Das erste Mal - Hijabi


  • Am Vor year

    datteltäterdatteltäter

    Dauer: 7:58

    Fragen über Fragen, wenn es um das Kopftuch - den Hijab geht! Es gibt viele Meinungen und Theorien, weshalb junge Frauen das Tuch tragen und was sie damit verbinden! - Wir haben deswegen einfach mal den straighten Weg genommen und unterschiedliche Frauen einfach direkt zu ihrem Kopftuch und ihren Erfahrungen befragt!
    BESUCHT UNS HIER:
    twitter.com/datteltaeter
    facebook.com/datteltaeter
    instagram.com/datteltaeter/
    Private INSTAGRAM Accounts der datteltäter:
    Younes: instagram.com/das_younes/
    Fiete: instagram.com/fiete_datteltaeter
    Marcel: instagram.com/malle_datteltaeter
    Farah: instagram.com/farahbouamar/
    Gülcan: instagram.com/goldhamster89/
    Nour: instagram.com/khvlf/

    datteltäter  funk  migranten  muslime  kopftuch  hijabi  

IWant2Live OnMyFeet
IWant2Live OnMyFeet

Es macht mir Gedanken, dass diese Mädchen ihre Identität so sehr von dem Stück Stoff abhängig machen. Was bleibt ihnen, wenn sie es nicht tragen können (zB aus gesundheitlichen Gründen)?Mir scheint es eine Art Outsourcing/Projektion innerer Probleme zu sein, wenn das Kopftuch im Leben so einen Stellenwert einnimmt.

Vor 14 Stunden
Sebo. p
Sebo. p

Wie die so tun als wenn sie nicht gezwungen wurden xD

Vor Tag
¡! ¿?
¡! ¿?

Hmm jetzt bin ich tatsächlich zum ersten Mal enttäuscht von einem eurer Videos. Ich hätte mir so etwas wie eine Dabatte zwischen kopftuchtragenden Muslima und denen, die es ablehnen gewünscht. Das wäre für mich (als Christin) informativer gewesen....Schade, aber vielleicht kommt das ja noch?

Vor 3 Tage
M48A2GEA2
M48A2GEA2

Hübsche mädchen

Vor 5 Tage
Kein Kommentar
Kein Kommentar

Ich heiße Ceyda und sie Beyda 😂❤️😍

Vor 11 Tage
Sign in Thailand
Sign in Thailand

Ich lerne deutsch von Ihre VDO . Sie haben sehr schön Kopftuch getragen.

Vor 13 Tage
Santi Taiya
Santi Taiya

sehr Interessant

Vor 15 Tage
Ege
Ege

Ich hab mal mit einer geschlafen die kopftuch trug

Vor 16 Tage
Mine nur Kerkuky
Mine nur Kerkuky

Ich trage auch Kopftuch aber ich bin in der 5 klasse und bin 11 jaher

Vor 16 Tage
Siebenstein 56
Siebenstein 56

bin überrascht das dass Hijabi so ein großer Momemt im Leben der Frauen ist , sehr interessant das mal zu hören von Euch , dachte immer das wäre ein sehr intimes Thema wo keiner drüber redet - find das echt Gut Daumen hoch

Vor 17 Tage
M48A2GEA2
M48A2GEA2

der opa war 78 und ?? wars scjhön ???? der macht das ja nich mehr so häftig *gg*

Vor 28 Tage
Hayrullah Ceylan
Hayrullah Ceylan

Ihr habt ja voll die brains ausgesucht

Vor Monat
S M H Afg
S M H Afg

Viel Erfolg liebe Schwestern

Vor Monat
M-f-A-D m
M-f-A-D m

Was weißt ihr über hijab oder Islam? Nur Kopftuch tragen? Versuch mal gutes Mensch zu seid mit Kopftuch oder ohne Ich kenne viele Leute die das Kopftuch tragen aber ganz erlich machen alles was scheiße ist

Vor Monat
Dilara
Dilara

Ich will kopftuch tragen aber meine Eltern sind dagegen ...

Vor Monat
toni leshkari
toni leshkari

Der Name Allah ist nicht einmal gefallen... subanallah... möge Allah euch rechtleiten...

Vor Monat
Katzekatzekatze
Katzekatzekatze

Keine der Frauen hat erklärt, warum sie das Kopftuch trägt

Vor Monat
Mausi aus K.
Mausi aus K.

