Deutsche reagieren auf Stereotypen l Wahrheit oder Vorurteil


  • Am Vor 3 Monate

    datteltäterdatteltäter

    Dauer: 7:57

    Deutsche lassen Freunde im Kinderzimmer warten, während sie mit ihren Eltern essen?
    Sind auch Fiete und Marcel so? OMG das haben wir die ganzen Jahre nicht gemerkt?
    Wir haben ein paar Deutsche zusammengetrommelt und mal nachgefragt: Rick von den Space Frogs, Lisa Sophie Laurent, Fiete und Marcel und unsere lieben Freunde Lili und Caspar haben sich den Vorurteilen gestellt, die unserer Community eingefallen sind.
    Sind das alles nur stumpfe Vorurteile oder steckt in ihnen auch ein Funken Wahrheit?
    Schreibt uns doch mal in die Kommentare was euch für Vorurteile zu Muslimen einfallen und wir machen daraus ein neues Video!
    Ein DICKES Dankeschön an
    Lili, Casper, Lisa und Rick
    Kanal von Lisa Sophie:
    zonatrack.com/ch-UCtB4Win87uHQ20iv52ZGRkQ
    Kanal von den Space Frogs:
    zonatrack.com/us/SpaceFrogsEnt
    Instagram von Lili:
    instagram.com/__tigerlili

    BESUCHT UNS HIER:
    twitter.com/datteltaeter
    facebook.com/datteltaeter
    instagram.com/datteltaeter/

    Private INSTAGRAM Accounts der datteltäter:
    Younes: instagram.com/das_younes/
    Fiete: instagram.com/fiete_datte...
    Marcel: instagram.com/malle_datte...
    Gülcan: instagram.com/goldhamster89/
    Nour: instagram.com/khvlf/
    Yassin: instagram.com/yassin_datt...
    Yousif: instagram.com/yousif_datt...
    Said: instagram.com/_saidhaider

    ►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus:
    DE-film: funk.net/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    Wahrheit  vorurteile  Deutsche  Muslime  Stereotypen  Wahrheit oder Vorurteil  Deutsche reagieren auf Stereotypen  Gönnen nicht  Datteltäter  Deutschland  Ossis  Wessis  Spacefrogs  Rick  Lisa Sophie  react to  it's coleslaw  

Lisa Sophie Laurent
Lisa Sophie Laurent

Nur 1 Brötchen pro Person. Keins mehr und keins weniger!

Vor 3 Monate
عِمْاد يُوسِف فَخْرو
عِمْاد يُوسِف فَخْرو

Aksjsvsbk Iwjsbwi Ich esse reines Gerstenbrot.

Vor 7 Tage
Back In Business
Back In Business

+Propellerschrauber Und man schreibt Cem und Emir ohne h.

Vor 2 Monate
Back In Business
Back In Business

Propellerschrauber Nein, “ehm“ ist einfach eine Interjektion.

Vor 2 Monate
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Diesen "Ehm" kenn ich gar nicht, weshalb ich auch nicht weiß ob er dumm ist. Ist der "Ehm" vielleicht der Bruder vom "Cehm" und der Neffe vom "Ehmir"?

Vor 2 Monate
Back In Business
Back In Business

Propellerschrauber Ehm, bist du dumm? Erstens, er bekommt wahrscheinlich viele Backwaren* verkauft, dass sind nur die, die übrig gebliebenen sind. Zweitens, was soll das heißen, dass keiner Backwaren von einem “Türken“ haben möchte?? Woher willst du wissen, ob es schmeckt oder nicht? Kannst du nicht, aber du lebst wahrscheinlich nach dem Motto : Alles was nicht Deutsch ist, ist schlecht.

Vor 2 Monate
Ecrin Ravza Genc
Ecrin Ravza Genc

Ich durfte bei meiner Deutschen Freundin nicht mit essen 😶

Vor 16 Stunden
Jess Karbe
Jess Karbe

Sorry du musst jetzt gehen wir essen jetzt hahahahah nicht nur einmal passiert!

Vor 18 Stunden
Ouafaa Fufu
Ouafaa Fufu

Mir ist es aös Kind tatsächlich passiert, ich hab im Kinderzimmer gewartet als es Mittag gab. Ist mir aber auch nur 1 mal passiert.

