Deutsche reagieren auf Stereotypen l Wahrheit oder Vorurteil


  • Am Vor 5 Monate

    datteltäterdatteltäter

    Dauer: 7:57

    Deutsche lassen Freunde im Kinderzimmer warten, während sie mit ihren Eltern essen?
    Sind auch Fiete und Marcel so? OMG das haben wir die ganzen Jahre nicht gemerkt?
    Wir haben ein paar Deutsche zusammengetrommelt und mal nachgefragt: Rick von den Space Frogs, Lisa Sophie Laurent, Fiete und Marcel und unsere lieben Freunde Lili und Caspar haben sich den Vorurteilen gestellt, die unserer Community eingefallen sind.
    Sind das alles nur stumpfe Vorurteile oder steckt in ihnen auch ein Funken Wahrheit?
    Schreibt uns doch mal in die Kommentare was euch für Vorurteile zu Muslimen einfallen und wir machen daraus ein neues Video!
    Ein DICKES Dankeschön an
    Lili, Casper, Lisa und Rick
    Kanal von Lisa Sophie:
    zonatrack.com/ch-UCtB4Win87uHQ20iv52ZGRkQ
    Kanal von den Space Frogs:
    zonatrack.com/us/SpaceFrogsEnt
    Instagram von Lili:
    instagram.com/__tigerlili

    BESUCHT UNS HIER:
    twitter.com/datteltaeter
    facebook.com/datteltaeter
    instagram.com/datteltaeter/

    Private INSTAGRAM Accounts der datteltäter:
    Younes: instagram.com/das_younes/
    Fiete: instagram.com/fiete_datte...
    Marcel: instagram.com/malle_datte...
    Gülcan: instagram.com/goldhamster89/
    Nour: instagram.com/khvlf/
    Yassin: instagram.com/yassin_datt...
    Yousif: instagram.com/yousif_datt...
    Said: instagram.com/_saidhaider

    ►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus:
    DE-film: funk.net/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    Wahrheit  vorurteile  Deutsche  Muslime  Stereotypen  Wahrheit oder Vorurteil  Deutsche reagieren auf Stereotypen  Gönnen nicht  Datteltäter  Deutschland  Ossis  Wessis  Spacefrogs  Rick  Lisa Sophie  react to  it's coleslaw  

Lisa Sophie Laurent
Lisa Sophie Laurent

Nur 1 Brötchen pro Person. Keins mehr und keins weniger!

Vor 5 Monate
Brim 05
Brim 05

Ich sag immer, dass ich zwei haben will 😇

Vor 28 Tage
Back In Business
Back In Business

+Propellerschrauber Und man schreibt Cem und Emir ohne h.

Vor 4 Monate
Back In Business
Back In Business

Propellerschrauber Nein, “ehm“ ist einfach eine Interjektion.

Vor 4 Monate
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Diesen "Ehm" kenn ich gar nicht, weshalb ich auch nicht weiß ob er dumm ist. Ist der "Ehm" vielleicht der Bruder vom "Cehm" und der Neffe vom "Ehmir"?

Vor 5 Monate
Back In Business
Back In Business

Propellerschrauber Ehm, bist du dumm? Erstens, er bekommt wahrscheinlich viele Backwaren* verkauft, dass sind nur die, die übrig gebliebenen sind. Zweitens, was soll das heißen, dass keiner Backwaren von einem “Türken“ haben möchte?? Woher willst du wissen, ob es schmeckt oder nicht? Kannst du nicht, aber du lebst wahrscheinlich nach dem Motto : Alles was nicht Deutsch ist, ist schlecht.

Vor 5 Monate
carrotsonmywaywardson
carrotsonmywaywardson

Ey, zu viele übrig gebliebene Brötchen an der Backe zu haben ist ja auch voll die Action! Es fällt auch gleich auf, wenn eins übrig bleibt, obwohl vorher gefragt und abgezählt wurde. WER hat sein/ihr Brötchen nicht gegessen??! xD Und das mit dem im Kinderzimmer oder im Garten Warten hab ich auch schonmal erlebt (nicht nur bei deutschen Familien). Kam mir damals ganz normal vor, obwohls bei uns oder bei anderen dann auch wieder nicht so war.

