DINGE, die Muslime NIE sagen


  • Am Vor year

    datteltäterdatteltäter

    Dauer: 2:45

    Bier, Mett und Muslime - wie passt das zusammen? Wir haben uns dazu Gedanken gemacht und sprechen das Unausgesprochene aus! Viel Spass mit "Dinge, die Muslime nie sagen!"
    Prost!
    Danke Noktara.de für eure Inspiration!
    noktara.de/12-dinge-die-muslime-nie-sagen/
    Hier gehts zum Ersten Video:
    zonatrack.com/v-video-1NPSPuvWVb8.html

    BESUCHT UNS HIER:
    twitter.com/datteltaeter
    facebook.com/datteltaeter
    instagram.com/datteltaeter/
    Private INSTAGRAM Accounts der datteltäter:
    Younes: instagram.com/das_younes/
    Fiete: instagram.com/fiete_datteltaeter
    Marcel: instagram.com/malle_datteltaeter
    Farah: instagram.com/farahbouamar/
    Gülcan: instagram.com/goldhamster89/
    Nour: instagram.com/khvlf/
    ►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus:
    DE-film: funk.net/funkofficialfunk
    Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funkgo.funk.net/impressum

    muslime  Dinge  islam  Dinge die Muslime nie Sagen  Weihnachten  Tannenbaum  Speck  Schwein  Weihnachtslieder  Vorurteile  Klischee  Kopftuch  halal  Essen  Satire  humor  lustig  

Noktara
Noktara

😂 Hammer umgesetzt! Die Inspiration für das neuste Video der Datteltäter gibt es auf http://noktara.de/12-dinge-die-muslime-nie-sagen/

Vor year
Lina Malfoy
Lina Malfoy

Ihr hättet mehr Abs verdient super Videos

Vor Monat
Juli
Juli

Allein das thumbnail😂

Vor Monat
ole schmidtke
ole schmidtke

Au weia irgendwie verstehe ich den sinn dieses videos nicht. Ich habe von muslimen schon gehört ich liebe frikadellen (aus schweinefleisch) und ein satz gut dass wir samstag früh immer zusammenarbeiten. Ich war gerade clubbing habe ein bischen zu viel getrunken und du machst einfach den besten kaffee. Mensch ist halt Mensch, manche würden es nie tun und andere knieen sich zu viel rein - egel ob christ, muslim oder welche region auch immer

Vor 2 Monate
Mr. Gurkensalat
Mr. Gurkensalat

1:26 Glaub mir das sagen sehr viele mein Vater am meisten

Vor 2 Monate
Lilly Conraths
Lilly Conraths

Es gibt doch auch deutsche Muslime!?

Vor 2 Monate
Orghoroth
Orghoroth

0:40 Playstation :-D

Vor 2 Monate
Zai Nap
Zai Nap

😂😂😂👍👍👍 Ma Scha Allah

Vor 2 Monate
Katrin Alkhouri
Katrin Alkhouri

ich finde sie SOO rassistisch

Vor 2 Monate
Erroll Bundel
Erroll Bundel

“Schneeflöckchen, Weißröckchen“ ist kein christliches Lied, nur ein normales Winterlied. Fiete, was singst du und was nicht, so als Kita-Erzieher?

Vor 2 Monate
A C A B quinn
A C A B quinn

Genau würde ich auch sagen Alls Muslim 😂 NICHT .Aber mit der Hochzeit stimme ich zu 50 Leute reichen

Vor 2 Monate
Nirmine Danadi
Nirmine Danadi

Hhhhhhhaaaaaahhhhaaaa😂😂😂😂😂🤤

Vor 3 Monate
Carl Sasau
Carl Sasau

Als ich mal einen Trupp Ägypter zu Besuch hatte, habe ich zwei Kannen Tee und Zucker hingestellt. Also wie in 500g Zucker, denn ich hatte noch keine Zuckerschale und die Packung hingestellt mit Löffeln. Die nehmen also noch eher noch etwas Tee in ihren Zucker als anders herum. Waren übrigens nur fünf Leute. Also so 30 Stück Würfelzucker für jeden. Anderseits ist das auch in einem Liter Cola enthalten.

