BMW X5 "all-new" // Das 91-Minuten Review mit Habby


  • Am Vor Monat

    AutohubAutohub

    Dauer: 1:31:37

    Soll mal keiner sagen, es hätte sich nicht gelohnt, zur Fahrveranstaltungen des neuen BMW X5 nach Atlanta zu fahren. Wir haben euch 91-Minuten Filmmaterial mitgebracht.
    Das spannende daran? Der neue BMW X5 kann nicht nur Straße, er lässt sich auch im fiesen Gelände ordentlich rannehmen und dann - ja dann war da noch die ganze Technik - so viele Neuigkeiten - in nur einem Modell. Da sind 90 Minuten gerade mal so ausreichend!

    ___
    AUTOHUB - Euer neuer Lieblingskanal auf DE-film, wenn es um das Thema Auto geht. Moderiert von Bjoern "Habby" Habegger.
    ..mehr auf Autohub.de
    Folgt Habby auf: twitter.com/stayhabby
    Folgt Habby auf: instagram.com/stayhabby
    Folgt Habby auf: facebook.com/habby.kilowatt
    Freunde? Facebook.com/HabbyBjoern
    Und wofür steht #stayhabby?
    stayhabby.de

    autohub  video  review  habby  #stayHABBY  test  fahrbericht  erleben  erfahrungen  

Bernd Klüver
Bernd Klüver

Die Musik ist gewöhnungsbedürftig. Jugend hin Jugend her. Das Auto aber macht was her, BMW versteht es irgendwie immer das nächste Modell der gleichen Baureihe noch luxuriöser und mondäner zu kreieren. Das ist mir bisher am krassesten beim jetzigen 5er aufgefallen. Noch flacher, schneller, leichter und besser gestylt. Wie machen die BMW Ingenieure das nur immer ?

Vor 10 Tage
Scania Katze
Scania Katze

kannst Du mal sagen.der Remix in Minute 1:06.47, wer das Singt oder Covert, finde es nicht im Netz, danke :-)

Vor 10 Tage
Autohub
Autohub

Das ist Dr. Alban, Flo hat es nur "schneller" spielen lassen, damit Youtube nicht mosert ;)

Vor 10 Tage
golfdriver18
golfdriver18

Tolles Video, Freude am Fahren (und schauen) :-)

Vor 22 Tage
Patrizio Micheloni
Patrizio Micheloni

Ich weis wie das ist mit der Faszination. Erst wennman es selber erlebt kann man es so rüberbringen. Wenn man sich selbst Überzeugt wie was Funktionert,erst dann ist man ev begeistert oder nicht. Unabhängig auch ob BMW,Mazda etc.etc

Vor 29 Tage
SaltyDog81
SaltyDog81

Wie immer Top-Review! Finde vor allem eure Dreh-Locations immer wieder faszinierend. Weiter so! Auch wenn mir dieser gefühlte Hype um den neuen X5 etwas zu weit geht. Das neue Design des BMW-Tacho/Drehzahlsmessers geht mal gar nicht. P.S.: Bin von deinem Android-Bashing etwas enttäuscht von dir, vor allem wenn man bedenkt wie du zuvor im Video über das Thema "Lebenswelten" philosophiert hast (Verbrenner/Elektro, SUV).

Vor Monat
Autohub
Autohub

Einfach mal schmunzeln. Humor ist es auch dann, wenn man selbst das Ziel des Witzes ist ;)

Vor 29 Tage
Stefan Henke
Stefan Henke

Wow 90 min und komplett angeschaut. Respekt - unterhaltsam und informativ. Das beste G05 Vid bisher. 4.9 Punkte; 0.1 muss ich abziehen, wegen deinem Musikgeschmack :-) Und der Sünde wieder einen Schritt näher *grins* Danke

Vor Monat
Joshua Garvens
Joshua Garvens

1:24:29 autsch! 😂😂

Vor Monat
GiroPagir
GiroPagir

Im ernst, lass die Kiste laufen, statt dadrin den Hitzetod zu sterben, wer sich darüber aufregt, soll doch lieber Fahrrad fahren!

Vor Monat
oShowTEKo
oShowTEKo

Deine Videos sind spitzenmäßig und dein Charakter gibt dem ganzen noch die gewisse Note.

