Der Rassismus Workshop


Vorname Nachname
Vorname Nachname

Jaja nur die dämlichen deutschen sind Rassisten. Langsam glaub ich das du vorurteile gegen deutsche hast

Vor 2 Tage
MrLXtreme
MrLXtreme

dreck

Vor 10 Tage
Ic3Sh0ck
Ic3Sh0ck

ich geh jz mal duschen

Vor 12 Tage
Frank Castle
Frank Castle

Christian Lindner

Vor 22 Tage
flamenwing
flamenwing

"Jemanden Rassismus vorzuwerfen ist doch nicht rassistisch" 5:03 Und dann Stellt ihr alle Deutsche als Rassisten da weil....................Sie Deutsch sind. gg well played

Vor 23 Tage
flamenwing
flamenwing

+Mari Doyle Du weißt doch ganz genau wie ich es meine! und ich nehme das erst, das ist ein von unseren Streuern Finanziertes Projekt was aus meiner Sicht schlechte werte verbreite (ich meine, ich darf wohl noch fragen woher eine Person kommt ohne als Rassist zu gelten)

Vor 2 Tage
Mari Doyle
Mari Doyle

+flamenwing Die meisten die dort sitzen haben auch ein Integrationshintergrund, also was nun? Nimm das nicht so ernst wtf

Vor 2 Tage
flamenwing
flamenwing

+Mari Doyle Das ist mir bewusst aber sie hätten ja auch ein nicht Deutschen mit zu denn Rassisten tun und nicht nur weiße.

Vor 2 Tage
Mari Doyle
Mari Doyle

Alter mit dem Video sollen ja Rassisten angesprochen werden, nicht ausschließlich Deutsche. Streng mal dein Grips an, dann verstehst du das auch auf Anhieb. Meine Güte...

Vor 2 Tage
Audi in Afghan istan
Audi in Afghan istan

Einfach traurig

Vor 26 Tage
MIKA MÄKKINEN
MIKA MÄKKINEN

Kanacke kommt von Kanacka das bedeutet übersetz Mensch jeder ist ein Kanacke Das N Wort kommt von Negro was Schwarz bedeutet und na klar für farbige denn Braun ist nicht Schwarz ist dies beleidigend Jeder ist auch Ausländer wenn er in ein anderes als sein Heimatland fliegt,fährt oder geht

Vor 26 Tage
matana dragonlin
matana dragonlin

Das stimmt! Kanacka kommt von Hawaii. Ich meine das engl. N-Wort kommt sogar von 'Menschen aus Niger'. Aber in der Sklavenzeit sicher negativ gemeint. 'Ausländer sein' kann ich jedem mal empfehlen. Das schult :-D

Vor 18 Tage
K Hkd
K Hkd

Schonmal was von Konnotationen gehört?

Vor 18 Tage
Zzzsszzz zzzssszzzss
Zzzsszzz zzzssszzzss

Man kann sich die Welt aber auch schön bunt malen.

Vor 24 Tage
Jan Meier
Jan Meier

Lul „neger“ ist ein abwertendes Wort für schwarze. Es ist falsch. das Wort „Niger“ ist abwertend „neger“ bedeutet schwarz

Vor 28 Tage
John YT
John YT

Ich sag trotzdem negaküsse

Vor 28 Tage
LiveStreamer -Games
LiveStreamer -Games

2:57 schwitzt

Vor 28 Tage
Erde 31131
Erde 31131

Ich bin eine gebürtige Erden Bewohnerin ! " von welchem Planeten stammen sie ? "

