Du wirst geschockt sein, wie gefährlich Witze sein können...


  • Am Vor 3 Monate

    Machts Klick?Machts Klick?

    Dauer: 5:51

    Und wenn du sie fragst, so werden sie gewiß sagen: "Wir plauderten nur und scherzten." Sprich: "Galt euer Spott etwa Allah und Seinen Zeichen und Seinem Gesandten?"
    Versucht euch nicht zu entschuldigen. Ihr seid ungläubig geworden, nachdem ihr geglaubt habt. Wenn Wir einem Teil von euch vergeben, so bestrafen (Wir) den anderen Teil deshalb, weil sie Sünder waren.
    [Quran Surah Taubah Vers 65 & 66]
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    👍 LIKEN | 💻KOMMENTIEREN | ☑TEILEN | ✅ABONNIEREN
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    📺 zonatrack.com/machtsklick
    📲 FACEBOOK.com/machtsklick
    📷 INSTAGRAM.com/machtsklick
    📩 machtesklick@gmail.com
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Sei bitte fair!
    Runterladen und Hochladen des Videos nicht erlaubt.
    Teil den link mit deinen Geschwistern im Islam über Whatsapp oder Facebook.
    ------------------------------------------------------------------
    Video- und Bildmaterialien unserer Präsenz "Macht´s Klick?" dürfen seitens Dritter veröffentlicht oder geteilt werden. Seiten, Blogs & Kanäle von juristischen Personen, Gruppierungen, Verbänden, Vereinen, Vereinigungen und sogenannten DE-filmrn (u.ä für die Social-Medie-Netzwerke) bedürfen einer extra Genehmigung. Wir distanzieren uns dabei von rechtlicher Verantwortung für ein hochgeladenes/geteiltes Bild oder Video seitens Dritter.

    machts  klick  witze über islam  datteltäter  muslime  comedy  muslimcomedy  witze  halal  haram  islamische videos  bete  heiraten  ehe islam muslim  iman  ahlaq  takwa  iman stärken  säulen des iman  

Machts Klick?
Machts Klick?

Viele Geschwister fragen wie das Urteil ist, wenn eine Person sich über die Religion lustig gemacht hat, dann aber bereut, wird ihre Reue angenommen? Wisse lieber Bruder und liebe Schwestern, dass der Sheytan (Teufel) mit vielen von uns ein gefährliches Spiel spielt. Zuerst lässt er dich in eine Sünde tappen, doch danach sagt er dir, dass diese Sünde nicht mehr vergeben werden kann. Das Gegenteil ist der Fall. Zu erst: Ja, es stimmt, dass das lustig machen über die Religion Kufr (Unglaube) ist und einen aus dem Islam rauswirft, dies bestätigt die Übereinkunft aller Gelehrten und Allah sagt: „Und wenn du sie fragst, werden sie ganz gewiß sagen: "Wir haben nur (schweifende) Gespräche geführt und gescherzt." Sag: Habt ihr euch denn über Allah und Seine Zeichen und Seinen Gesandten lustig gemacht? Entschuldigt euch nicht! Ihr seid ja ungläubig geworden, nachdem ihr den Glauben (angenommen) hattet.“ (9:65-66) Jedoch kann selbst so eine Sünde von Allah vergeben werden, wenn man sie aufrichtig bereut, denn Allah sagt auch: „Sag: O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige.“ (39:53). Bereue, indem du die Absicht fasst, dich nie wieder über die Religion lustig zu machen und glaube dann daran, dass Allah dir vergibt. Lass dich also nicht auf die zweite Falle des Sheytan ein, nachdem er dich schon einmal gekriegt hat. Die Sünde ist vergangen und Allah sagt, dass er es liebt, deine Sünde zu vergeben. Blicke nun in ein neues Leben und bereue was du getan hast. Solange Du lebst ist es dafür nie zu spät.