Dank Datteltäter verstehe ich nun mehr, warum Frauen Kopftuch tragen. Hatte auch noch nie was dagegen, aber habe es nicht wirklich nachvollziehen können. Was ich nicht mag und akzeptiere ist, wenn Frauen ihr Gesicht verhüllen. Das sieht man auch immer mehr und ich finde es in unserer Kultur ein Unding. Wir zeigen alle unser Gesicht. Wo soll ich ihr denn hinsehen? Sie sieht mich aber ich sie nicht?! Es ist einfach provokant.

Vor Monat
Ina Egger
Ina Egger

Mich plagt schon seit vielen Jahren eine Frage. Als ich 12 war hatten wir in der Klasse ein Mädchen aus dem Iran. Sie trug schon mit dem Alter das Tuch. Im Sommer, es war wirklich sehr heiß, hatten wir sie mal gefragt, warum sie es trägt in dieser Hitze. Ihre Antwort hat mich damals irrsinnig schockiert. Sie sagte, sie hat Angst vor ihrem Vater, dass er sie ohne sieht, denn er kontrolliert das. Und das stimmte auch. Das ist mir dann auch erst bewusst geworden, denn er stand des Öfteren plötzlich in der Klasse. Während des Unterrichts platzte er immer wieder mal rein. Wie reagiert man in so einer Situation?

Vor Monat
ulde Gulde
ulde Gulde

Als ob auch nur eine von denen studiert 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Sude Ünlü
Sude Ünlü

Berlinnnnerrr wo seid ihr✌🏻

Vor Monat
Andy West
Andy West

Wo ist eure schwester farah? Ich sehe sie garnicht mehr in videos

Vor Monat
Vampir Nerd
Vampir Nerd

2:26 warte was ?! Ihr wart auf dem Dom ?! Warum war davon nix in den Nachrichten ?!😳😳😳😳😳

Vor Monat
Mirjam Zubonja
Mirjam Zubonja

Alina ich komm auch aus Kroatien

Vor Monat
Veneta Dimova
Veneta Dimova

Es geht hier nicht um Religion, sondern um eine Mode ! Ihre Benehmen hat nicht mit dieser Religion zu tun....deswegen einfach Kopftuch rausmachen und wie ein normaler Mensch aussehen!

Vor Monat
Nejla Elezovic
Nejla Elezovic

Bosniagirl 💕💖🇧🇦 Team Bosna💕💕💪🏼🇧🇦

Vor Monat
Souad Bachiri
Souad Bachiri

Alles Haram was sie da machen.. 50kg Make-up und noch Augenbrauen zupfen ....und wieso trägt ihr Kopftuch ??? Und ihr zeigt euch noch bei YouTube ...ich verstehe das nicht

Vor Monat
k_hena_ Official
k_hena_ Official

Wo sind die Bosner🇧🇦🇧🇦💪

Vor Monat
Schaima Abdelhadi
Schaima Abdelhadi

Warum sieht man Farah nicht mehr so oft in den neuen Videos?

Vor Monat
Diva Babakhani
Diva Babakhani

Mashallah sehr hübsche gebildete Frauen sehr interessant das mal von der anderen Perspektive zu sehen. 👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽❤️

Vor Monat
anisa_hot_love_unicorns hot
anisa_hot_love_unicorns hot

Ich will keine aufmerksamkeit erregen oderso... aber.......ich bin 11 und habe hijab😘😘😘😘😘😘😘😁

Vor Monat
Youness
Youness

Und das heißt hijab aber egal

Vor 2 Monate
Youness
Youness

Warum sagt keine einzige das ich es trage weil es ein befehl allahs ist punkt aus

Vor 2 Monate
Michaela Schult
Michaela Schult

Solche Frauen wollen muslimische Männer doch gar nicht ! Die soll zuhause bleiben unter Muslimen und den Haushalt machen.Seit wann ist das erwünscht das muslimische Frauen eine eigene Meinung haben ??

Vor 2 Monate
Michaela Schult
Michaela Schult

Hab ich mal gemacht - Nie wieder !!

Vor 2 Monate
Muj Taba
Muj Taba

Masha Allah alle die Schwestern wollen studieren. Viel Erfolg

Vor 2 Monate
Beatbusch E
Beatbusch E

Muss man vor Cousins Kopftuch tragen? Tut ihr das?