Vor Monat
Maik Scheible
Maik Scheible

Es ist so unangenehm so viel Rassismus anzugucken🤮

Vor Monat
Kerstin Rheingold
Kerstin Rheingold

Ich finde es nicht rassistisch, nach den Wurzeln zu fragen, wenn der andere offensichtlich nicht die eigene Herkunft teilt. Es zeugt meist einfach nur von aufrichtigem Interesse. Aber hier im Video haben die Leute ziemlich blöd und zusammenhanglos gefragt und sowas gibt es tatsächlich. Das ist natürlich dämlich. Negerkuss finde ich seit jeher wertfrei, da es sich von niger (schwarz) ableitet. Erst das Denken macht den Begriff schlecht.  PoC ist ein dämlicher Begriff, den ich besonders rassistisch finde, weil er etwas verkompliziert, das an sich nicht kompliziert ist. Er nimmt aus (ethisch-)politischen Gründen die ursprüngliche Naivität der reinen Bezeichnung für etwas weg und isoliert damit die sogen. PoC noch mehr, weil in diesem Begriff die (scheinbare) Ausgrenzung bestimmter Menschen und ein Schuldgefühl des politsch korrekten Wortbenutzers immer mitschwingt. Wir sind alle Menschen, egal woher, aber wenn mich jemand fragt, wer aus einer Gruppe Menschen mein Freund ist, würde ich sagen: Der Schwarze, der Dicke, der Untersetzte, der Einäugige, etc... Weil es einfach eine wertfreie (!) und unmissverständliche Tatsache ist. Die einen müssen lernen, nachzudenken bevor sie handeln und die anderen müssen an ihren Befindlichkeiten arbeiten.

Vor Monat
Post morteM
Post morteM

Die Tatsache daß solche Videos nötig sind um ein "friedliches" zusammenleben ermöglichen sagt doch eigentlich eh schon alles darüber aus... Multikultur ist keine optimale Gesellschaftsform, sie wird ewig eine gespaltene Gesellschaft sein, zumindest solange bis die Ethnien so miteinander vermischt sind das eh alle nen Hintergrund haben. Sollte sich diese Gesellschaftsform durchsetzen mit ihrem globalen Anspruch, seh ich für die Völker Europas im wahrsten Sinne des Wortes "schwarz".

Vor Monat
assiarmybeste
assiarmybeste

Rassist✊Rassist✊Rassist✊Rassist!!😝😝 Haha geil wie immer🙃

Vor Monat
Muffin :P
Muffin :P

2:57 yumii :P

Vor Monat
Hans Schwanz
Hans Schwanz

2:57 der Mann hat nen Schweiß Fleck unterm Arm. 😂

Vor Monat
Chemie für Zwischendurch
Chemie für Zwischendurch

Christian Lindner 😂

Vor Monat
Gorgiev Ljupce
Gorgiev Ljupce

4:43 hahahaha

Vor Monat
Der Namenlose
Der Namenlose

Mir hat mal die mutter eines freundes gefragt ob ich vllt mal bei der silvesternacht dabei war Daraufhin hab ich sie gefragt ob ihr großvater während der holocaustzeit dabei war und ich hab extra dieses gesicht gemacht😉 Nunja ich hab die frage locker genommen doch sie war anderer meinung Edit: sry wenn ich jz übertrieben hab aber an dem tag hatte ich echt scheiss laune😅

Vor Monat
Florian Malfoy
Florian Malfoy

Das ist echt so wahr was da gesagt wird

Vor Monat
Pedo Bär
Pedo Bär

Die einzigen rassisten sind die die da saßen haha😂

Vor Monat
Riad hak
Riad hak

Die Übersetzung alter 😥 .. الترجمة يازلمي

Vor Monat
IWant2Live OnMyFeet
IWant2Live OnMyFeet

Ich habe selber nen Migrationshintergrund, finde aber die Frage nach der Herkunft überhaupt nicht schlimm. Man möchte eben wissen, welche Kultur und Ähnliches dem Menschen wichtig ist. Außerdem- bevor hier viele sich beschweren: Die Deutschen sind im Vergleich zu anderen so viel weniger rassistisch..wer in den USA, im Mittleren Osten und Ostasien war, wird wissen, was ich meine. Da hat man als dunkelhäutige Person absolut nichts zu lachen..

Vor Monat
Jessos eselos
Jessos eselos

Das ist mir ein bisschen "zu" links

Vor Monat
Sami salami
Sami salami

War ein lustiges Video aber schade das es wirklich menschen existieren die rassistisch sind

Vor Monat
Luca L
Luca L

Ich finde dieses Video generalisiert (wie viele andere Dinge zu diesem Thema) Rassismus viel zu sehr. Rassismus ist erstmal die Höherschätzung der eigenen Rasse gegenüber eine anderen, wobei Rasse die Einteilung nach gewissen (meist biologischen und körperlichen) Merkmalen von Menschen ist. Eine andere Kultur hingegen abzulehnen ist nicht per se rassistisch, man kann natürlich auch derartige Ablehnungen kritisieren, man kann dass dann aber nicht undifferenziert Rassismus nennen. Tut man das eben doch, dann ist der Begriff "Rassismus-Keule" sicherlich berechtigt und sorgt dafür, dass berechtigte Kritik zu Rassismus schnell untergeht und überhaupt eine Debatte aufgrund fehlender Differenzierung nur schwer geführt werden kann.