Vor 3 Monate
Servan Demirsoy
Servan Demirsoy

+B. Ay. Ich denke auch, dass man zwischen Spott und Scherz unterscheiden muss. Der Prophet scherzte indem er eine Aussage tätigte, ohne die Frau anzulügen. Der Sahabi jedoch aus dem Quran Vers spottete.

Vor 3 Monate
B. Ay.
B. Ay.

Ich hätte eine Frage. Der Prophet (SAS) hat aber auch "Scherze" gemacht. Einmal kam eine ältere Frau zu ihm und fragte, ob der Prophet für sie beten könne, damit sie ins Paradies kommt. Er erwiderte, dass Ältere nicht in den Himmel kommen. Die ältere Frau war daraufhin traurig und danach sagte der Prophet, dass ältere Menschen nicht ins Paradies kommen, da sie ja im Paradies wieder jung sein werden. So heißt es ungefähr in Taberani und Tirmizi. Möge Allah mir meine Fehler vergeben. Muss man vielleicht zwischen Scherz und Spott unterscheiden? Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Vor 3 Monate
Albanian Eagle
Albanian Eagle

Habe was neues gelernt

Vor 3 Monate
Amin EL Atiaoui
Amin EL Atiaoui

Machts Klick ich hoffe wir schaffen es alle ins Paradies zu kommen innshhsalllaaahhh

Vor 3 Monate
Ein Zuschauer
Ein Zuschauer

Danke Bruder für diese kleine Motivationsrede.

Vor 3 Monate
Dua Tal
Dua Tal

Möge allah jeden rechtleiten ..

Vor Monat
Halle Arifi
Halle Arifi

Es gib ein Junge er lacht über mich weil ich mit dem Gebet angefangen habe er sagte mir ich lache nicht über den islam sonder über dich weil du bist ja so dumm um sowas zu können er ist selbst muslim aber er hat kein Verhalten und beleidigt ständig jeden nur weil ich damals viel Freizügig war und heute anders bedeckt lacht er mir ins Gesicht bis ich angefangen habe im Boden zu fallen was hab ich nur falsch gemacht und ich frage mich ob das falsch ist oder richtig

Vor Monat
Bedoon Ism
Bedoon Ism

Wie können die Fans von Datteltätern behaupten, es wäre nicht schlimm wenn man Witze über das Gebet macht?!!! Man stellt sich wie ein Clown hin und tut als würde man beten und gibt üble Gedanken von sich, die einfach zuuu krass sind!! Ich frage mich auch ernsthaft welcher normale Muslim stellt sich hin Zum Gebet und denkt sowas gestörtes! Das kann nur ein Shaytan sein, der Allah nicht respektiert und sich lustig macht über den Islam!! Wie kann dieser "Muslim" eine Szene drehen, in der er im Sujud sich verbeugt und üble Witze dreht?! Das Gebet ist keine Yoga Session, das Gebet ist kein leeres Verbeugen, das Gebet ist die Verbindung zu Allah, das Gebet ist heilig, in ihr liegen Rahma und Frieden im Herzen! Das Gebet ist unsere Rettung, Liebe zu Allah Es ist einfach nur wahnsinnig respektlos, beleidigend und großer Spott über die 3ibada Gottesdienst Wer Allah zu erniedrigen versucht, den erniedrigt Allah zuerst! Es sei denn er macht aufrichtige Reue und bittet um Vergebung! Möge Allah uns alle davor bewahren ameen

Vor 2 Monate
mohammad safi
mohammad safi

Danke bruder für das schönes Videos. Ja, du hast absolut recht, man musste immer auf passen, damit man nicht solche Witze begehen. Möge Allah s. w. t. uns verzeihen amin.