Vor 3 Monate
Kadir Avci
Kadir Avci

0.49 zu geil. Einfach pur wahr

Vor 3 Monate
andrea hase
andrea hase

Super gemacht

Vor 5 Monate
PS Deadwalker Black Dog
PS Deadwalker Black Dog

Abu Ronny ein Name mit Tradition.

Vor 6 Monate
Amna Aslam
Amna Aslam

Schneeflöckchen weiß Röckchen wann kommst du geschneit? Du wohnst in den Alpen dein Weg ist nicht weit.😂

Vor 6 Monate
Ukulele Productions
Ukulele Productions

Alta! Heute beim Fastenbrechen gabs original keinen Zucker zum Tee! Im Sudan! :o

Vor 7 Monate
Ekrem Zendelov
Ekrem Zendelov

#200k4Paco

Vor 7 Monate
Sinem Küçükefe
Sinem Küçükefe

Natürlich darf mein Mann eine zweite Frau heiraten 😂😂😂😂 oh mein Gott bester Satz

Vor 7 Monate
cultureis abirthright
cultureis abirthright

Muslime sind einfach die besseren Menschen. Ganz klar. Viel mehr Durchblick. Vieeel sympathischer. Glauben sie. Sie sollten dann aber mit ihren hervorragenden, furchtbar zivilisierten Gewohnheiten nicht unbedingt uneingeladen zu den schlechteren Menschen gehen. Die fühlen sich nämlich belästigt und uneingeladen kommt man nicht. Jeder, der ein bisschen Manieren hat, weiß das. Muslime sollten mit der von ihnen zu erwartenden Leichtigkeit und Intelligenz einfach in ihren Ländern den Wohlstand produzieren, in den sie immer so gerne einwandern. Das spart allen Aufregung, Streit und Auseinandersetzung. Wollen wir es nicht so halten?

Vor 7 Monate
Zilan Bieber
Zilan Bieber

was ist so schlimm am namen roni?

Vor 7 Monate
jetmir derri
jetmir derri

Ist der Döner mit Hähnchen, wenn nicht hast du Schwein gehabt

Vor 8 Monate
Catharina Weber
Catharina Weber

Perfekt

Vor 8 Monate
Drauflos
Drauflos

Eine Frage, ich stecke in einer prickelnden Situation. Meine Freundin (türkische Abstammung) und ich (deutsch/russe) sind in einer Beziehung. Doch ihre Eltern akzeptieren mich nicht. Wir führen die Beziehung im Geheimen. Wie sollten wir weiter "vorgehen". Wir sind etwas ratlos was das angeht. Btw: ich bin nicht sehr Gläubiger aber getaufter Christ.

Vor 8 Monate
Nerd Empire
Nerd Empire

Drauflos in Deutschland dürfen Eltern dem Kind die Beziehung nicht verbieten. Also ist es egal was die denken

Vor 11 Tage
tina krasniqi
tina krasniqi

Seid ihr moslems

Vor 8 Monate
The Chief
The Chief

Hammer (:

Vor 8 Monate
Aernd Alödorn
Aernd Alödorn

Gül¢an ist so hübsch!😍

Vor 8 Monate
0xMoonstar
0xMoonstar

Abu Ronnie xD

Vor 9 Monate
SH KING
SH KING

2:10 Oh gott😂

Vor 9 Monate
fd dd
fd dd

Ansicht ein gutes und lustiges Video Ich Feier euch und das soll kein Hate sein sondern konstruktive Kritik Meiner Ansicht nach vermischt ihr hier den Islam ein wenig mit anderen Kulturen Denn z.B wenn deutsche zum Islam konvertieren, wieso sollten diese einen Grund haben das ihre Tochter einem deutschen heiratet? Wobei ich sagen muss ich finde, dass wir alle offener sein sollten und die Herkunft keine Rolle spielen sollte zumindest sollte sie keine Hochzeit verhindern wenn das der Wunsch der Heiratenden ist Aber macht weiter mit euren Videos Ich finde sie lustig und amüsant

Vor 9 Monate
Frank Stiebert
Frank Stiebert

Das soll antirassistisch sein, indem man muslimische Klischees weiterverbreitet ? 🤔

Vor 9 Monate
sarah
sarah

Wtf

Vor 2 Monate
Fatma Amour
Fatma Amour

😂

Vor 10 Monate
Sεкσ 333
Sεкσ 333

Haahahah

Vor 10 Monate
Rike Wendler
Rike Wendler

Ich LIEBE eure Vidios macht mal mehr bitte ❤️❤️ ich glaube ihr seid eine Inspiration für alle Leute egal ob Muslim, Christ oder Jude (etc.) macht weiter so!!!!!!!

