Dinge, die Muslime im Ramadan nicht mehr hören können


  • Am Vor 8 Monate

    datteltäterdatteltäter

    Dauer: 4:55

    „Nicht mal Wasser???“ xD Die schönste Zeit des Jahres ist für Musliminnen und Muslime wieder zum Greifen nah. Der Ramadan, die muslimische Fastenzeit, steht vor der Tür. Unsere altbekannten Freunde „Ist es auch ok, wenn ich vor dir esse?“ und „Das ist doch ungesund!“ lassen sich wieder blicken.
    Wir präsentieren euch Dinge, die Muslime im Ramadan nicht mehr hören können... ohne sie wäre es aber nur halb so lustig! :)
    Ja Leute! Uns geht es gut. Nö. Wasser auch nicht. Wollt ihr zum Essen heute Abend kommen? Nice!

    BESUCHT UNS HIER:
    twitter.com/datteltaeter
    facebook.com/datteltaeter
    instagram.com/datteltaeter/

    Private INSTAGRAM Accounts der datteltäter:
    Gülcan: instagram.com/goldhamster89/
    Farah: instagram.com/farahbouamar/
    Nour: instagram.com/khvlf/
    Younes: instagram.com/das_younes/
    Marcel: instagram.com/malle_datteltaeter
    Fiete: instagram.com/fiete_datteltaeter
    Yassin: instagram.com/yassin_datteltaeter
    Yousif: instagram.com/yousif_daatteltaeter

    ►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus:
    DE-film: funk.net/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    Ramadan  Fasten  Fastenzeit  Muslime  Islam  Heiliger Monat  Iftar  Fastenbrechen  Trinken  Essen  Wasser  Satire  Realsatire  Humor  Datteltäter  Funk  Nervig  Arten von  Dinge  Sonnenuntergang  Ungesund  

F. E. G.
F. E. G.

Darf man jetzt seine Tränen trinken?

Vor Tag
29 Savage
29 Savage

Hah naruto Sadness and sorrow

Vor 2 Tage
Alper Demirci
Alper Demirci

Inshallah diesen Ramadan werde ich anfangen zu fasten inshallah

Vor 3 Tage
Halenur Gülgönül
Halenur Gülgönül

Tränen trinken😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 21 Tag
Julia Juckch
Julia Juckch

Nicht mal Wasser?😂

Vor 23 Tage
Waleed_172HD h
Waleed_172HD h

2:30 ist das ein Schneiderei Omurtak stift? Bitte antworte

Vor 23 Tage
siujlu nleples
siujlu nleples

Ich als Deutscher freue mich immer auf den Ramadan weil ich in einem Muslimischen Land lebe und wir deshalb viel kürzer Schule haben.....und ich faste auch mit weil es tatsächlich mal gesund ist...man entgiftet seinen Körper damit

Vor 26 Tage
keylock
keylock

"Lasst die hungerspiele beginnen!" hahahah XD

Vor 27 Tage
Sahraa Tarraf
Sahraa Tarraf

Bei mir isst meine Freunde vor mir und isst als ob sie noch nie gegessen hat 😂😂 # bin 11 und faste

Vor 29 Tage
nergis sultany
nergis sultany

Ich finde das scheize wenn die Leute neben die Personen also die Ramadan machen Essen

Vor Monat
TokyoGhoul Anime lover
TokyoGhoul Anime lover

Naruto musik😂👍🏾

Vor Monat
Blau Bär
Blau Bär

Ich kenn auch das alles

Vor Monat
sz 2018
sz 2018

0:26. Denkt er sich nur so WTF 😂

Vor Monat
Muhammed Ervah
Muhammed Ervah

Hahahahaah sehr schönes Video xD

Vor Monat
Миланна
Миланна

Liebe Geschwister im Islam, wenn das witzig ist dann guckt euch das Video von Machts klick an, das heist ,, WEGEN EINEM WITZ HAT ER SEINEM IMAN VERLOREN. BITTE Öffnet eure Augen. ❗❗❗❗

Vor Monat
Muhammed Emin
Muhammed Emin

1:29 ich sage auch immer das das okay ist aber ist es nicht, weißt wie schwer es dadurch wird?

