ASMR geflüstertes Follow me around ♡ URLAUBSMOMENTE ♡ deutsch/german


  • Am Vor 3 Monate

    annawhispers ASMRannawhispers ASMR

    Dauer: 10:11

    ASMR geflüstertes Follow me around ♡ URLAUBSMOMENTE ♡ deutsch/german
    Tipp: Kopfhörer verwenden ♡
    Hallo ihr Lieben, heute nehme ich euch mit und gebe euch ein paar kleine Einblicke in unserem Kurzurlaub. Viel Vergnügen :)
    ✘ INSTAGRAM:
    instagram.com/annawhispers_asmr/?hl=de
    ✘ EMAIL FÜR FIRMEN UND WERBEPARTNER:
    annawispers@gmail.com
    ✘ MEINE ASMR AUSSTATTUNG:
    Kamera: amzn.to/2hDbNXJ
    Micro: amzn.to/2xwI9te
    Softboxen: amzn.to/2xAimyc
    Schwarzer Hintergrund: amzn.to/2k03beu
    Lichterkette: amzn.to/2xzE8lA
    Amazon Links sind Affiliate Links.

    lots of love, Annawhispers ♡ '

    asmr  asmr deutsch  asmr german  asmr follow me around  asmr urlaub  asmr entspannung  asmr janina  

annawhispers ASMR
annawhispers ASMR

Hallo ihr Lieben :) das Video ist heute leider etwas kurz, dafür kommt als nächstes das einstündige Abospezial ♡

Vor 3 Monate
lila's Life
lila's Life

annawhispers ASMR seid ih auch geflogen ?

Vor 3 Monate
Der Ferrari Fan
Der Ferrari Fan

annawhispers ASMR Wo Liegt der Ort wo ihr wart

Vor 3 Monate
annawhispers ASMR
annawhispers ASMR

Ignorier meinen kanal die Rauschentfernung verzerrt die Stimme

Vor 3 Monate
Farid
Farid

annawhispers ASMR kleiner tipp gegen das Rauschen: auf Audacity kann man es entfernen (es gibt Tutorials auf YouTube) lg🖒

Vor 3 Monate
Der Ferrari Fan
Der Ferrari Fan

annawhispers ASMR freue mich schon

Vor 3 Monate
LeCoSmO
LeCoSmO

Ich glaube zu dem Video hätte noch ein leises Meer rauschen im Hintergrund gepasst ^^

Vor Tag
Der eine
Der eine

Wie heißt die Stadt, ich habe das nicht so gut verstanden 😂😅

Vor 10 Tage
Kim Wegener3037
Kim Wegener3037

Wie heißt dein Mann?

Vor 16 Tage
max brk
max brk

Wo ist das gleich? Falls es gesagt wurde, war ich schon am 😴 😂

Vor 2 Monate
Erika
Erika

Caorle :)

Vor 2 Monate
a veauty
a veauty

Ich weiß gar nicht wieso dieses Video vergleichsmäßig wenige Klicks hat, ich schlafe seit einer Woche mit diesem Video ein 😅❤

Vor 2 Monate
Konstantinos MP
Konstantinos MP

Wo waren die jetzt?

Vor 2 Monate
Sara Daji
Sara Daji

Uiii i woa do vor 2 wochen😍das warrr soooo sche😍woa do mid da schule a schon (italienwoche) woa voi cool

Vor 3 Monate
Soso 6677
Soso 6677

Total witzig war heute ebenfalls in caorle und bin durch die selben gassen wie du geschlendert😄 tolles video ! Habe versucht es mir ganz anzusehen und nicht dabei einzuschlafen👍🏻

Vor 3 Monate
HappyClaro LP
HappyClaro LP

2000ter like

Vor 3 Monate
Maxi S
Maxi S

Cool😎 Ich und meine Familie waren vor 2 Jahren auch in Caorle. Das ist einfach mit Cervia und Rom einer der Schönsten Städte in Italien finde ich❤

