Das Volksverrätersyndrom l Phänomen "MUSEL-LOVER"


Ilaf Cassim
Ilaf Cassim

Ich hab manchmal wirklich angst,dass die Leute SO über mich denken 😯

Vor Monat
joankanun
joankanun

Sonnenblumenkerne 😁😁 Und das am Ende ha ha

Vor Monat
Arabischer Stern
Arabischer Stern

😂

Vor Monat
Ruzhdi Canaj
Ruzhdi Canaj

warum hat so ein krasses Video so wenig views 🤨

Vor 2 Monate
Penda G.
Penda G.

Salami Salami???😂😂😂

Vor 2 Monate
matana dragonlin
matana dragonlin

Oh Gott, ich hab den Virus auch ;-) Und ich will das behalten!

Vor 2 Monate
Bambadoo
Bambadoo

ach scheiße, ich glaub ich hab das selbe...naaa toll :D

Vor 3 Monate
Hamad Salmo
Hamad Salmo

😂😂😂

Vor 4 Monate
ummuoubada
ummuoubada

...hervorgerufen durch den Parasiten Islamicus Akzeptenzi.... 😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Esra V.
Esra V.

Eins der besten Videos !!! Respekt :)

Vor 7 Monate
Fools
Fools

Lol. Wäre mir neu, dass das Kopftuch auf freiwilliger Basis beruht.

Vor 9 Monate
Mone tube
Mone tube

Fools http://www.heise.de/tp/features/Iran-Die-Kopftuchikone-der-USA-4182018.html Veleicht gehen dir dann die augen auf.

Vor Monat
Fools
Fools

Zahrbina Paktiawal Gegenbeweise ? Weil ein paar Muslime keine Kopftücher tragen (komischerweise größtenteils in aufgeklärten Länder bzw. Ländern, wo die Säkularität herrscht und nicht ein paar Geistliche einer Religion, die mehr Tote pro Jahr auf den Gewissen hat als Rechts- und Linksradikale in der BRD in den letzten Jahren seit der Jahrtausendwende), muss das kein Argument sein, dass ich falsch liege oder was hast du denn für Argumente?

Vor 8 Monate
anib rhaz
anib rhaz

Fools Hast anscheinend mehr Ahnung von Islam wie die Muslime selbst 😙

Vor 8 Monate
Mrs Malik
Mrs Malik

😘😘😘😘😘😘

Vor 9 Monate
fjellyo32
fjellyo32

Aber wo sind denn jetzt die Volksfahräder?

Vor 9 Monate
Eda Budak
Eda Budak

Der arme Fiete muss immer das Arschloch spielen 😂😂

Vor 9 Monate
Melek Melegim
Melek Melegim

Fiete beste Mann 🌝👌🏽

Vor 9 Monate
Buchstabensuppe75
Buchstabensuppe75

Das Kopftuch ist keine Form der Selbstbestimmung, denn so werden kleine Mädchen in dem Glauben groß, Frauen müssten sich verhüllen. Männer nicht. Es ist gegen alles was der Feminismus erreicht hat und sollte verboten werden.

Vor 9 Monate
Buchstabensuppe75
Buchstabensuppe75

du hast kein einziges argument gebracht. Niemand sollte religiöse Symbole tragen, es ist das 21. Jahrhundert. Religionen haben ausgedient, kein Mensch braucht heute noch Religion.

Vor 9 Monate
Undeath92
Undeath92

Was ist ein Muslim mit Uhr Eine tickende Zeitbombe

Vor 9 Monate
omar tokat
omar tokat

Buchstabensuppe75 beantworte ohne gegenfrage! Ich hab genug argumente du keinen einzigen

Vor 9 Monate
Buchstabensuppe75
Buchstabensuppe75

sebastian firat warum sollen Frauen?

Vor 9 Monate
omar tokat
omar tokat

Buchstabensuppe75 warum sollten männer😂

Vor 9 Monate
Batuhan Erdogan
Batuhan Erdogan

Fiete,du bist der beste 😂😂

Vor 9 Monate
Shym Myhs
Shym Myhs

Ihr seid die Besten ! Immer wenn ich nicht mehr kann ,weil Menschen mich immer kritisieren und lächerliche Fragen über den Islam stellen,schaue ich eure Videos um zu sehen,dass es nicht nur mir so geht. Man muss mal den Menschen endlich erklären warum es in Saudi Arabien etc. so ist und dass sowas nichts mit dem Islam zu tun hat.