Vor Monat
Maria Alomar
Maria Alomar

Ich bin Moslem esse Grad kuk dies es Video und ich weine gleisch

Vor Monat
Michaela Kurth
Michaela Kurth

2:59min lach flash des tooodes🤣🤣🤣

Vor Monat
Jasmin Erdbeerkäse
Jasmin Erdbeerkäse

1:20 das finde ich aber nicht schlimm, sogar eigentlich ehrenhaft

Vor 2 Monate
Jasmin Erdbeerkäse
Jasmin Erdbeerkäse

Da fehlt noch :"iss / trink doch was, deine Eltern sehen dich ja nicht"

Vor 2 Monate
mayasLive
mayasLive

Marcel und Fiete ich kann einfach nicht mehr 😂😂😂

Vor 2 Monate
Mirjalol Mamatqulov
Mirjalol Mamatqulov

Sie sind Mega super

Vor 2 Monate
Anel10King TV
Anel10King TV

Was für ein alman dieser junge amanakodum

Vor 2 Monate
Fatouma Ceesay
Fatouma Ceesay

Ramadan ist nicht dumm du bist dumm

Vor 2 Monate
Andreas Landschoof
Andreas Landschoof

Ich bin zwar keine Muslimin aber ich schau eure Videos trotzdem voll gerne.

Vor 2 Monate
ImIndra Backup
ImIndra Backup

Ist das wirklich Ok? Lachkick

Vor 2 Monate
Iced Banana
Iced Banana

dieses „ob das wirklich ok ist“ hat alles getopt 😂😂😂♥️

Vor 2 Monate
Iced Banana
Iced Banana

MASHALLA 😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Mehmet35x
Mehmet35x

Das Video war wieder mal sehr sehr produktiv haha ich feier so krass die stellen wenn Marcel sagt "man jetzt hab ich auch kein Hunger mehr." haha weiter so 😂

Vor 2 Monate
Astrid Topper
Astrid Topper

Wie viel Marcel in diesem Video frisst😂😂😂

Vor 3 Monate
Lily Laura
Lily Laura

0:28😂😂😂

Vor 3 Monate
Fershteh bam
Fershteh bam

Wenn jemand for mir Esst und ich Ramadan habe dann sein essen in Müll

Vor 3 Monate
Abrar Alsayed
Abrar Alsayed

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Panda Girl
Panda Girl

2:45 3:04 ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Zeynep Celik
Zeynep Celik

Oh Mann am Ende denkt sich Junis bestimmt ok ich gebe es auf

Vor 4 Monate
pumpkin pie
pumpkin pie

1:31 Das lied ist doch aus Naruto?🤔

Vor 5 Monate
Luna Laufeyson
Luna Laufeyson

1:15 Nichts hasse ich mehr als das😂

Vor 5 Monate
Loretta Hutzli
Loretta Hutzli

Wir hatten mal einen beim Fussball, der hat bei über 30 Grad, 2 Stunden gespielt. Und er trank gar nichts. Da fand ich dann, entweder kein Sport oder dann halt doch etwas trinken.

Vor 5 Monate
irgendein mädel
irgendein mädel

Was ist schlimmer als eine muslima ? Eine vegane muslima 😂

Vor 5 Monate
Juwilius William Youtoub Diamond HD multi pro JWY
Juwilius William Youtoub Diamond HD multi pro JWY

Du judddddeeee

Vor 5 Monate
MoDern Art
MoDern Art

Und was soll mir dieses Video nun sagen ? Ich passe mich in meinem Land garantiert nicht an, um so etwas wie "Rücksicht" zu nehmen.

