Dinge, die Muslimische Frauen ohne Kopftuch kennen!


Ayyub Arab
Ayyub Arab

Jesus liebt dich trotzdem haha beste Stelle

Vor 18 Stunden
Allright G.
Allright G.

- Aber muss man nicht Kopftuch tragen? Sonst bist ja nicht eine richtige Muslima... + Ja, hast Recht. Bin nur so Teilzeit Moslem 🙃🙃🙃

Vor Tag
iman mhieddine
iman mhieddine

Ziemlich locker bei euch zuhause richtig faltanen 😂😂😂🔥🔥🔥

Vor 2 Tage
Amir ROYALE
Amir ROYALE

scheiss die Wand und nen mich Jochen 😂😂😂😂

Vor 3 Tage
HNB 045
HNB 045

Ist sie eigentlich wirklich Muslima? Tut mir leid falls es vor kam ich es aber nicht mitbekommen haben sollte.

Vor 3 Tage
Mahmud Saleh
Mahmud Saleh

Ich hab mich krank gelacht

Vor 4 Tage
Ani Nazanjan
Ani Nazanjan

AB HEUTE TRÄGST DU KOPFTUCH PUNKT😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Tage
Saira khan
Saira khan

Hahah am Ende 😂

Vor 5 Tage
Laichzeiter
Laichzeiter

Der Glatzkopf-typ porträtiert gut den ziemlich unterbelichteten, dafür aber leider sehr "selbstbewussten" Halbstarken Muslim-macho. Wertet Frauen herab, vor denen er eigentlich Angst hat. Frauen die sich nämlich nicht leicht unterordnen und kontrollieren lassen.... bloß abstand halten von denen. Könnt ja sein, dass die schon sex hatte, oder mal fremd geht oder oder oder?

Vor 6 Tage
Maryam dz
Maryam dz

Tolles Video! Ich werde demnächst kopftuch tragen! Fühle mich jedoch etwas einsam.. Hätte gerne eine muslimische freundin mit der ich diesen Weg gehe! Gibt es irgendwo eine Muslima der es genauso geht?🤲🏼❤️🕊️

Vor 9 Tage
Kalemim Emanet
Kalemim Emanet

Jesus liebt dich trotzdem 😂😂😂

Vor 10 Tage
Unbekannt Bruhh
Unbekannt Bruhh

Scheiß mir die Wand an und nenn mich Jochen😂😂😂😂😂😂😂

Vor 11 Tage
Marcus Marshall
Marcus Marshall

zeigt halt wunderbar die intoleranz die innerhalb der eigenen religion schon anfängt xDD

Vor 12 Tage
BritanSoldier
BritanSoldier

was für ein schwachsinn

Vor 12 Tage
Daniel Glöckler
Daniel Glöckler

Durch eine Begriff suche bin ich auf deinen Post von dir gestoßen. Trotzdem würde mich interessieren was du zu meinen Gedanken bezüglich des Tragens eines Kopftuches denkst. Einfach weil ich glaube du machst dir über dieses Thema mehr Gedanken als andere.   Ich könnte mir vorstellen dass das Verbot jeglicher Religiöser Symbole in der Öffentlichkeit der Menschheit helfen könnte! Der Mensch ist (wie deine Fleischfachverkäuferin) noch, oder nicht in der Lage ein Gemeinschaftsgefühl aufzubauen vor allem wenn sich sein Aussehen von anderen unterscheidet (Vorurteile etc. ).Das könnte man damit beenden. In Teil Säkularisierten Ländern wie der Türkei (war schon dreimal in der Türkei) sieht man das Tragen des Kopftuches vor allem in Städten nur noch vereinzelt. Warum? Diese Frage habe ich mir gestellt. Meine Persönliche Meinung ist, dass die Revolution wie immer im Auge des Betrachters liegt. Und Kinder müssen bevormundet werden damit sie sich nicht verletzen.

