Die 5 EMPOWERNDSTEN Momente für Muslime in 2017!


  • Am Vor 10 Monate

    datteltäterdatteltäter

    Dauer: 6:11

    Tschüss 2017! Salam 2018!!! DANKE, DASS ES EUCH ALLE GIBT! Wir werden auch nächstes Jahr noch hier sein inshaAllah! Wir freuen uns auf euch!!! Danke für eure Kommentare und Anregungen!
    Ein weiteres Jahr mit vielen Videos und einer Menge Spaß ist rum! Neben den Dingen, die nicht so super gelaufen sind, möchten wir uns lieber auf 5 wichtige Ereignisse konzentrieren, die dieses Jahr für die muslimische Community empowernd waren:
    Rayouf Alhumedhi erwirkte mit ihrem Einsatz die Einführung des Hijab-Emojis!
    Nach dem Vorbild von Ibtihaj Muhammad, der ersten muslimischen Frau mit Kopftuch, die für die USA eine olympische Medaille erkämpfen konnte, wurde eine Barbie mit Kopftuch auf den Markt gebracht!
    Mit dem Sportkopftuch "Nike Pro Hijab" werden neue Möglichkeiten für Frauen mit Kopftuch in der Welt des Sports geschaffen.
    Die Iftarlade ist die erste Schokolade, die nach muslimischen und jüdischen Richtlinien hergestellt wird und setzt sich damit nicht nur für guten Geschmack sondern auch für den interreligiösen Dialog ein!
    Mit dem Hashtag #meinmoscheereport initiierte das Magazin "IslamIQ" eine Antwort von Musliminnen und Muslimen auf den zuvor veröffentlichten ARD-Moscheereport. Entstanden ist eine Kollage der für Muslime bewegendsten und lustigsten Moscheeerlebnisse!
    DANKE an die liebe ZEINA NASSAR für ihre Hilfe!
    Hier geht's zu ihrem Instagram Account:
    instagram.com/zeina.boxer/
    BESUCHT UNS HIER:
    twitter.com/datteltaeter
    facebook.com/datteltaeter
    instagram.com/datteltaeter
    INSTAGRAM Accounts der datteltäter:
    Younes: instagram.com/das_younes/
    Fiete: instagram.com/fiete_datteltaeter/
    Marcel: instagram.com/malle_datteltaeter/
    Farah: instagram.com/farahbouamar/
    Gülcan: instagram.com/goldhamster89/
    Nour: instagram.com/khvlf/
    ►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus:
    DE-film: funk.net/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    datteltäter  funk  islam  hijabi  hijabis  Hijab  Nike Pro Hijab  Judentum  barbie mit Kopftuch  Barbie  Emoji  Rückblick  Jahresrückblick  Jahresrückschau  Rückschau  2017  kopftuch  kopftuchdebatte  Olympische Spiele  Fechten  Ibtihaj Muhammad  Zeina Nassar  Boxen  Dialog  Interreligiöser Dialog  Empowerment  Partizipation  ereignisse  unicode  halal  koscher  Iftarlade  news  

luzie72
luzie72

Ich hab bei der Boxerin wirklich geweint, weil sie mir die Hoffnung gibt doch noch Arbeit zu finden auch mit dem Kopftuch. Ich bin in dieser Hinsicht sehr pessimistisch und schon gar verzweifelt.

Vor 10 Monate
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Ehrlich gesagt stellen wir auch keine Damen ein, die sich und ihre Kultur / Religion mittels Hidschab & Co. symbolisieren und sich damit von uns abgrenzen. Vermutlich werden wir demnächst eine Dame kündigen. Sie ist mit einem Mann zusammen dem zuliebe sie - ihren Aussagen nach erst mal nur in der Freizeit - Hidschab tragen will. Sie ist noch innerhalb der Probezeit. Danach wäre eine Kündigung viel schwieriger, deshalb müssen wir sie leider jetzt schon kündigen, obwohl die Probleme noch nicht wirklich zum Tragen gekommen sind.

Vor Monat
Fatwa der sprenggläubige Schläferhund
Fatwa der sprenggläubige Schläferhund

genau..mach doch ein laden auf...für Kopftücher...