Vor Monat
Alter Nihilist
Alter Nihilist

1:18:39 ! :-)

Vor Monat
Gabor Reiter
Gabor Reiter

Obwohl ich mich null für Verbrenner mehr interessiere, guck ich gerne diese Videos von Habby an.

Vor Monat
Stefan Burscheid
Stefan Burscheid

DAS Rollo, nicht "der" Rollo. Nächste Folge: Habby lernt Deutsch in der Abendschule.

Vor Monat
Autohub
Autohub

First world Problems. Solved.

Vor Monat
pro jochen
pro jochen

verdammt, ich möchte mir autos ansehen , und du kommst mit dreckigem, GRÜNEM, politischem gefassel, wir sind alle gleich........., schmier dir das in deinen dicken hintern, abo raus, servus.

Vor Monat
Autohub
Autohub

Jemand mit so kleinen Horizont, kann sich hier nicht wohlfühlen. Tschüss!

Vor Monat
Patrizio Micheloni
Patrizio Micheloni

Bei Habby lernt man nicht nur was über Autos,nein auch Geschichte. Danke sehr lehrreich. Ich bin echt begeistert Habby. Ich gucke mir Deine Reviews immer mehrmals an und es wird nie Langweilig. Danke. Grüsse aus der Schweiz.. Auch ein Lob an Dein Kamerakind Flo. Der fängtDich auch immer gutein. Top

Vor Monat
Felix Kosek
Felix Kosek

Ich bin jetzt mal ganz provokativ und sage: würde man hinten das bmw Logo gegen Peugeot oder Renault tauschen, erkennen wahrscheinlich 70% den Unterschied nicht.....🤔

Vor Monat
dirk Deptner
dirk Deptner

Wieder Top 😁

Vor Monat
Ralf Dickmann
Ralf Dickmann

Beste Unterhaltung in Spielfilmlänge . 5 von 5 Sterne

Vor Monat
becherglas1994
becherglas1994

Mach mal bitte Konfigurationsvideos

Vor Monat
Autohub
Autohub

Spannende Idee.

Vor Monat
becherglas1994
becherglas1994

+Autohub einfach Mal paar Autos, die du vorstellst zusätzlich nach deiner Wunsch Ausstattung konfigurieren. Evtl auch ein Zweitkanal, der etwas vlog mäßig ohne große Effekte ist.

Vor Monat
Autohub
Autohub

Was genau?

Vor Monat
Berivana Kurdistane
Berivana Kurdistane

Wären 6 Turbolader nicht noch besser gewesen? Mal im Ernst: wenn jmd. das Auto irgendwann nach 3 Jahren mit 150 tkm. kaufen will, wird er sich sicher nicht über die 4 Turbolader freuen. Erst recht nicht, wenn 3 von 4 kaputt sind. Schade, dass heute nur noch Autos für den Erstbesitzer gebaut werden! Der Andreas (Lagerist) , der das Ding nach 4 Jahren kauft, hätte wissen müssen dass eine Reparatur 8.000€ kostet. 🤤

Vor Monat
hghildeb
hghildeb

Bei 32:06 sagt Habby: "Es führen viele Wege nach Rom" - und das Navi drauf: "Das habe ich nicht verstanden" Herrlich!

Vor Monat
Patrizio Micheloni
Patrizio Micheloni

Soll so viel heissen wie, man kann das Navi so oder so Bedienen .

Vor 29 Tage
Marcus Kölsche Jung
Marcus Kölsche Jung

Mal wieder ein super Video und Test von Dir 👍👍👍 Ich bin ganz Deiner Meinung jeder so wie er kann und will Ich habe auch ein neues Auto zwar "nur" einen Dacia Duster Prestige mit allem was geht aber eben bei vielen als Billig Auto bezeichnet Ich finde ihn super und mir gefällt er! Mach bitte weiter so Deine Tests sind die besten 👍👍👍😀😀😀

