Das erste Mal OHNE HIJAB


  • Am Vor year

    datteltäterdatteltäter

    Dauer: 9:38

    Kopftuch hin oder her- muslimische Frauen werden oft in den Medien instrumentalisiert. In unserer Hijabi-Reihe haben wir im ersten Teil Frauen mit Kopftuch erzählen lassen, warum sie sie sich für den Hijab entschieden haben. Im zweiten Teil geht es um Frauen, die es abgelegt haben. Sie erzählen von Identitätskrisen, dem inneren Kampf & wie sich das erste Mal auf der Straße ohne Kopftuch angefühlt hat.
    BESUCHT UNS HIER:
    twitter.com/datteltaeter
    facebook.com/datteltaeter
    instagram.com/datteltaeter/
    Private INSTAGRAM Accounts der datteltäter:Younes:
    instagram.com/das_younes/... instagram.com/fiete_datte... instagram.com/malle_datte... instagram.com/farahbouamar/ Nour: instagram.com/khvlf/Gülcan: instagram.com/goldhamster89/
    ►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus:DE-film: funk.net/funkofficialfunk Web-App: go.funk.netFacebook:
    facebook.com/funk

    kopftuch  kopftuchdebatte  kopftuch tragende frauen  muslima  muslim  islam  diskriminierung  gesellschaft  bewerbung  funk  datteltäter  hatice schmidt  farah  arbeitsmarkt  hijab  hijabi  kopftuch ablegen  rassismus  

Die Frage
Die Frage

Datteltäter ♥️ Und hier seht ihr wie ich euren Dreh erlebt habe...http://www.youtube.com/watch?v=YfSaVqWz5cE&t=2s

Vor year
Davos Schnee
Davos Schnee

JesusTV das Christentum ist auch nicht besser, es ist nur in einer Kultur verbreitet die einfach schon mehr Erfahrung durch ihre Geschichte gesammelt hat und musste sich dieser schließlich irgendwann beugen.

Vor 6 Monate
JesusTV
JesusTV

Nur Jesus rettet.

Vor 8 Monate
ELHOOMOO
ELHOOMOO

ab 9:12 unser prophet sav war auch ein mann und hätte wirklich gerne erfahren was er zu diesem satz gesagt hätte :)

Vor 9 Monate
allahumabarik 20
allahumabarik 20

Was wolt ihr den allah sagen wen er euch fragt warum ihr es abgelegt habt?

Vor 4 Stunden
Katrin Mehl
Katrin Mehl

Hatice Schmidt?

Vor 7 Stunden
Fatmir Murati
Fatmir Murati

Pff😡

Vor 19 Stunden
CanSalih 4953
CanSalih 4953

Eine kopftuch frau zieht es durch wenns vom herzen kommt egal wie blöd die Gesellschaft einen anglotzt oder nicht da ist eher was an der Gesellschaft schief gelaufen

Vor Tag
Jan-Moritz Paul
Jan-Moritz Paul

Ich finde es traurig dass Hati Scham empfunden hat als sie Ihr Kopftuch abnehmen musste, das zeigt mir wie schlimm das eigentlich ist sowas aufgezwungen zu bekommen 😞 alle Frauen die sich trauen das Hijab abzulegen verdienen den größten Respekt, ihr habt alles richtig gemacht!

Vor 2 Tage
ay52ca
ay52ca

Ohhh ich als Frau die auch den hijab abgelegt hab, kann es soooooo nach fühlen. Man wird wirklich plötzlich angenommen und akzeptiert richtig gut

Vor 2 Tage
izi Hamburg
izi Hamburg

Das sich irgendwelche heuchler muslime nennen dürfen, ihr spielt mit dem kopftuch, als wär das einfach ein schal oder eine hose, wenn ihr kopftuch tagen wollt, nur als style, dann nennt euch nicht muslime.. MÖGE ALLAH EUCH RECHTLEITEN!

Vor 2 Tage
Al Pacino
Al Pacino

Abgesehen davon , dass die blonde echt gut aussieht , bringt Sie auch noch die sinnvollsten aussagen . Wenn ich den anderen zuhöre krieg ich bauchkrämpfe „ich war echt sauer“ Halts Maul alte , sieh es ein

Vor 3 Tage
DreamsAreReal Forever
DreamsAreReal Forever

Geil neben hati steht einfach ein tee #teamhatineverstops the tea is hot 😂

Vor 3 Tage
Jermyn ****
Jermyn ****

Als Arbeitgeber würde ich das auch nicht wollen. In Deutschland ist es eine Respektlos man will mit jemandem reden der seine Brille abzieht, man will den Menschen komplett sehen nicht mit so ein Putztuch. Und das hat nichts damit zutun jeder soll tragen was er darf, sondern es ist religiöse Gründe.

Vor 3 Tage
Letizia Rau
Letizia Rau

Das ist Hatice Schmidt!!!