Vor 8 Monate
Bagy Bibuta
Bagy Bibuta

Manchmal bringt auch diese Einstellung der andersgläubigen für uns Muslime was gutes mit sich. Beispielsweise den Mut mit einer Idee in die Selbstständigkeit !

Vor 8 Monate
Fatwa der sprenggläubige Schläferhund
Fatwa der sprenggläubige Schläferhund

zieh es ab...evtl.

Vor 10 Monate
MsFufukuschelipuh
MsFufukuschelipuh

luzie72 ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei deiner Arbeitssuche! Verstehe das überhaupt nicht, warum man jemanden nicht einstellen sollte wegen einem Kopftuch?! Viel Glück!

Vor 10 Monate
Iced Banana
Iced Banana

Und das zum Beispiel, dass kein Schweinefleisch enthalten ist Marcel: NEeeEeEeEin Ich:lffffff feier euch so hart gülcan ilyy😍♥️♥️♥️

Vor 22 Tage
A S - 2 7
A S - 2 7

Fuck Islam

Vor Monat
Lena-Marie Winx
Lena-Marie Winx

🧕

Vor Monat
Nubar Akman
Nubar Akman

👩🏿‍💻

Vor Monat
GermanSubTV
GermanSubTV

'Einflussreichste teenagerin'... das ist ehrlich peinlich... es ist ein emoj

Vor Monat
Gökce Nil
Gökce Nil

🧕🏻🧕🏻🧕🏻🧕🏻

Vor 2 Monate
LittleMissSunshine
LittleMissSunshine

🧕🧕🧕🧕🧕🧕🧕

Vor 2 Monate
Gaby W.
Gaby W.

Das freut mich für euch!! ☺ Vor allem das Nike-Kopftuch finde ich voll stylish, sehr praktisch auch für Nicht-Muslimas 😉

Vor 3 Monate
Drifter Dub
Drifter Dub

Ich find´s super, das endlich mehr und mehr über die Scharia in Germoney gesprochen wird. Es wird zeit die Scharia in Westeuropa einzuführen.

Vor 3 Monate
Annabelle Rose
Annabelle Rose

4:14 Ja stimmt, weil sonst esse ich nämlich regelmäßig *Schokolade mit Schweinefleisch* 😂😂😂. Oh Gott allein diese Vorstellung haha

Vor 4 Monate
Mia Ma
Mia Ma

Halal und koscher hab ich schon oft nebeneinander gesehen ^^ plus vegan meistens

Vor 4 Monate
Nini grande
Nini grande

Minute 2:00 haha

Vor 4 Monate
Leonard Philipp Gaffke
Leonard Philipp Gaffke

datteltäter ENDPOWERNSTEN, meine Fresse, was für ein Wort!^^ Ich weiß ja nicht ob diese Wortschöpfung von euch stammt, aber wollt ihr damit vielleicht einen Preis für das spektakulärste Denglisch-Monster gewinnen? 😂

Vor 4 Monate
Alen mit A
Alen mit A

👳

Vor 4 Monate
ツAbii
ツAbii

🧕

Vor 5 Monate
Beşiktaşlı Kız
Beşiktaşlı Kız

🌹♥️🧕🧕🏻🧕🏼🧕🏽🧕🏾🧕🏿♥️🌹

Vor 5 Monate
Seda Akdemir
Seda Akdemir

Cüüüüüssss an meinem geburtstag

Vor 5 Monate
seinoder nichhtsein
seinoder nichhtsein

Wo kann man die Schockolade kaufen :O

Vor 5 Monate
Anas
Anas

4:24 Die Schokolade wird angebaut?😂😂😂. Kann ich bek mir auch Schokolade anbauen?

Vor 6 Monate
Jamil Omeirate
Jamil Omeirate

was hat das den mit Islam zu tun ? sollten wir nicht nach dem Koran Leben ?