Vor 14 Tage
sevil kaya
sevil kaya

Unnnötige Video soll man beklagen

Vor 15 Tage
Lost RT
Lost RT

Gülchan beste Schauspielerin 😂

Vor 15 Tage
Schahrazad Schuschu
Schahrazad Schuschu

4:12 „SCHEIß MIR DIE WAND AN UND NENN MICH JOCHEN, NE! 😂😂😂

Vor 16 Tage
Roxas Tragedy
Roxas Tragedy

Ohhhhhh jaaaaaaaaa Davon kann ich selber ein Lied singen 🤦🤦🤦 richtig dumm... Wieso trägst du kein Kopftücher, wieso hast du Tattoos das ist haram 😱😱 jaaaaaaaaa ich bin eine einzige Sünde und wisst ihr was das ist mir scheiß egal 🤣🤣🤣 bin trotzdem Muslime

Vor 17 Tage
hadishka.16
hadishka.16

JESUS LIEBT DICH TROTZDEM HAHAHAAHAHHAHA ICH KANN NICHT MEHR

Vor 18 Tage
Maryam Almasoodi
Maryam Almasoodi

Ich bin muslime . im islam ist es nicht so ihr übertreibt Im islam muss man kein kopftuch tragen 😑

Vor 18 Tage
Nerd Empire
Nerd Empire

Maryam Almasoodi mit denn Namen? Mit was für nahmen?

Vor 11 Tage
Maryam Almasoodi
Maryam Almasoodi

Das hat meine schwester geschrieben und nenn mich nicht mit denn namen

Vor 11 Tage
Nerd Empire
Nerd Empire

Maryam Almasoodi trotzdem gibt es viele Moslems die Frauen fertig machen, da sie kein Kopftuch tragen

Vor 11 Tage
Rasia asmr
Rasia asmr

Isso

Vor 11 Tage
Bia Can
Bia Can

4:32 😂😂 gülcan du machst mich fertig 😂😄

Vor 18 Tage
Jayasana Belly & Bollydance
Jayasana Belly & Bollydance

Wie wäre es wenn all diese Menschen sich hier Kulturell und Sozial integrieren, ausbilden würden um eine gute Perspektive für eine bessere Zukunft zu schaffen anstatt sich hier immer mehr religiös zu engagieren. Ich finde das alles nicht mehr lustig. Viele wissen nicht mal was Haram und was Halal ist!

Vor 19 Tage
Amidala marsiana
Amidala marsiana

Hahaha nenn mich Jochen

Vor 19 Tage
blah black
blah black

Ich kenne alle Situationen die da vorgestellt worden sind. Man! Lass uns in Ruhe.

Vor 20 Tage
Montekeule1
Montekeule1

hmm das ist doch die "Dame" die mit der Maschinenpistolenattrappe im Holocaustdenkmal ein paar Fotos gemacht hat oder täusche ich mich da ?

Vor 20 Tage
Jacky k
Jacky k

Warum tragen nicht die männer kopftuch das wäre nur gerecht

Vor 21 Tag
Rasia asmr
Rasia asmr

Kopftuch is sexualisierung

Vor 11 Tage
Argnesa Haziri
Argnesa Haziri

😂😂😂😂😂😂😂

Vor 21 Tag
Cem Karka
Cem Karka

Ihr seid die besten😂❤

Vor 21 Tag
Georg Elser
Georg Elser

ich finde muslimmaenner sollten auch koptuch tragen..

Vor 21 Tag
Georg Elser
Georg Elser

01:20 holt der sich einen runter weil er eine frau ohne kopftuch sieht? oder warum stöhnt der typ so? denkt er an den taharrush vom letzten wochenende? ...nur ein muslim dreht da gleich durch vor geilheit..ich verstehe schon weshalb in musellaendern frauen sich verschleiern muessen! aber hier in europa muesst ihr keine burkas hijabs und das ganze zeug tragen.

Vor 21 Tag
Only For Comments
Only For Comments

...Mir fehlen echt die Worte. Das ist ein Video. Und das 'stöhnen' ist einfach nur ein lautes Ausatmen. Damit sie sich zu ihm dreht. Echt, ich fass es nicht.

Vor 11 Tage
Demir Maryam
Demir Maryam

Das Kleid der Frömmigkeit ist das Schönste Kleid.. ♡

Vor 23 Tage
Iman Iman
Iman Iman

👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 24 Tage
Zahra Kazemi
Zahra Kazemi

Me😕

Vor 24 Tage
Darkplayz
Darkplayz

Mit einem Kopftuch sieht eine Frau übrigens nicht schöner aus. Das ist der Sinn eines Kopftuchs, u know.

Vor 25 Tage
M. A
M. A

Und Allah sagt Sura 2:256 Es gibt kein Zwang im Glauben. Es ist nicht kein bisschen lustig was hier dargestellt wird. Ihr stellt Allahs Buch als comic dar. Shill ?

Vor 25 Tage
Rasia asmr
Rasia asmr

Genau

Vor 11 Tage
M. A
M. A

Alles im Leben hat Konsequenzen im Guten so wie im Schlecht.