Vor 2 Monate
Ayyildizli Abdullah 1453
Ayyildizli Abdullah 1453

Ich dachte ich bin der einzige der sich fragt ob die Datteltäter davon betroffen sind :)

Vor 2 Monate
Ayyildizli Abdullah 1453
Ayyildizli Abdullah 1453

Könnte das vielleicht die Datteltäter betreffen? Ich schaue sie eigentlich sehr gerne immer wieder mal denke ich aber ich finde auch dass es passiert dass sie übertreiben und nicht alles mir gefällt

Vor 2 Monate
STRONG IMAN TV
STRONG IMAN TV

MashaaALLAH !! BarakaALLAHufeek ❤❤

Vor 3 Monate
Eyla Drg
Eyla Drg

Wahre Wort...Soll allah uns alle rechtleiten🕉☪️🤲🏼

Vor 3 Monate
Sümeyye Ahmadzai
Sümeyye Ahmadzai

Du hast viele näher zum Islam gebracht, natürlich mit Allahs Hilfe. Allah razı olsun

Vor 3 Monate
Abbas Paschtun
Abbas Paschtun

Es macht nicht nur Klick ;)

Vor 3 Monate
Issa TV
Issa TV

Ma sha Allah

Vor 3 Monate
Imran Noorzai
Imran Noorzai

Lieber Herr Macht's Klick, Ich bin dir sehr dankbar für all die Videos, dass du dir extra dafür die Zeit nimmst um so welche Videos zu erstellen ! Möge Allah s.w.t dich dafür reichlich belohnen .

Vor 3 Monate
Maleka Noorzai
Maleka Noorzai

Möge Allah dich reichlich belohnen, für alles was du für die Ummah machst ! Jazakullahu khairan

Vor 3 Monate
C. A.
C. A.

Du bist und bleibst der beste ♥️ 1. Autoritär 2. Respektvoll und 3.VORALLEM ehrlich !!!!!!!!! GENAU DIESE EHRLICHKEIT ist das beste an dir mein Bruder. Bitte teilt seine Videos bitte unbedingt weiter und hinterlässt ihm ein Abo. (Es ist kostenlos ) 🌹🌹🌹🌹

Vor 3 Monate
Ahmad Umar
Ahmad Umar

Akhi JizakAllahu khairan wa barakullahu fikum, ich habe noch nie so ein Video gesehen... Wenn ich spätestens jetzt mich nicht ändere, dann hat ALLAH swt mir genug Chancen gegeben.

Vor 3 Monate
Bana N.
Bana N.

Vorab: schönes Video, aber jetzt mal ehrlich, was stimmt mit euch nicht? 🤦‍♀️ Wir alle würden uns niemals über Allah/Gott oder dem Kuran lustig machen. Das ist Fakt. Punkt. Und nur weil wir uns Videos anschauen, in denen für uns klischeehafte Situationen im Islam humorvoll dargestellt werden, heißt dies nicht, dass wir uns über Allah/Gott oder dem Kuran lustig machen, sondern über uns selbst, ist doch klar ☝️ Und, achja. Seit wann kann man sich über etwas lustig machen, wofür man größten Respekt besitzt? - Genau, nämlich gar nicht.

Vor 3 Monate
samira Al hadroi
samira Al hadroi

Amin

Vor 3 Monate
NotChronic Az361
NotChronic Az361

Genau erinnern kann ich mich nicht wann ich mal ein Witz gesagt habe indem Wörter des islams vorkamen. Doch dennoch könnte es das ein oder andere Mal vorgekommen sein... Und falls ja werde ich das nie wieder tun. Möge mir Allah dies verzeihen :) amin

Vor 3 Monate
Hasret Efe
Hasret Efe

Das beste video. So gut!

Vor 3 Monate
MC- G
MC- G

OH NEIN ALLAHUAKBAR ICH MACHE MICH MANCHMAL LUSTIG GEMACHT 😭😭😭😭😭😭😭 Allah bitte verzeih mir/uns!!!!!! Ameen 😪

Vor 3 Monate
Lorik Bellaina
Lorik Bellaina

ALLAH möge diesen Menschen vergeben.😔

Vor 3 Monate
Lorik Bellaina
Lorik Bellaina

Wow das Problem ist das ich Leute kenne Klassenmitglieder die so was sagen😢😭

Vor 3 Monate
ClawLegendd
ClawLegendd

Viele machen witze mit ‘Allahu Akbar‘ ..

