BOYFRIEND vs BROTHER Teil 2 | Wer kennt mich besser?


  • Am Vor 11 Monate

    Jodie CalussiJodie Calussi

    Dauer: 10:31

    BOYFRIEND vs BROTHER Teil 2 | Wer kennt mich besser?
    Meine Modemarke: commaodd.com
    Mein Gaming Kanal: goo.gl/rupdyn
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    F E R D Y :
    zonatrack.com/us/sturmwaffellp
    R E W I :
    zonatrack.com/us/rewinside
    twitter.com/rewinside
    instagram.com/rewinstagram
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    J C M E R C H :
    goo.gl/uBiRqY
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    J C S O C I A L M E D I A :
    ■ Twitter: goo.gl/UHMBKV
    ■ Instagram: goo.gl/mCOrQ2
    ■ Twitch: goo.gl/8LWsrm
    ■Soundcloud: soundcloud.com/jodiecalussi
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    O U T R O M U S I K :
    twitter.com/014tweets
    twitter.com/youngmokuba
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    M E I N S T U F F :
    Kamera: amzn.to/2tbED59
    Vlog-Kamera: amzn.to/1QL0hOg
    Softboxen: amzn.to/1BJgEJE
    Kamera-Licht-Aufsatz: amzn.to/2sJas4C
    (Affiliate Links: Wird über einen der Links gekauft, bekomme ich einen Teil der Einnahmen)
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-

    Jodie Calussi  boyfriend  vs  brother  freund  gegen  bruder  rewi  rewinside  jodie  calussi  sturmwaffel  sturmi  freddy  jodie bruder  jodie freund  wer  kennt  mich  besser  jodie vlog  calussi vlog  teil 2  

beni-theBlessed
beni-theBlessed

Die frage mit dem Heiraten fand ich gemein für Revi....es bedeutet ja das es jemanden gäbe, der besser für dich passen würde als Er. Und allein das man auf so eine Frage kommt, kann verletzend sein.

Vor 8 Tage
Ro xy
Ro xy

Ich LIEBE ELLIOT von SCRUBS 😍 Aber auch Turk und Carla und ja gut alle haha

Vor 11 Tage
Emir K
Emir K

Sturmi heißt Frederik *Calussi* ?

Vor 13 Tage
Peter Immelmann
Peter Immelmann

Wie hält die dass mit Rewi aus?

Vor 20 Tage
Kristina Bam
Kristina Bam

😝😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😊😊😊😊😊😊😊😂😂😂

Vor 22 Tage
Oliver Siegert
Oliver Siegert

Ist rewi dein Bruder ❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔❔

Vor 28 Tage
Mia_Ravenclaw 2006
Mia_Ravenclaw 2006

Alter Lachflash als Sturmi gesagt hat "Kelly wär der Hausmeister"😂😂😂😂

Vor Monat
Tutopolis TV
Tutopolis TV

4:57 was Macht Rewi da🤣🤣🤣🤣🤷‍♂️

Vor Monat
Hans S.
Hans S.

Äh schnitt

Vor Monat
Hans S.
Hans S.

Bester schitt 😂

Vor Monat
sop bal
sop bal

Wenn sturmi jodies Bruder und kelly sturmis tochter ist ist jodi kellys tante

Vor Monat
Veronika Alpaka
Veronika Alpaka

Wie sturmi "18" sagt und ich 18 Prozent habe Und bei mir 18.18 Uhr ist 😂😂😂😂😱

Vor Monat
Salz gurke
Salz gurke

Ich mag salzgurken

Vor Monat
Cl. Koller
Cl. Koller

5:21 😂😂

Vor Monat
Emma Giesen
Emma Giesen

Ich hab meinem Dad auch mal einen Zahn ausgetreten xD

Vor 2 Monate
x Aestheticvlly MSP
x Aestheticvlly MSP

Fredddie ist ihr bro!?!?