Vor Monat
Mara Pinguin
Mara Pinguin

Warum hat Younes eigentlich noch keine Fernsehsendung Digga.

Vor Monat
Vogel Frei
Vogel Frei

Wat sollte das mit silvester... :D hab mich bepisst vor lachen.

Vor Monat
ŁØƏÆ_Ķøřæb k
ŁØƏÆ_Ķøřæb k

An Alle die es aufregt es ist nur spass

Vor Monat
Hark Schmied
Hark Schmied

Ihr scheint auch kein anderes Thema zu haben ...Langweiligkeit

Vor Monat
Hark Schmied
Hark Schmied

Ok reden wir über Rassismus...gibt es in Deutschland Rassismus JA ...(auch gegen Deutsche ) ...DAS ist in JEDEM anderen Land der Welt genau so ...Da stellt Deutschland keinen Ausnahme da."Aber dürfen wir denn darüber nicht mehr reden " Natürlich ...Aber nicht immer und immer und immer und immer wieder ...Und wenn denn sollte man auf alle Fälle ein gehen und die Deutschen werden da immer aus gelassen..-...................................Ich mag es auch gar nicht gerne wenn mich jemand scheiß Kartoffel nennt...............................Gleiches Recht für alle.

Vor Monat
Keis
Keis

Weiße Cracker

Vor Monat
Jasmin Erdbeerkäse
Jasmin Erdbeerkäse

1:28 ganz ehrlich ich kann das garnicht verstehen. Ich bin Türkin und lebe auch seit ich drei bin in Deutschland aber bezeichne mich nicht als deutsch. Ich bin nicht deutsch und Erde auch nie deutsche sein und das gilt auch für andere Ausländer. Deutsche Bürger, ja aber man kann sich da doch nicht als deutscher bezeichnen.

Vor Monat
Cihat tahic
Cihat tahic

Ey ich liebe dieses sarkastische Darstellung von euch. Ich muss immer wieder lachen Yunus Du bist richtig korrekt Ja dein Name kommt aus der Türkei :)

Vor Monat
Boki R.
Boki R.

Hahahahahahah

Vor 2 Monate
chaos gammer 555
chaos gammer 555

das Video ist alein schon Rasistisch gegenen Deutsche da dort sugeriert wird das weisse oder deutsche dumm weren und nur rasistisch ich hoffe das die ganzen ausländer die sich über die bössen deutschen nazis bescheren mal endlich ihren kleinen kopf anschalten unnd kapieren das sie die eigentlichen rasisten sind!

Vor 2 Monate
Sebastian Hübner
Sebastian Hübner

wer sagt denn, ob er ein deutscher ist, oder seine vorfahren+Nerd Empire

Vor Monat
Nerd Empire
Nerd Empire

chaos gammer 555 dein Kommentar zeigt das die deutschen nichtmal ihre eigene Sprache beherrschen

Vor Monat
Vero-chuu
Vero-chuu

Erstmal: Super Video. Ich bin erst neulich auf euren Kanal aufmerksam geworden und finde in den Videos die ihr produziert so viele Parallelen in mein Leben und von einpaar Bekannten oder Freunden. Mal ein Kanal der lustig, nervig, lehrreich und auch sympatisch für mich wirkt. Ich mag diese Mischung irgendwie. Äußerlich kann man mir nicht anmerken das ich ne Ausländerin. Helle Hautfarbe, fließendes Deutsch, bin in Deutschland geboren, und habe auch seit ich 18 bin eine Deutsche Staatsbürgerschaft. ABER sobald man nach mein Nachnamen weiß kommen schon so doofe Sprüche -.- "Boah das ist aber kein deutscher Name. Woher kommst du?" dann ich so "Ukraine" Dann sagen die "Woher?" und dann sag ich "hah... Russland.. -.-" "ACHSOOOO !! Ey Wodka Wodka Gorbatschow" "Sag was auf russisch!" usw Und so gehts immer weiter. Ich versuchs ja mit Humor zu nehmen, aber manche Dinge sind echt unter der Gürtellinie und sowas nervt einfach... Als ob ich wie eine Maschine mit Knopfdruck sagen muss "Da", "Njet" usw. In manchen Fällen wo ich zum beispiel öffentlich irgendwo mit meiner Mutter oder so auf russisch rede kommt da so eine lustige Person die einfach rumschreit "EY MAN! SPRICHT DEUTSCH IHR ASIS!!!!" Zum Glück ist mein Freundeskreis nicht so nach "Rasse" fixiert und die sehen nur den Menschen in mir der ich bin. :)

