werden. Der angeblich weltbeste Filter (den Youtube auch nutzt), soll 60 Mill. € in der Entwicklung gekostet haben. Doch dieser findet nicht alle Urheberrechtsverletzungen! Da in der Theorie, Youtube deshalb auf Milliarden €$ verklagt werden könnte, müssten sie daher alle Kanäle d i e n i c h t (!) einem großen Unternehmen angehören (Fernsehen, Zeitungen) löschen. Die Restlichen soll man besser kontrollieren können. AN ALLE - Bitte Daumen hoch geben oder teilen, weiterverbreiten, damit es noch mehr Menschen wissen!

Vor 2 Monate
Lenavocena
Lenavocena

Hab mich beim gesamten Ansehen des Videos gefreut, dass es auf der Welt doch noch so Menschen wie dich gibt, die WIRKLICH was für ihre Umwelt und ihre Mitmenschen tun und nicht alles auf ihr eigenes Wohl zutrimmen. Thank u for that. Außerdem hat mich das wieder daran erinnert, was ich mal in meinem Leben erreichen will: nämlich der Welt etwas Gutes tun, einen positiven Abdruck auf unserem Planeten zu hinterlassen. Ich finde, das sollte sich doch eigentlich jeder vornehmen, nicht? :3 Ich weiß leider nicht, ob ich etwas von deinem Stuff kaufen kann, weil ich noch Schülerin bin und das Einverständnis meiner Eltern bräuchte, um im Internet was zu kaufen, aber in ein paar Jahren kann ich vielleicht was dazu beitragen x3. yeah, that´s it, have a nice day

Vor 2 Monate
Isa Lenk
Isa Lenk

Ecosia Eine Suchmaschine, die mit en Einnahmen Bäume pflanzt.

Vor 2 Monate
Stanley the Killer
Stanley the Killer

Abonniert mich

Vor 2 Monate
* Inken *
* Inken *

Du bist so ein toller Mensch 💗 Wie wärs mit 4Ocean 💙für die Spende

Vor 2 Monate
lavisve
lavisve

Auf Instagram gibt's da eine Seite die heißt Tentree. Die haben eine eigene Modelinie, wodurch sie ihre Projekte finanzieren und sie pflanzen pro verkauftes Item 10 Bäume. Vielleicht ist das ja was :)

Vor 2 Monate
TraxTastisch
TraxTastisch

4ocean ist ein Projekt für Müllsamlung am Meer. Du machst einfach immer super Sachen mit guter Moral🥰. Und geiler Endsong😂😂

Vor 2 Monate
glamrockrapper
glamrockrapper

Schau die unbedingt mal die Off Road kids an!

Vor 2 Monate
Moki 02
Moki 02

Du hast so eine gute Einstellung/Art ❤️

Vor 2 Monate
wavvygurl
wavvygurl

Jodie schau doch mal bei ecosia vorbei, die pflanzen bäume und zeigen auch wo das geld hingeht ect

Vor 2 Monate
Petra Zisenis
Petra Zisenis

In meiner Schule sammeln wir jedes Jahr Geld für ein Waisenhaus in Togo. Damit ermöglichen wir den Kindern auf eine gute Schule zu gehen um danach selbst Geld zu verdienen. Dieses Waisenhaus ist von einer ehemaligen Schülerin gegründet worden. Außerdem hat sie den Verein Cador-Hilfe ev. gegründet um Geld für das Waisenhaus zu sammeln. In einer AG, in der ich auch bin, überlegen wir uns immer neue Projekte um dieses Waisenhaus zu unterstützen. Falls sich jemand informieren möchte, was der Verein schon alles geleistet hat, kann er das auf cador-hilfe.de tun.Noch ein großes Lob an dich Jodie. Ich finde es so toll von dir, dass du so viel versuchst für die Welt zu tun. Obwohl du dabei nicht viel verdienst, machst du immer weiter. Bleib so wie du bist!