Vor 5 Tage
Baris Ilhan
Baris Ilhan

Es gibt keinen Kopftuch-Zwang, stimmt. Aber die meisten, die gegen Kopftuch sprechen, für die zählt mit hoher Wahrscheinlichkeit Karriere mehr als Gottes Wohlgefallen, leider. Man hat durch die verdammte Gesellschaft, etwas gefunden, um sich Recht zu fertigen. Das Kopftuch (Hijab) ist das beste Geschenk Gottes von den wahrhaftigen Frauen für die Männer. Und, ja, kann sein, dass es sogar heutzutage noch Unterdrückte gibt, aber so etwas kommt nicht von der Religion, sondern von der Kultur, von zurückgebliebenen Kultur-Muslimen. Die Null Ahnung von der Religion haben. Echte Muslime zwingen nichts auf. Und echte Gottesfürchtige Muslima tragen aus Überzeugung Kopftuch ! So wie es sein sollte. Also soll niemand etwas rumlabern, um sich rechtzufertigen. Am jüngsten Tag, wird jeder Mensch für seine Sünden bestraft werden. Jeder Mensch muss für seine Taten gerade stehen !

Vor 8 Tage
monkey bone
monkey bone

Traurig dass ein dummes Kopftuch so ein Stellenwert haben kann... Wie die eine sogar meint.. "Identität" echt arm.. jeder kann glauben an Was er möchte aber das man immer sowas unebdient so hochstellen muss was so rückständig ist... also die sikh sind anscheinend eine der besten.. die haben schon vor tausenden Jahren niemanden das und das aufgedrängt und die Anhänger nicht manipuliert dass sie so ein denken besitzen wie die im Video...

Vor 9 Tage
Houda Amor
Houda Amor

Zwar finde ich Kopftuch sehr sehr schön und hübsch, aber es gibt viele andere Dinge zum Erfüllen, die noch wichtiger als einen Kopftuch zu tragen sind, wie zum Beispiel: kein Alkohol, keine zigaretten, keine illegitimierte Geburten, kein Glücksspiel, kein Schweinfleisch, kein Sexuelles Verhältnis vor der Ehe, Ehrlichkeit, geben und Liebe ohne Erwartungen, usw... Der Mensch ist zuerst Akt und Inhalt, dann Bild. Wäre toll und super, wenn man beide Schafft!

Vor 10 Tage
tom ll
tom ll

Was hat dieses Video für eine Aussagekraft wenn dort nur Frauen sprechen, welche das Kopftuch von Anfang an freiwillig tragen? Was ist mit den Millionen Frauen, die dieses Symbol der Unterdrückung unter Androhung von Gewalt oder gar dem Tod aufgezwungen bekommen?

Vor 10 Tage
Zeo NewGames
Zeo NewGames

Ich habe die Zeit der Findung und die der Wahrheitsfindung mit einer Freundin durch gemacht sie ist voll verschleiert rum gelaufen und die wurde von niemandem angegafft oder gar ähnliches . Irgendwann ist ihr aufgefallen das da in diesem Glaubenskreis sehr spezielle Ansichten sind, sie musste auch gewallt erleben . Ich bin an sich Weltoffen aber vielleicht solltet ihr nicht immer nur auf andere schließen sondern auch mal Fehler bei euch und euer eigenen Kultur suchen .

Vor 10 Tage
Obey Silence
Obey Silence

Ganz ehrlich von der islamischen community ausgeschlossen zu werden, wenn man es nicht trägt ist genauso hohl wie, wenn man in Deutschland schlecht behandelt wird, wenn man es trägt. Abgesehen davon ist dieses strenge Kopftuchtragen erst seit den 60er aufgekommen. In Indonesien z.B hat man vor der islamischen Revolution im Iran so gut wie kein Kopftuch getragen. Jetzt hat sich das wie eine Pest ausgebreitet. Schade.

Vor 12 Tage
Obey Silence
Obey Silence

Ich weiß nicht, wenn ich ein Mädel mit Kopftuch sehe tun die mir meistens einfach nur Leid. Könnten so hübsch sein...

Vor 12 Tage
111BAUER111
111BAUER111

http://www.youtube.com/watch?v=EeUpZo85T1w das fasst schön zusammen, was mich an diesem Video stört. Natürlich ist es nicht gerade Sachlich und die Sprache und Aufmachung ist gerne mal abwertent. Aber man sollte es sich aufjedenfall mal anschauen. Den im Kern ist die Kritik was das Video an diesem Video (wo dieser Kommentar steht) absolut berechtigt.

Vor 12 Tage
TheJigsawMassacre
TheJigsawMassacre

Es soll was intimes sein wenn man eure Haare sehen kann? Ihr seid sowas von gestört

Vor 12 Tage
Pokefangirl_meloetta
Pokefangirl_meloetta

Ich bin ganz ehrlich ich werde nie verstehen wie man für ein glauben sowas tragen kann 🤷 Das ist jetzt nichts gegen die Religion oder so aber ich finde es dämlich diese Regeln um die Religion "auszuleben" im Christentum gibt es kaum welche Und wenn sind die mir auch scheiß egal auch wenn ich offiziell evangelisch bin bin ich Eigenlich ungläubig Ich bevorzuge keine Menschen von anderen Religionen oder so aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen das ist eben meine Meinung

Vor 13 Tage
Social Dictator
Social Dictator

Wann kommt das Video über die Hymen Schönheitsoperationen? Aber lasst mich raten, dafür habt ihr noch keine westlichen, weltoffenen, religionslosen Verantwortlichen gefunden.