Vor 2 Monate
Lp-The Lion
Lp-The Lion

Hmmm, um ehrlich zu sein, ich mag diesen Kanal, und vll liegt es daran das ich aus Österreich komme aber ich weiß nicht was ich von diesem Video halten soll. Aber wir ham eher das Problem das bei uns sofort alles Rassistisch ist, ein Beispiel, mein Onkel ist Polizist er hat einen Wagen angehalten welcher von einem Schwarzen gelenkt wurde, jedenfalls hat der Schwarze meinen Onkel beschimpft und angeschrien das er ein Rassist ist. Und bei so was is es kein wunder das sich kaum noch wer für die Antirassismuskampangen interessiert. Weil eh schon alles rassistisch ist, nur weil jemanden irgendwas nicht passt

Vor 2 Monate
sasa ede
sasa ede

😂😂😂

Vor 2 Monate
Gerhard Zeitler
Gerhard Zeitler

Ganz ehrlich gesagt versteh die Pointe, wie in einem anderen Kommentar erwähnt auch nicht. Einerseits stellt dieses Video jene auf der deutschen Seite dumm dar, andererseits verstehe ich es aber auch so, daß "Rassismus" eben nicht nur einseitig besteht. Meine Bedenken zielen aber eher darauf, daß heutzutage alles was mit Unverständnis zu tun hat mit Rassismus gleichgesetzt wird. Wenn ich einen dunkelheutigen Mitbürger solche unsensiblen Fragen stelle, dann deutet das höchstens auf Ignoranz, Unverständnis oder simpler Neugier hin. Ein paar freundliche Worte zur Klärung würden dann eher helfen, als mit genauso unsensiblen Antworten den Verwirrten zum Rassisten zu machen. Es gibt nun mal Unterschiede zwischen den Menschen, die vor allem bei verschieden pigmentierten Personen sofort auffallen. So wie dem dunkelhäutigen Mann würde es mir wahrscheinlich genauso gehen, wenn ich als weißer Mann in Qugadouqu einen Pass aus Burkina Faso hätte. Wer das mit Rassismus gleich setzt ist ausgesprochen dumm.

Vor 2 Monate
Gryphok Kohpyrg
Gryphok Kohpyrg

Rasismuhs:)

Vor 2 Monate
Heba Aldaikli
Heba Aldaikli

يونس كتير ظريف ياريت الترجمه بالألمانية تحت لنقدر نتطور

Vor 2 Monate
flamenwing
flamenwing

Alla har bar......................nicht

Vor 23 Tage
The Joker
The Joker

Wie war das nochmal von euch? Die Meinungsfreiheit einschränken? 🙂

Vor 2 Monate
Furkan Ekici
Furkan Ekici

Dieser Moment, wenn der Deutsche schwatze, statt schwartze, schreibt

Vor 2 Monate
Nerd Empire
Nerd Empire

Furkan Ekici der Moment wenn Furkan Ekixi schwartze als schwarze schreibt

Vor Monat
Ilhan Tekin
Ilhan Tekin

Hahahha ich liebe eure Videos! Weiter so❤️

Vor 2 Monate
Andjela Milic Birac
Andjela Milic Birac

#saveyourinternet

Vor 2 Monate
babyP Jackson
babyP Jackson

Omg ist daa Sharleen oder Charleen kp wie man ihr name schreibt auf jeden Fall die Annika bei Schloss Einstein spielt😂😂😂

Vor 2 Monate
Shigeru Myamoto
Shigeru Myamoto

Sind die "deutschen Muslime" aus euren Videos wirklich konvertiert?

Vor 2 Monate
DPVP
DPVP

Man sieht ab 2:57 den Achsel Schweiß XD

Vor 2 Monate
Zyxon
Zyxon

Dann gibts noch die Weissen Menschen, die die Schwarzen Menschen verteidigen wollen, aber es dadurch nur Schlimmer machen und den Schwarzen bevormunden :D ER IST SCHWARZ ALSO KANN ER SICH NICHT VERTEIDIGEN!!11ELF!! ABER DU BIST DER RASSIST!