Vor 21 Stunde
Klaudija Ilic
Klaudija Ilic

Diese Lache von der Blonden.....

Vor Tag
Aynur Beran
Aynur Beran

Meine beste Freundin musste mal gehen, weil es bei der anderen Freundin essen gab. 😂😂

Vor Tag
MACHxNICHTxDIESEN xBRUDAx
MACHxNICHTxDIESEN xBRUDAx

Ausländische eltern lassen ihre kindern nicht bei deutschen übernachten, weil sie angst davor haben, das ihr kind entführt wird.😂😂😂

Vor 2 Tage
MACHxNICHTxDIESEN xBRUDAx
MACHxNICHTxDIESEN xBRUDAx

Türkisch, Kurdisch, Arabische familien, lassen sich nie ausreden.😂😂

Vor 2 Tage
Samara Sk
Samara Sk

Uff diese Ossi Vorurteile 😂😂

Vor 2 Tage
Ju Li
Ju Li

Das mit dem Essen stimmt! War in der Kindheit so und auch jetzt noch wenn ich mit meinen Kindern Freundinnen besuche, die warten mit dem Abendessen bis wir weg sind. Das nehme ich denen gar nicht übel das ist so drinnen! Und ALLE meine ausländischen Freunde hatten das auch in der Kindheit! Und ich glaube den "Kommentatoren" kein Wort. So wie bei der Frage rumgestammelt wurde!

Vor 2 Tage
Lavida Esbonita
Lavida Esbonita

Das mit dem essen habe ich das schon so oft erlebt. Das ist kein Einzelfall!

Vor 2 Tage
Malcolm King
Malcolm King

Mit dem Essen ist safe drin😂😂 habe ich in meiner schullaufbahn jahre lang erlebt hahahah.

Vor 3 Tage
Feyza Aydin
Feyza Aydin

Vorurteil: Deutsche sind die klügsten in der Klasse

Vor 3 Tage
bountyyy007
bountyyy007

Als ich zu Besuch war, durfte ich nicht die Ferdi Fuchs 🐺 Würstchen mit meinen Freunden mitessen, weil jeder genau 2 bekommen hat und ich wurde auch darum gebeten schon mal ins Zimmer zu gehen 😆😩 Selbst im Teenager Alter haben meine deutschen Freundinnen immer "Danke, dass ich mitessen darf" gesagt und meine Eltern haben sich schlapp gelacht.

Vor 3 Tage
Fatima Hammoud
Fatima Hammoud

HAHAHHAHA Deustche lassen ihre Freunde im Kinderzimmer warten, während die essen ! Dass ist mir so oft passiert 😂😂😂😂

Vor 3 Tage
Pia Yra
Pia Yra

was ist das für eine lache

Vor 4 Tage
Lourdes B
Lourdes B

Das ist mir zum Beispiel auch passiert ich war bei einer Freundin zuhause und sie meinte zu mir ja kannst du bitte nachhause gehen wir essen jetzt. Meine Eltern mussten dann zu ihr fahren mich abholen um 8 Uhr und die Familie hat solange gewartet mit dem Essen. Danach konnte ich ned mehr mit ihr reden.

Vor 4 Tage
cheesecake withstrawberry
cheesecake withstrawberry

2:52 ja das habe ich erlebt, aber nicht nur bei deutschen....

Vor 4 Tage
Yasmin Duck
Yasmin Duck

Das mit der Unterhose stimmt so. So oft in verschiedenen Familien passiert

Vor 4 Tage
Yasmin Duck
Yasmin Duck

Ich habe das mit dem dass die Gäste nicht mitessen in Deutschland erlebt- sobald ich spontan unangemeldete dort war. Dann gab es des öfteren nichts für mich und war auch in deren Familie selbstverständlich. In Tunesien wäre das mega unhöflich- da gibt man sein Essen dem Gast, wenn es sonst nicht reichen würde. Wie unterschiedlich die Mentalität ist. Sobald ich aber eine Woche bevor der "Essensplan" geschrieben wurde (auch typisch deutsch) mich "angemeldet" habe dass ich vorbeikomme wurde für mich mitgekocht. (Was für eine Ehre :D)

Vor 4 Tage
Ertugrul Gazi
Ertugrul Gazi

Hahaha das mit Kinderzimmer und essen habe ich auch erlebt bei meinem deutschen freunden

