Der HÄRTETEST für unseren OFFROAD Rollstuhl! | Offroad CHALLENGE


The Real Life Guys
The Real Life Guys

Wir hoffen euch hat unser Video gefallen! :) Nächste Woche kommt wenn alles klappt endlich wieder ein neues Baumhaus - Video! 😉

Vor 2 Monate
Dadu a Nik Dadu a Nik
Dadu a Nik Dadu a Nik

260 like !!!!!:)

Vor 2 Monate
iTzMrX
iTzMrX

The Real Life Guys Hey ihr ! Ich wollte euch mal Bescheid geben das ihr in einem Video von DailyDoseOfInternet vorgekommen seit ! 🤯 und zwar in seinem neusten mit dem Titel: „Cat loses purpose in life“ ihr kommt darin mit eurer Badewannendrohne vor wie einer von euch gerade damit einkaufen fliegt ! Weil ich das Video von euch schon kannte und auch das Auto mit Eurem Kanalname drauf gesehen hab musste ich euch das einfach berichten ! Währe nice wenn ihr antwortet ! ☺️👍🏽

Vor 2 Monate
Gold Games
Gold Games

Hey geiles Video könnt ihr bitte mal das neue u-boot Video machen ihr habt das Leute mal gesagt das ihr es dann macht wenn ihr mit dem Flugzeug Projekt fertig seit freu mich schon wen ihr das neue Video macht http://youtu.be/6MC7hFzOTFc 7:44

Vor 2 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

was haltet ihr davon mit dem ding mal im Kliemannsland aufzutauchen? die haben so ne reihe mit verrückten selfmadefahrzeugen. Vlt könntet ihr so noch eure Bekanntheit verstärken

Vor 2 Monate
grimm auld
grimm auld

+Marc E Doch, ist es, sie fahren da am H/R- Gebäude entlang, auch die Treppe ist da. Und mit ihrem Panzer sind sie bei der SiSS rumgefahren, die Tests mit Wasser sind immer am Entenweiher, etc. Klar ist das Schuldorf!

Vor 2 Monate
Thomas Erke
Thomas Erke

Ihr seit mega talentiert 😍🤗🤙🏽

Vor 6 Tage
Florian der tram Spezialist
Florian der tram Spezialist

Das sieht einfach nicht mehr aus wie ein Rollstuhl eher wie ein mini auto fürs rückwärts fahren wären Rückspiegel gut und cool wäre auch eine hupe

Vor 19 Tage
Florian der tram Spezialist
Florian der tram Spezialist

Ich hätte mal ein name suv Stuhl oder robo stuhl

Vor 19 Tage
Soulplayer 21
Soulplayer 21

Ich konnte euch nie auseinander halten... aber seit dem Philpp im „Rollstuhl“ sitz kann ich es😅😅

Vor 21 Tag
Marianne Guttenberger
Marianne Guttenberger

Villeicht könnted ihr eine bessere Feder einbauen

Vor Monat
Andrej Janzen
Andrej Janzen

Große Respekt.

Vor Monat
blustorm
blustorm

Benutzt du den Rollstuhl auch im alltag

Vor Monat
Marc Schmidt
Marc Schmidt

So scheiße

Vor Monat
Kaidhicksii
Kaidhicksii

Master builders, right here. :)

Vor Monat
Thomas Seeland
Thomas Seeland

Gut gemacht

Vor Monat
Adam Micus
Adam Micus

Ihr köntet einen überroll bügel für denn rohlstul bauen

Vor Monat
Jye0609 YT
Jye0609 YT

You guys are awesome! - You guys, are The Real Life Guys :D Love your videos, keep up the great work!

Vor 2 Monate
Raymond Pan
Raymond Pan

I can imagine the grandpa from up driving this.

Vor 2 Monate
Matthew Martinson
Matthew Martinson

Please let me buy this of you when you are better

Vor 2 Monate
Zorg
Zorg

Wahnsinn!!! Dafür solltet ihr ne eigene Hilfsmittelnummer beantragen und in Serie herstellen :) Am besten aber noch besser federn, ne Hülle für die Batterien, Rutschsicherheit bei Glatteis und wenn möglich besserer Kippschutz falls man doch mal umfallen sollte :)

Vor 2 Monate
Томас Андерсон
Томас Андерсон

Not gas powered, 9/10

Vor 2 Monate
iTzMrX
iTzMrX

Er hat euer Video sogar verlinkt!!! Nicht schlecht der Junge hat mehr als 6 Millionen abbos und auf jedem Video mehrere Millionen Aufrufe 👍🏽🙏🏽