Vor 3 Monate
SenseiiSkofix
SenseiiSkofix

As salam ajlekum wa barakathu, ja das stimmt leider.

Vor 3 Monate
SenseiiSkofix
SenseiiSkofix

As salam ajlekum wa barakathu, ja das stimmt leider.

Vor 3 Monate
ClawLegendd
ClawLegendd

subanallah..

Vor 3 Monate
Manizha Sadat
Manizha Sadat

Masahallah Brüder Danke für das schönes Video

Vor 3 Monate
Tahir
Tahir

Ich hab eine Frage: Du hast ja gesagt, dass ein Hadis kam, wo stand IHR WART GLÄUBIGE, NUN SEID IHR AUßDEM ISLAM RAUS. Aber man glaubt doch trotzdem noch an Allah und dass Muhammed Saw. sein Diener und Gesandter ist. Wie kann man den dann außerhalb des Islams sein? Würde mich über eine Antwort freuen.

Vor 3 Monate
Mohammad Omar Salehi
Mohammad Omar Salehi

Es gibt Bedingungen um Muslim zu sein. Wer zum Beispiel in großen Kufr (Unglaube) und Shirk (Beigesellung) fällt hat den Islam verlassen. Und wenn man die Shahada bezeugt muss man auch gemäß diesen handelt. Denn nur ein leeres Lippenbekenntnis wird einem auch nicht viel bringen.

Vor 3 Monate
Stranger IIY
Stranger IIY

Das ist nicht vom hadith, das sagt Allah im Quran.

Vor 3 Monate
Zendabad Afghansetan
Zendabad Afghansetan

Endlich einer der etwas nützliches sagt... Like von mir

Vor 3 Monate
Stranger IIY
Stranger IIY

Slm bruder, ne ernsthafte Frage! obwohl man es nicht wusste, das man diese tat nicht machen darf, vergibt Allah trotztem seine Sünde? Es ist so abgelaufen: Es gibt so ein Channel im Youtube die ''Datteltäter'' heisst. Sie machen immer so lustige Videos über Familie und muslimische schlechte Gewohnheiten etc... Vor letzen 2 Woche haben sie so ein Video namens Abla Aisha rüber gebracht. Ich weis nicht.. alls ich gesehn habe musste ich leider lachen und teilte auch Kollegen... Und es tut mir jetzt schon weh wenn ich darüber denke wie abscheulich ich es nicht wusste. Damals haben Kollegen auch mir gesagt das dies nicht der richtige Channel wäre. aber so intensiv ernst wie jetzt war mir nicht klar... dann kam dein Video raus und es hat mich tiefst innerlich zerstört. Ich weis nicht ob ich ausm Islam raus bin oder nicht. aber seitdem wo dein video raus gekommen ist,mache ich tiefst Reue und bin schon ausgerüstet in Zukunft falls sowas nochmal kommen sollte... Aber Bruder... gibt es Möglichkeiten das man wieder zum Islam wiederkehrt.. :( ich könnte schwören, mir ist seit diesen Video Veröffentlichung sehr schlecht und ich sehe nur schwarz.. Bitte ich brauche nur Hilfe.

