ERKLÄRT: Gegen den Verstand.


Bulien Jam
Bulien Jam

Hey Leute! Schreibt eure Sichtweisen, Meinungen und Feedback unter das Hauptvideo und lasst uns da gemeinsam drüber Quatschen. Sehen uns in den Kommentaren LINK: http://www.youtube.com/watch?v=RqkkptcVQU4

Vor 5 Monate
Emely Dürr
Emely Dürr

+Laura Peinsipp ich auch

Vor 9 Tage
Emely Dürr
Emely Dürr

Ich habe erst gedacht sie ist deine Freundin aber am Ende als ihr auch gesagt hat und ich bin die die vor sechs Jahren ertrunken ist oha da kam gerade so ein komisches Gefühl (wie geht das)

Vor 9 Tage
Eisis MusicLyrics
Eisis MusicLyrics

Vor Monat
nini. backt
nini. backt

Also lebt sie nur

Vor 2 Monate
HenyLeny78
HenyLeny78

miau :D

Vor 2 Monate
FredHead
FredHead

War es von Shutter Island inspiriert?

Vor 13 Stunden
Jakob Kroneck
Jakob Kroneck

Ist sie echt ertrunken?

Vor 2 Tage
locker HD
locker HD

Das ist so traurig weil es wahrscheinlich in echt passiert ist oder fast

Vor 7 Tage
Dim German German
Dim German German

Errinert mich an your name

Vor 9 Tage
Nina lou
Nina lou

Die Uhr in der Bibliothek? 2 Uhr wo auch das Bild entstand...

Vor 10 Tage
Dima TheSniper
Dima TheSniper

Das ist ein Film

Vor 10 Tage
Dima TheSniper
Dima TheSniper

Und die Frau hat über lebt

Vor 10 Tage
Vanessa _Ph131
Vanessa _Ph131

Einen großen Lob an Vincent Lee! Dieser Soundtrack macht das Video noch dramatischer und emotionaler! Respekt💪

Vor 10 Tage
Rahel _k_97
Rahel _k_97

Ich finde es super das ihr auch mit der Robert zum Beispiel solche sozialen Videos ins Netz stellt. Solche Schritte zu gehen können Menschen auch persönlich Niere Psyche weh tun dann selbst etwas durchlitten haben ich weiß nicht ob ihr so etwas durch lüften habt oder ob ihr einfach nur Leuten helfen wo die so etwas durch Lippen haben das einfach ein total soziales System Leute versuchen glücklich zu machen ich will einfach nur überzeugt das statement es sehr cool bin einfach überzeugt Rahel

Vor 11 Tage
Connor Cronau
Connor Cronau

Die psyche ist der lezt scheis die versaut mir alles

Vor 11 Tage
lauri_lochmann
lauri_lochmann

Ich habe geweint bei dem Video😭❤😍

Vor 12 Tage
Kurt Hellwig
Kurt Hellwig

Alter ich muste weinen mein vater ist reingekommen

Vor 13 Tage
Andre Papaya
Andre Papaya

2019 sehr Mystisch

Vor 17 Tage
Mineceep LP
Mineceep LP

Wow, einfach wow

Vor 22 Tage
Daniel Weiß
Daniel Weiß

Seid ihr dumm??? Julien hat laut und deutlich gesagt dass die Fragen ins HAUPTVIDEO gehören

Vor 23 Tage
Lara Mensen
Lara Mensen

Die Farbe das horizontes

Vor 23 Tage
Fabienne Scherzer
Fabienne Scherzer

Foll cool!

