Diese VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN sind WAHR


  • Am Vor 5 Monate

    Jodie CalussiJodie Calussi

    Dauer: 18:21

    Diese VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN sind WAHR
    Meine Modemarke: commaodd.com
    Mein Gaming Kanal: goo.gl/rupdyn
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    J C M E R C H :
    goo.gl/uBiRqY
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    J C S O C I A L M E D I A :
    ■ Twitter: goo.gl/UHMBKV
    ■ Instagram: goo.gl/mCOrQ2
    ■ Twitch: goo.gl/8LWsrm
    ■Soundcloud: soundcloud.com/jodiecalussi
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    R E W I :
    zonatrack.com/us/rewinside
    twitter.com/rewinside
    instagram.com/rewinstagram
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    O U T R O M U S I K :
    twitter.com/014tweets
    twitter.com/youngmokuba
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    M E I N S T U F F :
    ■ Vlog-Kamera: amzn.to/2s8kVF0
    ■ Mein Objektiv zum vloggen: amzn.to/2GKQ8DB
    (Affiliate Links: Wird über einen der Links gekauft, bekomme ich einen Teil der Einnahmen)
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-

    Jodie Calussi  diese  verschwörungstheorien deutsch  verschwörungstheorien  sind  wahr  wahre verschwörungstheorien  theorien  verschwörung  theorie  nordpol  flache erde  reptiloiden  jodie  calussi  regierung  macht  mondlandung  universum  

Amely R.
Amely R.

Am Anfang dachte ich "wow 18 Minuten okay" aber es ging Sau schnell rum und war Sau interessant. Viele Sachen die ich mich auch schon gefragt habe aber nicht so intensiv drüber nachgedacht habe. Würde mich freuen wenn du weitere von solchen Videos mit weiteren Themen machen könntest. Sowas wie Deja Vus oder sowas auch ^^

Vor 5 Monate
zStreet
zStreet

Bei mir ging es auch mega schnell um

Vor 4 Monate
Hi Hi
Hi Hi

Amely R. Sau

Vor 5 Monate
Ulrike Noisternig
Ulrike Noisternig

Amely R. Äl

Vor 5 Monate
Leeny G
Leeny G

Amely R. Gute Idee. Klingt auch sehr interessant

Vor 5 Monate
Isolde Liebster
Isolde Liebster

What 18 Minuten ????

Vor 5 Monate
Hille
Hille

auwwwaaaaaaaa wtf

Vor 2 Tage
Ella Gropp
Ella Gropp

Dein allererstes Argument.....man kann eine weiss reflektierende fläche nicht direkt Fotografieren ...aber Versuch es Mal nachts zb dann strahlt es nicht so stark zurück

Vor 7 Tage
It's me
It's me

Im koran wird davon erzählt man nennt sie jin, Also diese exenmenschen, Sie besetzten Leute die am Ende sind.. Also depressive Menschen Stressige aggressive traurige ect .. Die die nicht glücklich sind

Vor 12 Tage
Cleo Salvatore
Cleo Salvatore

Please mach mehr solcher Videos es ist so interessant dir zuzuhören🙈

Vor 15 Tage
sherlock holmes
sherlock holmes

Ich denke das die Erde rund ist! Da ich stark an Gott glaube und nach der Bibel und dessen Beschreibung klingt es so als würde die Erde flach sein und eine kupel umgibt die Erde ausserdem sagt die Bibel auch das das Ende der Erde mit Eis gekennzeichnet ist daher ist der Nordpol der Rand und an die die jetzt sage. Ist doch nur ein Buch! Denkt doch mal nach warum sieht man wenn man von Europa nach afrika fliegen will den Nordpol?? ? Wenn es quer durch doch viel schneller geht? Genau weil der Nordpol in der Mitte der Flachen Erde liegt!!! Und wen man sich das Logo der Nase ganz genau anschaut sieht man das die Erde flach dargestellt ist es gibt's ausserdem noch 15 andere Beweise die dafür sprechen das die Erde flach ist also wenn ihr euch dafür interessiert seht euch Videos an