Vor 3 Monate
Firat A
Firat A

`Abdullah Ibn Mas`ud, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: „Allah erfreut sich sehr an der reumütigen Umkehr seines gläubigen Dieners. Die Freude Allahs darüber ist größer als die Freude eines Mannes, der mit seiner mit Speis und Trank beladenen Reitkamelin durch ein ödes und gefährliches Gebiet ritt. Er schlief und stand dann auf, fand aber seine Reitkamelin nicht mehr. Er ging seine Reitkamelin suchen, bis er Durst empfand. Da sagte er zu sich: „Besser gehe ich zu demselben Ort zurück, wo ich gewesen bin, und schlafe dort, bis mich der Tod ereilt.“ Er legte seinen Kopf auf seinen Arm, und wartete auf den Tod. Als er aufstand, fand er seine Reitkamelin, und auf ihr lagen noch sein Reisevorrat, Speis und Trank. Allah ist mehr erfreut über die Reue Seines Dieners als einer von euch es wäre, wenn er seine in einer gewaltigen Wüste verlorene Reitkamelin und seinen Reisevorrat plötzlich wieder findet.“ [Sahih Muslim, Hadithnr. 4929/Kapitel 49]

Vor 2 Monate
El Hamido
El Hamido

Mit dem Glaubensbekenntnis tritt man in den Islam ein.

Vor 3 Monate
Das bin ich
Das bin ich

Zikreddin Kings Er vergibt auch shirk solange du nicht damit stirbst. Du kannst immer zu allah zurück kehren dafür ist es nie zu spät.

Vor 3 Monate
Zikreddin Kings
Zikreddin Kings

Allah vergibt jede Sünde außer shirk sobald ich weiß Bruder in sha Allah möge allah dir vergeben

Vor 3 Monate
Abdullah Arab
Abdullah Arab

Wenn man bereut und es nicht mehr macht um Vergebung bittet

Vor 3 Monate
Eslem Özkaya
Eslem Özkaya

Allah razi olsun.

Vor 3 Monate
Aladin Mahmud
Aladin Mahmud

Man macht keine Witze über den Islam das ist klar

Vor 3 Monate
Elite Mangudai
Elite Mangudai

In einer Zeit wo alles verharmlost wird ist dieses Video Gold. Worte sind Taten und haben echte Konsequenzen.

Vor 3 Monate
Zeynep_TR
Zeynep_TR

Geisteskranker Fanatiker

Vor 3 Monate
Abdullah Arab
Abdullah Arab

Selena 123 warum steht da geistig kranker fanatiker ?

Vor 2 Monate
Selena 123
Selena 123

omg was ein Mensch du bist

Vor 2 Monate
Abdullah Arab
Abdullah Arab

Zeynep_TR du hast keine Argumente mehr

Vor 3 Monate
HUTSI HUTSI
HUTSI HUTSI

Also ist man auch ein Fanatiker wenn man gegen Witze über den Holocaust oder über andere sensible Themen macht? Dann ist halb Europa und besonders Deutschland fanatisch. Das ist Doppelmoral. Akzeptiere einfach das Menschen bestimmte Themen ernst nehmen und sich darüber nicht lustig machen egal ob Holocaust, Vergewaltigungen oder Religion.

Vor 3 Monate
jucktdichnicht._ nerv nicht.__
jucktdichnicht._ nerv nicht.__

Und wenn man von der Religion rausgeflogen ist kann man wieder eintreten

Vor 3 Monate
La miya
La miya

Das sollten sich mal die "Datteltäter" anschauen! Fürchtet Allah azza wa jall!

Vor 3 Monate
La Z
La Z

Wallah ich bette ganze Zeit um Vergebung .. Er hat sehr gut argumentiert In sha Allah vergibt uns der ALLMÄCHTIGE ALLVERGEBENDER ALLE UNSERE SÜNDEN

Vor 3 Monate
maryam Abdullah
maryam Abdullah

EINES DEINER WICHTIGSTEN VIDEOS !!! mögen es ganz viele Geschwister sehen und ihr Verhalten ändern.... Ameen....

Vor 3 Monate
Jan Bekham
Jan Bekham

Ich mache Dua für dich mein Bruder dass Allah was dir glücklich macht geben🤗🤲 ich habe eine Frage wie kann Lösungen finden dass man gesetzlich sein Tochter von der Schwimm Unterricht frei lassen zu können. bitte gib uns ein paar Tipps.