Vor 5 Monate
Margret Herrmann
Margret Herrmann

S

Vor 5 Monate
leyla abk army
leyla abk army

Iş halt wirklich so🙄😂

Vor 5 Monate
Malakeh Hammal
Malakeh Hammal

Sehr Lustig 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Jinnies waifu
Jinnies waifu

Leute ohne scheiß die Leute die sich immer mega unsicher sind ob die essen dürfen sind eigentlich mega cute

Vor 6 Monate
desion
desion

Ich habe mit Moslems die Fasten kein Mitleid, die machen das ja freiwillig 😀

Vor 6 Monate
Mike Wellstein
Mike Wellstein

ich will als atheist nicht mehr über ramada hören .

Vor 6 Monate
Leonard Philipp Gaffke
Leonard Philipp Gaffke

1:06 okay das hätte ich aber auch sein können. Seid mal nicht so streng mit uns. Es ist halt für Außenstehende verunsichernd.

Vor 6 Monate
PolitischTourette
PolitischTourette

Bei 2:24 wäre ich fast gestorben vor lauter Lachen.

Vor 6 Monate
Elvan-Elfida mein Leben
Elvan-Elfida mein Leben

😂😂😂😂euch kann man einfach nicht toooppppennnnn

Vor 6 Monate
Dany der Türkische
Dany der Türkische

Bin ich der einzige dem aufgefallen das mehrmals naruto vorkam

Vor 7 Monate
Hendl Hans
Hendl Hans

Sorry aber ich finde es nicht gut das Muslimische Personen Fasten wenn sie im ÖPNV Arbeiten da es halt schon wichtig ist das man stets konzentriert bleibt und alles "klar sieht" PS: kenn selber viele Muslime die nicht Fasten weil sie eine große Verantwortung haben. Muss nartürlich jeder für sich entscheiden.

Vor 7 Monate
VTub Maximilian
VTub Maximilian

war das bei 1:30 naruto musik?...

Vor 7 Monate
Ani stays sarcastic
Ani stays sarcastic

3:35 Kenn ich nur zu gut und dann muss man dennen noch ne halbe stunde lang erklären das Frauen die ungefasteten Tage nach dem Ramazan nachholen müssen!

Vor 7 Monate
ThisIsAbii
ThisIsAbii

2:14 😂😂

Vor 7 Monate
S. B.
S. B.

die meisten glauben immer ganz genau zu wissen, dass das Kopftuch nicht im Koran steht, aber wenn Ramadan kommt, kommt immer die Bemerkung: aber Wasser ist doch erlaubt?! :D :D

Vor 7 Monate
S. B.
S. B.

Marcel stellt auf allen Wegen die Frage: "ob das wirklich ok. ist?" HAMMER!! :D :D

Vor 7 Monate
Rik Peol
Rik Peol

Ich faste immer nur auf dem rechten Bein stehend bei Halbmond. Das sind echte Probleme, aber meine Religion schreibt es mir so vor. Ich kann die blöden Fragen auch nicht mehr ertragen. :-)

Vor 7 Monate
Anisa. 089
Anisa. 089

Haha 😂 ja isso kenn ich zu gut 😂😂

Vor 7 Monate
1 Abonnent ohne Video
1 Abonnent ohne Video

Also mir macht es nichts aus, wenn ihr was esst.

Vor 7 Monate
Comic fabrik
Comic fabrik

dummes video als ob alle den ganz tag junk food essen würdem

Vor 7 Monate
abdullah homs
abdullah homs

Mega geil Video!

Vor 7 Monate
A_ _A
A_ _A

01:14 min Ich werd nie gefragt ob das ok für mich ist 😂😑

Vor 7 Monate
Duy Gu
Duy Gu

Mir ist es aber auch immer mega unangenehm, wenn ich neben fastenden was essen/trinken soll. Ich meine, ich spreche die nicht drauf an, aber ich wünschte manchmal, es ginge auch, ohne dass sie dabei sind. Aber zB auf der Arbeit kann ich das nich immer vermeiden. :|

Vor 7 Monate
Studio Berlin
Studio Berlin

Sehr schöne und lustiges Videos maschallah. Euch allen Ramadan Mubarak! Schaut mal bei uns vorbei :-)

