7 Einfache Verhaltensregeln, Von Denen Du Nicht Wusstest, Dass Du Sie Brichst


  • Am Vor 26 Tage

    SONNENSEITESONNENSEITE

    Dauer: 10:08

    Hast du gute Manieren? Gute Manieren sind so unterschiedlich wie die Menschen, die sie aufweisen. Es gibt zahlreiche Verhaltensregeln und manche gelten nur in bestimmten Ländern. Dementsprechend reiben Eskimos ihre Nasen, wenn sie sich gegenseitig grüßen. Japaner ziehen ihre Schuhe aus, wenn sie ein Haus betreten. Thailänder zeigen niemals ihre Schuhsohlen, da es als unhöflich betrachtet wird.
    Nichtsdestotrotz gibt es bestimmte Benimmregeln, denen man ungeachtet der eigenen Nationalität oder des Wohnortes folgen sollte.
    Nimm deine Haustiere (meistens Hunde) nicht überall hin, wo du hingehst. Andere Leute mögen es andere nicht, wenn du deinen großen, tollpatschigen Hund mitbringst. Ein kleiner, bellender Hund wird sie auch nicht erfreuen. Dasselbe gilt, wenn du bei einer Hausparty eingeladen bist. Frage immer, ob du deinen Hund mitbringen darfst. Leider werden einige dieser wichtigen Regeln heutzutage missachtet, also wenn du mehr über sie lernen willst, dann schau dir das Video an!

    ZEITSTEMPEL:
    Taschen tragen 1:05
    Im Fitnessstudio Respekt zeigen 2:22
    Verhalten an öffentlichen Orten 3:42
    Umgang mit Einladungen 5:09
    Tischmanieren 6:28
    Für einen Anlass kleiden 7:50
    Ein geselliger Mensch sein 8:59

    #Benimmregeln #Benehmen #guteManieren

    Musik von Epidemic Sound www.epidemicsound.com/

    ZUSAMMENFASSUNG:
    - Lege deine Tasche in einem Restaurant nicht auf den Tisch oder auf den Boden neben dich. Hänge sie entweder an deinen Stuhl oder an einen Haken. Du kannst letzteren manchmal an der Seite oder direkt unter dem Tisch finden.
    - Wenn du zu spät zu einem Gruppenkurs kommst, dann drängle dich nicht zu deinem Lieblingsplatz durch. Es ist deine Schuld, dass du zu spät bist, also gehe einfach zu einem Platz, der frei ist und blockiere keine Ausrüstung.
    - Nachdem du mit den Krafttrainingsgeräten mit Gewichten fertig bist, solltest du sie auf das niedrigste Gewicht umstellen. Auf diese Art wird sich die nächste Person, die dieses Gerät nutzt, nicht verletzen, wenn sie mit der Übung anfängt, ohne vorher noch einmal das Gewicht zu prüfen. Glaub mir, das kommt vor.
    - Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Diejenigen, die früh ankommen, diejenigen, die pünktlich kommen und diejenigen, die zu spät kommen. Wenn du nicht der erste Typ bist, dann musst du zwangsläufig in einem Theater, in einem Kino, in einer Konzerthalle oder an irgendeinem anderen Ort an Leuten vorbeigehen, wenn es zugewiesene Plätze gibt. Die einzig richtige Art dies zu tun, ist die Leute anzuschauen und ihnen nicht den Rücken zuzukehren.
    - Wenn auf einer Einladung steht „Nur Absagen“, dann solltest du nur antworten, wenn du dir sicher bist, dass du NICHT teilnehmen wirst. Ansonsten wird der Gastgeber mit dir rechnen.
    - “RSVP” (“respondez s'il vous plait,” ist Französisch für „Bitte um Antwort“) auf der anderen Seite, bedeutet das, dass du dem Gastgeber schreiben oder anrufen musst, um deine Anwesenheit bei dem Event anzukündigen. Du solltest dies innerhalb der vorgegebenen Zeit erledigen.
    - Wenn du nicht sicher, welche Gabel du für welchen Gang benutzen sollst, dann beginne mit der Gabel, die am weitesten von deinem Teller entfernt ist. Arbeite dich dann in Richtung deines Tellers vor.
    - Wenn du in einem Restaurant eine kleine Gruppe aus 4 Personen bist, dann warte bis jeder sein Essen hat, bevor du isst. Wenn es ein geschäftliches oder ein formales Essen ist, dann kannst du beginnen, wenn der Gastgeber dazu aufruft.
    - Legere Kleidung - Das kann von einem T-Shirt und Jeans über ein paar Shorts und einer Bluse alles sein. Es ist eine gute Idee herauszufinden, ob ihr drinnen oder draußen seid. Du kannst auch andere fragen, was sie anziehen werden.
    - Bei den meisten Firmen heißt ein ‚Casual Friday‘, dass du deine Hose oder deinen Rock gegen ein paar Jeans eintauschen und deine Krawatte Zuhause lassen kannst.
    - Geschäftlich, leger - Gepflegt aussehen ist die Antwort hier. Vergiss die Kleidung, die zu eng oder zu groß ist. Sei einfach stilvoll!
    - Formal, geschäftlich - Das ist perfekt für Fachleute, die immer flott aussehen und die Karriereleiter hochsteigen möchten. Ein Anzug und dunkle Anzugsschuhe für Männer und Pumps, ein Rock und ein Blazer für Frauen.
    - Wenn du in einem Café in der Schlange stehst, dann telefoniere nicht. Vor allem, wenn die Barista dir bereits Fragen stellt. Es ist unhöflich alle warten zu lassen und dir bei deinem Gespräch zuhören zu müssen.

    Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k
    Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb

    Kreativität  Positiv  Positiv bleiben  Benimmregeln  gute Manieren  Formal geschäftlich  Geschäftlich leger  Legerer Freitag  Legere Kleidung  Nur Absagen  RSVP  Bitte um Antwort  Verhalten an öffentlichen Orten  Tischmanieren  Taschen tragen  

Cookie Muffin
Cookie Muffin

Was nervt ist wenn man sich unterhält egal ob freunde, Familie oder andere Leute das dabei am handy gewuselt wird u man teilweise alles doppelt sagen muss weil der/die jenige nicht richtig zu gehört hat...

Vor 23 Tage
Nimoeee The Dark Wolf
Nimoeee The Dark Wolf

1:39 ist der größte schwachsinn überhaupt

Vor 23 Tage
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Diese Regeln stimmen nicht ganz

Vor 24 Tage
Romoaldo Osei-tutu
Romoaldo Osei-tutu

Ich hasse es wen ich zu einem Lehrer , Busfahrer oder einem normalen Menschen guten tag oder guten morgen sage und sie sagen einfach nichts Manchmal ist es auch peinlich du sagst zu einem Busfahrer hallo er sagt nichts und alle schauen dich an weil man einen Korb bekommen hat das regt so auf.

Vor 24 Tage
Terrortim
Terrortim

Ich hasse Menschen die schmatzen, es regt so auf ;)

Vor 25 Tage
TurboIlike
TurboIlike

Ja ich hätte da den einen oder anderen Tipp immer danke sagen wenn dir jemand irgendetwas für dich tut und Komplimente den anderen machen und dich zurückhalten es sei denn ist es dir sehr wichtig dann sagst du auch schonmal was du wirklich willst

Vor 25 Tage
TurboIlike
TurboIlike

Ich habe eher das Gefühl wenn ich meine Handtasche nicht richtig an mich trage dann würden wir noch die Sachen aus der Handtasche geklaut

Vor 25 Tage
TurboIlike
TurboIlike

Wie soll ich mit einer Handtasche jemand verletzen wenn ich es jetzt nicht drauf anlege

Vor 25 Tage
TurboIlike
TurboIlike

Wie soll ich dann mit einer Handtasche jemand anderes so doll verletzen das geht doch gar nicht

Vor 25 Tage
Petra N
Petra N

Ich finde die Regeln prinzipiell gut, aber meine Serviette, die ich zu meinem Mund führe, auf den Pupsstuhl zu legen, gefällt mir nicht so gut.

Vor 25 Tage
Verena Richter
Verena Richter

du hast anstatt "vorhinein" , "vorninein" gesagt hahahaha hat sich irgendwie voll lustig angehört. Wer es gemerkt hat soll den Kommentar liken hahhah

Vor 25 Tage
Ari Bo
Ari Bo

Was für ein Schwachsinn.... Gesellschaftliche Regeln will man nur einhalten wenn man nicht selbst in seiner Mitte ist . Das Selbstwertgefühl ist somit im keller und wenn andere einen dann auf einen sogenannten " Regelbruch" ansprechen, wird ein unangenehmes gefühl in einem ausgelöst. Ist ja wie gesagt kein Selbstwertgefühl vorhanden. Jeder versuch normal zu sein und sich der Gesellschaft anzupassen... aber warum? Sind wir nicht alle individuell? Sollte man nicht alles tun können ohne verurteilt zu werden von anderen. Und auch wenn das passiert, heißt das nicht dass man darauf eingehen muss. Ob ich jetzt einem die rechte oder die linke hand gebe ... das ist mir doch scheiß egal .. soll der andere damit klar kommen wenn es ihm nicht gefällt. Das selbe gilt für Damentaschen bei Männern. Brechen Transsexuelle jetzt auch die Regeln und kommen sich komisch vor wenn sie eine Handtasche tragen und Frauenkleider? ... NEIN!!! natürlich nicht... Dieses Video beweißt nur wie sehr wir uns von der großen Menschenmasse manipulieren lassen und in was für Verhaltensfesseln wir doch gefangen sind.

