6 Tipps, wie Ihr den Kuffar ("Ungläubigen") gefallen könnt!


  • Am Vor year

    datteltäterdatteltäter

    Dauer: 4:34

    Zertifizierten Facebook Imamen können wir nichts vormachen - wir als Datteltäter wollen mit unserer Arbeit einzig und allein den Kuffar gefallen. Schluss mit Meinungspluralismus und Wischiwaschi Aufklärungsgehabe. Zwei Jahre DE-film bescherten uns einen immensen Erfahrungsschatz, wie wir uns der bösen Mehrheitsgesellschaft anbiedern können. Dieses Wissen darf nicht verloren gehen und soll mit euch geteilt werden.

    BESUCHT UNS HIER:
    twitter.com/datteltaeter
    facebook.com/datteltaeter
    instagram.com/datteltaeter/
    Private INSTAGRAM Accounts der datteltäter:
    Younes: instagram.com/das_younes/
    Fiete: instagram.com/fiete_datte...
    Marcel: instagram.com/malle_datte...
    Farah: instagram.com/farahbouamar/
    Gülcan: instagram.com/goldhamster89/
    Nour: instagram.com/khvlf/
    ►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus:
    DE-film: funk.net/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    muslime  islam  muslime in deutschland  datteltäer  kuffar  Dr. Kafir  Ungläubige  tipps  Lifehacks  Tricks  anbiedern  Euromuslime  Heuchler  Leitkultur  assimilieren  Integration  

KskP_ Amir
KskP_ Amir

Davon krieg ich schweren durchfall 😂😂😂😂😂🇽🇰🇦🇱

Vor 2 Tage
Lara Yassin
Lara Yassin

bei Tipp ein ich bin selber Muslime und habe ein deutschen Name unswar lara 😂

Vor 4 Tage
Daniel K.
Daniel K.

Voll unlustig und super dämlich... 😂

Vor 16 Tage
Fatima El
Fatima El

Are Germans realy racist to this point?

Vor 20 Tage
Fatima El
Fatima El

So, it is like the same in the whole world , I don't get why they emphasis this problem always in this channel like it's the norm .

Vor 3 Tage
Nerd Empire
Nerd Empire

Fatima El some are, some not

Vor 8 Tage
Gehtdichnichtsan
Gehtdichnichtsan

Florentina ist albanisch

Vor 24 Tage
Chris Sorge
Chris Sorge

Wie sieht es mit Ex Muslimen aus? Wie sieht es mit Hass und Gewalt gegen Ungläubige aus?

Vor Monat
Ismail Alzein
Ismail Alzein

OMG seit wann trinkst du Alkohol 😨 Spaß

Vor Monat
ole schmidtke
ole schmidtke

Sind Menschen eh nicht zu blöd für ausländische namen? Selbst einfache namen wie Praha werden zu Prag. Oder städte wie København müsste Köpenhawen werden aber wird dan Kopenhagen oder gar Kodan. Und ja manchmal wird es total komplex, Jerez müsste Cheres werden aber wird Sherry. Deshalb habe ich mich auch damit abgefunden das mein dänischer vorname Ole in den USA zu Omar wird.

Vor Monat
RELITAR
RELITAR

2:51 lol

Vor Monat
Katrin B
Katrin B

Ich verstehe das Gejammer um die Assimilierung nicht. Mein Mann und ich, wir sind jedes Jahr 2x in Portugal. Wir treffen uns mit Einheimischen. Wir essen portugiesische Speisen. Wir singen portugiesische Lieder. Wir sprechen soweit wir können portugiesisch. Wir zergehen mit Portugiesen in Saudate. Wir achten sogar mehr als die Einheimischen auf die Kleidervorschriften, wenn wir uns eine katholische Kirche anschauen, obwohl wir kein bisschen katholisch sind. Und die Portugiesen in den ländlich geprägten Gebieten neigen ja auch sehr dazu, zu unterteilen in "Wir" und "Die anderen" und haben einen sehr großen Nationalstolz. Hat mich auch nie gestört. Ich hatte noch nie das Gefühl, ich würde meine Nationalität verraten. Und mir ist dabei noch nie ein Zacken aus der Krone gefallen.