Vor 7 Monate
Omar Majnoun
Omar Majnoun

Hhhhh I can't understand but I was laughing I love ramadan

Vor 7 Monate
Fatima
Fatima

Lecker ich faste und muss mir das ansehen😣😣

Vor 7 Monate
Spookster Pastel
Spookster Pastel

Ich faste grad 😅

Vor 7 Monate
fjellyo32
fjellyo32

Ich Frage nochmals wer überhaupt noch gläubige ist heut zu Tage? In meiner Wahrnehmung gibt es mehr Atheisten als religiöse Menschen (zumindest in Deutschland).

Vor 7 Monate
Pandapear
Pandapear

Was ist, wenn man Medikamente einnimmt (z.B. bei Schilddrüsenstörung) und sonst gesundheitlich fit ist? Nimmt man die dann regulär mit einem kleinen Schluck Wasser (oder trocken) , oder verschiebt man dann die Medikamenteneinnahme?

Vor 7 Monate
Chew2
Chew2

Ramadan ist, und das gefällt wahrscheinlich vielen nicht, tatsächlich eine ungesunde Art zu“ fasten“.

Vor 8 Monate
Sagir Sehmuz
Sagir Sehmuz

2:07 Hahahaha beste Stelle😂😂

Vor 8 Monate
Nilan Kaya
Nilan Kaya

An sich ein gutes Video, leider wird hier aber wie so oft wieder nur die eine Seite der Medaille gezeigt. Ich z.B. bin eine Ausländerin, jedoch keine Muslima. In der Fastenzeit werden mir sehr oft hasserfüllte Blicke zugeworfen, wenn ich gerade trinke oder esse. Ich musste mir auch schon des Öfteren Beleidigungen anhören von meinen muslimischen Mitmenschen. Das ist absolut nicht in Ordnung. Ich finde es nicht in Ordnung das Leute wie ich sich schämen müssen in der Fastenzeit öffentlich vor Iftar zu essen/trinken. Es gibt also auch durchaus andere Probleme als das man anscheinend ständig gefragt wird „ob man auch echt kein Wasser trinken darf“. Nicht jeder Mensch mit dunkelem Haar ist Moslem. Ich wünschte ihr würdet auch mal sowas ansprechen!

Vor 8 Monate
707 \
707 \

1:02 2:00 2:31 4:22 Ist dass wirklich ok?

Vor 8 Monate
Fluffy Unicorn girl
Fluffy Unicorn girl

MASCHALLA😂😂😂 Omg ich kann nicht mehr 😂

Vor 8 Monate
aVon656
aVon656

Wie wäre es mal mit "Islamscheiße, die Deutsche im Mai nicht mehr hören können"?!