Vor 3 Monate
Elle Es
Elle Es

oooh caorle, da war ich als kind mit meinen eltern auch jedes jahr, kann mich heute noch gut daran erinnern :) ist sehr schön dort.. toll dass du so eine schöne zeit mit deiner familie hattest 🤗😘

Vor 3 Monate
Jules Goth
Jules Goth

Super Video 😍 Mega entspannend und interessant 😊 Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub! 💕

Vor 3 Monate
Johanna Hesse
Johanna Hesse

Deine videos sind klasse und sehr entspannent , aber generell find ich es nicht so passend wenn man die Lautstärke auf laut hat und dann Werbung kommt dann ist das etwas Unannehm . Aber sonst richtig cool :)

Vor 3 Monate
Queen A
Queen A

Das war so entspannend 😍 noch mehr von solchen videos 😍

Vor 3 Monate
Datze TV
Datze TV

Du warst in caorle da war ich auch

Vor 3 Monate
Leyla Özbahar
Leyla Özbahar

Kannst du mall bitte bitte ein video mit deinem Freund drehen

Vor 3 Monate
Krapferl
Krapferl

Sagst du eigentlich einfach so “nur“ mein Freund oder seid ihr auch einfach nicht verheiratet?

Vor 3 Monate
Spielerjunge 22
Spielerjunge 22

Ich war auch am Meer aber in Holland und einem Familenhaus

Vor 3 Monate
xxaxx _1
xxaxx _1

Omg da war ich vor ein paar wochen auch!!😂😂 Sogar im gleichen haus😂

Vor 3 Monate
Ansiii
Ansiii

Ich wohne im Süden Deutschlands, fast am südlichsten Punkt und von uns aus dauert diese Fahrt 6 Stunden

Vor 3 Monate
Belinda
Belinda

Wo wart ihr da? hab es nicht verstanden, sorry

Vor 3 Monate
Erika
Erika

Belinda Caorle

Vor 3 Monate
Moritz Schwarz Filmmaker
Moritz Schwarz Filmmaker

Hallo Anna Danke für das tolle Video. Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast, in deinem Urlaub ein Video für uns zu drehen! DANKE!!!

Vor 3 Monate
Monique G.
Monique G.

Wir waren auch in Italien❤️ wir waren in Genua und sind an der Küste entlang nach Pisa gefahren. Von zuhause war unsere Fahrt 16 Stunden lang😰 wir wohnen nämlich im Norden Deutschlands✌️😁leider mussten wir auf einem Campingplatz schlafen weil wir kein Hotel gefunden haben😫alle waren voll

Vor 3 Monate
Elif K
Elif K

ungeschminkt bist du genauso hübsch😍❤

Vor 3 Monate
Inga legt los!
Inga legt los!

Irgendwie hab ich immer das Gefühl das es immernoch ein Battle ist zwischen Annas Kanal und Janina...Allein von manchen Veränderungen.... Ich bin aber ehrlich und kann mich auch täuschen und das es nur so ein Gefühl ist, aber irgendwie lässt mich das nicht los....Sollte es so sein fände ich es schade, denn jeder macht es auf seine Art toll und beide sollten, wenn es so sein sollte ihr eigenes Ding machen, denn so hat man sie in das Herz geschlossen und daher sollte man sich selbst treu bleiben...Egal ob einer mehr Abos hat oder nicht...

Vor 3 Monate
Inga legt los!
Inga legt los!

Da stimme ich dir zu, obwohl ich bei Christiane es selbst nicht so verstehen kann, denn da sehe ich nicht so einen großen Unterschied daher tut mir das einfach bisschen leid weil sie so die Anführerin war im Deutschen....Aber sonst hast du natürlich Recht, merke das halt selbst mit einem eigenen Kanal da beachtet man halt mehr als sei man nur Zuschauer....Aber jetzt meine Liebe genieße den Urlaub mit deinen Süßen und lass dich nicht stressen....Habt eine schöne erholsame Zeit innerhalb der Familie

Vor 3 Monate
annawhispers ASMR
annawhispers ASMR

Inga legt los! Alles Gut 🤗 Ich bin kein neidisch Mensch und glaube das jeder für seinen Erfolg selbst verantwortlich ist. Wenn es nicht so läuft wie man es sich wünscht, sollte man vielleicht einiges ändern 🙂

Vor 3 Monate
Inga legt los!
Inga legt los!

