BMW X3 vs Audi Q5 & Mercedes GLC (2017) - Neuer X3 im ersten Vergleich Review/Details


mostafa ebrahimi
mostafa ebrahimi

Audi 🇺🇸👍❤

Vor 13 Stunden
Christian Hänni
Christian Hänni

Egal welcher, da müsste ich sogar leasen - schweineteuer 😳👎

Vor 14 Tage
Felix Rabenstein
Felix Rabenstein

Der X3 ist verdient auf dem 1 Platz☝️👍🏻

Vor 19 Tage
Mr8Zylinder
Mr8Zylinder

GLC

Vor Monat
KUSGLourad
KUSGLourad

1:06 Raucher „nachmachen“?

Vor Monat
Ich M
Ich M

Mercedes-Benz: das-beste-oder-nichts

Vor Monat
FromKalasin
FromKalasin

Die besten der Welt ? Pff 😂😂

Vor Monat
Günter Fritz
Günter Fritz

Leute das ist ja lächerlich Audi mit BMW zu vergleichen. BMW ist in jeder Hinsicht um 3 Klassen besser. BMW hat die besten 6 Zyinder Motoren und sind Technisch den Audi um Längen vorne weg. Speziell im neuen X3g01, 5er und 7er BMW.

Vor 3 Monate
Murat Akcay
Murat Akcay

Wie kann es sein das Auto Bild im Vergleich von GLC und Q5, den Q5 als gewinner wählt (Einige Videos vorher) und jetzt im 3er Vergleich auf den letzten Platz stellt ? Macht garkeinen Sinn und es scheint so als würden die von den Herstellern bezahlt werden... naja seriös war Bild ja nie !

Vor 3 Monate
Rob_ 63
Rob_ 63

Fiat panda 🐼😂 Hat auch Allrad!

Vor 4 Monate
Immanuel Hermann
Immanuel Hermann

Bwm sieht ja schon geil aus aber die SUVs von bmw sehen nicht gut aus. Vor allem die front.

Vor 4 Monate
Anton M.
Anton M.

Audi ist für Holzmenschen

Vor 5 Monate
Anton M.
Anton M.

BMW

Vor 5 Monate
FireStorm-NK
FireStorm-NK

4:55 Wahrscheinlich ist das auch der Grund, waru...... Stimmt doch gar nicht. Sowohl im GLC, als auch im X3 gibt es ein Touchfeld.

Vor 5 Monate
Nedi Shipi
Nedi Shipi

BMW langweilig aussen wie innen

Vor 6 Monate
Christian Hänni
Christian Hänni

Audi ist mehr echt langsam zu öde und zuviel VW.... oder VW zuviel Audi? Egal einfach langweiliger Gleichteilebrei 😳👎 Wie wäre es wenn einfach die Basisversionen gestestet würden? Und zwar von allen Marken.

Vor 6 Monate
A S
A S

Mercedes benz Glc favorit meine

Vor 6 Monate
Super gemacht Timi
Super gemacht Timi

BMW

Vor 6 Monate
Namiq Aliyev
Namiq Aliyev

BMW X3 👍

Vor 6 Monate
///M Performance
///M Performance

BMWWWWWWW

Vor 6 Monate
ks kay
ks kay

„Klar das ist kein flacher Dreier“ 😂

Vor 6 Monate
MarkCa
MarkCa

Der Benz ist im Vergleich zum GLK hässlich geworden. Audi seit Jahren sehr langweiliges Design. BMW sieht super aus.

Vor 7 Monate
mieczyslaw grudzien
mieczyslaw grudzien

test ist gut aber zuverlässig Schrott das passt nicht zusammen 👎👎👎👎

Vor 8 Monate
Friedrich Niederkofler
Friedrich Niederkofler

Der Audi ist am sportlichsten...beim Exterieur sowieso. Aber bitte noch ein S vor dem Q5! Geile Kiste...Made in Germ... ähh Mexiko!!! 😱😭😜

Vor 8 Monate
///M Performance
///M Performance

Bmw❤️❤️❤️❤️🔥🔥🔥🔥

Vor 8 Monate
Mathias Geiser
Mathias Geiser

Der audi geht gar nicht

Vor 8 Monate
Mathias Geiser
Mathias Geiser

Mehr als der x3 geht nicht

Vor 8 Monate
Yamin Bawazier
Yamin Bawazier

Maybe also use English translation so English speakers may also enjoy the show... your shows are always earlier... 👍👍👍