Vor Tag
Gaming Meliodas
Gaming Meliodas

Ja ich

Vor 10 Tage
Viktoria or
Viktoria or

Jaaaa ich musste immer im Zimmer meiner Freundin warten wenn es essen gab als es bei mir essen gab mussten die immer mit essen 😑

Vor 14 Tage
Anna Tohumcu
Anna Tohumcu

Hab auch schon mal ne deutsche Kindheits - Freundin nach Hause geschickt, weil sie so dreist war mich wegzuschicken , obwohl sie immer mit uns essen durfte.

Vor 14 Tage
Xalo Mero
Xalo Mero

Ja

Vor 15 Tage
Jamilah Nadyah
Jamilah Nadyah

Ich bin muslimin und hatte eine gute Freundin die war halt Christin und sie hat mich immmmmmer im Zimmer gelassen und sie ist esse gegangen und ich saß im Zimmer und hatte Hunger ...

Vor 15 Tage
Yasemin Zararsiz
Yasemin Zararsiz

Ich selber habe es erlebt das ich im zimmer warten musste und freunden von mir ebenfalls...

Vor 16 Tage
kender
kender

Jetzt fühle ich mich barbarisch

Vor 16 Tage
Top Zustand
Top Zustand

Also lilis lachen ist sehr schön

Vor 16 Tage
Yusuf-Samil Öztürk
Yusuf-Samil Öztürk

5:02 aus meiner sicht simmt das weil oft wenn ich Schwimmen gehe gibt es so locker 5 männer nebeneinander die nackt sind und miteinander reden

Vor 17 Tage
tu da
tu da

Vorurteil 1 stimmt so nicht! Die Deutschen legen selber nie diese Trenndinger im Supermarkt! Einfach faule Schnorrer! Denken wohl "dumme Ausländer, die merken es nicht und zahlen unsere Einkäufe."! Jedesmal erlebe ich wie manche Leute hinter mir stehen und dieses Trennding nicht benutzt haben und an der Kasse musste ich urplötzlich viel mehr zahlen als eingekauft. Bis ich dann merkte , die Kassiererin hatte Artikel vom Deutschen hinter mir mit eingescannt😑 die Person hat sich nicht mal entschuldigt und machte mich sogar blöd an "ja Sie müssen die Trennung aufstellen!" Sorry aber wie dumm sind manche deutschen?! Ich schaue nicht wie die meisten deutschen nach Hinten, sondern nach vorne! Und der jenige, der sich an die Kasse stellt und die Waren auf die Kasse legt benutzt diese Trennstöcke.! Aber viele deutsche machen es halt nicht!!

Vor 18 Tage
Hacermalik Zeytin
Hacermalik Zeytin

Ich würde Mal nach Hause geschickt. Zum Glück wohne ich im Dorf. Aber nur 1 mal

Vor 19 Tage
sinhan56 bswayd
sinhan56 bswayd

ich wurde immer nach hause geschickt, wenn eine freundin und ihre familie gegessen hat 🤷🏻‍♀️

Vor 19 Tage
foryouiam nameless
foryouiam nameless

Die Lache von der einen 😂

Vor 19 Tage
Katia Schmatz
Katia Schmatz

Bin auch aus dem Osten, und meine Mutter ist ständig nackt durch die Bude gelaufen, wenn ich Besuch hatte XDXD

Vor 20 Tage
kevin !
kevin !