Vor 2 Monate
Jesus is coming soon
Jesus is coming soon

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Dasselbe war im Anfang bei Gott. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen. Es ward ein Mensch von Gott gesandt, der hieß Johannes. Dieser kam zum Zeugnis, daß er von dem Licht zeugte, auf daß sie alle durch ihn glaubten. Er war nicht das Licht, sondern daß er zeugte von dem Licht. Das war das wahrhaftige Licht, welches alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen. Es war in der Welt, und die Welt ist durch dasselbe gemacht; und die Welt kannte es nicht. Er kam in sein Eigentum; und die Seinen nahmen ihn nicht auf. Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Kinder Gottes zu werden, die an seinen Namen glauben; welche nicht von dem Geblüt noch von dem Willen des Fleisches noch von dem Willen eines Mannes, sondern von Gott geboren sind. Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit. Johannes zeugt von ihm, ruft und spricht: Dieser war es, von dem ich gesagt habe: Nach mir wird kommen, der vor mir gewesen ist; denn er war eher als ich. Und von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade. Denn das Gesetz ist durch Moses gegeben; die Gnade und Wahrheit ist durch Jesum Christum geworden. Niemand hat Gott je gesehen; der eingeborene Sohn, der in des Vaters Schoß ist, der hat es uns verkündigt.

Vor 2 Monate
Lalisa_ Manoban
Lalisa_ Manoban

0:58 ich heiße auch Hümeyra

Vor 2 Monate
JD1911G3
JD1911G3

Seid froh dass Ihr hier die Wahl habt es abzulegen. Hört endlich auf dieses sexistische Kleidungsstück als Symbol der Emanzipation und Freiheit zu verkaufen.

Vor 3 Monate
Samn S
Samn S

Ich finde die Wand hat etwas schönes an sich :)

Vor 3 Monate
Mia Nilsson
Mia Nilsson

Alsooo..... genausowenig wie ich es befürworten mag, dass man minderjährige Kleinkinder zur Taufe zwingt, finde ich es richtig, Minderjährige in eine Verschleierung zu drängen. Kleine Mädchen im muslimischen Vollornat z.B. zum Sportunterricht zu schicken und dadurch zu stigmatisieren, finde ich zutiefst antidemokratisch und unpassend für ein aufgeklärtes Europa. Das sollte immer die individuelle Entscheidung einer erwachsenen, mündigen Frau sein, ohne Druck von Seiten der Verwandtschaft oder eines Imams. Dann kann ich es auch akzeptieren und ein Dialog auf Augenhöhe ist möglich, statt die Spaltung der Gesellschaft in Befürworter und Gegner. In diesen Fällen von mündiger Selbstbestimmung kommt es nicht zu Abgrenzung und möglicher Ausgrenzung von Nichtkopftuchträgerinnen, was mir wichtig ist, denn vorhergehende europäische Frauengenerationen haben nicht Jahrhunderte um die Gleichberechtigung gerungen um sie dann innerhalb eines Jahrzehnts an die muslimische Migration zu verlieren. Womit ich hier wirklich keine gemäßigten, aufgeklärten Muslime verteufeln möchte, nur um mehr Toleranz werbe, auf beiden Seiten! Denn Diskriminierung ist kein Alleinstellungsmerkmal von Rechtspopulisten und Nazis, sondern fängt immer mit Barrieren im Kopf und Ausgrenzung an....

Vor 3 Monate
Das Buddaabrood
Das Buddaabrood

Wie die alle studieren😍 Mashallah

Vor 3 Monate
Zahra Azemy
Zahra Azemy

Das muntert mich sooo weil ich auch ein Kopftuch trage.

Vor 3 Monate
S U
S U

Wenn es um anderen Themen handelt, verteidigt man gleich die Demokratie. Und wenn es nun mal um Islam geht, wird die Demokratie zur Seite geschoben. Nur mal so, Deutschland ist ja ein "freies Land". Oder irre ich mich jetzt? Man darf sich ja so bekleiden wie man möchte? Man sollte RESPEKT gegeneinabder zeigen, oder? Warum kommentieren dann hier viele so unfreundlich und respektlos! Ihr habt nie einmal den Qur'an mit Erläuterung gelesen und ihr habt den Islam von A-Z nicht rechechiert aber trotzdem beurteilt ihr den Islam, wegen das was ihr in Medien sieht. Bitte legt euren "Medienwissen" zur Seite und lernt erst mal den Islam kennen. Es wäre doch eine reine "Dummheit", wenn man etwas beurteilt, ohne Wissen über dieses Thema was man überhaupt beurteilt zu haben. Muslime sind nicht perfekt. Wie alle anderen Menschen auch. Aber der Islam ist wunderschön und perfekt. Wenn Muslime Fehler machen, Straftaten begehen, bitte mischt deren Religion nicht ein. LG