Vor Monat
Sebastian Hübner
Sebastian Hübner

Ich habe keine Probleme mit Muslimen, ich kenne auch ehrlich gesagt keine. Der Grund ist das es hier auch weit und breit keine gibt. Weder in der Schule noch um Umkreis von 15km. Die ganzen Probleme die durch zuviele Migranten enstehen gibt es hier nicht. Aber was soll ich jetzt dazu sagen? Ist es deshalb schlecht, wenn man ohne Migranten keine negativen Erfahrungen macht? Natürlich gibt es auch Deutsche mit denen ich überhaupt nicht klar komme und nie meine Freizeit verbringen würde, aber bin ich deshalb ein Rassist, wenn ich sage, dass es mir gut geht wie es ist und ich solche Zusatände wie in manchen Großstädten nicht in meinem Leben haben will?

Vor Monat
Cigi Y
Cigi Y

wenn Marcel mir eine haram Nachricht hinterlässt abonniere ich euch =) MARCEL Bidaa =)

Vor 2 Monate
chrizzel 27
chrizzel 27

Ich finde das Wort Ungläubige, klingt absolut abwertend.

Vor 2 Monate
131Tino
131Tino

Soll das lustig sein? Dieses Video ist ein gutes Beispiel dafür, dass nicht jeder, der intelligent aussieht es auch ist...

Vor 2 Monate
tusk70
tusk70

Staatlich geförderte Hetze gegen 1500 Jahre Christentum in Deutschland . Wie krank kann man sein, es zuzulassen das die eigene Kultur so verunglimpft wird!

Vor 2 Monate
Anonym Peacelover
Anonym Peacelover

Farahs Husten🤣🤣

Vor 2 Monate
Konrad Petersen
Konrad Petersen

DIRKET NACH 10 Sekunden Totgelacht

Vor 2 Monate
Mahdija Akbari
Mahdija Akbari

Alter Haram😔

Vor 3 Monate
Sani Omerovic
Sani Omerovic

Leute ihr sein Grandiös😂😂😂, ich hab mich tot gelacht, einfach bombastisch hahahahaha, uns kufar gefählt es nicht...hahahahaha einfach geil, weiter machen😂😘😘😘👍

Vor 3 Monate
Sümeyye Ahmadzai
Sümeyye Ahmadzai

Ihr benutz die Region Allahs und spielt damit!!!!!!! Wartet auf den Tag an dem der Richter gleichzeitig der Zeuge ist

Vor 4 Monate
Deniz Erdem
Deniz Erdem

Dr.qafir hahhahahah :D

Vor 4 Monate
Amarouch El khouztif
Amarouch El khouztif

Schwerer Durchfall

Vor 4 Monate
Sinem kaytaran
Sinem kaytaran

Hahahahahahah Hammer

Vor 4 Monate
ariqueen1 304
ariqueen1 304

Florentina ist ein Albanischer name HAHAHAHA

Vor 4 Monate
Royyy McRoy
Royyy McRoy

😂😂😂😂🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Offended Orange
Offended Orange

Prädikat: Wertvoll XD

Vor 4 Monate
Xaskar Akyol
Xaskar Akyol

So hab ich die message verstanden: änder dich niemals für jemand anderen, nur weil du ihm nicht so gefällst wie du bist.

Vor 4 Monate
matana dragonlin
matana dragonlin

Anpassen Ja - Identität ändern Nein. Ich habe mal hier (CH) bei denen, die immer über Ausländer "knöttern", gefragt: Wie sieht denn eurer Meinung nach ein 'guter' Ausländer aus?" - "Wenn er nicht auffällt!" (tilt :-o aber dann ist er ja kein Ausländer mehr. Dann ist er Schweizer und seiner Definition beraubt, odr?)

Vor 5 Monate
brat tack Biodeutscher
brat tack Biodeutscher

Die Message ist klar muslimisch. Kufar sind scheiße. Opferrolle ist gut um die Mehrheit zu diskriminieren und sich Vorteile zu erschleichen, weil man ja die arme unterdrückte Minderheit ist.

Vor 5 Monate
Sufia Devachan
Sufia Devachan

Dr. Kafir!!! Zu geil

Vor 5 Monate
The Peace
The Peace

Mit dir werden weder die Juden noch die Christen zufrieden sein, bis du ihrem Bekenntnis gefolgt bist. Sprich: "Die Rechtleitung Allahs ist doch die wahre Rechtleitung." Und wenn du ihrem Ansinnen folgst, nachdem zu dir das Wissen gekommen ist, so wirst du vor Allah weder Freund noch Helfer haben. (Sure 2:120) O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg. (Sure 5:51)

Vor 5 Monate
Handy Lper
Handy Lper

Wo sind die outtakes:'(

Vor 5 Monate
Zeynep T.
Zeynep T.