4:04 die Frau regt mich irgendwie volm auf

Vor 20 Tage
Culture Travel
Culture Travel

Ich kenne es zwar nicht von allen, aber von vielen deutschen Kindheitsfreunden, dass man nicht mitessen durfte. Entweder man musste gehen oder im Kinderzimmer warten. Da es auch nicht wenige waren und ich ähnliche Erfahrungen von Bekannten kenne, sehe ich dieses Vorurteil mehr als bestätigt an. Ich kann nur sagen, bei mir Zuhause wurde immer mit Gästen geteilt, teilweise haben Einzelne der Familie sogar das Essen ausfallen lassen, damit genug für den Gast da ist. Bei deutschen Familien durfte ich bisher so eine Gastfreundschaft nicht erleben.

Vor 20 Tage
Josy s.
Josy s.

Das mit den Kindern im Kinderzimmer warten stimmt 👍😂

Vor 22 Tage
l.b.00000 4
l.b.00000 4

Vielleicht versteh ich das jetzt falsch aber es kommt mir so vor als würdet ihr alle aus einer Kultur z.B Deutsch in einen Topf stecken, dass sie so penibel und langweilig sind das find ich irgendwie komisch

Vor 23 Tage
Melissa trash
Melissa trash

3:15 jaaa XD

Vor 24 Tage
Mitch
Mitch

In meiner Kindheit (80er Jahre) musste ich auch im Kinderzimmer warten, wenn es Mittag gab.

Vor 24 Tage
Mert Günes
Mert Günes

Muslime müssen alles teilen

Vor 26 Tage
KannKeinenSinnMachen
KannKeinenSinnMachen

Hat sich in meinem Umkreis und von meinen Erfahrungen her alles zu 100% bestätigt!

Vor 28 Tage
Saman S
Saman S

2:54 Hahahaha da kommen Erinnerungen hoch...

Vor 28 Tage
das Leben ist ein TEST
das Leben ist ein TEST

Diese lili ist echt gruselig

Vor 28 Tage
Marlene Hartmann
Marlene Hartmann

Meine Großeltern wollen tatsächlich von ihren Kindern und mir beim Vornamen genannt werden. Immer wenn ich meine Oma mit Oma angesprochen habe hat sie mich dann Enkel genannt

Vor 29 Tage
gurl yougotnojams
gurl yougotnojams

2:54 mir ist das mal pasier

Vor Monat
Pandora Spinn
Pandora Spinn

😂 demnach bin ich nicht Deutsch

Vor Monat
GetOnMyPussy kek
GetOnMyPussy kek

Das mit dem Kinderzimmer war bei mir mal :mein Freund aus aßabadjan war im meinem Zimmer als ich gegessen habe aber er wollte nicht bei mir sitzen und hat dann nintendo gespielt😁

Vor Monat
Rodriguez Faszanatas
Rodriguez Faszanatas

Wir sind halt einfach gut vorbereitet

Vor Monat
R-T-E 50
R-T-E 50

04:16 - 04:36 das hat was mit dem islam zutun

Vor Monat
melo #15
melo #15

Ich musste immer heim wenn mein kolleg zum Essen musste:D

Vor Monat
Mohajawad Yosofie
Mohajawad Yosofie

Wieso lacht die Lili so komisch?! Da wird ja einem total ekelig wenn ich das so sagen darf.. :-(

Vor Monat
Levin Moruk
Levin Moruk

2:53 wetten Jeder kanak kennt das. Wie oft musste man nach Hause gehen oder nur "dein Freund" wurde zum Essen gerufen. Jeder von uns kennt das. bin selbst 50-50 und trotzdem. Diese Situation und dieses betätigte Vorurteil ist einfach mit einer der schlimmsten :)

Vor Monat
Johanna Moeller
Johanna Moeller

Hahaha "hat das wirklich einer erlebt von euch da draußen????" :D haha zu gut :)

Vor Monat
Islam Slimani 1907
Islam Slimani 1907

schammtttt euchhh !!!

Vor Monat
T oe
T oe

Ich MUSSTE IM KONDERZIMMER MEINER FREUNDIN WARTEN N!!!!