Vor 3 Monate
Doesn't matter
Doesn't matter

Ich würde auch gerne zum Islam konvertieren aber ich wohne in Österreich und da gibt es so gewisse Parteien die eher gegen den Islam sind und meine Familie will deshalb nicht dass ich konvertiere.. auch nicht später. :-( Was soll ich tun? Kann ich es mit 18 trotzdem ohne Zustimmung machen? Ich war früher Christin

Vor 3 Monate
Edanur Yando
Edanur Yando

Ay wenn ich diese Mädels sehe wie hübsch sie sind will ich jetzt auch Kopftuch tragen!😍😍

Vor 3 Monate
Edanur Yando
Edanur Yando

XxkkezmannxX hä ach ne meine ich doch auch !

Vor 3 Monate
Edanur Yando
Edanur Yando

XxkkezmannxX aha

Vor 3 Monate
chouchou1981
chouchou1981

ich bin christin und trage daher kein Kopftuch... aber ich finde es oft so schön wenn ich das sehe. es gibt so schöne bindearten! wenn ich einen Menschen sehe, sehe ich den Menschen. Nicht das was er trägt

Vor 3 Monate
Wahrheit muss gesagt werden
Wahrheit muss gesagt werden

Das islamische Kopftuch wird niemals zu Deutschland gehören. Ihr grenzt euch damit von der deutschen Kultur und den Deutschen ab. Schade , wirklich schade. ...

Vor 3 Monate
Yolo Zuzu
Yolo Zuzu

viel zu viele Frauen die da teilnehmen. 4-6 wären optimal. außerdem wäre es vielleicht besser gewessen Muslimas von verschiedenen Gesellschaftsgruppen zu fragen und nicht nur sehr gebildete.

Vor 3 Monate
Ninas LARP Guide
Ninas LARP Guide

Ich finde eure Video interessant und auch - lustig. Aber wieso zeigt ihr nur extrem integrierte und gebildete Muslime? Wie siehts beim Rest aus? Wenn ich durch die Strassen Berlins laufe, habe ich meist weniger das Gefühl, das alle diese ''moderne'' Meinung zu ihrer Religion haben. Ich fände ein Video mit ganz verschiedenen Muslimen interessant. - Und als Erklärung: Ich selbst bin nicht gläubig, weshalb ich kein Konzept von Religion nachvollziehen kann. Aber interessieren, tut es mich natürlich trotzdem :) Ich finde andere Lebensweisen faszinierend und freu mich immer, wenn Voruteile aufgehoben werden. Aber so wie ihr es darstellt, sieht es doch nicht bei allen aus, oder?

Vor 3 Monate
Momo Boy
Momo Boy

Ich glaub das sind Deutsche madchen die gezwungen worden dieses Video zu drehen (nehmt es mit Sarkasmus)

Vor 3 Monate
Elke Davidt
Elke Davidt

Frauen die Kopftuch tragen sind zu faul sich die Haare zu richten

Vor 3 Monate
erdokahn.maehmett
erdokahn.maehmett

Elke Davidt Frauen mit Kopftuch haben abstehende Ohren - ganz praktisch - so ein Kopftuch. In Afghanstan trägt man blaue Müllsäcke mit Sehschlitze.

Vor 3 Monate
Sara Skrijelj
Sara Skrijelj

Uuuhhhhh ajjjj ich komm aus bosnien❤❤🇧🇦💪❤

Vor 3 Monate
Medina Bajramoska
Medina Bajramoska

1:42 das Kopftuch hat nichts mit Mode zu tun aber ok

Vor 3 Monate
irgendein mädel
irgendein mädel

Wieso studieren alle hijabis ? Studieren alle musliminen ?