Vor 4 Tage
Lule mi lule
Lule mi lule

Mir ist das passiert 😂😂😂 „ähmmmm ich geh jetzt essen, meine Mama hat essen für mich gemacht, wartest du hier?“

Vor 5 Tage
Conce
Conce

Ich schwöre ich war mal bei einer Freundin die wurde dann zum essen Gerufen und ich hab im zimmer gewartet 😂😂 und das war nicjt das einzige mal

Vor 5 Tage
Gabriel Anonym
Gabriel Anonym

Das mit dem im Kinderzimmer warten hab ich auch erlebt 😂

Vor 5 Tage
عِمْاد يُوسِف فَخْرو
عِمْاد يُوسِف فَخْرو

Ich finde es wirklich sehr witzig und sehr amüsant, wenn man die deutschen Klischees beschreibt. lol haha. (Natürlich nur die Schlechten). Nichts gegen die Guten. Hier einige Beispiele: Deutsche drohen wegen Kleinigkeiten immer mit der Polizei. lol Deutsche sind sehr ängstlich und sehr sensibel und fühlen sich immer belästigt und gestört. lol Deutsche bekommen schnell Panik, wenn der Trenner an der Kasse fehlt. lol Deutsche fühlen sich immer bedroht. lol Deutsche täuschen gerne immer vor, Angst zu haben und fühlen sich scheinheilig bedroht, wenn sie vor Gericht oder bei der Polizei aussagen. lol Deutsche übertreiben gerne sehr maßlos und kennen kein Erbarmen. lol Deutsche machen keine Ausnahme wenn beim Abkassieren 1 Cent fehlt, sondern behalten die Ware. lol Deutsche erwähnen immer die Herkunft/Nationalität, wenn sie sich mit einem Nichtdeutschen über normale Dinge streiten. lol Deutsche akzeptieren nur ihre eigene Meinung und überhören die Meinung des Nichtdeutschen und predigen gleichzeitig, dass man die Meinung des anderen tolerieren muss. lol Deutsche spielen gerne privat die Ordnungshüter. lol Deutsche benutzen immer die Plural-Form anstatt Singular-Form, wenn sie sich mit einem Muslim streiten oder mit ihm diskutieren. lol Deutsche verbinden Döner immer mit Religion. lol Deutsche verweisen immer auf "Dir steht es frei Deutschland zu verlassen, wenn es dir hier nicht passt" wenn ein Nichtdeutscher eine Kritik ausübt, was ihnen nicht passt. Man müsse also Deutschland verlassen, wenn ihnen eine Kritik nicht passt, so lautet ihr Motto, anstatt auf die Kritik einzugehen. lol etc... usw...

Vor 6 Tage
Simi Mini
Simi Mini

Das mit dem Essen hab ich als Kind schon miterlebt. Ich war bei einer Freundin und wir spielten ganz normal in ihrem Zimmer. Als dann Essenszeit war hat der Vater mir gesagt " Du Simi , du musst jetzt nach Hause wir wollen nämlich Mittag essen". Ich war so perplext und sagte nur "Ja gut ok" und wuuuusch war ich weg.😆

Vor 6 Tage
Bilge Kzkpn
Bilge Kzkpn

Ich kenn des nur, dass man nachHause geschickt wurde, wenns bald Abendessen gab. So „ Jaa wir essen bald, vielleicht kannst du ja auch langsam gehen“

Vor 6 Tage
PatoSh55
PatoSh55

Jaaa du wirst niemals von deutschen mit an den Tisch geholt

Vor 6 Tage
عِمْاد يُوسِف فَخْرو
عِمْاد يُوسِف فَخْرو

Das einzige was mir in diesem Video gefiel war der richtige erwähnte Vorurteil bezüglich dem Trenner an der Kasse. Die Deutschen bekommen schnell Panik und haben Angst, dass sie fremde Waren bezahlen. Deshalb lege ich leider immer einen Trenner an der Kasse, um ihnen diese Angst wegzunehmen. Als ich dieses Video gesehen habe, habe ich jetzt ab sofort beschlossen keinen Trenner mehr an der Kasse zu legen. Ich bin ihnen nämlich keine Rechenschaft schuldig. Ich trage nicht die Verantwortung für ihre Angst. Leider habe ich noch nie einen Trenner an der Kasse gelegt, ohne Zusammenhang mit ihrer Panik und Angst. Und das regt mich auf. 😡

Vor 7 Tage
amine5vive
amine5vive

Marcel ist so cool hahahahaha der lacht über fast jede Frage... Genauso wie ICH!!!