Vor 8 Monate
Takasaki 12
Takasaki 12

der BMW hat so eine Eleganz die man erst auf den zweiten blick erkennt ..klasse. Mercedes ist mit dem glc ein gro0er wurf gelungen und Audi ist noch besser und sieht auch besser aus als er eh schon war. für mich wäre es dann der mercedes weil der offroadmäßig kein blender ist und das sollte bei einem suv auch so sein oder?

Vor 8 Monate
///M Performance
///M Performance

BMW,Audi,Mercedes

Vor 9 Monate
///M Performance
///M Performance

Bmw❤️

Vor 9 Monate
Praetorius
Praetorius

You guys f...ing suck. Wonder how much BMW is paying you, because regardless of how good the competition is, we all know who'd win in your shitty tests. And not a single word about the outdated interior and ugly exterior. Good job being objective!

Vor 9 Monate
Pam Bogen Pronounced Päm Bogen
Pam Bogen Pronounced Päm Bogen

Von aussen ist der Q5 am besten, von innen gefällt mir der Benz am besten

Vor 9 Monate
Mohamed ali Al esmail
Mohamed ali Al esmail

Nur Der GLC made in Bremen. Die anderen kommen aus mexiko und USA. Einfach nur Autoblööd

Vor 9 Monate
dangar
dangar

audi q5 👍

Vor 9 Monate
Rxffi_
Rxffi_

AUDIIIII BESCHTE MANN

Vor 9 Monate
Maik Pawlak
Maik Pawlak

Knieairbag hatte selbst der yaris meiner Oma von 2006 und so etwas nennt sich Premium

Vor 9 Monate
fynnaburger iPhone Freak
fynnaburger iPhone Freak

MERCEDES - BENZ

Vor 9 Monate
Samson Jones
Samson Jones

Der Q5 beschleunigt in 5,8 s von 0 auf 100!

Vor 10 Monate
James Bond 007
James Bond 007

Wenn die einen Q5 nehmen aber keinen X5 sondern X3. Find ich scheiße!

Vor 10 Monate
christian dudakiritita
christian dudakiritita

Sowohl der Audi als auch der BMW haben sich total verändert!

Vor 10 Monate
JESUS LOVES YOU
JESUS LOVES YOU

bmw ,benz top :)

Vor 10 Monate
7S POWER
7S POWER

quattro is Motorsport proven XDrive & 4Matic are Auto Journalists & youtube proven

Vor 10 Monate
Legend2Kill
Legend2Kill

Die meisten BMWs sehen von innen meiner Meinung nach richtig kacke aus. Absolut nicht zeitgemäß. Mercedes und gerade Audi sind da deutlich vorne. Von außen gefällt mir der X3 auch nicht. Vielleicht ist er technisch der Beste, aber ich würde mir dennoch den Q5 holen

Vor 10 Monate
Agar. mobile
Agar. mobile

wieso meint jeder immer dass sich die Mercedes Modelle am meisten verändern , meiner Meinung nach sieht der Glk Dem GlC auch relativ ähnlich und die anderen auch

Vor 10 Monate
Karl-Heinz Bach
Karl-Heinz Bach

Agar. mobile von außen sieht er ihm ähnlich aber von innen auf gar keinen fall

Vor 9 Monate
Lars Graf
Lars Graf

Tesla ist besser.

Vor 10 Monate
Thymothy S.
Thymothy S.

Alle mit aussterbenden Motoren!

Vor 10 Monate
Mehmet Özdemir
Mehmet Özdemir

Ganz klar ist der Mercedes das Bessere und vor allem, mit Abstand das schönste Auto in der Klasse. Mercedes oder nichts👍👍👍

Vor 10 Monate
SpeedragTech
SpeedragTech

Audi 😍

Vor 10 Monate
Norbert Hengstler
Norbert Hengstler

Keiner von Euch hat 60. - 70.000€ üfr diese Autos um sie dann stehen zu lassen, wenn Fahrverbote für Diesel kommen. Im Gelände werden die ja nicht bewegt.................... ;-))

Vor 10 Monate
Pacato
Pacato

Ganz zufällig gewinnt BWM immer...hmmmm woran könnte dass nur liegen....Audi und Mercedes sind zwar weit aus besser als BMW aber lassen wir mal wieder BMW gewinnen. Ps:Dieser BMW ist etwas für Rentner

Vor 10 Monate
TPS
TPS

Der X3 hat voll die große Nase... Ich bin für Audi.

