6 Tipps, wie Ihr den Kuffar ("Ungläubigen") gefallen könnt!


  • Am Vor year

    datteltäterdatteltäter

    Dauer: 4:34

    Zertifizierten Facebook Imamen können wir nichts vormachen - wir als Datteltäter wollen mit unserer Arbeit einzig und allein den Kuffar gefallen. Schluss mit Meinungspluralismus und Wischiwaschi Aufklärungsgehabe. Zwei Jahre DE-film bescherten uns einen immensen Erfahrungsschatz, wie wir uns der bösen Mehrheitsgesellschaft anbiedern können. Dieses Wissen darf nicht verloren gehen und soll mit euch geteilt werden.

    BESUCHT UNS HIER:
    twitter.com/datteltaeter
    facebook.com/datteltaeter
    instagram.com/datteltaeter/
    Private INSTAGRAM Accounts der datteltäter:
    Younes: instagram.com/das_younes/
    Fiete: instagram.com/fiete_datte...
    Marcel: instagram.com/malle_datte...
    Farah: instagram.com/farahbouamar/
    Gülcan: instagram.com/goldhamster89/
    Nour: instagram.com/khvlf/
    ►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus:
    DE-film: funk.net/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    muslime  islam  muslime in deutschland  datteltäer  kuffar  Dr. Kafir  Ungläubige  tipps  Lifehacks  Tricks  anbiedern  Euromuslime  Heuchler  Leitkultur  assimilieren  Integration  

chrizzel 27
chrizzel 27

Ich finde das Wort Ungläubige, klingt absolut abwertend.

Vor 14 Stunden
131Tino
131Tino

Soll das lustig sein? Dieses Video ist ein gutes Beispiel dafür, dass nicht jeder, der intelligent aussieht es auch ist...

Vor Tag
tusk70
tusk70

Staatlich geförderte Hetze gegen 1500 Jahre Christentum in Deutschland . Wie krank kann man sein, es zuzulassen das die eigene Kultur so verunglimpft wird!

Vor 4 Tage
Anonym Peacelover
Anonym Peacelover

Farahs Husten🤣🤣

Vor 4 Tage
Konrad Petersen
Konrad Petersen

DIRKET NACH 10 Sekunden Totgelacht

Vor 12 Tage
Mahdija Akbari
Mahdija Akbari

Alter Haram😔

Vor 24 Tage
Sani Omerovic
Sani Omerovic

Leute ihr sein Grandiös😂😂😂, ich hab mich tot gelacht, einfach bombastisch hahahahaha, uns kufar gefählt es nicht...hahahahaha einfach geil, weiter machen😂😘😘😘👍

Vor Monat
Sümeyye Ahmadzai
Sümeyye Ahmadzai

Ihr benutz die Region Allahs und spielt damit!!!!!!! Wartet auf den Tag an dem der Richter gleichzeitig der Zeuge ist

Vor Monat
Deniz Erdem
Deniz Erdem

Dr.qafir hahhahahah :D

Vor Monat
Amarouch El khouztif
Amarouch El khouztif

Schwerer Durchfall

Vor Monat
Fegelein !!!
Fegelein !!!

Schlechtes Omen:Ich wurde Mai 2001 getauft.

Vor Monat
Sinem kaytaran
Sinem kaytaran

Hahahahahahah Hammer

Vor 2 Monate
lilpeep mylegend
lilpeep mylegend

Florentina ist ein Albanischer name HAHAHAHA

Vor 2 Monate
Royyy McRoy
Royyy McRoy

😂😂😂😂🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Offended Orange
Offended Orange

Prädikat: Wertvoll XD

Vor 2 Monate
Xaskar Akyol
Xaskar Akyol

So hab ich die message verstanden: änder dich niemals für jemand anderen, nur weil du ihm nicht so gefällst wie du bist.

