12 Dinge die Muslime nie sagen


VisdomPlays
VisdomPlays

Doch muslime töten ungläubige, das ist ein Fakt.

Vor 3 Monate
VisdomPlays
VisdomPlays

sarah is? Al Quaida? Usw...

Vor Monat
sarah
sarah

Nope eine lüge.

Vor Monat
Abdilo Babo
Abdilo Babo

😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 Der Anfang einfach nur geil 😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
КОСОВО ЈЕ АЛБАНИЈА
КОСОВО ЈЕ АЛБАНИЈА

Der Anfang ist schon geil genug 😂

Vor 6 Monate
Ukulele is the best yo
Ukulele is the best yo

Was war das 1? Konnte das am Anfang gar nicht verstehen😂

Vor 8 Monate
Frank Stiebert
Frank Stiebert

Geiles Klischee-Feuerwerk und sich dann wundern, wenn genau das zurückkommt.

Vor 8 Monate
stefan bartos
stefan bartos

Ihr seid cool macht weiter eure Sache

Vor 9 Monate
Gizem Sandikli
Gizem Sandikli

Hahahah

Vor 9 Monate
Die Dunkle Seite von Youtube
Die Dunkle Seite von Youtube

"Ich glaube ich töte heute mal einen Ungläubigen" Sagt ein Moslem natürlich nie 😂

Vor 10 Monate
iStalkTheBiebs
iStalkTheBiebs

HAHAHAHAHAHAAHAHAHA der anfang

Vor 11 Monate
Bildung HQ
Bildung HQ

FKK Strand??? Wenn junge Muselmännchen in die Sauna gehen (mindestens zu zweit) um einmal nackte Frauen zu sehen dann ist das noch lustiger als eure Videos. - Wenn es andererseits nicht so traurig wäre.

Vor year
Raditu billahi Raba
Raditu billahi Raba

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor year
SnerBtS
SnerBtS

Oh mein Gott bitte verunreinige nicht meine Heimatstadt Rostock mit deinem Misslungenem Sarkasmus und der und der falschen Stelle genutzten Satire... BITTE .-.

Vor year
SnerBtS
SnerBtS

kuebrastic hast recht, ich sollte meine Augen dann einfach vor Sachen schließen die mich aufregen... Weil das ja alle Leute so machen (siehe Video) am besten noch mit billegem sarkasmus hinterlegen, '10 Dinge die ich nie sagen würde': jaja ich liebe diese art von videos. :)

Vor year
Denny041087
Denny041087

Satire auf höchstem niveau sauber jungs👌🏻

Vor year
Toastking Ant [ der Überrettich ]
Toastking Ant [ der Überrettich ]

Muslime sagen etwas positiv über den IS? *hust* arabisches Twitter *hust*

Vor year
herrpicard
herrpicard

Was bitte hat Netanjahu mit der Islamdebatte zu tun? Lächerliches Video

Vor year
Hassan 1986
Hassan 1986

herrpicard natanyahu und seine Regierung tun viel Unheil mit den Palästinensern deswegen

Vor 7 Monate
herrpicard
herrpicard

Ich gab in Form einer rhetorischen Frage eine Begründung. Ich versuche gerade mit dir zu kommunizieren. Aber anscheinden kann ich nur trotzige Reaktionen erwarten.

Vor year
herrpicard
herrpicard

Kannst du auch normal diskutieren, oder sind nur stumpfe Beleidigungen zu erwarten?

Vor year
Ukulele Productions
Ukulele Productions

Also den Satz mit dem Kopftuch hab ich glaub ich schon manchmal gehört. Was ist daran denn schlecht? Soll man mit Kopftuch schlecht aussehen oder was? :D

Vor year
C hocolatewoman113
C hocolatewoman113

Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂 jedes Mal killt es mich in guter weisse 😂😂😂😂und alles ist wahr noch besser

Vor year
grafmitkaviar
grafmitkaviar

Kommt nach Rostock und ich zeige euch, dass euer Bild von dieser Stadt veraltet ist! Beste Grüße von der Ostsee.

Vor year
whoisalireza
whoisalireza

GHORME SABZI

Vor year
Momo Girl
Momo Girl

Bitte längere Videos

Vor year
Harvey Donna
Harvey Donna

warum hab ich erst jetzt den Kanal gefunden.

Vor year
xbi66y.
xbi66y.