Die musels😂

Vor 6 Monate
A C A B quinn
A C A B quinn

Hi😎hi😎hi😎 könnte ich sein in 10 jaren ich bin albanarinn vegarnerin und möchte tier schösserin werden

Vor 6 Monate
citizen 101
citizen 101

Younes fragt nach Kommentaren welche message sie vermitteln wollten. Habe mein ganzes Leben lamg versucht messages zu vermitteln. Muss den immer eine message da sein? Wir Muslime sollten manche Sachen einfach nur machen weils witzig ist und Spass macht. Wir sind da ein bischen zu verklemmt als Gemeinshaft. Solange keine Verhönüng des Islams stattfindet, lasst uns einfach Spass haben. Muss nicht immer eine message dabei sein.Teu teu teu Datteltaeter.

Vor 6 Monate
محمد العمري
محمد العمري

Ja, sich über Muslime lustig zu machen, ist etwas, dass den Deutschen gefällt. Aber meine Kommilitonen bsw. trauen sich nicht, weil sie einen auf weltoffen machen müssen, also warten sie, bis einer von den Muslimen sowas macht.

Vor 6 Monate
Kwon Jae
Kwon Jae

1:18 Ab dem Zeitpunkt wurde mir schlecht... wie kann man den Namen Allahs (gepriesen sei er) mit so etwas entwürdigendes aussprechen. Ich brings nicht übers Herz es hinzuschreiben. Ich meine Alllah (erhaben sei er) ist der Allmächtige, der über alles herrschende, der König der Könige, der Herrscher am Tage des Gerichts, der uns Tag und Nacht versorgt, am Leben erhält. Und da bringt ihr so ein Kommentar raus. Humor hin oder her, es gibt Grenzen und diesesmal habt ihr es deutlich überschritten. Auch wenn es für euch nur Spaß ist, viele Muslime fühlen sich dadurch verletzt. Respektiert Allah und eure Ummah!

Vor 6 Monate
Son of the Black Rage
Son of the Black Rage

Punkt 1 und 2 sind absolut nötig! Punkt 5 erwünscht, aber nicht verpflichtend; Der rest ist zwiespältig.

Vor 6 Monate
Musicc 9
Musicc 9

Ist er Moslem?

Vor 6 Monate
Eslem Cilek
Eslem Cilek

Dr. kafir 😂

Vor 6 Monate
Philip Supuran
Philip Supuran

Seid ihr Sünder?

Vor 6 Monate
abdullah5x75 hamdul
abdullah5x75 hamdul

Philip Supuran ja

Vor 2 Monate
Abdull Mohammed
Abdull Mohammed

3:44 isch dachte mir bischt du blöd oda wasch

Vor 7 Monate
Jimiza
Jimiza

diese videos sind so unnormal lustig 😂

Vor 7 Monate
KVM Hilfe
KVM Hilfe

Ich war Jahre bei Dr. Kufar und habe versucht die Praktiken anzuwenden, leider hat alles nichts gebracht. Nach einem Geheimtipp konnte ich Dr. Mumin finden. Jetzt bin ich "Alhamdullilah" ein glücklicher deutscher Moslem".

Vor 7 Monate
albert stein
albert stein

KVM Hilfe hahahahaha 😂 elmhadülillah

Vor 5 Monate
BRYA ABDULLAH
BRYA ABDULLAH

Danke Dr.kafir jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe Nein Spaß wir sind und bleiben muslime allhamduillah ❤️ Und younes hat immer diese Blicke gemacht war voll 🤣 Und ich dachte younes trinkt Bier vom Glück 🍀 nicht Viele Grüße ❤️

Vor 7 Monate
Sabine Kühn
Sabine Kühn

Wie geil.. MioMioMate ist DIE Mate schlechthin.. Mhhh Mate

Vor 7 Monate
Ihr seid Charlie
Ihr seid Charlie

Nutzlose Ratschläge - aus der Ferne gefallt ihr uns am Besten, also geht am besten dahin wo euch keiner beim Fasten und weiterem Blödsinn stört. Sich zu verstellen hilft auch nichts wenn man erstmal weiß, welcher Ideologie ihr folgt.

Vor 7 Monate
Harry Potter
Harry Potter

Warum gibt es Leute die einfach nicht aufhören können einen zu provozieren ? Wir dürfen doch glauben was wir wollen

Vor 7 Monate
Blabla4620
Blabla4620

Die Muselimas 😂

Vor 7 Monate
Merryx
Merryx

In unserer Klasse nennen wir Jonas Younes 😂😂

Vor 8 Monate