Vor 3 Monate
nnn aaa
nnn aaa

Zählen die datteltäter auch dazu?🤔

Vor 3 Monate
Aslan05
Aslan05

Selam! Ich habe große sorgen und brauche Hilfe! Seit 2 Jahren bin ich Allah so nahe gekommen, sodass ich auf viele Sünden verzichte, mit gebet angefangen habe usw. Nun irgendwann ist ds GAAAANZ plötzlich passiert, dass ich mit meinem besten Kumpel witze darüber gemacht habe. Wir haben das aber nicht verbreitet oder so sondern unter uns.. ich gibs auch zu einer war dabei und hat mitgelacht. Und das war 1-2 Wochen her! Davor habe ich schön angefangen zu beten usw. aber dann nachdem ich diese witze gemacht habe, habe ich mit dem gebet nicht weitergemacht und habe wieder mit sünden angefangen, die ich jetzt nicht sagen will. Und mich hat das garnicht gejuckt, als wär mein leben immer so. AUFEINMAL (Ich bedanke mich herzlich bei gott!!!) habe ich mich gestern hingesetzt und gefragt: wieso mache ich das. Allah bitte rechtleite mich wieder, so wie ich früher war (vor 1-2 wochen) und aufeinmal habe ich dieses video gesehen.. allah razi olsun. Allah soll dich die höchste stufe des paradieses belohnen, dass du so ein Video zu der perfekten zeit hochgeladen hast.. jetzt weiß ich woran es lag.. aber das macht nichts besser! Ich habe viel geweint danach, obwohl ich einer bin der nicht so oft tränen lässt, als ich gehört habe, dass ich laut koran kein gläubiger mehr bin. Ich bin gerade sehr sehr traurig. Was soll ich jetzt machen? Ich beginne wieder mit dem gebet und höre mit den sünden wieder auf, aber ich habe groooße angst, dass allah mir nicht vergibt und ich jetzt ein höllenbewohner bin.

Vor 3 Monate
Mohammad Omar Salehi
Mohammad Omar Salehi

A salam u alaikum wa rahmatullAllahi wa barakatuhu. Mach dir keine Sorgen. Allah ist der Allvergebende. Wenn der Diener so viele Sünden macht, die bis zum Himmel reichen so wird Allah ihm vergeben auch wenn er in Kufr (Unglaube) gefallen ist.

Vor 3 Monate
Mah Mah
Mah Mah

Bruder ist es erlaubt Lügen ( man erkennt eh dass es nicht die Wahrheit ist) in die Witze einzubauen.

Vor 3 Monate
Sa mk2
Sa mk2

Salam aleykum mein Lieber Bruder und meine Liebe Schwester! Ich bete schon sehr lange und habe nach der Zeit vieles erlebt was ich noch nie erlebt habe bzw als ich noch nicht Gebetet habe hatte ich diese Sachen nicht erlebt. Also als ich mir am Anfang Kopf gemacht habe das ich beten muss und mir dankbar sein soll was mir Allah gegeben hat und die anderen Sachen .... habe ich angefangen zu beten. Nach der Zeit mit beten wurde es mir immer schwieriger. Irgwie bekomme ich krasse Träume und stimmen und immer wenn ich wudu nehme weiß ich das man zbs 3 mal Hände waschen muss (sunnah) aber ich mach das mehr als 3 mal und Mund ausspülen mach ich auch mehr als 3 mal .... . Und wenn ich bete zbs es ist duhur (4 sunnah , 4 fard 2 sunnah 2 nafl) bete ich das alles aber zbs ich bin bei 4 fard dann denke ich immer das ich allahuakbar nicht gesagt oder falsch ausgesprochen habe dann wieder hole ich mein Gebet und das sehr oft !! Bitte hilf mir jmd ich habe Angst das ich mit beten aufhören ich brauche Hilfe ich kann nicht so viel sabr haben Likt es damit er es sieht und mir antworte in sha Allah

