Ich HACKE Minecraft + die SÜßESTEN Interviews vom Girls‘Day


  • Am Vor 6 Monate

    Jodie CalussiJodie Calussi

    Dauer: 11:54

    Ich HACKE Minecraft + die SÜßESTEN Interviews vom Girls‘Day
    Samsung will Schülerinnen für die Welt der Technik begeistern und hat zum diesjährigen Girls’Day ein spannendes Programm auf die Beine gestellt. In insgesamt fünf deutschen Städten (Frankfurt, Schwalbach, Stuttgart, Berlin, Hamburg) waren Mädchen dazu eingeladen, in die facettenreichen Berufe des Samsung Service einzutauchen.
    www.samsung.de
    www.girls-day.de
    Meine Modemarke: commaodd.com
    Mein Gaming Kanal: goo.gl/rupdyn
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    R E W I :
    zonatrack.com/us/rewinside
    twitter.com/rewinside
    instagram.com/rewinstagram
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    J C M E R C H :
    goo.gl/uBiRqY
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    J C S O C I A L M E D I A :
    ■ Twitter: goo.gl/UHMBKV
    ■ Instagram: goo.gl/mCOrQ2
    ■ Twitch: goo.gl/8LWsrm
    ■Soundcloud: soundcloud.com/jodiecalussi
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    O U T R O M U S I K :
    twitter.com/014tweets
    twitter.com/youngmokuba
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    M E I N S T U F F :
    Kamera: amzn.to/2tbED59
    Vlog-Kamera: amzn.to/1QL0hOg
    Softboxen: amzn.to/1BJgEJE
    Kamera-Licht-Aufsatz: amzn.to/2sJas4C
    (Affiliate Links: Wird über einen der Links gekauft, bekomme ich einen Teil der Einnahmen)
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-

    Jodie Calussi  ich  hacke  minecraft  plus  die  süssesten  interviews  vom  girls  day  girlsday  jodie  calussi  vlog  hacken  hacker  frankfurt  travel  reise  technik  beruf  berufswahl  samsung  programieren  

Alex
Alex

Ich (M,21) arbeite wohl in einem männertypischen Beruf. Ich muss aber auch leider sagen, dass es viele meiner Kollegen gar nicht gerne haben wenn Frauen zu uns kommen, was ich sehr schade finde. In manchen Belangen werden die Frauen bei uns sehr bevorzugt aber in anderen Belangen wird es ihnen wiederum sehr schwer gemacht. Da ist einfach eine gewisse Doppelmoral im Spiel und ich glaube auch einfach dass beim "arbeitenden Volk" in den Männerdomänen viel Offenheit fehlt, um auch Frauen ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten die jetzt nicht unbedingt eine "rauhe Schale" haben. Neulingen wird es bei uns sowieso immer schwer gemacht, aber vor allem jungen und kleineren und körperlich vermeintlich schwachen Frauen.

Vor 4 Monate
Fritz müller
Fritz müller

Jungen und Mädchen und alles dazwischeb😂👌👍

Vor 5 Monate
Helena Goncalves
Helena Goncalves

Drückt mal auf Mehr anzeigen das wird spaßig Mehr anzeigen

Vor 5 Monate
Franziska Heindl
Franziska Heindl

Helena Goncalves man meekt dass das nur eine verarsche ist

Vor 5 Monate
Louis Langner
Louis Langner

Jodie ich mag den Zinken(Nase) in deinem Gesicht

Vor 5 Monate
geri Doktor
geri Doktor

Du bist die beste Yutuberin der Welt 😍😘

Vor 6 Monate
Precious Life
Precious Life

Eigendlich sind normalerweise Mädels und Boys zusammen in einem Betrieb, 😋😋😋😋

Vor 6 Monate
Precious Life
Precious Life

Man bekommt von der schule Zettel und der Betrieb muß es ausfüllen da stimmt nicht alles im Video 😋

Vor 6 Monate
Precious Life
Precious Life

Das nennt man auch zukunftstag und mittlerweile sind jungen und Mädchen zusammen in einem Job 😍😍😍🤩🤩🤩 ich war bei einer krankenversicherrungskasse da waren auch jungs 😂

Vor 6 Monate
Sarah Bonacker
Sarah Bonacker

Am Girlsday wurde mein Minecraft gehackt

Vor 6 Monate
Joshua
Joshua

hast du das alles mit deinem Iphone in den Samsung Store gefilmt?