Vor 16 Tage
Yumii
Yumii

Die Bilderberger

Vor 19 Tage
Jens K
Jens K

Das mit den Verstreuen, klar der Begriff Verschwörung bzw Verschwörungstheorie bzw den Theoretiker kommt vom FBI bzw CIA wurde kurz nach dem JFK Ermordet wurde Verbreitet. Es gab auch mal das jedes Telefonat abgehört wurde, war auch eine Verschwörung bis Snowden alles geleakt hat. Ich meine jeder etwas sich mehr Beschäftigt hat wusste es auch so, aber dass mit den Verstreuen denke ich wirst Recht haben, etwas Wahrheit ist immer dabei.. etwas Lüge, nur wenige können es Unterscheiden ;). Es gibt auch die Verschwörung, wobei dass schon Realistisch erscheint in jeden Hollywood Film wo es um das US Militär geht, sind auch Leute vom US Verteidigungsministerium , den Waffen Firmen und einer von der NRA dabei.. Und da besteht die Theorie, dass wenn ein Film wie Apollo 18 oder Operation Avalanche schon der Wahrheit entsprechen. So das man es halt nicht als Theorie Verkaufen kann, es würde ja jeder meinen es wäre Film XY, übrigens sehr Empfehlenswert alle beide ;). Ich meine sowas gab es schon immer aber der Begriff wurde erst in den 60ern so Hochstilisiert, wegen dem Kalten Krieg, Spionage usw. Aber Geheimnisse und Gerüchte oder ein Begriff gab es sicher in jeder Sprache.. Geheimlogen auch Illuminaten, Skull and Bones und hast nicht gesehen.. sowas wird es immer geben. Sowas gibt es schon im Kindesalter, wenn sich schon 2 Kinder nur ein Geheimnis erzählen.. "Apollo, Kubrick & Beyond" ist ein guter Vortrag was wohl mit der Mondlandung nicht so Stimmt ;) Was ich mich immer Frage ist, wer hat die Kamera gehalten.. dir Erklärung in der Doku ist klasse, Bullshit hochzehn nebenbei ;). Falls Aliens das hier lesen, bitte holt mich ab.. Hatte als Kleinkind schon das Gefühl, ich sollte hier nicht sein.. Außerdem haben die meisten einen an der Waffel bevorzugen Drogen, die einen Schaden.. die einen Helfen(Gras) ist Verboten Oo.. So ála Lachend in die Kreissäge.. Also soweit ich mich da eingelesen habe gibt es mehr als nur Bilderberg bzw Bilderberger(nach dem Hotel, Hotel de Bilderberg, da war das erste Treffen) es gibt ja noch CFR, oder die BRICS Staaten.. Und haste nicht gesehen. Das Argument von wegen, da wären ja soooo viele Leute daran Involviert, so um die 1000. Ach brauch es gar nicht, man brauch nur genug Geld, es läuft dann ungefähr in einer kleinen Einheit wie in der Mafia ab, nur im Geheim Dienst, sogar mit Omerta. Das ist ein Totschlagargument da wären ja X Leute dabei.. Bei jeder Aktion ach mehr wie 500 Reicht es, es muss nur jeder so viel wissen, wie viel es reicht. Mit dem Argument hätte man kein Krieg gewonnen, so von wegen dass wäre immer raus gekommen. Totaler Quatsch, halte ich mal für Strikt Unlogisch.

Vor 25 Tage
Faketa Mazza
Faketa Mazza

Nein Die Aliens sind in der Technology viellllllllll weiter als die Menschen

Vor 25 Tage
Alena Brenner
Alena Brenner

4:11 Da ist ein kleiner Versprecher drin😉 Ist mir auch erst jetzt aufgefallen🙈

Vor 27 Tage
Die Melone
Die Melone

Wer sagt denn, dass Jodie kein exenmensch ist? Vllt sind wir alle ja auch exenmenschen🤷🏿‍♀️ ich glaube daran, dass in einem anderen Universum vllt das gleiche sonnensystem wie bei uns gibt. Vllt gibt es die gleichen Menschen.... vllt sind die Menschen viel fortgeschrittener als wir oder vllt leben sie noch in Höhlen?(parralelwelt oder so nennt man das glaube ich)Wer weiß das schon? Mega geiles Video! Mehr davon ;)!

Vor Monat
NO Name
NO Name

13:21 basically das Konzept der Illuminaten

Vor Monat
NO Name
NO Name

13:05 Ja, man nennt das Identitätskrise und Selbstfindung... Zugegebener Maßenfindet ein solcher Prozess meist( Betonung auf meist) langsam statt, aber wie du ja selber wahrscheilich weißt, teilt man auch nicht jeden inneren Prozess mit der Öffentlichkeit. Außerdem gibt es auch zahlreiche psychische Störungen, von denen viele Stressbedingt sind( also gut zu Promis), die ein solches Verhalten erklären: Dissoziationen,etc.