Vor 24 Tage
Katrin Hagen
Katrin Hagen

Ist das wirklich passiert ohne DIESES Mädchen

Vor 26 Tage
Ida Grett
Ida Grett

Für mich ist Anni die Hauptrolle und du hilfst ihr wieder mit ihren Leben klar zu kommen nur dass das Ende dann nicht passt wo du mit dir schreibst

Vor 27 Tage
Sophia Mountainlove
Sophia Mountainlove

Kann mir jemand erklären um was es bei,, Your Name'' geht? 😂

Vor 27 Tage
Whispers
Whispers

Für mich stand Thomas eher als Vater der gegenüber seiner Tochter gewalttätig wird weshalb sie sich umbringt und ju verkraftet den tot von ihr nicht

Vor 29 Tage
Whispers
Whispers

Trotzdem ist es gut dass du solche Themen ansprichst

Vor 29 Tage
Whispers
Whispers

Kenne jedes Thema davon.. habe täglich mit Suizidgedanken zu kämpfen..

Vor 29 Tage
Algeria King
Algeria King

😔😔😔😔das ist mir zu traurig weil dass mich an meinen verstorbenen Opa erinnert

Vor Monat
Laura Iborg
Laura Iborg

ich bin 13. Jahre alt und mein Vater ist gestorben

Vor Monat
Ela naz Tasabat
Ela naz Tasabat

Ist sie wirklich tot

Vor Monat
Julia Halasz
Julia Halasz

Anniiiiiiiiiiii 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

Vor Monat
DANIEL CHADT
DANIEL CHADT

Ich finde deine Videos immers geil

Vor Monat
Mila Mi
Mila Mi

Ich fand dieses vidio gut da du in diesem vidio einige Team angesprochen hast über die man am eigentlich nicht so über so etwas spricht ich fand das gut

Vor Monat
Celina Sophie Hübner
Celina Sophie Hübner

Ist die Geschichte wahr?

Vor Monat
Poison Ivy
Poison Ivy

?

Vor Monat
Leon146HD
Leon146HD

Ich habe eine frage hattest du eine gute oder schlechte Kindheit ferganes oder Zukunft alles gleich

Vor Monat
Mr Drawzone
Mr Drawzone

Liebe

Vor Monat
Daniel Stojanovic
Daniel Stojanovic

Weis worte bro

Vor Monat
BBS Philosophie
BBS Philosophie

Der Name Roman Tief steht auf dem Boot und auf Roman

Vor Monat
Martin Hartmann
Martin Hartmann

Ja natürlich

Vor Monat
Lina Weckner
Lina Weckner

Und selbst wenn , du könntest nichts dafür

Vor Monat
Lina Weckner
Lina Weckner

Du sießt nicht fertig aus , du siest immer cool aus

Vor Monat
Lisa-Marie Volland
Lisa-Marie Volland

Wer findet auch dass Ani und Ju voll gut zusammen passen?

Vor 2 Monate
TheRedMoon Cartier
TheRedMoon Cartier

4:29

Vor 2 Monate
Uli Maetzig
Uli Maetzig

Ich war am Ende irgendwie voll schockiert 😓

Vor 2 Monate
Uli Maetzig
Uli Maetzig

Ich war am Ende irgendwie voll schockiert 😓

Vor 2 Monate
Reoblox Abo
Reoblox Abo

ich bin 10 und habe das Video allein geguckt

Vor 2 Monate
Anastasia Elena
Anastasia Elena

Ist Anni tod

Vor 2 Monate
Anwar Abumaileg
Anwar Abumaileg

Wie Wie rührend

Vor 2 Monate
hulk gamer haae
hulk gamer haae

Was ist die Wachait

Vor 2 Monate
Eldar Franke
Eldar Franke

du färbst deine haare immer so geil

Vor 2 Monate
Isabel vonlaer
Isabel vonlaer

WOW wie viele Gedanken du dir immer machst ! Einfach krass

Vor 2 Monate
jenniii uiii
jenniii uiii

Ne ich habe es gar nicht gecheckt haha

Vor 2 Monate
Charlie 78
Charlie 78

Krass, dass so viele Details darin untergebracht wurden! So schön gemacht und unglaublich tiefgründig. toll

Vor 2 Monate
Nicolai Cleve
Nicolai Cleve

das video hatte eine krasse wende am ende Respekt für den Aufwand

Vor 2 Monate
ChaosMusic
ChaosMusic

Das erinnert mich voll an WHOAMI

Vor 2 Monate
Detlef spiegel
Detlef spiegel

Sie ist in der Badewane ertrungen wie auf den Schif

Vor 2 Monate
Detlef spiegel
Detlef spiegel

Bei den Viedio habe ich geweint

Vor 2 Monate
Ender roboter
Ender roboter

😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

Vor 2 Monate
Katharina Wassernixe
Katharina Wassernixe

War Ju nicht bei dem schiffsunfall dabei?