Vor 7 Tage
Rabiya Yildiz
Rabiya Yildiz

Alter diese Frau fuckt mich so unnormal ab. Einen auf cool probieren in ihrem alter und dann diese peinlich lache MAN EY nervt das bitte nächstes video ohne sie!!!

Vor 7 Tage
macos 1
macos 1

Muslime ernähren sich nur von sucuk und ayran

Vor 7 Tage
Lilium
Lilium

ORIGINAL alles schon erlebt. Ich musste immer im Kinderzimmer warten bis Daphne ihr essen gegessen hatte. Und meine Kollegin fragt mich auch oft, Mhmmm was isst du denn da... 😄

Vor 7 Tage
Iriz Black
Iriz Black

Wenn ich früher Leute mitgebracht habe, musste ich immer erst nachsehen, ob meine Eltern mehr als Unterwäsche anhatten. Und ja, wir sind aus Ostberlin. 😂

Vor 7 Tage
Sunpower Sunpower
Sunpower Sunpower

DEUTSCHE HABEN KEINE EHRE,SIE POPPEN MIT JEDEN UND FINDEN ES NICHT MAL SCHLIMM PARTNER ZU TAUSCHEN. EHRENLOS!

Vor 8 Tage
Lala TV
Lala TV

Beim Essen warten düst mir mal passiert meine Freundin so : ich geh runter Mittag essen warte mal im Zimmer du kannst ja weiter spielen das war voll scheiße

Vor 8 Tage
Sariidembiia.
Sariidembiia.

Im Kinderzimmer warte, hahahaha. ich wurde immer nach Hause geschickt. :)

Vor 8 Tage
Rhenocerosa R
Rhenocerosa R

Not being rude.. (ja okay, doch) - Deutsche sind Arschlöcher! Sie sind geizig, unhöflich und denken nur an sich! Der Vater einer Kinderfreundin hat mich im Winter 20 Minuten draußen warten lassen, bis sie fertiggegessen haben! Eine andere Freundin hat mir an einem Tag 2€ ausgeliehen und am nächsten Tag (Sonntag) bei meinen Eltern geklingelt, weil sie es unbedingt haben wollte. Das sind Deutsche! Und nein, das ist kein Einzelfall! Ich kenne noch krassere Menschen, die bei einer Semmel für -,30€ einen Aufstand beim Bäcker machen. Und wehe es wird mal was preislich erhöht... Katastrophe. Es gibt bestimmt welche, die nicht so geizig und unfreundlich sind, aber die meisten Deutschen sind es! Auf die Plätze, fertig, haten! 😂😂😂😂😂

Vor 8 Tage
Wienke Müller
Wienke Müller

Um das mit dem "Bei Freunden auf dem Zimmer warten, während diese mit ihrer Familie essen" kann ich bestätigen. Zum Glück war es mir einmal und nie wieder passiert. Ich musste oben bleiben, während sie Käsespätzle gegessen haben... Es ist mir passiert, aber es ist GLÜCKLICHERWEISE die absolute Ausnahme gewesen! Ich hätte das anderen Freundinnen erzählt und die konnten das ebenfalls nicht glauben xD

Vor 8 Tage
Juls A
Juls A

Boahhh jedes Vorurteile stimmt einfach so!!!!! Meine deutschen Freunde haben einfach ALLES erfüllt 😂😂😂😂

Vor 8 Tage
Juls A
Juls A

Omg ich wurde auch immer nach Hause geschickt wenn die gegessen haben 😂😂😂😂 und meine Mutter macht erstmal auf Fressparty2000 wenn ich jemanden zuhause hab

Vor 8 Tage
Fly Fly
Fly Fly

Ich verstehe gar nicht warum auf den Deutschen immer so rum gehakt wird. Wenn man mal die Augen aufmachen würde, würde man auch sehen, dass es gerade die Deutschen sind die eben ALLES teilen, die gutherzigsten und fleißigsten Menschen sind die es gibt. Ich lese hier, dass Deutsche kein Essen oder eben nicht soviel Essen anbieten würden. Schonmal darüber nachgedacht dass das Essen nicht bei jedem im Mittelpunkt steht? Sind halt nunmal kein so verfressenes Volk. Übrigens wie wärs mal mit Vorurteilen wie "die deutschen sind sehr pünktlich" (das wäre nämlich mal was positives) "die Deutschen lieben die Stille", " die Deutschen sind sehr respektvoll", "die Deutschen sind ultra intelligent, haben einen hohen Erfindergeist und wenden erst im aller letzten Moment Gewalt an!!"