Nein liebe Anna, will auch nicht das du das böse aufnimmst es ist nur so ein Gefühl, und wiegesagt es kann auch falsch sein und das ich mich täusche....Möchte nur das ihr beide wissen sollt wieviel ihr in kurzer Zeit erreicht habt, wenn man WhisperingJane sieht und wie sie alle überholen habt ihr so viel erreicht und das zeigt auch was. Auch wenn ich meiner Christiane auch sehr viel mehr Abos wünschen würde, davon abgesehen....Sollte ich das falsch empfunden haben nehme es nicht zur Kenntnis....

Vor 3 Monate
annawhispers ASMR
annawhispers ASMR

hmm, irgendwie kann ich dir nicht folgen. Meinst du denn speziell jetzt dieses Video? Das ist nämlich nicht mein erstes geflüstertes Urlaubsvideo.

Vor 3 Monate
Dexny Buddy
Dexny Buddy

Das essen von dir sieht sehr sehr lecker aus.Schöne Garnelen und der Nachtisch mh einfach lecker. Video ist auch top. DAUMEN HOCH

Vor 3 Monate
Dexny Buddy
Dexny Buddy

Bin sogar kurz eingenickt

Vor 3 Monate
GamingLP _
GamingLP _

Ich bin gerade in Bulgarien aber mir gefällt es in dem Hotel wo ich bin nicht;-( Nächstes Jarh fliege ich in die Türkei

Vor 3 Monate
Jale Hrv
Jale Hrv

3 Stunden fahrt?...Moooin ich bräuchte 15 std hahaha

Vor 3 Monate
Kacak Kiz
Kacak Kiz

Ist das euer erster Sommerurlaub in diesem Jahr? 😍

Vor 3 Monate
Chris Dae
Chris Dae

Superschönes Video....und wir freuen uns schon auf das Video mit den Urlaubsmuscheln 😊😊😊

Vor 3 Monate
Minigames-YT [17qm]
Minigames-YT [17qm]

180€ für so ein Arpartment? Also bei uns kriegt man für so ein Geld besseres geboten.

Vor 3 Monate
annawhispers ASMR
annawhispers ASMR

Du lebst aber wahrscheinlich auch nicht in Italien, direkt Am Meer ;)

Vor 3 Monate
Ich werde ein Architektirigit
Ich werde ein Architektirigit

Kein hate, aber warum? Ich finde es iwie überhaupt nicht entspannend 🤣😂 Was bedeutet eigentlich asmr ? Ist es ein Fetisch oder so? 😂 Vllt steht ja jemand darauf,wer weiß.😶

Vor 3 Monate
Ich werde ein Architektirigit
Ich werde ein Architektirigit

Was bedeutet asmr?

Vor 3 Monate
Ich werde ein Architektirigit
Ich werde ein Architektirigit

annawhispers ASMR warum bist du jetzt sauer oder keine Ahnung wie ich es deuten soll(🙄dieser Smiley), für mich als "neuer" kam es mir etwas komisch vor sowas als Entspannungsmittel,sonst immer als nervende Geräusche.

Vor 3 Monate
annawhispers ASMR
annawhispers ASMR

Ja stell dir vor, sogar über 70.000 Mensch 🙄🙈

Vor 3 Monate
Tiinoo
Tiinoo

Du oder Sie sehen zu jung aus um mutter zu sein.

Vor 3 Monate
Angry Baldi
Angry Baldi

26...

Vor 3 Monate
Fabian
Fabian

Ist dein Freund auch der Vater der Kinder, wenn ich fragen darf?

Vor 3 Monate
Mario Da Blacksheep
Mario Da Blacksheep

Toll

Vor 3 Monate
Jimin's wife
Jimin's wife

Wo warst du nochmal ? Hab das nicht richtig verstanden 😅❤

Vor 3 Monate
l ASMR
l ASMR

Cool video and really relaxing🎧🎥

Vor 3 Monate
ASMR Michael
ASMR Michael

Sieht mega schick aus. Und schönes Video...