Vor 6 Monate
suad & Raphael
suad & Raphael

Der arme man von ihr 😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Qatar Airways
Qatar Airways

🇵🇰

Vor 6 Monate
Samet Dönmez
Samet Dönmez

🧕🏼

Vor 6 Monate
Yavar Rassuli
Yavar Rassuli

🧕

Vor 6 Monate
DiversityIsAwesome Joyful
DiversityIsAwesome Joyful

ich finde eine barbie mit Kopftuch unsinnig... es gibt doch auch keine barbie mit Kreuzkette, Kippe oder sonst religiösen Zeichen und Kinderspielzeug mit Religion zu verbinden finde ich ohnehin unangebracht, da (jetzt konkret am Beispiel der barbiepuppe) die Zielgruppe die damit spielt noch viel zu jung ist um Religion wirklich reflektiert verstehen zu können und selber zu entscheiden was sie von Religion halten, die Religion wird ihnen einfach von den Eltern aufgedrückt.

Vor 6 Monate
Quix
Quix

Titel: Es heißt nicht „in 2017“ sondern nur „2017“ Kommt schon Leute..... Liebe Menschen dieser Welt, Ich will ja jetzt nicht nuttig klingen, aber ihr dürft mich benutzten, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

Vor 7 Monate
Karatas Ayse
Karatas Ayse

🧕🏽🧕🏼🧕🏻🧕🏿🧕🏾

Vor 7 Monate
Tiger Blacky Eye
Tiger Blacky Eye

Für was braucht man eine Kopftuchbarbie?Is so unnötig

Vor 7 Monate
rachelle reseneder
rachelle reseneder

In Israel steht fast überall Halal und Kosher nebeneinander.

Vor 7 Monate
Jonas Oebner
Jonas Oebner

Was alle für ein drama machen um nichts als ein stück stoff...

Vor 7 Monate
Chichirick
Chichirick

Finde ich mega gut! Wisst ihr was mich aufregt? Zu einem Frauen sind nicht sonderlich beliebt für eine Chefposition aber wenn es noch jemanden mit Kopftuch ist die das schafft... BOOOOM IN EUER GESICHT GESELLSCHAFT

Vor 7 Monate
Evidebbi nails
Evidebbi nails

🧕🏻

Vor 8 Monate
Lisa Simpson
Lisa Simpson

warum gibt es eigentlich keine rot haarigen emojis #gingerproblem

Vor 8 Monate
Zahra Zeaiter
Zahra Zeaiter

Oha die Boxerin tat mir vol leid das sie nicht mit machen dürfte aber das ist gut das sie es doch machte Und ich trage auch kopftuch und werde auch meistens komisch angeguckt

Vor 8 Monate
Mira *-*
Mira *-*

Ich liebe euch soooooooooooo sehhrrr 😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍

Vor 8 Monate
Mizuki
Mizuki

Warum hatt Deutschland eigentlich so viele Moscheen?

Vor 8 Monate
Tiger Blacky Eye
Tiger Blacky Eye

weil sie Moslems in den Arsch kriechen

Vor 7 Monate
sweet candy
sweet candy

Fiona Ritter Warum hat Deutschland so viele Schulen? Weil es genug für die Kinder geben muss. Es gibt so viel, weil es viele Muslime gibt die natürliche auch ihre Gebetshäus brauchen

Vor 7 Monate
Crown P4ralyZe
Crown P4ralyZe

🧕🏽

Vor 8 Monate
Rike Wendler
Rike Wendler

Ich finde meinen Hijab-Emoji nicht!!!! 😭😭😢 Aber die Muslimischen Frauen können echt echt was bewegen.😳echt toll ihr seid super!!

Vor 8 Monate
Blue Bird
Blue Bird

Ihr habt mich empowert 💪❤

Vor 9 Monate
Lilja _hmb
Lilja _hmb

Warum hatte er lila augen

Vor 9 Monate
nelhasia 15
nelhasia 15

GEILLL

Vor 9 Monate
Alpercino FX™
Alpercino FX™

hab an dem tag meinen führerschein bekommen :D

Vor 9 Monate
Fighting_Dreamer .x
Fighting_Dreamer .x

4:38 Hauptsache er sagt, dass die Kühe gut gehalten werden und auf der Verpackung steht "vegan" drauf 😂👌

Vor 9 Monate
Ahmad Riza
Ahmad Riza

ich trage auch ein Kopftuch 😙wer auch Kopftuch tregt like

Vor 9 Monate
Melli Mnx
Melli Mnx

haha also als österreicherin schäme ich mich ja schon ziemlich, dass unsre regierung in einem satz mit trump genannt wird 😭😭😭🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 9 Monate
M Merdeux
M Merdeux

Uuuuuh wie Hippi. Die muslimische Community. Das wichtigste sind Kopftuchemoji. Ein Unterdrückungssymbol für Frauen wird hier gefeiert. Einfach nur dumm.