Vor 2 Monate
Seltsam HD
Seltsam HD

„Nein da war rewi mein Bruder“ SWEET HOME ALABAMA!

Vor 2 Monate
Leah Ertelthalner
Leah Ertelthalner

jodie bist du zusamen mit rewi dan las ein deumen hoch dajodie bist meine liblinx jutuberin aber ich kan ni zu deinen fentrefen gehen das find ich ser dof aber meine mama sakt wir könen nicht drostem mag ich dich ser

Vor 2 Monate
Emma Dann
Emma Dann

Halt stop! Rewi heißt Sebastian?😂 (sorry bin neu auf Jodies channel und Rewi schaue ich nicht) 😅

Vor 2 Monate
Max Reiterer
Max Reiterer

Rewi hat ne latte 44 Sekunde

Vor 2 Monate
mavelos 11
mavelos 11

Sie heißt luis der sohn jean der vater bob die tochter groß tona mutter linda

Vor 2 Monate
Queen Jayyy
Queen Jayyy

0:39 Damals hat Rewi den Bruder gespielt, jetzt Sturmi Sprich: Sturmwaffel ist NICHT Jodies Bruder!

Vor 3 Monate
Maria Wuttke
Maria Wuttke

Also seit ihr zusammen♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Vor 3 Monate
Domenika Romanova
Domenika Romanova

Als ob sturmwaffel Dein Bruder ist

Vor 3 Monate
Juni corn
Juni corn

Ist Sturmi wirklich dein bruder? :0

Vor 3 Monate
Juni corn
Juni corn

Ist Sturmi wirklich dein bruder? :0

Vor 3 Monate
Justin 187erz
Justin 187erz

sturmi is ihr bruder????

Vor 3 Monate
byCards
byCards

Jodie hat Sebastian zu Rewi gesagt

Vor 3 Monate
Donald Duck
Donald Duck

ist er wirklich ihr brudaaaa

Vor 3 Monate
Lion Strauch
Lion Strauch

❤ich liebe deine Videos

Vor 3 Monate
miss aesthetic
miss aesthetic

Ist Sturmwaffel dein Bruder?

Vor 3 Monate
Leni Marlene
Leni Marlene

Okay mindblow des Jahrtausends 🤯😵 rewi heist Sebastian und Sturmi ist ihr Bruder?! Ok ich habe Jodie heute zum ersten mal geguckt😂

Vor 3 Monate
YTgirl 2000
YTgirl 2000

seit wann heißt rewi sebastian? Ich glaube, ich habe was verpasst... XD

Vor 3 Monate
Melie V
Melie V

Brih ich wusste nicht dass fredi ne schwester hatt 😂😂😂😂

Vor 3 Monate
M. S. Bee
M. S. Bee

Oh ja ich wäre kappa maki😂❤️😍

Vor 3 Monate
Timo Kohlberg
Timo Kohlberg

@rewinside das mit dem Hirsch ist Jägermeister

Vor 3 Monate
Torsten Kluehe
Torsten Kluehe

Woher weis rewinside das

Vor 3 Monate
Romy Ralp
Romy Ralp

In der Infobox steht einfach Ferdy und nicht Fredy😂

Vor 4 Monate
Otto von
Otto von

Schildkröte die du bekommen hast! Ach ne das wahr ich...XD

Vor 4 Monate
B Fimm
B Fimm

Der 1.FC Köln ist cool

Vor 4 Monate
Birgitt Stamer
Birgitt Stamer

Sturmi ist dein Bruder 😱

Vor 4 Monate
CrazyOli S
CrazyOli S

Ist Sturmi dein Bruder?😆😆😆

Vor 4 Monate
*bibi* star stable
*bibi* star stable

Ich bin dumm weil ich es nicht weiß aber ... seit WANN ist sturmi dein bruder ? 😂😘❤😂