Vor 2 Monate
matana dragonlin
matana dragonlin

Anpassen Ja - Identität ändern Nein. Ich habe mal hier (CH) bei denen, die immer über Ausländer "knöttern", gefragt: Wie sieht denn eurer Meinung nach ein 'guter' Ausländer aus?" - "Wenn er nicht auffällt!" (tilt :-o aber dann ist er ja kein Ausländer mehr. Dann ist er Schweizer und seiner Definition beraubt, odr?)

Vor 2 Monate
brat tack Biodeutscher Moslems sind dumm
brat tack Biodeutscher Moslems sind dumm

Die Message ist klar muslimisch. Kufar sind scheiße. Opferrolle ist gut um die Mehrheit zu diskriminieren und sich Vorteile zu erschleichen, weil man ja die arme unterdrückte Minderheit ist.

Vor 3 Monate
Sufia Devachan
Sufia Devachan

Dr. Kafir!!! Zu geil

Vor 3 Monate
The Peace
The Peace

Mit dir werden weder die Juden noch die Christen zufrieden sein, bis du ihrem Bekenntnis gefolgt bist. Sprich: "Die Rechtleitung Allahs ist doch die wahre Rechtleitung." Und wenn du ihrem Ansinnen folgst, nachdem zu dir das Wissen gekommen ist, so wirst du vor Allah weder Freund noch Helfer haben. (Sure 2:120) O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg. (Sure 5:51)

Vor 3 Monate
Handy Lper
Handy Lper

Wo sind die outtakes:'(

Vor 3 Monate
Zeynep T.
Zeynep T.

Die musels😂

Vor 3 Monate
b quinn
b quinn

Hi😎hi😎hi😎 könnte ich sein in 10 jaren ich bin albanarinn vegarnerin und möchte tier schösserin werden

Vor 3 Monate
citizen 101
citizen 101

Younes fragt nach Kommentaren welche message sie vermitteln wollten. Habe mein ganzes Leben lamg versucht messages zu vermitteln. Muss den immer eine message da sein? Wir Muslime sollten manche Sachen einfach nur machen weils witzig ist und Spass macht. Wir sind da ein bischen zu verklemmt als Gemeinshaft. Solange keine Verhönüng des Islams stattfindet, lasst uns einfach Spass haben. Muss nicht immer eine message dabei sein.Teu teu teu Datteltaeter.

Vor 4 Monate
محمد العمري
محمد العمري

Ja, sich über Muslime lustig zu machen, ist etwas, dass den Deutschen gefällt. Aber meine Kommilitonen bsw. trauen sich nicht, weil sie einen auf weltoffen machen müssen, also warten sie, bis einer von den Muslimen sowas macht.

Vor 4 Monate
Kwon Jae
Kwon Jae

1:18 Ab dem Zeitpunkt wurde mir schlecht... wie kann man den Namen Allahs (gepriesen sei er) mit so etwas entwürdigendes aussprechen. Ich brings nicht übers Herz es hinzuschreiben. Ich meine Alllah (erhaben sei er) ist der Allmächtige, der über alles herrschende, der König der Könige, der Herrscher am Tage des Gerichts, der uns Tag und Nacht versorgt, am Leben erhält. Und da bringt ihr so ein Kommentar raus. Humor hin oder her, es gibt Grenzen und diesesmal habt ihr es deutlich überschritten. Auch wenn es für euch nur Spaß ist, viele Muslime fühlen sich dadurch verletzt. Respektiert Allah und eure Ummah!

Vor 4 Monate
Son of the Black Rage
Son of the Black Rage

Punkt 1 und 2 sind absolut nötig! Punkt 5 erwünscht, aber nicht verpflichtend; Der rest ist zwiespältig.

Vor 4 Monate
Musicc 9
Musicc 9

Ist er Moslem?

Vor 4 Monate
Eslem Cilek
Eslem Cilek

Dr. kafir 😂

Vor 4 Monate
Philip Supuran
Philip Supuran

Seid ihr Sünder?