Vor 2 Monate
Pixel
Pixel

Ich werde mir so einen Coat kaufen. Einmal, weil er bestimmt mega schön wird und dann, weil ich will das Kinder in Schule und den Kindergarten gehen können, für die es eigentlich unmöglich wäre. Mein Ziel ist es irgendwann, anderen Menschen zu helfen wo ich kann. Ich mach heute schon viel und will das es anderen so gut geht wie mir.

Vor 2 Monate
r i c k y
r i c k y

weird dass es doch noch gute menschen gibt 🙈❤️

Vor 2 Monate
James Bond 007
James Bond 007

Melde dich bei Lewis Hamilton 😂😂😂

Vor 2 Monate
Telly Miki
Telly Miki

Eine Sache habe ich nicht zu 100% verstanden. Wird nur das Geld der Charity-Aktion gespendet oder auch (teilweise) die Einnahmen der anderen Produkte?

Vor 2 Monate
Pixel
Pixel

Ich hoffe ich bekomme so einen Coat *^*

Vor 2 Monate
hey
hey

PlantforthePlanet ist eine glaube ich etwas größerer Verein.

Vor 2 Monate
takeitEASY
takeitEASY

Is zwar mehr menschlich als umweltlich bezogen aber: Commpassion. Die Organisation ist am meisten für die zwei Projekte "Weihnachten im Schuhkaton" und "Dein Patenkind bekannt". Es gibt aber noch viel mehr Projekte dieser Art von Ihnen.

Vor 2 Monate
takeitEASY
takeitEASY

*..."Dein Patenkind" bekannt.

Vor 2 Monate
Téa Green
Téa Green

Ich liebe deine Zielstrebigkeit :D du hast es geschafft deinen Traum zu realisieren 😍

Vor 2 Monate
Theresa W
Theresa W

Plant for the Planet ist eine tolle Organisation, bei der auch Kinder und Jugendliche die Möglichkeit haben sich für die Umwelt zu engagieren, Vorträge zu halten und Bäume zu pflanzen

Vor 2 Monate
Lou S
Lou S

Du bist die einzige Youtuberin, die ich wirklich verfolge ❤️ Genau wegen solchen Videos und Projekten!

Vor 2 Monate
Fini Tv
Fini Tv

Nach dem Video, hab ich einfach das Bedürfnis mehr Kunst zu Schaffen (Schriftlich und Bildlich) und da Wochenende ist, mach ich das jetzt einfach den ganzen Tag. ❤🐾

Vor 2 Monate
minecraft360 1st
minecraft360 1st

Plant for the Planet ist eine gute Organisation die Bäume pflanzt

Vor 2 Monate
Sara Hussein
Sara Hussein

Ecosia🌻🤗 pflanzt Bäume

Vor 2 Monate
ELAT Flausch
ELAT Flausch

Kennst du linkin park??

Vor 2 Monate
Mrs. Whatever93
Mrs. Whatever93

Du bist ein echt toller mensch

Vor 2 Monate
Berwii
Berwii

Und genau deshalb fühlt es sich gut an, bei dir zu bestellen. Weil ich nicht nur weiß, was ich da qualitativ und lookmäßig trage, sondern weil ich dadurch etwas unterstütze. So kann man selbst mit wenig eigenem Budget an der richtigen Stelle investieren und yes, es fühlt sich einfach gut an. ✨

Vor 2 Monate
Jodie Calussi
Jodie Calussi

+Berwii ❤️❤️

Vor 2 Monate
_.x axx._
_.x axx._

Liebe jodie, du bist eine grosse Inspiration für mich. Ich finde du bist so eine krass tolle person die einfach etwas aus ihrem leben machen möchte und ihre Reichweite nutzt für etwas gutes! Mein wunsch ist es ebenfalls etwas zu ändern/ zu helfen in der welt aber ob das etwas wird weiss man nie, ich bin ja erst 16. Du bist für mich wie ein Vorbild und danke dir einfach. Ich kenn dich zwar nicht persönlich aber ich wünschte ich würde es. Ich wünsch dir noch viel Glück weiterhin ❤️