Vor 9 Monate
Shym Myhs
Shym Myhs

Ich kann Kritik akzeptieren,aber ich sehe an mir in Realität keine wirklichen Kritikpunkte und meine Freunde auch. Ich streng mich immer an,lerne für Klausuren,habe einen super Durchschnitt. Behandle Menschen mit Respekt,wenn sie mich auch respektieren.Bin nicht zu ernst ,aber auch nicht zu albern.Ich bin einfach ein Mensch.Keiner ist perfekt. Wenn du in Youtube etwas eingibst wie : lächerliche Kopftuchfragen kriegst du deine Antwort.Es hat daher was mit dem Islam zu tun,da die Regierungen in solchen Ländern den Namen vom Islam in den Dreck ziehen,aber würdest du den Koran mal lesen ,verstehen und richtig interpretieren,dann würdest du auch merken,dass die Gesetze in islamischen Ländern einfach nur Bullsh** sind. Jetzt kann mir gerne jeder mit diesen berühmten Zeilen kommen "tötet die Ungläubigen" .Schau dir dazu http://www.youtube.com/watch?v=LVDUHFRJRtc das an. Das ist der Kontext auf dem sich die Zeile bezieht. Jeder der mir jetzt so kommt : ich hab den Koran gelesen und kenne mich aus ! Ehmmm nein tust du nicht.Wahre Muslimen setzten sich jahrelang auseinander um den Koran zu verstehen und richtig zu interpretieren.Ich kann dir auch erklären warum die ISIS Terroranschläge macht. Die sind dumm und haben sich nicht mit dem Kotext auseinandergesetzt. Die haben den Koran als selbstverständlich gesehen und haben alles wörtlich genommen. Hey und falls ich am Anfang des Kommentares unhöflich war,entschuldige ich mich. Ich respektiere jeden,aber es beruht auf Gegenseitigkeit und ich fand deinen Kommentar etwas asozial ,als ich ihn das erste Mal gelesen hatte. Auf jeden Fall liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende ;)

Vor 9 Monate
Sinem Arapi
Sinem Arapi

Omg och liebeeeee eure videos🤣🤣🤣 gülmekten ölüyorum 🤣🤣🤣🤣 Abonniert ✔ 😗❤🤣

Vor 9 Monate
Azi Asi
Azi Asi

So ein Müll

Vor 9 Monate
sero apo
sero apo

0.57 HAHAHHAHAHAHA

Vor 9 Monate
sero apo
sero apo

Salami Salami ? Lachflash

Vor 9 Monate
SlimeSan
SlimeSan

Völksverrööööötööör! Spaß bei Seite, gutes Video! ;)

Vor 9 Monate
Einfach nur Boss
Einfach nur Boss

#migrationalerhintergrunditis 🤣

Vor 9 Monate
Frank Mueller
Frank Mueller

http://www.google.ch/amp/www.epochtimes.de/politik/welt/us-aussenministerium-christen-erleben-weltweiten-genozid-todesurteil-fuer-den-spruch-frohe-weihnachten-a2095805.html/amp

Vor 9 Monate
MenschenGeflüster
MenschenGeflüster

Ich finde es immer wieder schön, dass man auf eurem Kanal sehr viel lachen und gleichzeitig sehr viel lernen kann :D Danke dafür! Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit solch einen Kanal für den deutschen Kulturkreis zu machen: Würstchen-Verbrecher oder so :D

Vor 9 Monate
Xenomorph
Xenomorph

"Frauen mit Kopftuch gewähre ich ihr Selbsbestimmungsrecht an" das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. "Reißen sie Koranverse aus dem Kontext" jetzt mal ohne Witz kann mir jemand einen verständlichen Kontext hierfür sagen: 191 Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. 193 Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, dann darf es kein feindseliges Vorgehen geben außer gegen die Ungerechten. 76 Diejenigen, die glauben, kämpfen auf Allahs Weg, und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der falschen Götter. So kämpft gegen die Gefolgsleute des Satans! Gewiß, die List des Satans ist schwach.

Vor 9 Monate
Linus Linuthorax
Linus Linuthorax

Die muslimische Standardausrede für diese Verse ist, dass sie sich nur auf die Mekkaner beziehen, die ja die armen Muslime ach so grausam verfolgt haben und ihnen den Krieg erklärt haben.

Vor 9 Monate
Olan Bulut
Olan Bulut

hahahhaha tamam abi das ende war echt 👏🏻👏🏻

Vor 9 Monate
Vulkano 64
Vulkano 64

Eigentlich 1 mio abos verdient seid die besteeeeeen

Vor 9 Monate
Pascal Socha
Pascal Socha

Heimat Liebe Tradition Multikulti entstation stoppt islamisierung -trotzdem witzig

Vor 9 Monate
Pascal Socha
Pascal Socha

Endogenes Retrovirus hhm warum beleidigst du mich???!!

Vor 9 Monate
Wasserrübenvergilbungsvirus
Wasserrübenvergilbungsvirus

Du kannst ja nicht einmal schreiben, du Pseudopatriot.