Vor Monat
Pyro 0
Pyro 0

00:05 wenn ich Hausaufgaben auf bekomme

Vor Monat
IWant2Live OnMyFeet
IWant2Live OnMyFeet

Muslime teilen eigentlich nie was mit Deutschen bzw nicht-muslimischen anderen Ausländern. Kann bestimmt sein, dass das in Großstädten anders ist, aber bei mir in ner mittelkleinen Stadt war das immer so. Fatima zB kam in der Grundschule immer zu mir, um sich mein Butterbrot zu schnorren und wenn sie oder andere mal dick essen dabeihatten wurde nie was abgegeben (da wurde selbst ich zum 'alman'). Ganz gleich auf der weiterführenden Schule, genommen wurde immer (zB wenn man Geburtstag hatte und Süßes mitgebracht hat für die Klasse), aber selber mitbringen und teilen war nicht. War im Freundes- und Bekanntenkreis auch so..ich dachte immer, das hätte was mit Armut zu tun, bis ich gecheckt hab, dass die einfach unter sich bleiben und nix mit nicht-muslimen bzw Menschen anderer Nationalitäten zu tun haben wollen, wenn dabei nichts für sie rausspringt. Fand ich ganz mies.

Vor Monat
Elli 23
Elli 23

Die Blonde regt auf...die is voll assi

Vor Monat
Miray
Miray

ich kenne diese kinderzimmer situation zu gut 😂😂

Vor Monat
Okay Klier
Okay Klier

Vorurteile gegenüber Türken bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!😥😥😥😥😥

Vor Monat
チュピンマトウェイ
チュピンマトウェイ

Vorurteil gegenüber Muslimen: "Sie haben ein Riesenproblem mit Homosexualität.

Vor Monat
チュピンマトウェイ
チュピンマトウェイ

0:14 "am besten sogar aus der Sicht von Muslimen" Dieses Missverständnis. Islam ist eine Religion und keine Nationalität! Du kannst Moslem und Deutscher sein.

Vor Monat
psiorZIi röll
psiorZIi röll

Scheißvideo bin deutscher und da stimmt einfach nix!

Vor Monat
《ΜΟΠKΞYΛRTZ》
《ΜΟΠKΞYΛRTZ》

Vorurteil Muslime: Sind faul und nehmen uns alle Arbeitsplätze weg ( ACHTUNG IRONIE)

Vor Monat
Buse Burcu Kuyumcu
Buse Burcu Kuyumcu

3:45 Bitt wie rdrt sie da? Ihr mund😂🤣😃

Vor Monat
hamdi salih
hamdi salih

hahaha

Vor 23 Tage
Buse Burcu Kuyumcu
Buse Burcu Kuyumcu

2:57 Ja sa hab ich mal erlebt Fiete!😔

Vor Monat
Nenna Ki
Nenna Ki

Vorurteil Muslime: Feiern dicke Partys und geben ihr Geld für Autos und Partys aus weil sie (besonders die Frauen) kein Geld in Klamotten investieren müssen (tragen ja so ziemlich immer das Gleiche)

Vor Monat
Mïla Mulas
Mïla Mulas

In der Schule und im Studium gab es immer (!!!) diese Leute, die sogar ankomemn und sagen: hey, du schuldest mir noch 20cent von letzter Woche.........................

Vor Monat
Mïla Mulas
Mïla Mulas

Die Familie von deinem deutschen Freund isst Mittag- oder Abendessen und wir sitzen im Zimmer oder muessen nach Hause gehen. Ist uns (Auslaendern) auf jeden Fall sehr oft passiert. Aber wenn ich Fiete's Reaktion sehe, dann freue ich mich doch sehr, zu seh'n, dass das nicht bei allen Familien der Fall ist. Finde, dass es spaeter (Studium und jetzt) mit deutschen Freunden ganz anders war. Vielleicht generationsbedingt?