Vor 14 Tage
Lukas Witte
Lukas Witte

Einfach widerlich

Vor 14 Tage
Lukas Witte
Lukas Witte

EINFACH WIDERLICH

Vor 14 Tage
Lukas Witte
Lukas Witte

Einfach widerlich und ekelerregend wie ihr ihr den politischen-fundamentalistischen Islam hier ganz offen propagiert. Ich bin gerade mal 14, aber schon ich durch schaue euer falsches und hinterlistiges Spiel. Entweder seit ihr blöd, oder ihr unterstützt den politischen Islam und die Islamisierung Deutschlands und Europas. Ihr solltet euch schämen derart hier zu lügen und das deutsche Volk und seine Kultur seine ganze Identität zu verunglimpfen. Sie sollten sich schämen vielleicht kommen sie ja wieder zu Vernunft!!!

Vor 14 Tage
Nadine Ich bin, wie ich bin.
Nadine Ich bin, wie ich bin.

Abla aisha deine Wangen sind rot wie von der Rotkäppchen 😂😂😂😂😂😂

Vor 17 Tage
Xenia
Xenia

8:10 Erklär das bitte mal dem Rest der Muslime! Vielleicht hat das Kopftuch irgendwann eine andere Bedeutung

Vor 17 Tage
Xenia
Xenia

7:30 so viel Bewusstsein kannst du nicht haben

Vor 17 Tage
Musa Almani
Musa Almani

"Mit dir werden weder die Juden noch die Christen zufrieden sein, bis du ihrem Bekenntnis gefolgt bist. Sprich: ""Wahrlich, die Rechtleitung Allahs ist die einzig wahre Rechtleitung."" Und wenn du ihrem Ansinnen folgst, nachdem zu dir das Wissen gekommen ist, so wirst du vor Allah weder Freund noch Helfer haben. (Quran 2:120) So gehorche nicht den Leugnern (der Botschaft). Sie möchten gern, dass du schmeichelst, so dass (auch) sie schmeicheln (können). (Quran 68:8-9)

Vor 17 Tage
Jan Solo
Jan Solo

Der Witz ist 1. Das Alle 3 Religionen den Gleichen Gott haben (und auch von einander abgeschrieben haben) 2. Das Christliche Frauen eigentlich auch eine Kopfbedeckung tragen müssten. Nur mittlerweile die meisten Gemerkt haben das es keinen Sinn macht nach einem 2000 Jahre alten Buch zu leben. Das was dem Islam fehlt ist eine Reformation. Zudem gibt es auch Auslegungen des Islam die keine Hijab vorschreibt.

Vor 17 Tage
tu da
tu da

Ich verstehe nicht wieso man assimilierte Personen wie Hatice Schmidt als Vorbild/Beispiel den Leuten präsentiert! Unabhängig vom Ablegen vom Kopftuch! Wenn man ihr Kanal sich anschaut, erkennt man sofort, Muslim sein war nie ihr Identität! Ich trage auch kein Hijab, dennoch habe ich nicht einen NICHT-MUSLIM Eheman, ich trage keine Bikinis, Miniröcke, Dekolte usw.! Dennoch werde ich dann als "zurückgeblieben", "ungebildet", "unterdrückt", u. Ä. Betitelt, wenn ich sage "sorry ich bin muslime und gehe nicht im Freibad schwimmen" und muss mir anhören "ach Mittelalterzeit Mensch, du hast die Zeit vergessen! Schau dir die "Vip" Hatice Schmidt an. Sie ist integriert, hat erkannt Kopftuch steht nicht im Koran, hat einen deutschen Mann, zieht sich "normal" (kurze Röcke etc.) An. Das ist eine Beispiel Muslime." Sorry liebe Nicht-Muslime aber Personen wie Hatice Schmidt sind assimiliert und nicht intergriert! Und Menschen, die keine nackte Haut zeigen, Männer nicht umarmen u. Ä. Sind keine Mittelalter-Menschen!

Vor 18 Tage
ambutyy beauty
ambutyy beauty

Ist Hatice Schmidt in dem Video?

Vor 20 Tage
satin .m
satin .m

Wie hier alle getriggerd sind, weil freie, unabhängige Frauen pro Hijab sind und das einfach nicht in das Bild der unterdrückten Frau passt, die befreit werden muss. Ist es so schlimm zu hören, dass es Frauen gibt, die gerne Hijab tragen wollen, aber sich nicht in der Lage dazu sehen es in unserer angeblich offenen Gesellschaft durchsezten zu können? Ein Armutszeugnis.

Vor 20 Tage
Paula W
Paula W

Sorry, das passt jetzt überhaupt nicht zum Thema...aber ist das Hatice Schmidt?????😂😂😂

Vor 20 Tage
Hacer Yildiz
Hacer Yildiz

Dass ist ja der Sinn ich habe auch sehr viele absagen bekommen habe sehr vieles durchgemacht aber wieso sollte ich den Leuten den gefallen tun nur um akzeptiert zu werden den Kopftuch abnehmen würde mich nie gegen meine Identität entscheiden nur weil sie dich nicht annehmen nehm ich doch nicht mein Kopftuch ab so ein Schwachsinn 🤔

Vor 20 Tage
kevin !
kevin !

1:22 aber sie trägt noch

Vor 20 Tage
23 To
23 To

Ja ihr dürft selber entscheiden was ihr auf dem Kopf habt. Darf aber nicht jeder arbeitgeber entscheiden wen er einstellt und wen nicht?