Vor Monat
NO Name
NO Name

9:35 Das kann man ganz einfach mit der (wissenschaftlichen) Theorie des Great Filter belegen...Wenn es so einfach wäre, dass sich Leben, das so komplex ist wie wir, entwickelt und man in Betracht zieht, dass viele der Planeten mit ähnlichen oder gleichen Vorraussetzungen wie die Erde wesentlich älter als die Erde sind, wieso gibt es dann keine intergalaktischen Gesellschaften, bzw haben diese noch keinen Kontakt aufgenommen? Man müsste davon ausgehen , dass sie das tun würden, weil sie ,wenn sie soweit entwickelt wären, uns bestimmt bemerkt hätten. Die einfache Erklärung ist in diesem Fall: Leben, das so komplex ist wie wir ist einfach extrem Selten und ein rieseiger Zufall. Sämtliche Arten auf anderen Planeten haben es aus evolutionärer Sicht nicht so weit wie wir geschafft. Es gibt also eventuell Aliens aber nicht in der Form wie man sich das vorstellt. Oder aber es gibt ganz viele Aliens die so sind wie wir und wir sind am Arsch, weil das bedeuten würde, dass der Great Filter noch vor uns liegt: Der entscheidene Schritt/Die entscheidenen Schritte, den keine Art auf einem Planeten jemals gemacht hat liegt noch vor uns...und sein wir mal ehrlich, die Chance, das wir die ersten sind die diesen Schritt überwinden ist sehr gering. Alles in einem übrigns ein sehr unterhaltsames Video.

Vor Monat
Baijänka
Baijänka

Nordpol -> WEIHNACHTSMANN?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!😂🤔😲

Vor Monat
Behnk_Man
Behnk_Man

Seit wann schmilzt ein Film in einer Digitalkamera?

Vor Monat
Behnk_Man
Behnk_Man

Edit: Zu früh geschrieben Sorry.

Vor Monat
Sophie Hoffmann
Sophie Hoffmann

Über die Mondlandung wissen nur diejenigen genau bescheid, die damals dabei waren. Also die Astronauten und Ingenieure

Vor Monat
Paula_pie_ I
Paula_pie_ I

Liebe deine Stimme 😍😍ist so beruhigend ❤️❤️ tolles Video ist sehr interessant

Vor Monat
Swana Roeben
Swana Roeben

hallp,ich denke das video ist gut aber der titel ist unbedacht gewählt

Vor Monat
Cherrycakex3 Dlohtreb
Cherrycakex3 Dlohtreb

Man kann sein Image nicht ändern? Guck doch miley an Das mit den Augen! Liegt nur an der uberlappung der Bilder.?

Vor Monat
Anda-Ioana Martincu
Anda-Ioana Martincu

Was ist wenn es eis auf dem mars gibt weil wir früher dort gelebt haben und wir den planet zerstört haben und eine capsel mit adam und eva auf die erde geschickt haben und die Menschheit zu retten. Und was ist wenn diese capsel der asteroid war der die dinosaurier getötet hat?🖤

Vor Monat
Eoz_ LOL
Eoz_ LOL

Ich habe auch schon oft Ufo ähnlich Dinge am Himmel gesehen

Vor Monat
TeamGhxst
TeamGhxst

Ich habe vllt eine Theorie bei der ich nicht sehr sicher bin. Vielleicht gibt es Lebewesen, die garnicht Wasser oder Nahrung brauchen. Einfach eine andere Lebensweise haben. Die eine andere Körpertemperatur haben. Kann es dann sein das auch andere Planeten so besiedelt sind?

Vor Monat
Deamon87085 Warrior
Deamon87085 Warrior

Enstehung der erde der Herr trennte das wasser oberhalb der Erde vom Wasser Untehalb der Erde und schuff raum steht in der Bibel

Vor Monat
MC Ranma
MC Ranma

Einfach nur schlecht!

Vor Monat
Leave Storm
Leave Storm

Das ende: ich bin weck

Vor 2 Monate
Die Quallenschwester
Die Quallenschwester

Natürlich wohnt der Weihnachtsmann am Nordpol!!!

Vor 2 Monate
Sina Matuschek
Sina Matuschek

Ich weiß das klingt jetzt dumm und ka ob es stimmt, aber ich glaube als ich noch kleiner war also 7 Jahre oder so (bin jetzt 13) da habe ich ein Ufo gesehen. Es war rund und hatte weiße lichter also eigentlich genau so wie man es sich vorstellt. Ich kann echt nicht sagen ob es stimmt, aber ich weiß noch als meine mom kam und ich kurz zu ihr sah war es weg. Sie hat mir nicht geglaubt, aber ich denke ich habe wirklich etwas gesehen.

