Der neue BMW 3er. BMW Intelligent Personal Assistant.


fcbayern530
fcbayern530

Ist doch ein deutscher Hersteller (oder nicht???) muss dass immer alles auf englisch sein???

Vor 7 Tage
Sami Design
Sami Design

wowwwwwwwwwwwwwwwwww top design car

Vor 2 Monate
Sven Svenson
Sven Svenson

@BMW Deutschland Die Rückleuchten sehen aus wie von Lexus oder Audi 👎 BMW hatte lange Zeit das schönste und eigenständigste Rückleuchtendesign weit und breit 👍

Vor 2 Monate
Power Racer
Power Racer

just epic cars.

Vor 2 Monate
Markus Zöhrlaut
Markus Zöhrlaut

Ich hasse downsizing und bleibe bei meinem bis heute mit 6,8 bis 7 Litern bisher bestem Verbrauch und dem gleichzeitig designschönsten BMW ohne fehl und Tadel mit Vollaussattung (Logic 7 etc.) Individualausstattung und mondsteinsilberner Farbe: Dem BMW 325 D Touring, vor Facelift, Baujahr 10/2007, mit 197 PS Standard, getuned seiner Zeit bei HS Electronic in Starnberg mit dem Original Steuergerät auf 258 PS auf dem Leistungsprüfstand mit einem seidenweichen Reihensechszylinder. 0-100 in 6,2 Sekunden. Teillastoptimiert. Euro 4? Scheiss auf die heuchlerischsten Diskussionen in der Welt wahnsinnig gewordener Politiker in Schland. Ich freue mich auf jede Kontrolle in der Innenstädten, denn die Strafgebührenbescheide dürfen die an Schwachsinn nicht mehr zu übertreffenden Behörden an meinen Wohnsitz in Kanada senden. Aho!

Vor 2 Monate
fcbayern530
fcbayern530

da hast du recht, leider sterben diese tollen Motoren aus, weil irgend ein Depp im Bundestag aufzeigt und sich nicht auskennt!

Vor 7 Tage