Vor 10 Monate
TIGER72IDOL
TIGER72IDOL

Der X 3 ist ja der hässlichste !!! 😂🇩🇪

Vor 11 Monate
christian dudakiritita
christian dudakiritita

Hauptsache sowohl bei Audi als auch BMW sind die Veränderungen klar erkennbar. Wenn du noch viel mehr veränderst hast du bald nicht mal mehr ein suv. Nur bei Mercedes war die Veränderung halt größer

Vor 11 Monate
Γιάννης Χεμμανουήλ
Γιάννης Χεμμανουήλ

Nice... BUT... Volvo Xc60 :-)

Vor 11 Monate
Vučko Sarajevo
Vučko Sarajevo

X3: 5,8s Q5: 5,8s GLC: 6,2s 0-100km/h

Vor 11 Monate
ShellCastrol
ShellCastrol

Sinnfreie Autos in der Stadt, immer wieder schön diese SUV in Parkplätzen zuzuparken, vielleicht raffen es die Besitzer das normale Parkpläzte für diese Haufen eben zu klein sind!

Vor 11 Monate
No Name
No Name

ShellCastrol Hast du dich gerade nicht selber versprochen. Also nach Verordnungen wird gebaut. Autos werden breiter. Toll du kannst somit 1 und 1 zusammenzählen. Nur stellt sich die Frage wo soll man denn als SUV Fahrer dann sein Auto abstellen wenn ja alles so achso klein und eng ist und sich die Golf Fahrer dadurch in Gefahr sehen. Also Leute wie dich sollte man als Minister für die BedrohtenGolfFahrer einstellen. Aber mal zurück zum Thema. Wo soll man denn sein Auto noch abstellen. Auf deine Antwort bin ich mehr als gespannt.

Vor 11 Monate
ShellCastrol
ShellCastrol

Diese Menschen müssen geistig Behindert sein, selbst wenn man nicht denken kann, sehen tut man das schon das der Wagen statt auf dem Parkplatz eher auf der Straße oder in der zweiten Lücke steht ;-). Allgemein brauch ich mich nicht beschweren, einfach mal die Stvo lesen, bei den meisten Parkplätzen richten sich die Planer nach Verordnungen, die seit den 70er Jahren nicht erneuert wurden. Seit den 70ern wurden die Autos jedoch immer Breiter... Fakt ist trotzdem, die meisten SUV sind zu breit und dürfen da nicht stehen, wer das so arrogant wie du nicht kapieren will, der wird halt Zugeparkt.

Vor 11 Monate
No Name
No Name

ShellCastrol da würde ich mich lieber bei Aldi, Lidl oder bei der Stadt beschweren, das diese, ihre Parkplätze breiter und länger machen sollen anstatt Menschen als behindert zu beleidigen :)

Vor 11 Monate
ShellCastrol
ShellCastrol

Also sind diese Menschen geistig Behindert wenn sie es nicht verstehen das ein dicker SUV legal in die wenigsten Lücken gestellt werden darf... klingt logisch...

Vor 11 Monate
No Name
No Name

ShellCastrol Leuten wie dir gehört der Führerschein abgenommen. Gibt halt eben Menschen mit 2 Meter Körpergröße die nicht in einen Renault Clio passen. Da ist halt eben ein SUV die richtige Wahl.

Vor 11 Monate
Baran Tüzer
Baran Tüzer

Wir haben ein q7 muss sagen das Audi das bessere ist .

Vor 11 Monate
Senol
Senol

Audi hat meiner Meinung nach einfach das schönste Interieur

Vor 11 Monate
MarkCa
MarkCa

Der Audi ist sowas von hässlich!!!