Vor 8 Monate
aVon656
aVon656

Tja, die Sache ist folgende: Ich bin der Meinung, dass der Islam als Religion bzw. die massenhafte Migration von Steinzeitmuslimen nicht hierher gehört. In jedem Land der Welt, in dem sich Muslime etablierten konnten gibt es massive Probleme mit ihnen. Das liegt per Definition schon daran, dass der Islam nie eine Reformation / Aufklärung erfuhr und nach wie vor auf dem Stand des Jahres 600 n.Chr. verharrt (Mohammeds Gesetze gelten mehr als die des Staates). In jeglichen Länden kommt es zunächst zu einer gewollten Segregation (inkl. Heirat nur unter Muslimen), deutlich höheren Reproduktionsraten, sowie versuchte Konversion und Einflussnahme aus den Kernländern (insb. Saudi Arabien). In wenigen Generationen werden weitere Rechte / "Rücksichtnahme" eingefordert: Muezzinruf, Alkoholverzicht (zB aus Solidarität an Ramadan), geteilter Schwimmunterricht, Duldung von Frauenunterdrückung (Verschleierung) etc. >>> Daraufhin/Parallel eigenes Rechtssystem mit "Friedensrichtern", No-Go-Zones >>> wächst der Einfluss/Anteil an der Bevölkerung weiter kommt es praktisch immer zu Separationsbestrebungen und Gewalt (Daghestan, Tschetschenien, Indonesien). Das fatale: Immer setzt sich die archaischste / gewaltbereiteste Strömung durch (Im Nahen Osten oft nur durch restriktive Diktaturen beherrschbar (gewesen)). Ziel besteht stets darin, einen Staat auf Grundlage der Scharia zu schaffen (Zeigt mir ein Beispiel das es nicht so ist!). Nach diesem Plan (oder natürlich auch gewaltsame Unterwerfung) - der so bereits vor Jahrhunderten in Ägypten funktionierte - geschah ähnliches im Libanon, Kosovo oder auch Indonesien (manche lernen halt nie aus der Geschichte - könnte man als naiv bezeichnen). Den Islam daher mit Respekt zu begegnen oder Muslimen ihre primitiven Bräuche und Bestrebungen zuzugestehen sehe ich daher nicht ein. Aus Appeasement ihnen gar in den Arsch zu kriechen (oder zu verniedlichen) noch weniger. Sind meine Argumente falsch?! Dann widerlege sie! Weder bin ich damit Rassist, noch habe ich etwas gegen multikulturelle Gesellschaften basierend auf Migrationsgesetzen (so wie sie sich in praktisch jedem Land der Welt finden) und Säkularität.

Vor 8 Monate
鈴木Kiomi
鈴木Kiomi

So ganz gebildet und hirnreif biste ja nicht, dein Kommentar wäre viel effektiver und "angesehener" wenn du mal ein paar Argumente reingepackt hättest. Dafür fehlt dir anscheinend n' Gehirn und falls du behauptest eines zu besitzen, geh ich gleich schon mal davon aus das man dir da wortwörtlich reingeschissen hat. Ich frage mich 1. wo dein Respekt geblieben ist und 2. von wo dein grundloser Hass kommt. Schau es dir halt nicht an meine Fresse. Religionsfreihet in DE lässt grüßen :DD

Vor 8 Monate
Matthias Krug
Matthias Krug

Ja richtig, ihr hab es erfasst. Den ganzen Tag nichts Essen und Trinken ist verdammt nochmal total ungesund. Da kann euch auch euer Allah nicht helfen !!!

Vor 8 Monate
Léa Soleil
Léa Soleil

Hahahahahahahaha genial 😂😂 Ich kann nicht mehr! 😂 Wünsche euch allen weiterhin einen wunderschönen , gesegneten Ramadan! Möge Allah euch Kraft und Geduld schenken 🌸🙏

Vor 8 Monate
SkyDog696
SkyDog696

Dinge, die Nicht-Moslems nicht mehr hören können: Jeglichen Mist über diesen primitiven Steinzeit-Kult namens Islam. Lasst uns mit diesem Scheiss für immer in Ruhe oder haut ab aus Europa

Vor 8 Monate
Sandra Mayer
Sandra Mayer

haha! deshalb spucken die leute auf den gehweg :-)

Vor 8 Monate
Younes-Ismail Ayed
Younes-Ismail Ayed

Alter ich hab Mal gefastet und Fussball gespielt und dann bin ich fast umgefallen , dann hab ich was getrunken und mein Trainer sagt einfach zu mir geh unter ein Dach damit dich Allah nicht sieht ( so ein Spacken) hahahahah

Vor 8 Monate
xXMeecrobXx
xXMeecrobXx

Und jetzt bitte ein video wie tolerant der islam ist wenn man sich nicht dran hält .... achja kann man wegen der brutalität auf youtube nicht zeigen Und macht doch mal ein video warum überhaupt "gefastet"(wenn man das überhaupt so nennen kann) wird.

Vor 8 Monate
Onkel Gargi
Onkel Gargi

Was für Scheiss...