Vor 9 Monate
Emil Inderst
Emil Inderst

Dafuq I think you want literally fuck my life.. there are Emoji's with Hjabi but no ginger Emoji's..

Vor 10 Monate
faruk faruking
faruk faruking

Ist das euer ernst? Kuddus brennt, damaskus brennt, türkei hat probleme und viele weitere muslimischen länder haben ernsthafte probleme und ihr zählt kindergarten zeugs auf die der ummah nicht weiterhelfen? Ich frage mich wirklich eas die Intention eurer videos ist. Wenn es einer kann er es mir ja gerne verraten oder wenn das Team antworten könnte.

Vor 10 Monate
merve .t
merve .t

Das video ist super😀

Vor 10 Monate
Just Marie
Just Marie

ich bin darfür das jeder tragen darf was er will ob kopftuch oder kurze anziehsachen ,es ist auch nicht schlimm ob deutsch oder muslimisch ,wenns muslimische regeln sind das mann kopftuch tragen muss auch wenn ich nur zu 30% muslimisch bin aber nicht so ausehe HAB ICH EUCH LIEB ❤

Vor 10 Monate
Anakin Skywalker
Anakin Skywalker

Ich bin Mensch und liebe eure Videos

Vor 10 Monate
Misanthom
Misanthom

Wie wärs damit, ganz schön viel Empowerment auf der Liste hier go Muslims! http://www.ehrenmord.de/doku/2017/doku_2017.php

Vor 10 Monate
yunus korkmaz
yunus korkmaz

🧕🏻

Vor 10 Monate
Yasmin Koc
Yasmin Koc

Wie heißt die Musik bei 4:35?

Vor 10 Monate
Rik Peol
Rik Peol

Super! Emoticons mit Kopftuch. Das ist ja schon fast die halbe Integration. Gibt es auch einen mit Pickelhaube? Ich finde es jedes mal wieder beeindruckend, wie ihr versucht das symbolisierende muslimische Kopftuch zum Modeaccessoire zu verniedlichen. Glaubt ihr das eigentlich selber? Sind das hier auch Muslime, oder haben die etwas falsch verstanden: http://www.zuwanderung.net/2016/07/17/psychologe-nicolai-sennels-so-ticken-muslime/

Vor 10 Monate
fjellyo32
fjellyo32

Es gibt keine allgemeine Regelungen für Halal... Das meiste Halal Fleisch kommt übrigens aus dem Christlichen Land Brasilien!

Vor 10 Monate
fjellyo32
fjellyo32

Ach man Nike, Adidas und Co sind richtige Scheißvereine!

Vor 10 Monate
fjellyo32
fjellyo32

Warum macht Unicode nicht Mal Penis und Vagina Emojis?

Vor 10 Monate
Hayrunisa‘s Welt
Hayrunisa‘s Welt

Ihr seid so cool

Vor 10 Monate
murtelbrunft
murtelbrunft

Die Gründung der liberalen Moschee in Moabit war kein empowernder Moment?

Vor 10 Monate
albert stein
albert stein

murtelbrunft hahaha hahagagagga hahahHahahahah das ist keine moschee

Vor 10 Monate
Salina Dzingaev
Salina Dzingaev

mashallah bei jedem Video von euch musste ich lachen weil ich die meisten Momente selber kenne ...😂😂......ihr seid die besten ...😇😂

Vor 10 Monate
Buchstabensuppe75
Buchstabensuppe75

die kopftuch barbie drängt kleine kinder noch mehr in das bewusstsein, es wäre richtig für eine erwachsene frau/muslima ein kopftuch zu tragen. diese dinge sind absolut nicht erwünschenswert.