Vor 21 Tag
Szalina Isaewa
Szalina Isaewa

Ich bin eine Muslima und trage stolz das Kopftuch seit ungefaehr 6 Jahren. Ja ich habe es mit 10 aufgetragen. Hat mir jd gesagt das ich es tragen muss nein,hat mich jd aus meiner familie freunde usw. Bedroht also NEIN. Hingegegen wurde mir kopftuch nicht erlaubt meine mutter erlaubte es mir nicht und verbitt es mir weil sie dachte ich waer zu jung dafuer und wuerde es nd aushalten. aber ich hingegen wollte es tragen gleich nachdem ersten moment wo sie es trug wollte ich es auf mir selber haben. Das war ein unbeschreibliches Gefuehl. Ich nahm es heimlich in die Schule mit und das war 4 Volk. Da war ich 10 jahre alt und trug es in der letzte Stunde auf mir..was bekam ich ne reaktion meine lieblingslehrerin die ich so sehr mochte schrie durch die Klasse:,, GIB DAS DING RUNTER!!!" Alle Kinder in meiner klasse sahen mich an und ich? Ich war total geschockt. Die Lehrerin rief meine mutter gleich am naechsten Tag an und bittete sie zur der direktorin..meine mutter nicht das ich das kopftuch mitgenommen hatte..und war von mir verbluefft. Sie fragte mich das ich es schaffen wuerde es auszuhalten und bis ende meiner tage tragen wuerde...ich sagte ja und gleich am naechsten beginn ich damit. Also an allen die draussen sagen frauen werden geqaelt. Nein werden wir nicht. Maennern ist es nicht erlaubt das zu tun. Anstatt an uns herum zu hacken schaut euch lieber an. Bei euch ist es erlaubt kinder rauchen alkohol trinken und 11 jaehrige aussehen lassen als wuerden sie aus dem stripclub kommen.Es gibt keine Schande ehrlich gesagt kennt ihr das wort nichtmal ihr lebt auf dieser Erde und kennt nicht mal den Sinn warum ihr lebt. Ihr tut alles was euch gefaellt chillt raucht klauen drogen nehmen alkohol trinken bei euch ist alles erlaubt. Aber nicht bei uns wir haben Regeln. Warum zb.Nagellack verboten ist oder Schweinefleisch zu essen hunde anzufassen. Aber ihr wisst es ja nicht ihr schlaft und wacht auf ohne zu wissen wann ihr sterben wird. Ihr tut Selbstmord weil ihr denkt das ihr nichts auf der Erde verloren habt weil ihr nicht wisst was ihr mit eurem Leben tun sollt. Wir beten am Tag 5 mal aber wass ich von christen und anderer Religionen hoere ist:,, Ja ich gehe zur kirche 1x in be rWoche manchmal wird auch gesagt ja Jesus liebt sowieso achso wenn du jd toetest wird er trzd lieben wenn du rauchst stehlst wird er trzd dich lieben. Nein ihr wisst nichtmal wer gott ist es ist einmal jesus dann gott vater dann heilige geist?? Ich habe eine freundin mal gefragt und sie antwortete mir sie wisse nd mal wer es ist alles sei das selbe deswegen sei sie atheist. Das ist das wass ihr nd versteht ihr habt keine ahnung warum ihr auf der erde seit warum geboren wurdet bei euch sind operationen erlaubt ihr denkt solange diese person gluecklich ist sollte es niemanden angehen. Aber ihr wisst nicht das ihr mit gott streitet er wollt es nd akzeptieren das ihr so oder so geboren seit. Abortion ist erlaubt wie waers wenn ohr lieber auhoert rum zu machen den kinder zu toeten ihr toetet 1 Leben eine Zukunft 1 gesundes Lebewesen aber ist ja euch egal ihr macht rum und verliert eure jungfraulichkeit und dann mit jd anderen dann am Ende heiratet man nachdem man schon mit 14 Maenner was hatte und ja das schoene Leben kommt ja mit Kindern und so geht es damit weiter. Die Frauen die sagen die armen werden geqauelt und so weiter Nein ihr werdet nur zu viel rum gespielt. Ihr glaubt ihr muesste die selben Rechte haben wie Maenner also Sachen auszuziehen koennt ihr ja sehr gut wie waers wenn ihr mal am Ende eine Operation als ein Mann macht.

Vor 21 Tag
Alihan varol
Alihan varol

Es ist nicht verboten Kopftuch abzulegen. Im kuran steht nur das man das Kopftuch so tragen soll dass man die Brust bedecken soll. Und Kopftuch war es damals dort üblich. ( Schutz vor den Sonnenstrahlen, deswegen tragen auch die Männer heutzutage kopftücher oder so was ähnliches, in den heißen Gebieten.)

Vor 21 Tag
Georg Elser
Georg Elser

"eigentlich hast du deine identität abgelegt" - naja da war wohl nicht so viel abzulegen...ich hab auch meinen irokesenschnitt irgendwann abrasieren muessen...wir alle muessen halt irgendwann erwachsen werden

Vor 21 Tag
Liane Bierbrauer
Liane Bierbrauer

Kopftuch muss ab

Vor 22 Tage
Rojin Mercen
Rojin Mercen

Es dürfen Leute halbnackt auf die Straße gehen aber nicht mit Hijab? Was ist das denn! Jeder darf tragen was er will und diese ganze Politik regt echt auf!

Vor 22 Tage
Lala Number
Lala Number

5 wunderbare, junge Power Frauen! 👍🏻

Vor 24 Tage
Sven
Sven

Hätte echt nicht gedacht das das Kopftuch für manche Frauen doch so viel bedeutet.😮:) Sehr schönes Video. 👍

Vor 24 Tage
Minda Warrior
Minda Warrior

Hatice du bist sehr direkt, ehrlich und erzählst offen. Dich muss man einfach mögen.