Vor 10 Monate
Jonatan Winchester
Jonatan Winchester

denn bei 0:44 hab ich nicht verstanden

Vor 10 Monate
renzo chura barientos
renzo chura barientos

die fucking muslims ... from japan

Vor 11 Monate
annibaby2006
annibaby2006

Haha richtig cool umgesetzt

Vor 11 Monate
Odysseas
Odysseas

Ist jetzt aber sehr pauschalisiert

Vor 11 Monate
Mister S
Mister S

Das ist ja gegnüber meiner alten schule in 1:18 das rot-orange backsteingebäude hahhahaha

Vor 11 Monate
Hesthan A
Hesthan A

Mmmmh Speck

Vor 11 Monate
카티뷔
카티뷔

Bin zwar nicht Muslimin bin aber halb Judin und kann diese Leute echt gut verstehen

Vor 11 Monate
V E N O M
V E N O M

Was hat 1:21 bis 1:28 mit Muslimen zu tun?

Vor 11 Monate
Hanin salmo
Hanin salmo

Ich wollte fragen ob man mit kopftuch arbeiten kann, bei AOK ?

Vor 11 Monate
PsychoWolf 07
PsychoWolf 07

Krank😂😂😂

Vor year
Paul Ortlay
Paul Ortlay

Ok ok... Beim ersten hab ich dann doch mein Getränk ausspucken müssen XD

Vor year
Mariam Al-hamdani
Mariam Al-hamdani

Ja hat das bei Wedding gemacht da ist meine Schule

Vor year
Roman Schneider
Roman Schneider

so erbärmlich

Vor year
Jafar Al Sadiq
Jafar Al Sadiq

Du willst Kunst studieren? 🤣🤣 🖑🏾🖑🏾👴🏾

Vor year
CheepCheep43
CheepCheep43

Schwein gehabt 😁

Vor year
Lyriel Luna
Lyriel Luna

"Hey, lass mal nicht sichtlich Frauen unterdrücken und sie verschleiern, damit bloß kein Typ geil auf sie wird, anstatt den Typen zu sagen, dass sie sie nicht anfassen dürfen!" "Ah, dieser Mann der Männer vögelt, lass ihn doch in Frieden leben, statt ihn zu köpfen." "Komm, wir lassen islamkritischen Kommis unter den Videos. Damit wir zeigen, wie geil wir Meinungsfreiheit finden, nachdem wir sie in einem Video mit dem Nationalsozialismus gleichgestellt haben." lol?

Vor year
lisa Moviestarplanet
lisa Moviestarplanet

Ihr macht keine anderen Videos außer Muslime hört auf damit lügen zu erzählen es nerft

Vor year
Torsten Zickner
Torsten Zickner

In Saudi Arabien dürfen Frauen jetzt Auto fahren, ist das nicht geil?

Vor year
Nisa !
Nisa !

Und jetzt haben sie es also doch gesagt 😂😂😂👌🏼

Vor year
Joachim Deutsch
Joachim Deutsch

Und alles mit deutschen TV-Geld finanziert, weiter so

Vor year
Joachim Deutsch
Joachim Deutsch

Kultur des Friedens, mal nen paar "Ungläubige" übermangeln, komm mir nicht mit Mittelalter, oder altem Testament

Vor year
Meddler King
Meddler King

Habe gehört ihr seit scheisse, vertraue dem Gerücht mal

Vor year
BambusPanda
BambusPanda

Tja da sieht man mal wie intolerant sich Muslime selber beschreiben.