Vor 25 Tage
das Leben ist ein TEST
das Leben ist ein TEST

*true* Den wunderst du dich noch wenn du dich anziehst wie eine schändliche.. Wo er Recht hat, hat er Recht

Vor 28 Tage
sarada Uchiha
sarada Uchiha

Bin ich die einzige die es nicht versteht?

Vor 29 Tage
Samy M
Samy M

Ganz ehrlich, dass muss man nicht verstehen, denn das sind eh nur Klischees

Vor 26 Tage
Fatme Matar
Fatme Matar

Sorry aber ich habe selbst kopftuch (al hamdulilah) an aber das ist doch nicht okay das wird voll schlecht dargestellt 🙁 Ich finde das es nicht okay ist weil jeder soll sich entscheiden wann oder ob ich es überhaupt anziehen soll und nicht das wir Moslems mit Kopftuch andere Moslems oder mädschen halt blöd anmachen dass sie keins tragen ist doch ganz ihre Entscheidung

Vor 29 Tage
Selin Kahraman
Selin Kahraman

Hahah kenn ich alles zu gut...trage auch kein Kopftuch und wenn ich mit meiner Freundin, die das Kopftuch trägt, unterwegs bin, wird sie von anderen Muslima mit Salamu Aleykum gegrüßt, dann drehen Sie sich zu mir und sagen: Hallo! 😂

Vor Monat
Hazel Grace
Hazel Grace

Kein Kopftuch zu tragen ist keine Rechtfertigung für Männer, hemmungslos rumzubaggern!

Vor Monat
Tizia Jakovljevic
Tizia Jakovljevic

Also ich finde es völlig ok wenn Frauen ein Kopftuch tragen(gehört ja schon auch irw zur Religion ) aber was ich halt krass finde ist wenn sie es so sehr übertreiben dass man NUR noch die Augen sieht und selbst im Sommer darf man nicht mal ein bisschen Haut sehen. Sowas finde ich bisschen krank Sry❤️ ist nicht böse gemeint...

Vor Monat
Samy M
Samy M

Ich frag mich nur wie man im Sommer damit klar kommt. Ich und meine Freundin sind solche Leute die sich gern so locker wie möglich kleiden wollen, aber wem gefällt

Vor 26 Tage
Maley Yildiz
Maley Yildiz

Dumm so klischeehaft

Vor Monat
lara .Lrieger
lara .Lrieger

Ich bin Blond aber Muslime und andauernd werde ich gefragt ob ich das aus Hobby mache

Vor Monat
lara .Lrieger
lara .Lrieger

Und ich bin Halb Deutsch halb Türkin

Vor Monat
kelv_ 2005
kelv_ 2005

Hi

Vor Monat
nergis sultany
nergis sultany

Ihr seid echt dumm ne Was ist wenn man kein Kopftuch hat als Moslem ?

Vor Monat
Packi Lingling
Packi Lingling

Der Deutsche ist beste! 😂😂

Vor Monat
Nils B
Nils B

JESUS LIEBT DICH TROTZDEM :DDDD

Vor Monat
Lorentina Selimi
Lorentina Selimi

Cool🥰

Vor Monat
Farah kasmou
Farah kasmou

Das ist so übertrieben!!!!!

Vor Monat
//Jamila //
//Jamila //

„Abet du bist keine richtige Muslima. So hobbymäßig,oder..? „Nein,Nein schon richtig." „Scheiß mir die Wand an und nenn mich Jochen,ne!" 😂😂😂😂❤️

Vor Monat
Skrama hd
Skrama hd

Aber das stimmt sie sieht mit kopftuch viel besser aus

Vor Monat
Baker Sabri
Baker Sabri

Das hat was 90% der 'Moslems' sind eh alle A teilzeit Moslems oder aus angst verstoßen zu werden behaupten sie Seien Moslems Kiffen saufen klauen schimpfen nicht 5 mal betten Alkohol trinken schlecht Verkehr mit anderen Frauen die für viele möchte gern Mosleme kuffar oder so wie sie sagen ungläubige... Sie verachten andere und wollen sich verbreiten sie bringen ihre Kultur hier her rüber und behaupten sie seien Moslems.. Im wirklichkeit haben die von dass was sie sagen bzw behaupten überhaupt kein blasen schimmer die Gesellschaft in dem wir gerade leben besteht doch eh nur noch aus Glaube.. Jeder sollte sich frei entfalten können egal aus welcher Herkunft oder Glaube ich generell halte nichts von Also ist so gesehen Allah auch ein Kinder Mörder oder Frauen Mörder? Ich sage dass weil ich es nicht glaube will dass Allah jemals dass wollen dass unschuldige Menschen sei es jung oder alt ihren leben verlieren... Mensch ist mensch jeder hat dass recht glücklich zu leben...