Vor 2 Monate
Chantal Beyer
Chantal Beyer

ne ich hab nicht da drauf ge achtet

Vor 2 Monate
Naruto Dab
Naruto Dab

Ed sheeran is talking german to you

Vor 2 Monate
animals love
animals love

Dies ist voll süß , emotional und ich verstehe was du/ihr meint

Vor 2 Monate
Hanna Weise
Hanna Weise

Ist Andi jetzt tot

Vor 2 Monate
Wolfy Mononoke
Wolfy Mononoke

Sie sieht aus wie luna love aus Harry Potter 😍

Vor 3 Monate
FakePoishii ́s
FakePoishii ́s

Meine Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht, ich schaffe das einfach nicht 😭

Vor 3 Monate
Kathi Singer
Kathi Singer

Doch du schaffst das...wenn sie dich verlässt hat sie dich nicht verdient. Zwar eiskalt gesagt aber so sehe ich es

Vor 2 Monate
Some 1
Some 1

Hier eine Theorie von mir: Eigentlich ist Ju ertrunken. Da Anni dies nicht verkraften konnte, erschuf sie eine andere Welt in ihrem Kopf, in der Ju noch am Leben ist. Doch nach und nach merkt sie das es nichts bringt und verzweifelt langsam. Sechs Jahre nach Jus Tod, ertränkt sie sich in der Badewanne. Die beiden können aber über ihre Gedanken kommunizieren.

Vor 3 Monate
CDay
CDay

Also: 1. Der Mann hieß wie das Boot (Roman Tief) 2. Anni war immer gleich geschminkt, gekleidet etc 3. Anni hat immer dasselbe Getan (z. B beim Abwaschen)

Vor 3 Monate
CDay
CDay

Es ist so mega das du deine Reichweite für diese Gesellschaftskritischen Dinge nutzt. Stark und Super Respekt... 💪🏻

Vor 3 Monate
Hilal Calligil
Hilal Calligil

Ich chek nicht um welche person oder personen es sich da handelt

Vor 3 Monate
Mikail Türk
Mikail Türk

Ich dachte das es anders Rum ist da sie ja die ganzen Sachen erlebt

Vor 3 Monate
Eray Akbag
Eray Akbag

das video errinnert mich an your name den anime film da ist das einfach genau so also von dem thema und so und natürlich habe ich soooooo gänsehaut bekommen übells geil

Vor 3 Monate
isabell petzold
isabell petzold

Kannst noch ein Teil machen gegen den Verstand? ?

Vor 3 Monate
chris H
chris H

fand es erst verwierend aber dan kamm der bunkt super video ^^

Vor 3 Monate
Jokai It'sFire
Jokai It'sFire

Da ich an die Existenz der Seele glaube, ist meine Interpretation, dass Annie Ju nach ihrem Tod (mithilfe von z.b. einer telepathischen Verbindung) In gewisser Weise kontaktiert hat und ihm so geholfen hat, loszulassen.

Vor 3 Monate
veemoomy
veemoomy

Wieso hat der Kühlschrank wackelaugen 🤔

Vor 3 Monate
Cedono
Cedono

I'll watch the explanation when i'll know enough german langage ^^' I'm still confused by the vidéo and don't understand it :(

Vor 3 Monate
realsjs
realsjs

Ich dachte eher das ginge so in die Richtung Schizophrenie

Vor 3 Monate
Jelena Igel
Jelena Igel

Wow! Wie vielfältig die Gedanken hinter solchen Videos von dir sind! Und wie du es immer wieder so gut schaffst, ernste Themen so gut zu verpacken! Hut ab.