Vor 6 Monate
Lucy Buchta
Lucy Buchta

Das musste ich auch machen😊

Vor 6 Monate
Lisa Korla
Lisa Korla

Beste Youtuberin 😍

Vor 6 Monate
Robin Freeman
Robin Freeman

Das hab ich gemacht xD war gar nicht so schlimm :)

Vor 6 Monate
Mimi Sié
Mimi Sié

Jooodi :( ich war gestern in Köln und du bist an mir vorbei gelaufen 😢 aber hab das zu spät bemerkt... Und ich konnte nicht hinterher da ich Krücken habe:((( das war mega gemein... Hättest du mir ein Autogramm Gegenangebot hätte ich dich gefragt?

Vor 6 Monate
iSn0w
iSn0w

ganz gut, ganz gut.... bis darauf, dass das ja nicht wirklich das "Hacken" von Minecraft war. Object oriented programming. mit der normalen Python-Library. bitte nicht cringen xD

Vor 6 Monate
WOW !
WOW !

Du bist die beste You TuberRIN! Ich finde es echt unfähr das es da Trennung gibt. Also das Mädchen nicht Jungs Sachen und Jungs nicht Mädchen Sachen machen können DAS IST SOOOOOOO UNFÄHR!!! 😡😠 TOLLES VIDEO ❤️😊👍🏻😍😊

Vor 6 Monate
Ronja Pankow
Ronja Pankow

ich war am girls day bei poggenpohl möbelwerke...die bauen dort überwiegend küchen

Vor 6 Monate
Mogel Mayer 2836
Mogel Mayer 2836

Ich liebe dich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 6 Monate
Nionio
Nionio

das erste Gebeude da hat mein Vater gearbeitet als bauarbeiter

Vor 6 Monate
Elias Zockt YT
Elias Zockt YT

\\\\\\\\2:15//////////

Vor 6 Monate
Annabell_ Bella
Annabell_ Bella

endlich❣ ich habe sich soo lange nicht mehr geguckt und freue mich jetzt umso mehr dich wieder zu gucken ❤ (konnte nicht soviel YouTube gucken weil ich viel lernen musste) und dass macht mich jetzt so glücklich dich wieder zu gucken 😁 Hab dich lieb Jodie❣

Vor 6 Monate
GamerSyndrom 83
GamerSyndrom 83

Ich hab das bei mein Vater gemacht also Boys and girls day

Vor 6 Monate
Li na
Li na

Hey jodie ich finde deine viedio‘s sehr sehr gut😁ich finde dich echt super wenn du hatte Kommentare kriegst nimm dir das nicht zur herzen du bist super ich wollte dich fragen ob du dieses Jahr auf der Games com. Bist ich Wehr das erste mal dort und würde es sehr feiern wenn du auch da wehrst

Vor 6 Monate
Rea W.
Rea W.

Hey Jodie, ich finde es gut, dass du den girls'day unterstützt. Denn ich finde, dass dieser Tag noch Ausbaufähig ist. Ich war am überlegen eine Ausbildung als Kfz meschanikerin zu machen, aber dafür wollte ich zuerst ein Praktikum machen. Jedoch habe ich mich nicht getraut, weil es eher ein Männer Beruf ist und ich angst hatte mich unterkriegen zu lassen. Deswegen würde ich es schön finden wenn dieser girls'day weiter verbreitet wird. Danke für das Video, bleib so wie du bist, denn so bist du am besten. :)

Vor 6 Monate
Pau Pau
Pau Pau

Wir haben Zukunftstag wo mann einfach so allgemein Berufe ausprobiert

Vor 6 Monate
Sonja Trippler
Sonja Trippler

Dat Moment wenn du in Schwalbach wohnst😂

Vor 6 Monate
Toni Stenzel
Toni Stenzel

Ich hatte vor Kurzem dein 1stes Viedeo gesehen du bist dabei geblieben das zu machen auf was du Lust hast und lässt dich von neimanden beirren. Mach weiter so, egal ob man auf Wiederstand trifts diese Einstellung ist bewundernswert denn sie bräuchten mehr Menschen.