Vor 2 Monate
iTzMrX
iTzMrX

Hey ihr ! @The Real Life Guys Ich wollte euch mal Bescheid geben das ihr in einem Video von DailyDoseOfInternet vorgekommen seit ! 🤯 und zwar in seinem neusten mit dem Titel: „Cat loses purpose in life“ ihr kommt darin mit eurer Badewannendrohne vor wie einer von euch gerade damit einkaufen fliegt ! Weil ich das Video von euch schon kannte und auch das Auto mit Eurem Kanalname drauf gesehen hab musste ich euch das einfach berichten ! Währe nice wenn ihr antwortet ! ☺️👍🏽

Vor 2 Monate
Recath
Recath

I have no idea what you're saying but this is the best channel on youtube

Vor 2 Monate
ManchmalwärichgerneinYouTuber
ManchmalwärichgerneinYouTuber

Das tut dem Fuß bestimmt gut 2:50

Vor 2 Monate
SkirdCrafter
SkirdCrafter

Wie wär's wenn ihr noch an den Rollstuhl einen Kofferaum und ein Gerüst (natürlich aus einer Badewanne :D) ran baut am besten mit Fenster ! denn dann wird es komplett zum Auto XD und ne Hupe !

Vor 2 Monate
Bualie Bualie
Bualie Bualie

Baut doch an das Vorderrad eine Stoßstange an

Vor 2 Monate
Andreas Mittermueller
Andreas Mittermueller

Es sads jo voi de spasten

Vor 2 Monate
qvwnMadness
qvwnMadness

Ich sehe die ganze Zeit nur seinen Fuß brechen,, oweia...

Vor 2 Monate
Hini Stolten
Hini Stolten

Ich bin jetzt noch 3 Monate in Norwegen Im Outdoor College

Vor 2 Monate
das heykeanu
das heykeanu

Wann kommt wieder was vom Baumhaus 🤔

Vor 2 Monate
Jonas !
Jonas !

Habt ihr im baumhaus eigentlich Spinnen

Vor 2 Monate
Stefan Mandl
Stefan Mandl

Gute beserung

Vor 2 Monate
Sedanur Kırcı
Sedanur Kırcı

Kanalıma beklerim 🇹🇷

Vor 2 Monate
VapeOmega
VapeOmega

Moin, baut mal ein Half Scale Nascar oder irgend ein anderes Auto bloß kleiner, das wäre mega nice🙂 Gute Videos! Grüße

Vor 2 Monate
Umair Ashfaq
Umair Ashfaq

I like ur work and the way u are doing

Vor 2 Monate
Florián Neuberger
Florián Neuberger

Wann komt ubot video????

Vor 2 Monate
MALIK
MALIK

Könnt ihr eine Rakete bauen?

Vor 2 Monate
Gold Games
Gold Games

Bitte macht mal das neue u-boot

Vor 2 Monate
Biker Gang
Biker Gang

#ihrseidiebesten

Vor 2 Monate
Biker Gang
Biker Gang

Wann macht ihr weiter mit dem U-Boot?

Vor 2 Monate
Braulio Stettler
Braulio Stettler

geil, einfach nur geil!

Vor 2 Monate
Recalo Benjamin
Recalo Benjamin

pro Bit ein fliegendes skeitbort Wen das get bitte

Vor 2 Monate
daniel wackermann
daniel wackermann

Macht doch gleich ein Kettenfahrzeug draus.

Vor 2 Monate
Vosara
Vosara

An alle "echten" Rollstuhlfahrer www.vosara.de

Vor 2 Monate
Sinnvoller Kommentar
Sinnvoller Kommentar

Ich habe jemanden in meiner Schule der hat auch so was ähnliches und der brettert immer mit vollgas dutlrch die menschenmassen

Vor 2 Monate
tube tube
tube tube

Yes theory sent me here 😢😢

Vor 2 Monate
Simon Hartmann
Simon Hartmann

Wann läd ihr wieder ein Video hoch

Vor 2 Monate
Tanapat Waewngam
Tanapat Waewngam

Hello My name is Tanapat Waewngam.I'm 68 years old. I live inBKK,Thailand. I had shot and used wheelchair over30years.I saw your clip& product that so impress for me.