Vor 3 Monate
Selesta Kussinger
Selesta Kussinger

Hey Anna :) ich schau deine Videos echt gern, mir fällt jedoch öfter auf, dass du Dinge oft negativ beschreibst, z.B. mit Worten wie Katastrophe oder Fehltritt und du entschuldigst dich sehr oft. Ich find dass schade weil es jedes mal so runterzieht. Versuche doch eher Dinge postiver zu beschreiben; das verbreitet sofort bessere Laune ☺️👍🏼

Vor 3 Monate
Alligator TV
Alligator TV

Minute 2:00 Uhr die Nektens

Vor 3 Monate
CoolBro Nyilmaz
CoolBro Nyilmaz

Hast du einen Freund😏

Vor 3 Monate
Marina Laggies
Marina Laggies

Ich war letztes Jahr auch in Caorle 😍Da ist es sooo schön🤤

Vor 3 Monate
ExponatorGaming
ExponatorGaming

Ich verstehe nicht wie jemand hier disliken kann. Schließlich wird hier kein Assi-Kontent produziert. Wer sowas nicht mag muss es sich nicht angucken. Aber es anzuschauen und sich beschweren wie schei*e das Video ist ist einfach nur dumm

Vor 3 Monate
Jana Finke
Jana Finke

Ganz ehrlich diese Berge sind einfach nur herlich ♥️🤩

Vor 3 Monate
KLEO T
KLEO T

Vielen Dank, ich hatte heute einen sehr schlechten Tag..und dir zuzuhören hat mich wieder geerdet. ❤️

Vor 3 Monate
Nick Jameson ASMRtist & BLOGGER
Nick Jameson ASMRtist & BLOGGER

Du flüsterst so unglaublich entspannend - wirklich super gemacht! Ich freue mich btw., dass du ein ASMR Vlog gemacht hast🧘🏻‍♂️

Vor 3 Monate
Jana's world
Jana's world

wie immer sehr schönes Video😊

Vor 3 Monate
Cakepop du-weißt-genau
Cakepop du-weißt-genau

bitte mach nen lautsprachigen Kanal. Du bist so toll

Vor 3 Monate
Lena Maria
Lena Maria

Es ist leider überhaupt nicht gut so viele Muscheln mitzunehmen 😥 es reizt zwar vor allem Kinder immer sehr aber auch die leeren Muschel sind ein neues Zuhause für andere Tiere wie zB Krebse oder im Meer zerkleinert wird und wichtige Mineralien wieder zurück ins Meer gehen🙏

Vor 3 Monate
joe joe
joe joe

Wann kommt das Abo special Video denn?❤

Vor 3 Monate
World of Tanks Blitz
World of Tanks Blitz

eu eu

Vor 3 Monate
Datenschutz_und_so
Datenschutz_und_so

Omg😱 Ich liebe diese Stadt! Ich war bestimmt schon 4 mal dort im Urlaub😍❤

Vor 3 Monate
World of Tanks Blitz
World of Tanks Blitz

ok

Vor 3 Monate
It's Olivia
It's Olivia

Ich bin gerade im Urlaub in Griechenland und sitze schon seit 14 Uhr im zimmer und als du gesagt hast, das man sowieso nie im zimmer ist musste ich echt lachen, weil ich sehr viel im zimmer bin😂😂😂

Vor 3 Monate
Nora Klinghammer
Nora Klinghammer

Du bist so so hübsch auch ungeschminkt😍😊

Vor 3 Monate
Jintao86
Jintao86

Ohhh voll schön der kleine tripp😍 Und ich muss sagen, ich liebe es einfach, wenn du nur redest. das hat etwas so dermaßen beruhigendes. Voll gut 🤩

Vor 3 Monate
Fabiana. wr
Fabiana. wr

Wir müssen 15 h dahin fahren 😥💗

Vor 3 Monate
Janine Fuhrmann
Janine Fuhrmann

Ich liebe Italien sehr und dein Videos war sehr entspannt 😘

Vor 3 Monate
Jasmine
Jasmine

tolles video!!!