Vor 9 Monate
PlayMuslim
PlayMuslim

Islamicus akzeptenci ? 😳😂😂😂😂😂 Danke für eure Arbeit ❤️

Vor 9 Monate
Einfach nein
Einfach nein

HAHAHAHAHA GEILES VIDEO MUSSTE MICH KRANK LACHEN UND FÄLLT DAS NUR MIR AUF DAS MARCEL SO KRIPPELIG LÄUFT

Vor 9 Monate
Epix 3000
Epix 3000

Bitte ?? Super Video mit einer großartigen Botschaft ?? Wie immer dumme Klischees,,,, Aber es ist ja wohl der absolute Gipfel, eine nicht kontrollierte Einwanderung aus islamischen Länder mit dem Begriff Ausländerfeindlichkeit in Verbindung zu bringen.....Pfui an euch und Renate Künast---> PFui ..........

Vor 9 Monate
Laila Erten
Laila Erten

Ich wünschen euch gute Besserung tut mir sehr leid , mein onkel ist am Syndrom gestorben, dramatische geschichte

Vor 9 Monate
Wasserrübenvergilbungsvirus
Wasserrübenvergilbungsvirus

Freiheit für Kurdistan! Dreckiger Erdogan-Stiefellecker!

Vor 9 Monate
Laila Erten
Laila Erten

Wie ich euch suchte ...

Vor 9 Monate
Wasserrübenvergilbungsvirus
Wasserrübenvergilbungsvirus

Freiheit für Kurdistan!

Vor 9 Monate
Blerina Cervadiku
Blerina Cervadiku

Ihr macht das soooo gut WAHNSINN ❤️✨

Vor 9 Monate
Kwame Okonkwo
Kwame Okonkwo

will fucken german madchen. here in neukolln aber nur arab und turkish bitches.

Vor 9 Monate
Kwame Okonkwo
Kwame Okonkwo

+Sam ficki ficki?

Vor 9 Monate
Kwame Okonkwo
Kwame Okonkwo

+Linus thx for guten tip

Vor 9 Monate
Sam Friedel
Sam Friedel

Hahaha ich Feier dich

Vor 9 Monate
Linus Linuthorax
Linus Linuthorax

Probiers mal bei der Humboldt Uni. Da gibts reichlich germanische Muschis die unaufgefordert von BBC's gespalten werden wollen.

Vor 9 Monate
Dee
Dee

Ich verstehe immernoch nicht wie ihr 'nur' 108.000 Abonnenten habt... ihr verdient sichtlich viel mehr

Vor 9 Monate
Heinrich von Preussen
Heinrich von Preussen

Ich habe von den Datteltäter gelernt, dass es keine deutschen Muslime gibt und das Muslim = Ausländer bedeutet. :)

Vor 9 Monate
SaurierSlash
SaurierSlash

Deshalb haben sie auch einen Konvertiten (Fiete) im Team.

Vor 9 Monate
Xenomorph
Xenomorph

xD keine sorge es gibt menschen die es verstehen

Vor 9 Monate
sevil im
sevil im

Heinrich von Preussen lol, ich kenne sehr viele deutsche Muslime

Vor 9 Monate
MEHR ANARCHIE WAGEN
MEHR ANARCHIE WAGEN

Ihr könnt wohl kaum der deutschen Mehrheitsgesellschaft ein solches Verhalten vorwerfen. Warum macht ihr eine Sartire auf etwas das so gesellschaftlich nicht verankert ist, von euch aber so suggeriert wird, als wäre es so? Kein noch so Erzkonservativer würde Höflichkeit gegenüber Migranten auch nur ansatzweise negativ bewerten. Es sei in der Wahrnehmung dieser Leute Volksverrat Migranten höflich zu begegnen. Danei wird dies in die Nähe eines Verhaltens gerrückt das im Widerspruch zur deutschen Volkszugehörigkeit stehen würde.

Vor 9 Monate
MEHR ANARCHIE WAGEN
MEHR ANARCHIE WAGEN

Serkan Akdemir Hier wird es doch so dargestellt als wäre es in der Wahrnehmung dieses Typen und seines Artztes eine Krankheit gegenüber Migranten höflich zu verhalten. Das ist doch der Vorwurf eines inhärenten Rassismus oder xenophober Prinzipien bei diesen Menschen, die sie angeblich weder reflektieren noch infrage stellen.

Vor 9 Monate
Serkan Akdemir
Serkan Akdemir

Schulzberg Im Video wurde nie implizit oder explizit so etwas behauptet. Das ist deine eigene Interpretation

Vor 9 Monate
Abbie xx
Abbie xx

Ihr seid gegen Rassismus oder?✌

Vor 9 Monate
Frank Mueller
Frank Mueller

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen

Vor 9 Monate
Frank Mueller
Frank Mueller

Ahmad Umar schau dir mal die Liste an wieviele Länder aus Asien oder dem arabischen Raum dabei sind, ja, Asien ist wirklich sehr arm.

Vor 9 Monate
Frank Mueller
Frank Mueller

Ahmad Umar Gründe für Terrorismus....WOW!!!