Vor 2 Monate
Chibi Miau
Chibi Miau

Sina Matuschek hey du wirst dich jetzt safe fragen was ich für ein spacko bin aber ich bin neugierig und wollt fragen ob es am tag oder eher am abend war

Vor Monat
Nebel Huhn
Nebel Huhn

Das hat was

Vor 2 Monate
Emmy
Emmy

Mega interessantes Video👍🏼 Mach doch bitte noch so eins😊 Deine Stimme entspannt mich mega in diesem Video👍🏼 vorallem mit dieser Hintergrundmusik :)

Vor 2 Monate
Ronixe
Ronixe

Ich glaube das es anderes intelligentes Wesen im Universum gibt!! Und die Erde ist so oder so was besonders!!😘

Vor 2 Monate
Kay Tee
Kay Tee

sau spannendes video, bitte mehr

Vor 2 Monate
Swiss Games
Swiss Games

Das Problem mit der Mond Landung Fake das die Amerikaner gelogen habe ist das die Russen das aufgedeckt

Vor 2 Monate
Yasmina Jackson
Yasmina Jackson

Ich glaube dass da kein Loch im Nordpol ist sondern der Weihnachtsmann da wohnt und Google einfach die Privatsphäre von Santa schätzt 😂

Vor 2 Monate
Donn
Donn

9:55 Oha Das ist mir auch einmal passiert, etwas mehr oder weniger rundes ist relativ langsam geflogen. Recht Tief, ich war um ca. 23:00 Uhr am Zocken und dann habe ich ein extrem helles grünes Licht wargenommen was mein Interesse geweckt hat, Ohne meine Kopfhörer habe ich auch ein sehr lautes Geräusch vernehmen können. (um es sich vorzustellen, es war das Typischste UFO geräusch - Also quasi ein Energie geräusch) Beim Hinterhersehen konnte ich aber nicht mehr viel erkennen, das grüne Licht war weg und es war halt auch einfach Dunkel. Die Rundung des UFOs konnte ich an kleinen Lichtstreifen erkennen. Meine Theorie ist das jemand mit einer Drohne getrollt hat, leider gibt es dazu keinerlei ansätze bis auf die Größe, es schien klein zu sein. Kennt das jemand? oder meint ihr es war doch keine Drohne? aber ich wüsste nicht was es sonst sein könnte, Ich glaube an Menschenähnliche Wesen aber nicht das sie bereits hier sind oder auch nur in der Nähe.

Vor 2 Monate
kl 0
kl 0

Ich liebe Verschwörungstheorien und könnte unendlich lang darüber reden diskutieren und mit Freunden oder anderen besprechen was sie darüber denken und ob sie dies oder das glauben. Ich liebe es auch wenn Youtuber ihre Meinung erzählen und erklären. Es ist mega spannend!!

Vor 2 Monate
İlayda İlayda
İlayda İlayda

Ich habe mal ein refferat über Verschwörungstheorien gehalten und zum Entschluss gekommen, dass alle Theorien einfach nur aus den Fantasien von Kokainsüchtigen Menschen entstanden sind

Vor 2 Monate
Simon
Simon

Rewi ist der einzig ware Lizardmann!

Vor 2 Monate
Fly Lilli
Fly Lilli

Chemtrails Das sind die Kondensstreifen Das Triebwerk ist heiß Die Luft da ist -56 Grad kalt..... Das nennt man KONDENSIEREN Das ist wie mit dem Mund ausatmen bei minusgraden im Winter

Vor 2 Monate
Fly Lilli
Fly Lilli

Überm Nordpol fliegen wäre ein Umweg

Vor 2 Monate
lena
lena

das ist mega interessant😮

Vor 2 Monate
Matthäus Schäfer
Matthäus Schäfer

Ich muss dir recht geben, man denkt das es bis zu 10.000 interlegente Lebensformen allein in der Milchstraße gibt!

Vor 2 Monate
Caribrie
Caribrie

Diese ruhige und leise Stimme von dir, die mich dazu bringt die Lautstärke höher zu machen und dann dieses laute Outro was mich erschreckt und mir kurz Angst macht xD

Vor 2 Monate
Joe the Wolf
Joe the Wolf

Wenn dieses Video gesperrt wird, wissen wir, dass du etwas Großes aufgedeckt hast.

Vor 2 Monate
Elena 123
Elena 123

Ja der Nordpol kann sehr gefährlich sein daher wird man da geführt.