Vor 6 Monate
wirsindamleben
wirsindamleben

Bei uns hat der Girls/Boys Day leider irgendwie an Zweck verloren, weil er von den meisten nur noch "Zukunftstag" genannt wird und auch nichts mehr damit zu tun hat, ob die Schüler/innen jetzt in einen geschlechteruntypischen Beruf hineinschnuppern oder ob es ein "normaler" Beruf ist. Finde ich ziemlich schade.

Vor 6 Monate
Niko Euler
Niko Euler

Hi schodie

Vor 6 Monate
MasterPlaysDE -old-
MasterPlaysDE -old-

ja klar und für uns ist hacken in Minecraft illegal...

Vor 6 Monate
Alex
Alex

Pfff Samsung

Vor 6 Monate
Ich und mein Leben
Ich und mein Leben

was hällst du davon das ich mir einen undercut schneiden lassen will (hinten)

Vor 6 Monate
Paulilo
Paulilo

Lol die Kollegin von meinem vater hat den girlsday erfunden

Vor 6 Monate
Mynameis Maren
Mynameis Maren

Grade gecheckt dass Lisa und Lena Jodie Merch haben😂

Vor 6 Monate
Fosssil
Fosssil

Schickt das Mädchen im pinken oberteil auf eine Baustelle!

Vor 6 Monate
GrößterLOGOfanforever #Aboboxcamper
GrößterLOGOfanforever #Aboboxcamper

Ich will Pyrotechnikerin werden, was ja eigentlich auch eher ein "Männerberuf" ist😂

Vor 6 Monate
Sachse Nathanael
Sachse Nathanael

Ich finde es absolut super das du den Girls Day unterstützt da ich das Ungleichgewicht besonders in den sozialen Berufen mehr als nachteilig für Kinder und Jugendliche empfinde .(Mir geht es da sehr um Berufe wie den Erzieher welchen ich selbst bald ausüben werde) In meiner Klasse sind zb. 17 Mädchen und 5 Jungs =D. Und das würde ich als mehr als unausgeglichen im Verhältnis von Mann und Frau ansehen.

Vor 6 Monate
Lydia S.
Lydia S.

Also wir haben bei uns in der Schule das man in der 9. Klasse 3 Wochen im Praktikum ist und man auch eine ganze Mappe dazu bearbeiten muss. Ist das woanders auch so ??

Vor 6 Monate
Hammerbruder2
Hammerbruder2

Schwalbach ist eine Stadt

Vor 6 Monate
Bielefeld isn't real
Bielefeld isn't real

Erneute frage was das für ein Lied bei 2:10 ist pls

Vor 6 Monate
EA Gamer
EA Gamer

In die konsole standart minecraft commands eingeben ist kein hacken xD

Vor 6 Monate
Ep0nisch3Dia Matik0
Ep0nisch3Dia Matik0

Ich war gestern in frankfurt 😍

Vor 6 Monate
lenoxus 123
lenoxus 123

bei uns gibt es einene zukunftztag das ist für jungs und mädchen ich hätte dich voll gerne getrofen😔😂 liebe deine videos❤️❤️

Vor 6 Monate
lollilove XD
lollilove XD

Bei uns heisst das Zukunftstag und da ist das Ziel eigentlich auch, dass man einen eher untypischen Beruf besucht, aber es wird nicht so viel Wert darauf gelegt. Ich bin mit meinem Vater im Informatikbereich mit gegangen und mit meinem Onkel als Plattenleger. Es war toll!

Vor 6 Monate
Melissa B
Melissa B

Das heißt jetzt Zukunftstag

Vor 6 Monate
Selina Schmid
Selina Schmid

LOL

Vor 6 Monate
o9 o8
o9 o8

Ich wollte genau dahin gehen wo du warst und hab es nicht gemacht. Jetzt bereue ich es sooooooooooooo sehr 🤦 😭

Vor 6 Monate
Carlotta Janssen
Carlotta Janssen

Ich weiß null was ich machen soll!😳

Vor 6 Monate
Jana 4899
Jana 4899

Bei mir hieß es zwar auch girls day aber da ging es nur um Berufsorientierung also man muss jz nicht in einen Männerberuf reinschauen. Und es durften auch Jungs teilnehmen und dann wurde der Tag irgendwann in Zukunftstag umbenannt.