Vor 4 Monate
abdullah5x75 hamdul
abdullah5x75 hamdul

Philip Supuran ja

Vor 4 Tage
Abdull Mohammed
Abdull Mohammed

3:44 isch dachte mir bischt du blöd oda wasch

Vor 4 Monate
Jimiza
Jimiza

diese videos sind so unnormal lustig 😂

Vor 4 Monate
KVM Hilfe
KVM Hilfe

Ich war Jahre bei Dr. Kufar und habe versucht die Praktiken anzuwenden, leider hat alles nichts gebracht. Nach einem Geheimtipp konnte ich Dr. Mumin finden. Jetzt bin ich "Alhamdullilah" ein glücklicher deutscher Moslem".

Vor 4 Monate
albert stein
albert stein

KVM Hilfe hahahahaha 😂 elmhadülillah

Vor 3 Monate
BRYA ABDULLAH
BRYA ABDULLAH

Danke Dr.kafir jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe Nein Spaß wir sind und bleiben muslime allhamduillah ❤️ Und younes hat immer diese Blicke gemacht war voll 🤣 Und ich dachte younes trinkt Bier vom Glück 🍀 nicht Viele Grüße ❤️

Vor 5 Monate
Sabine Kühn
Sabine Kühn

Wie geil.. MioMioMate ist DIE Mate schlechthin.. Mhhh Mate

Vor 5 Monate
Ihr seid Charlie
Ihr seid Charlie

Nutzlose Ratschläge - aus der Ferne gefallt ihr uns am Besten, also geht am besten dahin wo euch keiner beim Fasten und weiterem Blödsinn stört. Sich zu verstellen hilft auch nichts wenn man erstmal weiß, welcher Ideologie ihr folgt.

Vor 5 Monate
Harry Potter
Harry Potter

Warum gibt es Leute die einfach nicht aufhören können einen zu provozieren ? Wir dürfen doch glauben was wir wollen

Vor 5 Monate
Blabla4620
Blabla4620

Die Muselimas 😂

Vor 5 Monate
Merryx
Merryx

In unserer Klasse nennen wir Jonas Younes 😂😂

Vor 5 Monate
FatChiller345
FatChiller345

Mate... MATE?!?!? Bist du bescheuert das ist ungefähr 1000 mal schlimmer

Vor 5 Monate
Adam Jevrani
Adam Jevrani

Das Video entspricht leider der Wahrheit, gutes Video!

Vor 6 Monate
Vampirzaehnchen
Vampirzaehnchen

Bei 2:29 muss ich ganz ehrlich zustimmen. Das Kopftuch hatte eine furchtbare Farbe. O.o

Vor 6 Monate
tina ajvazi
tina ajvazi

Ich füll gemobbt hahahahahahhaha😂

Vor 6 Monate
fishermans frend
fishermans frend

Ich finde Integration- ja,Assimilation- nein,man sollte den Glauben nicht ändern und damit die verbundene Kultur.Deutsch sprechen,Keine Kriminalität ,Arbeiten und Steuer zahlen genügt für einen Guten Bürger

Vor 6 Monate
Ben Siebert
Ben Siebert

Warum gehören Ungläubige nach Islam abgeschlachtet ? Warum ist Pädophile nach dem Islam erlaubt? Warum werden die Juden nach dem Islam verfolgt? Warum ist es erlaubt Ungläubige zu betrügen, zu bestehlen und zu ermorden ?Der Islam ist aggressiv und nicht zeitgemäß. Und ich hoffe das der Islam bald zu einer Minderheitenreligion gehört.