Vor 9 Monate
Ahmad Umar
Ahmad Umar

und frage dich lieber nicht warum afrika und asien verarmt ist seit dem europa und amerika für die menschenrechte kämpfen.... glaub lieber, dass der weiße mann immer das beste für die anderen wollte #ironie

Vor 9 Monate
Ahmad Umar
Ahmad Umar

gründe für terrorismus kann es viele geben, aber wieso sind vom westen aus 4 millionen muslime getötet worden? http://www.middleeasteye.net/columns/unworthy-victims-western-wars-have-killed-four-million-muslims-1990-39149394

Vor 9 Monate
Ecem Sa
Ecem Sa

Wie süß Marcel "Iyi aksamlar" sagt haha goldig

Vor 9 Monate
Senseless
Senseless

Hammer 👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 9 Monate
Baringard
Baringard

Ihr seid so lächerlich.

Vor 9 Monate
Omar Ny
Omar Ny

ich hasse euch nicht, aber hätte euch gehasst, hätte über Hasskommentare-Videos nicht so ausgelacht. Das ist krasssssssssssssssss

Vor 9 Monate
Lais Abbas Nadjem
Lais Abbas Nadjem

Was hält ihr von der Sadiq Initiative?

Vor 9 Monate
Hesthan A
Hesthan A

Ich muss von dieser Heuchelei kotzen

Vor 9 Monate
Ein Ehrenmann
Ein Ehrenmann

Assassinsfurki http://ehrenmord.de/doku/2017/doku_2017.php Viel Spaß beim Zählen, ich glaube 70 kommt hin. Und noch ein paar Worte zur fortschrittlichen, tollen Ideologie Islam: Sure 4:34 Die Männer stehen über den Frauen (...) Und fürchtet Ihr, dass sich Eure Frauen gegen Euch auflehnen, so vermahnt sie, schlagt sie und meidet sie im Ehebett.

Vor 8 Monate
Adler 161
Adler 161

Ein Ehrenmann ach ich bin mir sicher dass es keine 70 Ehrenmorde im Jahr gab

Vor 8 Monate
Ein Ehrenmann
Ein Ehrenmann

Wie er bei 3:12 auch noch tut, als wären die bösen rassistischen Medien islamophob. Komisch, dass man dann nie was von den rund 70 Ehrenmorden 2017 in Deutschland gehört hat, das kann man doch so gut gegen den Islam verwenden...

Vor 9 Monate
Torsten Zickner
Torsten Zickner

http://youtu.be/zWE2fpEObyc

Vor 9 Monate
JackDanTheReaper
JackDanTheReaper

Löscht euch!

Vor 9 Monate
Riboflavin
Riboflavin

Geht euch umbringen

Vor 9 Monate
Ali der Hase
Ali der Hase

Nö, Realität und das jeden Tag.

Vor 9 Monate
Riboflavin
Riboflavin

Wellifreundin Lorry Ach wirklich?

Vor 9 Monate
Wellifreundin Lorry
Wellifreundin Lorry

Riboflavin das ist Ironie

Vor 9 Monate
Melike -Ecem
Melike -Ecem

Ist Marcel eigentlich moslem ?

Vor 9 Monate
Timmäääh 04
Timmäääh 04

Melike- Ecem noch nicht

Vor 9 Monate
Zahra Lucy
Zahra Lucy

ich liebe den arzt 😍😍😍 hm..hm.. hahahaha aber bitte macht zur abwechslung mal ein love-kommentare-videos und versucht dabei nicht zu erröten.. ich wette, dass wäre mega lustig ❤️❤️ ich finde euch alle mega lustig lg zahra

Vor 9 Monate
Ali der Hase
Ali der Hase

Über 100 Tote bei Selbstmordanschlag in Kabul = Nächstenliebe ?!

Vor 9 Monate
Undeath92
Undeath92

Wieso spielen Muslime kein Pokemon Go? Weil sie gegen Entwicklung sind

Vor 9 Monate
Ali der Hase
Ali der Hase

Danke Torsten, es geht nur nicht mehr um diesen Multikultiwahn, vielmehr um das das Ausleben einer freien Meinungsäußerung. Dass ich das noch miterleben muss, dass Stasispitzel Hand in Hand mit dem Verfassungsschutz Meinung verbieten bzw. reglementieren, mir sagen wollen, was Hassrede ist - dazu fällt mir nichts mehr ein.

Vor 9 Monate
Torsten Zickner
Torsten Zickner

http://youtu.be/zWE2fpEObyc

Vor 9 Monate
Ali der Hase
Ali der Hase

Solches Viehzeug hat keine Lebensberechtigung.

Vor 9 Monate
Albert Baer
Albert Baer

"Volksverräter" ist lustig. "Ummaverräter" auch?

Vor 9 Monate
Albert Baer
Albert Baer

Ist nämlich beides der gleiche Müüüüüüüüll.