Vor Monat
1% 1%
1% 1%

Kopftuch ist nur da um die schön heit dem Mann zu zeigen mehr nicht

Vor Monat
Gulbaxi G
Gulbaxi G

Vor allem das mit dem "moderne Muslime " oh Gott ist es mir so öfters passiert 😒😂

Vor Monat
Medina Ulusoy
Medina Ulusoy

Hab ich alles schon gehört🙄

Vor Monat
Das Leben ist Lebenswert
Das Leben ist Lebenswert

Tja. Ich kenne es zu gut wenn die Moschee Lehrerin fragt: und? Wer von euch wird Kopftuch tragen? Auf türkisch hält😰

Vor Monat
Ahmet Gerillya
Ahmet Gerillya

4:10 Bauchschmerzen vor Lachen😂😂

Vor Monat
Yasemin Blige
Yasemin Blige

Also ich finde es gut wenn der glauben jemandem Kraft gibt und man diesen glauben auch voller mut nach außen trägt Aber ich muss ehrlich sagen,dass es auch gut tut, Mädchen zu sehen die sich trauen ( entgegen der Meinung ihrer mitgläubigen ) ohne rumzulaufen

Vor Monat
Airsoft, Politik & Pädagogik Komtent
Airsoft, Politik & Pädagogik Komtent

In meiner Klasse waren drei oder vier Muslime und die haben auch kein Kopftuch getragen. #keinding

Vor Monat
Z Tigers
Z Tigers

4:10 hahahaha

Vor Monat
Viktoria or
Viktoria or

Jesus liebt dich trotzdem 😂😂😂❤️

Vor Monat
Natalie Braun
Natalie Braun

Ich find das so super das ihr das so mit Humor nimmt. Ich finde man sollte einfach beides aktzeptieren

Vor Monat
Idris der coole
Idris der  coole

Wenn man Muslim ist dann glaubt man an Allah und an seine Gebote und Verbote wenn Allah sagt die Frauen müssen in der Öffentlichkeit Kopftuch tragen dann ist es so an alle die es nicht tragen begehen haram

Vor Monat
Samy M
Samy M

Du weißt schon das ist freiwillig ein Kopftuch zu tragen

Vor 26 Tage
Sero Mero
Sero Mero

Der islam ist ein Witz geworden!!!

Vor Monat
Oktawia s
Oktawia s

Und wie maannnn😂 Einfach mein Leben

Vor Monat
Tom H. S.
Tom H. S.

Das ist der Typ von vorhin😂

Vor Monat
Aliray Zulvar
Aliray Zulvar

4:33 die Szene hat gekillt😂

Vor Monat
Sokrk
Sokrk

Und ihr glaubt wirklich das ein Gott soetwas möchte?

Vor Monat
Rresarta qevani
Rresarta qevani

Ich bin muslimisch und Mädchen aber trage kein kopftuch jeder darf rum laufen wie er will

Vor Monat
Fabian
Fabian

L M A O, kopftücher sind nicht gerade auf dem neuesten stand der Menschlichkeit.

Vor Monat
Julia Abouelella
Julia Abouelella

Boar jaaa ich bin muslim und meine Freundin auch und sie trägt halt Kopftuch und sie fragt mich immer wann ich es trage obwohl ich es erst tragen möchte wenn ich erwachsen bin😂

Vor Monat
1 2
1 2

Ich trage Kopftuch seid 7 Jahren und ich bin 13 Jahre alt Ich würde nie gezwungen sonder wollte es einfach selbst Ich liebe es und habe es kein einzigen Tag bereut 💗

Vor Monat
Freie Person
Freie Person

An die ganzen Kommentare, die behaupten, dass durch das Kopftuch die Frau sexualisiert wird: Genau die Sexualisierung der Frau wird durch das Kopftuch verhindert🤦🏽‍♂️

Vor Monat
Soja Milch
Soja Milch

Vergewaltigt werden sie dennoch.

Vor Monat
DarkPaprika
DarkPaprika

Ich will die outtakes dazu!!!!