Vor 6 Monate
марьям муввахида
марьям муввахида

Macht euch ruhig weiter lustig

Vor 6 Monate
AgrarflohHD
AgrarflohHD

Naa eh du Kuuffaaaarr

Vor 7 Monate
SupaRachid
SupaRachid

Respekt an den Marcel....uns Kufar gefällt.......ich vin Dr.Kafir😂👍 ihr seid genial

Vor 7 Monate
Carolina Julia
Carolina Julia

3:39 eine [Maß] haha😂 Wir in Bayern sagen eine [Mass]. Sonst hört es sich komisch an😂😂

Vor 7 Monate
Dean Whitehammer
Dean Whitehammer

Puh, als du an dem " Bier " genippt hast, ist der Haramalarm ausgeschlagen 😂

Vor 7 Monate
Schiffsbot c.2
Schiffsbot c.2

Kafir sind nicht die ungläubige sondern die Menschen die die Wahrheit kennen aber nicht machen

Vor 7 Monate
Danny AKA
Danny AKA

Nice

Vor 8 Monate
Playtuber05
Playtuber05

3:44 Ich hoffe das war alkoholfreies Bier😂

Vor 8 Monate
Nickelbackist meinLeben
Nickelbackist meinLeben

Ist Kuffar nicht eigentlich eine Ausgrenzung und Beleidigung für alle Nichtmuslime?

Vor 8 Monate
James Cooper
James Cooper

Nickelbackist meinLeben nein, es bedeutet nur ungläubige

Vor 7 Monate
St. E.
St. E.

Wir sind nicht ungläubig,wir sind christen,und wenn es euch nicht passt dann geht wieder zurück in eure heimat

Vor 8 Monate
Zolikha Tebque
Zolikha Tebque

Und was ist allgemein mit Ausländern

Vor 8 Monate
Tarik El Bouloumi
Tarik El Bouloumi

Über religion macht man keine Witze

Vor 8 Monate
MÄLEK BAHRINI
MÄLEK BAHRINI

Oha😮😮

Vor 8 Monate
Rike Wendler
Rike Wendler

So cool!! Jonas und Florentina 😂😂😂

Vor 8 Monate
Yusra Saidi
Yusra Saidi

2:36 - 03:02 alter ich bin gestorbbbbeeeeeeennn wie Youngstern einfach das Mikrofon weg schlägt❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Vor 8 Monate
Sudelfin O.O
Sudelfin O.O

1:22 Soll ich Klopapier Vorbei bringen?

Vor 8 Monate
ta bo
ta bo

Dr.k.du bist suuuuper.du bist witzig gutaussehend und locker.

Vor 8 Monate
Hi Techer
Hi Techer

Als er das Bier ähnliche Glas erhob und getrunken hat dachte ich mir... OH NEIN ER TRINKT ALKOHOOOL!!! Dann dachte ich, nein.. er trinkt doch gar keinen Alkohol... Dann dachte ich mir: lass ihn keinen Alkohol getrunken haben!!! Danach die Auflösung, ALHAMDULILLAH!!! immer diese falschen Verdächtigungen ^^

Vor 9 Monate
Cherry Oduro
Cherry Oduro

Ich liebe eure Video's aber der Titel geht gar nicht! Alle die keine Muslime sind,sind ungläubige?!

Vor 9 Monate
K. R.
K. R.

Gemeldet wegen hasserfüllten schädlichen Inhalten und stolz drauf 👌

Vor 9 Monate
Amina Omayrat
Amina Omayrat

Ich verstecke mein Islam nicht

Vor 9 Monate
Believe in Jesus he is the King
Believe in Jesus he is the King

BITTE konvertiert zum Christentum ihr habt keine Ahnung womit ihr spielt, nur Jesus ist der wahre Gott

Vor 9 Monate
Laila Erten
Laila Erten

Message: was der Bauer nicht kennt das isst er nicht hahaha

Vor 9 Monate
Lais Abbas Nadjem
Lais Abbas Nadjem

Wertvoll ist kein Prädikat, sondern ein Adjektiv.

Vor 9 Monate
Herbert Kuli
Herbert Kuli

Eure Videos wären noch "besser" wenn der Ton stumm und das Bild schwarz wäre. Bitte mal den Vorschlag bei der nächsten Redaktionssitzung einbringen! Danke!