Vor 10 Monate
Pretty Girö
Pretty Girö

Geht dich ja nichts an, wenn du kein moslem bist... Außerdem muss jeder moslem irgendwann kopftuch tragen, ob früher oder später ;)

Vor Monat
albert stein
albert stein

sehr gut

Vor 10 Monate
Lyriel Luna
Lyriel Luna

Was'n mit der Schachspielerin, die freiwillig auf ihren Titel verzichtet hat, weil Saudi Arabien ihr ein Kopftuch aufzwingen wollte? Ist das auch so ein empowering-Ding?

Vor 10 Monate
Rado Rado
Rado Rado

Als moslem darf man lugen

Vor 2 Monate
albert stein
albert stein

Lyriel Luna Mit dumm meine ich unwissend, wie ich schon vorher erläutert hab, du schwachkopf.

Vor 10 Monate
Lyriel Luna
Lyriel Luna

Okay. Mich sofort als dumm zu bezeichnet zeugt anscheined von Intelligenz. Was erwarte ich.^^

Vor 10 Monate
albert stein
albert stein

Lyriel Luna ich diskutiere nicht mit dummen, reine zeitverschwendung

Vor 10 Monate
Lyriel Luna
Lyriel Luna

Dann sag mir, wo ich falsch liege. Du weißt genauso wie ich, die oben geschrieben Sachen von mir passieren wirklich.

Vor 10 Monate
Doomed Magikarp
Doomed Magikarp

WAS? SCHOKOLADE OHNE SCHWEINEFLEISCH? Nee, also so schmeckt mir das aber gar nicht. Wenn ich nicht jeden Tag meine Ritter-Sport mit Mettfüllung bekomme dreh ich am Rad!!!

Vor 10 Monate
ikram
ikram

Ach die Arielle Musik am Ende :D

Vor 10 Monate
markus müller
markus müller

1 Realtiv irrelevant, aber wenn man sich davon "empowerd" fühlt ok. Fehlt eigentlich nur noch Nudelsieb und Kippa. 2 Das Kopftuch oder auch Hijab ist ein Symbol für Frauenunterdrückung in Östlichen Ländern und sollte deshalb in freiheitlich westlichen Ländern nicht glorifiziert werden. 3 Nike sind Muslime egal. Sie haben nur eine Möglichkeit gesehen, leicht viel Geld zu verdienen. Der Plan ging auf und der Marketing-Abteilung kann man für diese Idee nur gratulieren. 4 Sehr nette Idee, aber da jetzt wieder ein "empowerment" zu sehen halte ich für fragwürdig. 5 Brauch man nichts zu sagen.

Vor 10 Monate
markus müller
markus müller

Dein gewähltes Beispiel macht nur leider keinen Sinn, wenn man drüber nachdenkt. (Mal von der Tatsache abgesehen, dass du mir Wörter in den Mund legst) Mein Argument: Kopftuch = Symbol der Unterdrückung => Sollte nicht verherrlicht werden (Wie z.B. durch eine Barbie mit Kopftuch als Zeichen der Integration) Dein Argument: Vergewaltigung = Unterdrückung = Sex => Sex sollte nicht praktiziert werden. Davon dass Vergewaltigung nicht gleich Sex ist und man auch Männer vergewaltigen kann mal abgesehen, inwiefern man beides gleichsetzen kann ist mir nicht bewusst. (Und nicht ich setze es in meiner Argumentation gleich, sondern du.) Wenns dir weiterhin unlogisch erscheint, kann ich dir auch nicht helfen.