Vor 24 Tage
Maximilian Krüger
Maximilian Krüger

AfD 💪🇩🇪

Vor 25 Tage
SEEE amiii
SEEE amiii

SubhanAllah 😨😨😨😨😨😨

Vor 25 Tage
Naruto x Sasuke
Naruto x Sasuke

Mein vater wollte auch das ich es ablege wegen diskriminirung

Vor 25 Tage
Naruto x Sasuke
Naruto x Sasuke

Ich habe es auch abgelegt😅

Vor 25 Tage
Sasa Sophie
Sasa Sophie

Sehr interessantes Video. Habe nie ein Hijab getragen und daher hat mich vieles überrascht, was an Gefühlen beschrieben wurde.

Vor 26 Tage
shixin prxvat
shixin prxvat

Omg wusste nicht das hatice kopftuch getragen hat (trage kopftuch)

Vor 26 Tage
Suzana Savic
Suzana Savic

Die Probleme hätte ich auch gerne!

Vor 27 Tage
paganizonda1000ps
paganizonda1000ps

Dieser Kanal macht hier einen auf "modernen Islam". Wer finanziert diesen Kanal? Leute zieht euch vorträge von (im Auftrag des Islam) rein. Diesen Kanal hat Erfolg weil er einen Wischiwaschi Islam vorlebt. Schwestern behaltet euren Hijab, den lieben werden sie euch trotzdem nicht wenn ihr euch unterordnet. Den Michaela heisst ihr nicht und euer aussehen ist nicht einheimisch.

Vor 27 Tage
Jan Solo
Jan Solo

Du weißt schon das im Islam der Hijab nicht vorgeschrieben wird, oder? Und doch, eine meiner besten Freundinnen ist Muslimin und trägt keine Kopfbedeckungen.

Vor 17 Tage
antonia _h
antonia _h

aber ist es nicht auch schade wenn sich frauen ohne kopftuch nicht schön finden. ich habe darüber nie nachgedacht, weil ich auch der meinung bin dass jede Frau selbst entscheiden soll was sie tragen will... aber dass man sich wochenlang denkt, dass man "so" nicht rausgehen kann... das ist doch auch irgendwie schade🤷

Vor 27 Tage
Miss Candy
Miss Candy

Ich weiß das video ist schon ein jahr alt aber kann mir mal jemand sagen wieso man ein Kopftuch trägt? Also ich hab gehört das man früher nur Kopftücher getragen hat wegen der Sonne und dass das garnicht im Koran steht das Frauen sowas tragen müssen. Und Ein lehrer hat mal mit uns im Katholisch unterricht darüber geredet das es nur gleichberechtigt ist ein Kopftuch zu tragen wenn Männer auch sowas tragen würden...

Vor 27 Tage
Onur Özer
Onur Özer

Wie heißt die Hintergrund Musik ab 1:18?

Vor 28 Tage
Furkan Ates
Furkan Ates

Religion ist wichtiger als schule oder arbeits platz

Vor 28 Tage
Jan Solo
Jan Solo

+Furkan Ates Was genau hat das mit irgend einer meiner Aussagen zu tun? :D

Vor 15 Tage
Furkan Ates
Furkan Ates

+Jan Solo ich weiß das kulturen sich vermischen doch das hat mit der religion nix zu tuhen religion ist zwischen dir und gott ein deutscher kan genauzo ein muslim sein und ein araber kan christ sein

Vor 15 Tage
Jan Solo
Jan Solo

+Furkan Ates Das GA ze hat a als auch du ktioniert weil alle Kulturen sich um ihr eigenes Land gekümmert haben und alles andere für die jeweils anderen eine fremde Welt war. Das funktioniert heut zu Tage nicht mehr, da die Welt und die Kulturen sich vermischen und deswegen steht die Religion den Leuten jetzt im Weg.

Vor 16 Tage
Jan Solo
Jan Solo

+Furkan Ates Vergleich mal das osmanische reich mit der Größe der von allein England eroberten Flächen. Die usa, Südafrika, Indien ect. Das alles zusammen ist weit aus großer Zudem darfst du auch nicht vergessen dass Russland und Europa ebenso christlich wären zu der Zeit. Ein Krieg hat sich nie wirklich gelohnt mit dem osmanischen Reich, da die Welt genug Platz bot und Erdöl noch nicht entdeckt war. Genauso hatte man sehr selten mit den Chinesen kreog sondern hat mit ihnen Handel getrieben genau wie mit den Osmanen. Muhamet ist ein Prophet und kein Gott. Das du ihn hier als Gott dar/gleichstellst ist Gotteslästerung. Du hast also grade selber gesündigt ;)

Vor 16 Tage
Furkan Ates
Furkan Ates

+Jan Solo vor 400 jahren waren osmanen die welt macht noch england noch spanien konten mit osmanisches reich aufnehmen und christen und juden glauben nicht an prhopfet muhammed sav