Vor Monat
Sir Kuerbis
Sir Kuerbis

wie kann man so ein Luftfahrwerk "!auf beiden Achsen!" so Hypen? Schonmal was von der Hydropneumatik von Citroen gehört? Erstmals im Traction auf der Hinterachse verbaut. Danach in der DS vorne und hinten (da auch mit mitlenkenden und niveuausgleichenden Scheinwerfern). Zuletzt wurde die Hydropneumatik im C5 verbaut. Gut, die Verstellung im "Sport" Modus ist quasi nicht zu spüren. Dafür merkt man, wenn man darauf achtet, dass die Hinterachse auf Schlaglöcher vorbereitet ist die auf der Vorderachse wahrgenommen wurden. Man kann das gesamte Fahrzeug seit der DS anheben und absenken und in der letzten (3.) Generation die Hinterachse vom Kofferraum separat einstellen für eine angepasste Ladekante. [jetzt bin ich bei 1:04:20 : Ja, gut wenn man den C5 bis nach ganz oben oder unten pumpt hat man null Federung, ist daher nur für Notfälle oder Reifenwechsel/Dachträgermontage nützlich.]

Vor Monat
Mati Moon Honey
Mati Moon Honey

Geiles Video 😀 Wenn Du Amerika sagst meinst Du bestimmt USA oder? Weil Amerika geht von Alaska bis Feuerland 😂

Vor Monat
Maiz Desmond
Maiz Desmond

Bis wie viel Km/h kann man die Frontkamera benutzen? Oder funktioniert die nur im Parkmodus oder bei solchen Offroad Geschichten! Bei dem HUD blendet er die große Karte automatisch ein je nach Straßensituation oder muss ich das manuell einstellen? Tolles Video macht Spaß zuzusehen, vorallem weil mit das Auto sehr gut gefällt.

Vor Monat
Chris Greiner
Chris Greiner

Mega Auto 👍👍super Video Hubby

Vor Monat
Eric Berger
Eric Berger

Als Fahrer eines BMW Reihensechser-Diesel weiß ich jeden Tag was BMW ausgeschrieben heißt. Jede der Ausbaustufen von ..30d bis ..50d einfach das beste was ich kenne.

Vor Monat
Q
Q

Absolut. Wenn man diese Motoren nicht kennt, labert man schnell mal irgend einen Mist über Diesel. Fahre selbst 530d xDrive (G30). Vorher war ich stets ausgesprochener Benzinerfan und immer schnelle Brecher gefahren und mag ich auch immer noch, aber seitdem ich den Reihensechser Diesel kenne, lerne ich ganz andere Qualitäten der Fahrkultur kennen. Drehmoment macht richtig viel Spaß. Dazu die Sparsamkeit, Reichweite und Ruhe. Einfach super. :)

Vor Monat
Autohub
Autohub

WORD!

Vor Monat
Sascha Fischer
Sascha Fischer

2 Gründe warum och mir dieses Auto nicht kaufen würde obwohl es sehr geil ist. Grund Nummer 1 zu teuer für mich. 😂😂 Nummer zwei und das ist bei all diesen grossen Bombern so die ich bisher gesehen habe, es sind hinten keine 3 vollwertigen Sitze. Also Familien mit drei Kindern sind absolut nicht die Zielgruppe.

Vor Monat
Rüdiger Sch.
Rüdiger Sch.

Das Warten hat sich ausgezahlt, ein echt informatives, sympathisches Video mit extrem geilen Bildern, von einem tollen für mich unbezahlbar Auto. Danke Habby, danke Florian. Beim Heck bin ich mir auch noch nicht sicher, mal schauen wie er wirkt wenn ich ihn auf der Straße seh. Freu mich schon auf das nächste Rewiew.

Vor Monat
Msabardill
Msabardill

Eine frage halten die Cupholder vorne auch wirklich kalt oder warm?