Vor 10 Monate
Gizem 898
Gizem 898

markus müller laut deiner argumentation ist es ja dasselbe...es ist nicht meine persönliche ansicht also nur um das klarzustellen ich habe deine argumentation auf ein anderes beispiel verlagert, damit du merkst, dass es sinnlos ist

Vor 10 Monate
markus müller
markus müller

Du setzt in deinem Argument Sex mit Vergewaltigung gleich, wenn für dich beides das selbe ist, kommen wir auf keinen Konsens. Ein Symbol der Unterdrückung irgendwo auf der Welt zum Statement der "Befreiung" oder der "Bestätigung" (wie auch immer man empowermend hier übersetzen will) machen zu wollen, ist in etwa das selbe, als hätten 1940 New Yorker angefangen Judensterne auf der Brust zu tragen. Und dass das Hijab/Kopftuch ein Symbol der Unterdrückung der Frau ist, zitiere ich einfach mal aus dem Buch, welches Frauen dazu "bewegen will" dieses zu tragen. Sure 24, Vers 31 "Und sprich zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham bewahren,[...]. Sie sollen ihren Schleier auf den Kleiderausschnitt schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen [außer männlichen Verwandten oder Ehegatten etc.] die keinen Trieb mehr haben, [...]." Von den verschiedenen Übersetzungenmöglichkeiten, die dieser Satz bereits im Original enthält mal abgesehen, so finde ich steht auch hier recht gut, welches Frauenbild im Koran oft vermittelt wird. Wenn der Koran auf Gleichberechtigung aus wäre, so müssten theoretisch auf Männer ihre Scham/Reize bedecken.

Vor 10 Monate
Gizem 898
Gizem 898

markus müller zu punkt 2 also ich finde deine argumentation unlogisch. In einigen ländern wird das kopftuch tatsächlich benutzt, um frauen zu unterdrücken aber daraus kann man doch nicht schließen, dass das kopftuch an sich unterdrückung symbolisiert. Manche menschen unterdrücken frauen, indem sie diese vergewaltigen. Und ist sex jetzt auch ein symbol der unterdrückung? Dann sollen nach deiner argumentation her also alle menschen in westlichen ländern auf sex verzichten und es nicht glorifizieren, weil das unterdrückung ist...Ich könnte aucg ein anderes Beispiel nehmen aber ich hoffe du hast den punkt verstanden

Vor 10 Monate
Rayyan Mujahid
Rayyan Mujahid

super cool

Vor 10 Monate
Alex Wegner
Alex Wegner

ich glaub empowernd wäre einfach mal aus dem islam auszutreten. wir deutsche glauben auch nicht ernsthaft an den osterhasen. vielleicht nimmt dann auch der ausländerhass ab.

Vor 10 Monate
z. k.
z. k.

kleine änderungen die wirklich viel bewirken 👏🏼 sowie euere videos, #datteltäterthefucture 💪🏻

Vor 10 Monate
Schwanzus Longus
Schwanzus Longus

Ich hoffe das an Silvester die ganzen alten Gewohnheiten der Muslime nicht zum Vorschein kommen kan ja manchmal so mitreißend sein bei den ganzen Explosionen

Vor 10 Monate
Schwanzus Longus
Schwanzus Longus

Ihr seid pest für die Seele und der Menschlichkeit

Vor 10 Monate
FOOD IS MOOD
FOOD IS MOOD

Wo gibt es die Iftarlade eigentlich zu kaufen? :)

Vor 10 Monate
merve atli
merve atli

ganz ehrlich als kleines Kind hat doch jeder Muslime in der Moschee gespielt weil es so cool war

Vor 10 Monate
merve atli
merve atli

ihr seid die besten , sizi seviyorum😙🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Vor 10 Monate
Moody Mood
Moody Mood

http://m.youtube.com/watch?v=nNAS0aaViM4

Vor 10 Monate
EmpressOfPoi
EmpressOfPoi

cringe

Vor 10 Monate
GlobalPlayerDE
GlobalPlayerDE

Kopftuch oder nicht. Ist doch nur ein Kleiderstück.

Vor 10 Monate
LoveYourself
LoveYourself

Glückwunsch zu den 90k😘🎆

Vor 10 Monate
Christian Rohde
Christian Rohde

Bitte leitet eure Löschung etzala ein!