Vor 16 Tage
I Love it
I Love it

Ist das Hatice Schmid😍😍😍😍

Vor 28 Tage
Bedoon Ism
Bedoon Ism

Ich finde dieses Video sehr schwach! Nur weil ein Arbeitgeber ihr gesagt hat, wir nehmen dich nicht MIT KOPFTUCH zieht sie es aus???? Wie schwach muss man sein um sich erpressen zu lassen. Sie sollte einfach ehrlich sein und sagen dass ihr das Kopftuch nicht so wichtig war wie die Ausbildung.Money rulez. Hier passt der Spruch den Glauben verkaufen. Es gibt soviele Muslimas da draußen, denen passiert das gleiche, die suchen eben weiter und geben nicht auf bis sie einen anständigen Arbeitgeber finden, der mehr Wert legt auf Köpfchen als auf die Kleidung. Ich finde es schlimm wenn man immer Muslime zeigt, die sowieso irgendwelche Struggles mit ihrem Glauben haben und diese dann in eine Art Opferrolle schlüpfen und dann die SCHULD bei anderen suchen entweder den intoleranten Deutschen oder den bösen Muslimen, die ihre Tat verurteilen! Fakt ist, ein Arbeitgeber muss es nicht tolerieren, auch wenn wir Muslime uns das wünschen, das muss man akzeptieren! Allerdings bin ich gegen Hetze und Verbreiten von Lügen, wie das Kopftuch wäre ein politisches Symbol der Unterdrückung blah blah... Sie kann machen was sie persönlich für richtig hält aber ich finds Scheisse von dieser Hatice dass sie groß rumheult, weil die Muslime es nicht toll finden dass sie Allah gegenüber Ungehorsam ist! Was erwartet sie!? Apllaus und Party? Das ist doch keine schöne Sache, wenn man schwach im Glauben wird. Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn dumme unwissende kommen und behaupten sie wäre jetzt eine Kafira. Ein Kopftuch alleine macht dich nicht zu einem Muslim. Anstatt diese nur erzählen zu lassen, hätte man auch einfach Da3wa machen können mit ihnen, also zum Guten aufrufen. Aber ihr macht ja lieber Comedy mit und über unserem Glauben um den Nichtmuslimen zu beweisen dass wir alle nicht gewalttätig sind oder Christen und Juden hassen. Alleine das ist schon schwach, ich muss mich als Muslima nicht beweisen, wenn jemand schlecht über mich denkt, weil er dumm und unwissend ist oder mit Hass vollgepumpt, dann ist das sein Problem und er kann schwarz sterben.

Vor 28 Tage
Teichbukkanier -
Teichbukkanier -

Ich wohne in einer Kleinstadt mit so 25 000 Leuten und 0 Leute unter den 1300 an meinem Gymnsium tragen Kopftuch und ich kenn auch kaum einen in der Stadt der eins hat, jede die eins hätte wäre das Zentrum der Blicke anstatt anonym zu sein. Gut aus meiner Stufe (160 Leute) ist halt auch keiner schwarz oder irgendwie mehr multikulturell als ein Viertel Pole zu sein oder so. Ist nicht so als ob wir hier Ausländer vertreiben aber es gibt halt einfach keine. Was war ich während meines Paris Austausch geschockt war von der monoklutur zu so vielen das man keine dominierende erkennen konnte.

Vor Monat
Bunar
Bunar

Das ist hatice 😱😍❤️

Vor Monat
Kay dee
Kay dee

Des is genau das was ich meine, alle reden immer von "Unterdrückung der Frau" ihr seht doch as manche frauen das genau so wollen, lasst doch mal die frauen in ruhe, is doch deren sache was sie auf dem kopf tragen solange es niemanden schadet is das doch OK, ich meine frauen mit eine mega Ausschnitt und miniröcke bis zu den pobacken is auch OK dann muss eben des auch in ordnung gehen, ansonsten ist das hier keine Freiheit, viel eher sind es die die ein kopftuchverbot wollen die die frauen wirklich unterdrücken.

Vor Monat
wasserelementar
wasserelementar

Mir wird gerade klar, dass das Kopftuch wohl wichtiger ist als ich dachte. Krass, das ein Fetzen Stoff so viele Emotionen auslösen kann. Ich dachte es wäre nur ein Kleidungsstück. Aber es ist wohl von tiefer Bedeutung und die Frauen stehen wohl dazu auch in Abhängigkeit.

Vor Monat
Zeinab Barbich
Zeinab Barbich

Ich habe mein Kopftuch mit 8 angezogen trage es immer noch(bin jetzt 14)und möchte es natürlich weiterhin tragen☝️In meiner Klasse bin ich imer etwas Besonderes und bin ihr Vorbild 😎❤️❤️❤️❤️❤️😃

Vor Monat
Yusuf Khlif
Yusuf Khlif

Irgendwie ist dieses Video langweilig (nicht böse gemeint)♣♣

Vor Monat
usnbernd
usnbernd

ja, diskriminierung wegen eines kleidungsstücks gehört nicht ins 21. jahrhundert. ergänzungsfrage: gehören religionen in der form noch ins 21. jahrhundert?

Vor Monat
Den
Den

traurig, in nem land wie deutschland wegen nem stück tuch auf dem kopf ernsthaft angefeindet zu werden... kümmert euch um echte probleme

Vor Monat
Sude
Sude

Achso das ist hatice

Vor Monat
Saska Radu
Saska Radu

Aber die eine hat imer noch den Kopftuch?

Vor Monat
cryalone peeper
cryalone peeper

hatijeeeeeeeeeeeeee😍😍😍

Vor Monat
tusk70
tusk70

Resümee : Kopftuch tragen ist ja sooo toll und man sieht immer richtig gut aus! Leider zwingt uns der böse , islamophobe "Westen" das Kopftuch abzulegen, dabei ist es doch nur ein Stück Stoff. - Ich glaube, das war es so ungefähr.

