2 € Pommes vs. 100 € Pommes


  • Am Vor 6 Monate

    EmrahEmrah

    Dauer: 20:00

    Hi hi hi. Heute bin ich mit Rewi durch Köln gegangen und habe einmal für 2€ 7€ und 100 € Pommes probiert. Alles sehr unterschiedlich und interessant? Schau selbst :)
    Rewis Kanal: zonatrack.com/us/rewinside
    Danke, dass wir hier drehen durften:
    "Weltmeister - Pommes & Currywurst": www.weltmeister-koeln.de
    "Frittenwerk": www.frittenwerk.com/koeln.php
    "The Bird": thebirdincologne.com

    wer das liest soll: "PUMMES" schreiben. Meine Omas sagt immer statt Pommes Pummes :D haha
    Folgt mir auf:
    💯ABONNIEREN: zonatrack.com/us/emrah
    INSTAGRAM: instagram.com/Emrah
    SNAPCHAT: www.snapchat.com/add/emmmmrah
    TWITTER: twitter.com/emrahtekin
    FACEBOOK: facebook.com/EmrahYT
    "VEGETARIER probieren zum 1. Mal FISCH": zonatrack.com/v-video-ZSDtePsTHwA.html

    📩 : management@emrah.de
    Musik nutze ich von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com/

    pommes  emrah  rewi  vs  versus  teuer  billig  mittel  lecker  rezept  kochen  hack  lifehack  probieren  try  food  trend  deutsch  

Emrah
Emrah

Hi! Was sollen wir als nächstes probierening? schreeeeibts mir hahaha ciaooo

Vor 6 Monate
Maxim Peps Würz
Maxim Peps Würz

Regenbogen 🌈 xD🤣😂😂😂😂🤔😆😁😄😃😀🤪😜😝😛😋

Vor 6 Tage
PurpleCloud LP
PurpleCloud LP

+Melissa Mustafa Eis

Vor 8 Tage
Baypool Kürşat canbaz
Baypool Kürşat canbaz

lütfen türkçe altyazı yap

Vor 12 Tage
Maja Dukic
Maja  Dukic

Paul 15 emrah magt keine Sushi

Vor 26 Tage
Yakup Kemal Aricioğlu
Yakup Kemal Aricioğlu

1€ apfeltasche vs 100€apfeltasche

Vor Monat
Eifelschwein
Eifelschwein

Nicht einmal ein besonders einfallsreiches Gericht. Nur eben teuer. Eher für Protzer als für Genießer. Wenig überzeugend.

Vor 5 Tage
V&M _______
V&M _______

Ich setzt mich dann Mal im die Ecke und esse meine mc's Pommes😂😂

Vor 6 Tage
Maxim Peps Würz
Maxim Peps Würz

Wieso gucke ich sowas immer hungrig ?!!!?!?!?!??

Vor 6 Tage
Alina-Marie Lehrbaum
Alina-Marie Lehrbaum

PUMMES😂😂😂

Vor 7 Tage
testacount_20 -RBLX
testacount_20 -RBLX

"Kennst du Poutine?" Emrah: "Putin?" XD

Vor 10 Tage
testacount_20 -RBLX
testacount_20 -RBLX

Lecker Pummes (guckt in die beschreibung)

Vor 10 Tage
Manuel Eberhauser
Manuel Eberhauser

Übertreib mal nicht Opfer

Vor 12 Tage
Shu Valt
Shu Valt

DU BIST SSSSSSSOOOOOOO COOL

Vor 12 Tage
Marvin_ Lp
Marvin_ Lp

Refi Ich wollte dich gerade in den ersten Platz in die Welt ist falschgeschriden

Vor 12 Tage
School Jan MIS
School Jan MIS

cringe und fake

Vor 12 Tage
Mert Özcan
Mert Özcan

Polnische Gerichte

Vor 13 Tage
Thomas LEPPER
Thomas LEPPER

Energie Drinks

Vor 15 Tage
Luc Reinhardt
Luc Reinhardt

6 Mal Werbung ist ein bisschen viel

Vor 16 Tage
Ceylan Tekbas
Ceylan Tekbas

Danke jz hab ich hunger

Vor 21 Tag
Captain Galaxy
Captain Galaxy

Habs mir reingezogen weil ich gleich auch Pommes esse

Vor 21 Tag
Dominic Schmidt
Dominic Schmidt

Digger ... das schlimmste Wort in Deutschland!

Vor 23 Tage
Francesca Missauer
Francesca Missauer

Ich habe deinen Kanal im Handstand abonniert 😂😉

Vor 24 Tage
Kurmanci 12
Kurmanci 12

Emrah Bira echt cool aber auch echt viel Werbung kommst mir langsam vor wie die 100 Euro pommes

Vor 27 Tage
Germany/Hungary GH Gameplays
Germany/Hungary GH Gameplays

Dann lieber zum guten alten Horsts Frittenbude gehen

Vor 27 Tage
Lucky kovsky
Lucky kovsky

HOLY SHIT, hat er tatsächlich die Mayo abgeleckt. CAN SOME1 CALL THE GAYPOLICE PLS?