Vor 11 Monate
Thomas Chorazy
Thomas Chorazy

X3 👍👍👍 Q5 👎👎👎 GLC 👎👎👎

Vor 11 Monate
Milhouse Van Houten
Milhouse Van Houten

Der X3 sieht langweilig aus

Vor 11 Monate
KingMoto Tv
KingMoto Tv

Mercedes😘👍

Vor 11 Monate
Lukas R
Lukas R

Was? Der neue Q5 sieht aus wie der alte? Häh? Ich meine ihr sagt, dass Bmw es Audi gleich getan hat und zeigt ein Bild von, meiner Meinung nach, klar unterschiedlichen Fahrzeugen.

Vor 11 Monate
Vanessa Oelmann
Vanessa Oelmann

Audi fan over here, aber ich finde alle drei wunderschön :) Schade, dass sich die Leute in den Kommentaren immer so bashen müssen, alle drei Autos sind auf ihre eigene Art und Weise wunderschön und jedes von ihnen wird entsprechend viel Kundschaft bekommen...

Vor 11 Monate
Addy
Addy

Die Leute die meinen die vorgestellten Wagen schlecht reden zu müssen sind vermutlich meistens die, die sie niemals fahren werden. Also gönn ihnen doch!

Vor 8 Monate
Mevlan Forina
Mevlan Forina

Vw Tiguan 1

Vor 11 Monate
James Bond 007
James Bond 007

Ist doch immer so, das neuste Auto gewinnt.

Vor 11 Monate
No Fearness
No Fearness

Wer sich heute noch den günstigen Abfall von VW kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Vor 11 Monate
Adrian Siegmann
Adrian Siegmann

http://www.youtube.com/watch?v=cTDKELDZklI

Vor 11 Monate
The racer 16
The racer 16

Glk glc riesen Unterschied 😂😂😂 ach echt bei einem komplett neues modell

Vor 11 Monate
With Style
With Style

Was interessiert es uns wie die amis die erhöhte sitzpositon nennen! Versteh ich nicht was sowas in einem test verloren hat

Vor 11 Monate
Vadu6a
Vadu6a

Obwohl ich ein BMW Fahrer und Fan bin, finde ich persönlich, dass rein optisch GLC trotz des Alters am besten ist! Statt Q5 würde ich mir sogar lieber den Tiguan R Line wünschen...

Vor 11 Monate
Leon
Leon

Der Mercedes ist im Übrigen auch mit schlüssellosem Zugang/Start konfigurierbar, hätte man vielleicht erwähnen können...

Vor 11 Monate
Marcel K.
Marcel K.

Warum schaue ich überhaupt in die Kommentare, ich wusste vorher schon dass hier nur Experten kommentieren „Audi beste“ oder „spritfresser“, „bmw ist scheisse“ usw usf. 🤦🏼‍♂️

Vor 11 Monate
bob kelso
bob kelso

Wenn darüber diskutiert wird, ob SQ5 oder AMG die bessere Zugmaschine ist, weißt du, dass die Schule aus ist...

Vor 11 Monate
hdyby4l
hdyby4l

NewNick geht mir auch so.

Vor 11 Monate
NewNick
NewNick

Diese Schmalhirne können nicht anders. Nur nicht darüber aufregen, es ist zu lustig anzusehen :D Um ehrlich zu sein, "schaue" ich Autobild-Videos nur noch wegen den Kommentaren.

Vor 11 Monate
Klaus
Klaus

ich bin bmw fanboy, aber wen juckt es ob die karre 237/238 oder 240 fährt...und ich finde in eurem vergleich wird dieses kleine detail sehr negativ dargestellt

Vor 11 Monate
Daniel Pachomoff
Daniel Pachomoff

ich finde die alle hässlich die vorherige Modelle sahen besser aus !

Vor 11 Monate
Chunk
Chunk

Man muss echt mal die kommentare von bmw fans und mercedes und audi fans vergleichen.