Vor 2 Monate
Athina S.
Athina S.

Krass ...aber hat soviel Wahres an sich

Vor 2 Monate
shankaroon kharoor
shankaroon kharoor

🤔🤔Echt jetzt 😶😶😶😶?

Vor 2 Monate
Estella
Estella

Oh my... leider so nah an der Realität🤮

Vor 2 Monate
flamenwing
flamenwing

nicht.

Vor 23 Tage
Maries Lulu
Maries Lulu

Omg ich bin in Deutschland geboren und habe ein Praktikum als Hotelfachfrau gemacht und da meinte ne Putzfrau zu mir „woher kommen Sie ?“ ich so „bin in Deutschland geboren“ guckt die mich komisch an. Ich füge hinzu „Meine Eltern sind aus Algerien“ sagt die allen Ernstes „aha! Aber ihr deutsch ist sehr gut !“ was genau an ‚bin in Deutschland geboren‘ hat die alte nicht verstanden ????

Vor 2 Monate
Nerd Empire
Nerd Empire

Maries Lulu so ist leider diese Welt

Vor 2 Monate
Zofia Adamska
Zofia Adamska

Dieses Video hat mich so aggressiv gemacht, ich kann nicht mehr lmao

Vor 3 Monate
Bettina Gerloff
Bettina Gerloff

Jesus Christ, ich bin froh Leute wie Euch in Deutschland zu haben. Menschen welche Menschen schützen mit Humor. Aufeinander zugehen ohne Scheuklappen und mit Ironie. DANKE , sagt Bettina aus Leipzig.

Vor 3 Monate
Michael Jackson
Michael Jackson

Das Video ist irgendwie witzig 😂 Also bin selbst Kurden und finde das Video irgendwie cool. Und kommt bitte nicht mit dummen Sprüchen wie "du machst dich witzig drüber".Nein garantiert nicht aber das ist wie wenn Rassismus ehrlich wäre und statt traurig drüber zu sein ,finde ich es witzig.

Vor 3 Monate
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake

"RASIST" Ihr seid der hamma😂

Vor 3 Monate
S W
S W

2:57 alter voll der schwitzer

Vor 3 Monate
Skill mania
Skill mania

Hhahahhaahahahhahaha

Vor 3 Monate
UtopiaBasti
UtopiaBasti

Es ist also rassistisch, wenn ich jemanden frage, wo er herkommt? Arme Gesellschaft... Oder wie Morgan Freeman mal so schön sagte: "don't talk about it"

Vor 3 Monate
Sevgi Cakici
Sevgi Cakici

So ist die Welt gerade

Vor 3 Monate
Aaliyah Kassim
Aaliyah Kassim

So wahr!

Vor 3 Monate
Toastking Ant [ der Überrettich ]
Toastking Ant [ der Überrettich ]

Rasse mal wieder schön mit Religion vermischt.

Vor 3 Monate
Einbert Alstein
Einbert Alstein

Das schlimme ist,das es viel zu viele Leute gibt,die so sind. 😓😡

Vor 3 Monate
Mohamed Riouchi
Mohamed Riouchi

3:59 HAHAHA

Vor 3 Monate
Youtubel
Youtubel

"Wie wärs mit dem Begriff Mensch?" Wäre ja schön wenn alle Menschen sich gegenseitig einfach nur als Menschen betrachten. Das Problem ist dass die Menschen Kategorien erfinden. Nicht nur derjenige der jemanden als schwarz bezeichnet erschafft Kategorie und damit Trennung, sondern auch derjenige der als schwarz bezeichnet werden WILL, weil er daraus ein Identitätsbewusstsein schöpft. Deshalb funktioniert auch die Integration von manchen Muslimen nicht immer so flott. Einerseits spüren die Muslime die Vorurteile und Kategorisierung die von manchen Deutschen ausgeht, andererseits befürworten viele Muslime diese Kategorisierung auch, in dem sie sich als stolze Muslime wahrnehmen und ihr Identitätsbewusstsein an ihrer der Religion und Herkunft festmachen. Die Vorurteile und Ablehnung die von manchen Deutschen ausgeht, bestärkt sie dabei nur noch in ihrem Identitätsbewusstsein und führt zu noch mehr Spaltung.Was lernen wir daraus? Jegliche Identifikation mit Nationalität, Religion, Herkunft, politischer Einstellung, dem Aussehen und Ideologien, führen automatisch zu Spaltung. Egal ob du dabei von anderen beurteilst wirst, oder ob du dich selbst beurteilst und damit von den anderen abkapselst.