Vor 3 Monate
Furkan Özdemir
Furkan Özdemir

Hey ju was ist wenn man eine Person verloren hat, (nicht gestorben ist sondern es nicht geschafft hatte eine Person bei sich zu behalten und man sie liebt) aber diese Person nicht loslassen kann obwohl man diese Person nicht mehr sieht und das einen komplett zerstört?.

Vor 3 Monate
Gezuz Quist
Gezuz Quist

❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Dagmar Lange
Dagmar Lange

Ich wusste das schon.

Vor 3 Monate
Elli Master
Elli Master

Mega krasses Video!

Vor 3 Monate
Nancy Oehme
Nancy Oehme

Die Hintergrundgeschichte berührt mich

Vor 3 Monate
Laura Musik
Laura Musik

Das Video ist richtig traurig

Vor 3 Monate
xUnimportant x3
xUnimportant x3

Dieser Moment, wenn man sich im Video bei Situationen wieder gefunden haben

Vor 3 Monate
Squidward King
Squidward King

Damn warum bist du so deep...

Vor 3 Monate
CHRIS CRAFTING
CHRIS CRAFTING

Ich dachte sie ist in der Badewanne eingeschlafen und dann ertrunken

Vor 3 Monate
N.A.F.K
N.A.F.K

Ich unterstelle nicht, dass ihr inmplizieren wolltet, dass man eine multiple Persönlichkeit alleine überwinden kann, aber “vielleicht war es der eigene Verstand“ suggerierte genau das (vermutlich unabsichtlich) Das ist kein Vorwurf, ich möchte nur darauf hinweisen, dass wie alle anderen psychischen Erkrankungen, die multiple Persönlichkeitsstörung eine sehr ernstzunehmende Krankheit ist, die man nicht einfach so aus Willenskraft überwindet, wenn ihr feststellt, dass ihr eine psychische Krankheit habt oder es euch vielleicht manchmal auch einfach nur auf verschiedene Art und Weisen schlechter geht als es “normal“ zu sein scheint, habt ihr schonmal den ersten Schritt getan, der nächste Schritt ist sich einzugestehen, dass man Hilfe braucht und sich diese dann auch zu besorgen. Wenn nötig holt euch bitte Hilfe.

Vor 3 Monate
Alessanja Sun
Alessanja Sun

Das Video hat mir sehr gefallen, weil der Ausgang wie schon erwähnt nicht unbedingt so klar zu erkennen war, die Methapern in die sich durch das Video wie ein Roter Faden gezogen hatten, wechselten von Realität, von der wie wir wissen keine ist. Ich weiss, aber ziehe irgendwie zu Inseption eine Verbindung, in der Traumwelt aufgebaut wird. Durch den Kreisel wussten die Figuren ob sie jetzt in der selbsgebauten Traumwelt waren oder nicht, denn wenn der Kreisel sich immer weiter drehte war alles klar, das es die Reale Welt ist.

Vor 3 Monate
Boss ayse Telig bruder
Boss ayse Telig bruder

Ist Sie wirklich tot oder koma Bitte sag das sie lebt

Vor 3 Monate
Sophia Ölbrunner
Sophia Ölbrunner

Is sie eigentlich wirklich gestorben

Vor 3 Monate
Gjenita Ramaj
Gjenita Ramaj

Du bist echt stark ich bin erst 10 Jahre alt und ich musste so weinen wo ich die erklärug angesehen habe😭😭❤❤

Vor 3 Monate
Unbekannter Name
Unbekannter Name

Ja mir ist was aufgefallen:das der Roman in der nicht realen Seite ein Namens Schild getragen hat wo Roman tiefe drauf stand und das Schiffe wo sie ertrunken ist auch Roman tiefe hieß .aber ich weiß es nicht ob du es im Video erklärt hast PS:Bitte

Vor 3 Monate
5000 Abonnenten ohne Video?
5000 Abonnenten ohne Video?