Vor 9 Monate
Idil Nutyali
Idil Nutyali

Liebe euch😍#datteltaeter ich liebe eure videos und eure art wie ihr das gemacht vor allem die grimassen von younes und fiete 😋❤ macht noch mehr videos bitte😇🙌mashallah😍🌹beste könnt ihr noch ein video machen mit QA Oder wo ihr die Kommentare ohne hate vorgelesen habt den den hate habt ihr nicht verdient weiter soooo🙌😍🌹 #DATTELTAETER #I❤U

Vor 9 Monate
Wasserrübenvergilbungsvirus
Wasserrübenvergilbungsvirus

Manchmal frage ich mich, ob diese Kommentare gekauft wurden...

Vor 9 Monate
Sara
Sara

Die "Hande-halten-sznene" ist die romantischste Darstellung von brüderlichen Liebe die ich je gesehen habe. 😂

Vor 9 Monate
Saliha Yüksel
Saliha Yüksel

Ich finde das Video sehr gut gelungen. Super! 😄 (Marcel ist der Beste :)) )

Vor 9 Monate
Gabi X
Gabi X

Ich habe einige eurer Videos gesehen, Ihr seid lustig und sympatisch, auch wenn ich mit Religion gar nichts anfangen kann. So wie ihr den Islam darstellt und vermutlich auch lebt (also die Muslime unter euch), scheint er nicht bedrohlich für unsere Gesellschaft. Ich bin aber heute auf das hier gestoßen: http://www.youtube.com/user/AsSiratMedia. Deren Videos fand ich ziemlich verstörend. Mit diesen Ansichten sind sie auch nicht irgendwo, sondern offenbar in Berlin. Allerdings scheinen eben die Inhalte verschwunden zu sein. Somit kann ich Euch gar nicht mehr fragen, was ihr davon haltet. Eigentlich hatte ich das vor. EDIT: Habe eben das hier gefunden: http://as-sirat.de/allgemeine-vortraege/ Da kann man sich ein Bild machen. Ich habe da allerdings nur mal kurz reingehört, nehme aber an, dass das zu den verschwundenen Videos passt. Deren Sichtweise kollidiert meiner Meinung nach in vielen Punkten mit unserer Gesellschaft auch wenn sie bestimmt nicht die radikalste ist.

Vor 9 Monate
Nana Ahmed
Nana Ahmed

😂😂😂

Vor 9 Monate
Nana Ahmed
Nana Ahmed

Ich denke unsere Religion wird nicht richtig verstanden. An erster Stelle steht Allah und dann die Menschen. Denn Allah ist der Schöpfer. Das kann einem gefallen oder nicht - aber das ist eine Tatsache. Und die Menschen der As-Sirat Website sind nicht radikal, sie nehmen die Religion nur ernst und versuchen rechtschaffen zu sein. Wenn man als Laie gleich bei so einer Seite anfängt kann das erstmal bedrohlich oder einschüchternd wirken. Aber das ist es ganz und gar nicht. Jeder muss am Tag seines Todes Rechenschaft ablegen, also kann man da niemandem reinreden. Alhamdulillah, dass ich Muslima bin :)

Vor 9 Monate
Kuarelli Baum
Kuarelli Baum

Es gibt auf dem Kanal übrigens mehrere FAQ, soweit ich mich erinnere und auch Die Frage hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt. Gruß No. 2 :)

Vor 9 Monate
Kuarelli Baum
Kuarelli Baum

So ist das mit Menschen, so gerne man sie in Schubladen stecken möchte, es geht nicht. Und so gibt es unter den Religionen und unter denen, die Gott ablehnen eben die Extremen und die, für die der Mensch im Mittelpunkt stehen. Bei den Datteltätern habe ich das Gefühl, sie stellen den Menschen in den Mittelpunkt, das ist auch die Art, wie ich den Sinn von Religionen allgemein verstehe und das, obwohl ich nicht an einen Gott glaube. Das wichtigste sollte immer sein, Mensch und Tier zu achten, dich allen gegenüber respektvoll und rücksichtsvoll zu verhalten und sein bestes versuchen um miteinander hier auf Erden auszuhalten. Und das bedingungslos*, ob das nun ist, um einem Gott zu gefallen oder, weil man aus anderen Gründen glaubt, dass ist der richtige Weg, sollte nebensächlich sein, ebenso, ob andere danach handeln, denn das kann man sich zwar immer erhoffen, aber man kann es nicht verlangen, denn jeder Mensch ist nunmal ein Individuum und muss seine Entscheidungen ganz für sich alleine und aus eigener Überzeugung treffen. Gruß. Eine Agnostikerin (Ex-Atheistin) *was übrigens alles andere als leicht ist und leider auch nicht immer gelingt.

Vor 9 Monate
TraazZ
TraazZ

Ist der doktor in echt muslim?

Vor 9 Monate
Nana Ahmed
Nana Ahmed

Ja alhamdulillah.