Vor 6 Monate
Carlotta Janssen
Carlotta Janssen

Bitte wieder daily vlogs

Vor 6 Monate
Never Back
Never Back

Jodie aka Anonymus

Vor 6 Monate
Julix 29
Julix 29

Ich habe dieses jahr auch den Girls day gemacht. Nur meine Klassen Lehrer oder meine Schule hat sich nicht so wirklich dafür interessiert was ich schade finde Weil wir nicht mal Infos bekommen haben. Meine Lehrer habe nur gefragt ob wir was für den Tag haben oder nicht😑

Vor 6 Monate
HaSuZL
HaSuZL

Echt schöne Idee von dir das die auch vor die Kamera lässt

Vor 6 Monate
Bini Rii
Bini Rii

Ich war auch beim Girls Day und mir hat es mega gefallen😍 meine beste Freundin hat auch Interesse an technischen Berufen gefunden🤗

Vor 6 Monate
Pia- Sophie
Pia- Sophie

Ich weiß girls day kann klug seien und ich habe auch mal einen gemacht aber wenn es nur richtig dumme Auswahl gibt in der Nähe dann ist das traurig zum Bsp hätte ich gerne auch ein Tag bei Samsung oder sowas wie Filmen und programmieren aber leider gibt es sowas nicht bei uns 😄😑😑 aber deine Worte motivieren ♥️♥️♥️

Vor 6 Monate
Tomaten gammer
Tomaten gammer

Hi voll cool

Vor 6 Monate
Pipa po
Pipa po

Warum hatten wir nie ein Girlsday

Vor 6 Monate
Colaway
Colaway

Ich habe den Girlsday so geliebt damals 😍😊

Vor 6 Monate
BigestLou BigestLou
BigestLou BigestLou

Geiles Video! :) Leider find ich das diese girls und boys days viel zu früh sind. Wie du sagtest: yea, 1 tag weniger schule.... man muss sich viel zu früh entscheiden heute...... man müsste den kids mehr zeit geben. Hätt ich mir auch für mich gewünscht. Bin 24. Lg. Und danke für das Video. Manuel aus Österreich :)

Vor 6 Monate
Because Lw
Because Lw

Hey jodie, Ich wollte mich soo sehr bei dir bedanken... Aber für was? Das sage ich dir genau jetzt: Es gibt viele vorallem junge Leute (wie mich hihihi 😂) die für ihr Idol eine Fanpage machen (größten Teil auf Instagram) Ich hab das auch gemacht für mein Idol diese jodie calussi 😂😂😂... Und ich hab einfach Sooooo tolle Leute kennen gelernt... Und viele neue Freundschaften geschlossen.... Und sogar meine beste Freundin kennen gelernt.... Hab dich ganz dolle lieb 💚 LG deine Leonie #cfam

Vor 6 Monate
Devin Sumer
Devin Sumer

Ich hatte vor 6 Jahren auch Boys Day und war im Kindergarten einen Tag lang ein Erzieher.. zum Glück muss ich das nie mehr wieder machen, war so gar nicht meins 😂 Aber genau deswegen gibt es ja diesen Tag :)

Vor 6 Monate
Macus and Martinus fan
Macus and Martinus fan

Omg ich habe auch sowas gemacht

Vor 6 Monate
GamerKatze123
GamerKatze123

Jodie fängt an zu hacken :-D Hackst Rewi sein kanal xD

Vor 6 Monate
Anika
Anika

War auch dabei ,obwohl ich ein Mädchen bin war ich trotzdem im Krankenhaus XD

Vor 6 Monate
Melina ILoveVera
Melina ILoveVera

Richtig tolles Video 😃Hab dich lieb 😘 #JodieIsTheBestYoutuber #JodieAmy

Vor 6 Monate
Pflaumenkuchen Auf tofino
Pflaumenkuchen Auf tofino

Ich interessiere mich auch für Informatik, was heutzutage immernoch eher ein "Männerberuf" ist. Ist irgendwie seltsam das man sich manchmal dafür rechtfertigen muss, das man Dinge mag die für das andere Geschlecht als normal angesehen werden :/

Vor 6 Monate
Paula Maus
Paula Maus

Ich möchte Astronautin werden

Vor 6 Monate
Schnelli
Schnelli

Youtubers life is like: Ich habe einen Mittagsschlaf gemacht und dann einen Keks gefrühstückt.