Super Video 😁😂

Vor year
MRS SHARUKHAN
MRS SHARUKHAN

mlochiye 😍😍😍

Vor year
Raditu billahi Raba
Raditu billahi Raba

😂😜😍

Vor year
Kadhem
Kadhem

Rostock ist doch gar nicht rechts

Vor year
Y0uTu6e114
Y0uTu6e114

Zu kurz, 50 währen leicht zu machen.

Vor year
Linksanwalt
Linksanwalt

Wieso sollten Musel keine Bild lesen? Insbesondere, da sie in überproportionalem Maße zur Unterschicht gehören..

Vor year
Linksanwalt
Linksanwalt

Louisa Jäger Die Bild ändert ihre Meinung wöchentlich und ist einfach nur populistisch^^ Schön, dass deiner Meinung nach der Begriff Musel veraltet ist. Du bist so progressiv, ich werde schon ganz feucht :* PC löst alle Probleme :) Und von welchem Stereotyp sprichst du?

Vor year
Louisa Jäger
Louisa Jäger

Fenriswolf Weil die Bild der Meinung der Bild rechts und anti islamisch ist? Übrigends ist 'Musel' ein veralteter Begriff, ebenso wie der Stereotyp.

Vor year
Valentin Ströck
Valentin Ströck

Ist schon sehr gut aber ihr habt auf ein paar gute Zeilen vergessen die Ihr nie sagt :) und zwar: 1. Stellungnahme zur ISIS (negative positive gibt es genug...) 2. Wie schlagen uns nie und bedanken uns dann bei allah.. 3. Wir Leben viel lieber in muslimischen Ländern als bei euch.... (Muslime fühlen sich am wohlsten in nicht muslimischen Ländern wo sie ihren Terror verüben können. scheiß heuchler!!) 4.Der islam ist friedlich (HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA jedes Attentat zu 90% von muslimen und die restlichen prozent von ungläubigen) Schade dass ihr euch nicht wirklich auskennt wenn du willst ich schicke dir ale koran verse die das töten verherlichen + Kontex versteht sich und alles andere Umfragen etc!! Ich kann meine Argumente verteidigen!!

Vor 2 years
T. Jason Thunder
T. Jason Thunder

Der IS ist ein amerikanisches und europäisches Werkzeug, dessen Opfer größtenteils Muslime sind. Ziel und Zweck dieser und etlicher anderen Terror-Organisationen ist es, einerseits der Öffentlichkeit ein schlechtes Bild von Muslimen zu präsentieren, andererseits den Fortschritt und die Entwicklung in den ärmeren muslimischen Ländern zu behindern und zuguter letzt ab nicht zu letzt, Zwietracht zwischen den Muslimen zu sähen, damit sie sich wie Gockel an die Gurgel gehen. Die fehlende Infrastruktur, und somit Möglichkeiten an Bildung etc., kommt amerikanischen und europäischen Agenten zugute. Denn diese können dann ganz einfach wenig bis gar nicht gebildete Muslime für ihre Zwecke instrumentalisieren, und so werden neue Terror-Organisationen hervorgebracht, wodurch ein Teufelskreis entsteht. Dieser setzt sich schon seit hundert Jahren fort. Doch inzwischen holt Europa und Amerika das Karma ein. Die einst strategisch gut platzierten Terror-Organisationen sind nicht mehr unter deren Einfluss und greifen nun auch ihre Väter an. Das was heutzutage an Terror und Verbrechen in Europa und Amerika geschieht, ist nichts im Vergleich was die muslimischen Länder in den letzten hundert Jahren durchgemacht haben, mal von Putschversuchen und korrupten Politikern abgesehen. Ich sage nicht, dass du dich nicht beschweren darfst, oder den Opfern der Tragödien der letzten Tage nicht nachweinen darfst. Ich will nur, dass du weißt, wer hier der eigentlich Schuldige ist. Und sei so nett und nenne uns keine Heuchler... du Schwänze lutschender, degenerierter Wichser von einem Kackloch. Ich bin übrigens auch ein Fan von System of a Down, auch wenn ich ihre politischen Ansichten missachte.

Vor year
Valentin Ströck
Valentin Ströck

Kannst du mir bitte alle "grausame" Verse aus dem AT schicken!

Vor year
Aidat I.
Aidat I.

Valentin Ströck Bist du ein Christ? Wenn ja kann ich dir grausame Verse aus dem alten Testament schicken. Du, von Medien verblendeter irgendwas hast mehr Ahnung über Islam als wir Muslime? So lächerlich die Menschen heutzutage. Denken sie müssen auf ein Video klicken was ganz offensichtliche über Muslime ist und dann ein Haterkommentar schreiben. Wie arm kann man nur sein.