Vor 9 Monate
Emily G
Emily G

TraazZ ja

Vor 9 Monate
Mila A.
Mila A.

Soo genial

Vor 9 Monate
sycro
sycro

super video mit bester message! weiter so! 👌🏼😁

Vor 9 Monate
Fishkopf Team
Fishkopf Team

WAS IHR HABT ERST 100.000 ABOS IHR MACHT SUPER KONNTENT UND SUPER VIDEOS WARUM ???¿¿

Vor 9 Monate
Naim Green
Naim Green

2:15 Dr. Cocks oder waaaas !?!

Vor 9 Monate
Asem Al-Salemi
Asem Al-Salemi

Als Medizinstudent finde ich dieses Video sehr sehr gut gemacht Und die Begriffe sind kreativ ausgedacht. migrationale Hintergrunditis 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
Edanur Çömez
Edanur Çömez

Super Video😂😂😂😂😂😂

Vor 9 Monate
EY
EY

100.000😍🤙🏼

Vor 9 Monate
Lexi Klecksi
Lexi Klecksi

Er ist nicht krank, er ist tolerant.

Vor 9 Monate
Daniel Richter
Daniel Richter

Hahaha allahu akbar los Schreit das mal laut am Bahnhof das wär bestimmt voll lol

Vor 9 Monate
Undeath92
Undeath92

Allah ist groß. Allah ist mächtig. Er hat einen schniedel, von drei Meter sechzig

Vor 9 Monate
HansPeter
HansPeter

Daniel Richter wir dürfen das nicht wir dürfen dies nicht. Junge ihr Rassisten seid so Heulzuzen und die größten Verlierer.

Vor 9 Monate
Daniel Richter
Daniel Richter

SlimeSan und die Norweger dürfen ihre Olympia Jacken nicht tragen weil da Ruhnen,die eigentlich nur alte Buchtstaben sind , drauf sind. Nur weil die Hitler die missbraucht hat :/

Vor 9 Monate
SlimeSan
SlimeSan

Allahu Akbar bedeutet einfach, dass Gott groß ist. Und? Schlimm? Nein. Leider müssen das Terroristen missbrauchen. :/

Vor 9 Monate
Ton&Feder
Ton&Feder

😂😂😂 Oh Nein!! Der Doktor hat sich angesteckt!! Ging mir genauso, als ich im Flüchtlingscamp gearbeitet habe!! Plötzlich wollte ich arabisch lernen und ich hatte Verständnis, für Ramadan und Kopftücher!! 😣

Vor 9 Monate
Eda Budak
Eda Budak

JoulTube_Video dagegen hilft ganz ganz viel Bild-Zeitung zu lesen !! 😂😂😂 solltest du schleunigst tun 😂

Vor 9 Monate
Irem Aydin
Irem Aydin

100.000 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉🎈🎊 #datteltäter

Vor 9 Monate
Mardas Man
Mardas Man

Ich hab die Ausländerseuche und bekämpfe zusammen mit Ausländern den Islam. الله اصغر Was nun? Liebe Leute, Islam und orientalische Kultur sind völlig verschiedene Dinge, das wissen orientalische Atheisten und Ex-Moslems am besten. Man darf nicht vergessen, dass es über 50 Millionen Menschen orientalischer Herkunft gibt, die keine Muslime sind.

Vor 9 Monate
Ben
Ben

Pascal Socha Geschichte Kenntnisse: 0% Das Schöne Europa, welches erst seit 50 Jahren so schön ist, ist jetzt zwar super war es aber nicht immer. Gehen wir mal zurück in die Geschichte und in die 1 Phase der Ausbreitung des Islams. (600-1500 nach Christus).Gründe Für die schnelle Ausbreitung des Islams waren vorallem Die Toleranz gegenüber anderer Religionen (Google dazu ,,Djimmis" Beschützte Bürger, welche ungläubig sind und Toleriert werden ( mussten aber extra steuern zahlen) )Die Ausbreitung des Islams kann ich Ihnen gerne zu schicken ist ein Blatt aus einem Amerikanischen Geschichte Buch!! ... Der Islam war nicht so wie sie es heute im Fernseher sehen... Ganz im Gegenteil er war tolerant... Und die Europäer waren es früher nicht und manche wie sie sind es immernoch nicht! ( Siehe Kreuzzüge)

Vor 8 Monate
Undeath92
Undeath92

Wer drauf steht. Komisches Völkchen. Die Hälfte vom Kuran besteht nur aus klopf klopf Witzen.

Vor 9 Monate
Undeath92
Undeath92

Was fehlt in einem Bus Voller Muslime ?? Ein Kilo Vorhaut

Vor 9 Monate
Undeath92
Undeath92

Lol Wurmschrift.