Vor 2 Monate
E
E

Jodie Dawson

Vor 2 Monate
Melvlogt
Melvlogt

Geiles videooooo❤️

Vor 2 Monate
yung.laurent
yung.laurent

Man kann die Wölbung sehen , sollte jeder der schonmal am Strand war wissen

Vor 2 Monate
sape 21
sape 21

Megaaa interessantes video. Erklären und einfach nur reden kannst du echt gut! ❤️

Vor 2 Monate
The Critic
The Critic

Dass Menschen sich nicht so früh und dann aber schnell entwickelt haben, liegt daran, dass Säugetiere zu viele Fressfeinde hatten bevor die Dinos ausstarben. Danach könnten sich die Säugetiere sehr viel vermehren und daher auch schnell entwickeln

Vor 2 Monate
Enclorphen
Enclorphen

Man man man, so viel dummheit in den Kommentaren.

Vor 2 Monate
Katharinas kat(h)astrophale Welt
Katharinas kat(h)astrophale Welt

Mozerellamondtheorie 😋😂

Vor 2 Monate
Der feine Herr Gatoah
Der feine Herr Gatoah

Lies mal das Joshua Profil von Sébastian Fitzek das wird dir sicher gefallen.

Vor 2 Monate
chiara mark
chiara mark

Noch eine Theorie Was wäre wenn ein oder mehere Wissenschaftlicher schon eine heilung für so ciele Krebs arten hätten aber sie werden unterdrückte weil Chemotherapien und andere ops für krebs sehr teuer sind und die Regierung das geld einkassiert und deswegen die heilmittel für verschiedene arten von krebs zerstörten oder verstecken. ....????¿¿¿

Vor 2 Monate
Baumwollpfluecker Humor
Baumwollpfluecker Humor

Das ist lächerlich. Wieso sollte die "Regierung" das Medikament nicht herausgeben, man könnte es genauso teuer anbieten, bloß das es eine wahrscheinlich bessere Wirkung hätte wodurch weniger Menschen sterben würden. Das jetzige Krebs Medikament kostet in der Herstellung nur 11€ und wird für viel mehr verkauft, deswegen macht deine Theorie keinen Sinn. Wenn du trollst tut es mir natürlich leid.

Vor 2 Monate
pia georgy
pia georgy

Richtig cooles Video!😍 Gern mehr davon, finde sowas mega interessant!

Vor 2 Monate
EinfachNici
EinfachNici

Wenn ihr mehr über das Thema Wissen wollt kann ich euch die Seite empfehlen http://youtu.be/GKdK5V3DV8U

Vor 3 Monate
Eins Kiddo
Eins Kiddo

Es sieht einfach so aus,als ob dein Gesicht zwei verschiedene Hauttöne hat... Wurde Jodie geklont?

Vor 3 Monate
Poetry Küken
Poetry Küken

Kennst du das Fermi-Paradox? Wenn nicht, schau dir das sonst gerne mal an.

Vor 3 Monate
Michaela Kampel
Michaela Kampel

Mehr Theorien bitte du machst das so gut mit deinen Fakten und Bildern die du zeigst

Vor 3 Monate
Broken
Broken

Sie hat zu viel Shane Dawson geguckt

Vor 3 Monate
Vanessa Eleyna
Vanessa Eleyna

Wer denkt bei den Echsen Menschen auch an VENOM😂🤷‍♀️

Vor 3 Monate
capybarafee.
capybarafee.

Hallöchen! Seit ein paar Tagen schau ich mir hin und wieder deiner Videos an & damn it.. bin auf dieses hier gestoßen. Krass dass du so offen zu deiner Meinung stehst. & jaaa ich bin komplett deiner Meinung. Wenn man sich mit dem Thema MK Ultra - mind control / flat Earth / Reptiloide / freemason usw. tiefer beschäftigt sollte man langsam aber sicher verstehen dass auf dieser Welt irgendwas nicht richtig läuft. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass wir alle mehr sind als wir glauben zu sein und das es definitiv mehr in dieser Dimension gibt als es die Meisten für möglich halten. Warum viele das Offensichtliche nicht sehen wollen, gute Frage! Niemand will sein bisheriges Leben lang belogen worden sein schätze ich. Von klein auf programmiert worden zu sein ist eben echt uncool. :/ Was die Chemtrails betrifft... Ich könnte dir einen Haufen persönlicher Aufnahmen schicken in denen man eindeutig sieht dass es keine Kondensstreifen sind. Zudem wenn man darauf achtet, sieht man, dass die Streifen immer auf Sonnenseite zu sehen sind. Nachdem ich eine Woche in Island war kann ich behaupten endlich mal wieder einen klaren und blauen Himmel gesehen zu haben. Hier ist alles verschleiert und zugekleistert. Ich glaube man kann es sich nicht ausmalen wie viele tatsächlich in das alles involviert sind.. Um entweder ihr eigenes Leben zu retten oder weil sie nen Haufen Kohle dafür geboten bekommen.. Oder weiß der Geier was. Das Ausmaß des Ganzen ist den Meisten von uns nicht bewusst. Ich finds super dass du drüber sprichst und mit deiner Reichweite vllt ein paar Köpfe zum nachdenken anregst, weiter so :)