Vor 3 Monate
albert stein
albert stein

anonym mouse nein

Vor 3 Monate
Semina Besic
Semina Besic

5:40 Ich komme aus Bosnien

Vor 3 Monate
mingo
mingo

Ich bin bei diesem thema immer so hin und her gerissen. Ich habe nichts mit dem Islam zu tun, habe auch (leider) nie eine person kennen gelernt, die ein kopftuch trägt. ich würde so gern einmal mit frauen sprechen, die zwar alle kopftuch tragen, aber aus verschiedenen kulturkreisen, bildungsstufen usw. kommen. dieses video ist leider total einseitig: alle junge, gebildete frauen. natürlich tragen diese im video das kopftuch freiwillig und weil sie anscheinend etwas damit verbinden, aber alle individuell. immerhin hat keine etwas über die bedeutung des kopftuchs sagen können oder tiefgründiger erklärt, warum sie es trägt. "weil meine tante so glamourös war" Ernsthaft? korrigiert mich wenn ich falsch bin, ich bin wirklich nicht genug informiert, deswegen habe ich noch keine gefestigte meinung zu diesem thema. aber es ist doch in 1. linie dazu da, um keinen reiz bei männern zu erwecken, oder? wenn ja, wie kann man so etwas unterdrückendes dann unterstützen und stolz darauf sein, das weiter zu führen? in MANCHEN arabischen ländern leiden die frauen bestimmt darunter. also die, die auch das gesicht verhüllen müssen, nichts alleine machen dürfen, auto fahren oder sonstiges. ich habe noch kein video von den datteltätern gesehen, in denen das kopftuch kritisch betrachtet wird. ich würde wirklich gerne den positiven sinn des kopftuchs verstehen.

Vor 3 Monate
Tamara
Tamara

Schön dass ihr das alles denen da draußen erklärt. Aber leider stößt man meist auf taube Ohren. Maschallah Eine Muslima ist modern, klug, weltoffen und gebildet.

Vor 4 Monate
erdokahn.maehmett
erdokahn.maehmett

Die Botschaft des ISLAMS : Noch nie - ist das - was Kopftuch trägt - auf der Förderschule war, unter dem Kopftuch - hat alles Abi......

Vor 4 Monate
Anonymous Er/sie/es
Anonymous Er/sie/es

Warum sagt die erste: ,,oh Gott,, Obwohl sie Muslimin ist, und somit ja eigentlich an Allah glauben sollte.

Vor 4 Monate
EASTWOOD_ GIRL
EASTWOOD_ GIRL

Wie einfach alle Studieren xD

Vor 4 Monate
Boing Boing
Boing Boing

Angehende "Wissenschaftlerinnen" die daran glauben Ihr Prophet sei auf einen Pferd durch den Himmel gereist. Zum Glück waren keine Medizinerinnen dabei.

Vor 4 Monate
Sid Ali Toubine
Sid Ali Toubine

Weder die Juden noch die Christen werden dich akzeptieren, bis du ihrem Ankläger folgst

Vor 4 Monate
Esra
Esra

Ung 3 tsd Leute, die Islamophobie haben od 😂😂😂😂 ach ihr Armen. Schlechte Nachricht für euch, der Islam breitet sich noch weiter aus und in D hat er sich schon lange angesiedelt.

Vor 4 Monate
erdokahn.maehmett
erdokahn.maehmett

Esra : Das kannst Du bald der AfD erzählen, wenn Du vor denen ins Ausland flüchten musst - wegen Deiner HETZE

Vor 4 Monate
Sehr Lustig
Sehr Lustig

Esra islamophobie? Lächerlich das Problem mit diesen Kopftüchern ist das es in weiten Teile der Welt in denen sie getragen werden ein Zeichen der Unterdrückung ist. Siehe Iran. Auch wenn es in D nicht so ist.

Vor 4 Monate
Yellow Yellow
Yellow Yellow

Ich finde es klasse, was ihr da macht! Mal ein Statment aus einer anderen Konfession.

Vor 4 Monate
hugin fugin
hugin fugin

Schoene Uniformen die ihr tragt.