Vor Monat
Autohub
Autohub

Jup ;)

Vor Monat
Picoart1
Picoart1

Super Video .Aber Habby Rapper leasen ihre SUV nicht die bezahlen in Goldketten😉

Vor Monat
Christian Hänni
Christian Hänni

Einmal mehr schaue ich jedes Habby Video, definitiv nicht abhängig vom Automodell. 👍 Was das Auto anbelangt: Heckleuchten könnte ein X-beliebiges Auto sein, die Nieren sind zu gross, am Ende finde ich den neuen X5 nur noch Innen schön. ✌️ Zur Motorentechnik des M50d, ich bin echt gespannt wie die Technik läuft wenn der 10 Jahre alt ist und 300'000km hat und vorallem, was der Motor dann im Unterhalt kosten soll? 😳

Vor Monat
awatcher6906
awatcher6906

Hi Habby, was ein geiles Video, vielleicht sollest Du mal darüber nachdenken, das beruflich zu machen. 😋 Aber im Ernst, nein BMW hat den G01 nicht extra für Euch Youtuber mit dem Kofferraum- Lift ausgestattet, sondern das Teil einiger Monate nach Produktionsstart wegrationalisiert. Mein x3 Produktion 03-2018 hat ihn noch verbaut.

Vor Monat
Alex P
Alex P

2 Achs-Luftfederung gab es schon beim E53

Vor Monat
Autohub
Autohub

Aber nicht beim Vorgänger-Modell.

Vor Monat
Alex P
Alex P

40i ist kein bi-turbo, nur twinscroll, das heisst 2 Kanäle treffen auf einen turbo

Vor Monat
Autohub
Autohub

"Twin Power - Twin Scroll" - Laut Wiki nur einen Turbo, laut BMW-Datenblatt ein ein TwinPower TwinScroll. Oh mann, BMW ...

Vor Monat
Obersteckert
Obersteckert

Tolles Video ich hätte ja gerne mal. Eins zum Peugeot 5008 lieber Habby

Vor Monat
Autohub
Autohub

Ich auch.

Vor Monat
Daweisstebescheid
Daweisstebescheid

dieses Video am Stück rein gepfiffen 😎😎👌👍 Also ich find´das neue Heck einfach geil, gerade diese Leuchten, egal ob sie vom Koreaner stammen könnten oder nicht und auch wenn sie weit weg vom Vorgänger sind, sie sind geil , man gewöhnt sich dran 😂😂 freue mich bald auf den Dreier 😍

Vor Monat
k b
k b

Geil Habby......///BMW///

Vor Monat
corona407
corona407

Ahh, auf das Review habe ich mich schon gefreut! Sehr gut! :) Ich bin auch froh, dass du dieses SUV-Bashing thematisierst und ich bin da zu 100% der selben Meinung. Es soll doch jeder das fahren, was zu seinem Lebensstil passt und was ihm Freude macht, so lange er das auch allen anderen zugesteht - doch Missgunst, Belehrung und Zurechtweisung sind leider sehr sehr deutsch. Von daher toll, dass das jemand mal anspricht. Der X5 ist quasi mein Traumwagen, und das gar nicht mal zu sehr wegen seiner Präsenz oder so, sondern vor allem wegen ebendieser "Geborgenheit" die im Review beschrieben wird.. ich kenne ein bisschen die Vorgänger F15 und E70 und da ist es genauso, dass man sich im X5 einfach wohlfühlen muss, sobald man Platz nimmt. Klasse Auto, super informatives und unterhaltsames Review! Es gibt kein anderes Format, wo man sich gerne 1:30h ansieht, weil nicht einfach nur Fakten abgeklappert werden, sondern man Zeit mit dem Auto verbringt - fast wie bei einer Probefahrt! Keep up the good work 👌

Vor Monat
blibbelblabbel
blibbelblabbel

Ein sehr schönes Video! Ich finde, dass du immer besser schaffst ein Gefühl für die Fahrt mit den Autos zu übermitteln, weil du Fakten und persönliche Eindrücke in einer guten Mischung einbringst. Da sticht dieses Video besonders positiv hervor! Als vorheriger Nörgler gibt es von mir noch ein Lob dafür, dass ihr diesmal der Umwelt zuliebe ein bisschen geschwitzt habt, auch wenn es pedantisch ist ;)

Vor Monat
Hagen S.
Hagen S.

Von hinten nicht mehr als BMW zu erkennen. Von der Seite viel zu hohe Fenster. Von vorn zu große Niere. Innen gefällt er mir gut.

Vor Monat
ehcbaer
ehcbaer

Tolles Video! Sehr unterhaltsam, die geballte Ladung an Infos wunderbar vermittelt. Sehr tolle Schnittbilder dabei! Das Auto selbst ist nicht so ganz mein Fall. Technisch sicher vorn dabei, irgendwie will der Funke aber nicht überspringen. Liegt wohl am behäbigen Fahrzeugsegment.