Vor 4 Monate
Tine König
Tine König

Rewi heißt Bastian ? Wüsste ich garnicht

Vor 4 Monate
Guten Abend
Guten Abend

Sebastien

Vor 3 Monate
Mrs. Cool
Mrs. Cool

Als ob Jodie und Sturmi Geschwister sind??😂😂💗

Vor 4 Monate
Louis Hambach
Louis Hambach

Rewi:Ich schwör ich bin dumm,ich bin dumm. Lol

Vor 4 Monate
Kawaii_Chan
Kawaii_Chan

9:32 XD

Vor 4 Monate
Mira.N _
Mira.N _

Is des echt ihr Bruder?

Vor 4 Monate
RiskFlash
RiskFlash

Mira.N _ Nein, sie sind keine Geschwister.

Vor 4 Monate
Lara #Falkingdom
Lara #Falkingdom

Wieso steht in der Beschreibung "Ferdy" ?😂

Vor 4 Monate
xda Wolf
xda Wolf

Als ob Sturmwaffel wirklich dein bruder ist 🤔🤔🤔

Vor 5 Monate
CRAZY Lukas
CRAZY Lukas

#dein merch ist direkt von mir 3mal gekauft worden

Vor 5 Monate
Katha Evin
Katha Evin

Waffel ist dein Bruder?!😶❤was hab ich verpasst ?! Ehhh was soll man sagen...?! Herzlichen Glückwunsch?!😂❤❤❤

Vor 5 Monate
RiskFlash
RiskFlash

Katha Evin Sie sind keine Geschwister.

Vor 4 Monate
Pummeleinhorn Youtube Suchti
Pummeleinhorn Youtube Suchti

Jodie erinnert mich immer an das kleine Mädchen von Ralf reichts

Vor 5 Monate
Emvami BFF
Emvami BFF

Ich liebe dein Outro❤

Vor 5 Monate
MTB is awesome
MTB is awesome

6:15 Rewi redet sich um Kopf und Kragen 😂

Vor 5 Monate
Sophie Hdl
Sophie Hdl

Ah es ist spastian auch dabei 😂echt schlechter joke ich weiß

Vor 5 Monate
Berix
Berix

Ahhh Rewi fühlt sich so cool :F

Vor 5 Monate
James !
James !

ist Sturmi wirklich dein Bruder

Vor 5 Monate
Selma Heart
Selma Heart

Digga rewi ich bin dümmer ich dusche minimal 2 Stunden maximal 5 Stunden

Vor 5 Monate
_xmellix_ 737
_xmellix_ 737

Rewi heißt Bastian? Sturmwaffel ist ihr Bruder? Geil😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Jan Stark
Jan Stark

rewi und sturmi hatten beide keinen bock :)

Vor 5 Monate
verschnxuzt
verschnxuzt

9:10 beste Szene 😂 lachflash des Todes 😂😂😂❤👌👌

Vor 5 Monate
Chrissi 007
Chrissi 007

Also Hund und Geschichte mit Papa wusste sogar ich aus einem Video und Schildkröte und noch ein paar andere Sachen habe ich auch richtig geraten 🤔 ich glaube du solltest dir Gedanken machen 😂

Vor 5 Monate
rayan 361
rayan 361

Pipi

Vor 5 Monate
Pizza Champignon
Pizza Champignon

Sturmwaffel ist dein Bruder?

Vor 6 Monate
Anna Undich
Anna Undich

Rewi ist so süß das man ihn nicht wiedererkennt

Vor 6 Monate
Lars DRK
Lars DRK

Du bist echt bekannt... aber nicht in deinem social kreis xD

Vor 6 Monate
Creed 05
Creed 05

Häääää aber sturmi ist doch nicht dein bruder.....????