Vor Monat
Doktor Aaron Goldfein
Doktor Aaron Goldfein

Solange Frauen in Teilen der Welt gezwungen werden sich zu verschleiern, ist die Verschleierung ein Zeichen der Unterdrückung. Auch wenn es in Deutschland vielen Frauen (nicht allen!) frei steht sich zu verschleiern oder nicht. In Saudi Arabien, Irak, Iran und vielen anderen Ländern ist es den Frauen nicht gestattet selbst zu entscheiden, ob sie verschleiert herumlaufen wollen oder nicht. Fakt ist auch, dass die Mehrheit der muslimischen Männer eine unverschleierte Frau schlechter behandeln, wie eine verschleierte Frau

Vor Monat
Mensch Jan Vv
Mensch Jan Vv

Gott würde niemals wollen das Frauen Kopftücher tragen müssen. Alles totaler blödsinn. Koran etc ist alles nur reine manipulation. Nichts weiter. Jesus war auch nie ein Prophet. Er war und ist Gottes Sohn. Satan tut so einiges um die Menschen gegeneinander zu bringen. Aber nur wenige erkennen es. Leider.

Vor Monat
Jan Solo
Jan Solo

BTW in der Bibel wird eigentlich Frauen das Kopftuch tragen vorgeschrieben. Macht trotzdem niemand

Vor 17 Tage
PartyCube77
PartyCube77

Was soll damit gesagt werden, außer Deutsche sind Rassisten?

Vor Monat
Adam Dabbou
Adam Dabbou

Heuschler dattelveräter

Vor Monat
Mel_ Gibson31Rs6
Mel_ Gibson31Rs6

Ich bin Gottesfürchtig und mit der Nummer kommst du in die Hölle inshallah

Vor Monat
Maksimilian Bauer
Maksimilian Bauer

Boah, waren die gehirngewaschen.

Vor Monat
Chantal DeFloracion
Chantal DeFloracion

hammer video. 🙌💕

Vor Monat
Mrs jaanu
Mrs jaanu

Jeder sollte so rum laufen wie er möchte :)

Vor Monat
Maria Sajjad
Maria Sajjad

Für mich war das schlimmste als ich in 2015 mit kopftuch angefangen habe dass ich jetzt mehr aufpassen muss was und wie ich sachen mache z.b mit jungs rede und wie die anderen über mich denken. Und manche Menschen denken echt wenn wir Kopftuch tragen sind wir Engel die keine Fehler machen dürfen.

Vor Monat
fi le
fi le

In der heutigen deutschen Gesellschaft, die schon sehr islamfeindlich ist, gehört wirklich sehr viel Mut und Selbstbewusstsein zum Tragen des Hijab. Ständige feindselige Blicke, diskriminierende Sprüche und man wird sofort in eine Schublade gesteckt. Die Leute denken, dass sie eine erhabene objektive Meinung hätten dabei ist diese nur rassistischer Islamhass. Vorher war man integrierte Deutsche (im schlimmsten Fall mit "Migrationshintergrund") mit Hijab dann Flüchtling. Der Hijab wird mit allen möglichen Stigmen versehen nur nicht mit der Selbstbestimmung der Frau. Jeder interpretiert seine eigene rassistische Auslegung vom Islamhass hinein. Das hätte man in dem Video schon rüber bringen müssen. Aber die Intention ist natürlich Funk entsprechend banal. Fakt ist: Die Deutschen unterdrücken die muslimische Frau, nicht der Islam.

Vor Monat
Berfu O.
Berfu O.

Hatiiiiiis tea ist überall

Vor Monat
wolf wolfsrudel
wolf wolfsrudel

also niemand darf endscheiden ob man kopftuch trägt oder nicht ? hmm ok dan trettet ganz schnell aus dem Islam aus weil Allah swt hat endschieden euch zu verschleiern aber für euch hat niemand das recht.

Vor Monat
Yussef Bahri Mohamad
Yussef Bahri Mohamad

Ihr seid keine muslime sondern vom ard gesponserte islam Feinde schämt euch

Vor Monat
Jan Solo
Jan Solo

Stimmt die staatlichen Medien eines Landes welches schon in den 60er Jahren Muslime ins Land gebracht hat ist natürlich Islam feindlich xD Es gibt übrigens auch Islam gläubige die kein Kopftuch tragen da es von der Religion nicht gefördert wird sondern nur von religiösen.

Vor 17 Tage
Kerem Aydin
Kerem Aydin

8:10 ihr werdet angeguckt aber die islamischen Männer würden eich beschützen das ist unsere Pflicht

Vor Monat
Love the Chilis
Love the Chilis

warum trägt die Russin ein Kopftuch?? bzw trug

Vor 2 Monate
Jasmin Erdbeerkäse
Jasmin Erdbeerkäse

Diskriminierung wegen Kopftuch oder generell den Islam ist unterschätzt und viele wissen nichtmal, dass es da überhaupt eine Diskriminierung gibt. Schon das ihr das in euren Videos erwähnt

Vor 2 Monate
Jasmin Erdbeerkäse
Jasmin Erdbeerkäse

Meine Mutter trägt auch keinen mehr, weil sie die Vorurteile stat hatte.