Vor 8 Tage
MT Geist
MT Geist

Also, das Vorurteil, dass der Gast wartet, während gegessen wird, habe ich selber leider auch öfter erlebt (in der eigenen Familie). Angegebener Grund: Das Essen könnte nicht reichen (Befürchtung), dann muss der Gast des Kindes eben leider warten. Zum Glück mache ich es heute als Mutter nicht so, sondern da werden zuerst die Gäste bedient und es wird geteilt. Und das Vorurteil mit der Schamlosigkeit kann ich leider auch bestätigen, es kam schon mal vor, dass Gastgeber sehr leicht bekleidet rumgelaufen sind.....aber zum Glück sind nicht alle gleich

Vor 9 Tage
bolalipo bolilapo
bolalipo bolilapo

Von der blonden die lache hahahahahhah😂😂😂

Vor 10 Tage
Sara Kiliclar
Sara Kiliclar

Diese Lili lacht so Fake

Vor 10 Tage
Subtraaa
Subtraaa

Das mit dem Essen und Kinderzimmer stimmt😂 kenn das von deutschen Freunden

Vor 10 Tage
Mareeja No
Mareeja No

Ich finde es traurig und rassistisch das hier alle deutschen in eine Schublade gesteckt werden! Ja es gibt "deutsche bürger" die ihre Gäste im Zimmer lassen wärend sie essen oder es gibt sicher auch "deutsche" die Nackt sind wenn Besuch da ist, aber ihr könnt mir nicht erzählen das das türken oder Araber usw nicht machen. Das hat nichts mit der Nation zu tun!

Vor 11 Tage
Verrücktes Huhn
Verrücktes Huhn

Lilli,deine Lache klingt verzweifelt,was auch stimmt da niemand mit lacht

Vor 12 Tage
Diana Görgen
Diana Görgen

Ja das mit dem „im Zimmer warten wenn die anderen essen“ habe ich auch erlebt. Ultra unhöflich aber man konnte nichts machen.

Vor 12 Tage
askiwww w
askiwww w

3:15 hab ich soo oft als kind erlebt😂 nie wieder deutsche freunde

Vor 14 Tage
Yusuf Aktaş
Yusuf Aktaş

Bei mir war das mal so das ein deutscher Freund mich in sein Zimmer warten lassen hat bis er und seine Familie fertig gegessen haben!😂😭

Vor 15 Tage
Amber Rose
Amber Rose

Lasse meine Freunde im Flur, während ich meine Schuhe anziehe 😹 lasse die nur draußen, wenn ich komplett fertig bin und nur auf die gewartet hab und direkt gehe wenn die da sind 😹

Vor 15 Tage
samira ahmed
samira ahmed

Ausländer übertreiben immer beim Kochen. Während der deutsche sein Vollkornbrot genießt gibt es bei den Ausländern ein Festmahl🤣🤣

Vor 15 Tage
Kamil Don
Kamil Don

Wenn sie was naschen dann fragen sie nie ob du auch lust hättest.Sondern essen alles vor deinen Augen auf :)

Vor 18 Tage
Mrs Zara
Mrs Zara

Des mit der Unterhose des kenn ich auch das der Vater von Freunden einfach in Unterhose rumrennt

Vor 20 Tage
Mrs Zara
Mrs Zara

Ich bin ehrlich aber ich bin Türkin und wenn ich bei Deutschen War und die zu Abend gegessen haben dann musste ich auch im Zimmer warten weil die essen und die haben nicht mal gefragt ob man mit essen will und wenn dann hieß es immer es ist mir so viel Essen für uns da wir haben dich nicht mit eingeplant und des war net nur bei einer Familie sondern es ist schon öfters Vorgekommen Miese Zeiten 🤷🏽‍♀️😂

Vor 20 Tage
Kin _luv_K
Kin _luv_K

Was ist das? Gehirnwäsche?!