Vor 27 Tage
Blox Gamer
Blox Gamer

Ich bin halb Perser und eine meine hauptaufgaben im Haushalt ist Safran zerkleinern

Vor Monat
ILYzockt
ILYzockt

„Schmeckt wie die suppe von meiner mutter“ „hä dachte...“ „ja aus der tüte man“😂😂😂

Vor Monat
ILYzockt
ILYzockt

Rewi und emrah beste duo😂

Vor Monat
Constantin Habsburg-Lothringen
Constantin Habsburg-Lothringen

Das video ist grüßte Kopie ich glaubs nicht

Vor Monat
Laura Hover
Laura Hover

Der Koch von der 100 Euro Pommes hat ja mal richtig Bock auf seinen Job..🤨

Vor Monat
Fares Amin
Fares Amin

Ihr beide in Kombo, seid totale Bilderbuchtukken.

Vor Monat
Stiven Egal
Stiven Egal

Wieso hatt Emra so ne leicht tuntige Art?

Vor Monat
mr Adolf
mr Adolf

Bei 1 min und 49 sec hat emra ein Hitler bart

Vor Monat
Paul Sch
Paul Sch

Frittenwerk ist so lecker 😍😍

Vor Monat
Ohlsジョナス
Ohlsジョナス

Currywurst billig, teuer, schärfegrad 10..

Vor Monat
Nico 2804_
Nico 2804_

Ich "hasse" euch ich habe jetzt voll Hunger und habe nichts zu essen :)

Vor Monat
NiTuP TV
NiTuP TV

14:44 mein Blick wenn ich beim Keulen erwischt werde 😂😂

Vor Monat
Sir Vival & Knappe Dungeon
Sir Vival & Knappe Dungeon

Genau so ein Geldgeiler Spacken man kann es auch über treiben mit der Werbung genau so wie dieses gespielte Art am Anfang

Vor Monat
Michelle Mimi
Michelle Mimi

Wer feiert Rewi auch so ?

Vor Monat
Ugandan Knuckles
Ugandan Knuckles

So nen To Go für 2Euro ist ganz gut 👍

Vor Monat
Cheetah _
Cheetah _

"Einmal Freibad mit Mayo bitte"

Vor Monat
Peggy K.
Peggy K.

Emrah ist voll lustig😂😂😂

Vor Monat
Aloyer 61
Aloyer 61

Ist emra moslem ja wahr?

Vor Monat
Tim Grell
Tim Grell

Er isst tomatenketchup und sagt er hat allergie gegen Tomaten bruuuuhh

Vor Monat
MyPumpdoes9Damage
MyPumpdoes9Damage

Kann ich nicht einfach in Ruhe die Werbungen ansehen da kommt die ganze Zeit eine Challenge names 2 Euro vs 100 Euro Pommes

Vor Monat
Jake L Znem
Jake L Znem

15:33 haha

Vor Monat
coconut head
coconut head

Emrah wirkt so high

Vor Monat
Sopro Ogg
Sopro Ogg

Alter mehr Werbung ging nicht oder?

Vor Monat
Chiyami in Love
Chiyami in Love

PUMMES😂

Vor Monat
Janik Unbekannt
Janik Unbekannt

Seid wann kann man gold essen

Vor Monat
Wishup
Wishup

Was? Emrah ist türke? Deabo und Dislike

Vor Monat
Marie .ly3819
Marie .ly3819

Haha ich wüsste garnicht,dass man Pommes anbauen kann 😂🤔

Vor Monat
Louis ZHU
Louis ZHU

PUMMES

Vor Monat
Bir Kul
Bir Kul

Pummes

Vor Monat
Red sammma
Red sammma

Ich hab nach geguckt die pommes kosten nur 4 euro diggah

Vor Monat
Kuseng Bataillon
Kuseng Bataillon

Vergleich mal stuhle jetzt im ernst von 10€ bis zu 3000€ stühle gibs alles

Vor Monat
Yembila Dianda
Yembila Dianda

Ich will Pommes

Vor Monat
Yembila Dianda
Yembila Dianda

🔝

Vor Monat
Maria Meyer-Haus
Maria Meyer-Haus

hör auffff….ich bekomme hunger!!!!!!!

Vor Monat
March3ry
March3ry

Da sind ja zwei richtig sympathische Kerlchen in einem Video. Würde gern wissen wie sich die Beiden verstehen wenn die Kamera aus ist.