Vor 2 Monate
Highlander
Highlander

bitte auch die Hose und T shirt ablegen. ich möchte dich Nakt sehen, gehört halt zu Deutschland und FKK. ansonsten war es umsonst. noch was, lass dich vom Nachbarn auf eine Affäre ein , gehört zu westliche Lebensstandard. soll ich weiter machen? oder ist es schon zu viel?

Vor 2 Monate
Azzlack Z
Azzlack Z

Ich fick eure kommentare warum sagt niemand wie gail diese blonde ist haha

Vor 2 Monate
Emre Gürleyen
Emre Gürleyen

Ich schwör ich finde niemand sollte wegen Kopftuch ausgeschieden sollte jeder kann sein was er will #kopftuchdürfengetragenwerden

Vor 2 Monate
Hava Isajeva
Hava Isajeva

Kann man nicht einfach jeden tragen lassen was er will. Denen die das Kopftuch nicht tragen kann es egal sein. Also diese ganzen meistens nazistischen deutschen die sagen das Kopftuch gehöre verboten verstehe ich nicht. Was stört es euch wenn jemand trägt was man will. Ich wünschte manche würde es in den endlich in den Kopf gehen das man jeden so akzeptieren soll wie man ist ganz egal ob Kopftuch oder nicht.

Vor 2 Monate
AndrewitschTheRussianTroll
AndrewitschTheRussianTroll

Eure Bigotterie trieft aus allen Löchern. Die muslimische Community fordert immer wieder Toleranz seitens des westlichen Abendlandes, aber ist in sich so intolerant wie keine zweite! 😂😂😂 Es sind muslimische Ehemänner, Väter oder Mütter die euch dazu drängen, den Hijab zu tragen. Welchen anderen Grund hat die Verschleierung als sich den Blicken auf die eigene Haartracht seitens fremder Männer zu entziehen?? Keinen anderen!! Und von Identifikation zu sprechen ist dadurch genauso sinnlos! 😂 Das Umgewöhnen wird genauso schnell gehen, wie die Umgewöhnung von Apple zu Android oder von Bimmer zu Benz. Es ist und wird immer ein Zeichen der Unterdrückung bleiben! Und jede Frau ist gleich um genau 100% attraktiver, wenn sie keinen Hijab trägt. Aber es geht ja gerade darum meinen Augen eines Kufrs dieses Antlitz zu entziehen. 😂😂😂 Kein Hate gilt den Frauen, nur der Ideologie des Islams. Das Buch gehört reformiert oder auf den Scheiterhaufen. Oder die Muslime blicken die Säkularisierung wie es Sie seit dem 16. Jahrhundert im christlichen Abendland gab. Aber darauf kann man Vergebens warten... 😂😂😂 (Die Smiles sind schlachtgesetzt und dienen lediglich zur Provokation)

Vor 2 Monate
Seza Its meee
Seza Its meee

Ich finde es schade das man selbst in Deutschland (in einem wundervollem Land was rechte und Meinungsfreiheit zutun hat) nicht einen guten Job mit Kopftuch bekommen kann. Traurig irgendwie. Mensch ist Mensch egal ob Moslem Christ Schwul Lesbisch usw...

Vor 2 Monate
chrizzel 27
chrizzel 27

Finde, wenn die Gläubigen selbst, so viel Bedeutung in das Kopftuch legen, warum erwartet ihr von den anderen, dass Sie dem Kopftuch weniger Bedeutung zusprechen als ihr? Einerseits wird gesagt, ja die Gesellschaft sollte das nicht so Ernst nehmen, jede Frau sollte das tragen, was sie will. Ja, aber hier sieht man deutlich, auch eure Glaubensbrüder und Schwestern, haben doch ein Problem damit.

Vor 2 Monate
nike.raisin
nike.raisin

Hatice Schmidt😳

Vor 2 Monate
ari Os
ari Os

Ab 7:18 hat die schwester, die kollegin richtig zum nachdenken gebracht, 💪🏻🤙🏻😃😄😁

Vor 2 Monate
Marledor
Marledor

Mir ist es egal ob ihr ein Kopftuch tragt oder nicht, ich hasse es bloß, wenn man mir nicht sein Gesicht zeigt, da es sehr wichtig für die Kommunikation ist. Ansonsten stört mich der rückwärtsgewandte Islam, ich mag alle, die fortschrittlich denken - Sowohl mit als auch ohne Kopftuch, ohne ist mir natürlich lieber - Aber tragt was ihr wollt - Es ist eure Entscheidung und das sage ich als jemand, der die AfD wählt. Ich hasse keine Menschen, ich hasse nur die, die sich nicht an unsere Regeln halten oder sich nicht integrieren möchten - Ihr seid echt super :)

Vor 2 Monate
John Doyle Wagner
John Doyle Wagner

9:17 Na okay schön. Bedenkt man, dass viele Muslime behaupten, dass es keine schwulen in ihrem Land gibt, dann ist Homosexualität ein Thema zu dem Muslime eigentlich überhaupt gar keine Meinung haben dürfen. Punkt. Aber warte mal -- es scheint, dass ihr doch eine Meingung dazu habt... eine, die vorallem eher negativ sei : http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-02/homosexuell-gewalt-berlin

Vor 2 Monate
Falk Roschke
Falk Roschke

Ich komm doch auch nicht in die türkei und zweng euch unsere werte auf ...Steinzeit ....selber dran schuld wen rassismus wieder aufblüht.

Vor 2 Monate

Nächstes Video