Vor 2 Monate
Tanapat Waewngam
Tanapat Waewngam

My address 14/74 soi plukjit,rama4 rd,pratumwan,BKk.Thailand 10330 Tanapatwaewngam@gmail.com Tel.0894184301

Vor 2 Monate
Jakob Kleiman
Jakob Kleiman

I just found out about elli and my best Regards are sent to you. I love your content and hope everyone has a great day. Seek discomfort. @yestheorey

Vor 2 Monate
Sling and Stone
Sling and Stone

Sorry to hear about Elli, Prayers for you guys and your families

Vor 2 Monate
Scooter Tuning Channel
Scooter Tuning Channel

geil :D

Vor 2 Monate
Cors Tiggeloven
Cors Tiggeloven

can you please tell me where you buyed youre lether jackeds beacuase i like them very much!!

Vor 2 Monate
Calum Ralph
Calum Ralph

I know you guys can speak a little bit of English, so I hope you understand what I’m about to say. I’m very very sorry about one of your sisters sudden passing away.

Vor 2 Monate
Lleoh
Lleoh

Sehr cooles und lustiges Video. Ich habe Google Translate für diesen Kommentar verwendet, aber eines Tages möchte ich Deutsch lernen und nach Deutschland kommen. So kommt mein Erbe! Ich weiß nicht mal, ob ich das richtig auf Deutsch sage.

Vor 2 Monate
Deniz Plays gold
Deniz Plays gold

Was ist jetzt eigentlich mit dem baumhaus ????

Vor 2 Monate
TraktorKevo
TraktorKevo

Baut doch einen gefederten sitz drauf

Vor 2 Monate
Timon K
Timon K

Baut noch ein Podest dran, damit einer mitfahren kann✌

Vor 2 Monate
Österreich Atomkraft
Österreich Atomkraft

Wie sieht das Ritzel am Motor genau aus?

Vor 2 Monate
u11GabrielGaming
u11GabrielGaming

Wer findet auch das beide aussehen wie pain

Vor 2 Monate
Moritz Kasper
Moritz Kasper

ich würde sagen du könntest die Autobatterie noch schützen dann könntest du noch so ein Zeug das man nicht runterfällt noch die Bremsen bisschen verbessern weil es hört sich schon ein bisschen unangenehm an und du könntest dann noch einmal ausprobieren weil ich würde auch mal so einen Rollstuhl fahren ich habe so einmal in der USA gesehen und dir war wirklich cool sie mich auch mal vor 15 Jahren gefahren

Vor 2 Monate
mcthppt vts
mcthppt vts

http://youtu.be/cA9k-dz7Bqw

Vor 2 Monate
mcthppt vts
mcthppt vts

habt ihr jonny englisch 2 gekuckt wen ja baut noch so ein schlaf Modus ein

Vor 2 Monate
Natedapro10 M
Natedapro10 M

Rip Elie

Vor 2 Monate
Sanskar Jain
Sanskar Jain

Anyone English??

Vor 2 Monate
Eva Seifert
Eva Seifert

Richtig cool aber baut vll. noch ne sehr starke federung am vorderrad ein, dann sollte es fast gar nicht mehr ruckeln! :)

Vor 2 Monate
SyMa X
SyMa X

This is very cool!

Vor 2 Monate
Myotis Welwitschii
Myotis Welwitschii

I think the one from jerryrigseverything works better because of the four big wheels maybe try that

Vor 2 Monate
Jonathan Schäfer
Jonathan Schäfer

Cooles Video wie immer :) Was sind das für Lederjacken die ihr da an habt? Die sehen nice aus!

Vor 2 Monate
Mika van Loh
Mika van Loh

Und noch was, es wäre schön wenn ihr längere Videos macht.

Vor 2 Monate
Mika van Loh
Mika van Loh

Ihr macht einfach solche super Sachen! Ich finde euch einfach cool. Noch ein Tipp, baut noch um den Rollstuhl herum noch eine Stoßstange mit hartem Gummi. Damit wenn er irgendwo gegen fährt sein (Bein/Knie) geschützt ist.

Vor 2 Monate
Dhruv Singh
Dhruv Singh

Love for Elli. Coming from Yes Theory channel.