Vor Monat
Dennis S.
Dennis S.

Danke für die Erwähnung zum Kofferbodenlift bei 1:26:52 😘 Der X3 kam so zwar raus, im Sommer 2018 wurden sie aber wieder wegrationalisiert 🙈 Meiner mit Produktion Ende Mai war wohl mit einer der letzten..

Vor Monat
Autoliebhaber
Autoliebhaber

Könntest du bitte den neuen Subaru Forester testen. Wenn es für dich zum Testen geht?

Vor Monat
Autoliebhaber
Autoliebhaber

+Autohub macht nix. Sobald es möglich ist, würde ich mich freuen den neuen Forester zu sehen.

Vor Monat
Autohub
Autohub

Puh. In dem Jahr sind wir bereits durchgeplant :(

Vor Monat
Autoliebhaber
Autoliebhaber

+Autohub nein, ich meine den 2019-er. Den gibt's ja nur noch als Sauger. Wäre interessant, wie der sich jetzt fährt und so....

Vor Monat
Autohub
Autohub

Forester hatten wir als XT...

Vor Monat
Björn S.
Björn S.

Habby immer wieder cool! Der neue X5 scheint dem 7er technologisch ja ziemlich überlegen zu sein oder irre ich da? Zum Heckrollo ne praktische Frage: Was passiert wenn hinten etwas im Kofferraum liegt? Fährt es dann automatisch nicht aus oder laufen die Elektromotoren dann so lange bis sie kaputt sind? Mfg :D

Vor Monat
Autohub
Autohub

Wenn die Klappe nicht freigängig ist, schaltet sich der Mechanismus ab. Was die aktuellen Features angeht, ist der X5 der Hammer!

Vor Monat
Bernd Zinkewitz
Bernd Zinkewitz

Wie immer, sehr gut gemacht! 👍 Mein persönliches Highlight ist die fehlende Gestensteuerung für eine spezielle Bewegung... 🤣 Technisch ist der neue X5 bestimmt absolut auf der Höhe der Zeit (wenn denn alles zuverlässig funktioniert, wovon ich bei BMW leider nicht überzeugt bin). Mit dem Außendesign kann ich auch von vorne überhaupt nichts anfangen. Mit der Unsitte, den Kühlergrill überproportional protzig groß zu gestalten, hat Audi angefangen und BMW fällt nichts besseres ein, als auf diesen Zug aufzuspringen. Das trägt nicht dazu bei, das SUV-Image zu verbessern. Was der zusätzliche Aufwand für die geteilte Heckklappe soll, werde ich auch nie verstehen. Besonders praktisch, wenn man etwas aus dem Kofferraum nehmen möchte, was direkt hinter den Rücksitzen liegt. 🙄

Vor Monat
Fabi Lauren
Fabi Lauren

ist das euer hauptjob mit den auto tests kommt da kies rum?

Vor Monat
Autohub
Autohub

Ich werde dazu mal ein Video machen.

Vor Monat
Levi Na und ?
Levi Na und ?

+Autohub ...und was ist mit Schotter ? 😉

Vor Monat
Autohub
Autohub

Es ist mein Hauptjob - und nein, es kommt kein Kies dabei herum.

Vor Monat
risbo2323
risbo2323

super Video und klare Worte zum Thema Image der SUV Fahrer....

Vor Monat
Lars Feja
Lars Feja

Das mit dem Heckrollo ist schon lebenswichtig 😜! Tolles Video wie immer!

Vor Monat
Dennis S.
Dennis S.