Vor Monat
Jujan 06
Jujan 06

Dislike wegen rewi

Vor Monat
Frittierte Nutella
Frittierte Nutella

Ihr WARTE IN FRANKFURT😱

Vor Monat
Jacob Grimm
Jacob Grimm

einfach nur geil

Vor Monat
Jacob Grimm
Jacob Grimm

im freibad Pommes majo

Vor Monat
Tommjer Crafter
Tommjer Crafter

Du erinnerst mich an so einen schwulen Typ aus meiner Schulzeit

Vor Monat
Pees Lool
Pees Lool

„Wir verkaufen echte Freilandpommes“ Keine Massenhaltung :p

Vor Monat
Klamt Dodo
Klamt Dodo

Döner

Vor Monat
Luca Ingenhaag
Luca Ingenhaag

100€ ausgegeben und nicht aufgegessen

Vor Monat
Emxx Türkiye
Emxx Türkiye

Emrah lebst du eigentlich in hannover ? Weil ich habe dich in einem cafe in hannover gesehen

Vor Monat
zImFreezZ
zImFreezZ

Pei und gits di füpr 50€ cent

Vor Monat
nobody roba
nobody roba

Gummibärchenzucker😂😂looool

Vor Monat
Egon2k
Egon2k

jawoll bin der 4444ste disliker :)

Vor Monat
Yotob Iutup
Yotob Iutup

http://youtu.be/iN8zmmCRqUA

Vor Monat
Halftagsserbien HTS
Halftagsserbien HTS

die benehmen sich halt echt wie ich mit meinen freunden ICH LIEBE ES WIE NATÜRLICH EINFACH EMRAH IMMER IST

Vor Monat
marloni di gerlachi o
marloni di gerlachi o

Ich wette zuhause selbst gemachte Pommes halten da überall mit. Was für ein Humbug 7€ für eine Pommes.

Vor Monat
YD Let's Play
YD Let's Play

Pummes

Vor Monat
Lisa Ringl
Lisa Ringl

Cooles Video und coole Idee aber Daumen runter da ihr (Emrah,Rewi) die ganze Zeit so „arschig“ zueinander seid!

Vor Monat
MrsAnnikaSings
MrsAnnikaSings

Selbst angebaute Pommes 😂

Vor Monat
Angi Power
Angi Power

Filmt julien bam?

Vor Monat
JustAirTime 1
JustAirTime 1

Hahaha wie du aus so einer Kleinigkeit so eine Spannung machen 😂😂

Vor Monat
Somsung ツ
Somsung ツ

Nächstes mal mit Käse.

Vor Monat
KampfPro
KampfPro

Hässlich

Vor Monat
Florian Wittmann
Florian Wittmann

Hier das orginal: http://www.youtube.com/watch?v=iN8zmmCRqUA

Vor Monat
iBuyPower
iBuyPower

Salate günstig vs teuer

Vor Monat
Salma Umahmed
Salma Umahmed

Du bist der beste YouTuber alla zaeiten

Vor Monat
kotstift xd
kotstift xd

Ich hab so hunger 😣😭😢

Vor Monat
Irakii Hassan
Irakii Hassan

Warum hat das scheiß viedio 20 minuten gedauert harbipic

Vor Monat
LaylaAndMe
LaylaAndMe

Jetzt hab ich Hunger hahaha

Vor Monat
Liliyans World
Liliyans World

Man! Jetzt habe ich Hunger auf Pommes 🍟

Vor Monat
XGamerHoesX _
XGamerHoesX _

Haltet eure fresse ich kaufe mir Pommes bei MC Donalt‘s 😂😂

Vor Monat
XGamerHoesX _
XGamerHoesX _

Kartoffeln verkaufen Kartoffeln ist das nicht Sklavenhandel und Kaibalismus ?

Vor Monat
SkyWayzZer 31
SkyWayzZer 31

Wer kann die meisten döner essen jeder andere döner bei einen anderen dönerladen

Vor Monat
gerrit101
gerrit101

mayo ist ohne eiweiß

Vor Monat
maddie
maddie

wie wärs mit eigenem Content

Vor Monat
Christian Hacker
Christian Hacker

Wer ist jetzt auch hungrig

Vor Monat
missamina
missamina

Pls mehr mit rewi😍😍😆

Vor Monat
TACA time
TACA time

Warum muss auf you tube Essen Sein .Ich habe so hunger😢😭

Vor Monat
Behemoth_ml Bla
Behemoth_ml Bla

Pommes mit Blattgold und Trüffel zusammen mit Safran in der Majo.... Wie unnötig ist das bitte? Da kannste dein geld auch gleich die Toilette runter spülen

Vor Monat
Naysan 95
Naysan 95

nur mit dem unterschied das du kein Gold mehr kakst :D

Vor 15 Tage
Gabriel Hönickl
Gabriel Hönickl

Wenn ich mich entschieden müsste würde ich die 2€ Pommes nehmen

Vor Monat
Enis Franz
Enis Franz

Trüffel ist doch ein Pilz der unter der Erde wächst

Vor Monat
esmbeaming
esmbeaming

2:38 OMG HAHAHAHAHAH LACHFLASH

Vor Monat
Torben Wut
Torben Wut

Ka... jetzt hab ich hunger

Vor Monat
Мне нравятся русские
Мне нравятся русские

Ich hab schon mal Alufolie gegessen. :)

Vor Monat
Edi hafner
Edi hafner

14:4😂😂😂😂

Vor Monat

Nächstes Video