Vor 3 Monate
Sahmiran
Sahmiran

In der Psychologie sagen wir zu solchen Fällen Zwangsstörungen und je ernster du diese Zwänge nimmst, desto schlimmer werden die mit der Zeit, so dass du nicht mehr ohne 100 mal deine Hände waschen aus dem Haus gehen kannst. Wie die Schwester/der Bruder es auch oben geschrieben hat, sehen wir das im Islam als Waswasa. Also die Zuflüsterung des Teufels. Also nicht mehr dir das an tun und einfach sagen, ich habe richtig gebetet und aufstehen, beten, dass Allah es annimmt.

Vor 3 Monate
Sipan
Sipan

Bruder das sind typische was was (einflüsterungen des Teufels). Bevor du anfängst zu beten konzentrier dich auf das Gebet und schon wirst du merken dass du alles richtig machst. Das gleiche beim Wudu. Bevor du schlafen gehst Ayaat ul kursi lesen, schützt vor Albträumen. Der shaytan will dich vom richtigen Weg abbringen, deswegen hast du diese was was. Dies zeigt aber nur das du dich auf dem richtigen Weg befindest. Gebe niemals auf und vertraue auf Allah

Vor 3 Monate
Ladana _Vi
Ladana _Vi

Zum Thema datteltäter. Möge Allah sie rechtleiten

Vor 3 Monate
TWO60MOON
TWO60MOON

Schön und gut aber was soll man jetzt machen? Ich persönliche hatte auch solche Situationen musste leider auch lachen. Wegen einem Youtube Kanal.. Ab jetzt bereue ich es. Aber bruder du hast es so rübergebracht das ich mein ganze Hoffnung verloren habe. Sollen wir jetzt etwa umsonst leben? Ich weis nicht mehr was ich tuhe

Vor 3 Monate
nxgoo _
nxgoo _

Zu erst einmal, tolles Video! Ich habe trotzdem eine Frage: Was ist wenn man nicht wusste das die Folgen eines Witzes so schlimm sind? Mir fällt gerade kein genauer Moment ein, wo ich einen Witz mit so einer absicht gerissen habe, aber ich bin mir zu 90% sicher das es diesen Moment bestimmt schon mal gab. Was kann man tun, wenn man wirklich nicht wusste das es so schlimm ist?? Wie kann man das wieder "gut machen" ???

Vor 3 Monate
Lamia Afellad
Lamia Afellad

Hä wie jetzt, der arme sahaba ist jz als kafir gestorben?? Auch wenn er nicht wusste was er tat und sich entschuldigt hat? Oha. Wenn er die schahada wieder ausspricht fängt er dann von neu an oder keine Chance? ... schon krass

Vor 3 Monate
One Minus
One Minus

Möge Allah dich belohnen. Amin! Und wie viele Videos von angeblichen "Muslimen" so gedreht wurden

Vor 3 Monate
Mouspi
Mouspi

Ist es verboten sich über Vater,Sohn und Heiligen Geist lustig zu machen, weil wir machen immer Witze drüber.

Vor 3 Monate
Mohamed Hussain
Mohamed Hussain

Jaa weil mit dem Vater ist Allāh gemeint und dem Sohn Isa Aleyhi As Salam.

Vor 3 Monate
xXMahmutXx 4
xXMahmutXx 4

du sagst mann verlässt den islam wenn mann ein witz über das was mit den islam zutuhn hat aber was wenn man das bereut dan verzeiht das doch ALLAH?

Vor 3 Monate
Ghost 1mo
Ghost 1mo

Allah verzeiht alles.

Vor 3 Monate
sayed hekmatullah Rohani
sayed hekmatullah Rohani

vielen Dank für nette und wichtige Videos . Jazakumullah khair

Vor 3 Monate

Nächstes Video