Waren Habbys erste Worte bei einer Minute im Auto etwa "ach du kriegst die Tür nicht zu"? Falls ja: das ich hatte ich zwar beim AMG GT 4-Door Coupe gewünscht, aber hier gehts auch :D Der "Ach du kriegst die Tür nicht zu"-Counter sagt bis dato 3,5-mal :)

Vor Monat
Liste10
Liste10

Like. Für die klaren Worte zu den Lebenswelten. Für den X5 nicht. ;-)

Vor Monat
Laki 1981
Laki 1981

von Hinten sieht er in der Tat etwas Merkwürdig aus.Der Rest ist Top.Danke Habby:-)

Vor Monat
x x
x x

Das Heck und das Lenkrad sind absolut nicht meins ,aber ansonsten find ich ihn ganz okay

Vor Monat
SJW Maniac
SJW Maniac

"Lenkräder, die dicker als mein P...s sind..." WTF??? Es gibt Situationen, da möchte man als "argloser Betrachter" solcher Auto-Videos ganz einfach NICHT ein solch "eindeutiges Ausmaß an Informationen" dazu vermittelt bekommen...! Schon das bloße "Visualisieren" dabei, was der Herr hier von sich gibt, ist für mich ziemlich ekelhaft. Glaubt dieser Trottel denn ernsthaft, dass es andere Menschen interessieren würde, wenn er hier Vergleiche mit seinen (vermutlich kleinen, verschrumpelten) Körperteilen anstellt...? Habegger hat hiermit wieder mal bewiesen, dass er einfach ein ziemlich peinlicher Vogel ist...!

Vor Monat
Gery the snail
Gery the snail

Kannst dir auch die teletubbies ansehen. Ist vielleicht eher was für dich!

Vor Monat
Autohub
Autohub

Solche Kasper fühlen sich nur wohl, hinter coolen Nicknamen. Du musst mal nach seinem Nick suchen. Der kommentiert überall mit dieser Miesepeter-Nummer. Eine gute Wortwahl, aber immer negativ. Alles. Er hasst jeden. Schaut sich die Videos aber an, damit er kommentieren kann. Ein armer Tropf. Ein Mensch ohne Freunde. Vermutlich ein potentieller Serienkiller.

Vor Monat
Autohub
Autohub

Du musst echt ein armer Tropf sein.

Vor Monat
Armin Steinke
Armin Steinke

Trau dich mal mit Klarnamen und Bild du Mimose.

Vor Monat
Scorp Ion
Scorp Ion

SJW Maniac Das nennt man Humor. Ich habs gefeiert!

Vor Monat
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Hey BMW. Könntest Du bitte einen fetten Koffer mit 500€ Noten in den Kofferraum stellen und auf den Beifahrersitz Giselle Bündchen setzen 🔴🔴🔴

Vor Monat
Sascha Roll
Sascha Roll

Und genau deshalb gucke ich garkeine anderen Reviews mehr, abgesehen von Ausfahrt TV ab und an wenn mich ein Auto wirklich interessiert. Das Warten auf das Autohub-Review lohnt sich immer, schon alleine aus visuellen Gründen!

Vor Monat
Arkadi Rudolf
Arkadi Rudolf

Schönes Auto, allerdings muss ich 3-4 Jahren warten bis ich ein gebrauchte mir leisten kann. Wo ist versprochene zusatzmaterial? Ich muss anfangen Bedienung von BMW operating System Nr. 7 auswendig lernen.

Vor Monat
Autohub
Autohub

Kommt noch. Sind noch nicht fertig.

Vor Monat
R Csprs
R Csprs

Habby ich mag deine Videos von mal zu mal mehr! Am Anfang fand ich dich etwas unsympathisch und großkotzig! Aber genau das mag ich jetzt! Du sagst das was du willst und was dir auf der Zunge liegt. Immer mit dem Gewissen Charme und Witz! Danke für die tollen, ehrlichen Videos. Du verdienst viel viel mehr Abonnenten. Weiter so 👍🏻

Vor Monat
Autohub
Autohub

Es dauert manchmal, bis man mich versteht ;) Ich nehme mich selbst nicht zu ernst ... aber das versteht kaum jemand..

Vor Monat
My Name
My Name

Eher ein bescheidener Könner mit speziellem, selbstironischen Humor! Ich denke seine Stärke ist die Authentizität, er liebt seinen Beruf, das merkt man!

Vor Monat
Autoliebhaber
Autoliebhaber

Das Lenkrad und der Kommentar dazu. Mein Samstag ist nicht mehr zu toppen!

Vor Monat
Piet Jansen
Piet Jansen

Habby macht wohl die beste und unterhaltsamste Auto reviews im moment, mach so weiter!