Vor 20 Tage
KittyLove Kitty
KittyLove Kitty

Ich habe mir schon viele eurer Videos angesehen und dieses Video hat es in die Top5 geschafft. Ich musste soo viel lachen :)) vor allem wenn Marcel lacht ist das so lustig. Ich habe tatsächlich für jedes Vorurteil ein Lebensbeispiel, deshalb wars noch lustiger. :))) und tatsächlich musste meine Freundin im Kinderzimmer warten während ihre Schulfreundin ihren Cheeseburger vom Vorabend aufgewärmt und gegessen hat 😂😂😂 ahh aber jA Einzelfall bestimmt .. man darf es nicht generalisieren!!

Vor 20 Tage
Svl x
Svl x

Die blonde ist so nervig

Vor 21 Tag
Anna Ursula
Anna Ursula

Also bei mir ist es mit dem ,,warte du in meinem Zimmer, ich muss noch essen gehen...", schon oft passiert mit meiner alten Freundin. By the way (wir waren schon 13 Jahre alt)

Vor 21 Tag
Derya Akürek
Derya Akürek

Das mit dem im Zimmer während die/der Freund/in Essen hat meine Schwester mal erlebt

Vor 22 Tage
Ani K.S.
Ani K.S.

Das war so krass witzig und wirklich originell. Bieeette macht noch einen dritten Teil.... ihr habt doch sicher noch Vorschläge im Überschuss❤

Vor 22 Tage
alina amalia
alina amalia

Mich hat man schonmal im Kinderzimmer warten lassen weil sie nicht genug Pommes gemacht hat

Vor 23 Tage
Cana hill
Cana hill

Mit dem Essen stimmt das absolut . Ich musste alleine im Wohnzimmer tv gucken weil meine Freundin mit den Eltern gegessen hat. Jetzt selber als Mutti hab es öfters bei meiner Tochter erlebt das sie vor die Tür musste oder nach Hause geschickt wurde weil ihre Freundin essen musste... obwohl das Kind mindestens 3x die Woche mindestens eine Mahlzeit bei uns eingenommen hat.. So und mit dem verliehenen geld zurück verlangen ... alsoooooo . ein Vater von einer Freundin meiner Tochter ist zu mir nach Hause gekommen um das verliehene Geld ( es waren exakt ein Euro) zurück zu fordern weil seine Tochter kein Geld verleihen darf. ... wobei vermutlich seine sprittkosten das vielfache betrugen wie das verlangte Geld

Vor 24 Tage
Nisa Azra
Nisa Azra

Mich haben sie immer vor der tür warten lassen wenn meine deutschen freunde und deren familie aßen

Vor 24 Tage
Dubstep Bludenz
Dubstep Bludenz

Boa die blonde fuckt mich so ab mit ihrem lachen

Vor 24 Tage
philip_s242
philip_s242

Was ist für ein komisches weib die digga sagt sto théo was los mit der

Vor 26 Tage
josoka
josoka

Eine gute Freundin von mir ist als Flüchtling vor drei Jahren in unsere Klasse gekommen. Als wir uns unterhalten haben fragte sie mich, weshalb meine Augen nicht blau und meine Haare nicht blond oder rot wären. Ich fand es lustig :) Sie wusste nicht, dass es auch Deutsche mit braunen Haaren und braunen Augen gab.

Vor 26 Tage
Dhurata Lleshaj
Dhurata Lleshaj

Das mit dem Kinderzimmer ist mir schon mal passiert ! Hab dann da gewartet bis die fertig waren 😂 (aber in der Schweiz, nicht in Deutschland)

Vor 27 Tage
Dilara Sahin
Dilara Sahin

Diese Frau Im Weisssem Obi, ist Echt komisch sie tut auf cool 😟 (zu cool)