Vor 2 Monate
Mara Sophie
Mara Sophie

Omg 3 meter ihr seid an uns vorbei gefahren omg ihr seid Bickenbacher so geht das nicht!!!!! Ab nach Hause es ist spät es ist dunkel was macht ihr noch hier!!! Ihr seid minderjährige Eindringlinge!! Wir bauen eine Mauer raus aus Jugenheim!!!!!! Ich Sach dir morgen ham wir 700 likes

Vor 2 Monate
SLAV willis Almera
SLAV willis Almera

Great job guys good strong job

Vor 2 Monate
Cocumberlp xxx
Cocumberlp xxx

Baut doch noch ne Karosserie oder macht nen panzer draus so Nr Art xxl panzer😎👍

Vor 2 Monate
Ayush 602 Ayush
Ayush 602 Ayush

I live in India but you very nice 😀😀😀

Vor 2 Monate
Sascha Bähler
Sascha Bähler

Cooles viedeo abr ih würde dein Kine mal richtig schonen weil so schütteln tut dem Kien vlt auch nicht so gut

Vor 2 Monate
froglick28
froglick28

If he hits something up front he is really going to hurt his leg

Vor 2 Monate
Cool_brick24
Cool_brick24

4:27-4:28 Da ich mir die Namen nie merken kann, hab ich keine Ahnung wer die ganz Rechte Person ist. Ich weiß nur, das sie ein sad Face hat. Lol

Vor 2 Monate
TopDog_
TopDog_

Krass jungs und was ein zufall an der schule bin ich nächste woxhe am arbeiten und komme aus Dortmund

Vor 2 Monate
Luis Appel
Luis Appel

Was ist die Höchstgeschwindigkeit ?👍

Vor 2 Monate
Niclas Kellmann
Niclas Kellmann

Hey ihr drei könnt ihr mal einen Wohnwagen für ein Fahrrad bauen wäre richtig cool

Vor 2 Monate
weir weir
weir weir

Wo wohnen sie Ich wohne in Otterndorf

Vor 2 Monate
Bobo Bobo
Bobo Bobo

Baut doch mal so nen Riesenspiegel, der die Sonnenstrahlen bündelt und zu einem Schneidestrahl umwandelt

Vor 2 Monate
Die dicke Melone
Die dicke Melone

Darf meine Omi sich den mal ausleihen?😂😂😂

Vor 2 Monate
LW aus G
LW aus G

Der Kanal ist soooo schnell gewachsen...hab bei 300k angefangen zu gucken und jetzt sind es schon 600k.. WTF

Vor 2 Monate
Mixus
Mixus

Mein Opa hat die Scheibenbremse erfunden (das ist kein Witz)

Vor 2 Monate
ScorpioDragon
ScorpioDragon

Wer wünscht sich auch eine panzersteuerung für das ding?

Vor 2 Monate
Cameron L. Martinez Jr
Cameron L. Martinez Jr

It’s great to see such brotherly love you guys have. Such great videos! Hello from Taos Pueblo, NM!! USA!

Vor 2 Monate
Joker 0360
Joker 0360

Baut da mal noch bitte eine art überroll Käfig dran das wär echt Nice

Vor 2 Monate
SAMPLE
SAMPLE

Nices video 📹👍

Vor 2 Monate
X
X

Also ein Helm wäre nicht ganz schlecht!

Vor 2 Monate
Röstzwiebel 3
Röstzwiebel 3

Tut das Bein nicht wee beim fahren? Armer Philip

Vor 2 Monate
Dirk Lenzing
Dirk Lenzing

Hey Jungs, cooles Projekt mal wieder :) * Um dem Stuhl noch mehr Kurvenstabilität zu geben, könntet ihr den Sturz anpassen wie es auch Sportrollstühle tun. Gruß Dirk

Vor 2 Monate
*GLaDOS*
*GLaDOS*

Stephen hawking hätte diesen rollstuhl gebraucht

Vor 2 Monate
Daniel
Daniel

Es gibt keine anderen YouTuber bei denen ich jede Woche auf das Eine Video warte! Jede Woche wieder! Grüße aus Australien

Vor 2 Monate
Crew-Nudel
Crew-Nudel

Eine Federgabel wär Nice

Vor 2 Monate
mega gamer
mega gamer

Ich vermisse euch wenn YouTube weg ist ich liebe euch und eure Videos danke dass es euch gibt

Vor 2 Monate
Lxvrin 171
Lxvrin 171

Ich habe heute gesagt bekommen das ich nie wieder laufen kann ohne Krücken

Vor 2 Monate
FreakTV
FreakTV

Baut bitte an den Rollstuhl eine wheelebar hin

Vor 2 Monate
Omar Alhamoudeh
Omar Alhamoudeh

Nice

Vor 2 Monate
Dark Lion
Dark Lion

Ihr seid krasse dudes

Vor 2 Monate
Dark Lion
Dark Lion

Ihr habt die1milion richtig verdient

Vor 2 Monate

Nächstes Video