Das Schiff hieß auch Roman Tief

Vor 3 Monate
Zavada Alina
Zavada Alina

Ist ani tod

Vor 3 Monate
Neno :3
Neno :3

Meine 12-jährige Freundin gerade so: ,,Ist Anni jetzt wirklich tot?😢" 😂😂

Vor 3 Monate
mimi marisachell
mimi marisachell

Ist das annytheduck?

Vor 3 Monate
Linus Pönig
Linus Pönig

Wer muss bei der Musik auch an Green Rabbit denken?

Vor 3 Monate
Julixx _26
Julixx _26

Danke❤️ Einfach Danke dass du so etwas machst❤️ Mir hast du damit sehr geholfen❤️ Ich hoffe du siehst diesen Kommentar denn du bist derjenige der mich hochgezogen hat mit diesem Video❤️ Danke❤️

Vor 3 Monate
Luke W
Luke W

Hi

Vor 3 Monate
Chris Lindner
Chris Lindner

Ja

Vor 3 Monate
Robin Davud Karaca
Robin Davud Karaca

Ist das Mädchen würcklich er trugcken

Vor 3 Monate
Ilayda Ciplak
Ilayda Ciplak

Ja... Verluste... an alle die denken das das Leben perfekt ist ... ihr liegt falsch... Das Leben kann einen echt heftig runter machen ... auf einmal können Sachen passieren die man nicht glaubt. Mein erster Verlust war mit scheiß 11 Jahren... Ich kann mich aber an alles erinnern... als ob es gestern passiert wäre... so gut kann ich mich dran erinnern. Die Geschichte: Wir waren in der Türkei ... alle... meine ganze Familie. Außer meine Oma und Opa, mein Onkel und 2 Cousins. Dann geschah es ... der 9.08.2018 ... wir bekamen einen Anruf aus Deutschland... sie sagten das es meinem Onkel nicht gut ging und er im Krankenhaus lag... meine mutter weinte ... er hatte einen Herzinfarkt zum 3 mal ... aber immer ist er wieder aufgestanden ... er hat bei diesen ersten 2 malen war er so als ob nichts passiert wäre... er war einfach glücklich ... aber beim 3 mal .... war alles anders. Ich könnte ihn nicht seh'n er war ja in Deutschland und ich in der Türkei ...wir alle ! Doch dann bekamen wir einen noch einen Anruf...mein Vater sagte wir haben ihn verloren... Ich hab geschrien... ich wollte es nicht glauben,... meine Schwester stand da und glaubte das einfach nicht ... meine mutter weinte und viel auf den Boden... Dann,meine Tante die mit uns wohnte.. hat alle Verwandten aus der Türkei angerufen und nach 5 Minuten stand ein kleines Auto vor der Tür und die ganze Familie ist ausgestiegen alle waren da und alle haben geweint es war das schlimmste der Welt.... Dann vor 2 Wochen streitet sich meine Familie... die ganze Zeit... Ich weiß nicht was ich machen soll... Message dahinter: hört auf traurig zu sein wegen Sachen wie , oh nein mein Handy ist kaputt, oh nein meine Freunde haben sich gestritten oder oh nein ich muss die Schule wechseln ... es gibt ernstere Dinge im Leben... und ja ich bin 11 Jahre alt ... naja genug davon jetzt ... lebe dein Leben mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Lebe deinen Tag so als ob das dein letzer sein wird. Sei aber deswegen nicht traf sei einfach glücklich und liebe das Leben auch wenn es schieße ist mache es beste draus wenn du unbedingt weinen willst , weine mit deiner Familie Hand in Hand. Ich wünsche euch allen ein schönes Leben da draußen ... falls sich das irgendjemand überhaupt durchliest ...

Vor 3 Monate
deadplayer
deadplayer

Ich bin eine harte Person aber als ich dieses Video sah musste ich tränen;(

Vor 3 Monate

Nächstes Video