Vor 9 Monate
michael mauter
michael mauter

Wer den Islam folgt ist quasi gottlos ! da Mohammed ein pädophiler Massenmörder ist ist diese Religion das böse

Vor 9 Monate
Merve Dağdeviren
Merve Dağdeviren

michael mauter Aussagen aber keine Beweise. İch finde es schade, dass Sie keinen Respekt zeigen können. İch wünsche mir, dass Sie sich erneut informieren. Sie müssen den Islam nicht mögen, aber RESPEKT und AKZEPTANZ sind ein Muss!

Vor 6 Monate
Achim Gönndalf
Achim Gönndalf

Von den einen wird erwartet, dass sie sich mehr anpassen. Von den anderen wird erwartet, dass sie tolleranter sind. Die einen haben sich schon stark angepasst. Die anderen sind schon sehr tollerant. Beide Seiten tun in meinen Augen nicht genug und haben trotzdem schon viel getan. Beide Seiten sind schuldig und unschuldig. Beide seiten zu sehen und zu verstehen ist eine Kunst die scheinbar schwer zu meistern ist. Einfach ist es hingegen sich einen Schuldigen zu suchen und ihn anzuprangern. Das hilft zwar den eigenen Frust abzubauen, führt aber nur zum verhärten der Fronten.

Vor 9 Monate
Goti 122
Goti 122

Jaa schon unterhaltsam und erklärend aber warum kommen nur Islamische videos ich meine wir habe ja auch andere religionen zb. Christentum judentum buddismus hinduismus ortodoxe und andere . warum nur islam nur weil man über den islam so viele sachen sagen kann weil gerade eine nicht so gute situation auf der welt herrscht heisst es nicht das man sich über Religionen lustig machen muss. Natürlich kann man das machen aber im maß und nicht in der masse. Danke

Vor 9 Monate
Akumu Hio
Akumu Hio

Gotti 122 es kommen nur 'islamische' Videos weil alle von den Datteltätern (ausser Marcel) Moslems sind

Vor 8 Monate
Mert Jenk
Mert Jenk

Bei 1:15 wo er sagt bei den wörten bekomme ich Eckel . Bei dein Gesicht bekomme ich eckel . Und kommt jetz nicjt mit Spaß , das er das nicht ernstmeint . Bei kufur und Shirk gibt es keine Späße

Vor 9 Monate
Black_Flamme
Black_Flamme

wertvoll ist doch ein Adjektiv(wie Wort) und kein Prädikat(tu Wort) wenn ich falsch liege bitte korrigieren 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
Saliha Yüksel
Saliha Yüksel

Marcel 😁❤

Vor 9 Monate
Bensu Serin
Bensu Serin

Younes ist der beste

Vor 9 Monate
Kübra Bel_ad
Kübra Bel_ad

Message: vorurteile auf sarkastischer weise wiederlegen hahahaha super video

Vor 9 Monate
Lina BenKo
Lina BenKo

Kuffar ist ein großes Wort würde es nicht benutzen....

Vor 9 Monate
Lemn DeMiel
Lemn DeMiel

Lustige Rassisten! Alle Deutschen trinken Bier und gröllen auf Mallorca, Muslime sind aber nicht alle so, wenn mal wieder einer großen Mist baut. Und übrigens: es steht keiner Religion zu, Andersgläubigen oder Nichtgläubigen Bezeichnungen zu geben - das ist demokratisch irrelevant, Religion ist Privatsache.

Vor 9 Monate
Bretone
Bretone

Ihr seid einfach nur lächerlich.

Vor 10 Monate
Aya Sh
Aya Sh

😍😍😍😍😍

Vor 10 Monate
faruk faruking
faruk faruking

Was ich von diesem video verstanden habe macht ihr takfir undzwar euch selbst

Vor 10 Monate
Andreas D.
Andreas D.

Arrogante Satire und wie immer, die realen Probleme unserer Gesellschaft ausblendend :-(

Vor 10 Monate
Nachtwolke
Nachtwolke

Besser hätte man die Vorurteile der Muslime kaum in Worte fassen können. Danke für die Aneinanderreihung von Stereotypen.