Vor 2 Monate
Joana - Sophie
Joana - Sophie

Ecosia, Ecosia, Ecosia

Vor 2 Monate
noinflouencer
noinflouencer

4Ocean 🧜🏼‍♀️

Vor 2 Monate
* Lumos *
* Lumos *

Ich hab’s voll verschwitzt 😂 aber beim Winter drop bin ich sowasvon dabei! Und mein Bruder macht auch Mode und kennt das mit der Produktion ect. Einmal hat der Typ, also der das halt produziert, einen Fehler gemacht wodurch Flecken auf die Shirts kamen, aber er hat’s einfach dreist geleugnet

Vor 2 Monate
noinflouencer
noinflouencer

Also eine Sache die mich so haaaaarrrt an den ganzen Teddy Stücken abfucken, ist eben dass der teddystoff nur außen ist. Like wtf? Ich finds so blöd dass aussehen mittlerweile so über Funktionalität steht und ich würde es so lieben einen richtig kuscheligen Pulli mit Teddy außen und innen zu tragen....vllt muss ich ein Label gründen..

Vor 2 Monate
TheChristianisback
TheChristianisback

Jodie, wie wäre es mit seashepherd als Organisation ?

Vor 2 Monate
Laura Hofili
Laura Hofili

4oceans

Vor 2 Monate
nunigraf
nunigraf

Jodi warum bist du soo nett Du hast ein so grosses Herz und du bringst Yt auf einen neuen stand. Die einen lustig und du bist einfach unterhaltsam abr berüerst mich auch immer wieder💙💙

Vor 2 Monate
Lena
Lena

Jodie bitte spende demnächst doch mal Geld von deinen 'Einnahmen' an Sea Shepherd! Dies ist keine Organisation die Bäume pflanzt aber sich aktiv für den meeresschutz weltweit einsetzt :)

Vor 2 Monate
Elfenkotze
Elfenkotze

Sea Shepherd ist ne tolle Organisation. Ich kenne die wegen den ganzen Bands die ich höre. Die sind sehr oft auf Festivals und Konzerten auch vertreten. Sie setzen sich zum Schutz der Meere ein. Vom Kampf gegen den Walfang bis hin zum Plastik aus dem Meer raus fischen ist da alles dabei. Guck es dir mal an. :)

Vor 2 Monate
CarusoMelodies
CarusoMelodies

Du könntest auch mit Ecosia zusammenarbeiten, ich schätze von der Baumpflanzenden Suchmaschinenalternative hast du schon gehört.

Vor 2 Monate
Finn P
Finn P

Ich glaube es gibt so was das heißt plant for the planet. Die Pflanzen Bäume, wie der Name schon sagt.

Vor 2 Monate
Hey lasse
Hey lasse

Du bist einfach so nett und mega geil bist toll

Vor 2 Monate
itsjxss
itsjxss

i wont this tasche

Vor 2 Monate
Linn Schu
Linn Schu

Deine Herangehensweise ist sehr beeindruckend und zukunftsweisend. I like! ❤️Kommt denn dann der Coat irgendwann wieder?s

Vor 2 Monate
Lilly Balthasar
Lilly Balthasar

Wie wäre es mit plant for the planet? Die pflanzen mega viele Bäume und könnten bestimmt auch Unterstützung gebrauchen. :)

Vor 2 Monate
Verena
Verena

Hey Jodie! Ich war in den Sommerferien in Namibia. Dort gibt es ein Waisenhaus und eine Schule. Die Menschen dort sind so liebevoll und die Kinder unglaublich höflich und süß! Die älteste konnte in Windhoek, Jura studieren. Ohne die Leute im Waisenhaus hätte sie dazu keine Chance gehabt! Finde es toll von dir das du in die Bildung in Entwicklungsländer investierst. Schulbildung kann dort so viel bewirken. Wirst du einen Vlog machen wenn du in Swakopmund bist? Ist für mich persönlich eine der schönsten Städte die ich je besuchen konnte! 😍

Vor 2 Monate
Knix Knax
Knix Knax

Ich habe so viel Respekt vor dir!