Vor Monat
Serap Sayir
Serap Sayir

İch wurde mal nach dem Moschee Besuch tatsächlich gefragt ob mein Gehirn Sauerstoff bekomme 🙄 nein sagte ich da das Kopftuch in meine Halsschlagader gerutscht ist und den Blutfluss verhindert können die roten Blutkörperchen kein o2 mehr transportieren🤦🏻‍♀️ ......die Antwort war das beste.... laber gefäligsssst deitsch un net deine Ausländer schiss.... ich muss sagen ich habe etwas Zeit benötigt um den Mund Stuhl dieser Person zu begreifen 😳

Vor Monat
KampfKeks 123456
KampfKeks 123456

4:10 Scheiß mir die Wand an und nenn mich Jochen Ich komm nicht mehr darauf klar😂😂😂

Vor Monat
Kity Khayiri
Kity Khayiri

Krass ... hahahaha ...

Vor Monat
Diana amar
Diana amar

Ich kenne es hahha

Vor Monat
Tamila Citaev
Tamila Citaev

Mashallah eure Videos sind einfach die lustigsten auf der Welt.

Vor Monat
TheSitxth Child
TheSitxth Child

Jaaaaaa davon kann ich echt ein Lied singen 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
lola
lola

Mir haben schon oft Menschen in der Moschee gesagt - Wozu kommst du in die Moschee.. du stirbst so wie so nicht als eine Muslima.. du magst wohl Baklava und Henna Tatoos deshalb bis du hier und tragst Hijab... oder magst du arabische Musik oder weil ich ja keine arabische oder turkische Frau bin mehne die anderen Berliner Muslime mich nicht ernst.. ne Muslima muss arabisch sein.. am sonsten ist das nur so ne Fase und die geht vorbei und man verschindet wieder :/ Glaube und eche Liebe gehe nie vorbei

Vor Monat
Tama Otaku
Tama Otaku

Mal ganz ehrlich, ich bin gegen die Islamisierung in Deutschland! das Kopftuch ist, wie das Video schon zeigt eine weiß für die Unterdrückung der Frauen. Schon allein deswegen ist es nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar.

Vor Monat
GirlGone Wild
GirlGone Wild

Wir haben das Jahr 2018 und einige Menschen beschäftigen sich tatsächlich damit sich aus diffusen Gründen Tücher um den Kopf zu wickeln! Wahnsinn! (Im wahrsten Sinne des Wortes!)

Vor Monat
Amir Eskaev
Amir Eskaev

Und wenn du sie fragst, so werden sie gewiß sagen: "Wir plauderten nur und scherzten." Sprich: "Galt euer Spott etwa Allah und Seinen Zeichen und Seinem Gesandten?"[9:65]Versucht euch nicht zu entschuldigen. Ihr seid ungläubig geworden, nachdem ihr geglaubt habt. Wenn Wir einem Teil von euch vergeben, so bestrafen (Wir) den anderen Teil deshalb, weil sie Sünder waren.[9:66]

Vor Monat
martin116d
martin116d

@Marcel: Ich liebe eure Videos. Aber mal Hand aufs Herz: wer so glaubwürdig das arrogante A...loc.. mit der Kaffetasse spielt, muss der dazu viel üben oder kommt das von innen raus ... ?

Vor Monat
Son Goku
Son Goku

SCHEIẞ DIE WAND AN UND NENN MICH JOCHEN😂😂😂

Vor Monat
day iman
day iman

Ich hab vor 3 jahren geheiratet unser kinder sind 2 jahre 4 monate und der andere 2 monate alhamdulia mein man hilft mir viel ich hab die geld karte ich organisiere alles mein man geht arbeiten .wenn er von arbeiten kommt hilft mir viel alhamdulia und ja bin auch kopftuchteägerin bete auch 5 mal am tag alhamdulia ich und mein man lieben uns sehr viel alhamdulia inshalla haben ein schönes langes leben für uns und alle anderen mit iman inshalla