Vor 3 Monate
Pichler Stefanie
Pichler Stefanie

Da dobratsch:))

Vor 3 Monate
lifeisworthliving
lifeisworthliving

hab ich das richtig verstanden "Caorle" ? Wenn ja ; ich war letztens in Cavallino-Treporti , ein kleines Stück weiter rechts. Echt schön in Italien .

Vor 3 Monate
Lu la
Lu la

Wie cool muss es sein, nur 3 Stunden zu fahren zum Urlaub in Italien? Wir sind mal bis zum Gardasee 12 Stunden gefahren :D Sehr schöne Eindrücke und gutes Voiceover

Vor 3 Monate
Ingrid Cat
Ingrid Cat

Omg ich LIIIEBE dieses Video! Vielleicht kannst du sowas ja öfters machen 😍 So eine Art Asmr-Vlogs 😄

Vor 3 Monate
Leo
Leo

Mal wieder ein schönes Video💗💗

Vor 3 Monate
Mindset4You
Mindset4You

Sehr originell!

Vor 3 Monate
Diana Grande
Diana Grande

Kannst du mir vlt nochmal sagen wo du da warst ?

Vor 3 Monate
Menarion
Menarion

Caorle is meine Lieblingsstadt in Italien wir fahren immer ins Hotel Edera liegt direkt an der Promenade wo ihr entlanggegangen seid. :)

Vor 3 Monate
Arctos
Arctos

This will be fun here we go

Vor 3 Monate
Alexa Schuv
Alexa Schuv

Leute die schreiben das sie immer an den gleichen Ort fahren.. Wird es nicht Langeweilig? Wir fahren im Jahr 2 mal in die Berge und 1 mal ans Meer. Und wir fahren immer an verschiedene Orte weil wir wollen auch was neues Erleben und nicht nur Hauptsache das Meer sehen. Aber naja, jedem das Seine.

Vor 3 Monate
ASMR Lover
ASMR Lover

Du hast echt die entspannendste Stimme der Welt . Ein muschelvideo wäre großartig !!!!!

Vor 3 Monate
Sunflower
Sunflower

Sehr schön geworden dein Urlaubsvideo !!Wie heisst der Ort nochmal Anna ?

Vor 3 Monate
annawhispers ASMR
annawhispers ASMR

Caorle🙂

Vor 3 Monate
Tempestas 2000
Tempestas 2000

Sehr Schön sah euer Urlaub aus. Aber ich finde du siehst ziemlich Jung aus dafür dass du 2 Kinder hast. Wie alt bist du eigentlich?

Vor 3 Monate
Tempestas 2000
Tempestas 2000

annawhispers ASMR okay😉🙄👍

Vor 3 Monate
annawhispers ASMR
annawhispers ASMR

26 ;}

Vor 3 Monate
Der Ferrari Fan
Der Ferrari Fan

Schöne Landschaft

Vor 3 Monate
Araragi samel
Araragi samel

Wo warst du?

Vor 3 Monate
Samantha Kammeritsch
Samantha Kammeritsch

bei denn gleichen ort waren wir auch

Vor 3 Monate
Tonfisch
Tonfisch

Ich hab gar nicht den Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt bemerkt. Danke für diese Reise. Und du musst dich für deinen Dialekt doch nicht entschuldigen! Ich komme zwar aus Deutschland, aber ich spreche Pott, da meine Eltern aus dem Ruhrpott kommen. Ist ja auch ein Dialekt. Solang man dich versteht, ist doch alles palletti. ^-^

Vor 3 Monate
annawhispers ASMR
annawhispers ASMR

Tonfisch danke 🤗

Vor 3 Monate
letizias ASMR Stunde
letizias ASMR Stunde

Hey Anna:) Ein echt entspannendes Video😍❤ Habe aber eine Frage (ich hoffe du kannst sie mir beantworten):Weiß dein Freund eigentlich von deinem ASMR-Kanal und wenn ja wie findet er es?