Vor 2 Monate
Aktiver Youtubenutzer
Aktiver Youtubenutzer

Du bist echt einzigartig und einfach sowas von ein Idol für so viel Menschen😍✌️

Vor 2 Monate
Tiz
Tiz

Hey Jodie :) Ich hätte da einen Vorschlag, der zwar nichts mit der Umwelt zu tun hat, jedoch mit der Gesundheit von Menschen in anderen Ländern. Wir unterstützen eine Klinik in der Dominikanischen Republik, da der Zugang zur medizinischen Versorgung in der Dom Rep für arme Menschen super super schwierig ist (40% der Menschen in der Dom Rep leben in Armut, 10% sogar in extremer Armut). In dieser Poliklinik werden Menschen für einen geringen Beitrag behandelt. Wir sind ein Verein („Dominican Health e.V.“) und sammeln Spenden, um das Equipment vor Ort zu erweitern und das Team dort zu unterstützen. Wir stehen noch ganz am Anfang, konnten aber bereits super viel erreichen. Wir haben auch eine Homepage und eine Facebookseite, auf denen wir unsere Fortschritte und Erfolge festhalten: http://dominicanhealth.de oder auf Facebook „Dominican Health e.V.“ Freuen uns immer sehr über Unterstützung :)

Vor 2 Monate
Johanna Plöckl
Johanna Plöckl

Ich mag es eigentlich nicht langr kommentare zu schreiben. Ich habe es jetzt noch nichts von odd bestellt auch wenn ich Sachen wirklich schön finde sagen wir mal den Coat, den finde ich wirklich wirklich schön, bin aber leider noch Schülerin also kann ich mir den auch nicht leisten (und nebenbei dachte ich mir auch noch dass ich ja je schon Jacken und schöne Westen habe die ich auch anziehen kann, also warum noch eine im Prinzip Jacke kaufen) Und dann auch wenn ich Schülerin bin waren mir viele Sachen dann wieder zu speziell, ich kleide mich normalerweise komplett normal, also lange Hose, T-Shirt, Jacke also waren diese Hose mit (die wie heißt das denn.. Bändern?) zu speziell und ein T-shirt mir zu langweilig um die jetzt noch mal zu kaufen wo ich sie doch im Prinzip schon im kleiderschrank habe, also eigentlich bin ich wirklich nicht der Mode Typ. Bei mir reichen einfache Sachen also ein Pullover, eine lange Hose und ein T-Shirt. Und die Tasche dachte ich mir auch, ich habe doch schon "Millionen" von Taschen zu Hause brauche ich nicht noch eine auch wenn sie schön aussieht.. Also im prinzip kaufen wir uns nur sachen weil sie schön aussehen.. Aber brauchen wir sie auch?

Vor 2 Monate
Larixxa Larissa
Larixxa Larissa

Hey Jodie ich wollte dir sagen, dass ich extrem stolz auf dich bin ich bin stolz auf dich weil du einfach so viele anderen Menschen hilfst und du den anderen Menschen das Geld gibst was du selbst vielleicht sogar brauchst aber du verzichtest darauf. Du bist einfach so Menschen und umweltfreundlich ich bin schockiert. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich bleib so wie du bist und lass dich nicht von deinen wegen abhalten !❤

Vor 2 Monate
michi wasdaloos
michi wasdaloos

Da sitzt man vor seinem Handy und weint weil es doch noch unglaublich tolle Menschen gibt die nicht nur zahlen im kopf haben ❤️ danke für eine so tolle Massage und danke für euch als gutes Vorbild ❤️

Vor 2 Monate
Vi Vo
Vi Vo

Jodie, du fragst nach Charityideen. Ich hätte eine, mit der könntest du und deine Gruppe (Rewi, Taddl, ...) wirklich, wirklich Gutes bewirken und nicht nur Geld spenden. Wenn du interesse hast, näheres zu erfahren, dann lass es mich wissen.

Vor 2 Monate
Fil Kurze
Fil Kurze

Du bist ein Lieber Mensch bist auch vorausschauend wie es weitergeht mit dem Merch ich hoffe du hast Erfolg

Vor 2 Monate

Nächstes Video