Vor 4 Monate
AL OM
AL OM

Kopftuch ist O.K. , aber der antichristliche islam ist _fake_ ! Nur *in Jesus* _(der Vollkommen Reinen Sohn GOTTES)_ ist der *Reine Islam* und der *Vollkommene GOTT (ABBA),* aber nicht in dem koran, sunna, schia, scharia, ... und kaaba! Der satan (scheitan) durch uthman ibn affan, schrieb die antichristliche versen in dem koran! Aber warum tat er das? Weil er (wie auch seine unbewuste nachfolger) sich nicht vor dem *Mensch gewordene Reinen WORT GOTTES (Jesus)* niederwerfen (سُجود = السجدة) will! Alle unbewusste Nachfolger und kinder satans (scheitans) wollen nicht vor dem *Mensch* gewordenen *Reinen WORT (Sohn) GOTTES (Jesus)* niederknien (سُجود = السجدة) , weil Ihr falsche "gott" und vater (der *hochmutige satan=scheitan* ) das nicht machen wollte sogar bei Adam (den irdischen Mensch der später sündigte und der Gestank der Sünde an seine Nachkommen vererbte) und nicht machen will bei *Jesus,* dem *Vollkommen Geistigen,* *Vollkommen Reinen* und *Vollkommen sündlose Mensch,* welcher ( *ER Persönlich* ) die *Inkarnation der Reine Göttliche Natur* , der *Letzte und Vollkommene Offenbarung des Wahren GOTTES* und die *Absolut Letzte Chance für die Errettung* der Seelen, ist! *لا إله إلا الله في يسوع المسيح*

Vor 4 Monate
Luna ʕ•ᴥ•ʔ Meow
Luna ʕ•ᴥ•ʔ Meow

Bisher habe ich keinen Kommentar gelesen von toleranten Deutschen. Ganz ehrlich, PECH ihr werdet immer mehr Frauen mit Kopftüchern sehen, obs euch gefällt oder nicht. Schade dass noch so viele Vorurteile haben. Uns ist das egal, weil man sich eh mehr auf das andere Leben konzentrieren muss. Das Problem ist, ihr KÖNNT unsere Sichtweise NICHT VERSTEHEN. Weil ihr selbst keine Muslime seid. Im Islam wird niemand zum Islam gezwungen. PUNKT. das sind eher die menschen die den koran sowieso nie gelesen haben.

Vor 4 Monate
Vlad zh
Vlad zh

was ich lustig finde, voll geschminkt mit engen Kleidern aber Hauptsache Kopftuch! wo ist da die Logik?

Vor 4 Monate
Gerd Gerhard
Gerd Gerhard

Bioverfahrenstechnik - ja, sie hat sich verfahren, aber sowas von! Ab nach xy, wo es üblich ist, Frauen und Mädchen unter Kopftüchern und sonstigen Gewändern zu verstecken.

Vor 4 Monate
selimo janjarka
selimo janjarka

5:39 Hey bosanka😊 Ko je sam nom? 🙋😁

Vor 4 Monate
bongo dongo lp
bongo dongo lp

3:19 warum hilft sie auch nicht bei der Abwehr mit ? Die soll ja auch nicht auf der anderen Seite des Feldes stehen wenn die andere Manschaft angreift...

Vor 4 Monate
Die Birne
Die Birne

Das Mädchen , das sein Kopftuch erst seit kurzem trägt ist voll hübsch mit Kopftuch

Vor 4 Monate
selly macht muh
selly macht muh

Warum wird zwischen den Geschlechter klassifiziert? Bzw. warum können Männer kein Kopftuch tragen? Kann doch auch ein tiefgründiger Beweggrund sein. Oder nicht?

Vor 4 Monate
amas konak
amas konak

Ich habe mein kopftuch mit 7 getragen

Vor 4 Monate
Mami und Meer
Mami und Meer

Ich bin keine Muslima und habe das erste mal etwas mehr über das Kopftuch erfahren. Die Geschichten sind sehr interessant. Ich wusste gar nicht dass die Frauen es selber entscheiden dürfen. Ich dachte immer da sei sehr biel Zwang hinter. Lg

Vor 5 Monate
Solin Baran
Solin Baran

Viele arabischen Frauen Muslimen überzeugen Kopftuch zu tragen.

Vor 5 Monate
Mike Wellstein
Mike Wellstein

das was ihr hier macht ist ein schlag ins gesicht der frauen die nicht die wahl haben . wieso kann eine realistische betrachtung darüber nicht gezeigt werden .ihr seit wenn ihr das freiwillig macht die ausnahme . warum ist es so schwer für euch zuzugeben das der islam frauen unterdrückt .ihr solltet euch alle schämen .ich kann akzeptieren das in deutschland die ein oder andere es "freiwillig"macht (der druck der farmilie ist kein grund :)aber diese kretiklosigkeit der islamistischen ländern in den frauen nichts sind .warum .???? ihr lebt hir habt rechte und wollt uns erzählen das der islam toll ist . steinigung auspeitschen tot . ??????