Vor year
Nawana 20
Nawana 20

Ist doch gut wenn man auch mal Witze über sich selber machen kann aber dann sieht man in den Kommentaren mal wie Humorebehindert die Menschen hier sind und alles ernst nehmen😂😂😂

Vor 8 Monate
Small Might
Small Might

BambusPanda es ist eine satirische Übertreibung du Horst

Vor 11 Monate
Torsten Zickner
Torsten Zickner

BambusPanda dann wird es wohl der Realität entsprechen

Vor year
Victoria Mandy Data
Victoria Mandy Data

Da muss ich noch viiiiiieeeeel lernen! Danke euch!

Vor year
rnd
rnd

Kritisches Denken funktioniert besser, wenn du keine emotionale Bindung mit einem Thema hast. Deine Reaktion sagt mir, dass dies aber nicht der Fall ist. Schade eigentllich.

Vor year
rnd
rnd

Kritisches Denken wäre ein Anfang.

Vor year
Ibo Egal
Ibo Egal

man braucht nur in der Kanalinfo das Impressum zu lesen. Dann weiß man woher der Wind weht. Es ist nicht neu, dass die Medien, besonders die ARD und der ZDF ganz vorne dabei sind, um den Islam zu verunglimpfen. Mit pseudemuslimen den Islam von innen her bekämpfen. Typisch hinterhältiger Westen.

Vor year
Studentenfleiß 90
Studentenfleiß 90

Ihr seid der Wahnsinn

Vor year
Fatma Calcali
Fatma Calcali

Auch gut: Du bist 18, lern auf deinen eigenen Beinen stehen. Zieh aus!!! Never ever vor der Ehe 😂😂😂

Vor year
mike andre
mike andre

wie immer sehr schwach, stupide und stumpf. Löscht euch doch bitte:)

Vor year
Istanbul Adana01
Istanbul Adana01

Dateln mit Speck ummantelt. 😂😂😂

Vor year
Who Cared
Who Cared

Nein natürlich, ihr trinkt NIIIIIE alkohol... Um solche videos zu machen muss man ja fast hacke sein

Vor year
Nawana 20
Nawana 20

Who Cared es ging darum was sie nicht SAGEN und nicht darum was sie nicht tuen

Vor 8 Monate
Fatima al- khaldie
Fatima al- khaldie

Haltet eure fressen Entstell nicht den Bild vom Islam Mit euren Videos Okay??

Vor year
Fatima al- khaldie
Fatima al- khaldie

Tiger Blacky Eye ?

Vor year
Tiger Blacky Eye
Tiger Blacky Eye

das ist nur schwarzer Humor

Vor year
SlimeSan
SlimeSan

Fatima al- khaldie Außerdem darf jeder seine Meinung frei aussprechen und nicht jeder muss die gleiche/selbe Weltanschauung haben. Wenn dir der Content nicht gefällt musst du es nicht anschauen und kannst es ignorieren. Aber Beleidigungen sind fehl am Platz. Sie bringen nichts und führen nur zu Konflikten und nicht zu Lösungen. - Gruß S.

Vor year
SlimeSan
SlimeSan

Fatima al- khaldie Das nennt sich Satire.

Vor year
Zenah Ahmed
Zenah Ahmed

Manche Sachen passen mehr zu Arabern allgemein als zu Muslimen

Vor year
Musa Haliti
Musa Haliti

Möge Allah s.w.t uns Rechtleiten Ameen

Vor year
daradrew
daradrew

Total die coole Idee mit euren Channel !! =D

Vor year
Ich nicht Du
Ich nicht Du

1:00 Die Kinder wollen nicht heiraten? Ich liebe sie trotzdem. Das würde ein Moslem also nie sagen? Was soll das heißen und was ist der Umkehrschluss daraus?

Vor year
Torsten Zickner
Torsten Zickner

Ich nicht Du ist doch eindeutig, oder?

Vor year
BTS is Lifeu
BTS is Lifeu

Könnt ihr bitte aufhören videos zu machen :)

Vor year
ツBugraayt
ツBugraayt

Das letzte sage ich

Vor year
m.elfurjani elfurjani
m.elfurjani elfurjani

Ich finde euer kanal super und eure videos auch younes ist gut auch marcel und fiete nur mein vater will immer tee ohne zucker

Vor year
A Change
A Change

Schon bedenklich wenn Muslime Klischees bestätigen, die eher für Ausländer zustimmen als jemand der den Islam praktiziert....