Vor 11 Monate
FP ich
FP ich

Mal ganz ehrlich. Hier schreiben viele, oh ist der Audi toll, Klasse, Super usw. Fakt ist doch aber , dass der AUDI O5 ein normales und zum Vorgänger, kaum verändertes neues Fahrzeug. Außerdem finde ich nichts was mir den WOW Effekt erzeugt. Vor allem von hinten. Ein Sechszylinder mit schlechter Leistung und dann bei dem Preis keine sichtbaren Auspuffrohre. Noch schlimmer der SQ5 der hat unechte Auspuffblende aus billigen schwarzen Plastikteilen. Der BMW hat hinten zwar zwei sichtbare Auspuffrohre, aber man könnte meinen, diese kann man rausziehen und den BMW dann als Schubkarren benutzen. Zum BMW kann ich nur sagen, er ist ein hässliches Auto. Sein Aussehen entspricht koreanischem Aussehen in früheren Jahren. Ebenso der Innenraum, in allem BMW Modellen einfach identische Armaturen mal kleiner mal größer. Beim Mercedes hinten richtig geile breite Auspuffblenden und da bläst es auch beidseitig die Abgase raus. Die Laufruhe, die Luftfederung und der Motor ein Gedicht. Auch wenn der Moderator sagt, man muss hier noch einen Zündschlüssel benutzen, sei Ihm gesagt, dass es ja ab voraussichtlich ab April 2018 ein Facelift gibt , mit Startknopf, Voll Digitaldisplay und sehr großem Bildschirm in der Fahrzeugmitte. Mir zeigt der Test, Sieger müsste eigentlich der Mercedes sein. Wer wissen will, wie das Facelift beim GLC ausschaut, muss einfach nur GLC F-CELL eintippen. Hier kann man das Facelift mit den neuen Scheinwerfern vorne und hinten sowie das neue Dashboard ganz genau betrachten.

Vor 11 Monate
No Name
No Name

FP ich Riecht mir sehr stark nach Mercedes Fanboy welcher die Konkurrenz wiedermal schlecht redet...

Vor 11 Monate
DannyTheGent
DannyTheGent

Audi das Auto mit den 5 Nullen. Vier auf dem Kühler eine hinter dem Steuer.

Vor 11 Monate
DannyTheGent
DannyTheGent

Domenico Gabriele Cock-Ringe?

Vor 8 Monate
Domenico Gabriele
Domenico Gabriele

Eine null bist du,das was Audi hat sind ringe etwas wo BMW und Mercedes nicht kennen.

Vor 8 Monate
CeniT
CeniT

DannyTheGent HAHAHAHA #Ehrenmann

Vor 10 Monate
Steven Thiago
Steven Thiago

Ich verstehe nicht gut.... Mercedes der billigste, Audi der unsportlichste und BMW der geräumigste? Da stimmt doch etwas nicht, geschweige der platzierung!

Vor 11 Monate
Sait Abou-Chaker
Sait Abou-Chaker

Mercedes benz

Vor 11 Monate
Junkee1997
Junkee1997

Der BMW ist doch von innen einfach nur noch hässlich. Irgendwie passt nichts richtig zusammen, hat keine einheit und nach 2 jahren knarzt alles...

Vor 11 Monate
Eltern10
Eltern10

Die Hausfrauen Klasse....ich weiß ja nicht aber so ein Fahrzeug wäre mir mein Geld nicht wert.

Vor 11 Monate
БΞΛТ ТłMΞ
БΞΛТ ТłMΞ

1. GLC 2. Q5 (und ich bin nicht mal Audi Fan) 3. X3 Meine Meinung..

Vor 11 Monate
klstrucker930419
klstrucker930419

Wäre schön auch gegen volvo xc60 und Alfa Romeo Stelvio zu vergleichen.

Vor 11 Monate
Lennxrd_ RuS16
Lennxrd_ RuS16

Als wenn Bmw und Mercedes es nötig haben Audi nachzumachen. Audi ist und war immer die Nr.3.

Vor 11 Monate
Real RockRolla
Real RockRolla

The new X3 is the King of this class

Vor 11 Monate
OfficialXtraload
OfficialXtraload

BMW spart jetzt auch extrem. Vermisse dir Zeiten wo fast jedes Modell ein anderes Interior bzw. wenigstens bisschen den roten Faden hatte. Jetzt wirds wirklich nur übernommen. Z.B der X3 hier hat zu 90% das gleiche Interior wie der neue 5er und 7er. Damals(E-Reihe) war das unvorstellbar. Aber bei der Konkurrenz ist dies schon noch länger der Fall..