Vor year
München 1972
München 1972

+Derhesligebonsaibaum also um nach 5 Monaten nochmal auf deinen Kommentar einzugehen und dir zu widersprechen: die Muslime haben bei ihren Kriegszügen, durch die sie Ungläubige zum konvertieren zwangen "zuerst angegriffen".

Vor 2 years
Derhesligebonsaibaum
Derhesligebonsaibaum

+Ninjaananas ist k

Vor 2 years
Bünyamin Palanci
Bünyamin Palanci

Sehr Schönes Video ! weiter so :D

Vor 2 years
nams
nams

Danke für die Untertitel

Vor 2 years
NKKKY
NKKKY

Mit dem Friedensnobelpreis ist das so eine Sache. Selbst Hitler hat ihn mal bekommen. Das verdrehte mit dem Friedensnobelpreis müsste man doch langsam mal mitbekommen haben.

Vor 2 years
Hackmannhasstaudi
Hackmannhasstaudi

Auf die Frage ob im Fruchtsaft Alkohol drin ist, ein klare ja, je nach Fruchtsaft und Sorte sowie abhängig vom Status der Gärung sind 0,2 bis 0,5 Vol% normal. Mann hätte noch einfügen können "ich erkenne das Existenzrecht Israels an" oder "ich respektiere andersgläubige". habe ich noch nie von einem Muslim gehört.

Vor 2 years
Horst Lampert
Horst Lampert

+Hackmannhasstaudi wie in jedem Kommentar eines Videos sehr Wort gewann. ...Aber trotzdem irgendwie doch Hirnlos

Vor 2 Monate
Em G
Em G

Hackmannhasstaudi dann wird mal zeit das Israel die Muslime anerkennt die dort leben??

Vor year
syurdakul
syurdakul

Hackmannhasstaudi Ich respektiere Andersgläubige. Bin Moslem. Jetzt hast dus gehört

Vor year
München 1972
München 1972

+Hackmannhasstaudi Wenn du nach Sachsen willst einfach immer nach rechts :)

Vor 2 years
Hackmannhasstaudi
Hackmannhasstaudi

+LolyMoly95 Wenn du jetzt auch versuchst auf das Siezen umzusteigen, dann schreib die Anreden wenigstens groß, dadurch machst du dich weniger lächerlich. Also gerade erlebe ich nur eine Person die abgeschottet von der Welt zu sein scheint. Du hast wohl eine falsche Vorstellung vom Gazastreifen und wirkst auf mich so als würdest du nur irgendwelche Sachen nachplappern. Übrigens schön zu wissen dass in Israel nur SCHULDIGE Zivilisten leben. Gilt wohl auch für die dort lebenden Palästinenser. Der Konflikt wäre ja längst beigelegt, würde es um ein freies Palästina gehen, dummerweise lehnen sie eben dass Existenzrecht Israels ab, was beweist dass sie nicht an Frieden interessiert sind sondern an der Ausrottung der Juden.

Vor 2 years
Krümel Monster
Krümel Monster

läuft bei euch =)

Vor 2 years
Jazzy
Jazzy

Genial :)

Vor 3 years
ElisChannel
ElisChannel

Hallo, ich find euren Kanal echt gut und unheimlich wichtig. Mir ist auch klar, dass es sich hier um Satire handelt. Aber als Rostocker kann ich nur sagen, es nervt dieses nervige Klischee immer wieder zu hören. Ich versteh das die Geschichte mit dem Sonnenblumenhaus durch die Medien gegangen ist und noch immer präsent ist. Aber es sind 23 Jahre vergangen und besonders unter den jungen Leuten kann man Rostock NICHT als Nazi Metropole bezeichnen.

Vor 3 years
grafmitkaviar
grafmitkaviar

ElisChannel Meine Rede!

Vor year
Jonas Lomp
Jonas Lomp

Nummer neun sagt doch gar niemand freiwillig

Vor 3 years
The fool hath said there is a god
The fool hath said there is a god

13. Erzählen wir den Kuffar, was mit ihnen passiert, wenn der Islam Europa regiert? Ne, besser Taqiyya ....

Vor 3 years
Aysel M
Aysel M

Ist ja klar...genau so verhält sich eine intelligente, aufgeklärte Person.