Vor year
celinee suv
celinee suv

„Oh, Schwein gehabt“ 😂😂😂😂

Vor year
Siham Sayeh
Siham Sayeh

Ich finde, dass nicht nur auf die Religion zurückzuführen ist denn diese Sachen sind eher, beziehungsweise überwiegend bei Ausländern der Fall und nicht nur bei Muslime:-) Ihr seit tolle echt tolle Gruppe und möchtet diese ganzen Vorurteile aus dem Weg schaffen die es leider in der Gesellschaft gibt. Trotz alledem finde ich sollte man, egal wie locker man alles sieht, die Realität darstellen:)

Vor year
BEAUMATION TV
BEAUMATION TV

Hab grad euren Kanal entdeckt :) masallah läuft beu euch :D abooonniert

Vor year
Fattyyy Maden
Fattyyy Maden

ihr seid so geil eyy liebe euch!!

Vor year
Prole ́17
Prole ́17

Ich finde es doch etwas bedenklich, wie ihr es als Gag verkauft, wenn muslimische Eltern ihre Kinder nicht sich selbst entwickeln lassen. Deswegen werde ich mit eurem Format auch nicht warm. Ihr zeigt Muslime als rückständig und feiert das als lustig ab.

Vor year
Die Chaoshueterin
Die Chaoshueterin

Alter Leute, super geil, wie immer bei euch :D

Vor year
INDOMINUS !
INDOMINUS !

Trifft unsere jetzige Situation auf den Punkt, so wird Integration nie funktionieren, nicht wir sind Schuld sondern die Muslime

Vor year
Amatullah Aziz
Amatullah Aziz

Subhanna ALLAH....möge ALLAH Subhannu wa Ta ALLAH mich bewahren..Alhamdulillah bin in Islam konvertiert Zeit 1999.ALLÂHU AKBAR! und ich betet nur ALLÂH Subhannu wa Ta ALLAH mich beschützen und gibt's mir wissen mit nutz (Knowledge with benefits) Allahumma Aamenn "O Turner of the Heart Keep my Heart firm in your religion".Allahumma Amennn!!

Vor year
Rehab Elo
Rehab Elo

gar nicht lustig....

Vor year
Sude welt
Sude welt

Hauptsache dinge die muslime NIE sagen aber im video habt ihr das gesagt aber ist auch egal cooles video weiter so

Vor year
the darkknight
the darkknight

1:32 beste haahahHaha

Vor year
Sidar Tasdelen
Sidar Tasdelen

Ich bin zwar ein Muslime Feiere aber trotzdem mit meiner Familie Weinachten ist das was schlimmes?

Vor year
Tiger Blacky Eye
Tiger Blacky Eye

glaub nicht

Vor year
Jasi loves Nightcore
Jasi loves Nightcore

Sidar Tasdelen Ich auch xD Eig sollten wir das sogar feiern , weil Jesus auch unser Prophet ist und wir diesen Tag in unsere Herzen nehmen sollen ^^

Vor year
Anna Bell
Anna Bell

Ich find eure Videos ja echt lustig, aber das Muslime keine Deutschen heiraten dürfen, finde ich ein bisschen diskriminierend. Ich weiß, dass das Satire ist. Trotzdem hätte es umkehrt einen großen Aufschrei gegeben, wenn ,,Ur-Deutsche" gesagt hätten, dass ihre Kinder keine Muslime heiraten dürfen. Vllt bin ich bei dem Thema auch zu empfindlich, trotzdem wollte ich meine Meinung mal unter das Video schreiben.

Vor year
yuzuru.u
yuzuru.u

Allerdings sind nicht alle Muslime so. Ich habe viele Freunde die dagegen nichts haben. Jeder Mensch lebt seinen glauben anders aus.