Vor 28 Tage
Kim Ye-Soek
Kim Ye-Soek

Mir ist es tatsächlich mal passiert, mit dem im Kinderzimmer warten, während die Familie aß. Also, als ich so 7-8 war war ich immer bei meiner damaligen besten Freundin im Garten. Ihre Mutter wollte aus seltsamen Gründe immer, dass wir draußen spielen sollen. Btw meine Freundin damals war halt halb Polin halb Deutsche. Wir spielten so zusammen, bis ihre Mutter zu uns kam und sagte "los komm essen!“ wir beide stehen so auf, weil es für mich selbstverständlich war, dass ich mitkomme dann guckt sie mich so an und sagte "was machst du da? Du wartest hier bis sie fertig ist dann könnt ihr weiter spielen“ sie drehte sich um zog meine Freundin mit und ich wartete in deren Garten auf meine Freundin. 😂😂😂😂😂 ein anderes mal durfte ich mich sogar an den Tisch setzten bekam aber nichts zu essen. 😂😂😂

Vor 28 Tage
Latex teufel
Latex teufel

5:02 Oh Gott nein !

Vor 28 Tage
Latex teufel
Latex teufel

2:48 na klar zähl ich wll ja kein essen verschwenden...

Vor 28 Tage
Jackooznur
Jackooznur

Ich habe es mal erlebt, dass ich bei meiner Freundin saß und die Mutter hatte Mittagessen vorbereitet. Dann kam sie ins Zimmer rein und ich wurde höflich gebeten nach Hause zu gehen, weil sie gerne zu Mittag essen wollten.

Vor Monat
TheWarriorLP16
TheWarriorLP16

Eine Sache, die Deutsche und Ausländer teilen: Schiss bei der Fahrkartenkontrolle trotz gültigem Fahrausweis

Vor Monat
Sabine H
Sabine H

Total lustig haha :) also mir hat mal früher ein Kumpel erzählt, der bei meiner Familie sehr herzlich behandelt wurde, dass er mal bei einem Mädchen zuhause war und WIRKLICH warten musste, bis diese Freundin mit Eltern gegessen hatte. Wir waren total schockiert. So was gibt's also schon! Dazu kommt, er hatte Migrationshintergrund

Vor Monat
Looney_ Lovegood
Looney_ Lovegood

haha ich komme aus dem ,,Westen" und unter Geschwistern schließen wir die Türen auch eher ab wenn wir duschen gehen oder so, aber meine Eltern zum Beispiel haben da überhaupt kein Problem😂😂 Generell in meinem Umfeld auch eher weniger

Vor Monat
Anna Korsovavk
Anna Korsovavk

Hab mich einfach in nichts wieder erkannt

Vor Monat
Leoni Latzko
Leoni Latzko

Mein Vater is immer in Unterhose HAHAHAHA TYPISCH OSI

Vor Monat
linda._.berisha
linda._.berisha

Die beste freundin meiner schwester wartet immer im kinder zimmer 😂🇦🇱

Vor Monat
Jule Walenta
Jule Walenta

Also meine Kinder bringen ja jeden Tag Freunde aus unserm Dorf mit zu uns Nachhause. Daher bin ich es gewohnt das alle mitessen. Und da wir auch Muslime im Freundeskreis haben bin ich aus Gewohnheit auch Schweinefleischfrei zu kochen. Ich möchte nicht das sich da jemand ausgeschlossen fühlt. Ausserdem ist es an einem vollen Tisch immer lustiger

Vor Monat
Gzd A
Gzd A

Alter bin mehr deutsch als ich dachte :)

Vor Monat
Jochen Saur
Jochen Saur

2:53 DOCH! DAS STIMMT ZU 100%! Das ist mir passiert.

Vor Monat
Die Katze
Die Katze

In unserer Nachbarschaft gab es eine Mutter, die den Freunden der Kindern nicht mal was zu trinken geben wollte. Sie war war dementsprechend ziemlich unbeliebt und niemand wollte mehr da spielen.

Vor Monat
I'm not normal
I'm not normal

Bei fast all meinen deutschen Freunden ist es mir passiert, dass ich im Kinderzimmer warten musste bis meine Freundin fertig mit Essen war xD. Das beste ist, wenn die Person auch noch so nett ist vor dir im Kinderzimmer zu essen und dir nichts abzugeben xD.