Vor Monat
Someone else
Someone else

Stereotype Muslime: Sie misstrauen Deutschen beim Essen und bringen im Zweifel etwas mit (Krankenhaus o. ä.).

Vor Monat
casinoa casinoa
casinoa casinoa

Ja hier zumbeispiel in Thüringen also in Thüringen lebe ich und das stimmt dass die deutschen hier irgendwie anders sind also was so schamgefühl betrifft die wechseln einfach mitte in der stadt ijre BH's und unterhosen und das ist wirklich kein Provokation oder sonst was das ist ganz normal 😂 aber was ich gut finde die deutschen sind sehr Intelligent in Thüringen 👍🏼

Vor Monat
Gaming112
Gaming112

5:54 immer bei uns hahahahahahahah

Vor Monat
Luxtrooper
Luxtrooper

Geht mir diese Blonde mit der kak nervigen Lache auf den Sack

Vor Monat
Julia Hörmayer
Julia Hörmayer

Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal SO viel und laut gelacht hab (und bin alleine in der Küche mit Kopfhörern oben 😂😂), besonders bei dem Freunde im Kinderzimmer lassen !!!! 😂😂 bin Österreicherin und konnte mich so mit den Vorurteilen identifizieren ahahahah

Vor Monat
ILuveMoney1
ILuveMoney1

Leider wahr ich musste warten 😂😂

Vor Monat
Juli
Juli

Das mit den Hochzeiten stimmt sooooo krass!!! Wir sind Russen und feiern die krassesten Hochzeit und neulich hat mein Cousin eine deutsche (sehr nette) Frau geheiratet und das war die langweiligste Hochzeit der Welt... auch das Essen im Vergleich mit dem was ich als Russin gewöhnt bin war einfach nur traurig... trotzdem wünsche ich den beiden alles gute😂❤️

Vor Monat
doni Black
doni Black

Ja ich war mal bei meinen Deutschen Freund und dann hat er gesagt ich muss essen ciao und ich war in seinen zimmer an am warten😂😂😂

Vor Monat
Mary's MGC
Mary's MGC

Das mit dem im Kinderzimmer warten, bis die Familie fertig gegessen hat, ist mir soooo oft passiert. Ich habe das als Kind niiie verstanden. Später habe ich die Freunde aussortiert, bei denen ich so bloß gestellt wurde und habe die nicht mehr besucht 😂 das liegt wahrscheinlich wirklich an den penibel abgezählten Portionen 😂😂 aber ich muss auch anmerken, wenn ich eingeladen wurde und es genug Vorlauf gab, wurde ich immer auch zu Tisch gebeten. Außer bei einer Freundin, dort gab es einfach gar kein Essen 😂😂

Vor Monat
A Kw
A Kw

Das mit der Tür stehen lassen stimmt auf jeden Fall !!!!!!!!

Vor Monat
Justitia -Politik und Meinungsvideos
Justitia -Politik und Meinungsvideos

Ich begrüße die Leute in Unterhose und verabschiede sie nackt ;)

Vor 2 Monate
ヅLikeTropiic
ヅLikeTropiic

Mit dem essen stimmt😂 Bin Kroate war bei einem Kumpel habe nichtmal Trinken bekommen😂

Vor 2 Monate
flodaxD
flodaxD

Hahahahahaha amk wie lacht die .

Vor 2 Monate
not.a.creative.colou r
not.a.creative.colou r

Meine ältere Schwester war einmal mit ihrem Freund bei meinem Vater und mir zuhause, und mein Vater wollte das Fenster schließen. Allerdings hätte er dafür mit seiner Hose, die er den Tag über anhatte, über sein Bett gemusst, und weil er das nicht wollte (weil die Hose ja angeblich sooo schmutzig war) hat er sie einfach direkt vor dem Freund meiner Schwester ausgezogen... Und stand dann in Unterhose und T-Shirt vor uns ':)

Vor 2 Monate
Hidaya Alabi
Hidaya Alabi

Ein mieß gelaufener Einzelfall ist das nicht. Meine beste Freundin deutsch ich Türkin beide Nachbarn: ich habe immer bei ihr warten müssen im Kinderzimmer! Sie hat immer bei uns mit gegessen!