Vor 3 Monate
Ev Ju
Ev Ju

Mimimimi und wieder einmal beweisen die Datteltäter das sie nur rumheulen können. Ach der böse deutsche Rassist. Ihr armen Moslems. Ihr seit natürlich nie rassistisch:D

Vor 3 Monate
Adile Azizi
Adile Azizi

Nega=Nein

Vor 3 Monate
Buzztell
Buzztell

Danke für dieses Vidoe! Rassissmus und Ausgrenzung gehört nicht in diese Welt.

Vor 3 Monate
Buzztell
Buzztell

Natürlich gehört der Islam zu dieser Welt, genauso wie das Christemtum, der Buddhismus etc. Jeder darf an das glauben, was er für richtig hält, solange er die Freiheiten und die Weltanschaung andere Menschen respektiert.

Vor 3 Monate
PsychoLeo Pard
PsychoLeo Pard

2:56 Axelränder am start

Vor 3 Monate
R3mix
R3mix

Tolles Video mit einem guten Hintergedanken!!!

Vor 3 Monate
Lennstoff
Lennstoff

Und wenn man in Deutschland aufgewachsen ist dann ist man auch Deutsch aber das checken die Datteltäter nicht für die gibt es nur die scheiß,ausländerfeindlichen Nazi-Deutschen

Vor 3 Monate
Lennstoff
Lennstoff

Ich find es so genial wenn ich den Islam kritisieren würde würden alle sagen das das seine Religion beleidigen würde aber wenn jemand mich als Nazi bezeichnen würde würde das niemanden interessieren ob das mich in meiner Deutschen Identität beleidigt weil ich nichts für die Nazis kann

Vor 3 Monate
ghost7320
ghost7320

+K Hkd Man kann sich gegen Gehirnwäsche im Kindesalter nicht wehren und nur mit hoher Intelligenz und/oder hoher Bildung aus der eingetrichterten Denkweise ausbrechen. Ich habe täglich mit Muslimen zu tun und halte sie nicht für dumm oder sonst was. Sie hatten einfach Pech bei der Erziehung. Ich bin immer auf deine Kommentare eingegangen. Das Problem ist, dass du mich ganz offensichtlich falsch verstehen willst, um dich irgendwie über mich aufregen und mir Diskriminierung vorwerfen zu können. Der Islam ist keine friedliche und keine fortschrittliche Religion und hättest du den Koran gelesen und verstanden, würdest du mir zustimmen.

Vor 15 Tage
K Hkd
K Hkd

ghost7320 Wenn man ein bisschen Kopf anwendet, muss man nicht Opfer von irgendwas sein. Naja, du scheinst ständig an mir vorbeizureden. Deswegen denke ich lohnt es sich nicht weiter zu diskutieren. Ich hoffe, du wirst irgendwann realisieren, wie traurig eigentlich deine Denkweise zu Muslimen ist.

Vor 15 Tage
ghost7320
ghost7320

+K Hkdjeder kann Opfer einer kranken Ideologie werden, wenn sie einem im Kindesalter eingetrichtert wird. Das habe ich auch gerade eben schon geschrieben. Solltest du vielleicht mal nachlesen. Der Islam ist frauenverachtend und menschenverachtend und das ist Fakt. Würde die Religionsfreiheit in Deutschland nicht so lächerlich ausgelegt werden, wären Koran und Bibel schon längst auf jedem Index, aufgrund der Bewerbung einer totalitären Ideologie.

Vor 17 Tage
K Hkd
K Hkd

ghost7320 Du hast eben noch Muslime als „Opfer einer kranken Ideologie“ bezeichnet, dh für dich sind wir primitiv

Vor 17 Tage
Hamza Grün
Hamza Grün

Sehr gut, seit langem mal wieder etwas, was mich wirklich zum lachen bringt!!! :) :) :) Weiter so, macht mit dieser Qualität weiter👍👍👍 :)

Vor 4 Monate
TheBossiBoy
TheBossiBoy

Warum war am Anfang des Videos keine triggerwarnung

Vor 4 Monate
Oliver Hoffmann
Oliver Hoffmann

Nehmen wir mal ein eine Ratte wird im Pferdestall geboren und wächst dort auch auf ... ist es dann automatisch auch ein Pferd ?