Vor 2 years
The fool hath said there is a god
The fool hath said there is a god

+Aysel M weiterer Taqiya Versuch

Vor 2 years
Aysel M
Aysel M

Taqīya (arabisch ‏تقية‎ ‚Furcht, Vorsicht‘), oder in ebenfalls korrekter Transkription Taqiyya, ist ein bei verschiedenen schiitischen Gruppen geltendes Prinzip, wonach es bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz erlaubt ist, rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen. Im sunnitischen Islam ist das Wort als Terminus technicus für entschuldbare Verletzung des eigenen Bekenntnisses zwar ebenfalls bekannt, doch hat es nicht in der Allgemeinheit Anwendung gefunden. Verheimlichung des eigenen Glaubens in Gefahrensituationen gilt jedoch ebenfalls als zulässig. Josef van Ess: Theologie und Gesellschaft im 2. und 3. Jahrhundert Hidschra. Eine Geschichte des religiösen Denkens im frühen Islam. Band I. Berlin-New York 1991. S. 312-315. (Da du den Muslimen ja nicht glaubst)

Vor 2 years
guengoer guen
guengoer guen

Hahaha coool!

Vor 3 years
Henrik Eger
Henrik Eger

Da lachste dir kapott. Tolle Satiren. Am besten gefiel mir der Vorschlag fuer den Nobelfriedenspreis fuer Netanyahu. Wie waer's mit einem posthumen Friedensnobelpreise fuer Mussolini, Franco, Hitler, und Stali?. Wie Netanyahu wollten die ja auch nichts anderes als den Frieden--leicht zu kriegen wenn man die Opposition einfach abknallt oder bombardiert.

Vor 3 years
herrpicard
herrpicard

Henrik Eger wann hat Bibi bitte die Opposition auch nur angerührt?^^

Vor year
No Name
No Name

Ihr seid sowas von genial wenn ich das mal so sagen darf :D

Vor 3 years
Robert Zugabe
Robert Zugabe

Nr 13. Mohammed war ein Kinderfreund. Auf der Hausmeister Akkusativ Skala lustig -10

Vor 3 years
Tv-Matze
Tv-Matze

Er war sogar mehr als dass...

Vor 11 Monate
Lisa Luicia
Lisa Luicia

Swaaaagaa 😄😏 weiter sooo!

Vor 3 years
Simon Fit
Simon Fit

hammer video! :)

Vor 3 years
Yassin Datteltäter
Yassin Datteltäter

Top weiter so

Vor 3 years
di mila
di mila

Amüsant sind auch die am Ende erscheinenden Videovorschläge :D "AdonaiTV- Jesus Christus ist Gott (Zeugen Jehovas widerlegt, Antwort für Muslime)" oder "RE:Christ -Ex Muslim bringt den Beweis gegen der Quran" Stellt youtube diese erlesene Auswahl selbst zusammen oder habt Ihr Einfluss darauf?

Vor 3 years
di mila
di mila

+datteltäter Nehmen wir es mit Humor ;-) Und danke für die schnelle Antwort. Weiterhin viel Erfolg inshaAllah! Bin gespannt aufs nächste Video. ….13: "Kommst Du mit in die Moschee?" - "Nee, heute ist doch Freitag, da ist es dort immer so voll"

Vor 3 years
datteltäter
datteltäter

+die mila Auf die genaue Auswahl haben wir leider keinen Einfluss. Es gibt aber Stichworte auf die YouTube reagiert - was am Ende daraus gemacht wird liegt nicht in unserer Hand.

Vor 3 years
Rûken Aslan
Rûken Aslan

"Der IS hat soviel SWAG, man!" 😂😂😂 Super Video !

Vor 3 years
Batuhan Göktas
Batuhan Göktas

Germanic Pagan Kein muslim mag euch Hunde von Christen! Geht nach amerika, in mittlere osten wird es nie einen Legoland für euch geben

Vor 6 Monate
Franz Lütold
Franz Lütold

Germanic Pagan Dich interessiert die YPG gar nicht, du hoffst hier Muslime zu provozieren, du bist nach deinen Namen und den Videos die du abonniert hast ein Neo-Nazi.

Vor 7 Monate
maasl38
maasl38

Man könnte ja sehen, wie viele Unterstützer der IS auf Facebook hat, aber hier ist Kritik unerwünscht. Stattdessen übt man sich in der Opferrolle.

Vor year
zey zey
zey zey

Laak du unterstützt doch selber die YPJ 😂😂😂

Vor year

Nächstes Video