Vor 5 Monate
Sanel Redzic
Sanel Redzic

Die die schilt ist extrem hübsch

Vor 5 Monate
oOMuckAlexOo
oOMuckAlexOo

Ich heiße auch meriem🌎❤️💕💍 ihr seit sooooo lustig echt macht weiter so

Vor 5 Monate
Kim Cas
Kim Cas

7:33 hahaha BESTE 😂♥️

Vor 5 Monate
Bygoreak
Bygoreak

Immer schön die 1% der Kopftuchträgerinnen zeigen. Die 1% die gebildet und selbstbestimmt sind und die anderen 99% ignorieren.

Vor 5 Monate
Anáil Mhín
Anáil Mhín

Diese Verharmlosung eines Symboles der religiösen und menschlichen Unterdrückung ist einfach nur schrecklich. Wir in Deutschland haben (/zumindest gesetztlich) die Wahl, das Kopftuch abzulegen. Aber das ist ein großes Privileg- Jeder der sich kritisch und differenziert mit diesem Thema ausseinandersetzten möchte, der google:" Ablegen des Kopftuches in islamisch geprägten Ländern" Und wenn wir schon dabei sind ud Google eh offen ist: "Was ist die Strafe für Apostasie im Islam" , "Was ist die Strafe für Homosexualität im Islam" , "was ist die Strafe für Ehebruch im Islam"....und desweiteren mehr. Die Frauen im Irak (Beispiel) LEIDEN unter dieser Unterdrückung, sie werden gequält, verletzte (Säure,Feuer,..) und nicht zuletzt auch getötet. Mit diesem Video und eurem Statement spuckt ihr ihnen noch ins Gesicht.

Vor 5 Monate
Anáil Mhín
Anáil Mhín

Zumal, so mein WIssenstand, das Koptuch auch garnicht im religiösen Köntext (aka. Koran) vorgegeben ist, sondern dieser Phänotyp sich aus dem gesellschaftlichen Zusammenleben entwickelt hat.

Vor 4 Monate
maru2man
maru2man

Richtig! Das Kopftuch ist ein Zeichen der Unterdrückung der Frau. Sie hat nichts selbst zu entscheiden. Zuerst entscheidet der Vater, dann der Ehemann und wenn sie Witwe werden sollte, der älteste Sohn. Die Frauen im Islam tun mir wirklich leid. Sie wissen es nicht anders. Die Frauen in Deutschland sind gleichberechtigt. Da kann kein Vater entscheiden, wen man heiraten muss. In der Ehe ist die Frau auch gleichberechtigt. Sollte sie vergewaltigt werden, kann sie ihren Mann anzeigen und er kommt ins Gefängnis. Wenn sie Witwe ist, kann sie wiederheiraten oder allein bleiben. Und scheiden lassen kann sie sich auch,enn der mann ein A..... ist. Im Islam wäre das undenkbar. Die Frau ist das Eigentum des Mannes , sie gehört ihm. Darum trägt sie ein Kopftuch. Es ist kein religiöses Symbol.

Vor 4 Monate
Nimet Kaya
Nimet Kaya

Hdjwhegrhdihrhdhjfhfirhrhfifjheksifjdhhfjfuvufjfhidirhrjdifi Hdhejejgegsjjxkxkshwbdkxohfbdjejjejejjsjdujdjxjsk Jejejrjruufuegxhxhhhhfhchxjxjjxj Jdjdjejdjdkifiehdjifhcbxjjd Jrirufhgdgusieuuedjhehehhdifiufiueuujdhdhkjdhiwiwiskxhxbxoos Kdidjcbkxosihdvgduciidjd Hfjdjdhhxjcijhdjeuiei

Vor 5 Monate
Susa Ackles
Susa Ackles

Ouassima 😍😍😍😍😍 aiii

Vor 5 Monate
Hido Djerlek
Hido Djerlek

Ich komme auch aus bosnien

Vor 5 Monate
hugin fugin
hugin fugin

Unfassbar , die haben alle angeblich Abitur und beschränken sich selber . Das sagt ja viel über unser deutsches BildungSSystem aus , das Niveau muss ja wahnsinnig abgesenkt worden sein . Uns hat man in der Hauptschule beigebracht , das wir faschiste und überallesstehende Ideologien ( Islam,Christentum,Judentum,NSDAP und ähnliche Parteien) zu hinterfragen und im günstigsten Fall kategorisch abzulehnen .