Vor 6 Monate
Ehrenfrau
Ehrenfrau

Ich War am 26.4 in Ludwigshafen am Girls Day und es War cool so eine Erfahrung mit Autos Maschinen u.s.w zu machen 😊 LG lilly 😙

Vor 6 Monate
Inventar xD
Inventar xD

Hacken? Okay... 😂

Vor 6 Monate
TILINA FOREVER
TILINA FOREVER

Bei uns gibt es leider keinen Girls Day, aber ich würde das richtig gerne mal versuchen

Vor 6 Monate
Inventar xD
Inventar xD

Uuuuuh Smarte maids 😂

Vor 6 Monate
hello Alina
hello Alina

Heute ist das bei uns ( niedersachsen ) Zukunfstag , jeder kann sich ein random job aussuchen den er dann Besucht ❤✌

Vor 6 Monate
The_resa
The_resa

Eine die ich kenne hat gesagt, sie war am girlsday in ner marmeladenfabrik. Wow. Marmelade machen ist ja NUR war für männer 😂

Vor 6 Monate
Jeneira
Jeneira

Schwalbach!? bei mir in der Nähe gibt es auch ein Schwalbach xD

Vor 6 Monate
Miri K
Miri K

Ich finde den Girls/Boys Day eigentlich eine echt gute Sache. Denn obwohl man denkt, dass es heutzutage nicht mehr so extrem ist, dass in "Männerberufen" nur Männer sind und in "Frauenberufen" nur Frauen, bin ich das einzige Mädchen in meiner Klasse im Technischen Gymnasium und in den zwei Klassen über mir ist auch nur ein Mädchen. Im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium nebenan sind genauso in jeder Klasse höchstens fünf Jungs, da ist es nicht ganz so extrem aber trotzdem schade.

Vor 6 Monate
lucca maria
lucca maria

ich hätte jetzt voll lust das auch zu machen haha

Vor 6 Monate
Herr_Talhammer
Herr_Talhammer

Cooles Video. Immer wieder schön auch mal sowas auf deinem Kanal ankucken zu können :) Ne schöne nächste Woche wünsch ich noch :)

Vor 6 Monate
Microsoft's windows ist einfach nur sch****
Microsoft's windows ist einfach nur sch****

Immer noch das ist Programmieren/Netzwerkprogrammieren nicht gleich.Häcken ist illegales Netzwerkprogrammieren aber das sagen alle leihen das das normale Programmieren/Netzwerkprogrammieren mit Häcken gleichgesetzt wird was es einfach nicht ist.Häcken heißt software vor allem online zu maipolieren von eigenen PC aus oft sind das Gruppen

Vor 6 Monate
Silvio Sarenio
Silvio Sarenio

WANN ERSCHEINT DEIN NEUES BUCH ?

Vor 6 Monate
Badboy
Badboy

Oha ich wohne in Schwalbach schade das man dich nicht irgendwo gesehen hat❤️

Vor 6 Monate
Laura i
Laura i

Die Mädchen sind ja mal mega süß :)

Vor 6 Monate
Toni Stenzel
Toni Stenzel

Hatte auch nur durch ein 1 Monatiges Praktikum im Kindergarten beschlossen den Erzieher zu machen obwohl es ja nicht so viele Männlich Erzieher gibt hatte aber erst vor gehabt den Medien Gestaltet Digital und Print zu machen. Persönlich wäre ich sowieso nur in einen Beruf gegangen der mir Freude macht. Egal ob Typisch Männlich oder Weiblich.

Vor 6 Monate
XeLPlayS
XeLPlayS

Früher als ich klein war und Boys Day hatte wurde ich im Kindergarten riese genannt ._.

Vor 6 Monate
Emily Suppan
Emily Suppan

Ich heiße auch Emily 😘😍😅

Vor 6 Monate
Paula Rützt
Paula Rützt

Ich finde diesen Boys and Girls day voll kacke weil es sagt uns dann ja dass es eine Trennung gibt 😂

Vor 6 Monate
Xiro
Xiro

ich hatte letztens auch boysday 😂

Vor 6 Monate
Aki V
Aki V

“...Jungen und Mädchen und alles dazwischen...” DANKE. Danke, dass du non-binarys und genderqueere Leute bedacht hast. Die meisten Leute denken ja immer noch es gibt nichts anderes als Junge und Mädchen. Edit: OMG Danke für die Antwort♥️ (und außerdem hatte ich mich vertippt😅😂😂)

Vor 6 Monate
Jodie Calussi
Jodie Calussi

+Sam Sparrow 😌✌️

Vor 6 Monate
Pauline Stonedigger
Pauline Stonedigger

Reist du immer noch durch Thüringen???