Vor 2 Monate
Lisa Grabowski
Lisa Grabowski

Ich find es auch dumm nur wegen anderer Religion sich nicht lieben zu dürfen oder der gleichen , ich meine Mensch ist Mensch,

Vor 4 Monate
Torsten Zickner
Torsten Zickner

Anna Bell wirklich anders klingt das für mich nicht. Würde ein deutscher Vater sagen: du darfst keinen Moslem heiraten! Würde man ihn als islamophoben afd Wähler diffamieren.

Vor year
fofocat
fofocat

Anna Bell bitte,🙃 das freut mich🙂

Vor year
Anna Bell
Anna Bell

fofocat Hi, erstmal vielen Dank für die Antwort 😊. So klingt das auf jeden Fall schon mal anders. Trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass Menschen, die sich lieben nur aufgrund ihrer Religion niemals heiraten können. Aber es ist allgemein ziemlich schwierig zwischen verschiedenen Religion zu heiraten. Vorallem, wenn die Eltern unbedingt wollen, dass der zukünftige Ehepartner der Person die Religion annimmt. (Obwohl es sie eig nichts angehen sollte). Deswegen bin ich ziemlich froh, dass man standesamtlich heiraten darf. Das ist meiner Meinung nach, ein ganz guter Kompromiss.😊

Vor year
Black turk
Black turk

Wir sagen euch an den lieben advent.Wenn die erste kerze brennt.Freut euch ihr christen,freuet euch sehr....wartet ab bis bayram ist...

Vor year
unbekannt nichtbennant
unbekannt nichtbennant

Nicht alles stimmt war aber unterhaltsam:D

Vor year
Kasu mi
Kasu mi

Alter das ist zu geil 😂

Vor year
Irem Hangut
Irem Hangut

Also manche Sachen sage ich schon :0

Vor year
Suzel
Suzel

richtig gut geworden 😂

Vor year
alterego692
alterego692

wow echt toll diese religiösen sitten. und ich hab mich vor nen paar jahren gefreut, dass der religiöse schwachsinn ausstirbt.

Vor year
Simon Lubs
Simon Lubs

1:58 Arafat Abou-Chaker sagt das 😂

Vor year
Marius Schwarz
Marius Schwarz

So geil der Humor ":D

Vor year
Zeynep Özdek
Zeynep Özdek

Was is das für ein Blödsinn

Vor year
atz frarz
atz frarz

teilweise verletzt mich der Inhalt des Videos persönlich da ich Christ bin

Vor year
yuzuru.u
yuzuru.u

"Du möchtest zum Christentum konvertieren, Halleluja" Das verstehe ich dann so "oh wie scheisse schäme dich." Ich muss zugeben, es gibt viele Christen die sehr dickköpfig sind. Aber ich zB bin jemand der sich mit dem Koran auseinander setzt. Und so null neagtives darüber erzähle... ich habe viele Freunde die Muslime sind. Und wir verstehen uns gut. Da ich auch normal mit ihnen über glauben reden kann egal ob Christ oder Moslem. Gott bleibt Gott.

Vor 2 Monate
sampmoviez
sampmoviez

Hmm, was verletzt dich genau, also welche Szene? 😕

Vor 4 Monate
atz frarz
atz frarz

ja danke.ich versuchs :)

Vor 11 Monate
Unknown
Unknown

atz frarz da gibt es auch jmd der christ ist und mitgemacht hat und nehm es mit humor ist bestimmt nicht böse gemeint :)

Vor 11 Monate
Kk Kd
Kk Kd

Ihr bring mich immer zu lachen

Vor year
Lucas Mennecke
Lucas Mennecke

Echt unlustig, denn es ist die Wahrheit.

Vor year
nuclearfoodchain
nuclearfoodchain

Ich finde es ein bisschen unangenehm, dass ihr ernsthafte Probleme, wie Zwangsehen ( 1:01) oder antideutschen Rassismus (1:23), in einem Atemzug mit (zumindest für jeden halbwegs normal denkenden Menschen) unbedenklichen kulturellen Unterschieden, wie dem Verzicht auf Schweinefleisch oder dem Tragen des Kopftuchs, nennt. Dadurch kann leicht der Eindruck entstehen, als wolltet ihr diese Probleme indirekt verharmlosen (auch wenn ich euch natürlich nicht unterstellen will, dass das eure Absicht war).

Vor year

Nächstes Video