Vor 3 Monate
annawhispers ASMR
annawhispers ASMR

letizias ASMR Stunde er findet es gut 👍

Vor 3 Monate
lisa kofler
lisa kofler

hallo anna:) wie geht das dass ihr nur drei stunden gefahren seit?...:) alles liebe von meinem kanal

Vor 3 Monate
annawhispers ASMR
annawhispers ASMR

jana lasarek genau 😁

Vor 3 Monate
jana elisa
jana elisa

lisa kofler von Österreich aus ist es ja viel kürzer nach Italien als von Deutschland 😊

Vor 3 Monate
Lucky
Lucky

Danke erstmal, dass du dir in deinem Urlaub Zeit für uns genommen hast! ♡ :) Das war ein wunderschönes follow me around. Und ein ASMR Video mit Muscheln / Natur Materialien wäre super toll. :)

Vor 3 Monate
annawhispers ASMR
annawhispers ASMR

Lucky 🤗

Vor 3 Monate
a veauty
a veauty

😍❤

Vor 3 Monate
Greta
Greta

Ach wie lustig. Genau da habe ich vor drei Wochen meinen Sommerurlaub verbracht🤗. Seit dem Anfang als du den Ausblick aus eurem Hotel zeigtest kam es mir irgendwie bekannt vor. Und ihr wart sogar kurz an unserem Strandabschnitt wo wir immer gelegen haben. Der Ort ist echt total süß und schönen😍 Das Video war mal wieder super, Anna💗

Vor 3 Monate
marie jahr
marie jahr

Ich liebe deine süße und angenehme stimme ... Echt Klasse ❤️🤗

Vor 3 Monate
Egzon Ahmeti Show
Egzon Ahmeti Show

Wow Anna du hast die 71 tausend geknackt damals wo ich dich endeckt habe mit 31 tausend freue mich extrem für dich du hast es verdient bist die beste Viel Glück weiterhin 👍💖

Vor 3 Monate
Oreo581
Oreo581

Ich hab nicht ganz verstanden wo ihr wart..hab immer Koala verstanden 😂

Vor 3 Monate
Oreo581
Oreo581

Ale Na danke❤️

Vor 3 Monate
Ale Na
Ale Na

Caorle

Vor 3 Monate
Miyori
Miyori

Ich liebe solche Videos :D hab zwar dieses Jahr keinen richtigen Urlaub aber das macht ja nix, denn deine Videos sind für mich schon immer wie ein kleines bisschen Urlaub ^^

Vor 3 Monate
Saskia Woit
Saskia Woit

Ich bin aus Nähe Hamburg für mich ist italien meeega weit hihi .

Vor 3 Monate
Saskia Woit
Saskia Woit

Wie toolllll!!!!!

Vor 3 Monate
niklas cr
niklas cr

Schönes vidio

Vor 3 Monate
niklas cr
niklas cr

Noch mehr von honigwarben bitte ein part2

Vor 3 Monate
niklas cr
niklas cr

Bitte mehr food das ist sehr schön

Vor 3 Monate
Andrea Nicolai
Andrea Nicolai

Liebe Anna , Danke für das schöne " Kurz Urlaub"s Video " 😃 Das war ein toller Einblick und sehr entspannend , dank deiner ruhigen Stimme 😊 Mein Freund und ich haben vor kurzem auch einen Trip von 2 Tagen und Nächten, mit unserem Hund Amy 🐕 unternommen . Wir waren an der Ostsee ( mein Freund lebt in Brandenburg und da ist es von dort aus auch nicht weit bis zur See ) und das war auch soooo schön und günstig . Kann dich also sehr gut verstehen .....👍 Bis bald ✋ und ich freue mich auf dein nächstes Video 😘

Vor 3 Monate
Andrea Nicolai
Andrea Nicolai

annawhispers ASMR Oh , das freut mich aber sehr das du mir persönlich gedankt hast 😊

Vor 3 Monate
annawhispers ASMR
annawhispers ASMR

Andrea Nicolai vielen Dank 🙂

Vor 3 Monate
Verena_ huber
Verena_ huber

Das war so unglaublich entspannend ich bin fast eingeschlafen und das passiert mir leider nicht oft😂❤