Vor 10 Monate
mary ng
mary ng

HAHAHAHHAH😂😂

Vor 10 Monate
Hercules
Hercules

Unfassbar wie rassistisch man beim sulen in opferkomplexen sein kann. Respekt!

Vor 10 Monate
irgend jemand
irgend jemand

Wen man eine Klassenfahrt macht und man immer so schief angeguckt wird weil man fragt ob das halal ist oder auch im Restaurant.

Vor 10 Monate
fjellyo32
fjellyo32

Lustigerweise kenne ich nur sehr wenige Arabische Atheisten, aber mit denen kann man echt gut saufen ;)

Vor 10 Monate
fjellyo32
fjellyo32

In der befreiten Gesellschaft gibt es keine Religionen!

Vor 10 Monate
dxnnx. 06
dxnnx. 06

Ist Marcel Moslem.?

Vor 10 Monate
Lord Fallobst
Lord Fallobst

Warum bin ich ein ungläubiger? Ich glaube an die alten Götter, welche einst vor tausend Jahren hier heimisch waren. Macht mich das zu einem ungläubigen?!

Vor 10 Monate
German Potato
German Potato

Yeah Mate FTW :)

Vor 10 Monate
Sima Nurzaei
Sima Nurzaei

Ihr seid megga cool😍😍😂😂😂😙

Vor 10 Monate
Sima Nurzaei
Sima Nurzaei

Highco Said In Wahrheit gehört das Land nicht den Christen!sondern der der die Erde erschaffen hat !!diese Erde oder Welt gehört Gott und er bestimmt unsere Schicksal und das wollte er sonst wären wir Muslime nicht hier. Aber wenn ihr glaubt das ihr uns sagt was wir zu tun haben oder wo zu leben haben das geht gar nicht !!!ich möchte auch kein Streit oder so ..

Vor 10 Monate
Highco Said
Highco Said

Ja, die schlimmen Ungläubigen die ihr Land mit euch teilen und dafür sorgten das euch die Christen eure barbarische Religion ausüben lassen. Wie leicht lässt sich vergessen das alle Freiheiten die ihr hier genießt, euch von den "Ungläubigen" und nicht von den Christen gewährt werden.

Vor 10 Monate
Zümra Ekinci
Zümra Ekinci

HAHAHAHA Ly Datteltäter 😂😂❤ Bin auch muslima 😍😂😂😘

Vor 10 Monate
ᄉJiminshi
ᄉJiminshi

1:20 "also bei diesen wörtern empfinde ich Ekel und bekomme vermutlich schweren durchfall" Ich:Estağfirullah Auch ich:Alter ich red ja auch so😂

Vor 10 Monate
On Mayis
On Mayis

Euer Verhalten in den Videos sollte den Kuffar doch gut gefallen. Sehe nicht viel Islam, ausser euren Namen.

Vor 10 Monate
Falk-Ringo Finger
Falk-Ringo Finger

Muslime sollen Trotzdem nicht im Stehen trinken😂😂😂😂

Vor 10 Monate
Judex von Asturien
Judex von Asturien

wie man es so darstellt, als würde die mehrheit der moslems sich perfekt integrieren, als würden sie meistens studieren und unternehmen gründen und als wäre das problem, nur der name, oder die aussprache. wie immer, einseitig dargestellt. PS: auch rechtsradikale wirken für viele, fremd und bedrohlich. ;) warum nennen wir sie nicht auch einfach um? nur weil rechtsradikale, zu radikal sind, bedeutet es auch nicht, dass alle rechten, böse wären.

Vor 11 Monate
Miss Miller
Miss Miller

Wenn man es mit Humor sieht, sind die Übertreibungen echt lustig dargestellt. Ich bin selbst ungläubig und kann darüber lachen und bin auch sehr tolerant Religionen gegenüber. Jedoch brennt es mir auf der Seele nochmals zu betonen, dass nicht jeder Ungläubige so ist wie im Video dargestellt :D

Vor 11 Monate

Nächstes Video