Vor 9 Monate
Pascal Socha
Pascal Socha

Ahmad Umar ich bin gegen die scheinheiligen der eu und gegen den islam im schönen Europa

Vor 9 Monate
Janna Laila Da Silva
Janna Laila Da Silva

„Salami Salami“ Hahahaha Glaub unter den Kommentaren muss bisschen Humor verteilt werden 🤭

Vor 9 Monate
White Panda
White Panda

Bin erst seit kurzem auf euren Kanal gekommen und hab mir direkt 5 videos von euch angesehen, ihr macht super Videos!!!Abbo ist schon mal da

Vor 9 Monate
Elif Gün
Elif Gün

ICH LIEBE EURE VIDEOS 😍

Vor 9 Monate
SuperSerhan/ Wasserhahn
SuperSerhan/ Wasserhahn

Allahh hukabar😲

Vor 9 Monate
XrabiasX
XrabiasX

😂😂😂 super Video! Weiter so!

Vor 9 Monate
emuschabl abla
emuschabl abla

Ihr seid behindert, ihr hässliche Spassten. Ich mein es nur gut mit euch. Möge Allah euch rechtleiten.

Vor 9 Monate
BeYourself
BeYourself

emuschabl abla Ist ja auch keine Satire, du Spast.

Vor 9 Monate
Gaming is fun
Gaming is fun

Allah ist zu sehr damit beschäftigt Ziegen zu misbrauchen.

Vor 9 Monate
Frozenyogurt_red
Frozenyogurt_red

Ich mag echt so wenig Muslime aber ihr seit so anders und ihr zeigt die andere Seite des islams

Vor 9 Monate
Biene Biene
Biene Biene

Liebes Datteltäter Team Also ich weiß nicht, was ich von euren Videos halten soll.. 1. Ich Finde ihr macht euch lustig über die Muslime (auch wenn ihr meint das ist alles Spaß).. Ja ja ich könnte jetzt sagen, dass das falsch ist und man keine Witze über andere Personen machen soll .. Ich denke euch wird das wenig jucken aber verändert es etwas mehr... Etwas viel mehr. An die, die von euch türkisch können, besucht doch mal die Seite hayal hanem.... Das nenne ich Bomben Kanal und schneidet euch ne Riesen Portion davon ab bitte! Ich finde ihr habt Potential, aber nutzt es nicht besonders gut.. Was habt ihr denn von dem ganzen überhaupt? Ihr verschwendet eure kostbare Zeit fürs lachen, lächerlich machen ? Ich finde ihr könnt viel Niveauvoller sein, denn jemand zum lachen zu bringen ist nicht schwer. Inşallah lest ihr das und macht euch wirklich Gedanken über meine Worte. Übrigens ich finde das echt nicht schön Männer und Frauen (also euch ) zusammen und manchmal ganz nah miteinander zu sehen.. Ich weiß ja nicht ob ihr verheiratet seid aber irgendwann werdet ihr euch vielleicht denken " scheisse was hab ich damals für ne scheisse gesagt/getan/gespielt.. Zumindest hoffe ich das... Ihr könnt mir glauben, durch diese Videos, wird man immer weniger ernst genommen, als Muslime und jetzt denken die anderen also die nicht Muslime..." ah jaa so läuft es also bei denen... Ist ja genau wie bei uns. Schaut euch bitte den Kanal hayal hanem an Dieser kanal ist einfach nur Bombe!! Die Frauen bei euch können doch einen eigenen Kanal machen und ihr Männer einen eigenen Nur mal aus Interesse.. werdet ihr bezahlt, damit ihr uns bloßstellt? Auch meine anderen Bekannten fanden vieles überhaupt nicht witzig. Und ich muss ehrlich sagen ich bin auf sowas wie diesen Kanal nicht stolz und bekomme fremdschämen. Geht auf den Kanal hayal hanem ...Soo und ich freue mich beim nächsten " haterkommentare lesen" das meins wahrscheinlich auch dabei sein wird

Vor 9 Monate
Undeath92
Undeath92

Was trägt eine muslimische Domina? - Ein Lederkopftuch!

Vor 9 Monate
Luca Baumgartner
Luca Baumgartner

Verstehst*

Vor 9 Monate
Luca Baumgartner
Luca Baumgartner

Du verstehts denn sinn nicht

Vor 9 Monate
Nana Ahmed
Nana Ahmed

Biene Biene - TheVeganGirl - Als Nicht-Muslim kann man das nicht verstehen. Es ist sogar wichtig, dass wir uns ständig daran erinnern, was in unserem Leben zählt und uns auf Fehler aufmerksam zu machen. Alhamdulillah, dass unsere Religion so ist. Es ist nichts schlimmes am kritisieren, im Gegenteil. Wenn es uns vor einem entscheidenden Ausgang bewahrt, dann können wir nur dankbar dafür sein. Nur Müll ist jetzt nicht dabei, wie beispielsweise die Aufklärung über den Ramadan. Aber man kann sich auch den Mund fusselig reden - jeder ist von seiner Meinung überzeugt.. Allahu alem