Vor 3 Monate
Marvin Brausewetter
Marvin Brausewetter

Schönes Video

Vor 3 Monate
Blueeyes Blue
Blueeyes Blue

Wunderschönes Video. Danke ❤️

Vor 3 Monate
MetalMan
MetalMan

Ich werde nie verstehen was alle an Italien bzw. Caorle so toll finden. Ich war letztes Jahr da, nicht weit von eurem Hotel (Ich erkenne etwas die Umgebung). Das Meer ist das langweiligste, wo ich jemals war. Total trüb und maximal einen Meter tief. Wenn ihr mal ein feines Meer sehen wollt, fahrt nach Kroatien oder Griechenland. Es gibt noch weit mehr Argumente, aber ich rechne sowieso nicht damit, dass das jemand liest. Gutes Video!

Vor 3 Monate
Jojo
Jojo

+Nora Klinghammer ohaa ich war diesen Sommer auch in prematura! hahaha

Vor 2 Monate
A N
A N

Alexa Schuv also ich war in Kroatien und muss ehrlich sagen das Meer war echt schön und klar. Was mich echt überrascht hat war das Meer in Albanien, ksamil, das Meer dort war extrem schön und sehr klar Türkis.

Vor 3 Monate
Nora Klinghammer
Nora Klinghammer

Wir waren auch in kroatien in der Nähe von Pula (Premantura kennt glaube ich keiner 😅) da War das Meer so unglaublich klar, so schönes Wasser hab ich wirklich noch nirgends anders gesehen auch die Umgebung und Landschaft waren nach meinem Geschmack traumhaft.😍❤

Vor 3 Monate
Alexa Schuv
Alexa Schuv

MetalMan Ich war in Kroatien. Da wo ich war, war das Meer auch dreckig und überhaupt nicht tief. Die Strände waren entweder mit Gras oder Stein und es lagen überall sehr Spitze Steine. Also ich finde es liegt nicht nur von Land sondern auch vom Ort😉 LG Alexa

Vor 3 Monate
TeaTow
TeaTow

Angesichts der Tatsache, dass sie im Moment auch noch ein Haus bauen, sollte die Entfernung wohl einfach kurz sein und der Urlaub nicht zu viel kosten. Ist ja wohl verständlich. Es ist ja auch ein Unterschied ob man einen Kurz Urlaub macht oder gleich mal länger weg ist. War halt eine spontane Sache

Vor 3 Monate
Lil. st.
Lil. st.

Ich dachte du bist verheiratet?

Vor 3 Monate
Leonie S.
Leonie S.

Lillian Steitz Nein ist sie nicht :) Sie hat aber einen festen Freund.

Vor 3 Monate
J G.
J G.

Wir fahren jedes Jahr in den Sommerferien nach Caorle.😂❤ Nur leider dieses Jahr nicht,weil wir umziehen.🙁

Vor 3 Monate
is.xbelx
is.xbelx

Der preis ist der absolute wahnsinn ohaa krass bei uns ist es für 4 personen in der türkei 2.400 mindestens

Vor 3 Monate
Klaus P.
Klaus P.

Meine Familie und ich fahren jedes Jahr nach Caorle und es ist immer wieder schön an diesen Ort zu kommen.😊

Vor 3 Monate
Jasi_Sama
Jasi_Sama

Hab richtige Flashback Erinnerungen, wo ich damals mit meinen Eltern in Italien Urlaub gemacht haben. Wäre. Damals in Bibione aber trotzdem hat es mich daran erinnert.

Vor 3 Monate
Grinse Mietze
Grinse Mietze

Sehr schönes entspannendes Video - Danke ❤und aus ein paar Muscheln könntest du ein Windspiel basteln, oder eine Wand dekorieren , oder in ein Glas mit Sand und Kerze.....Mir fällt so viel ein 😊-und natürlich gleich ein paar für ein Asmr Video verwenden 😊

Vor 3 Monate

Nächstes Video