Vor Monat
Ersin Kartoglu
Ersin Kartoglu

'ich glaub, genau das wollen die hören' HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Vor Monat
kiko soma
kiko soma

wir (2 türkinnen, 1 aus Afghanistan , 1 Deutsche) mussten in der 9. Klasse mal eind Präsentations vorbereiten, getroffen haben wir uns mal bei der Deutschen. Ihre Schwester kam rein:"Melle Essen ist fertig, willst jetzt essen odet später, wenn die weg sind" Melle:"ne jetzt hab hunger" und ging dann einfach raus wir drei blieben schon etwas "überrascht" zurück War das 1. Mal, dass ich bei einer deutschen Familie war....eigentlich auch das letzte xD

Vor Monat
Seray Veli Oglou
Seray Veli Oglou

Meine Schwester saß mit am Esstisch als ihre deutsche Freundin und ihre Eltern Abendbrot gegessen haben. Sie saß daneben und hat nichts bekommen!!!

Vor Monat
Maximusterfrau Chutni
Maximusterfrau Chutni

"Deutsche lassen ihre Freunde im Kinderzimmer warten, während die Familie isst." Das ist mir in der Grundschule echt oft passiert. Jedes Mal musste ich dann entweder im Kinderzimmer oder im Garten warten. Als fertig gegessen wurde, konnten wir im Kinderzimmer weiter spielen oder lernen.. Kam mir damals schon ziemlich doof vor

Vor Monat
Maximusterfrau Chutni
Maximusterfrau Chutni

und leider bei verschiedenen Familien. Waren so 2-3 Familien, die ich jetzt persönlich nennen könnte. Ich war jetzt ehrlich gesagt auch nicht oft bei denen zu Besuch und auch nie spontan. Und wenn die Kinder bei uns zu Besuch waren, waren die erstaunt, dass sie bei uns mitessen durften...

Vor Monat
AYDOSH xx
AYDOSH xx

Ich hab es erlebt das die Familie dann meinte wann gehst du denn wir wollen bald zu Abend essen 😂

Vor Monat
Abdu X
Abdu X

Essen abzählen? Ist doch ganz normal?

Vor Monat
joankanun
joankanun

Ja ich habe es als Jugendliche erlebt 🙄 Ich war bei einer Freundin und die ist in die Küche mit ihrer Familie Essen gegangen und ich sass im Kinder Zimmer

Vor Monat
joankanun
joankanun

Lacht die blonde wirklich so oder ist das gestellt?

Vor Monat
Ramonkmpk
Ramonkmpk

Diese Blonde mit ihrer AHAHAH Lache regt so auf

Vor Monat
emet030789
emet030789

sehr lustig

Vor Monat
N. Leonhard
N. Leonhard

Die Vorurteile stimmen ja grösstenteils. Aber in allen Ländern, in denen die Menschen gastfreundlich sind und gross Hochzeiten feiern, ist die Wirtschaftslage nicht so gut wie in Deutschland. Wären die Deutschen so gastfreundlich wie die Muslime und würden genauso so gross Hochzeiten feiern, wäre die Wirtschaftslage hier auch nicht so gut. Also profitieren ja die Muslime indirekt von der deutschen Mentalität. Sonst wären sie ja nicht hier.

Vor Monat
Drizzy Games TV
Drizzy Games TV

Die Lili ist Killer

Vor Monat
N. Leonhard
N. Leonhard

Muslime sind schon gastfreundlicher als Deutsche. Aber meistens stammen die Muslime aus ländlichen Gegenden ihrer Herkunftsländer und leben dann hier unter deutschen Stadtmenschen. Da fällt der Kontrast auf. Ich denke, Muslime, die in ihrer Heimat immer nur in Grossstädten leben sind auch anders als die Provinzler.

Vor Monat
N. Leonhard
N. Leonhard

Ich persönlich finde, was die Muslime zu viel haben, haben die Deutschen zu wenig. Also beides nicht optimal. Mich persönlich stört das manchmal, wenn man zu gastfreundlich ist und immer den Teller voll macht. Mir kommt das zu distanzlos vor in fühle mich dabei unwohl. Aber jemandem im Nebenzimmer sitzen lassen, während man selber ist, ist auch sehr unschön.

Vor Monat
Melanie Munich
Melanie Munich

Muslime sind beharrt.😂 Finde ich zwar nicht aber kenne das Vorurteil .

Vor Monat
Phalzu
Phalzu

Ich glaub ich leb in einem anderen Deutschland als Ihr xD

Vor Monat

Nächstes Video