Vor 9 Monate
TheVeganGirl
TheVeganGirl

Biene Biene außerdem würde ich mir mehr sorgen machen um RTL usw als um einen YouTube Kanal

Vor 9 Monate
Irgendwer Bestimmt
Irgendwer Bestimmt

Wrm war das Video jetzt gesperrt?? Voll unnötig😂❤️

Vor 9 Monate
rubina habibi
rubina habibi

Omg... Ich kann mir urr gut vorstellen Marcel und Farah als ein Paar... (Ich meine verheiratet)

Vor 9 Monate
rubina habibi
rubina habibi

XeneruS Hä..?? Wieso blöd?? 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
XeneruS
XeneruS

Jasmina Q. 😂😂 Ich bin blöd ich weiß 😭😭😭😂😂

Vor 9 Monate
rubina habibi
rubina habibi

XeneruS Ohhh.. Danke😂😂😂😂 Hast ein like von mir...

Vor 9 Monate
XeneruS
XeneruS

Jasmina Q. Das ist falsches Deutsch. Es müsste heißen: "Ich kann mir Marcel und Farah irre gut als ein (Ehe-)Paar vorstellen (also verheiratet)".

Vor 9 Monate
rubina habibi
rubina habibi

Wo ist Farah??? Vermisse sie😍😍😍

Vor 9 Monate
KanaxTube
KanaxTube

Hahaha wallah lf ihr seid die besten!!!!!!😂😂😂😂😂😂😍😍😍😍❤❤❤❤

Vor 9 Monate
Azozo Di
Azozo Di

Wie immer super cooles Video 👍🏻

Vor 9 Monate
Mukaddes Oe
Mukaddes Oe

Islamikus Akzeptenzi 😂

Vor 9 Monate
Röschen Blum
Röschen Blum

Fiete wie immer der Fiese. Wie ihr es nur schafft, nicht ständig loszulachen beim Drehen....

Vor 9 Monate
Ze Mu
Ze Mu

Längere outtakes bitte😍

Vor 9 Monate
Bü Kara
Bü Kara

Ihr seid die Besten 💕

Vor 9 Monate
hades back
hades back

omg zu guuuut!

Vor 9 Monate
Marlene Knörnschild
Marlene Knörnschild

Weiter so soooo komisch 😁😁😁😁

Vor 9 Monate
Ella Ella
Ella Ella

Ihr werdet immer besser. Ich liebe euch alle 😍🤣🤣🤣

Vor 9 Monate
Merry Berry
Merry Berry

+Salam ailaikum -Salami salami 😂

Vor 9 Monate
Kübra Ylc ᄉ
Kübra Ylc ᄉ

Marceeel👍👍💞

Vor 9 Monate
Konrad Faltin
Konrad Faltin

Ihr seid die besten 👌

Vor 9 Monate
von-für-wegen-gegen Olli
von-für-wegen-gegen Olli

Herr Sonnek wird wieder gesund. Inshallah!

Vor 9 Monate
sb
sb

Herrlich. Einfach nur herrlich :D

Vor 9 Monate
Goti 122
Goti 122

Jaa schon unterhaltsam und erklärend aber warum kommen nur Islamische videos ich meine wir habe ja auch andere religionen zb. Christentum judentum buddismus hinduismus ortodoxe und andere . warum nur islam nur weil man über den islam so viele sachen sagen kann weil gerade eine nicht so gute situation auf der welt herrscht heisst es nicht das man sich über Religionen lustig machen muss. Natürlich kann man das machen aber im maß und nicht in der masse. Danke

Vor 9 Monate
Rene Grieshaber
Rene Grieshaber

Und wo genau wird sich in diesem Video über den Islam lustig gemacht? Wie ich das sehe wird sich hier über Vorurteile in der deutschen mehrheitsgesellschaft lustig gemacht. Also definitiv kein Islam Bashing.

Vor 9 Monate
Nurhan Cavusoglu
Nurhan Cavusoglu

Gotti 122 dir ist klar, dass das ein ISLAMISCHER satire-channel ist?

Vor 9 Monate
Nuray Berfin
Nuray Berfin

Einfach nur hammer......💪💪💪💪

Vor 9 Monate
Suzie Grime
Suzie Grime

HEULEEE

Vor 9 Monate
Blindain
Blindain

Suzie alten wämmser alles klar bei dir

Vor 9 Monate
Mutmaßlicher Sterbehelfer 67
Mutmaßlicher Sterbehelfer 67

Suzie Grime Lösch dich endlich

Vor 9 Monate
aida_od_ bosne
aida_od_ bosne

Ihr seid so geil 😅❤

Vor 9 Monate
Sami x3
Sami x3

OMG! 1.00.000 !!! Mubarak habt ihr euch soo heftig verdient,♥️ist sehr witzig haha!😂😍Danke dafür ! :D

Vor 9 Monate

Nächstes Video