Vor 25 Tage
Azzueen
Azzueen

Ich fände es super wenn man sich bei der Rolltreppe angemessen benimmt wie es die Japaner tun. wer darauf stehen will sich rechts, damit die welche laufen wollen links an denen vorbei können. Insbesondre wenn sich zwei nebeneinander oder eine schön mittig stellt ist es extrem ärgerlich wenn die ganze Rolltreppe davor frei ist. Wenn man es etwas eilig hat und es keine Treppen als Alternative hat kommt man in den unangenehmen Genuss jetzt entweder genervt zu warten oder zu fragen ob man doch bitte mal vorbeigelassen werden kann.

Vor 26 Tage
soistshalt
soistshalt

Mit Rucksack (in der Straba) anderen stehenden Fahrgästen die Nase polieren, das finde ich wortwörtlich rücksichtslos

Vor 26 Tage
Kraken 00
Kraken 00

Wenn sich jemand gestört fühlt wenn im kino hin und wieder geredet wird dann soll er doch zuhause bleiben und dort "geniessen"

Vor 26 Tage
Kraken 00
Kraken 00

+soistshalt ich spüre den ellenbogen meiner freundin mitlerweile nicht mehr 😁

Vor 26 Tage
soistshalt
soistshalt

Kraken 00 Tja, ich bin schon mal im Kino eingeschlafen und der Ellenbogen meiner Freundin zischte „DU SCHNARCHST‘

Vor 26 Tage
Marie-Sophie Biermanns
Marie-Sophie Biermanns

Ist irgendwie voll diskriminoerend oder irre ich mich . Also jedenfalls was die taschen angeht

Vor 26 Tage
Nobody
Nobody

1. Ich kann auch jemandem die Hand geben, wenn ich eine Tasche auf der rechten Schulter habe 2.wenn man mich bei einer Einladung um Antwort bittet, dann ist es logisch, dass ich antworte 3. Wer Allergien hat sollte mitdenken können, und leute darüber informieren

Vor 26 Tage
carsti07
carsti07

Ich kann auch im Kino mit dem Rücken an den Leuten vorbei. Andersrum ist es höflich. Dasselbe gilt auch für dein Beispiel mit der Tasche

Vor 26 Tage
ABallora2007 Sisterlocation
ABallora2007 Sisterlocation

ES LEBE (NICHT) DIE DISLIKES!!!!!!!

Vor 26 Tage
privat-Lillith
privat-Lillith

Darf man also als Mann keine "Frauen-Taschen" tragen. Okey

Vor 26 Tage
Adam
Adam

Nicht

Vor 25 Tage
Ensar 90
Ensar 90

Nerv

Vor 26 Tage
Mazze 04
Mazze 04

14 Kommentare 7 Stück haben 1. Geschrieben lol glückwunsch 🤗

Vor 26 Tage
angela meichtry
angela meichtry

Taschenhaken kann man kaufen in diversen Ausführungen

Vor 26 Tage
Its Luke
Its Luke

Omg bin 13ter So krass kappa

Vor 26 Tage
Sciences Kids
Sciences Kids

Interessant ich wusste die meisten Sachen nicht

Vor 26 Tage
Shang Legend
Shang Legend

Sie werden Inuits und nicht Eskimos genannt

Vor 26 Tage
Sciences Kids
Sciences Kids

Ich mache Gaming Videos

Vor 26 Tage
SEVI
SEVI

Der letzte like bekommt eine pizza😍🍕

Vor 26 Tage
Diane Rider
Diane Rider

Ich 🙂💪 sag Bescheid wenn ich dir sagen soll wo hin 😋😍

Vor 23 Tage
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Also ich 🤣

Vor 24 Tage
Eman Cosic
Eman Cosic

Du bist der beste

Vor 26 Tage
Banger X
Banger X

Gute Manieren machen einen guten Eindruck!

Vor 26 Tage
82schurik
82schurik

Ich liebe eure Videos 😊

Vor 26 Tage
Elias Pangan
Elias Pangan

First

Vor 26 Tage
Perky Capicorn
Perky Capicorn

2

Vor 26 Tage
Julie W
Julie W

1.

Vor 26 Tage
Julie W
Julie W

sarista Unicorn haha willst du Screenshot 😒😂

Vor 26 Tage
sarista Unicorn
sarista Unicorn

Vor 26 Tage
clemens bro
clemens bro

1

Vor 26 Tage
sarista Unicorn
sarista Unicorn

No0

Vor 26 Tage

Nächstes Video