Vor 10 Monate
KaRo
KaRo

Haben sich diese naiven, verhüllten Mädchen schon einmal Gedanken über ihre Gesundheit gemacht? Sie geben sich als moderne Frauen des 21. Jahrhunderts und können selbst beim Sport nicht auf ihr religiöses Outfit verzichten. Dass der aus ihrer Verhüllung resultierende Vitamin-D Mangel zur Osteoporose führt, haben die auch komplett ausgebelendet. Abgesehen davon ist es nicht sehr appetitlich in diesem Outfit Sport zu machen, da schwitzt man nämlich. Deshalb gibt es auch überall für jede Sportart "geeignete" Sportklamotten zu kaufen.

Vor 10 Monate
albert stein
albert stein

In Europa leidet fast jeder an Vitamin D mangel depp

Vor 10 Monate
Joachim Deutsch
Joachim Deutsch

Wat ein Dreck, und schön vom StaatsTV bezahlt, emojie mit Genitalversümmelung, chapeau

Vor 10 Monate
Mariah Saywell
Mariah Saywell

Liebe Leute es gibt den Sporthijab schon seit Jahren, man muss nicht auf Nike warten nur um mit einem Markenzeichen gekennzeichnet zu sein :)

Vor 10 Monate
Ahmad Jammoul
Ahmad Jammoul

Ich finde es schade das dieses Video im vergleich zu den anderen Videos so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat :/

Vor 10 Monate
Kira Akakitsune
Kira Akakitsune

(sorry ich hab kein insta) #dattelfrage Ich hatte im Sportunterricht mit einer Lehrerin Probleme, weil sie Zopfgummis mit Metallteilen wegen der Verletzungsgefahr verboten hatte. Jetzt frag ich mich natürlich wie die Durchschnitts-Hijabi (also keine Leistungssportlerin/Profi), die ja meistens mit Nadeln aus Metall ihr Kopftuch fixiert, damit umgeht. Hat jede Hijabi ein "Sportkopftuch"? Oder gibt es da Plastiknadeln? Gibt es spezielle Wickeltechniken?

Vor 10 Monate
Evua
Evua

Ich habe euch heute entdeckt und ich finde eure Videos super 😀🖒

Vor 10 Monate
Schnuersenkelfon
Schnuersenkelfon

Hallo, hab hier mal ne frage. Bin seit ein paar monaten mit einer muslima zusammen. Wir lieben uns sehr nur ist es nicht so einfach. Es ist streng geheim, da ich nicht gläubig bin und ihre Eltern das nicht wissen dürfen. Wir haben oft über ihre religion gesprochen und nach und nach kam raus, dass sie das eigentlich nur wegen ihren Eltern macht (Kultur, sitte, ehre usw.). Ihr bruder ist gelinde gesagt, ziemlich gewaltbereit und er hat ihr mehrmals mit dem tode gedroht sollte sie einen ungläubigen heiraten. Sie ist inzwischen sogar soweit unterzutauchen nur damit wir so leben können wie wir wollen. Sie fürchtet sich sehr vor den familliären konsequenzen unserer beziehung. Ich werde niemals einer religion beitreten, da ich es ablehne an von menschen dargestellte götter zu glauben und auch weil meine großeltern nur wegen ihrer religion im zweiten weltkrieg teuer bezahlen mussten. Habt ihr einen ernsten tip wie wir normal zusammen leben können und auch sie ihrer famillie noch ins gesicht schauen kann obwohl sie einen Moslem zum mann haben soll. Ich weigere mich die frau, die ich liebe, wegen der intoleranz ihrer famillie aufzugeben. Dass ihr bruder sie irgendwann evtl erwischt und umbringt ist andereseits auch das letzte was ich mir für sie wünsche (und ja es ist vorstellbar).

Vor 10 Monate
fazor
fazor

So cooles video

Vor 10 Monate
Sara Habibi
Sara Habibi

Ich bin zwar erst zehn und habe meine tage nicht .Ich traue mich aber irgendwie nicht ein Kopftuch zu tragen wenn ich sie dann habe.Ich hab angst das ich in der schule dann gehänselt werde .