Vor 2 Monate
nova xx
nova xx

Klar ist im Osten die "FKK-Kultur" ausgeprägter aber das heißt nicht das wir alle swingen und mein Vater meine Freunde meine Freund nackt begrüßt.

Vor 2 Monate
nora nora
nora nora

Bei meiner deutschen Freundin habe ich mal übernachtet mir wurde dann gesagt ich hab ein eingebend zuhause kann da essen 😂😂 its real Leute

Vor 2 Monate
Sabrina Proske
Sabrina Proske

Meine Freundin nent ihre eltern mit Vornamen 😂

Vor 2 Monate
Hila Amiri
Hila Amiri

Wie die eine lacht amk 😂😂😂

Vor 2 Monate
Ecrin !
Ecrin !

Ich durfte bei meiner Deutschen Freundin nicht mit essen 😶

Vor 2 Monate
Jessbxbygurl 030
Jessbxbygurl 030

Sorry du musst jetzt gehen wir essen jetzt hahahahah nicht nur einmal passiert!

Vor 2 Monate
Ouafaa Fufu
Ouafaa Fufu

Mir ist es aös Kind tatsächlich passiert, ich hab im Kinderzimmer gewartet als es Mittag gab. Ist mir aber auch nur 1 mal passiert.

Vor 2 Monate
Klaudija Ilic
Klaudija Ilic

Diese Lache von der Blonden.....

Vor 2 Monate
Aynur Beran
Aynur Beran

Meine beste Freundin musste mal gehen, weil es bei der anderen Freundin essen gab. 😂😂

Vor 2 Monate
MACHxNICHTxDIESEN xBRUDAx
MACHxNICHTxDIESEN xBRUDAx

Ausländische eltern lassen ihre kindern nicht bei deutschen übernachten, weil sie angst davor haben, das ihr kind entführt wird.😂😂😂

Vor 2 Monate
MACHxNICHTxDIESEN xBRUDAx
MACHxNICHTxDIESEN xBRUDAx

Türkisch, Kurdisch, Arabische familien, lassen sich nie ausreden.😂😂

Vor 2 Monate
Samara Sk
Samara Sk

Uff diese Ossi Vorurteile 😂😂

Vor 2 Monate
Ju Li
Ju Li

Das mit dem Essen stimmt! War in der Kindheit so und auch jetzt noch wenn ich mit meinen Kindern Freundinnen besuche, die warten mit dem Abendessen bis wir weg sind. Das nehme ich denen gar nicht übel das ist so drinnen! Und ALLE meine ausländischen Freunde hatten das auch in der Kindheit! Und ich glaube den "Kommentatoren" kein Wort. So wie bei der Frage rumgestammelt wurde!

Vor 2 Monate
Lavida Esbonita
Lavida Esbonita

Das mit dem essen habe ich das schon so oft erlebt. Das ist kein Einzelfall!

Vor 2 Monate
Malcolm King
Malcolm King

Mit dem Essen ist safe drin😂😂 habe ich in meiner schullaufbahn jahre lang erlebt hahahah.

Vor 2 Monate
Feyza Aydin
Feyza Aydin

Vorurteil: Deutsche sind die klügsten in der Klasse

Vor 2 Monate
bountyyy007
bountyyy007

Als ich zu Besuch war, durfte ich nicht die Ferdi Fuchs 🐺 Würstchen mit meinen Freunden mitessen, weil jeder genau 2 bekommen hat und ich wurde auch darum gebeten schon mal ins Zimmer zu gehen 😆😩 Selbst im Teenager Alter haben meine deutschen Freundinnen immer "Danke, dass ich mitessen darf" gesagt und meine Eltern haben sich schlapp gelacht.