Vor 3 Monate
Lilith Jalan
Lilith Jalan

Ich weiß es ist mittlerweile schon viel zu spät diesen Kommentar zu verfassen, aber ich möchte dir diesen Tipp für die nächsten Jahre mitgeben! Wenn es extrem heiß draußen ist, dann lass bloß nicht die Fenster auf, so kommt nur die komplette heiße Luft von draußen in deine Wohnung rein und es bleibt heiß in deiner Wohnung. Deswegen mach deine Fenster zu und mach deine Wohnung dunkel, so dass die ganze heiße Luft von außen absorbiert werden kann und nicht in deine Wohnung gelangen kann. :)

Vor 3 Monate
MissWhiteShark
MissWhiteShark

Hauptsache ich hab bei dem Justin Bieber Video mir fast in die Hose gemacht...

Vor 3 Monate
Berserker Drachen Reitschule
Berserker Drachen Reitschule

Mega interessantes Video👍👍Vor allen Dingen mit der Musik im Hintergrund ♬ ♬ Richtig geil

Vor 3 Monate
Lara‘s Life
Lara‘s Life

Iwi Creepy

Vor 3 Monate
Mille
Mille

Omg die deutsche Shane Dawson 😍

Vor 3 Monate
unicorn_panda girl
unicorn_panda girl

17:25 es könnte doch auch so sein das den Menschen die die Flugzeuge bauen erzählt wird das die Sachen für etwas anderes gut sind und das eine Hand voll Menschen behauptet das es so sein muss .

Vor 3 Monate
Sini 123
Sini 123

Sie sagt im Internet das man nichts aus dem Internet glauben darf? Fuck, was soll man heutzutage noch glauben...

Vor 3 Monate
Inari ya
Inari ya

wirklich tolles und interessantes video, jedoch muss ich nun angst haben das ich und alle menschen die ich kenne echsen menschen sind? xD ich hab seit meiner kindheit so viele "image wechsel" durchgemacht, angefangen von punk-rockigen aussehen, iwann gab es auch rap-mäßige einflüsse und heutzutags gefallen mir nur noch themen basierte klamotten aus games oder eben lässig und weniger feminin wie bei dir. alle meine freunde und bekannte haben ebenfalls solche wandel hinter sich, ich denke es hat einfach damit zutun das man iwann erwachsen wird und sich nicht mehr selbst finden muss. x3

Vor 3 Monate
Sneatio
Sneatio

Das Flat Earth Hoax tatsächlich so viele Idioten glauben lässt, ist nur der Gipfel der Verblödung unserer "Hochkultur"... Warum ist es ohne Nord und Südpol möglich, das Wasser auf der Nordhalbkugel in der anderen Richtung als auf der Südhalbkugel abfließt (WC). Bin gespannt auf die Physikalische Erklärung von Euch Experten in Flatearth... So, geh ein wenig auf die Insel mit Jim Morrison, John Lennon, Kurt Cobain und E.T. jamen....

Vor 3 Monate
Max Kuettner
Max Kuettner

Damals waren auch 130.000 Menschen an dem Bau einer Atombombe beteiligt, aber wussten es nicht.. Es gibt verschiedene Geheimhaltungsstuffen und jeder arbeitet nur an einem Teil für das größere Ganze, aber dieses größere Ganze kennen nur wenige Personen.

Vor 3 Monate
Banu 32
Banu 32

Was ist der Unterschied zwischen digital und analog

Vor 3 Monate
Gandalf der Grüne
Gandalf der Grüne

Oh mein Gott. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran und ich bekomme ein paar Antworten und Meinungen von euch: Ich war vor ca. 3 Wochen mit einem Freund unterwegs mit dem Auto. Er meinte dann ich soll mal aus dem Fenster schauen, und was ich da gesehen habe realisiere ich erst jetzt langsam... Über der Stadt war ein Flugzeug zu sehen das exakt das selbe Viereck mehrere male geflogen ist. Das hat man ganz gut an den Kondensstreifen (oder eben Chemtrails) sehen können. Dieses Flugzeug ist einfach im Viereck geflogen und das mehrere male... Kann mir das jemand erklären? Ein Glitch in der Matrix, ein Zufall oder hatte das ganze einen anderen Zweck?