Vor 8 Monate
Andreas Sailer
Andreas Sailer

Yeah. Ich freu mich so hart auf ramadan. Wenn die ganzen rechtgläubigen kollegahs wieder nur auf sparflamme malochen und die kartoffeln wieder alles raushauen müssen. Supi ramadan wünsch ich euch. Achso dinge die deutschen nich mehr hören können: "der islam gehört zu Deutschland". UND "wir schaffen das" Inschallahmich auch

Vor 8 Monate
Tom A.
Tom A.

Frist biss ihr Platzt

Vor 8 Monate
4ustein
4ustein

Bald wird dieser Spuk vorbei sein! Für immer und Ewig!

Vor 8 Monate
4ustein
4ustein

Wenn man zu wenig trinkt, kann einem nur so ein Sch.... einfallen, denn halb vertrocknete Hirnzellen sind nicht in der Lage einen gesunden Gedanken zu fassen.

Vor 8 Monate
Olaf Knauer
Olaf Knauer

Das ist so schlecht gemacht. Es geht los mit dem Deutschen, der neben einem Moslem Platz nimmt und ihm vorwirft, daß dieses Ramadan-Ding total ungesund sei und er damit seinen Körper zerstören würde. Sodann packt er vor sich - Achtung, nun kommt der witzig sein sollende Widerspruch! - ein Riesen-Burger, Kuchen etc. und frist wie ein Schwein, wobei der Moslem blöd guckt. Nur wo versteckt sich der Witz? Was ißt der Moslem nach Sonnenuntergang? Nur Gesundes gar Veganes? Könnte er auch während des Tages tun, wenn dieses Ramadan-Ding nicht existiert. Und essen die Ungläubigen ausschließlich Riesen-Burger, Kuchen, Mayonnaise?? Das Ganze ergibt weder als Witz noch als Denkstoß einen Sinn. Man ist nur angeekelt von dem deutschtuenden Typ. Und bestimmt sprüht sich jeder Deutsche andauern Sahne ins Gesicht.

Vor 8 Monate
Martin Paul
Martin Paul

wenn man schon kommentiert, sollten es doch eigene Worte sein oder man sollte kenntlich machen, dass man "zitiert". Der Beitrag ist geklaut aus Akif's "Datteln fürn Arsch".

Vor 8 Monate
Runenbuch
Runenbuch

Sektenheinis...

Vor 8 Monate
Zazas World
Zazas World

Das Toilettenpapier killt mich 😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Ali Baba
Ali Baba

Wenn Schwachsinn u. Islam-Arschkriecherei zum Erziehungs-Programm wird. Das Ganze ist genauso wenig plausibel, wie sinnvoll u. humorvoll. Einfach nur peinlich! Und dafür werden Millionen unserer Steuergelder verramscht. So mancher kam aus diesem Arsch ohne Kopf u./o. mit Messer/Axt bereichert wieder zum Vorschein.

Vor 8 Monate
Thomas Miller
Thomas Miller

Woher weiß man, das ein Moslem Ramadan macht? Er erzählt es einem.

Vor 8 Monate
Nifty Schnifty
Nifty Schnifty

www.nzz.ch/international/der-kampf-gegen-die-palaestinensischen-pfunde-ld.1367594

Vor 8 Monate
Wolfgang D.
Wolfgang D.

Und Andersgläubige in den Videos als zurückgebliebene,primitive Idioten darzustellen, ist nicht rassistisch? Nur der Muslim ist rein und edel. Das zieht sich wie ein roter Faden durch viele der Videos. Wehe ,es wäre andersrum.....

Vor 8 Monate
der Surfer
der Surfer

Ramadan interessiert mich nen Dreck. Wenn die fasten wollen sollen sie doch.

Vor 8 Monate
Nifty Schnifty
Nifty Schnifty

www.welt.de/politik/article2377175/Fastenmonat-Ramadan-fuer-viele-Muslime-zu-teuer.html

Vor 8 Monate
ali benbali
ali benbali

Buddhisten würden ihre Überzeugungen nie so provokativ, die Deutschen lächerlich machend und mit so platten Witzen erklären. Ihr seid einfach bemitleidenswert. Völlig unfähig zur Selbstreflexion, außer natürlich innerhalb eures mittelalterlichen Denksystems. Immer Konfrontation und Selbstmitleid.