Vor 6 Monate
Anika Stützle
Anika Stützle

Waaaaaaaaaaarte!!! Sturmi ist Jodies bruder?!😂😃

Vor 6 Monate
Akamas / Valeryan
Akamas / Valeryan

Hauptsache Stürmisch fummelt 24/7 am Klebeband und Rewi zerschneidet irgendwas, Interesse am Video ist auf jeden Fall gegeben!:D

Vor 6 Monate
Silverback LP
Silverback LP

Warum hat rewi eine zange das halbe Video

Vor 6 Monate
Jim Knopf
Jim Knopf

Ist Freddie wirklich Jodies Bruder?

Vor 6 Monate
FortTeX - Fortnite
FortTeX - Fortnite

Ist sturmi dein bruder

Vor 6 Monate
Levi Jähnsch
Levi Jähnsch

Lol

Vor 6 Monate
Unicorn Unicorn
Unicorn Unicorn

Ist Sturmi dein Bruder 🤔

Vor 6 Monate
andrea saturie
andrea saturie

sturmwaffel ist dein bruder?

Vor 6 Monate
Shadana Elfgirl
Shadana Elfgirl

Du und Rewi ihr seid das Süßeste Paar aller Zeiten

Vor 6 Monate
Jacky Jones
Jacky Jones

http://tellonym.me/1c30acc96e64f86ab38ee21819368311

Vor 6 Monate
repix TV
repix TV

Sind sturmi und jodie wirklich geschwister?

Vor 6 Monate
Verivou B
Verivou B

4:57 min: was zum Teufel macht rewi da😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Rxbxxa H.
Rxbxxa H.

Sind das Geschwister?

Vor 6 Monate
Vronis DIY
Vronis DIY

"Hey brother" Rewi, 19.12.2017 R.I.P. Avicii😭❤

Vor 7 Monate
ToukaChan
ToukaChan

Hahahaha

Vor 7 Monate
Die Young
Die Young

5:30 lol Rip avicci lmao

Vor 7 Monate
Snorkel Ops
Snorkel Ops

ist sturmi dein bruder?

Vor 7 Monate
crystal xo
crystal xo

Omg Rewi, ich liebe dich xD Cara Delevingne ist hot af

Vor 7 Monate
Antonia Argentari
Antonia Argentari

Bitter wenn fast niemand etwas über dich weiß😂👌

Vor 7 Monate
Vs tutorixls
Vs tutorixls

ich liebe deine Videos!! und dein outro omgg!!!’ voll geil

Vor 7 Monate
Best of Drive Ahead
Best of Drive Ahead

Als ob Smurf dein Bruder ist?

Vor 7 Monate
Lukes Holocron
Lukes Holocron

Also ist Smurf...

Vor 7 Monate
ja ja
ja ja

Sie hat getwittert, dass sie Kah ra delevien heißt

Vor 7 Monate
Niklas Höppner
Niklas Höppner

Freddy Calussi ?

Vor 7 Monate
Derschwab_ _Ds
Derschwab_ _Ds

6:25 Sturmi (25) wartet bis Philosoph Rewi (25) fertig ist zu Philosophieren

Vor 7 Monate
Halvro
Halvro

Sorry jodie aber schwarze haare stehen dir net xD

Vor 7 Monate
Christoph Kretschmann
Christoph Kretschmann

Bin noch nicht so lange auf dem Kanal sind freddi und jodie wirklich Geschwister

Vor 7 Monate
Kili
Kili

Dislike 1.FC Köln is geil...... spaßßßß

Vor 7 Monate
re az
re az

Is Fredi der Bruder von Jodie😳

Vor 7 Monate
XxTsunamiLPxX
XxTsunamiLPxX

7:34

Vor 8 Monate
Niniaaa
Niniaaa

Rewi hat kein bock😂

Vor 8 Monate
Jara Kampfkeks
Jara Kampfkeks

IST STURMI OHR BRUDAAA

Vor 8 Monate
Hanni Gi
Hanni Gi

14:52 rewi 😂😂

Vor 8 Monate

Nächstes Video