Vor 4 Monate
SyiBeeZ
SyiBeeZ

+Oliver Hoffmann ja weil es ein anderes Tier ist aber Moslems Türken Juden Chinesen deutsche sind alles Menschen

Vor 3 Monate
Oliver Hoffmann
Oliver Hoffmann

SyiBeeZ ein Ratte wird nie Heu fressen und auf der Wiese stehen, oder über Baumstämme springen und halt das machen was Pferde tuen. Es ist und bleibt eine Ratte

Vor 3 Monate
SyiBeeZ
SyiBeeZ

Ne aber wenn eine ratte von Pferden grossgezogen wird und fast nur mit anderen Pferden lebt ist die ratte körperlich zwar eine ratte verhält sich aber wie ein Pferd

Vor 3 Monate
Max Huber
Max Huber

Ich kenne sehr viele "Rassisten" darunter auch Ausländer aber so dumm wie die in dem Video argumentiert keiner

Vor 4 Monate
Dila La Rose
Dila La Rose

0:26 #metoo hat meines Wissens nach nichts mit Rassismus zu tun. Bei me too geht es um Vergewaltung und sexuelle Belästung, ein ebenso schlimmes Thema, das aber nicht damit zusammen hängt.

Vor 4 Monate
Yugo Betrugo
Yugo Betrugo

Traurig, dass so viele Menschen mit Migrationshintergrund so schlecht Deutsch sprechen, dass die die gut sprechen Komplimente bekommen

Vor 4 Monate
Jamila Schabbing
Jamila Schabbing

beim ansehen bekomme ich schön aggressionen (im guten sinne ) feier euch ❤️❤️

Vor 4 Monate
Emre Yöndemli
Emre Yöndemli

Des war bissl extrem😂

Vor 4 Monate
erde moni
erde moni

tja und somit machen sich deutsche grosse feinde ... zb ich bin auch südländer und dunkelhäutig und moslem aber nach chemnitz usw bin ich gegen über deutsche sehr rassistisch geworden und ich bin sicher kein einzelfall ist nur die frage wann sich die leute gruppieren und gewalt einsetzen gegen deutsche die rassismus äussern ... aber war ja klar ne .. wir die AUSLÄNDER sind wieder dran schuld ;) deutsche haben halt nen sehr hohen iq :D oder sollte ich eher sagen den dunning kruger effekt ???

Vor 4 Monate
Bread Legends
Bread Legends

du kannst aber gut deutsch, NEIN WEIL ICH NICHT SEIT 16 JAHREN HIER LEBE UND VIELE DEUTSCHE FREUNDE HABE

Vor 4 Monate
Zeynp Sara
Zeynp Sara

Jaah und wenn du bedeckt bist reden manche mit dir extra langsam und deutlich damit du auch alles verstehst und wenn du dann mit ganz normalem deutsch antwortest sind sie ein paar Minuten etwas verwirrt und dieser BLICK ist so witzig hahahahaha love it 😂😂 (Machen viele zu meiner Mutter die hier geboren und aufgewachsen ist...)

Vor 4 Monate
S. E.
S. E.

Ich mag die Neue jetzt schon voll😂😂😂

Vor 4 Monate
Julie gbl
Julie gbl

4:38 ..😂

Vor 4 Monate
Anpu
Anpu

Zur Distanzierung vom Rassebegriff wird in der Humanbiologie heute nur noch eine (willkürliche) Untergliederung des Menschen in Populationen vorgenommen. In der Biologie ist Homo sapiens die einzige rezente Art und wird weder in „Rassen“ noch in Unterarten unterteilt.

Vor 4 Monate
Polemos
Polemos

Ja aber Rassismus klingt doch so toll. Perfekt für die Opferrolle und um das politische Gegenüber zu verteufeln.