Vor 5 Monate
Delber Khalid
Delber Khalid

Zwar bin ich kein muslime sondern jeside(ich weis nicht wie das geschrieben wirt)trotzdem liebe ich eure videos wenn die Benachrichtigung kommt das ein video von euch Online ist retet das mein tag💙

Vor 5 Monate
xmamam2x
xmamam2x

Ich kann mich noch an mein erstes Mal mit meinem Kopftuch erinnern. Es war in der ersten Woche der 7. Klasse als meine Lehrer mich die ganze Woche damit angesprochen haben dass ich mit ihnen reden kann falls ich dazu gezwungen werde und dass das Jugendamt mir dabei helfen kann! Ironischer Weise wollten meine Eltern nicht dass ich es aufsetze da sie mir das nicht zutrauten. Jetzt ist es über 7 her und trage es noch mit meinem vollen Stolz. Es ist ein Teil meiner Identität den ich nicht aufgeben kann. Es gibt mir Kraft und erinnert mich immer wieder daran wer ich bin und gibt mir zu dem noch das Selbstvertrauen dass mir früher immer so gefehlt hat

Vor 5 Monate
Melisa Melisa
Melisa Melisa

Prostutuiete kann man ernst nehmen aber Frauen mit nur einem Ehemann ist komisch ?? Wie hübsch und anständig 😍 ma sha Allah

Vor 6 Monate
Alles wird pefekt wenn wir uns verstehen
Alles wird pefekt wenn wir uns verstehen

mit kopftüch wird frauen schöner ❤💜💜💜💜💜💜💜💜❤

Vor 6 Monate
Jasmin Sahra
Jasmin Sahra

Ey beste video ich liebe ja sowas an alle rast osten zieht euch mal weg ihr kreuzis

Vor 6 Monate
TOLLjoohta
TOLLjoohta

Warum ich ein Kopftuch trage! | Haben wir ein Problem mit dem Islam? Folge 3/5 abgegeben Die FARAH ist eine tolle Schauspielerin, die den Anschein erweckt, dass eine Muslimin sich kopftuchtragend integriert, das ist natürlich Blödsinn, das was Kopftuch trägt, lebt hier oft in dritter Generation und kann immer noch kein Deutsch - und darf die Wohnung unter Strafandrohung - so wie Steinigen - niemals alleine verlassen. Deren Kinder - die auch kein bisschen Deutsch können, kennen im Grundschulalter viele KORAN - SUREN und sehr viele JUDENWITZE, landen damit irgendwann ISLAMISIEREND auf der FÖRDERSCHULE, damit bekommen sie keine Arbeit, heiraten einen HARTZ 4 Empfänger und gründen ganz ohne Deutschkenntnisse - wieder eine FAMILIE - die dann auch wieder die Förderschulen - ISLAMISIERT........usw.usw....... Solche fühlen sich dann benachteiligt - und das bleut denen ihr IMAM immer ein, dass sie als benachteiligte Menschen hier - das Christentum bekämpfen müssen - so wie schon in vielen Ländern - die vorher CHRISTLICH waren. Dann ist unter dem Erkennungszeichen des Kopftuchs eine Parallelgesellschaft herangewachsen - die nichts kann - außer KÄMPFEN......

Vor 6 Monate
TOLLjoohta
TOLLjoohta

Frauen in Afghanistan : http://bilddung.wordpress.com/2013/02/11/revolution-god-is-a-woman/frauen-in-afghanistan-zurc3bcck-zur-scharia/ http://barfi.ch/News-Basel/Daueraergernis-Bebbi-Sagg-Viel-zu-teures-Produkt-und-miserabel-hergestellt

Vor 6 Monate
Nawel Chahmaoui
Nawel Chahmaoui

Was ist ein shaytan

Vor 6 Monate
Hello its me
Hello its me

Nawel Chahmaoui teufel

Vor 5 Monate
Yagmur Avan
Yagmur Avan

Mashallah wie hübsch ihr seid

Vor 6 Monate
Tori Vega
Tori Vega

Ihr seid alle soo hübsch🌹

Vor 6 Monate
Tori Vega
Tori Vega

Farah ist voll die süßeeee

Vor 6 Monate
Antje Hauser
Antje Hauser

Warum geht mit dem Kopftuch immer lange Kleidung einher, also Arme und Beine bedeckend?

Vor 6 Monate
yoursmelia
yoursmelia

Antje Hauser Weil es irgendwie keinen Sinn ergeben würde, wenn man seinen Kopf bedeckt und versteckt aber den Rest des Körpers nicht. :D

Vor 5 Monate

Nächstes Video