Vor Monat
fi le
fi le

Was für einen Beitrag hat man jetzt mit dieser möchtegern Satire geleistet? Integration? Wie kann man Islam und Satire überhaupt mit seinem Gewissen vereinbaren... Ist der Islam jetzt europäisch genug? Der Hijab ist Pflicht und jede Muslima sollte sich ernsthaft damit auseinandersetzen. Es hat nichts damit zu tun, dass man ohne Hijab genauso religiös oder sogar religiöser als eine Muslima mit Hijab sein kann. Es ist Pflicht, dass muss man sich erstmal ehrlich eingestehen. Ich habe erst mit 26 Jahren angefangen den Hijab zu tragen. Und ohne Hijab habe ich nie solche Sachen erlebt wie ihr hier allen vorgaukelt aber ich wäre dankbar für diese Nasiha gewesen, die ihr ach so satirisch entstellt. Zum tragen des Hijab gehört nämlich sehr viel Selbstbewusstsein und Mut grade in einer islamfeindlichen Gesellschaft. Vor dem Hijab war ich Deutsche und mit Hijab dann Flüchtling. Hätte ich mir damals eure Videos angeschaut, hätte ich wohl nie den Mut zum Hijab tragen aufbringen können sondern hätte mich auf meinen faulen Ausreden ausgeruht und mit dem Finger auf die anderen gezeigt. Dazu motiviert nämlich dieses Video. Ja, ja, ich habe eure Satire nicht verstanden...bla bla. Der Prophet (sas) informierte uns bereits, dass die Muslime die Christen und Juden in allem nachahmen werden statt zu ihren islamischen Werten zu stehen. Dieses sich über alles lustig machen, eine signifikante und zutiefst dekadente Eigenschaft einer Spaßgesellschaft. Sorry, dass ich mich nicht satirisch integrieren lasse. Mit dieser eurer Ignoranz lässt man sich auch noch von Funk den Euro-Islam auf die Fahne schreiben. Zum Thema Hijab ist dieses Video eine aufrichtige Auseinandersetzung mit Beweisen aus Qurân und Sunna http://youtu.be/D-fJCh7ztJ0 Ich hoffe es macht Klick.

Vor Monat
Ras Pawlos Israel
Ras Pawlos Israel

1 Korinther 11:6 Denn wenn eine Frau sich nicht verhüllt, so werde ihr auch das Haar abgeschnitten; wenn es aber für eine Frau schändlich ist, dass ihr das Haar abgeschnitten oder geschoren wird, so soll sie sich verhüllen. (Paulus lässt grüßen) A salama red ich ki suaheli oder was :-)

Vor Monat
Sebastian Hübner
Sebastian Hübner

ohne Scheuerlappen sieht das um einiges besser aus

Vor Monat
Freiya2011
Freiya2011

Ja...klaaaar...Kopftuch tragen ist "freiwillig"! Logisch....

Vor Monat
ياسمينة -
ياسمينة -

1:30 ich trage seit kurzer Zeit Kopftuch und manche Menschen sagen mir einfach das ich ohne besser aussehe und sowas tfuu

Vor Monat
KaRo
KaRo

Das ist die Realität für Musliminnen. http://youtu.be/543jmEE91ew

Vor Monat
Абу Абдуллах1
Абу Абдуллах1

Das ist verboten Islam auszulachen

Vor Monat
Captain Crank Germany X
Captain Crank Germany X

Jesus liebt dich trotzdem 😂🤣 Wie mir der Satz mit Jesus liebt dich auf die Eier geht 😅 So Dumm und sinnlos der Satz

Vor Monat
Lara Yassin
Lara Yassin

Jesus liebt dich

Vor Monat
Deutsch-Türkische Freundschaft
Deutsch-Türkische Freundschaft

Trotzdem liebt Dich JESUS.

Vor Monat
Cano XXx
Cano XXx

Marceeeel ist si geeeil ehy ich feier ihn unnormal !!!!!!!!!!😂

Vor Monat
bakelove00 bakelove
bakelove00 bakelove

Dass echt so wahr.... 😂😂👍

Vor Monat
Aka Kaka
Aka Kaka

Es ist aber sehr interessant dass wenn man sich türkische Filme ode Serien anschaut,überhaupt keine Frauen die Kopftuch tragen ,zu sehen sind. Alle ganz gewöhnliche moderne Frauen. Aber hier in Deutschland wird daraus immer eine Drama gemacht. Ist eine Frau die seine Haare versteckt besser wie eine die das nicht macht,mehr Wert? Oder machen die das weil sonst die Leute das erwarten...Egal. Jeder soll machen wie er will,ohne dabei andere damit zu belästigen.

Vor 2 Monate
.GREY
.GREY

"Ihr Leute der Schrift übertreibt nicht mit eurer Religion." WTF? Ihr habt Mohammed nicht verstanden und meint jetzt was zu reden... Junge...

Vor 2 Monate
Zainab Sh
Zainab Sh

Ihr seid die lustigsten 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate

Nächstes Video