Vor 4 Monate
Jonah Dalke
Jonah Dalke

Genial 😂

Vor 4 Monate
Fabian Vallejos
Fabian Vallejos

wow nice one!👌 🤩

Vor 4 Monate
Lavabrocken
Lavabrocken

Wenn man nicht mehr Negakuss sagen darf warum heißt es dann Negativ. 😱

Vor 4 Monate
KennyK ASMR Fanboy
KennyK ASMR Fanboy

2:56 guck auf seine Achsel Der hat ein Ozean gebildet

Vor 4 Monate
Ich bin Muslim
Ich bin Muslim

*Sehr sehr erleuchtendes Video in die Augen der nicht muslime* genau solche fragen worden sehr oft an mich bei Vorstellungsgespräche gestellt und ich musste immer mit Lächeln diese hässliche rassistische islamfeindliche fragen beantworten.

Vor 4 Monate
Ich bin Muslim
Ich bin Muslim

+Polemos Du hast eine Frage wegen schwul gestellt aber ich kann es nicht lesen. Schreib oder kopiere es nochmal dann antworte ich darauf.

Vor 4 Monate
Ich bin Muslim
Ich bin Muslim

+Polemos Im islam beurteilt man die Menschen durch die taten. Hitler und die nazis hatten eine Sympathie zum islam weil im islam Verteidigungskrieg sehr gross verherrlicht wird und zu den grössten Pflichten gehört. Hitler sagte diese Christentum hält uns auf aber bestünde meine Armee aus muslime dann hätte ich ganze welt damit erobert. Hitler wollte damit sagen dass diese Kriegsveherrlichung im islam gut ist weil er es gut für seine Interessen und Angriffskriege ausnutzen könnte. Im islam gibt es kein Angriffskrieg ausser wenn der Feind öfter uns angegriffen hat und nicht mehr aufhört und deshalb haben die osmanen Europa angegriffen. In der Schule lernt man jedoch nur dass osmanen uns angegriffen haben. Buuuuh aber warum und weshalb wird gar nicht gefragt. Das nennt man ein psychische Fuchs Trick um die Menschen zu manipulieren. Die Stellen die osmanen so dar dass sie Barbaren waren und einfach so rechts links angegriffen haben. Selbstverständlich nachher kommen solche Leute wie euch mit volle hass gegen uns und wissen nicht mal die Wahrheit Bescheid.

Vor 4 Monate
Polemos
Polemos

Eine Frage an dich: Wonnach beurteilst du Menschen. Nach ihrer Ethnie oder ihren Überzeugungen? Ich nehme an ihre Überzeugungen. Und der Islam is eine Überzeugung. Muss ich eig noch erwähnen dass Hitler stets in hohen Tönen vom Islam gesprochen hat?

Vor 4 Monate
Ich bin Muslim
Ich bin Muslim

+Polemos Jemanden islamhasser oder nazi Rassist zu nennen macht wenig unterschied weil beide mit ein ähnlichen Effekt dabei sind. Beide Begriffe sind abwertend zu bestimmte Gruppe von Menschen und man hat Abneigung gegen einer Gruppe. Deshalb wenn man jemanden islamhasser oder nazi nennt beides ist richtig und nicht ganz falsch aber genauer ist zu sagen dass die meisten nazis zu islamhasser umgewandelt sind. Damals hat hitler sie manipuliert und jetzt machen die Medien aber auf eine taktische hinterhältigere Art. Ihr bleibt weiterhin ein manipuliertes Volk weil die grossen Staatsmänner in der Geschichte haben über euch schon gesagt was ihr seid. Ein Beispiel gebe ich dir. “Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.” (Napoleon Bonaparte)

Vor 4 Monate
Polemos
Polemos

Der Islam ist keine ethnie und somit hat das mit Rassismus nichts zu tun.

Vor 4 Monate
BenoBert
BenoBert

Lol! Man lernt sogar was!!😱😱😂

Vor 4 Monate
Max Simon
Max Simon

😂selten so gelacht 😂

Vor 4 Monate
Banani
Banani

Naises videoooooooo ein comment Für denn Algorithmus

Vor 4 Monate
BABO BABA
BABO BABA

1:43 ich sag da immer ganz lieb "Sie aber auch" *sfg*

Vor 4 Monate
MelaWhaaat
MelaWhaaat

ich bin zwischen hahahah und woaaahh am abwechseln!!! Aber... leider immernoch wahr....

Vor 4 Monate
Duy Gu
Duy Gu

Am besten ist leider ja immer, dass sie sich selbst angegriffen fühlen und wir dann plötzlich Rassisten sind. ..

Vor 4 Monate
Melli Mendes
Melli Mendes

Duy Gu viele ausländer sind eben rassisten. Mehr als deutsche

Vor 4 Monate

Nächstes Video