Vor 6 Monate
Sina Unicorn13
Sina Unicorn13

Haben in meiner Schule nächsten Monat eine Aufführung zu dem Thema Zukunft! Wir haben uns dafür entschieden, das ein Mädchen sich nach der Schule bei einem 'Männerberuf' bewirbt. Ist also genau das Thema🙂

Vor 6 Monate
Megan Hertig
Megan Hertig

Jodie bist die allerbeste Ich und meine freundinnen gucken immer zusammen deine Videos. Lieben dich ganz dolle❤❤❤❤

Vor 6 Monate
marv lp
marv lp

Wir hatten letzt Girl,s and boys day

Vor 6 Monate
Veronique Nitsche
Veronique Nitsche

Hey Jodie ich feiere dich und deine Videos so unfassbar. Ich bin noch in der Schule also lerne noch und bin in der 7. klasse es geht ja so langsam los von wegen was willst du werden und ich könnte nie in meinem ganzen Leben irgendwie etwas mit Kindern machen oder im Altenheim oder so... ich bin zwar ein Mädchen möchte jedoch auch nicht im Büro sitzen sondern mich bei meiner Arbeit bewegen ich hätte so gerne irgendwelche Jobs wie KFZ Mechaniker als Angebot. Aber alle glauben dass das kein Mädchen will, aber ich schon ❤️ bisschen lang geworden sorry #C-FAM❤️🤘🏻

Vor 6 Monate
DaVinciBuster LOL
DaVinciBuster LOL

Ich finde diese Girl's und Boy's days einfach nur genial, weil schlussendlich geht Gleichberechtigungen über alles und wir Jungs finden es auch gut wenn wir bisschen Girl-Power erhalten. 😊😊😊

Vor 6 Monate
jxo_jo
jxo_jo

Hääääääääääää von Problem das es Mädchen– und Jungen– jobs gibt hab ich noch nie gehört, hab mich kein Stückchen anders gefühlt als ich 3x die Woche über 3Jahre im Lkw meines Vaters sass

Vor 6 Monate
Ramona
Ramona

Hauptsache ich schaue so das Video und sag so zu meinem Bruder: „ Schau umbedingt Jodies neues Video!“ aber hat es schon angefangen haha love youuuu❤️

Vor 6 Monate
Ina Thöl
Ina Thöl

Ich überlege auch Irgendwas mit Programmieren zu machen und ich und mein Vater haben auch schon mit nem Rasperry Pi rumgespielt.

Vor 6 Monate
Maike Hu
Maike Hu

Ich hatte auch letztens auch girlsday

Vor 6 Monate
Merle Karpenstein
Merle Karpenstein

Ich wollte immer Architektin werden, und hab dann einen Girls Day an der TU Dortmund gemacht, wo ich neben Statistik und Maschinenbau auch ein Seminar zu Architektur besuchen konnte und habe direkt gemerkt, dass dieser Job definitiv nichts für mich ist xD Aber ich habe gemerkt, dass ich in Statistik relativ gut war (auch wenn ich es nicht all zu spannend fand). Ich kanns jedem nur empfehlen, man kann echt viel lernen, wenn man sich darauf einlässt.

Vor 6 Monate
Merle Karpenstein
Merle Karpenstein

haha danke!

Vor 6 Monate
Jodie Calussi
Jodie Calussi

+Merle Karpenstein wenn du in Statistik gut bist bist du gesegnet! :D in so vielen Studiengängen ist Statistik dabei und so viele fallen dort durch. Also Glückwunsch :)

Vor 6 Monate
Dijana Hirzer
Dijana Hirzer

Ich war auch bei dem grilsday aber schon letztes Jahr 🌹 Ich wollte sowieso schon seit dem ich 10 bin Elektrotevhnikerin werden und deswegen bin ich froh das ich sowas auch machen durfte👍

Vor 6 Monate

Nächstes Video