Vor 10 Monate
Sara Habibi
Sara Habibi

Gizem 898 dankeschön,inshallah werde ich spätesten mit 17/16 eins tragen ,du hast mir sehr selbstbewusster gemacht ,Dankeschön😍😊

Vor 10 Monate
Gizem 898
Gizem 898

Sara Habibi ich schlage dir vor du trägst das kopftuch erst dann, wenn du dich bereit dazu fühlst. Man sollte sich nicht gezwungen dazu fühlen, weil es einfach nichts bringt, wenn es nicht vom herzen kommt. Man muss auch sehr selbstbewusst sein, wenn man eins tragen möchte. Es wird immer leute geben, die blöde sprüche ablassen aber bestimmt auch menschen, die hinter dir stehen. Also keine angst und vergiss nicht, dass es einzig und allein deine persönliche entscheidung ist

Vor 10 Monate
Ömer Faruk Berktaş
Ömer Faruk Berktaş

ich bin euer nachbar Ömer ihr kennet mich doch

Vor 10 Monate
Einfach nur Boss
Einfach nur Boss

Mehr Videos !😊

Vor 10 Monate
Diener Allah's 1440
Diener Allah's 1440

Wenn man sich nach islamischen Richtlinien Mal anschaut wie der richtige Hijab nach der gelehrten eigentlich sein sollte. Schwachsinnig was ihr macht. Keine Ahnung von Islam, und sowieso auch kein Interesse daran es zu lernen oder zu wissen. Man man man...

Vor 10 Monate
jaipas denom
jaipas denom

Was ist die Musik im Hintergrund 4:00 ? Sonst schöne Video wie immer :)

Vor 10 Monate
Oma Opa
Oma Opa

Warum sieht er so aus wie ein penner mir seinem loch im oberteil (nur spaß)

Vor 10 Monate
Eren Özbolat
Eren Özbolat

Ihr seid die geilsten!!!

Vor 10 Monate
maasl38
maasl38

Zum Sport-Hijab: Im Iran müssen Frauen und damit auch Sportlerinnen Kopftuch tragen. Und Nike ist es egal wie es Geld verdient. Zur Not auch auf dem Rücken der Frauen, die Kopftuch tragen müssen. Das wird dann als "Toleranz" verkauft. So wie ihr den Hijab als Emanzipation der Frau verkauft.

Vor 10 Monate
maasl38
maasl38

Zu 2:19 Krass wie gut junge Muslime integriert waren die sich dann dem IS abgeschlossen haben. Aber da sie nicht repräsentativ sind sind Sie für euch ja irrelevant so wie der Moscheereport. Was sind schon Dutzende zerstörte Familien die um ihre Söhne und Töchter weinen wenn man das eigene konservative Bild des Islams bewahren und sogar durchsetzen kann.

Vor 10 Monate
maasl38
maasl38

Wie gesagt, solange für euch das Bild des Islams und dessen Regeln wichtiger sind als die Zukunft euerer Glaubensbrüder u. -schwestern, solange braucht ihr euch nicht zu beschweren wenn Sie als Kämpfer und Selbstmordattentäter enden und dies hier in Deutschland dementsprechend diskutiert wird. Ich wünsche mir für die Muslime in Deutschland dass sie sich von dem Dogma des Korans als letztes Wort Gottes emanzipieren können und den Koran ausschließlich als spirituelle Quelle und eben nicht wie ihr als Gebots- und Verbotssammlung sehen können und jeder Muslim der nicht gläubig ist dies auch frei und offen sagen kann ohne dass negative Konsequenzen folgen.

Vor 10 Monate
Pinar Karahan
Pinar Karahan

Erstmal großes Kompliment an euch, echt tolle Videos mit super Message, aber trotzdem hätte ich einen kleinen Video-Wusch nämlich ein Video mit Tipps (um den Altag als Muslim einfach zu meistern) und Motivierende Sprüche (um das Kopftuch wohl zu tragen) Wäre eine echt große Hilfe für mich und bestimmt auch viele Andere um nicht sein Selbstbewusstsein zu verlieren und sich von Nichts runterkriegen zu lassen. ♥ #empoweredbysociety

Vor 10 Monate
Ceydanur Aras
Ceydanur Aras

🧕🏻🧕🏻🧕🏻🧕🏻🧕🏻🧕🏻🧕🏻🧕🏻🧕🏻🧕🏻🧕🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻💍🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Vor 10 Monate

Nächstes Video