Vor 2 Monate
Fatima Hammoud
Fatima Hammoud

HAHAHHAHA Deustche lassen ihre Freunde im Kinderzimmer warten, während die essen ! Dass ist mir so oft passiert 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Pia Yra
Pia Yra

was ist das für eine lache

Vor 2 Monate
Lourdes B
Lourdes B

Das ist mir zum Beispiel auch passiert ich war bei einer Freundin zuhause und sie meinte zu mir ja kannst du bitte nachhause gehen wir essen jetzt. Meine Eltern mussten dann zu ihr fahren mich abholen um 8 Uhr und die Familie hat solange gewartet mit dem Essen. Danach konnte ich ned mehr mit ihr reden.

Vor 2 Monate
cheesecake withstrawberry
cheesecake withstrawberry

2:52 ja das habe ich erlebt, aber nicht nur bei deutschen....

Vor 2 Monate
Yasmin Duck
Yasmin Duck

Das mit der Unterhose stimmt so. So oft in verschiedenen Familien passiert

Vor 2 Monate
Yasmin Duck
Yasmin Duck

Ich habe das mit dem dass die Gäste nicht mitessen in Deutschland erlebt- sobald ich spontan unangemeldete dort war. Dann gab es des öfteren nichts für mich und war auch in deren Familie selbstverständlich. In Tunesien wäre das mega unhöflich- da gibt man sein Essen dem Gast, wenn es sonst nicht reichen würde. Wie unterschiedlich die Mentalität ist. Sobald ich aber eine Woche bevor der "Essensplan" geschrieben wurde (auch typisch deutsch) mich "angemeldet" habe dass ich vorbeikomme wurde für mich mitgekocht. (Was für eine Ehre :D)

Vor 2 Monate
Ertugrul Gazi
Ertugrul Gazi

Hahaha das mit Kinderzimmer und essen habe ich auch erlebt bei meinem deutschen freunden

Vor 2 Monate
Lule mi lule
Lule mi lule

Mir ist das passiert 😂😂😂 „ähmmmm ich geh jetzt essen, meine Mama hat essen für mich gemacht, wartest du hier?“

Vor 2 Monate
Conce
Conce

Ich schwöre ich war mal bei einer Freundin die wurde dann zum essen Gerufen und ich hab im zimmer gewartet 😂😂 und das war nicjt das einzige mal

Vor 2 Monate
Gabriel Anonym
Gabriel Anonym

Das mit dem im Kinderzimmer warten hab ich auch erlebt 😂

Vor 2 Monate
Simi Mini
Simi Mini

Das mit dem Essen hab ich als Kind schon miterlebt. Ich war bei einer Freundin und wir spielten ganz normal in ihrem Zimmer. Als dann Essenszeit war hat der Vater mir gesagt " Du Simi , du musst jetzt nach Hause wir wollen nämlich Mittag essen". Ich war so perplext und sagte nur "Ja gut ok" und wuuuusch war ich weg.😆

Vor 2 Monate
Bilge Kzkpn
Bilge Kzkpn

Ich kenn des nur, dass man nachHause geschickt wurde, wenns bald Abendessen gab. So „ Jaa wir essen bald, vielleicht kannst du ja auch langsam gehen“

Vor 2 Monate
PatoSh55
PatoSh55

Jaaa du wirst niemals von deutschen mit an den Tisch geholt

Vor 2 Monate
amine5vive
amine5vive

Marcel ist so cool hahahahaha der lacht über fast jede Frage... Genauso wie ICH!!!

Vor 2 Monate
Rabiya Yildiz
Rabiya Yildiz

Alter diese Frau fuckt mich so unnormal ab. Einen auf cool probieren in ihrem alter und dann diese peinlich lache MAN EY nervt das bitte nächstes video ohne sie!!!

Vor 2 Monate
macos 1
macos 1

Muslime ernähren sich nur von sucuk und ayran

Vor 2 Monate

Nächstes Video