Vor 3 Monate
Emily
Emily

Ich liebe das Video, meiner Meinung nach kannst du davon gerne noch mehr machen

Vor 3 Monate
Emily
Emily

Ist es eine gute Idee das Video um 2:04 am zu gucken? I´m not so sure...

Vor 3 Monate
fp._ askation
fp._ askation

Wie kühlen sich aber die astronauten an wenn ihre oberfläche (ihres Anzugs) sich erhitzt?

Vor 3 Monate
Kellerwärter927 #Gemeinde
Kellerwärter927 #Gemeinde

Um zu verstehen warum die Amis sind wie sie heute sind muss man weit in der Geschichte zurück gehen so in etwa 100jahre... Denn da wurde der erste Schritt gemacht für das heutige Amerika (Korrupt,Mörderisch und Habgierig) Das ist alles eine Sache des Kapitals... Und wenn mich nicht alles täuscht hat es damals ein deutscher gestartet! Er müsste heute noch ne Bank in Hamburg haben! Ist alles sehr verstrickt und verwirrend aber es gibt genug Material im Internet darüber wo man sich ein genaues Bild davon machen kann! Es geht auf jeden Fall um die New World Order (N.W.O.) Soll jetzt nicht heißen das Amerika scheiße ist! Ich Rede mehr von der Regierung und den ganzen anderen Organisationen wie zb. FBI CIA und so.... Um es nochmal deutlich zu machen!!! Amerika ist ein sehr schönes Land hat alles zu bieten was man nur will... Ob es jetzt verschneite Ecken sind oder auch Wüsten bis hin zum "Dschungel" findet man alles in Amerika.... Ps. Würde mich gerne mal mit dir über verschiedene Verschwörungstheorien unterhalten Jodie

Vor 3 Monate
Tabea L
Tabea L

Dieses mit dem das reiche Menschen die Welt bestimmen, erinnert mich wirklich sehr an den Roman Eine Billionen Dollar.... Just saying

Vor 3 Monate
Emily Hermann
Emily Hermann

Pleaseeeee moooore

Vor 3 Monate
Lorkan the one
Lorkan the one

Echsen können nicht besser als menschen sein da sie vor 65 milionen jahren wieder auf 0 gesetzt wurden und die säugetiere sich an die neuen bedingungen angepasst haben. Menschen sind im moment die spitze der entwicklung. Es kann aber sein das die echsen in zeite des klimawandels in den nächsten jahren einen schritt weiter nach vorne kommen

Vor 3 Monate
Likey
Likey

Das sind Kondensstreifen.. schaut euch einfach ein Video von einem Physik Channel an wird sicher erklärt wie diese Kondensstreifen entstehen

Vor 3 Monate
Sara Klaric
Sara Klaric

Ich feiere deine Videos voll 😍könntest du auch ein Video über die Unterwasserwelt machen zb. Haie etz😍😘HDL und würde mich voll fruen❤❤❤❤❤❤❤💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋❤❤❤❤👋👋

Vor 3 Monate
Jassmann69
Jassmann69

STFU du fake

Vor 3 Monate
Friedie
Friedie

Was kleines zur Mondlandung: die Russen=Konkurrenz haben die amis angehört und selbst gesagt dass sie auf dem Mond waren.

Vor 3 Monate
ShiY
ShiY

:^£&^@£&:€*^£" k)!£++₩0&%#!

Vor 3 Monate
konrad nowald
konrad nowald

Dieses video ist so gut.

Vor 3 Monate
Vegan Xenia
Vegan Xenia

Es kann gut sein das Aliens hier sind. Vielleicht bin sogar ich einer. Weil ich nicht denke das Aliens/Wesen genauso aussehen wie wir, und nicht grün, wie sie zb immer dargestellt werden. Ach ich hab sehr viele Theorien haha

Vor 3 Monate
Ke Va
Ke Va

http://www.youtube.com/watch?v=cZUl2jJ9mRU sieh dir das mal an wenn dich so etwas intressiert und überlege mal ob es wirklich sinn macht auf einer kugel zu leben !! alleine wie die sonne dan fliegen müsste das an einem tag überall licht hin kommt ist sehr unwarscheinlich !! denke mal an dass jing jang zeichen das ist nicht mehr wie die sonne und der mond die über die flache erde kreisen!!! und die fläche ist zu groß das man vom mount everest die ganze erde sehen könnte -.- ist aber logisch da die sichtweite irgendwo endet !! ist der mond eigentlich auch eine kugel?? im endefekt sehen wir da auch nur eine leuchtende runde fläche und keine kugel !! und wenn du dir die wirkung von sonnenlicht und mondlicht ansiehst verstehst du auch warum der mond schwaru dargestellt wird !! lg