Vor Monat
Tobias Schäfer
Tobias Schäfer

Habby wie immer Top muss ich mehr schreiben....NEIN... HALT DER KASTEN BIER fehlt😂

Vor Monat
My Name
My Name

Warum? Weil er ein unverstelltes Original ist! Ein Autoverrückter im positivsten Sinne. Eine ehrliche Haut. Mit Flo im Team: unschlagbar.

Vor Monat
Daniel Schäfer
Daniel Schäfer

Cool, informativ, amüsant. Hut ab! Der ist und bleibt mein Lieblings-SUV.

Vor Monat
Otto Müller
Otto Müller

Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂der penisvergleich mit dem Lenkrad!!! So geil direkt! Einfach raus! Und ich hab noch 80 min !!!

Vor Monat
Autohub
Autohub

!!!

Vor Monat
Dennis S.
Dennis S.

Florian lässt aber nach, normalerweise ist die "Faustwedelgeste" zensiert, diesmal schon fast jugendgefährdend unzensiert :D :D :D I like! ;-)

Vor Monat
BADX6
BADX6

Geiles Video Habby👍 Sehr schön... die Erklärung der aktiven Stabis👌 Der Rückfahrassi muss geil sein... schon mal vorwärts seitlich an die Wand gefahren und rückwärts versucht wieder weg zu kommen? Ob das sauber funktioniert? Die 21er gab es schon beim E70... 285/325mm✌️ Der Kofferraum ist mega✌️ Ich habe in beiden X3 (G01) die Kofferraumdeckellifte🤔

Vor Monat
BADX6
BADX6

Warum immer diese Klischees? Kinder und Schule? Warum? Muss Mami die Kinder mit nem Kleinwagen in die Schule fahren während Papi alleine mitm fetten SUV (sorry SAV!) ins Büro fährt? Also ich bin dafür😂✌️

Vor Monat
M. Pazifikas
M. Pazifikas

9:55 Eine Veranstaltung für Youtuber?

Vor Monat
Alter Nihilist
Alter Nihilist

Incl. des Kollegen aus der Stadt, die es nicht gibt. 10:00

Vor Monat
Autohub
Autohub

Klassische Fahrveranstaltung der Presse-Abteilung. Die packen alle zusammen, die Bewegtbild machen ...

Vor Monat
Jonas Bomba
Jonas Bomba

90 Minuten = Abendfüllender Spielfilm. Sowas muss man abends launchen 😋👍

Vor Monat
Autohub
Autohub

...wenn du so lange warten kannst ;)

Vor Monat
pille
pille

Sehr gelungener Einstieg, eure Videos werden wirklich stetig besser!👍🏻 P.S. Ich finde BMW technisch wirklich beeindruckend was sie da auf die Beine stellen, aber bei BMW Geländewagen gefällt mir nie die Seitenansicht/Fensterlinie und oft auch nicht das Heck. Design ist aber bekanntlich geschmackssache und dafür bauen sie ja viele andere schöne Autos. Das sage ich übrigens als großer Fan der vier Ringe.

Vor Monat
Cranium121
Cranium121

Hallo Habby, der neuen X 5 sieht sensationell aus. Vor allem das Interieur gefällt mir sehr gut. Überhaupt, die neuen BMW Modelle haben mir es ziemlich angetan. Schön, dass BMW auch den „kleinen“ 3.0. 265 PS Reihensechzylinder anbietet. Auf den werde ich auch sparen. Allerdings im neuen Dreier (bitte hier auch ein Review drehen, sobald möglich!!!). Den X5 kann ich mir leider nicht leisten. Super Review!

Vor Monat
Frank Höde
Frank Höde

Was versüßt einem den Kaffee am Samstag? Ein Habby mit X5. Like gleich da gelassen. Schönes Wochenende 👍🏻

Vor Monat
Jannik389
Jannik389

Darf ich hier jetzt auch erster schreiben...? Naja, bleiben wir mal ernst. Es gibt ja kaum besseres, als Samstagmorgen aufzuwachen, das Handy in die Hand zu nehmen und in dem Moment lädt Habby ein Video hoch... geil!

Vor Monat

Nächstes Video