Vor 11 Monate
SERGEJ LIMBERT
SERGEJ LIMBERT

volvo xc60 mit abstand das beste SUV

Vor 11 Monate
charlymiller
charlymiller

Schöner Vergleichstest, hätte mir noch den Macan dazu gewünscht, aber OK. Was ich mich aber wirklich schon mehrfach gefragt habe: Macht es bei Diesel-SUV wirklich SInn, den 0-100 Sprint als Maßstab anzulegen? Ich finde der Durchzug ist hier deutlich wichtiger. 50-100 und 50-130 km/h wäre mir lieber.

Vor 11 Monate
Daniel
Daniel

Ich finde das der Mercedes den 1. Platz verdient hätte

Vor 11 Monate
Anil Uzumaki
Anil Uzumaki

Bin bmw fan aber der neue x3 sieht scheiße aus

Vor 11 Monate
iTz CheV
iTz CheV

Hab das Video wo anders gesehen und komme nur her um den Daumen runter zu geben. Mittlerweile steigt in mir Aggression hoch wenn „Mann“ sich diese gequirlte Scheiße reinzieht die der „objektive Berichterstatter“/Affe da von sich gibt. Soviel Widerspruch in eigener Wertvorstellung und Beurteilung habe ich selten erlebt. Aber stimmt ja... jeder Hu***sohn BILDet sich seine Meinung 🤫🤓

Vor 11 Monate
iTz CheV
iTz CheV

dark force Selbstverständlich ist darin etwas konstruktives und gescheites oder bist du nicht in der Lage die konstruktive Kritik an der faktischen „nicht Objektivität“ zu erkennen? Zu meiner Mutter: ja, ich glaube auch, dass sie nicht stolz auf mich ist. Verstehe aber leider nicht welche Relevanz es hat.

Vor 11 Monate
dark force
dark force

da legst Du Deine Lebenszeit ja sinnvoll an.....hahhahhhhhaaaa.... schön bissle Hass abladen, nix konstruktives, nix gescheites, aber motzen. Deine Mama kann so stolz auf Dich sein.......

Vor 11 Monate
Adrian Siegmann
Adrian Siegmann

BMW

Vor 11 Monate
Fabia Adam
Fabia Adam

Audi ❤

Vor 11 Monate
Markus LC
Markus LC

der x3 hat sich kaum verändert? wie blind seid ihr bei der AB? der audi ist sicher nicht edel, man merkt das mexikanische werk, spaltmaße billiges hartplastik und mäßige verarbeitung sind ein armutszeugnis für audi, zurecht auf platz 3

Vor 11 Monate
AOTanoos22
AOTanoos22

Mercedes sollte diesen billigen "Klavier Lack" so schnell wie möglich verbannen. Das schlimme daran, dass ist nur eine Klavier lack *Optik*, aber eigentlich eine schwarz gefärbte Plastik Abdeckung, die unheimlich schnell zerkratzt und nur bei nacht gut aussieht, sobald die sonne scheint oder es hell ist, ist das Material Mercedes ganz und gar nicht würdig und sieht einfach nur billig aus, schade. Bin zur Zeit auf der suche nach einem gebrauchten SUV dieser klasse, wenn ich mir aber die gebrauchten GLC's im internet angucke, haben die zu 80% diese billige Plastik Abdeckung an der Mittelkonsole und einen riesigen Rahmen am Navi-Bildschirm, der jenseits von gut und böse ist. Wird also wohl ein Audi Q5, da der neue x3 gebraucht noch nicht zuhaben bzw. zu teuer ist (da neu).

Vor 11 Monate
GRZ Pedro
GRZ Pedro

Der Mercedes GLC COUPÈ schlagt trotzdem alles :-)

Vor 11 Monate
Robert Banusic
Robert Banusic

GRZ VLOGGER noup x4:)

Vor 11 Monate
Kalif Der Skorpion
Kalif Der Skorpion

Lasst mich raten bevor ich das Video schaue. Der BMW gewinnt?

Vor 11 Monate
MR. TRIPLESEVEN
MR. TRIPLESEVEN

Der neue X3 sieht doch komplett anders aus/genauso verändert qiw bei Glk und Glc

Vor 11 Monate

Nächstes Video