Vor 4 Monate
Steph S
Steph S

*Mach bitte einen 2. Teil !! Interessantes Video*

Vor 4 Monate
Luna
Luna

Ich bin auch fest davon überzeugt dass es außerhalb unseres Planeten Leben gibt. Keine grünen Aliens mit Antennen auf dem Kopf die in Ufos kommen und uns schaden wollen, aber es gibt soo viele Galaxien, da wird es doch noch mindestens eine geben wo die Sonne und andere Chemischen Eigenschaften perfekt geschaffen sind für Leben. Das Ding ist wenn man mal überlegt wie schnell sich der Mensch in den letzten 1000 Jahren entwickelt hat und dass 1000 Jahre nichts sind im Vergleich zur Geschichte des Weltraums, könnte es sein dass dieses Leben schon viel viel weiter entwickelt ist als wir. Außerdem ist das Problem wir können uns nichts wirklich vorstellen was wir nicht kennen. Dieses Leben wird nichtmal ansatzweise Menschen oder Säugetierähnlich sein, allein schon weil es auf diesem anderen Planeten wahrscheinlich ganz andere Atome gibt und das schon alles ändert 🤯 ich wünschte ich könnte noch miterleben wenn wir auf außerirdisches Leben stoßen

Vor 4 Monate
FPM
FPM

Zum Thema geheim halten: Du sagt, es müssten viel zu viele Leute involviert sein, die das geheim halten. Nehmen wir mal an es ist wahr. Du würdest in keiner populären Zeitung oder in den Nachrichten etwas davon sehen und jeder, der sich zu dem Thema äußerst, würde als Spinner betitelt werden, auch wenn er selbst Augenzeuge dessen ist. So funktionieren leider die Medien. Es spielt also keine Rolle, wie viele dort involviert sind und ihren Mund aufmachen, da die breite Masse es nicht mitbekommt, es sei denn sie sucht danach.

Vor 4 Monate
FPM
FPM

Sehr oberflächlich mit beschäftigt und "das kann wiederlegt werden" ist leider kein Beweis, zumindest nicht für mich. Wenn man sich mal wirklich intensiv mit der Mondlandung und der NASA beschäftigt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Mondlandung stattgefunden hat wirklich äußerst gering, nahezu 0. Dennoch positiv, dass du nicht wie 99% aller Menschen von vorne herein sagst, dass alles Schwachsinn ist und dich damit auseinander setzt, zeugt auf jeden Fall von Intelligenz!

Vor 4 Monate
Joker
Joker

Haha beim nächsten video jodie hat exenaugen 😂

Vor 4 Monate
Joker
Joker

Selbst wenn es gott gibt und er gott uns menschen die welt usw erschaffen haben nh ja wer hat dann gott erschaffen ???

Vor 4 Monate
Bola
Bola

Reptilioden, Innere Erde, Die neue Weltordnung alles Wahr das wissen nur die wenigsten Menschen es wurde auch schon ein Heilmittel gegen Krebs gefunden aber die Leute wurden umgebracht weil die ganzen "heilmittel" sonst pleite werden

Vor 4 Monate
Lea Love
Lea Love

Ich glaube auch an Aliens

Vor 4 Monate
Rahimzei Zalandah
Rahimzei Zalandah

In meiner Familie haben viele schon Ufos oder Aliens gesehn ich selber auch meine Cousine war dabei mein Onkel und meine andere cousine sie hatte welche im Kiderzimmer ich denke auch dass es etwas gibt unzwar Aliens und sie sind meiner meinung nach viel weiter im Denken und im Leben ungefähr 10.000 bis 100.000 Jahren ICH HOFFE DENN DASS WÄRE DANN VOL GEIL

Vor 4 Monate
Hitsuu Taiga
Hitsuu Taiga

Die einzige verschwörung befindet sich in deiner schrecklich assi wirkenden frisur

Vor 4 Monate
Matze B. aus V.
Matze B. aus V.

Die Pole mit einem Sateliten zu fotografieren ist schwierig, weil der Orbit für solch einen Sateliten schwehr zu erreichen ist.

Vor 4 Monate

Nächstes Video