Vor 8 Monate
Elrey Sanchez
Elrey Sanchez

hallo liebe moslems! ich wolt mal fragen , ob ich als heide mit einer muslima offiziell zusammen sein darf.ich glaube aber nicht an islam und will auch kein moslem werden.. darf die muslima trotzdem sich mit mir in der öffentlichkeit hand in hand zeigen?? sie sagt sie will dass nicht wegen ihrer familie.aber wenn wir alleine sind,dann schon.sie ist sehr hübsch und ich mag sie sehr.

Vor 8 Monate
sesquipedalian book-lover
sesquipedalian book-lover

Hör nicht auf den fanatischen Fundamentalisten Sanchez. Fokussiert euch auf eure Liebe und nährt sie!

Vor 6 Monate
Psalm 27:2
Psalm 27:2

Das kann ich dir nicht beantworten. Als Mann solltest du selber wissen, was du tun sollst. Nur akzeptiert und toleriert der Islam zwei Dinge nicht, Ungläubige und den Murttad (Abtrünnige) - Muslime die sich vom Glauben abgewendet haben. Andere Religionen werden bis zu einem gewissen Grad toleriert (geduldet), so lange diese in einem Land die Mehrheit bilden oder die Dschizya (Kopfsteuer) zahlen. Wenn ihr heiraten wollt und sie eine gläubige Muslimin ist, führt jedenfalls kein Weg daran vorbei, dass du zum Islam konvertierst. Sie darf den Glauben nicht ablegen. Apostasie (Ridda) wird islamrechtlich mit dem Tod bestraft. Du solltest auf jeden Fall gut überlegen, was du tust. Jedes handeln hat Konsequenzen, und der Islam ist kein Club in den man, wie man gerade lustig ist, eintritt und dann wieder austritt, wenn man keinen Bock mehr hat.

Vor 8 Monate
Elrey Sanchez
Elrey Sanchez

wir hatten bis jetzt noch keinen sex gehabt.aber ich liebe sie

Vor 8 Monate
Elrey Sanchez
Elrey Sanchez

meinst du ich sollte besser konvertieren?

Vor 8 Monate
Elrey Sanchez
Elrey Sanchez

ja bestimmt hast du recht, aber was soll ich jetzt machen?

Vor 8 Monate
♡ D E N I S S A ♡ 24.06❤
♡ D E N I S S A ♡ 24.06❤

Dieses nicht mal wasser hahahahaha jedes jahhhrrr alle Lehrer

Vor 8 Monate
Hanna Sobieska
Hanna Sobieska

Das Problem welches ich beim Ramadan (nix essen plus nix trinken dann aber Fressgelagen am frühen morgen und späten Abend) sehe ist der Abfall der Produktivität und Konzentrationsfähigkeit. Bei Berufen wie Busfahrer, Chirurg, Pilot sehe ich das absolut nicht ein. Ansonsten muss es jeder selber wissen. Ah, und noch etwas: Hab ein bisschen Hadithe geschmörkert und ist es nicht so dass Ramadan ist wie das ganze Jahr fasten und 1 Tag fasten so ist als hätte man 10 Tage gefastet? Eigentlich könnte man ja 3 Tage im Monat regelmässig fasten und hätte dann im Schnitt den gleichen Segen wie im Ramadan? Nur so als Idee falls jemand nicht fast kann weil er einen Beruf mit Verantwortung für andere oder einen wichtigen Termin (z.B Klausuren) hat.

Vor 8 Monate
Psalm 27:2
Psalm 27:2

Hanna Sobieska Die meisten sind eh arbeitslos oder gehen einer niedrig qualifizierten Tätigkeit nach, insofern besteht da keine Gefahr. Chirurgen oder Piloten?! Als Berufswunsch vielleicht - in der Praxis aber wohl eher Fehlanzeige. Vielleicht in 1000 Jahren mal.

Vor 8 Monate

Nächstes Video